Die Advano GmbH heißt seit März 2016 Blackhawk Engagement Solutions GmbH. Die Blackhawk Engagement Solutions GmbH wird verstärkt internationale Lösungen anbieten. Die Advano GmbH hat umfirmiert und heißt jetzt Blackhawk…
Kundenbindung
Kundenzufriedenheit steuern: Vom zufriedenen zum begeisterten Kunden
Kundenzufriedenheit lässt sich messen: Ermittelt werden vier unterschiedliche Aspekte, die zu größerer Kundenloyalität führen: CSAT, NPS, CES und WOW-Effekt Der Wettbewerbsdruck wächst stetig: Immer mehr Unternehmen in Westeuropa und Nordamerika…
Wie viel ist ein Bestandskunde im Jahr wert?
Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA In der Versicherungsbranche steht die Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Mittelpunkt aktueller Diskussionen. Für Versicherungsmakler macht eine schlanke Verarbeitung von Geschäftsvorfällen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sinn. Wenn es um…
Umfrage zu Cross- und Up-Selling: Verkäufer sind zu wenig aktiv
Vertriebstrainer Thomas E. Pelzl veröffentlicht Whitepaper mit Empfehlungen zum Zusatzverkauf Der Vertriebstrainer Thomas E. Pelzl ist Autor des Whitepapers zum Thema Zusatzverkauf. Köln, 29.02.2016 – Zusatzverkauf führt zu Mehrgewinn. Dennoch…
Telefontraining Stuttgart: Kompetent und kundenfreundlich telefonieren
In dem Telefontraining mit study & train-Geschäftsführerin Johanna Schott trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern. Johanna Schott: Telefontrainerin, Stuttgart “Kompetent und kundenfreundlich…
“Wer nicht wirbt, der stirbt”
“Wer nicht wirbt, der stirbt”, sagte Henry Ford. Diese Aussage gilt nicht nur für die Automobilbranche sondern auch für Versicherungsmakler. Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA “Wer nicht wirbt, der stirbt”, sagte Henry…
Nachhaltige Kundenorientierung als Erfolgsfaktor für Unternehmen
(Mynewsdesk) Corinna Dröge entwickelt passgenaue und Lösungen für Strategieentwicklung, Organisationsentwicklung, Change Management, Unternehmenskultur, Prozessberatung, Interne Kommunikation, Fachkräftesicherung durch Employer Branding, Kundengewinnung und Kundenbindung Durch Globalisierung, Digitalisierung und demographischen Wandel verändern…
Digitale Kompetenzen im Verlag sind gefragt
Kundenbindungsprogramme helfen Handel und Tageszeitung Immer mehr Konsumenten informieren sich im Internet und kaufen per Mausklick ein. Im weitesten Sinn ist davon auch der Content der Tageszeitung betroffen. Gleichzeitig steht…
Telefontraining “Kompetent und kundenfreundlich telefonieren”
In dem Telefontraining von study & train, Stuttgart, trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern. Study & train: Experte für Telefontraining “Kompetent und…
Vom Schlittschuhkunden zum Einkaufsfreund
Mit Empathie werden aus Zufallskäufern begeisterte Stammkunden Das Überangebot an Waren und Dienstleistungen macht es schwer, sich dauerhaft für einen Anbieter zu entscheiden. “Kunden gleiten wie beim Eistanz zwischen den…
Mit Mitarbeitern, Kollegen und Kunden in echten zwischenmenschlichen Kontakt treten
Thomas Gelmi weiß, wie InterPersonal Competence Unternehmen voranbringt Authentische zwischenmenschliche Kommunikation: Thomas Gelmi vermittelt InterPersonale Kompetenz. Viele Unternehmen kämpfen damit, gute Mitarbeiter zu halten. Interne Unstimmigkeiten halten Teams davon ab,…
Originelle & individuelle Weihnachtsgrüße für Ihre Kunden
Weihnachtskarten mit hochwertigen Veredelungen Gilching: 26. Oktober 2015: Zu keiner Zeit im Jahr werden mehr Grußkarten versendet wie zur Weihnachtszeit. Da sollte die geschäftliche Weihnachtskarte auch etwas Besonderes sein, um…
Onlineanbieter und Netzbetreiber lassen die Kundenzufriedenheit in Deutschland weiter steigen Champions binden Kunden durch erkennbare Vorteile
(Mynewsdesk) München, 24.09.2015. Der Vormarsch der Onlineanbieter hinterlässt im Kundenmonitor Deutschland 2015 deutliche Spuren: Viele Onlinedienstleister setzen die Messlatte in der Zufriedenheit der Kunden als Orientierungsgröße für klassische Anbieter nochmals…
IMS Group: Unternehmensweite Prozessoptimierung entlang der Wertschöpfungskette mit bpi solutions
(Mynewsdesk) Die IMS Group, führender Möbelhersteller aus Liechtenstein, setzt auf die Lösungen der Kooperationspartner bpi solutions, SHD und Diomex für die Optimierung der Geschäftsprozesse in der Unternehmensgruppe. IMS Group hat…
Weihnachten kommt bestimmt: Nutzen Sie Sommer-Rabatte für Ihre Weihnachtskarten
