KFC steigert Produkt-Awareness durch Video-Ads bei Social Media

OneTwoSocial macht für KFC den Facebook-Brand-Lift-Test und konzipiert drei sechssekündige Videos mit unterschiedlichem KFC-Branding – mit vollem Erfolg München, 10. November 2020. Multitasking bei Kentucky Fried Chicken und OneTwoSocial: Die…

Live-Webinar “Brand Awareness” beim DIM

Köln, 21.08.2017 Am Freitag, den 25. August 2017 um 15:00 Uhr präsentiert das Deutsche Institut für Marketing das Live-Webinar “Brand Awareness – Markenbekanntheit messen”. Die Kenntnis der Brand Awareness, zu…

Jochen Schweizer baut Vorsprung in Markenbekanntheit sowie Marktführerschaft weiter aus und beginnt internationale Expansion

Markenbekanntheit der Erlebnisanbieter in Deutschland (GfK) -2016 erstmalig über 75 Millionen Euro Umsatz allein in der Digitalsparte der Unternehmensgruppe -Digitalisierung der Freizeitbranche bleibt wichtiger strategischer Fokus München, 31. Januar 2017…