Die kundenorientiertesten Unternehmen Deutschlands 2024 – TOP SERVICE Auszeichnung

Top-3 B2B: abcfinance, Operational Services, Schindlerhof & Veranstalter CR Management Consulting Köln, 13.03.2024. Im Anschluss an die alljährliche Periode der Analyse und Bewertung, freuen wir uns, die Auszeichnungsträger des “TOP…

HubSpot, gominga, und Dr. Maxie Schmidt (Forrester) bei den CX1 Awards 2022 geehrt

CX1 WORLD CONFERENCE 2022 Die diesjährigen Customer Experience Awards betonen die Bedeutung von Kundenorientierung und Wissensaustausch CX1, die von zenloop verwaltete Eventmarke, gab die Gewinner des diesjährigen CX1 Awards bei…

59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer

Mehr Erfolg für Kunderfreundlichkeit Wie Sie mit einfachen Mitteln den Umsatz steigern und Weiterempfehlungen fördern! 59 Tipps zur Kundenorientierung, die viele Verkäufer noch gar nicht berücksichtigt haben, hat Organisationspsychologe Dr.…

enviaM erfüllt die Bedürfnisse der Kunden

(Bildquelle: enviaM) Bei der aktuellen Studie “ServiceAtlas Energieversorger 2021” der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue überzeugt enviaM durch eine konsequente Kundenorientierung. Dabei erreicht der ostdeutsche Energiedienstleister in den Kategorien Kundenberatung…

Exzellentes “Preis-Leistungs-Verhältnis” für E WIE EINFACH

-YouGov-Studie im Auftrag des Handelsblatts -Insgesamt wurden 1.300 Marken bewertet (Köln) Keine Frage: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mittlerweile das wichtigste Wettbewerbskriterium für Verbraucher. Das Handelsblatt hat zum 7. Mal in Folge…

Crown Equipment setzt seit 75 Jahren auf Kundenorientierung

Die Brüder Carl H. Dicke und Allen A. Dicke gründeten die Crown Equipment Corporation 1945 in New Bremen im US-Bundesstaat Ohio. Von Anfang an war engagierter Kundenservice ein unerschütterlicher Grundpfeiler…

ERGO Vorsorge ist hervorragender BU-Versicherer

Franke und Bornberg bewertet BU-Qualität Bewertung für ERGO als BU-Versicherer Die Analysen für das BU-Unternehmensrating sind ausgefeilt: Neben Kundenorientierung in der Angebots- und Leistungsphase bewertet Franke und Bornberg, ob und…

BKK VBU stärkt ihre Kundenorientierung mit Dunkelverarbeitung durch pro|care ELAN

Die BKK VBU verleiht ihrer Kundenorientierung mit durchdachter Automatisierung zusätzlichen Auftrieb: Für die Umsetzung automatischer Prozesse fällt die Wahl auf pro|care ELAN als flexible Lösung für Dunkelverarbeitung. Die BKK VBU…

Die Zukunft gehört der Agilen Entwicklung

Lastenhefte waren gestern – LQ Group mit neuer Methodenkompetenz Userstory statt Lastenheft – die Agile Produktentwicklung hilft effizient zu arbeiten. Besigheim, Januar 2019 – Kürzere Produktlebenszyklen, zunehmender Konkurrenzdruck und komplexer…

Machwürth Team baut seine Vertrieb 4.0-Kompetenz mit System aus.

Viele Personal- und Organisationsentwicklungsprojekte des international agierenden Trainings- und Beratungsunternehmens zielen darauf ab, den Vertrieb von Unternehmen fit fürs digitale Zeitalter zu machen. Vertrieb 4.0 Beratung: Machwürth Team Vertrieb 4.0…

Von Kunden ausgezeichnet: Das sind die Service-Champions 2017

(Mynewsdesk) Über 2.800 Unternehmen zum erlebten Kundenservice geranktDie ServiceValue GmbH hat zum siebten Mal in Folge Deutschlands größtes Service-Ranking im Rahmen der „Service-Champions“ ermittelt. Basis der Bewertung ist der wissenschaftlich…

Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich

Champions bauen Kundenloyalität und Vorteile gegenüber Wettbewerb aus für die Zukunft deutliche Wechselsignale bereits bei Durchschnittsleistungen (Mynewsdesk) München, 14.09.2017. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017…

