Tag: LEH

Compex entwickelt Ihr maßgeschneidertes ERP

Ein ERP muss umfangreiche Standardfunktionen bereitstellen und dennoch flexiblen Anforderungen im Hinblick auf Usability, Customizing und Individualisierbarkeit genügen. Standard ERP-Lösungen von großen Systemhäusern wie SAP oder Microsoft passen häufig nicht zu den Geschäftsprozessen und Daten des jeweiligen Unternehmens und müssen daher im Rahmen eines Individualsoftwareprojektes angepasst werden. Kleine und mittelständige Unternehmen scheuen jedoch oft diese …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/compex-entwickelt-ihr-massgeschneidertes-erp/

Clausmeyer Vertrieb: seit 125 Jahren Partner für Vertriebslösungen

Auf eine 125jährige ununterbrochene Unternehmensgeschichte kann der Vertriebsdienstleister Clausmeyer GmbH & Co.KG in diesem April nicht ohne Stolz zurückblicken.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/clausmeyer-vertrieb-seit-125-jahren-partner-fuer-vertriebsloesungen/

Effizientes Waagenmanagement: METTLER TOLEDO präsentiert modulare Software-Suite MTRS

EuroShop 2017 MTRS: leistungsstarke, modulare Software-Suite für ein zentralisiertes Waagenmanagement Gießen, 23. Februar 2017 – Betriebskosten senken, Inventarpflege vereinfachen, Verfügbarkeit sichern: METTLER TOLEDO stellt auf der EuroShop 2017 (Halle 6, Stand E61) mit der METTLER TOLEDO RetailSuite (MTRS) seine leistungsstarke, modular aufgebaute Software-Suite für ein zentralisiertes Waagenmanagement vor. Lebensmitteleinzelhändler profitieren mit MTRS von einem ebenso …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/effizientes-waagenmanagement-mettler-toledo-praesentiert-modulare-software-suite-mtrs/

Produktionszahlen für Automaten steigen

HyperCHARGE-Produktion wird der Nachfrage entsprechend angepasst. (NL/6181926387) Aufgrund gestiegener Nachfrage passt die Hamburger Hypersoft GmbH die für dieses Jahr geplante Produktion des universell einsetzbaren Kassenautomaten HyperCHARGE nach oben an. Hamburg – Um zukünftig Lieferengpässe zu vermeiden, wurden sowohl entsprechende Aufträge an Zulieferer als auch Herstellungskapazitäten erhöht. Unerwartet viele Aufträge aus dem Bereich der Betriebsverpflegung sowie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/produktionszahlen-fuer-automaten-steigen/

Lebensmitteleinzelhandel (LEH): Immobilienmakler REBA IMMOBILIEN AG bietet Supermarkt in Polen zum Kauf

Die REBA IMMOBILIEN AG (www.reba-immobilien.ch) hat ihr Portfolio um Supermärkte in Polen erweitert. Zum Verkauf stehen mehrere Fachmärkte-Gewerbeimmobilien einer der bekanntesten Supermarktketten Polens. REBA IMMOBILIEN AG Die REBA IMMOBILIEN AG ist Hotelmakler und Immobilienmakler mit Sitz in Berlin, Großalmerode, Laudenbach bei Kassel sowie Susten in der Schweiz. „Die REBA IMMOBILIEN AG bietet Interessenten ab sofort …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/lebensmitteleinzelhandel-leh-immobilienmakler-reba-immobilien-ag-bietet-supermarkt-in-polen-zum-kauf/

Der Clausmeyer Vertriebs-Lotse bringt jeden Vertrieb Schritt für Schritt voran

Mit der Erfahrung aus mehr als 120 Jahren Vertrieb im LEH hat die Clausmeyer Vertrieb GmbH & Co KG jetzt den VertriebsLotsen entwickelt und im Kundenkreis präsentiert.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-clausmeyer-vertriebs-lotse-bringt-jeden-vertrieb-schritt-fuer-schritt-voran/

eXactus Service UG eröffnet neue Standorte

Schon kurz nach seinem Start eröffnet der Service-Profi für Dienstleistungen am Point of Sale (POS) im Lebensmitteleinzelhandel neue Niederlassungen in NRW und HH.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/exactus-service-ug-eroeffnet-neue-standorte/

Killerfish Hot Energy startet Mitte September mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!

Bruchsal. „Weck den Killer in dir“ lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks Killerfish Hot Energy.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/killerfish-hot-energy-startet-mitte-september-mit-neuer-kommunikations-kampagne-durch/