E WIE EINFACH eine der beliebtesten Marken 2020

– E WIE EINFACH zum wiederholten Mal Deutschlands Kundenliebling – Auszeichnung in „Gold“ (Köln) Zum fünften Mal in Folge erhält der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH die Auszeichnung „Kundenliebling im Alltag“ im Deutschland Test von Focus Money. Im Ranking der Energieversorger erlangt das Kölner Unternehmen „Gold“ und zählt damit zu den beliebtesten Marken 2020. In einer der größten Studien zur Markenstärke aus Verbrauchersicht wurden Kundenstimmen zu 20.000 Marken aus 292 Branchen in sozialen Medien wie Webseiten, Blogs und Foren analysiert. Von Relevanz waren Aussagen zu den Kategorien Preis, Service, Qualität und Ansehen – Letzteres setzt sich aus der Gesamttonalität, den…

E WIE EINFACH erneut Deutschlands Kundenliebling

– Vertrauen spielt für Kunden eine große Rolle – Deutschland Test von Focus Money untersuchte rund 39 Millionen Nennungen zu 20.000 Marken (Köln) Zum vierten Mal in Folge erhält der Energieanbieter E WIE EINFACH die Auszeichnung „Kundenliebling“ im Deutschland Test von Focus Money und zählt damit zu einer der beliebtesten Marken 2019. Für die Studie wurden rund 39 Millionen Nennungen zu 20.000 Marken aus 272 Branchen im Zeitraum vom 1. Januar 2018 bis 31. Dezember 2018 untersucht. Im Fokus standen vor allem Aussagen zu den Themen Preis, Service, Qualität und Ansehen. Bei der Markenwahl und dem Aufbau von Vertrauen zu…

Mini-Lernkreis genießt höchstes Vertrauen der Kunden

Der Mini-Lernkreis, ein bundesweit vertretener Nachhilfeanbieter, genießt höchstes Kundenvertrauen. (Bildquelle: Mini-Lernkreis) Schindhard, 6.12.2018. Der Mini-Lernkreis ist bei der Studie „Höchstes Vertrauen“ Branchensieger geworden. Er hat als bester Nachhilfeanbieter 100 Punkte erhalten. Ziel dieser Studie war es zu ermitteln, welchen Unternehmen und Marken Verbraucher ihr Vertrauen schenken. Durchgeführt wurde sie von Focus Money zusammen mit Deutschland Test und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung. „Höchstes Kundenvertrauen ist eine großartige Auszeichnung. Die Eltern vertrauen uns das Kostbarste an, das sie haben – ihre Kinder. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst“, erklärt Dieter Adam, Gründer und Inhaber des Mini-Lernkreises, auch im Hinblick…

eprimo ist „Kundenliebling 2016“

Branchensieger mit deutlichem Vorsprung – DEUTSCHLAND TEST präsentiert die beliebtesten Marken – Siegel in Gold als bester Stromversorger – Studie wertet über zwölf Millionen Kundenstimmen aus Neu-Isenburg, 20. Juni 2016. Der Energiediscounter eprimo erhält das Siegel „Kundenliebling 2016“ in Gold als mit Abstand bester Stromversorger (Focus, Heft 24/2016). In Zusammenarbeit mit DEUTSCHLAND TEST und der Focus-Money-Redaktion hat die Kölner Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue die Beliebtheit von über 1.000 Marken aus 82 Branchen ermittelt. „Auf die Auszeichnung ,Kundenliebling“ sind wir besonders stolz, denn das Ergebnis beruht auf einer umfangreichen deutschlandweiten Studie und berücksichtigt die ungefilterten Aussagen in sozialen Netzwerken“, sagt Dr.…

lekker Energie-Mitarbeiter sind Gesichter der Kundenliebling-Kampagne

(NL/3897005828) Mit 270 Mega- und 300 Citylight-Plakaten macht einer der bundesweit führenden Anbieter von Strom und Gas ab heute in Berlin auf sich aufmerksam. Die Nummer 3 am Berliner Energiemarkt wirbt damit im Großraum Berlin sowie an zentralen U- und S-Bahnhöfen der Hauptstadt. Ergänzt wird die zweiwöchige Kampagne mit Bannerwerbung auf zielgruppenrelevanten Internetportalen. Im Zentrum der Werbemaßnahmen stehen nicht nur die Kunden, sondern die Mitarbeiter des Berliner Kundenkontaktcenters von lekker. Bei ihnen stehen die Kunden Schlange, um sich für den guten Service mit einem Küsschen zu bedanken. Die Auszeichnung zum Kundenliebling 2015, die das Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY mit einem Deutschland-Test ermittelt…

lekker Energie ist Deutschlands Kundenliebling

(NL/1183716783) Mehr als eine Million Kundenstimmen hat die Redaktion von FOCUS-MONEY ausgewertet, um zum zweiten Mal eine der größten Untersuchungen Deutschlands durchzuführen. lekker Energie landet im Branchenvergleich der Stromanbieter unter den Top-Ten und wird mit dem Deutschlandtest-Siegel Kundenliebling in Silber ausgezeichnet. Das Ergebnis freut uns sehr. Schon im Vorjahr landete lekker auf einem sehr guten Bronze-Platz. Das aktuelle Ranking zeigt, dass wir uns noch einmal steigern konnten, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsleitung der lekker Energie GmbH. Das Wirtschaftsmagazin Focus Money hat im Rahmen des Deutschlandtests der ServiceValue GmbH mehr als eine Million Kommentare, Bewertungen und Meinungen aus den…

ServiceAtlas Energieversorger: eprimo ist „Kundenliebling 2015“

– Preis-Leistungs-Sieger – „Sehr gut“ für Tarife, Kundenservice, Beratung und Preisstabilität – Auszeichnung mit Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2015“ in Gold (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 31. Juli 2015. eprimo bietet seinen Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Dies ist das Ergebnis der aktuellen Wettbewerbsstudie „ServiceAtlas Energieversorger“, für die über 3.000 Kundenurteile eingeholt wurden. Darüber hinaus gaben die Kunden eprimo gleich mehrfach die Note „sehr gut“: für die Tarife, den Kundenservice, die Kundenberatung sowie die Preisstabilität. Das Fazit der Tester: Aus Kundensicht gehört eprimo zu den beliebtesten Marken in Deutschland. „Das Lob der Kunden ist die größte Auszeichnung überhaupt und spornt uns an, die Preis-Leistungs-Führerschaft…