31. August 2015 erhalten 15% SOMMER-RABATT Gilching: 17. Juli.2015: Mit dem Ende der Sommerferien können wir uns bereits an den ersten Plätzchen, Domino-Steinen, Spekulatius und Schoko-Weihnachtsmännern in den Geschäften erfreuen.…
Erfolgsrezept Keks: Bei OTTO Office geht Liebe durch den Magen
Er ist süß. Er kostet nichts. Und er ist Kult. Seit 1998 freuen sich Kunden von OTTO Office über eine süße Beigabe, wenn ihr Nettobestellwert über 75 Euro liegt: den…
eismann erneut für Top Service ausgezeichnet
Tiefkühl-Heimservice gewinnt Preis für hervorragende Kundenorientierung eismann ist unter den Top 50 der serviceorientiertesten Unternehmen Deutschlands (Bildquelle: eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH) Mettmann, 8. Mai 2015: Bereits zum zehnten Mal führten das…
10 Best Practices für Business Agility: Flexibilität sichert den Erfolg
Wie IT-Dienstleister durch Zusatzservices die Kundenbindung dauerhaft stärken können Dave Sobel (Bildquelle: © MAXfocus from LogicNow) München, 15. April 2015 – Dave Sobel, Leiter der MAXfocus Partner Community von LogicNow,…
Begeisterte internationale Teilnehmer beim Workshop mit Dr. Renee Moore
Viel Praxiswissen haben sich die Teilnehmer des Ultimate Business Success Workshop mit Dr. Renee Moore am 20. Februar 2015 in Heidelberg mitnehmen können Ultimate Business Success Workshop mit Dr. Renée…
Ultimate Business Success Workshop mit Dr. Renee Moore in Heidelberg
Für alle, die in 2015 Erfolg im Business haben möchten: Firmengründerin Dr. Renee Moore gibt ihre Erfahrung im Workshop in Heidelberg am 20. Februar 2015 preis Business Expertin Dr. Renée…
Wenn Kunden am Ende die Dummen sind
Callcenter können Kundenbeziehungen nachhaltig zerstören Ulrike Dolle ist Service- und Kundenbeziehungsexpertin “Herzlich willkommen bei unserem telefonischen Kundenservice. Was darf ich für Sie tun?” So oder ähnlich säuselt es am anderen…
Schweizer Suprag AG erweitert Portfolio mit Jabra Xpress
Web-basiertes Remote-Mass-Deployment-Tool von Jabra bringt Distributor Wettbewerbsvorteile und höhere Kundenbindung (Bildquelle: Jabra/GN Netcom) Rosenheim, 03. Februar 2015. Im Rahmen eines Pilotprojektes hat die Schweizer Suprag AG die web-basierte Remote-Mass-Deployment-Lösung Jabra…
Lernen von den Besten: Workshop mit Firmengründerin Dr. Renee Moore
Endlich Erfolg im Business haben: mit dem 1-Day Business Success Workshop in Heidelberg am 20. Februar 2015 mit Dr. Renee Moore Business Expertin Dr. Renée Moore Oft nimmt man ihn…
Churn Prevention im Retention Marketing
Der Schlüssel zu einer langfristigen Kundenbeziehung Kundenbindung. Ein schöner Begriff: Kundenbindung. Viele Worte sind bereits zu diesem Trendthema verloren worden. Wie wenige davon aber wirklich Unternehmen angeregt haben, ihre eigenen…
Erlebnismarketing mit Gewinnspielen
Michael Fridrich Im Direktmarketing sind Gewinnspiele eines der beliebtesten Instrumente – und zwar sowohl bei den Marketingverantwortlichen als auch bei den Teilnehmern. Die mitspielenden Kunden haben ihren Spaß und können…
Tipps für einen besseren Kundenservice – neuer Ratgeber zeigt den Weg zu einem besseren Kundenservice
Die junokai GmbH stellt in ihrem Buch "50 Tipps für einen besseren Kundenservice" Ratschläge und Tipps aus Beratersicht für die Verbesserung des eigenen Kundenservice vor.
Fehlplanungen im Personaleinsatz führen zu unzufriedenen Kunden
Um bei zahlreichen Arbeitskräften den Überblick über deren Wissensstand zu bewahren, haben Edith Karl und Rudolf Pusterhofer von PowerManagement die Qualifikationsmatrix speziell für die Gebäudereinig
Leere Kilometer in derGebäudereinigung – wie kann man das verhindern.
Wie Sie den Einkauf und Materialfluss in der Gebäudereinigung in den Griff bekommen.
Erfolg selber steuern-Das neue Kundenverwaltungsprogramm Customer Safe als Marketingwerkzeug
Mit dem neu entwickelten CRM-Programm für Kundendaten eröffnet Nuvento Consult Händlern und Dienstleistern einen völlig neuen Horizont in der Steuerung von Kommunikations- und Marketingmaßnahme
Mein Autohaus – Die ultimative App für das moderne Autohaus
Die P4-App "Mein Autohaus" bietet Kfz-Unternehmen beste Voraussetzungen, sowohl Kunden-Kommunikation als auch die Unternehmens-Präsentation in moderner Art und Weise miteinander zu verbinden
Kundenbindung – so binden Unternehmen Kunden langfristig
Kundenbindung mit relevanten und informativen Inhalten
Teamwork – Motivation für Kunden und Mitarbeiter
Erfolgsfaktor Mensch