Tag: Kundengewinnung

Selbständig machen im Internet

In nur 150 Tagen zur erfolgreichen Internet-Agentur Thomas Issler vermittelt das Praxiswissen seiner renommierten Internet-Agentur 0711-Netz Im Internet gibt es viele „Schnell-reich-werden-im-Internet-Konzepte“. Irgendwer hat es in Rekordzeit von der Tretmühle in die große finanzielle Freiheit geschafft. Sofern die Behauptungen alle stimmen kann man diesem Menschen nur gratulieren. Leider sind solche Fälle weder mehrheitsfähig, noch kann …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/selbstaendig-machen-im-internet/

Für Immobilienmakler: Landingpage zur Lead-Generierung nutzen

Neu: Immobilien-Landingpage inklusive Leadgenerator und Wohnmarktanalyse unterstützt Makler beim Kontakt mit Immobilien-Eigentümern und bei der Akquise neuer Immobilien. Andreas Konopka unterstützt Makler bei der Leadgenerierung (Bildquelle: ©offenblende) Ein überzeugendes Modell zur Kundengewinnung für Immobilienmakler hat das Dorstener Unternehmen Makler-Anfragen.immo entwickelt. Es handelt sich um eine Landingpage, die unterstützt wird von einem Leadgenerator und optional auch …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fuer-immobilienmakler-landingpage-zur-lead-generierung-nutzen/

Neukunden akquirieren: Eine Notwendigkeit zum Überleben

www.kundensuche-leicht-gemacht.net Neukunden zu akquirieren ist oft ein leidiges Thema, mit dem sich Selbstständige meinst nicht sonderlich gerne beschäftigen. Wer sich selbstständig macht, hat ein klares Produkt oder auch eine Dienstleistung im Kopf, die er herstellen, anbieten und verkaufen möchte. Das kann die kreative Dienstleistung eines Designers sein, ein handwerklicher Betrieb, Beratung und Coaching oder vielleicht …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neukunden-akquirieren-eine-notwendigkeit-zum-ueberleben/

Social Selling – eine Chance?

Welche Bedeutung Social Selling im Verkauf hat, darüber informiert Dieter Menyhart, Experte für Neukundengewinnung und Verkaufstrainings in der Schweiz Social Selling ist mehr als ein Schlagwort. „Millionen von Entscheidern in der Schweiz, aber auch in Deutschland und Österreich verwenden für ihren Businesserfolg aktiv Social-Media-Plattformen. Das ist der Beweis, dass der Verkauf ohne Social Media heute …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/social-selling-eine-chance/

Dilek Örenbag Worms

Mit Online Marketing zum Erfolg! Wer als Dienstleister, Produzent oder ganz allgemein als Unternehmer im digitalen Zeitalter auf Kundensuche geht, der stellt schnell fest, dass sich die Zeiten dramatisch geändert haben: Wo früher die klassische Werbung insbesondere im Printbereich fast schon automatisch für die Erschließung neuer Ziel- und Kundengruppen gesorgt hat, steht heute das Online-Marketing. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dilek-oerenbag-worms/

Avoka hilft deutschen Banken beim digitalen Vertrieb

Der Anbieter der führenden Software-Plattform für Banken zur Digitalen Kundengewinnung („Onboarding“) will den deutschsprachigen Markt erobern. Christian Brueske – General Manager, Avoka DACH Frankfurt, 27. Juni 2017 – In den USA, Großbritannien und Australien hat Avoka mit seiner Software bereits zahlreiche führende Banken unter Vertrag. Jetzt will das Unternehmen auch Banken im deutschsprachigen Raum im …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/avoka-hilft-deutschen-banken-beim-digitalen-vertrieb-2/

Avoka hilft deutschen Banken beim digitalen Vertrieb

Der Anbieter der führenden Software-Plattform für Banken zur Digitalen Kundengewinnung („Onboarding“) will den deutschsprachigen Markt erobern. Christian Brueske – General Manager, Avoka DACH Frankfurt, 27. Juni 2017 – In den USA, Großbritannien und Australien hat Avoka mit seiner Software bereits zahlreiche führende Banken unter Vertrag. Jetzt will das Unternehmen auch Banken im deutschsprachigen Raum im …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/avoka-hilft-deutschen-banken-beim-digitalen-vertrieb/

