(Mynewsdesk) Kunden von billiger-mietwagen.de waren im Sommer 2015 zufriedener mit dem Service von Autovermietern als im letzten Jahr. Allein die Beschwerden über den Verkauf unnötiger Versicherungen haben sich um ein…
Kundenzufriedenheit
Sparda-Bank mit höchster Kundenzufriedenheit
Kundenmonitor Deutschland 2015: Sparda-Banken erneut Bestnote – Deutlich über dem Branchendurchschnitt – Über 30.000 Verbraucher befragt München – Die Sparda-Bank München eG gehört zu den Banken mit den zufriedensten Kunden…
plentymarkets startet Service-Offensive
Eine Vielzahl von Service-Optionen steigert die Servicequalität der plentymarkets GmbH und soll damit die Kundenzufriedenheit verbessern. Die technischen Vorbereitungen für die Service-Offensive sind abgeschlossen. Die Ideen dafür stammen hauptsächlich von…
European Warranty Partners SE: TÜV verteilt Bestnoten
Hannover, 09. September 2015: Die Zufriedenheit der Kunden von Technikversicherer European Warranty Partners SE wurde vom TÜV Rheinland geprüft: Rund 94 Prozent der Befragten würden die Leistungen der Versicherungsexperten weiterempfehlen.…
Mit Echtzeit-Feedback sofort auf Kundenprobleme reagieren
Probleme ohne Zeitverzögerung zu erkennen verkürzt die Reaktionszeit merklich und steigert damit die Kundenzufriedenheit enorm. Von der softwarebasierenden Lösung können vor allem das Gastgewerbe und die Eventbranche profitieren. Echtzeit-Feedback ist…
ABO Commerce für Gambio und modified Onlineshops
Sorgen Sie für einen permanenten Umsatzstrom mit Ihren Produkten des täglichen, wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Bedarfs Im ABO kaufen macht beide Seiten Glücklicher. Der Kunde erhält einen Rabatt und Ihnen…
Economist-Studie: Senior-Manager müssen Projekte leiten
Globale Studie macht deutlich, dass eine verbesserte Service-Erfahrung die Kundenbindung steigert Infografik: Senior-Manager müssen Projekte zur Verbesserung der Service-Erfahrung leiten Genesys, ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, hat heute…
Was hat E-Mail Klassifikation mit Kundenzufriedenheit zu tun?
(Mynewsdesk) Webinar am Freitag, 19. Juni 2015 von 10.00 – 11.00 Uhr Anmeldung unter: www.wissensaustausch.com Jede manuelle Bearbeitung einer Kundenanfrage durch einen qualifizierten Mitarbeiter verursacht Kosten. Besonders große Mengen an…
eismann erneut für Top Service ausgezeichnet
Tiefkühl-Heimservice gewinnt Preis für hervorragende Kundenorientierung eismann ist unter den Top 50 der serviceorientiertesten Unternehmen Deutschlands (Bildquelle: eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH) Mettmann, 8. Mai 2015: Bereits zum zehnten Mal führten das…
Im Norden ganz vorn lekker Energie als Top-Energiedienstleister in Großstädten ausgezeichnet
In Hannover, Bremen und Bremerhaven auf Platz 1, in Hamburg auf Platz 3 (NL/5380229447) In den größten Städten und Regionen des Nordens ist lekker Energie der Top-Energiedienstleister. Das hat die…
Zaunmüller Massivhaus GmbH: Zufriedene Bauherren als Unternehmensziel!
Zum zweiten Mal in Folge lässt das erfolgreiche Hausbau-Unternehmen 2015 die Bauherrenzufriedenheit extern zertifizieren.
Verbraucherstudie: Spitzenwerte für eprimo-Service
– Top-5-Platzierung für „Service“ – Beim E-Mail-Service unter den besten zehn Neu-Isenburg, 6. März 2015. In einem aktuellen Stromanbietervergleich bescheinigt die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) dem Energiediscounter eprimo…
CSR wird bei GIG groß geschrieben
GIG Facility Management & Engineering Seit Gründung der GIG im Jahr 1998 ist Corporate Social Responsibility ein Teil der Unternehmenskultur. Die Förderung des Sports, der Kultur und von Ausbildungsinitiativen gehört…
Rüsselsheimer Volksbank mit herausragender Kundenzufriedenheit ausgezeichnet – Kundenlieblinge “Filialbanken 2015”
Kundenzufriedenheit Das Institut für Vermögensaufbau (IVA) AG führte im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST, dem Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY und der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e.V. (DSW) eine bundesweite Umfrage zum Thema “Kundenzufriedenheit”…
Beliebtester Autovermieter 2014 bei deutschen Kunden ist Enterprise
(Mynewsdesk) Bei der Service-Bewertung internationaler Autovermietungen belegte Enterprise im vergangenen Jahr den ersten Platz, für Anmietungen in Deutschland ist Europcar am beliebtesten. Dies ergab eine Auswertung durch billiger-mietwagen.de. Enterprise erhielt…
SERVICE-CHECK in der Möbelstadt Sommerlad
Gießener Wohnkaufhaus startet Service-Offensive und beauftragt unabhängiges Institut mit permanenter Kundenbefragung Geschäftsführer Frank Sommerlad (l) und Uwe Graefrath (r) von SERVICE-CHECK Europe Ab Februar setzt die Möbelstadt Sommerlad konsequent auf…
Gästezufriedenheit zahlt sich aus: ApartHotel ganz vorne im Ranking der Berliner Hotels
Durch eine stetige Verbesserung und individuellen Service überzeugt das ApartHotel bei seinen Gästen. Dies spiegelt sich auch in den durchweg positiven Bewertungen auf verschiedenen Plattformen wider.