Akademie Aktuell – Abdichtungen gegen Luft & Wasser

Akademie Aktuell – Abdichtungen gegen Luft & Wasser Akademie der Ingenieure – AkadIng Bei 36 °C Außentemperatur – wo jede Zugluft und jeder Wasserstrahl willkommen ist – möchte die Akademie…

Akademie Aktuell – Bauwerksabdichtung & EEE-Listung

Neue Normenreihen zur Bauwerksabdichtung und die neue WU-Richtlinie AkadIng – Akademie der Ingenieure Sowohl die Normen für Abdichtungen von Bauwerken und Bauteilen gegen Wasser als auch die Planungs- und Ausführungsgrundlage…

Live-Webinar “Customer Centricity” beim DIM

Köln, 21.06.2017: Am 28. Juli 2017 präsentiert Sebastian Syperek im Namen des Deutschen Instituts für Marketing das Live-Webinar “Customer Centricity – Kundenorientierte Unternehmensführung”. Eine Stunde Online-Schulung rund um den König…

Personal- und Bauherrenmarketing in der Praxis

Neue Seminarreihe ab dem 21.06. an 7 Standorten in Deutschland: Personal- und Bauherrenmarketing in der Praxis Akademie der Ingenieure – AkadIng Gute Mitarbeiter aus dem Bau- und Planungswesen zu finden…

Neues Bauvertragsrecht & DIN V 18599

Das neue Bauvertragsrecht – Seminarreihe an 30 Standorten in Deutschland AkadIng – Akademie der Ingenieure Am 08.06.2017 startet die Roadshow zur Reform des Bauvertragsrechts der Akademie der Ingenieure. Der Bundestag…

Neue Veranstaltungen bei der AkadIng – Akademie der Ingenieure

Neue Veranstaltungen bei der AkadIng – Akademie der Ingenieure Akademie der Ingenieure – AkadIng Die AkadIng hat wieder einige aktuelle Informationen für Sie zusammengestellt, die Ihnen wichtiges Know-how, Effizienz und…

Neu: Entwurf zum Gebäudeenergiegesetz liegt vor!

Neu: Entwurf zum Gebäudeenergiegesetz liegt vor! AkadIng – Akademie der Ingenieure Neue Normen und Gesetzgebung Die EU-Gebäuderichtlinie von 2010 verlangt von den europäischen Mitgliedsstaaten in den nächsten Jahren (ab 2019…

“Fokus Sockel” und Bauleitung bei der AkadIng

“Fokus Sockel” und Bauleitung bei der AkadIng – Akademie der Ingenieure AkadIng – Akademie der Ingenieure FOCUS SOCKEL Der Gebäudesockel, also der unterste sichtbare Bereich eines Gebäudes und gleichzeitig der…

BIMpraxis, Baumediation und Schallschutz bei der Akademie der Ingenieure

BIMpraxis, Baumediation und Schallschutz bei der Akademie der Ingenieure Akademie der Ingenieure – AkadIng BIMpraxis Building Information Modeling (BIM) steht für eine beeindruckende neue Arbeitsmethode, die den Ablauf der Planung…

Verkehrswertermittlung und Manager/-in für Büroorganisation

Immobilienbewertungen sind dabei oft Grundlage für Investitionen in ein Grundstück oder ein Gebäude. AkadIng – Akademie der Ingenieure Immobilienbewertungen werden in vielen Wirtschaftszweigen benötigt. Man ist dabei oft Grundlage für…

Umberta Andrea Simonis bringt Menschen und Unternehmen zum Strahlen

Die Bestseller-Autorin verrät ihre Lieblingsaufgabe Umberta Andrea Simonis (Bildquelle: Lisa Berger) Umberta Andrea Simonis, Referentin beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk, ist seit über 28 Jahren als “Kniggefrau des Handwerks” und Spezialistin…

Neue Abdichtungsnormen und Nachhaltiges Bauen bei der AkadIng

Neue Abdichtungsnormen und Nachhaltiges Bauen bei der AkadIng AkadIng – Akademie der Ingenieure Die DIN-Normen für Abdichtungen von Bauwerken und Bauteilen wurden umfassend überarbeitet und in fünf neue Einzelnormen zusammengefasst,…