MyHolidaySearch: Impressionen von der CMT 2017

Neuartiges Konzept lockte zahlreiche Besucher an. MyHolidaySearch: CMT Die diesjährige Reise-Messe CMT (Caravan Motor Touristik) in Stuttgart besuchten 235.000 Interessierte und zog damit mehr Besucher als im vorherigen Jahr an. Mit einem Stand war auch MyHolidaySearch vertreten. Das junge Start-up-Unternehmen MyHolidaySearch aus Baden-Württemberg ging mit seiner innovativen Online-Plattform am 1. Januar 2017 an den Start. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/myholidaysearch-impressionen-von-der-cmt-2017/

MyHolidaySearch: So gewinnen Reiseanbieter heute Kunden

MyHolidaySearch ist ein junges Start-up-Unternehmen aus Baden-Württemberg, das mit seinem innovativen Online-Portal Reiseanbieter und urlaubssuchende Menschen unkompliziert zusammenbringt. Hiervon profitieren Reiseanbieter und Urlaubssuchende gleichermaßen. Im November wurde bereits über das erfolgversprechende Online-Portal MyHolidaySearch und den Gründer Heinrich Wiens berichtet. Das Konzept von MyHolidaySearch ist einfach: Urlaubssuchende registrieren sich kostenlos auf dem Portal, füllen ein Formular …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/myholidaysearch-so-gewinnen-reiseanbieter-heute-kunden/

Reisewelt im Wandel: MyHolidaySearch geht an den Start!

Neues Buchungskonzept – Vorteile für Reisebüros MyHolidaySearch Das junge Start-up-Unternehmen MyHolidaySearch mit Sitz im Baden-Württembergischen Fittlingen hat sich zur Aufgabe gemacht, urlaubssuchende Menschen mit Reisebüros und Reisedienstleistern unkompliziert zusammenzubringen. Mit der neuen Online-Reiseplattform revolutioniert MyHolidaySearch den gesamten Reise- und Urlaubsmarkt. Vorteile entstehen sowohl für den Urlaubssuchenden, als auch für den Reiseanbieter. Im heutigen Angebotsüberfluss an …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/reisewelt-im-wandel-myholidaysearch-geht-an-den-start/

Das Produkt, das gibt Anlass zur Freude

presalesmarketing-videokurs Steinach im September 2016 Ungebremster Enthusiasmus über ein Produkt der Nabenhauer Consulting. Die innovativen Eigenschaften inspirieren Kunden und Interessenten und setzen neue Maßstäbe. Einen schnellen Überblick zu dem umfassenden Angebot der Nabenhauer Consulting finden Sie hier: http://www.presales-marketing-system.com/ Seit langem ist Nabenhauer Consulting für innovative und qualitativ gute Produkte im Bereich „Kundengewinnung“ bekannt. Vor etwas …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-produkt-das-gibt-anlass-zur-freude/

Erfolgsfaktor für Unternehmen: Kommunikation mit Konzept Themenabend in Höxter

(Mynewsdesk) Themenabend „Kommunikation mit Konzept“ bei der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Höxter am 22.09.2016 mit Corinna Dröge von der Agentur KunO, Hannover Die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Höxter bietet heimischen Unternehmen einen praxisorientierten Themenabend zu dem immer wichtiger werdenden Thema „Kommunikation in Unternehmen“. Gelingende Kommunikation in Unternehmen ist ein Erfolgsfaktor, der enorme Wettbewerbsvorteile …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgsfaktor-fuer-unternehmen-kommunikation-mit-konzept-themenabend-in-hoexter/

Mehr Erfolg für kleine Unternehmen

Das eigene Business entwickeln in Berlin Steglitz Ein Tag für das Business – Sommer Werkstatt für Unternehmen Impulsvorträge und Mini-Workshop zu allen Themen für ein erfolgreiches Business: Die Sommer Werkstatt für Selbstständige und Unternehmen in der Remise Steglitz Sich entspannt um die Entwicklung des eigenen Unternehmens kümmern – darum geht es vom 21.06. – 24.06.2016 …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mehr-erfolg-fuer-kleine-unternehmen/

