Tag: Kundendienst

Serviceeinsätze effizient organisieren

Serviceeinsätze effizient organisieren (Bildquelle: (c) Corbis) Kundenzufriedenheit durch schnelle und reibungslose Serviceeinsätze. Mit dem Serviceschein für Dynamics 365 for Sales and Customer Service steuert der Disponent einen Servicefall von der erstmaligen Kontaktaufnahme durch den Kunden, über den Besuch des Technikers bis hin zur Fakturierung von Leistung und Material. Ein volldigitaler Prozess, bei dem der Disponent …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/serviceeinsaetze-effizient-organisieren/

Beim Zukunftstag schon heute an morgen denken

Schüler schnuppern ins Arbeitsleben der Wertgarantie Group Hannover, 28. April 2017. Wenn Schüler die Eltern am Arbeitsplatz besuchen und hinter die Kulissen gucken, dann ist Zukunftstag. Am Donnerstag nutzten acht Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 die Möglichkeit, ein wenig frische Arbeitsluft zu schnuppern und einem Elternteil oder anderem Verwandten über die Schulter …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/beim-zukunftstag-schon-heute-an-morgen-denken/

Servicewüste Niedersachsen: Nirgends sonst fühlen sich so viele vom Kundendienst nicht verstanden

YouGov-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH zeigt: – 40 Prozent der Niedersachsen fühlen sich vom Kundendienst nicht richtig verstanden – Über zwei Drittel der Befragten haben wegen schlechtem Service bereits den Anbieter gewechselt In Niedersachsen ist Service bei der Anbieterwahl fast so wichtig wie der Preis (Köln) Reden hilft, zumindest, wenn es um den …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/servicewueste-niedersachsen-nirgends-sonst-fuehlen-sich-so-viele-vom-kundendienst-nicht-verstanden/

Buchbinder erhält DtGVService Award 2016 in der Kategorie Kundendienst E-Mail

(Mynewsdesk) Regensburg / Duisburg, 22.06.2016 – Guten Zeiten für Buchbinder-Kunden. Die Regensburger Autovermietung ist erneut ausgezeichnet worden. Kürzlich vergab die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) in Kooperation mit dem Nachrichtensender n-tv den „DtGV Service-Award 2016“. Buchbinder erhielt in dieser branchenübergreifenden Studie, bei der die Besten der Besten gekürt werden den Preis in der Kategorie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/buchbinder-erhaelt-dtgvservice-award-2016-in-der-kategorie-kundendienst-e-mail/

Alles in Ihrem exklusiven Brautshop –Vbridal

Für eine perfekte Hochzeit braucht man viel vorzubereiten, und um sowohl Brautkleider als auch Brautjungfern- und Brautmutterkleider muss man sich kümmern. Vbridal bietet jeder Kundin eine Möglichkeit, alle Kleider für die Hochzeit in einem Brautshop herauszufinden. Dabei stehen von Tausende Brautkleider ( http://www.vbridal.de/Brautkleider-r6177/ ), Brautjungfern- und Brautmutterkleider ( http://www.vbridal.de/Kleider-Fur-Hochzeitsparty-r1430/ ) bis zu anderen Brautmoden wie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/alles-in-ihrem-exklusiven-brautshop-vbridal/

Besuchen Sie die exklusive Online-Boutique -Vbridal!

Mit dem Trend zum Online-Shopping entscheiden sich auch immer mehr Menschen dafür, Brautkleider oder Kleider für besondere Anlässe( https://www.vbridal.net/de/Kleider-Fur-Besondere-Anlasse-r5684/ ) online zu bestellen. Um den Bedarf der Kunden zu decken, wurde Vbridal ins Leben gerufen. Dabei steht eine große Menge von Abiballkleider, Abendkleider sowie Brautkleider usw. zur Verfügung, damit man das spezielle Kleid nach Wünschen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/besuchen-sie-die-exklusive-online-boutique-vbridal/

Finden Sie IHR wunderschönes Brautkleid bei Vbridal heraus!

Jede Dame träumt von einer romantischen Hochzeit und einem glücklichen Leben mit Ihrem Mann. Und für die perfekte Hochzeit braucht man unbedingt ein traumhaftes Brautkleid. Zur Zeit sollte die große Menge von verschiedenen Brautkleiderläden On- und Offline diese wichtige Aufgabe leichter machen, es führt umgekehrt dazu, dass man mehr Zeit und Bemühung darum geben müssen, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/finden-sie-ihr-wunderschoenes-brautkleid-bei-vbridal-heraus/

Den Umsatz um 15% steigern (Mit der richtigen Telekommunikationslösung)

Warum sollte eine Telekommunikationsfirma aufhören, Ihren Kunden alte Telefonanlagen zu verkaufen und stattdessen etwas wirklich Innovatives anbieten? Lesen Sie den Kundenbericht weiter. Der Fernmeldemeisterbetrieb Jorczyk ist ein auf die Installation von Fernmeldetechnik spezialisiertes Familienunternehmen unter der Führung von Jan Jorczyk. Die in Leverkusen ansässige Firma wird von Jan Jorczyk bereits in zweiter Generation geführt und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/den-umsatz-um-15-steigern-mit-der-richtigen-telekommunikationsloesung/

Warum Bulgarien der Top-Standort für Outsourcing in Europa ist

Infografik zu Bulgarien TELUS International Europe , eines der führenden Contact Center für Customer Relationship Management, fasst die wichtigsten Fakten in einer Infografik zusammen, warum das Outsourcing in Bulgarien für Unternehmen interessant sein könnte. Seit vielen Jahren sind international agierende Unternehmen hin- und hergerissen zwischen den hohen Kosten von Kundenservice-Outsourcing im europäischen Raum und dem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/warum-bulgarien-der-top-standort-fuer-outsourcing-in-europa-ist/

Junkers: Studie von Focus Money und Deutschland Test – Junkers unter den Top-3-Platzierten

Junkers-Kundendienst ist „sehr gut“ Der Junkers-Kundendienst unterstützt das Fachhandwerk vor Ort. Quelle: Junkers In einer bundesweiten Studie erzielt der Junkers-Kundendienst auch in diesem Jahr die Gesamtbewertung „sehr gut“. Focus Money befragte hierfür in Kooperation mit Deutschland Test und dem Kölner Analyse- und Beratungshaus Service Value im März 2015 mehr als 800 Verbraucher zu ihren Erfahrungen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/junkers-studie-von-focus-money-und-deutschland-test-junkers-unter-den-top-3-platzierten/

Buderus auf Platz 1 beim Kundendienst

Heiztechnikhersteller schneidet bei einer Umfrage von Focus Money und Deutschland Test „sehr gut“ ab Die Termintreue von Buderus wurde von den Befragten mit „sehr gut“ bewertet. Buderus belegt in diesem Jahr den Spitzenplatz bei einer Umfrage zur Zufriedenheit mit dem mobilen Kundendienst für Haustechniksysteme. Acht Anbieter wurden in der Studie im Auftrag von Focus Money …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/buderus-auf-platz-1-beim-kundendienst/