Erneute Auszeichnung für schuhplus: Höchste Kundentreue

Übergrößen-Spezialist erzielt Platz 3 der “Schuhhändler-Online” schuhplus-Chef Kay Zimmer freut sich über die Auszeichnung Höchste Kundentreue für sein Unternehmen Für den Übergrößen-Schuhhändler schuhplus aus Niedersachsen kam die aktuelle Auszeichnung unerwartet,…

ZEBAR®: DIE RASANTE ERFOLGSGESCHICHTE EINES EDLEN KOFFERS, DER DEN PREMIUMWETTBEWERB DAS FÜRCHTEN LEHRT

Die Zebar Story Pressemitteilung Die Geschichte von Zebar® Für sofortige Veröffentlichung Titel: ZEBAR® feiert Neuanfang: Ein Meilenstein in Innovation und Design In einer bemerkenswerten Demonstration von Widerstandsfähigkeit und Innovationsgeist kündigt…

compacer startet mit neuer Webseite ins Jahr

Mehr Fokus auf die Interaktion mit Kunden sowie die Mehrwerte und Einsatzmöglichkeiten der Produkte Gärtringen, 24. Januar 2024 – Um seinem Portfolio als IT-Dienstleister und Softwareanbieter eine größere Sichtbarkeit zu…

Neues Transparenzprogramm für höchste Kundenzufriedenheit

BEN.LIVE – ein einzigartiges, digitales Programm für mehr Transparenz zwischen Kunde und Dienstleister BEN.LIVE Mallorca Engel Services, der Marktführer für 5***** Maintenance auf Mallorca, freut sich, die Einführung seines bahnbrechenden…

Exzellenter Kundenservice in 360 Grad Sichtweise

Exzellenter Service kommt wieder in Mode Verleihung Excellence Award Jeannette Krech – Miss-Excellence ist eine Vorreiterin im 360 Grad Service. In dem eine umfassende Herangehensweise aus Kundensicht angegangen wird. Sie…

eurodata schneidet wiederholt mit hervorragendem Net Promoter Score ab

Das Saarbrücker Unternehmen erzielt 21 Punkte mehr als der Durchschnittswert der B2B Software & SaaS Lösungen Saarbrücken, 11. Januar 2024 – Die Kunden und Anwender von edlohn scheinen von der…

Kundenzufriedenheit: NTT DATA erneut Spitzenreiter

81 Prozent Gesamtzufriedenheit bei Whitelane Studie “IT-Sourcing Study Germany 2023” München, 5. Dezember 2023 – NTT DATA, globaler Anbieter für digitale Business- und IT-Dienstleistungen, ist erneut Spitzenreiter in Sachen Kundenzufriedenheit.…

Rezession: So gelingt Unternehmen sicher der Aufschwung.

Erfolgreiches Verkaufen in der Krise: erfolgreiche Strategien für Menschen im Verkauf und Unternehmen. Jens Taubel, Experte für Verkauf und Führung In Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und Rezession ist die Kunst des…

enviaM und MITGAS glänzen mit ausgezeichnetem Service

(Bildquelle: enviaM / MITGAS) enviaM und MITGAS, die führenden regionalen Energiedienstleister in Ostdeutschland, überzeugen Verbraucherinnen und Verbraucher mit herausragendem Kundenservice. Zu diesem Ergebnis kommt die Tageszeitung DIE WELT in Zusammenarbeit…

FairToner erreicht Höchste Kundenzufriedenheit

FairToner erreicht Höchste Kundenzufriedenheit (Bildquelle: # 211770135 © A Stockphoto – stock.adobe.com) Wer heute in einem Online-Shop etwas bestellt, der möchte nicht nur einen attraktiven Preis erzielen, sondern auch eine…

enviaM-Kunden sind mit ihrem Energiedienstleister sehr zufrieden

(Bildquelle: enviaM) enviaM gehört aus Verbrauchersicht zu Deutschlands besten Dienstleistern und überzeugt mit herausragender Kundenzufriedenheit. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie “Rund ums Haus – Deutschlands Beste 2023” von…

Statt Rezession: Zeit für eine Revolution im Verkauf

Warum Verkäufer und Kunden mehr Affären haben sollten – ein Gewinn für alle! Jens Taubel inspiriert mit 200 Sekunden-Keynote einen Perspektivwechsel. Jens Taubel will Revolution statt Rezession im Verkauf durch…