Warum Kundenorientierung in Unternehmen so wichtig ist – ein Interview

(Mynewsdesk) Corinna Dröge, Geschäftsführerin der Agentur KunO im Gespräch mit Frank-Michael Preuss über die Bedeutung der Kundenorientierung in Unternehmen Unter Kundenorientierung werden in der Betriebswirtschaftslehre die Anteile einer Prozessorientierung und Marketingausrichtung verstanden, mit Hilfe derer die Abhängigkeit der Unternehmen vom Kunden in den Mittelpunkt unternehmerischer Entscheidungen gestellt wird. (Wikipedia) Was bedeutet Kundenorientierung für den praktischen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/warum-kundenorientierung-in-unternehmen-so-wichtig-ist-ein-interview/

„Wer war das Schwein?“ – Über den Wandel in der Kundenansprache auf Websites

Wie der Mittelstand durch veraltete Websitegestaltung und eine steinzeitliche Kundenansprache Chancen auf die Kundengewinnung im Internet verpasst.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wer-war-das-schwein-ueber-den-wandel-in-der-kundenansprache-auf-websites/

Nachhaltige Kundenorientierung als Erfolgsfaktor für Unternehmen

(Mynewsdesk) Corinna Dröge entwickelt passgenaue und Lösungen für Strategieentwicklung, Organisationsentwicklung, Change Management, Unternehmenskultur, Prozessberatung, Interne Kommunikation, Fachkräftesicherung durch Employer Branding, Kundengewinnung und Kundenbindung Durch Globalisierung, Digitalisierung und demographischen Wandel verändern sich Märkte und Prozesse in der gesamten Arbeitswelt rasant. Die Komplexität und die Anforderungen an Unternehmen steigen daher stetig. Umso mehr brauchen Unternehmen wirkungsvolle Strategien …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/nachhaltige-kundenorientierung-als-erfolgsfaktor-fuer-unternehmen/

Twitter, Facebook und Youtube für Digital Signage

Mit viewneo ist Social Media Integration und User Generated Content ganz einfach geworden Digital Signage mit Social Media Integration Das Smartphone ist für Konsumenten zum persönlichen Assistenten geworden. Egal wo sich der Kunde aufhält, er liebt es aktiv zu werden, Feedback zu geben und sich selbst zu präsentieren. Dabei informiert er sich über das Internet …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/twitter-facebook-und-youtube-fuer-digital-signage/

Kundengewinnung: Alle Studentenrabatte in einem Portal

Vom Auto bis zur Zahnbürste: Mehr als 2,5 Millionen Studierende in Deutschland bilden eine riesige Zielgruppe für Produkte und Dienstleistungen aller Art. Maria Poulios, Mitgründerin von studirabatte.com und Studentin der Betriebswirtschaft in Köln Köln, 01.10.2015 – Ab sofort bietet das neue Portal http://www.studirabatte.com/ attraktive Vergünstigungen für Studierende und eine preisgünstige Werbemöglichkeit für Unternehmen aller Art. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kundengewinnung-alle-studentenrabatte-in-einem-portal/

Keine Angst vor der Kaltakquise im Telefonmarketing!

Der Begriff Kaltakquise sorgt bei Geschäftsführern und Mitarbeitern im Vertrieb schnell für tiefe Sorgenfalten. (Bildquelle: ©-jovanamilanko – Fotolia.com) Der Begriff Kaltakquise sorgt bei Geschäftsführern und Mitarbeitern im Vertrieb schnell für tiefe Sorgenfalten. Oftmals wurden in der Vergangenheit telefonische Kampagnen zur Neukundengewinnung durchgeführt, die alleine Zeit und Mühen in Anspruch nahmen und nicht den gewünschten Erfolg …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/keine-angst-vor-der-kaltakquise-im-telefonmarketing/