Wie Sie den Zeitfressern ein Schnippchen schlagen

Haben Sie als Versicherungsmakler für Ihre Kunden genügend Zeit? Häufig ist das nicht der Fall. Ursachen gibt es dafür eine ganze Reihe. Statt sich in das Schicksal zu ergeben, agieren…

“Wer nicht wirbt, der stirbt”

“Wer nicht wirbt, der stirbt”, sagte Henry Ford. Diese Aussage gilt nicht nur für die Automobilbranche sondern auch für Versicherungsmakler. Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA “Wer nicht wirbt, der stirbt”, sagte Henry…

Entweder oder? Oder sowohl als auch?

Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt (DVA) Versicherungsmakler stehen heute vor der Frage, auf welchem Kommunikationskanal sie ihre Kunden am erfolgreichsten informieren. In der Versicherungsbranche wird über die Optimierung von Geschäftsprozessen viel diskutiert.…

Der FOX AWARD 2014 geht an DONGUS HOSPACH PARTNER und die KANZLEI NICKERT für “Das Magazin”.

DONGUS HOSPACH PARTNER und die Kanzlei NICKERT freuen sich, dass "Das Magazin" neben der hervorragenden Akzeptanz bei den Mandanten nun mit dem FOX AWARD auch eine offizielle Anerkennung erhalten hat.

Erfolgreiche Kunden-Kommunikation für Versicherungsmakler

Das Tagesgeschäft nimmt Versicherungsmakler voll in Anspruch. Da fällt es nicht immer leicht, mit Kunden und Interessenten regelmäßigen Kontakt zu halten.