Best Copy Shop Hamburg: Druck- und Bindeservices

Copyshop Hamburg bietet erstklassigen Druck- und Bindeservice für Bachelor-, Master-, Diplomarbeiten und Dissertationen an. HAMBURG, DE, 15. Juni 2023 – “Best Copyshop Hamburg”, die erste Adresse für hochwertige Druckdienstleistungen in…

Bestnoten: DENIOS überzeugt bei Kundenzufriedenheit

Jeder Handgriff sitzt: Kundenzufriedenheit ist bei DENIOS eine starke Teamleistung Bei DENIOS gehen die Daumen nach oben! Der Gefahrstoff-Experte aus dem ostwestfälischen Bad Oeynhausen hat im vergangenen Jahr (2022) Top-Werte…

Gelbe Seiten gehört zu Deutschlands besten Online-Portalen

(Bildquelle: GettyImages-1364653768) Frankfurt, 22. Mai 2023. Das Branchenverzeichnis Gelbe Seiten zählt aus Sicht von Verbraucherinnen und Verbrauchern zu den besten Online-Portalen in Deutschland. In einer bevölkerungsrepräsentativ angelegten Befragung, an der…

Selfio ist TOP SHOP 2023 – Haustechnikshop wird zum sechsten Mal von COMPUTER BILD ausgezeichnet

Online-Shopping erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit – und das Angebot ist groß. Doch wo erwartet Kunden ein gutes und sicheres Einkaufserlebnis? Qualitätssiegel wie die Top-Shop-Auszeichnung bieten hier Orientierung. Das Top-Shop-Siegel…

Cloudbasiertes EDI von Omnizon – Effizienz in der Logistik

Omnizon: – Messe-Rabatt und EDI Technologie Power für die Transport & Logistik 2023 OMNIZON NETWORKS – Transport & Logistik 2023 Messe-Rabatt und EDI Technologie Power Puchheim bei München, den 09.05.2023…

Agile Verlässlichkeit bei konstanter Qualität – LUKAS verfolgt kundenorientierte Werte

Der Sicherheits- und Qualitätsgedanke ist bei LUKAS fest in der Unternehmensphilosophie implementiert. LUKAS setzt hohe Maßstäbe für Qualität, Produktsicherheit und innovative Antworten für die Zukunft Die LUKAS-ERZETT GmbH & Co.…

FairToner.de erhält Auszeichnung “sehr hohe Kundenzufriedenheit” in der DIE WELT-Studie “Online-Handel 2023”

(Bildquelle: #453731992 © Artinun – stock.adobe.com) In heutiger Zeit werden viele Waren und Dienstleistungen über das Internet bestellt. Aus diesem Grund ist es überaus wichtig, dass dem Nutzer nicht nur…

Deutscher Kunden-Award 2022/23: 1. Platz bei Kundenzufriedenheit für Selfio

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat Unternehmen unter die Lupe genommen. Selfio erzielte beim „Deutschen Kunden-Award 2022/23“ die folgenden Auszeichnungen: • 1. Platz Kundenzufriedenheit in der Branche Heiztechnik (Online-Shops)…

Deutscher Kunden-Award: Gelbe Seiten ist mehrfacher Preisträger

Branchenportal erreicht in der Kategorie “Kundenzufriedenheit” den ersten Platz Frankfurt, 31. Januar 2023. Gelbe Seiten ist mehrfacher Preisträger des Deutschen Kunden-Awards 2022/23. Zu diesem Ergebnis kommt eine breit angelegte Verbraucherbefragung…

Onlineshopping-Studie: Deshalb macht richtiges Reklamieren richtig happy

Reklamieren als sinnvoller Jahresvorsatz © Reklamation24 – zur freien Verwendung mit Verweis auf die URL www.reklamation24.de freigegeben Stuttgart, 13. Dezember 2022 – Dass ein bestelltes Produkt fehlerhaft beim Kunden ankommt,…

Net Promotor Score als Richtzahl für eurodata Lösungen

Mit 64 liegt der Wert für edlohn deutlich über dem Branchendurchschnitt für Softwarelösungen Saarbrücken, 19.10.2022 – Die diesjährige Messung der Kundenzufriedenheit mittels Net Promotor Score (NPS) wurde für edlohn, die…

Die Anwender haben gesprochen: Aagon ist der Champion!

