Vorhang auf für ihren unvergesslichen Messeauftritt!

Messen 2019: Was nützt es gut zu sein, wenn es keiner versteht. Personal Branding Adviser Rudolf Burjanko Eindrucksvolle Kommunikation und die persönliche Wirkung des Vortragenden wird zunehmend für Messebesucher zur Orientierungshilfe bei Kaufentscheidungen. Wird zunehmend wichtig für Geschäftspartner, Bewerber und Investoren als Grundlage zur Ermittlung der Attraktivität ihres Messeangebotes. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen Messe-Quick-Check (Stichwort: „Messe“) zum Feinschliff Ihrer Live-Kommunikation. Die Herausforderung an die persönliche Kommunikation: Der reizüberflutete und gestresste Teilnehmer an Vorträgen und Standpräsentationen hat keine Freude daran, schon noch den ersten Sätzen des Vortrages, das Ende herbeizusehnen; übrigens bei einem großen Teil der Zuhörer der Fall. Und:…

Kommunikation, die Messebesucher anspricht.

Setzen Sie sich als Marke mit klarer Botschaft in Szene. Machen Sie Ihre Messerhetorik zu einem besonderen Erlebnis für den Kunden. Personal Branding Adviser Rudolf Burjanko Eine eindrucksvolle Kommunikation und die persönliche Wirkung des Vortragenden wird zunehmend für Messebesucher zur Orientierungshilfe bei Kaufentscheidungen. Wird zunehmend wichtig für Geschäftspartner, Bewerber und Investoren und hat Strahlkraft auf die Attraktivität ihres Angebotes. Nutzen Sie unser Rhetorik-Coaching zum Feinschliff Ihrer Live-Kommunikation. Die Herausforderung an die persönliche Kommunikation: Der reizüberflutete und gestresste Teilnehmer an Vorträgen und Standpräsentationen hat keine Freude daran, schon nach den ersten Sätzen des Vortrages das Ende herbeizusehnen; übrigens bei einem großen…

METZLER : VATER realisiert „Entdecke MINI“

Mit „Entdecke MINI“ präsentiert MINI Deutschland seine neuesten Modelle und bringt den Fahrspaß direkt dorthin, wo er hingehört: zu den Kunden. METZLER : VATER hat sich in einer mehrstufigen Ausschreibung durchgesetzt und übernimmt als Leadagentur die Konzeption, Planung und Umsetzung der deutschlandweiten Test-Drive- und Neukunden-Aktivierung. „Wir begleiten die Neuausrichtung der Marke MINI bereits seit längerem, unter anderem in den Bereichen CRM, Events und digitale Kommunikation“, erklärt Mario Nicolosi, Managing Director bei METZLER : VATER live. „Diese Erfahrungen und unsere disziplinübergreifende Expertise für integrierte Markenerlebnisse spielen auch bei diesem Format eine entscheidende Rolle.“ Ab Mitte Mai macht „Entdecke MINI“ Station bei…

Eventagentur für Live Kommunikation und Marketing gesucht

Zum Firmenjubiläum die richtige Eventagentur finden Perfekte Eventplanung zum Firmenjubiläum ist das A und O Ein tolles Firmenjubiläum mit Mehrwert für die Kunden – Erfahrungen eines Unternehmens Kürzlich stand in einem mittelständischen Unternehmen mit Kunden in ganz Europa, aber auch Übersee ein doppelter Grund zum Feiern an: Einerseits feierte die Firma das 25jährige Firmenjubiläum, andererseits konnten die Mitarbeiter zu diesem Zeitpunkt auch die neue Produktionshalle eröffnen. Für das Firmenjubiläum und die neue Halleneröffnung wurde eine Eventagentur gesucht, die im besten Fall beide Ereignisse miteinander im Rahmen einer Veranstaltung verbinden kann, von der nicht nur das Unternehmen, sondern auch dessen Kunden…

