LINDA APOTHEKEN ÜBERZEUGEN DURCH SERVICE UND KUNDENORIENTIERUNG

LINDA WIRD ERNEUT FÜR DIE SERVICE-QUALITÄT SOWIE DAS HÖCHSTE KUNDENVERTRAUEN VON TESTBILD UND WIRTSCHAFTSWOCHE AUSGEZEICHNET. Voller Erfolg: LINDA wird erneut von TEST Bild und WirtschaftsWoche für ausgezeichnet. (Bildquelle: TEST Bild/WirtschaftsWoche/LINDA…

Bonus statt Rabatt: Mehr Umsatz mit dem Bonussystem von secucard

Kundenbindungsprogramme stellen Wettbewerbsvorteil für Händler dar Bonussysteme bringen für Händler deutliche Vorteile gegenüber Rabatten Pulsnitz b. Dresden, 16. November 2017 – Fast drei Viertel der Deutschen nutzen Treueprogramme des Einzelhandels.…

“PresentKit” von secucard: Vom Gutschein zur Stammkundenkarte

CD-konforme Gutschein- und Geschenkkarten generieren neue Stammkunden secucard-PresentKit für CD-konforme Gutschein- und Geschenkkarten-Lösungen Pulsnitz b. Dresden, 6. Oktober 2017 – Der herkömmliche Gutschein erfährt eine Transformation: er wird zur vollwertigen…

Dialogmarketing

Die Kunst der Kommunikation Der Begriff “Dialogmarketing” klingt zunächst selbsterklärend, doch was genau verbirgt sich dahinter? Dialogmarketing bezeichnet alle Marketingaktivitäten, bei denen Medien gezielt eingesetzt werden, eine interaktive Beziehung zwischen…

Kundenbindung

Kundenbindung ist ein wichtiger Aspekt der Unternehmensführung Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben einer professionellen Marketingstrategie, einem überzeugenden Produkt und einer ausgearbeiteten Unternehmensphilosophie natürlich die Kunden nicht…

In Politik und Wirtschaft entscheiden die Alten.

Die Menschen altern in einem unvorstellbaren Ausmaß mit wunderbaren Chancen für die Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Das neue Buch von Helmut Muthers Die Rente im Blick und den Rollator schon…

Kundenmonitor Deutschland 2017: Wettlauf um top Kundenzufriedenheit verstärkt sich

Champions bauen Kundenloyalität und Vorteile gegenüber Wettbewerb aus für die Zukunft deutliche Wechselsignale bereits bei Durchschnittsleistungen (Mynewsdesk) München, 14.09.2017. Nach Jahren stetiger Steigerung verbessert sich die Kundenzufriedenheit in Deutschland 2017…

Korrektes Auftreten gegenüber Kunden

Der erste Schritt zur Kundenbindung Der erste Kundenkontakt ist oft schnell hergestellt, dafür sorgt das richtige Marketing. Die erste Hürde ist es dann, den Kunden davon zu überzeugen, die eigenen…

Zufriedene Privatkunden müssen noch besser informiert werden

Star-Finanz-Umfrage zur Kundenbindung bei Sparkassen und Banken Umfrage der Hamburger Star Finanz zum Thema Kundenbindung Hamburg, 29. August 2017. Kunden von Deutschlands führender Online-Banking Software StarMoney fühlen sich bei ihren…

Smart genießen mit der Kundenkarte Matrix Wallet

Der IT-Dienstleister 42 erweitert sein Kassensystem Matrix POS mit der multifunktionalen Kundenkarte Matrix Wallet. Außer als Rabatt- und Bonuskarte ist Matrix Wallet auch als aufladbare Geldkarte für Events nutzbar. Kundenbindungsprogramme…

AppYourself – mit mobilen Apps Kunden direkt erreichen

KMUs profitieren bei der Ansprache und Bindung ihrer Kunden von mobilen Apps Mobile Apps erlauben eine direkte Ansprache und Bindung der Kunden AppYourself bietet auf seiner Website www.appyourself.net kleinen und…

Mit der Cortana-Sprachsteuerung zu noch besserem Kundenbeziehungsmanagement

(Mynewsdesk) Windows 10-Nutzern steht ab sofort die neue cobra CRM Mobile App zur Verfügung. Durch neue Funktionen wie z.B. Sprachbefehle über Cortana oder den Schnellzugriff auf die letzten Kontakte, können…

Aus eins mach zwei: secupay-eBook gibt Tipps zum (Mehr-)Käufen auf Marktplätzen

Von A wie Abo bis Z wie Zahlung: Ratgeber zeigt, wie Kundenbindung auf Online-Marktplätzen funktioniert secupay-Ratgeber „Wie bewege ich den Marktplatz-Kunden zum (Mehr-)Kauf?“ Pulsnitz b. Dresden, 19. Juni 2017 –…

Konflikte? Ja bitte!

