Tag: leadgenerierung

Entscheider in Pharma- und Medizintechnik wirksam erreichen

Große kommunikative Herausforderungen für Produkt-Launches im Medizinbereich Entscheider in Pharma- und Medizintechnik wirksam erreichen Ismaning/Mittelbiberach, Februar 2019 – Spezielle Medikamente für eng umrissene Anwendungen auf den umkämpften Markt zu bringen, bedarf einer durchdachten Kommunikationsstrategie. Mit zwei Präparaten für die Intensiv- und Notfallmedizin hat die Amomed Pharma GmbH mit Sitz in Ismaning einen Launch in deutschen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/entscheider-in-pharma-und-medizintechnik-wirksam-erreichen/

Mit PR-Meldungen Leads generieren: Wie Sie die besten Ergebnisse erzielen

Industrie 4.0 hat nicht nur in der Produktion Einzug gehalten, sondern auch im Marketing. Setzte der deutsche Mittelstand bis vor wenigen Jahren noch auf klassische Vertriebswege, hat sich digitales Marketing mittlerweile etabliert. Es ist – nach Jahren des Trainings – eine verlässliche Methode, messbare Ergebnisse zu erzielen. Digitale PR- und Content-Marketing Kampagnen sind nicht länger …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mit-pr-meldungen-leads-generieren-wie-sie-die-besten-ergebnisse-erzielen/

Das webbasierte Ticketsystem mit Interview Assistant für Vertrieb, Service und Verwaltung

https://tamarello.com/ Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von Leads oder bei der zielgerichteten Bearbeitung von Serviceanfragen, der frei konfigurierbare Interview Assistant spart Zeit und Ressourcen. Er bietet außerdem die Möglichkeit, automatisiert Folgeaktionen wie Kontakte und Angebote zu erstellen oder Support- und Serviceeinsätze zu planen. Tamarello verfügt über …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-webbasierte-ticketsystem-mit-interview-assistant-fuer-vertrieb-service-und-verwaltung/

Umfrage Leadgenerierung in der IT-Branche 2017: Die Ergebnisse liegen vor

Die Firma GROHMANN BUSINESS CONSULTING hat die Ergebnisse der Umfrage „Leadgenerierung in der IT-Branche 2017“ vorgestellt. Nach einer erfolgreichen Premiere im Vorjahr befragte das Beratungsunternehmen auch dieses Jahr kleine und mittelständische IT-Unternehmen in Deutschland, welche Maßnahmen sie zur Anbahnung von Vertriebskontakten (Leads) durchführen. Die Ergebnisse liegen nun in Form eines knapp 30-seitigen Ergebnisberichts vor, der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/umfrage-leadgenerierung-in-der-it-branche-2017-die-ergebnisse-liegen-vor/

Cooper Advertising GmbH ist mit professionellem E-Mail-Marketing auf der dmexco in Köln vertreten

Der Dienstleister für Dialog- und Kommunikationsmarketing präsentiert seinen kompletten Leistungsbereich Hamburg, 29.08.2017 – Das Unternehmen Cooper Advertising wird auf der diesjährigen Fachmesse dmexco vom 13. bis 14. September in Köln seine umfangreiche Leistungspalette aus dem Online-Marketing vorstellen. Cooper Advertising wurde im Frühjahr 2016 in Hamburg gegründet. Die Spezialisten für die Bereiche Performance-Marketing, Direct Mailing, Listbroking, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/cooper-advertising-gmbh-ist-mit-professionellem-e-mail-marketing-auf-der-dmexco-in-koeln-vertreten/

Neukundenakquise im digitalen Zeitalter

Wie aus Daten Kunden werden Carsten Beyreuther im Interview Für die Neukundenakquise gibt es mit der unaufhaltbar fortschreitenden Digitalisierung, die sich langsam aber sicher in allen Branchen niederlässt, neue aber auch bereits bewährte Möglichkeiten. Als erster Schritt wird heute von vielen Unternehmen die digitale Leadgenerierung genutzt. Bei einem Lead handelt es sich um einen Erstkontakt …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neukundenakquise-im-digitalen-zeitalter/

Schutz interner IT-Netze auf dem Prüfstand

ama-Trendumfrage IT-Security 2017: Schutz vor Cyber-Angriffen – längst noch nicht alle IT-Standorte haben entsprechend vorgesorgt Rund jeder zweite IT-Standort in Deutschland verfügt über eine Hardware-Firewall. Gleichzeitig vertraut knapp jeder Sechste allein auf den Schutz von Router mit integrierter Firewall und/oder Personal-Firewall. Dies sind die zentralen Ergebnisse einer Trendumfrage zum Thema Netzwerksicherheit Ende 2016. ITK-Informationsdienstleister ama …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schutz-interner-it-netze-auf-dem-pruefstand/

IT&Media FUTUREcongress: Leadingreports stellt Leadgenerierungstool vor

Automatische Erkennung von Webseitenbesuchern erleichtert Akquisitionskampagnen Michael Louis, Geschäftsführer LeadingReports GmbH Hungen, 1. Februar 2017 – Leadingreports, Anbieter der gleichnamigen SaaS-Lösung zur B2B-Leadgenerierung, präsentiert sich am 23. Februar erstmals auf dem IT&Media FUTUREcongress in Frankfurt. Auf seinem Stand demonstriert das Unternehmen, wie einfach und zielführend der Einsatz von Leadingreports für den Vertrieb ist – insbesondere …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/itmedia-futurecongress-leadingreports-stellt-leadgenerierungstool-vor/

Mehr Effizienz im IT-Vertrieb

ama veröffentlicht neues Vertriebs-Tool Die neuen Innovationen im amawebPLUS Waghäusel, 08.09.2016: Im Oktober geht amawebPLUS an den Start. Das neu entwickelte IT-Vertriebs-Tool ist ausgestattet mit einer Vielzahl grundlegender Innovationen. Detaillierte IT-Firmenprofile, die zur Grundausstattung gehören, sowie Alert-, Monitoring- und Wiedervorlage-Funktionen unterstützen den Vertriebler aktiv in den wichtigsten Phasen eines Beratungsprozesses. Von der Leadgenerierung bis zum …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mehr-effizienz-im-it-vertrieb/

Bessere Leads mit qualifizierten Gewinnspielen

Digitales Advertainment Gewinnspiele auf Basis gut gemachter Advertainment-Tools führen zu qualifizierten Kontakten (Bildquelle: iStock) Der Aufbau potenzieller Interessentendaten ist für viele Unternehmen das Fundament bei der Kundengewinnung. Dialogmarketing bietet viele Möglichkeiten der direkten Ansprache, die hohe datenschutzrechtliche Regulierung in Deutschland gibt den Marketingverantwortlichen allerdings nur begrenzte Möglichkeiten bei der Nutzung personenbezogener Daten. Gewinnspiele sind häufig …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bessere-leads-mit-qualifizierten-gewinnspielen/