GOING PUBLIC! bietet in Zusammenarbeit mit der Hochschule Kaiserslautern ein Zertifikatsstudium zum "Finanzcoach (FH)" an. Dieses Studium ermöglicht es den Teilnehmern und Teilnehmerinnen, sich als unabhängige Finanzberater und Finanzberaterinnen zu…
kundenkommunikation
Insiders Technologies stellt das Next Level der Kundenkommunikation vor
Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente Lösungen für Response Management, Omni-Channel und Conversational AI. Insiders Technologies…
Münchener Verein setzt auf Mobile Applications von Insiders Technologies
Privater Krankenversicherer schafft Kundennähe und verbessert die Kommunikation mit neuer Service-App. Intuitive Self-Services und schnelle digitale Rückmeldung begeistern die Kunden. Individuelle Service-App aus Modulen ermöglicht schnelle Umsetzung der App-First-Strategie Kaiserslautern,…
Enghouse Systems erwirbt VoicePort LLC
Mit der Akquisition ergänzt Enghouse sein Lösungsangebot um Self-Service-Software für die Medienbranche. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 12. September 2022 – Enghouse Systems Limited (TSX:ENGH) hat VoicePort LLC erworben, einen Anbieter…
Banken kommunizieren nicht relevant genug mit Kund:innen
Aktuelle Studie zeigt: 84 Prozent der Verbraucher:innen vertrauen ihren Finanzdienstleistern – dafür mangelt es an Innovationen Financial Services Insights (Bildquelle: Quelle: Braze) Berlin, 8. September 2022 – Braze (Nasdaq: BRZE),…
Debeka erschließt neue Leistungsdimensionen mit der automatischen Erkennung von Bilddokumenten
Cognitive Classifier von Insiders Technologies schafft erweiterte Möglichkeiten im Input Management. Intelligente Kombination verschiedener Deep-Learning-Classifier für Text- und Bildinformationen bewährt sich als zukunftsweisende Idee. Debeka nutzt den Cognitive Classifier von…
Aus cognesys wird VIER – cognesys
Die VIER GmbH mit Hauptsitz in Hannover hat die Mehrheit des Aachener Softwareunternehmens cognesys GmbH übernommen. Aachen – Die cognesys GmbH betreibt und entwickelt eine NLU- (natural language understanding) Software…
cognesys erneut unter den TOP 100
Ranga Yogeshwar gratuliert cognesys zum Sprung in die TOP 100 v.l. Gernot Feldhaus, Ranga Yogeshwar, Dr. Bernd Schönebeck (Geschäfts-führer), Karsten Lenkitsch (Bildquelle: ©KD Busch/compamedia) Überlingen – Ehrung auf dem Deutschen…
Insiders Technologies und Debeka stellen Cognitive Classification mit Deep Learning vor
Fachkonferenz der Versicherungsforen Leipzig thematisiert die Möglichkeiten von KI und selbstlernenden Systemen in Versicherungen. Vortrag der Projektpartner zur Einführung von Cognitive Classification bei der Debeka. Marc Drewing (re.,) und Christian…
Insiders Technologies und Signal Iduna präsentieren KI-basierte Erkennung von Versicherungssparten
Fachkonferenz der Versicherungsforen Leipzig beschäftigt sich mit Dunkelverarbeitung und Workflowunterstützung in Versicherungen. Die Projektpartner berichten dort gemeinsam über die automatische Zuordnung der Eingangspost zur betroffenen Sparte. Jens Clasen (re.) und…
Die effektivste Form der Kommunikation mit Scribble Video
Ihr Produkt mit einem modernen Medium vorstellen Die effektivste Form der Kommunikation mit Scribble Video Hamburg im November 2021 – Erklärvideos von Scribble Video sind eine moderne, prägnante und persönlich…
So automatisieren Sie Ihre Excel Geschäftsprozesse professionell im Web
Prozessverlagerung der lokalen Exceldaten ins Web – oak media GmbH Prozessverlagerung der lokalen Exceldaten ins Web Wer kennt die Problematik bei der Digitalisierung nicht? Wie bekommt man die Excel Kalkulation…
Sparda-Bank Nürnberg forciert Kundenkommunikation auf Augenhöhe
Genossenschaftsbank passt die Richtlinien für den Kleidungsstil der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an – Respektvolles “Du” statt förmliches “Sie” Nürnberg – Auf Du und Du mit der Sparda-Bank Nürnberg: Nach dem…
Insiders Technologies und AXA stellen automatisierte Kundenkommunikation dank KI vor
Fachkonferenz der Versicherungsforen Leipzig bietet Informationen und Austausch über KI und selbstlernende Systeme in Versicherungen. Vortrag von AXA und Insiders Technologies zeigt Vorteile der End-to-End-Automatisierung bei der E-Mail-Verarbeitung. Tom Radeljic…
Digitalisierung der Banken: Zwischen Datenverarbeitung und Kundenapplikationen klafft eine digitale Lücke
In der Digitalisierung stecken viele Potenziale für Banken, die häufig aber auf der Strecke bleiben. Das klassische Bankgeschäft steht unter Druck. Konfrontiert mit einem historisch tiefen Zinsniveau und einem verschärften…
Dank Digital Experience Plattform endlich aufs nächste Level
Kundenkommunikation in der Pharmabranche Ganzheitliche Lösung für die Kommunikation der Pharmaunternehmen mit ihren Zielgruppen: DXP (Bildquelle: Pixabay) Die gezielte Ansprache von Adressaten in der Pharmabranche wie Health Care Professionals, aber…
Arvato Supply Chain Solutions untersucht Kundenkommunikation deutscher Onlinehändler
Analyse: Kundenkommunikation in der Corona-Krise Gütersloh – Während sich der Onlinehandel in China langsam wieder vom Corona-Virus erholt und deutliche Zuwächse verzeichnet, ist die Lage in Deutschland und Europa nach…
Videolösungen von Enghouse: Mehr Emotion, mehr Qualität, mehr Erfolg!