Online-Service in Echtzeit – eprimo geht neue Wege im Kundendialog
– Fragen im Live-Chat klären – Online-Hilfe noch komfortabler – Persönlicher Dialog für höhere Kundenzufriedenheit Neu-Isenburg, 10. Februar 2015. Mit einem zusätzlichen Online-Kommunikationskanal will der Energiediscounter eprimo die Zufriedenheit seiner…
SERVICE-CHECK – Ab sofort bei Möbel Debbeler
Permanente Kundenbefragung bei Möbel Debbeler Marketing-Leiter Werner Bruns, Inhaber Georg Debbeler und Uwe Graefrath (SERVICE-CHECK Europe) Am 2. Februar 2015 startet das Möbelhaus Debbeler in Visbek, Haverkamp 3-5, den großen…
Digital-Agentur AKOM360 unter den Top 20
Die wichtigste Jury hat ihr Urteil gefällt – der Kunde. Und dieser bescheinigt der Digital-Agentur AKOM360 vorbildliche Kundenorientierung und herausragendes Kundenverständnis. Die wichtigste Jury hat ihr Urteil gefällt – der…
Pressemitteilung KW 48 / 14 gnresearch Germany GmbH, Düsseldorf
Kunden können sich weiterhin auf die Qualität bei gn research Germany GmbH nach DIN EN ISO 9001:2008 verlassen!
Exzellenz und Kompetenz im Kundenservice schafft kompetitive Vorteile
Kunden sind Wanderer. Sie wechseln zwischen den unterschiedlichen Anbietern von Dienstleistungen, Herstellern und Produkten.
Kundenzufriedenheit und Service
Kundenservice muss man sich leisten und damit in Kundenzufriedenheit investieren.
Service Excellence- DIN SPEC 77224 – Kundenzufriedenheit kulminieren
Lässt sich Kundenzufriedenheit steigern? Und dann noch dynamisch, nachhaltig und messbar?
Kundenorientierung – Sich selbst überlassen? Kundenkommunikation und Self-Services
Ein neues Buzz-Word erobert die Welt des Customer Relationship Management (CRM): Customer Experience Management (CXM).
Erfolgreiches Beschwerde- und Reklamations-Management
"Ein Kunde der reklamiert ist ein guter Kunde" Wie bitte?....
Beinfreiheit und Flugangst: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände
Jetzt endlich zeigt Sommer seine sonnige Seite - eine, auf die viele fliegen. Manch einer aber möchte eher flüchten.
Kundenorientierung – Begeisternder Service als Innovationshebel
Was Kunden wollen und wirklich bekommen - leider immer noch zwei unterschiedliche Welten und damit verschiedene Seiten einer Medaille, die eigentlich auf beiderseitiger Kongruenz basieren sollte.
Multigrafische Megatrends und Multi-Services
Unter dem Titel Die Zukunft des Konsums - Wie Meta-Services die Wirtschaft umkrempeln macht sich das Think-Tank Zukunftsinstitut Gedanken darüber, wie Service im Sinne der Kunden künftig aussieht.
Kundenorientierung – Nein zu Service-Strapazen an der Strippe
1982 stand die Welt Kopf. Da nämlich kam Steven Spielbergs Meisterwerk E.T. der Außerirdische in den Kinos und veränderte das Science-Fiction-Genre mit einem Geniestreich.
Kundenkommunikationskanäle u. Service-Szenarien: Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung u. Einbildung
Natürlich weicht die individuelle Wahrnehmung der eigenen Person immer wieder (und mehr oder minder stark bzw. schwach) von der Fremdwahrnehmung ab.
1.300 CXOs befragt: TCS europaweit die Nr. 1 in der Kundenzufriedenheit
Höchste allgemeine Kundenzufriedenheit (80%) aller 22 untersuchten europäischen und internationalen IT-Dienstleister
Kundenkommunikationskanäle und Service-Szenarien
- Zwischen Wahrnehmung, Wertschätzung, Einbindung und Einbildung-
Flugangst und Beinfreiheit: Betriebliche Belastung und fahrlässige Vorstände
Denn die Strategie der Lufthansa, sich gegen die großen Mitbewerber - also Ryanair im Bereich Billigflüge und Emirates im Segment Fernreisen, Business-Class und Premium - zu behaupten.