Tag: Kundenzufriedenheit

Wichtiger Baustein für die Kundenzufriedenheit

DFK AG beschleunigt Beschwerdemanagement „Unsere Kunden und Ihre Anliegen sind für uns das Wichtigste“, sagt Sebastian Pfläging, Organisationsleiter der DFK Deutsches Finanzkontor AG. Deshalb arbeiten die DFK AG und alle ihre Tochterunternehmen innerhalb der DFK-Unternehmensgruppe stetig an der Verbesserung der Serviceleistungen. Dabei werden auch eher unbequeme Bereiche nicht ausgeklammert, wie zum Beispiel das Beschwerdemanagement. „Eine …

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Gesamtnote 1,4 für Autohaus Schüler in Haiger

Nicht nur unter den 1000 besten Autohäusern, sondern ganz vorne mit dabei in Sachen Kundenzufriedenheit Freuen sich über die Gesamtnote 1,4: Das Team des Autohaus Schüler in Haiger Haiger. Weil Autokäufer mehr und mehr verunsichert sind, schauen sie immer genauer hin, wo sie ihr Auto kaufen. Aus diesem Grund hat die AUTO BILD in Zusammenarbeit …

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Gemeinsame Studie zeigt: Preis-Leistungs-Verhältnis entscheidet beim Smartphone-Kauf

HUAWEI startet Marketing-Kampagne „Die bessere Wahl“ und belohnt Käufer des HUAWEI P10 und HUAWEI P10 Plus mit tollen Sachpreisen Düsseldorf, 14. Juni 2017 – Beim Smartphone-Kauf entscheiden immer mehr Verbraucher nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie, die vom Marktforschungsunternehmen Kantar im Auftrag von HUAWEI unter über 500 Verbrauchern* durchgeführt wurde. Insbesondere …

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In Hypnose unbewusste Stärken nutzen

CARLO FARADAY® Institut erhält Gütesiegel des Deutschen Institutes für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP) Mitarbeiterin Christine Brünjes und Institutsleiter Nils Reineking mit dem DIQP Zertifikat Eine Kundenzufriedenheit von 98,2 Prozent sowie eine 98,8-prozentige Weiterempfehlungsquote – dieses Zeugnis kann das CARLO FARADAY® Institut in Deutschland vorweisen. Offiziell bestätigt wurde die hohe Servicequalität des Anbieters für klinische Hypnose …

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Handwerkerknigge: Noch mehr Erfolg durch gute Umgangsformen

Nicola Schmidt Sicher kennen Sie das: Die Handwerker waren da, sie kamen unpünktlich und waren auch noch unfreundlich. Als Krönung haben sie zusätzlich einen ziemlichen Schmutz hinterlassen. Bei einem solchen Ruf, hat er wohl wenig zu verlieren. Dabei können Handwerker doch richtig punkten, wenn sie freundlich und zuvorkommend auftreten, was ja Gott sei Dank mittlerweile …

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Live-Webinar zum Thema Net Promoter Score

Köln, 19.04.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema „Net Promoter Score – Die ultimative Kennzahl für Kundenzufriedenheit?!“. Am 28. April 2017 können Interessierte am Webinar teilnehmen. Die Kundenzufriedenheit ist ein essentieller Erfolgsfaktor im Wettbewerb. Allerdings ist es nicht einfach zu messen, wie zufrieden die eigenen Kunden mit dem Unternehmen, dem Produkt …

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Möbel Neust – 5 Sterne beim Service-Check

Service-Check bestanden: Spitzen-Ergebnis – Kunden vergeben die Best-Note „sehr gut“ Patrick Neust (l) und Uwe Graefrath vom Institut SERVICE-CHECK bei der Siegelübergabe. Service-Check bestanden: Möbel Neust in Wirges erzielt Spitzen-Ergebnis – Kunden vergeben die Best-Note „sehr gut“ Patrick Neust, Geschäftsführer des Möbelhandels-Unternehmens, wagte den Schritt, sein Möbelhaus, die Firmenphilosopie und seine Mitarbeiter auf den Prüfstand …

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Serviceglück – Mit magischen Momenten mitten ins Kundenherz

Sabine Hübner zeigt in ihrem Buch, wie Serviceglück geht! Sie überzeugt uns, im entscheidenden Moment aus Routinen auszusteigen, kreativ zu handeln und sich zum Servicehelden aufschwingen – für den Kunden. Und im Sinne des Unternehmens! Wir warten auf Taxis, auf Kabel, auf Pakete. Wir zahlen horrende Preise für wenig Zeitersparnis. Positiv überrascht werden wir nicht …

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Rüsselsheimer Volksbank erhält Auszeichnung

Zum 3. Mal „Hervorragende Kundenzufriedenheit“ Auszeichnung „Hervorragende Kundenzufriedenheit“ Rüsselsheim, 8.3.17 – Das Institut für Vermögensaufbau (IVA) führte im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST, einer Marke des Wirtschaftsmagazins FOCUS-MONEY eine bundesweite Umfrage zum Thema „Kundenzufriedenheit“ durch. Zum 31. Januar 2017 hat das Institut für Vermögensaufbau (IVA) bundesweit die Meinungen der Bankkunden ausgewertet. Neben der eigentlichen Kundenzufriedenheit lassen …