Wie Konflikte sauber gelöst werden, weiß Executive Consultant Thomas Gelmi Executive Consultant Thomas Gelmi plädiert dafür, sich Konflikten zu stellen. Unangenehm – genau das sind Konflikte für die meisten Menschen,…

Perfekte Kundenbindung mit nachhaltigen Werbeartikeln

Gerne setzt die Make or Buy GmbH & Co. KG aus Köln ein ökologisches Statement — mit Werbemitteln. Kaffeekapseln, Plastiktüten und Wegwerfbecher – Dinge, die die Welt nicht braucht, hat…

Geschenkkarten und Gutscheinkarten für den Einzelhandel

Neue App “My-Giftcard” für einfache Verwaltung der Karten Mit der neuen App “My-Giftcard” lassen sich Gutscheinkarten im Einzelhandel ganz einfach verwalten Digitale Geschenkkarten und Gutscheinkarten sind aus dem Geschäft mit…

CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation

die dialogagenten zeigen auf der CeBIT 2017 das innovative High-End-CRM-System CRMPATHY: empathisch, kooperativ, individuell. Empathisch, kooperativ, individuell: CRM der nächsten Generation mit CRMPATHY Mehr Effizienz, mehr Conversions, mehr Transparenz –…

Data Science: Peek&Cloppenburg Hamburg setzt auf “die Datenflüsterer” von Ingenico Marketing Solutions

Neues Workshop-Format “Retail-Data-Science-Lab” von Ingenico hilft Unternehmen, ihr Analyse-Knowhow im Handel schnell auszubauen und weiterzuentwickeln / Wertvolle Erkenntnisse aus den Kundendaten in Kundenbindung und verbesserte Umsatzrendite über Hamburg, 12. Oktober…

Meetup 03.11. 2016 in Frankfurt am Main

“Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz” Meetup am 03. November 2016 ” “Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz” Am 03.11.2016 ab 13:30 Uhr treffen sich Experten aus der digitalen Finanzwirtschaft…

Web-App “MeinSalon”: Friseurtermine spontan online buchen

Friseurtermine unabhängig von den Öffnungszeiten per Smartphone, PC oder Tablet buchen: Mit der Web-App “MeinSalon” geht das kinderleicht. Kunenportal MeinSalon für Friseurkunden Friseurtermine unabhängig von den Öffnungszeiten per Smartphone, PC…

Benchmarkstudie von Ingenico Marketing Solutions: Gutscheinkarten stärken die Kundenbindung

Studie erklärt Branchenunterschiede und Trends bei Gutscheinkarten / Kartenabsatz wächst 2015 um 8 % und auch der Aufladebetrag pro Karte steigt / Online-Geschäft für Gutscheinkarten immer wichtiger Hamburg, 28. September…

Intelligentes Kundenmanagement am POS

CRMPATHY ist das umfassende Tool bei der Customer Journey. Kaufmotive und Kaufimpulse werden just in time auf der Verkaufsfläche zur Verfügung gestellt. Live auf dem B2B-Handelsplatz IFA Global Market vom…

Erfolgsfaktor für Unternehmen: Kommunikation mit Konzept Themenabend in Höxter

(Mynewsdesk) Themenabend „Kommunikation mit Konzept“ bei der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Höxter am 22.09.2016 mit Corinna Dröge von der Agentur KunO, Hannover Die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Höxter…

Concore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016

MitarbeiterMotivation und KundenBindung leicht gemacht Vom 13. bis zum 17.09.2016 präsentiert die Concore GmbH aus Sindelfingen ihr MitarbeiterMotivationsPortal (MMP) und das KundenBindungsPortal (KBP) in der Halle 2 Stand E65 der…

Concore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016

Vom 13. bis zum 17.09.2016 präsentiert die Concore GmbH aus Sindelfingen ihr MitarbeiterMotivationsPortal (MMP) und das KundenBindungsPortal (KBP) in der Halle 2 Stand E65 der Automechanika Frankfurt. Die beiden Softwarelösungen…

Mobile Anwendungen bringen Kunden ins Geschäft. Wie?

