Tag: leadgenerierung

Schutz interner IT-Netze auf dem Prüfstand

ama-Trendumfrage IT-Security 2017: Schutz vor Cyber-Angriffen – längst noch nicht alle IT-Standorte haben entsprechend vorgesorgt Rund jeder zweite IT-Standort in Deutschland verfügt über eine Hardware-Firewall. Gleichzeitig vertraut knapp jeder Sechste allein auf den Schutz von Router mit integrierter Firewall und/oder Personal-Firewall. Dies sind die zentralen Ergebnisse einer Trendumfrage zum Thema Netzwerksicherheit Ende 2016. ITK-Informationsdienstleister ama …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schutz-interner-it-netze-auf-dem-pruefstand/

IT&Media FUTUREcongress: Leadingreports stellt Leadgenerierungstool vor

Automatische Erkennung von Webseitenbesuchern erleichtert Akquisitionskampagnen Michael Louis, Geschäftsführer LeadingReports GmbH Hungen, 1. Februar 2017 – Leadingreports, Anbieter der gleichnamigen SaaS-Lösung zur B2B-Leadgenerierung, präsentiert sich am 23. Februar erstmals auf dem IT&Media FUTUREcongress in Frankfurt. Auf seinem Stand demonstriert das Unternehmen, wie einfach und zielführend der Einsatz von Leadingreports für den Vertrieb ist – insbesondere …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/itmedia-futurecongress-leadingreports-stellt-leadgenerierungstool-vor/

Mehr Effizienz im IT-Vertrieb

ama veröffentlicht neues Vertriebs-Tool Die neuen Innovationen im amawebPLUS Waghäusel, 08.09.2016: Im Oktober geht amawebPLUS an den Start. Das neu entwickelte IT-Vertriebs-Tool ist ausgestattet mit einer Vielzahl grundlegender Innovationen. Detaillierte IT-Firmenprofile, die zur Grundausstattung gehören, sowie Alert-, Monitoring- und Wiedervorlage-Funktionen unterstützen den Vertriebler aktiv in den wichtigsten Phasen eines Beratungsprozesses. Von der Leadgenerierung bis zum …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mehr-effizienz-im-it-vertrieb/

Bessere Leads mit qualifizierten Gewinnspielen

Digitales Advertainment Gewinnspiele auf Basis gut gemachter Advertainment-Tools führen zu qualifizierten Kontakten (Bildquelle: iStock) Der Aufbau potenzieller Interessentendaten ist für viele Unternehmen das Fundament bei der Kundengewinnung. Dialogmarketing bietet viele Möglichkeiten der direkten Ansprache, die hohe datenschutzrechtliche Regulierung in Deutschland gibt den Marketingverantwortlichen allerdings nur begrenzte Möglichkeiten bei der Nutzung personenbezogener Daten. Gewinnspiele sind häufig …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bessere-leads-mit-qualifizierten-gewinnspielen/

Hidden Champions – für IT-Anbieter aufgespürt

National und auf dem Weltmarkt führende Unternehmen sind eine hoch attraktive Zielgruppe für Anbieter von ITK-Produkten. Waghäusel, 06.06.2016 Der auf diese Branche spezialisierte Smartdata-Spezialist ama eröffnet erstmals den direkten Zugang zu den „Hidden Champions“. Das ama Research-Team identifizierte in den letzten Wochen rund 1.300 Unternehmen, die entweder zu den Hidden Champions oder zu den TOP-Familienunternehmen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hidden-champions-fuer-it-anbieter-aufgespuert/

Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, um mit digitalem Marketing Umsatz zu generieren

Erfolg mit digitalem Marketing Mit der Digitalisierung verändern sich Märkte. In einigen Bereichen wurden sie innerhalb weniger Jahre komplett umgekrempelt. Geschäftsleiter müssen sich an die neuen Voraussetzungen anpassen. Für mittelständische Unternehmen ist es schwer, präzise abzuschätzen, wie sie durch den Einsatz von sozialen Netzen im Kundendialog profitieren können. Entscheidend für den Erfolg digitaler Kampagnen bleibt, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-wichtigsten-erfolgsfaktoren-um-mit-digitalem-marketing-umsatz-zu-generieren/

B2B-Leadgenerierung – Release 3.0 von LeadingReports erschienen

LeadingReports 3.0 ist eine SaaS-Lösung zur B2B-Leadgenerierung und Kundenakquise durch die Erkennung von Firmenbesuchern auf Webpräsenzen. B2B-Leadgenerierung mit LeadingReports LeadingReports identifiziert Firmenbesucher auf Webpräsenzen, reichert diese um vertriebsrelevante Informationen an und erkennt, wann sich ein Unternehmen für Produkte interessiert. Somit fungiert die Software als Bedarfserkennungsmaschine. Im Februar 2016 wurde das neue Release 3.0 der Online-Lösung …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/b2b-leadgenerierung-release-3-0-von-leadingreports-erschienen/

