Tag: loyalty

Founder Ehliz will erfolgreiche Münchner Markterschließung ab 2019 in Europa multiplizieren

Cashback-System „wee“ verbucht in München 2.000 stationäre Einzelhändler Cengiz Ehliz (3.v.l.) freut sich über die überzeugten Partner von „wee“ (Namen siehe Meldung) Die Unternehmen unter der im Euronext börsennotierten Schweizer Swiss Fintec Invest AG hatten sich in 2018 ambitionierte Ziele gesetzt. „wee“ als Markenzeichen für Loyality und Mobile Payment hat nachhaltig die Fundamente auf dem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/founder-ehliz-will-erfolgreiche-muenchner-markterschliessung-ab-2019-in-europa-multiplizieren/

Loyalty-Studie von netzwerk-handel und Ingenico: Deutsche Händler haben bei der Digitalisierung noch viel Nachholbedarf

Hamburg, 20. Dezember 2017__ Verbraucher von heute sind Omnichannel-Kunden. Sie kaufen selbstverständlich stationär und online ein. Händler, die ihre Kunden entlang der Customer Journey führen und begeistern wollen, müssen entsprechende kanalübergreifende Loyalty-Programme bereitstellen. Im deutschen Handel gibt es dafür schon herausragende Beispiele, gleichzeitig kommen jedoch viele Händler bei der Digitalisierung ihrer Loyalty-Programme noch nicht schnell …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/loyalty-studie-von-netzwerk-handel-und-ingenico-deutsche-haendler-haben-bei-der-digitalisierung-noch-viel-nachholbedarf/

Shopping-Analyse: Händler nutzen Potenzial von Gutscheinkarten nicht aus

Hamburg, 25. Oktober 2017__ Gutscheinkarten gehören zu den beliebtesten Geschenkideen in Deutschland. Dennoch nutzen mehr als die Hälfte der Händler deren Potenziale bei der Vermarktung, Digitalisierung und Individualisierung nicht aus. Ingenico Marketing Solutions, einer der führenden Anbieter für Loyalty-Konzepte, hat die Lage auf dem Gutscheinmarkt analysiert und Verbesserungspotenziale aufgedeckt. Marktanalyse mittels Mystery Shopping bei 135 …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/shopping-analyse-haendler-nutzen-potenzial-von-gutscheinkarten-nicht-aus/

Ingenico Payment Services launcht Gutscheinkarte für kleine und mittlere Unternehmen

– Bequeme und schnell verfügbare Lösung für KMU, ohne laufende Kosten – Aufladung, Zahlung und Kontoabfrage über Terminals im Ingenico-Netzbetrieb – Neuer E-Shop zur einfachen Bestellung von standardisierten Gutscheinkarten Ratingen, 11. April 2017__ Ob Handel, Dienstleistung oder Gastronomie – der Zahlungsdienstleister Ingenico Payment Services bietet ab sofort eine standardisierte Gutscheinkarte für kleine und mittlere Unternehmen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ingenico-payment-services-launcht-gutscheinkarte-fuer-kleine-und-mittlere-unternehmen/

Loyalty Partner Solutions und Hewlett Packard Enterprise heben ab mit China Southern Airlines

– HPE und LPS gewinnen mit gemeinsamen Angebot CSA Ausschreibung – HPE und LPS liefern innovative Loyalty Softwarelösung für das China Southern Vielfliegerprogramm Sky Pearl München, 18.05.16. Loyalty Partner Solutions (LPS) gab heute bekannt, die Ausschreibung von China Southern Airlines (CSA) für die neue IT-Plattform des CSA Vielfliegerprogramms „Sky Pearl“ gemeinsam mit Hewlett Packard Enterprise …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/loyalty-partner-solutions-und-hewlett-packard-enterprise-heben-ab-mit-china-southern-airlines/

Bezahlung mobil – neue Fachlektüre zum bargeldlosen Bezahlen

Stefan Mosig und Matthias Sommer eröffnen in ihrem Buch „Mobile Payment“ die Hintergründe zum Mobile Payment und Ansätze für deren Durchsetzbarkeit in Deutschland.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bezahlung-mobil-neue-fachlektuere-zum-bargeldlosen-bezahlen/