Tag: Kundendienst

ServiceNow auf der Call Center World 2019

München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center World 2019 in Berlin mit Stand und Experten-Vorträgen vertreten. Vom 19. bis 21. Februar treffen sich im Estrel Congress Center Berlin Entscheider und digitale Köpfe, die den Kundendialog verändern. Für ServiceNow ist hervorragender Kundenservice weit mehr als nur die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/servicenow-auf-der-call-center-world-2019/

Haushaltsgeräte Reparatur Frohnau

Waschmaschinen, Kühlschränke, Geschirrspüler & mehr Vorteile einer Waschmaschinen Reparatur Wer eine Waschmaschine zu Hause hat, weiß, wie wichtig dieses Gerät ist. Außerdem kostet es nicht wenig, sodass seine Ersetzung durch ein Neues im Falle des Kaputtgehens teuer zu stehen kommen kann. Aber in den meisten Fällen ist das gar nicht nötig, weil diejenigen Defekte, die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/haushaltsgeraete-reparatur-frohnau/

„DDIM.projekt // 2018 – Interim Management Excellence“

Peter Kuhle wird für das Interim Management Projekt des Jahres 2018 ausgezeichnet: Neuausrichtung Field Service Operations bei der Unitymedia V.l.n.r.: Sven Astheimer, Peter Kuhle, Dr. Marei Strack, Stefan Burk Bad Honnef, 15.11.2018. Der Interim Manager Peter Kuhle wird für die Neuausrichtung des Unternehmensbereiches Field Service Operations bei der Unitymedia mit der Auszeichnung „DDIM.projekt // 2018 …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ddim-projekt-2018-interim-management-excellence/

Mobil erreichbar via WhatsApp: Ideal Standard mit neuem Angebot im Kundendienst

Ab sofort bietet Ideal Standard Lösungen per WhatsApp von Profis für Profis. (NL/2434649027) Mit WhatsApp lassen sich beispielsweise Fotos komfortabel versenden, die oft langwierige Erklärungen überflüssig machen. Der neue Service ergänzt das bestehende Angebot des hausinternen Kundendienstes um einen weiteren zeitgemäßen Kommunikationskanal. Auch hier garantiert der Anbieter von Komplettbädern einen umfassenden und kompetenten Service sowie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mobil-erreichbar-via-whatsapp-ideal-standard-mit-neuem-angebot-im-kundendienst/

b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG

Big Data im Kundenservice für mehr Intelligenz in der Kundenkommunikation Sebastian Amtage, Geschäftsführer von b.telligent. Die Münchner Unternehmensberatung b.telligent, führender Spezialist für die Einführung und Weiterentwicklung von Business-Intelligence-, Customer-Relationship-Management- und Big-Data-Lösungen, übernimmt die Anteile der ASC Technologies AG am Berliner Softwareunternehmen MYCOM AG. Die 2001 gegründete MYCOM AG ist ein bekannter Lösungsanbieter für Customer Relationship …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/b-telligent-beteiligt-sich-an-mycom-ag/

Serviceeinsätze effizient organisieren

Serviceeinsätze effizient organisieren (Bildquelle: (c) Corbis) Kundenzufriedenheit durch schnelle und reibungslose Serviceeinsätze. Mit dem Serviceschein für Dynamics 365 for Sales and Customer Service steuert der Disponent einen Servicefall von der erstmaligen Kontaktaufnahme durch den Kunden, über den Besuch des Technikers bis hin zur Fakturierung von Leistung und Material. Ein volldigitaler Prozess, bei dem der Disponent …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/serviceeinsaetze-effizient-organisieren/

Beim Zukunftstag schon heute an morgen denken

Schüler schnuppern ins Arbeitsleben der Wertgarantie Group Hannover, 28. April 2017. Wenn Schüler die Eltern am Arbeitsplatz besuchen und hinter die Kulissen gucken, dann ist Zukunftstag. Am Donnerstag nutzten acht Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 die Möglichkeit, ein wenig frische Arbeitsluft zu schnuppern und einem Elternteil oder anderem Verwandten über die Schulter …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/beim-zukunftstag-schon-heute-an-morgen-denken/

Servicewüste Niedersachsen: Nirgends sonst fühlen sich so viele vom Kundendienst nicht verstanden

YouGov-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH zeigt: – 40 Prozent der Niedersachsen fühlen sich vom Kundendienst nicht richtig verstanden – Über zwei Drittel der Befragten haben wegen schlechtem Service bereits den Anbieter gewechselt In Niedersachsen ist Service bei der Anbieterwahl fast so wichtig wie der Preis (Köln) Reden hilft, zumindest, wenn es um den …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/servicewueste-niedersachsen-nirgends-sonst-fuehlen-sich-so-viele-vom-kundendienst-nicht-verstanden/

Buchbinder erhält DtGVService Award 2016 in der Kategorie Kundendienst E-Mail

(Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 22.06.2016 – Guten Zeiten für Buchbinder-Kunden. Die Regensburger Autovermietung ist erneut ausgezeichnet worden. Kürzlich vergab die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) in Kooperation mit dem Nachrichtensender n-tv den „DtGV Service-Award 2016“. Buchbinder erhielt in dieser branchenübergreifenden Studie, bei der die Besten der Besten gekürt werden den Preis in der Kategorie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/buchbinder-erhaelt-dtgvservice-award-2016-in-der-kategorie-kundendienst-e-mail/

Alles in Ihrem exklusiven Brautshop –Vbridal

Für eine perfekte Hochzeit braucht man viel vorzubereiten, und um sowohl Brautkleider als auch Brautjungfern- und Brautmutterkleider muss man sich kümmern. Vbridal bietet jeder Kundin eine Möglichkeit, alle Kleider für die Hochzeit in einem Brautshop herauszufinden. Dabei stehen von Tausende Brautkleider ( http://www.vbridal.de/Brautkleider-r6177/ ), Brautjungfern- und Brautmutterkleider ( http://www.vbridal.de/Kleider-Fur-Hochzeitsparty-r1430/ ) bis zu anderen Brautmoden wie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/alles-in-ihrem-exklusiven-brautshop-vbridal/