Visitenkarten 2.0: Nachhaltig, hochwertig, unverzichtbar

Die Meinungen über Visitenkarten sind geteilt. Während die einen auf das haptische Erlebnis schwören, nutzen andere lieber digitale Lösungen. Wer hat recht? Hochwertig, nachhaltig und exklusiv: Visitenkarten mit gelbem Farbschnitt.…

Künstliche Intelligenz im Coaching

Ein moderner Ansatz zum Aufbau einer rentablen Marke in der zukunftsorientierten Coaching-Branche In einer Welt, die immer stärker von Technologie durchdrungen ist, beginnt der Coaching-Sektor, die unzähligen Vorteile der Künstlichen…

Druckqualität: Ein entscheidender Faktor für Markenidentität

Hochwertige Druckerzeugnisse dienen der Ästhetik und sind ein leistungsstarkes Werkzeug zur Stärkung einer Marke. Ralph Hadem: „Wir erwecken Marken zum Leben – durch herausragende Druckqualität in jedem Detail!“ Frankfurt am…

Markenbildung in virtuellen Parallelwelten mit Wildbytes – vom multisensorischen Abenteuer im Metaverse bis zum 4D-Showroom

Die Zukunft der Markenbildung: Kreativ-Entrepreneur Jamshid Alamuti bringt Agentur für experimentelle Innovation nach Deutschland Virtueller Laufsteg wird zum Film-Set für H&M Modenschau (Bild: Wildbytes) Berlin, 6. April 2022 – Disruptiv,…

Ist Markenbildung im digitalen Zeitalter wichtig?

Wir beantworten die Frage mit einem klaren “Ja”! Denn Markenbildung und Markenpositionierung ist durch die Digitalisierung noch wichtiger, aber auch viel komplexer geworden. Dies hängt zum Einen an den vernetzen…

Online Reputation für Pflegeeinrichtungen immer wichtiger

Markenbildung und Reputation für stationäre Pflegeeinrichtungen und mobile Pflegedienste Reputation immer wichtiger Durch die immer stärkere Nutzung von sozialen Medien wird Online-Reputation und Markenbildung für Einrichtungen der Sozialwirtschaft wie stationäre…

Erfolgreiches Employer Branding für die Generation Y

Wer sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren will, muss sich intensiv mit seiner Zielgruppe auseinandersetzen. Welche Anforderungen die Generation Y an die Arbeitswelt stellt, erklärt Marcus Wieneke in seinem im August…

Selbstmarketing-Vortrag von Barbara Liebermeister

Die Managementberaterin und Vortragsrednerin aus Frankfurt erläutert beruflich ambitionierten Männern und Frauen, wie sie eine unverwechselbare Marke werden. Experte für Selbstmarketing: Barbara Liebermeister “Mensch – Macht – Marke” – so…

Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg

Fredy Groth, empathie agentur & Michael Beckhäuser, Beckhäuser Personal & Lösungen (Bildquelle: @ Foto Koch) Wie wird ein Untermehmen zur Marke? Um diese Frage zu beantworten trafen sich rund 70…

So geht Katalog heute

grow schafft neue Vielfalt für Grohn Fliesen

So geht Katalog heute

grow schafft neue Vielfalt für Grohn Fliesen Vielfalt 2.16. Cover Bremen, 09. Dezember 2015. Der Katalog ist in der Fliesenbranche immer noch ein sehr wichtiges Medium. Jedes Jahr informieren Fliesenhersteller…

Selbstmarketing-Vortrag von Barbara Liebermeister

Die Managementberaterin und Vortragsrednerin aus Frankfurt erläutert beruflich ambitionierten Männern und Frauen, wie sie eine unverwechselbare Marke werden. Experte für Markenbildung: Barbara Liebermeister “Mensch – Macht – Marke” – so…

Eine messbare Liebe

Markenbildung und Biofeedback Markenbildung und Biofeedback Wie kommt man zu einem vernünftigen Preis für seine Produkte oder Leistungen? Wie kann man seine Marke begehrlicher machen? Wie differenzieren wir uns vom…

Emotion verschmilzt mit Schönheit

NARCISS&TAURUS arbeitet mit Malu Wilz Beauté zusammen

Götterdämmerung bei Media Markt und Saturn

Media Markt und Saturn werden bald nicht mehr über den Preis wahrgenommen. Der Titel ,,niedrigste Preise" geht an das Internet.