Ausverkauftes Haus bei der Premiere der „Langen Nacht der kurzen Reden“

11 Redner – 11 Minuten – 111 Krapfen haben überzeugt 11 Redner, 11 Minuten und 111 Krapfen bei der Langen Nacht der kurzen Reden am 11.11. in München Zufriedene Redner, glückliche Veranstalter und ein begeistertes Publikum konnte man bei der Premiere der „Langen Nacht der kurzen Reden“ am 11.11. mit 11 Rednern im 11 Minuten-Takt erleben. Warum in öden Hotels rumsitzen, wenn man mitten in Schwabing im Theater sein kann? Das dachte sich die Regionalgruppe München der Germans Speakers Association (GSA) und hatte im Juli 2016 zur Langen Nacht der kurzen Reden ins Rationaltheater (Nähe Münchner Freiheit) eingeladen. Sowohl die…

Die Lange der Nacht der kurzen Reden am 11.11.2016 im Rationaltheater München

11 Redner präsentieren in jeweils 11 Minuten 11 interessante Themen 11 Redner in jeweils 11 Min. am 11.11.2016 in München erleben Eine besondere Premiere findet am 11. November im Rationaltheater (München-Schwabing) statt. Die Regionalgruppe München der Germans Speakers Association (GSA) lädt ein zur Langen Nacht der kurzen Reden. 11 Speaker werden jeweils in 11 Minuten höchst unterschiedliche Themen vortragen. Der Veranstalter verspricht ein informativ-unterhaltsamen Freitag-Abend, bei dem über Glück, Gehirn, Gewohnheiten und Gefühle gesprochen wird, aber u.a. auch über Mut & Vertrauen, Führung & Business sowie Mann & Frau. Die Ticketpreise liegen bei 29,00 EUR, Mitglieder der GSA zahlen nur…

In der Branche angekommen

Mit über 250 Mitgliedern steigt der MICE Club innerhalb von nur 18 Monaten zur zweitgrößten Branchenvereinigung der MICE- und Eventbranche im deutschsprachigen Raum auf MICE Club Die Branchencommunity MICE Club unterstützt den Dialog auf Augenhöhe zwischen Planer- und Anbieterseite, ohne dabei in alte Verbandsmuster zu verfallen. Ein redaktionell anspruchsvolles Pressemedium und ein auf weiche Suchkriterien fokussiertes Anbieterverzeichnis haben den MICE Club unter www.mice-club.com in kurzer Zeit zu einer zentralen Informations- und Inspirationsplattform für die Branche gemacht. Der mit seinen zahlreichen Vorteilsangeboten gespickte Mitgliederbereich inklusive eigenem Kontaktnetzwerk überzeugt führende Branchenakteure wie Steigenberger, Party Rent, Pro Sky, Cologne Convention Bureau, Mise en…

Auf Zukunft gebürstet…

brandscape strukturiert um und stellt die Weichen für ein noch effizienteres Corporate Storytelling Mahesh Iyer, Geschäftsführer von brandscape GmbH Wiesbaden 26.06.2015 – In den vergangenen zehn Jahren hat sich brandscape zu einer der führenden Agenturen im Bereich Live-Kommunikation, Change-Management und Marken-Aktivierung entwickelt. Langfristige Projektbeziehungen mit Leitmarken wie adidas, BMW, Mercedes-Benz, Swarovski, Nintendo und Montblanc belegen die hohe Kompetenz der Kommunikationsagentur, Unternehmensinhalte und Markenbotschaften in einen überzeugenden Dialog mit den Zielgruppen zu verwandeln. Nun geht brandscape einen Schritt weiter und richtet seine „Erzählformate“ noch konsequenter auf die Kundenbedürfnisse und die veränderte Kommunikationslandschaft aus. Eine Marke ist schon heute nicht mehr dadurch…

