Das Netzwerk für Kommunikation im Gesundheitswesen gegründet

bergmannwandel GmbH Am heutigen Freitag, den 28. April 2023, konstituiert sich in Berlin das Expert:innen-Netzwerk bergmannwandel.rocks. Der Verbund macht sich zur Aufgabe, Akteure im deutschen Gesundheitswesen in Fragen der strategischen…

Marke – Hoch Hinaus

Das 17. Internationale Marken-Kolloquium 80 UnternehmerInnen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien kamen am 10. und 11. September im Chiemgau zum Netzwerken und offenen Austausch zusammen. Eine branchenübergreifende Start-Up-Session…

Von der Führungspersönlichkeit zum ChiefWinningOfficer

Imre Szerdahelyi mit neuem Markenauftritt Chief Winning Officers Mit seinem neuen Markenauftritt ” Enabling Chief Winning Officers” bündelt Imre Szerdahelyi seine Kompetenz. Mit über 3.000 Projekten in Marketing und Unternehmenskommunikation…

Der Markenentwicklungsprozess der Ich-Marke Tim Azaldo

Vom Personal Trainer zur faszinierenden Marke Tim Azaldo. Deutschlands erster Faszienierer. Personaltrainer gibt es viele, ein “anders sein als alle anderen und aus der Masse herausstechen”, ist die Maxime, dachte…

trumedia entwickelt Marke und Onlineangebot für JägerXXL

Für Markenentwicklung und ihre Umsetzung holte sich Georg Schauer, Gründer von “Jäger XXL”, trumedia ins Boot. Die Augsburger Kommunikationsagentur knüpft so an ihre jahrelange, internationale Branchenerfahrung im Jagdmetier an. Für…

eskate GmbH setzt auf Markenspezialisten der trumedia GmbH

Das international agierende Unternehmen eskate erhält ab sofort professionelle Unterstützung im Bereich Markenführung und -entwicklung von trumedia.

eskate GmbH setzt auf Markenspezialisten der trumedia

Augsburg, 08.02.2017 Das international agierende Unternehmen eskate erhält ab sofort professionelle Unterstützung im Bereich Markenführung und -entwicklung. Mit der Full-Service-Agentur trumedia hat der Experte für Rohrverbindungstechnik nun einen Partner an…

KLEPPER-MARKENBERATUNG entwickelt neue Marken-Identität

Für das Münchener Familienunternehmen böhmler. Mitarbeiter Kampagne (Bildquelle: @böhmler 2016) München, Bremen 05. Januar 2017. Das inhabergeführte Traditions- und Familienunternehmen böhmler mit Sitz in München, Nürnberg und Stuttgart hat 2015…

Agentur trumedia entwickelt Markenarchitektur für RUAG Holding AG

RUAG setzt bei Markenführung und –entwicklung auf die Augsburger Kommunikationsspezialisten von trumedia und erweitert die bestehende Zusammenarbeit. RUAG setzt bei der Entwicklung seiner Markenarchitektur auf trumedia Brand Building in Perfektion…

trumedia GmbH realisiert Brand Relaunch für FORUM VERLAG HERKERT GmbH

Für neue Erfolge durch einen frischen Markenauftritt entschied sich der FORUM VERLAG zur Zusammenarbeit mit den Profis für Brand Building und Markenkommunikation der Augsburger Werbeagentur trumedia.

trumedia GmbH realisiert Brand Relaunch für FORUM VERLAG

Größere Erfolge mit On- und Offlinestrategien Der Forum Verlag setzt beim Markenrelaunch auf die Expertise von trumedia. Im Jahr 1988 gegründet, zählt der FORUM VERLAG heute zu den etabliertesten Partnern…

Vom Extremsportler zur Markenpersönlichkeit

Stefan Schlegel. Bester deutscher RAAM Fahrer. (Bildquelle: https://stefan-schlegel.com/) Stefan Schlegel, mit Platz 5 im Jahre 2015 bester Deutscher des härtesten Radrennens der Welt (RAAM) kennen derzeit in Deutschland nur wenige.…

Effizienzoptimierung

Mit den richtigen Instrumenten kann man sein Geschäftskonzept optimieren. Für die maximale Ausschöpfung der Firmenreichweite und des Potenzials benötigt man ein perfekt optimiertes Marketingkonzept, so Rieta de Soet. Rieta de…

Gezielte Markenplatzierung

Der Erfolg einer Marke ist häufig nur von der richtigen Marketingstrategie abhängig Die GMC AG steht für qualitativ hochwertige Büros Marken gibt es unendlich viele. Oftmals unterscheiden sich die Produkte…

Falk S. Al-Omary: Vorträge und Präsentationen sind ein guter Weg der Selbstinszenierung

“Der Namenmacher” referiert im Rahmen des Presentation-Bootcamp am 26. November in Mörfelden-Walldorf – Praxistipps für Präsentatoren Falk S. Al-Omary ist Experte für Selbstinszenierung, Medienreichweite und Egoselling Siegen / Mörfelden-Walldorf, 20.…

Die Bedeutung von Markenmanagement

Welche Bedeutung wird der Platzierung einer Marke in der Dienstleistung beigemessen? Die Platzierung einer Marke bedeutet, ein langfristiger Aufbau von Markenguthaben und keinesfalls nur kurzfristige Erfolge feiern. Markenguthaben ist gleichzusetzen…

Professionelles Marketing

Die Bedeutung der Platzierung einer Marke im Dienstleistungssektor wird oft unterschätzt, sagt Rieta de Soet von der Global Management Consultants AG in Zug, in der Schweiz. Die Platzierung einer Marke…

Professionelles Marketing

Die Bedeutung der Platzierung einer Marke im Dienstleistungssektor wird oft unterschätzt, sagt Rieta de Soet von der Global Management Consultants AG in Zug, in der Schweiz. Die Platzierung einer Marke…

Werden Sie zur Marke – Marken sind Kristallkerne des Vertrauens

Unsere Zeit ist geprägt durch einen Überfluss an Informationen. Um Fehlentscheidungen zu vermeiden stehen wir alle ständig vor der Wahl, uns entweder detailliert mit den jeweils relevanten ...