cobra und SC-Networks gehen strategische Kooperation ein

(Mynewsdesk) CRM und E-Mail-Marketing-Automation: neue Schnittstelle für optimale Zielgruppenansprache Der CRM-Spezialist cobra und die SC-Networks GmbH, Hersteller der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche, präsentieren eine gemeinsame Komplettlösung – made in Germany – für…

cobra CRM live: Roadshows deutschlandweit im April

Mehr Power für Vertrieb, Marketing und Service Fit für’s Kundenmanagement: cobra demonstriert bundesweit in Roadshows leistungsstarke Lösungen. (Bildquelle: cobra GmbH) Konstanz, 10. März 2016 – Der Konstanzer CRM-Spezialist cobra GmbH…

Was ist ein Lead? Wichtige Begriffe im Leadmanagement

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Leadstufen definiert sind und wie Sie diese in ihrem Sales- und Marketingprozess einheitlich verwenden können Wichtige Begriffe im Leadmanagement Gezielte Leadgenerierung hat bereits vor…

1+1=4 – Die Marketing Automation und Leadmanagement Formel

Wie Marketeers ihr Leadmanagement-Potenzial durch relevanten Content maximieren Starkes Duo für optimales Leadmanagement Rohrbach/Ilm: 01.06.2015 – Konsumenten durchlaufen eine individuelle Käuferreise – sie sogenannte Customer Journey. Die große Herausforderung für…

Leadmanagement: Erfolgs-Prozesse etablieren für neue Aufträge und Umsätze

Neuester Ratgeber von Leadmanagement-Coach Norbert Schuster gibt anschauliche Einblicke in moderne Strategien der Neukunden-Gewinnung: Von der “Buyer Persona” über neue Interessenten-Kontakte bis hin zur Übergabe des Leads an den Vertrieb…

Der Kunde unterscheidet nicht zwischen Vertrieb und Marketing

Erk Ewringmann-Dörr, Inhaber einer Vertriebsmarketing-Agentur in Bonn, plädiert dafür, bei der Kundenansprache nicht in Unternehmensbereichen und Maßnahmen zu denken, sondern in Kontaktpunkten aus Kundensicht. Erk Ewringmann-Dörr, Inhaber der Vertriebsmarketing-Agentur deswegen…

White Paper: relevanter Content macht Leadmanagement perfekt

Richtige Informationen zum richtigen Zeitpunkt White Paper Leadmanagement und MIM jetzt anfordern Rohrbach/Ilm: 20.03.2015 – Das Kaufverhalten hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Kunden treffen bereits ihre Kaufentscheidung,…

Jetzt um kostenlosen Vortragsslot bewerben – Best Practise im Kundenservice und Vertrieb gesucht …

(NL/7220921070) Bereits jetzt wirft das neunte Erfolgreiche Contactcenter seine Schatten voraus. Bis 30. März 2015 haben Interessierte Gelegenheit, Sessionvorschläge kostenlos unter https://www.erfolgreiches-Contactcenter.de einzureichen und das Tagungsprogramm mitzugestalten. Einen festen Platz…