Klassiker-Seminar zur prozessorientierten Projektbearbeitung

AkadIng – Akademie der Ingenieure Die Akademie der Ingenieure startet im Juli die Fortsetzung des Klassiker-Seminars zur prozessorientierten Projektbearbeitung mit dem Titel “Effizienzsteigerung durch gezielten Umgang mit Risiken” . Denn…

road-show Vergaberecht und “Rendite statt Risiko”

Am 18. April 2016 trat die umfassendste Reform des Vergaberechts seit 2004 in Kraft. AkadIng – Akademie der Ingenieure Am 18. April 2016 trat die umfassendste Reform des Vergaberechts seit…

Viral-fraktales Marketing: 1. Wellnesstag für Kuscheltiere – So macht man Kinder glücklich.

ZiC´nZaC-Wellnesstag für Kuscheltiere Je stärker jedwede Kundenkommunikation von Algorithmen regelrecht unterwandert wird, um den Verkauf anzukurbeln, desto mehr gewinnen solche Ideen und Angebote an Sympathisanten, die nicht dem seelenlosen Mathematik-Fetisch…

Wiederkehrende Bauwerksprüfung und Wärmebrücken – AkadIng

Eine der größten Fehlerquellen beim Bauen im Bestand ist eine unterlassene oder unzureichende Bestandsaufnahme und -bewertung. Akademie der Ingenieure – AkadIng Eine der größten Fehlerquellen beim Bauen im Bestand ist…

WU-Konstruktionen, Lüftungskonzept und DENA-Punkte

WU-Konstruktionen, Lüftungskonzept und DENA-Punkte bei der AkadIng AkadIng – Akademie der Ingenieure Wasserundurchlässige Bauwerke aus Beton stellen seit mehr als 30 Jahren eine wirtschaftliche Bauweise dar, bei denen der Beton…

Kundenorientierung steht im Vordergrund

Ausbau von Markenpartnerschaften Nürnberg. Der Modemarkt ist ständig in Bewegung. Um ihren Kunden dennoch stets ein aktuelles und ansprechendes Sortiment anzubieten, überprüfen die Modeunternehmen WÖHRL und SinnLeffers stets ihr Markenportfolio.…

Holzbau, Gebäudeschäden und neues Vergaberecht – AkadIng

Am 14. April 2016 Tagung zum Thema “Aktuelles Wissen im Holzbau für Architekten und Ingenieure”. Akademie der Ingenieure – AkadIng Am 14. April 2016 veranstaltet die Akademie der Ingenieure in…

2015 besonders erfolgreich: eprimo sammelt Auszeichnungen

– “Marke des Jahres” – “Nachhaltigkeit mit gutem Gewissen” – “Einer der besten Arbeitgeber” – “Service-Champion” (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 12. Februar 2016. Der Energiediscounter eprimo blickt auf ein besonders…

Prozessorientierte Projektbearbeitung und Brandschutz

Prozessorientierte Projektbearbeitung und Brandschutz im Bestand Akademie der Ingenieure – AkadIng Die Auftragslage in den Planungsbüros ist gut, und dennoch bleiben die Gewinne deutlich hinter den Erwartungen zurück. Durch die…

Passivhausplanung und Energieaudit

Passivhausplanung und Energieaudit Akademie der Ingenieure – AkadIng Gemäß der EU-Gebäuderichtlinie sollen zukünftig sog. “Niedrigstenergiegebäude” errichtet werden, die eine sehr hohe Gesamtenergieeffizienz aufweisen. Der fast bei Null liegende oder sehr…

DEUTSCHLAND TEST/Preis-Leistungs-Check: eprimo gehört zu den Besten

– Prädikat “Gold” für besonders positive Bewertungen – 600.000 Kundenurteile ausgewertet (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 2. Dezember 2015. Kunden erwarten eine gute Leistung zu einem angemessenen Preis. DEUTSCHLAND TEST und…

Lust auf den Kunden stärken

Autohändler und die digitale Konkurrenz Von Ansgar Lange +++ Deutschlands Autohändler müssen besser werden. Laut einem Test der Zeitschrift “Auto Motor und Sport” https://www.auto-motor-und- sport.de wird die Beratungsqualität immer schlechter.…