Das Geheimnis der Entscheidung: Neuromarketing als wesentlicher Erfolgsfaktor

Interaktive Eventmodule der UTC GmbH weisen Konsumenten den Weg Oberursel, 29. April 2015 – Aus welchem Grund wählen Kunden Produkt A oder B? Warum fallen bestimmte Kaufentscheidungen und welche Reaktionen entstehen dabei? Die Begehrlichkeit eines Produktes oder einer Marke steigt mit dem emotionalen Anreiz. Denn oftmals entscheidet nicht der rationale Bedarf, sondern die Emotion und Intuition. Immer häufiger wird daher Neuromarketing zum Einsatz gebracht, um aus erforschten Reaktionen des Gehirns Kaufanreize abzuleiten. Die UTC GmbH ( www.utc.de ) entwickelt Eventmodule, die ebenfalls auf Erkenntnissen bzw. Methoden zu Anreiz und Reaktion basieren. Als Komplettanbieter kombiniert das Unternehmen Hardware und individuell modifizierbare…

Kärcher und marbet: eine glänzende Zusammenarbeit

Nach der Jahresfeier 2014 vergibt der Weltmarktführer für Reinigungstechnik auch ein internationales Führungskräfte-Treffen an die Corporate Event-Profis (Mynewsdesk) Künzelsau, im April 2015. Nach intensivem zweistufigem Pitcherhielten die Spezialisten für Live-Kommunikation von marbet den Zuschlag für die Kärcher-Welttagung, ein internationales Führungskräfte-Treffen im Sommer 2015. Erst im November 2014 meisterten sie die „beste Jahresfeier in der Kärcher-Historie“, so das Lob von Hartmut Jenner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG. Nun hat die heiße Planungsphase des Leuchtturmprojekts Welttagung begonnen. Nach der Jahresfeier ist vor der Jahresfeier Bereits zum vierten Mal in Folge verantwortete marbet im vergangenen November als Leadagentur…

Auswärtsstärke bringt den Erfolg

Live-Kommunikationsagentur marbet erzielt auf dem externem Markt das beste Ergebnis seit ihrer Gründung 1996 (Mynewsdesk) Der Erfolg von marbet liegt nicht auf der Straße, sondern im externen Markt. Und nicht nur dort konnte die Live-Kommunikationsagentur 2014 neue Rekorde feiern. 75 Prozent des Jahresumsatzes machte marbet im vergangenen Jahr mit externen High-Potential-Kunden wie Audi, Kärcher und Siemens – und erreichte damit drei Jahre früher als geplant ihre strategische Zielquote. Mit 170 Mitarbeitern – inklusive der Travel-Sparte – generierte die marbet Gruppe 2014 einen Gesamtumsatz von rund 54 Millionen und einen Honorarumsatz von 11.2 Millionen. Bei reiner Betrachtung der Sparte Live-Kommunikation in…

Kostenloser Check: Kommunikation, die Messebesucher anspricht.

Lernen Sie aus den 7 größten Fehlern ihrer Wettbewerber, profitieren Sie von frischen Praxistipps. Rudolf Burjanko: „Kommunikation für Messeprofis“ Eindrucksvolle Kommunikation und die persönliche Wirkung von Vortragenden wird zunehmend für Messebesucher zur Orientierungshilfe bei Kaufentscheidungen. Wird zunehmend wichtig für Geschäftspartner, Bewerber und Investoren als Grundlage zur Ermittlung der Attraktivität ihres Angebotes. Nutzen Sie daher unseren kostenlosen Messe-Quick-Check (Stichwort: „Messe“) zum Feinschliff Ihrer Live-Kommunikation. Die Herausforderung an die persönliche Kommunikation: Der reizüberflutete und gestresste Teilnehmer an Vorträgen und Standpräsentationen hat keine Freude daran, schon noch den ersten Sätzen des Vortrages, das Ende herbeizusehnen; übrigens bei einem großen Teil der Zuhörer der…