Die Verbindung zwischen Apps und Marketingstrategie in drei Punkten zusammengefasst Mobile Anwendungen bringen Kunden ins Geschäft (Bildquelle: Urheber: zaozaa) Mobile Anwendungen oder Apps sind sehr praktisch. Zwischen 5 und bis…

Kundenbindung: Kundenerfahrung entscheidet Marketingstrategie

Evolution vom Desktop zur mobilen Ansicht: Kundenerfahrungen entscheiden über die Marketingstrategie. Eine installierte App gerät ins Blickfeld des Nutzers (Bildquelle: ©georgejmclittle) Eine Präsenz im Web ist wichtig. Eine gut überlegte…

cadooz IPS: Incentivierung 4.0

Hamburg, im Juli 2016. Der Hamburger Marktführer für Incentivelösungen cadooz setzt mit der modularen Plattform-Lösung cadooz IPS einen neuen Meilenstein: Mit cadooz IPS sind Sales-Promotions genauso leicht durchführbar wie komplexe…

Mit Concore® KBP wird die Bonuskarte digital

Nach dem MitarbeiterMotivationsPortal MMP präsentiert Concore jetzt das KundenBindungsPortal KBP. So werden aus Kunden treue Fans! www.KundenBindungsPortal.com (Sindelfingen, 30.06.2016) Kunden ans Unternehmen zu binden, ist heute schwieriger denn je. Dabei…

Hardselling schreckt Kunden ab

Der Verkaufstrainer Dieter Menyhart weiß: Frühere Verkaufsmethoden führen heute nicht mehr zum Erfolg Dieter Menyhart weiß: Frühere Verkaufsmethoden führen heute nicht mehr zum Erfolg. Wenn Kunden sich ändern, müssen Verkäufer…

Telefonseminar Stuttgart: Kompetent und kundenfreundlich telefonieren

Geschäftsführerin Johanna Schott trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten ihre Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern. Johanna Schott: Telefontrainerin, Stuttgart “Kompetent und kundenfreundlich telefonieren” – so lautet der Titel…

REA JET Promotion Software: Jeder Code ein Unikat

Druck von Gewinnspielcodes (Bildquelle: REA) Mühltal, 2. Juni 2016 – Dem stärker werdenden Wettbewerb begegnen immer mehr Hersteller und Händler mit Kundenbindungsprogrammen. Die Promotion Software von REA JET bietet mit…

WBS Training ist “Deutschlands Kundenchampion”

Weiterbildungsspezialist erhält Auszeichnung für hohe Kundenzufriedenheit und -bindung Martin Geugis, Mitglied der Geschäftsleitung der WBS Training AG, und Regina Mies, Leiterin des Abso (Bildquelle: Foto: Anke Kristina Schäfer) Der Berliner…

Kommunikation mit allen Sinnen: Fühlen, Sehen, Hören, Erleben

Atlanticlux Lebensversicherung S.A. Mitarbeiterschulung – Wissensmodul: Mit allen Sinnen dabei – Erfolgreiche Kommunikation Kommunikation mit allen Sinnen – Atlanticlux Lebensversicherung S.A. Mitarbeiterschulung – Wissensmo Erfolgreiche Kommunikation benötigt Emotion, Authentizität und…

Wie Sie den Zeitfressern ein Schnippchen schlagen

Haben Sie als Versicherungsmakler für Ihre Kunden genügend Zeit? Häufig ist das nicht der Fall. Ursachen gibt es dafür eine ganze Reihe. Statt sich in das Schicksal zu ergeben, agieren…

Warum Kundenorientierung in Unternehmen so wichtig ist – ein Interview

(Mynewsdesk) Corinna Dröge, Geschäftsführerin der Agentur KunO im Gespräch mit Frank-Michael Preuss über die Bedeutung der Kundenorientierung in Unternehmen Unter Kundenorientierung werden in der Betriebswirtschaftslehre die Anteile einer Prozessorientierung und…