Was ist ein Lead? Wichtige Begriffe im Leadmanagement

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, wie Leadstufen definiert sind und wie Sie diese in ihrem Sales- und Marketingprozess einheitlich verwenden können Wichtige Begriffe im Leadmanagement Gezielte Leadgenerierung hat bereits vor einiger Zeit ihren Einzug in die Sales- und Marketingwelt gehalten und ist seitdem ein fester Bestandteil im Vertriebsprozess. Allerdings werden Begriffe wie Lead, Marketing qualified …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/was-ist-ein-lead-wichtige-begriffe-im-leadmanagement/

Identifizierung von Firmenbesuchern auf Webseiten

Die Besuchererkennung auf der Webseite ist nicht für jedes Unternehmen geeignet! Viele Unternehmen investieren einen erheblichen Anteil ihres Budgets in Onlinemarketing. Alles ist darauf abgestimmt, Besucher auf die Webseite zu locken. Webanalysetools zeigen die wachsenden Besucherzahlen und bieten eine Vielzahl von Auswertungen. Vergegenwärtigt man sich, dass nur ca. 3% der Webbesucher sich registrieren oder auf …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/identifizierung-von-firmenbesuchern-auf-webseiten/

Stellenangebot: Online Marketing Allrounder (m/w)

Sind Sie ein/e Vollblut-Onliner/in mit Berufserfahrung? Sie kennen sich mit Leadgenerierung, Landingpages aus und entwickeln gerne kreative Ideen für E-Mail-Kampagnen, Websites, Videos und Webcasts? Content Marketing und Social Media sind für Sie kein #Neuland? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Für die Verstärkung unseres Marketing Teams bieten wir ab sofort eine abwechslungsreiche und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/stellenangebot-online-marketing-allrounder-mw/

Keywords & Links

Online-Seminar gibt Praxistipps für die Keyword-Recherche und den perfekten Link-Einsatz Online-Seminar: Keywords & Links Keywords und Links sind ein essenzieller Bestandteil für eine langfristige und nachhaltige Online-Kommunikation. Doch welche Keywords versprechen den ersehnten Erfolg? Und wie funktioniert der perfekte Link, um potenzielle Kunden gezielt auf weiterführende Informationen oder die Produktseite zu lenken? Das Online-Seminar „Keywords …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/keywords-links/

Online-Seminar: Keywords & Links

Online-Seminar: Keywords & Links Online-Seminar gibt Praxistipps für die Keyword-Recherche und den perfekten Linkeinsatz Keywords und Links sind ein essenzieller Bestandteil für eine langfristige und nachhaltige Online-Kommunikation. Doch welche Keywords versprechen den ersehnten Erfolg? Und wie funktioniert der perfekte Link, um potenzielle Kunden gezielt auf weiterführende Informationen oder die Produktseite zu lenken? Das Online-Seminar „Keywords …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/online-seminar-keywords-links/

ennovative GmbH: Webrelaunch für größten deutschen Lavazza-Handelspartner editho realisiert

Internetauftritt als Vertriebstool: Neuromarketing-Aspekte, Leadgenerierung, Responsive Design und SEO-Optimierung im Fokus Frechen-Königsdorf, 27. Januar 2015 – Die ennovative GmbH ( www.ennovative.de ) hat jüngst eine neue Internetpräsenz für die editho AG ( www.editho.de ) gelauncht. So zeigt sich das neue Online-Aushängeschild des Lavazza-Generalimporteurs künftig gemäß neuesten optischen und funktionalen Maßstäben. Im Fokus standen dabei neben …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ennovative-gmbh-webrelaunch-fuer-groessten-deutschen-lavazza-handelspartner-editho-realisiert/

Traffic & Leadgenerierung ist das A&O für jede Webseite!

Leadgenerierung: Traffic entpuppt sich als das A & O für eine optimierte als auch verkaufstüchtige Landingpage

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/traffic-leadgenerierung-ist-das-ao-fuer-jede-webseite/

Neue Kunden braucht jeder.

,,Der Marketing-Experte Irek Gronert sprach auf dem Kongress ,,meet the experts“, wie Sie schnell und direkt neue Kunden gewinnen“

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-kunden-braucht-jeder/

Innovative Ansätze zur Leadgenerierung durch die neue rabbit performance GmbH

Die Frankfurter Profis für den Online-Dialog präsentieren eine neue E-Mail Retargeting Technologie mit der hochqualifizierte Leads gewonnen und direkt per E-Mail kontaktiert werden können.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/innovative-ansatze-zur-leadgenerierung-durch-die-neue-rabbit-performance-gmbh/

salesdoc gewinnt Wolters Kluwer Deutschland GmbH als Kunden

salesdoc bietet individuelle webbasierende Businesslösungen wie CRM, Auftragsmanagement, Newsletter Handling uvm. Für alle mobilen Endgeräte optimiert und nahezu allen Branchen einsetzbar.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/salesdoc-gewinnt-wolters-kluwer-deutschland-gmbh-als-kunden/

Herausforderung IT-Projekte

salesdoc bietet individuelle webbasierende Businesslösungen. Für alle mobilen Endgeräte optimiert und nahezu allen Branchen einsetzbar.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/herausforderung-it-projekte/

Mit Interlead zum Erfolg im Web

Innovatives Performance-Advertising dank zukunftsweisender Konzepte

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mit-interlead-zum-erfolg-im-web/