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Admiral Markets setzt sich erneut an die Spitze

Der internationale Finanzdienstleister Admiral Markets zählt seit nunmehr sechs Jahren zu den besten Forex- und CFD-Brokern in Deutschland, wie zahlreiche Auszeichnungen regelmäßig beweisen. Jetzt wurde das deutsche Team um Jens Chrzanowski seinem Ruf erneut gerecht und sicherte sich den Titel „Bester Forex-Broker 2017“ im Test von OnlineBroker-Portal.de. Um sich bei den Kunden für die vielen …

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Kundenzufriedenheit mal ganz anders!

Michael Thissen zeigt, wie Unternehmer aus einer Kundenzufriedenheitsanalyse mehr als nur eine Momentaufnahme machen Unternehmen, die Kundenzufriedenheitsanalysen durchführen, erhoffen sich fundamentale Informationen darüber, wie das Unternehmen, die Produkte oder die Dienstleitung bei den Kunden ankommen und wie zufrieden diese sind – ob sehr, mittelmäßig oder eher gar nicht. „Dieser Vorgang der Analyse wird leider grundlegend …

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Questback erschließt für DER Touristik neue Wege beim Customer Experience Management

DER Touristik prüft künftig die Weiterempfehlungsbereitschaft seiner Kunden Köln, 12.12.2016 – Questback, Anbieter von Feedback Management Software, wurde gemeinsam mit der SKOPOS Connect GmbH von DER Touristik beauftragt, die Kundenzufriedenheit entlang der Touchpoints der Customer Journey aller sechs Reiseveranstalter-Marken zu optimieren. Dazu hat das Unternehmen eine permanente Gästebefragung sowie die Abfrage des Net Promoter Score …

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Falc Immobilien – Mehr geht nicht

Auch beim nächsten Jahrestreffen steht das Falc Motto wieder im Fokus Mit über 130 Lizenzpartnern im Inland und zusätzlichen Partnern in Kroatien, Österreich, der Schweiz und seit neuestem auch Spanien gehört Falc Immobilien zu den größten deutschen Franchisegebern in der Immobilienwirtschaft. Das Unternehmen aus Lohmar wächst stetig, hat dabei aber immer seine Kunden im Blick. …

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Kundenservice

Ein guter Kundenservice ist ein wichtiges Fundament eines jeden erfolgreichen Unternehmens Ein guter Kundenservice umfasst viele verschiedene Aspekte. Da Kundenservice bei der GMC Global Management Consultants AG großgeschrieben wird, ist dies ein stets präsentes Thema, welches auch von den Mitarbeitern gelebt wird, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der GMC AG. Das höchste Ziel ist natürlich, …

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Sparda-Bank München hat die zufriedensten Kunden

Kundenmonitor Deutschland 2016: Sparda-Banken in puncto Kundenzufriedenheit zum 24. Mal mit Bestnoten – Teils deutlicher Abstand zu den Wettbewerbern und zum Branchendurchschnitt München – Die Sparda-Bank München eG gehört erneut zu den Banken mit den zufriedensten Kunden in Deutschland. Bereits zum 24. Mal haben Verbraucher im Rahmen der jetzt veröffentlichten Studie „Kundenmonitor Deutschland 2016“ die …

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Sanicare ist Preisträger bei der Studie „Deutschlands Beste Online-Shops 2016“

Sanicare-Chef Christoph Bertram freut sich über den Preis. Foto: Sanicare. Berlin (14.09.2016) – Die Versandapotheke Sanicare gehört zu den Preisträgern der Studie „Deutschlands Beste Online-Shops 2016“ in der Kategorie „Apotheken“. Der Preis wird zum zweiten Mal vom Nachrichtensender n-tv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben. Grundlage ist eine umfangreiche Befragung von mehr …

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Rüsselsheimer Volksbank live im SWR4

Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank singen live in SWR4 Im SWR4 Studio 30 Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank besichtigten im Rahmen des Mitgliedermehrwertprogramms den Südwestrundfunk in Mainz. Zuerst wurde die Philosophie und Struktur des SWR vorgestellt. Anschließend ging es direkt in zwei getrennten Gruppen in die nachmittäglichen Livesendungen von SWR1 und SWR 4. Wenn die Moderatoren Wolfgang …

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Rüsselsheimer Volksbank überreicht Preise

Zwei Familien fahren im September mit in das Phantasialand Carsten Heidebrink und Jasmin Hentrich überreichen die Preise. Carsten Heidebrink (Leiter Privatkundenmarkt) und Jasmin Hentrich (Serviceberaterin) überreichen Dirk Gutsche und Katharina Römer die Teilnahmegutscheine. Beim Sommerfest des Einkaufzentrums Königstädten galt es die Frage: „Welchen Preis hat die Rüsselsheimer Volksbank 2016 gewonnen?“ zu beantworten. Das Lösungswort: Herausragende …

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