Mit einer neuen Lösung zur Videokommunikation im Businessbereich stärkt die Enghouse AG die visuelle Kollaboration und Kommunikation ihrer Kunden. Teamkollaboration mit VIDYOConnect (Bildquelle: Enghouse AG) Die Enghouse AG erweitert das…
Innovation bei E.DIS: Digitalisierung der Baustellen
Zukunft des Netzbetriebes: E.DIS kooperiert mit HoloBuilder. Weitere Infos zu Innovationen und Projekten für die Energiewende unter www.e-dis.de. Das 360°-Live-Streaming von HoloBuilder, das bei E.DIS im Einsatz ist, spart aufwendige…
Auszeichnung: simpleshow gehört zu den TOP 100
Top 100 Preisverleihung Ranga Yogeshwa_simpleshow-gmbh (Bildquelle: ©KD Busch/compamedia) Überlingen – Die simpleshow GmbH aus Berlin hat bei der 26. Ausgabe des Innovationswettbewerbs TOP 100 den Sprung unter die Besten geschafft.…
b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG
Big Data im Kundenservice für mehr Intelligenz in der Kundenkommunikation Sebastian Amtage, Geschäftsführer von b.telligent. Die Münchner Unternehmensberatung b.telligent, führender Spezialist für die Einführung und Weiterentwicklung von Business-Intelligence-, Customer-Relationship-Management- und…
Start von neuem Messenger zur Kundenkommunikation
Das Stuttgarter Startup thismo messenger vereinfacht für Unternehmen die Nutzung von Messengern mit einer einheitlichen Lösung thismo messenger bündelt Anfragen aus den angebundenen Messenger Kanälen thismo messenger erweitert sein Angebot…
Werner Weiss in den Vorstand der Science Alliance berufen
Insiders Geschäftsführer vertritt die unternehmerische Praxis Kaiserslautern, 06.07.2016 Werner Weiss, Geschäftsführer der Insiders Technologies GmbH aus Kaiserslautern, wurde in den Vorstand der Science Alliance berufen. Die Science Alliance ist ein…
Für die Verbesserung der Kundenkommunikation: Die PRO:FIT.MACHER kooperieren mit global office Köln
(NL/5940592674) Köln/Bonn 24. Mai 2016, Vernetzung und Kollaboration sind die Zauberworte der neuen digitalen Geschäftswelt. Die PRO:FIT.MACHER kooperieren ab sofort mit dem Premium-Dienstleister für telefonischen Kundendialog global office Köln. Mit…
Virtuell informieren für die reale Welt
Kundendialog: Enghouse Interactive lädt ein zum Experten-Chat Leipzig, 13. April 2016 – Hochkarätige Fachinformationen, schnell und effizient direkt auf den Büro-PC vermittelt, statt Reisestress und Kosten – das verspricht die…
Kundenkommunikation: Fit for Future
Mit Kundenorientierung und nutzwertigen Lösungen positioniert sich Enghouse Interactive für die Herausforderungen der Zukunft. Ahlen, 21. März 2016 – Innovative Zusatzfunktionen für hohe Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterbindung, intelligentes Routing für unkomplizierte…
CCW 2016: Revolution im Kundenservice
Mit modernen und individuell abgestimmten Lösungen trifft Enghouse Interactive den Zeitgeist im Sinne eines perfekten Kundendialogs. „VocalCoach“-LiveClient mit integriertem „QMS” Desktop Utility. (Bildquelle: Enghouse) Leipzig, 26. Januar 2016 – “Wir…
eprimo gehört zu Deutschlands fairsten Gasversorgern
– Gesamtnote “sehr gut” – Ausgezeichneter Kundenservice (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 9. Dezember 2015. Der Energiediscounter eprimo gehört zu den fairsten Gasversorgern in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer aktuellen…
Stromkunden loben eprimos Fairness
– Sehr gute Produktleistung – Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – Sehr gute Kundenkommunikation – Sehr gute Beratung (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 7. Oktober 2015. eprimo zählt zu den fairsten Stromanbietern Deutschlands.…
Kundenkommunikation leicht gemacht – Comstylz Marketing
Mit Dialogmarketing neue Kunden gewinnen und bestehende binden