Aagon erreicht Spitzenwerte bei Kundenumfrage In der Kundenzufriedenheits-Analyse erreicht die ACMP-Suite Spitzenwerte (Bildquelle: Aagon) Soest, 2. Juni 2022. Die aktuelle Studie von techconsult belegt es schwarz auf weiß: Die ACMP-Suite…

Präskriptive Analytik von FICO optimiert Aufwand für Forderungsmanagement um 15 Prozent

Größte tschechische Privatkundenbank setzt auf Technologie von FICO zur Optimierung von Entscheidungen (Bildquelle: @FICO) Auf einen Blick: -Česká sporitelna verringert Anrufzeiten im Forderungsmanagement um 25 Prozent, bei stabiler Portfolio-Performance in…

Zum dritten Mal in Folge: NTT DATA auf Platz 1 bei Kundenzufriedenheit

85 % Zustimmung für NTT DATA bei Whitelane Research Studie “IT-Sourcing Deutschland 2021” München, | Bielefeld, 30. November 2021 – NTT DATA, ein globaler Anbieter für digitale Geschäfts- und IT-Dienstleistungen,…

Umfrage: Hohe Kundenzufriedenheit der TAP.DE Unternehmensgruppe

Michael Krause CEO TAP.DE Solutions GmbH Straubing, 8. November 2021 – Laut einer in diesem Jahr durchgeführten Kundenzufriedenheitsumfrage stellen 93 Prozent der Befragten der TAP.DE Solutions GmbH ein sehr gutes…

Sparkassen DirektVersicherung: Viel positives Feedback

Von 32 marktbedeutenden Versicherern erzielt die S-Direkt das viertbeste Ergebnis / 55 Prozent besser als der Durchschnitt / Vertragsdetails mit der App immer im Blick Vorstandsmitglied Dr. Jürgen Cramer ist…

Kunden schätzen PROFI

IT-Lösungshaus erneut mit Top-Kundenbewertungen Darmstadt, 27. Juli 2021. Die Kunden der PROFI Engineering Systems AG bewerteten ihre Geschäftsbeziehung wieder mit Bestnoten. Das Ergebnis reiht sich in die seit Jahren sehr…

eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

Geprüft und bestätigt Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter erhält die Zertifizierung nach den vom TÜV SÜD vorgegebenen Audit-Standards…

Studie von Guidewire: Jeder dritte deutsche Versicherungsnehmer sieht Versicherungen als notwendig, aber unbequem an

Studie in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zeigt großes Marktpotenzial für nutzungsbasierte Tarife und personalisierte Angebote aus einer Hand MÜNCHEN, 9. Juni 2021 – Guidewire Software Inc. (NYSE:GWRE), die führende Plattform…

MITGAS und enviaM punkten erneut durch faire Preisgestaltung

(Bildquelle: enviaM) Glaubhaft, verlässlich und nachhaltig – so empfinden Kunden die Preisgestaltung von enviaM und MITGAS. Das bestätigt die breit angelegte Studie “Preis-Champion 2021” von ServiceValue. In Kooperation mit der…

Customer Journey Beratung – so funktioniert’s!

Interview mit Michael Paulus (CEO) & Christiane Liebe (Spezialistin Customer Experience Management) So finden Sie die passende Customer Journey Beratung “Gute Customer Journey Beratung ist pragmatisch und erhöht die Conversion…

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH erneut für ausgezeichneten Service aus

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts – Über 11,6 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH überzeugt weiterhin und erhält erneut das…

enviaM und MITGAS überzeugen auch digital

Verbraucher schließen ihre Verträge zunehmend online ab und sind dabei besonders zufrieden mit den angebotenen Möglichkeiten von enviaM und MITGAS. Das belegt eine aktuelle Studie, die ServiceValue in Kooperation mit…

E WIE EINFACH von F.A.Z.-Institut als einer der begehrtesten Energieversorger ausgezeichnet

– E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung “Begehrteste Überregionale Energieversorger” – Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie – Analyse von mehr 438 Millionen Online-Quellen (Köln) Das renommierte F.A.Z.-Institut hat gemeinsam mit dem…