Tag: Kundenbindung

ServiceNow auf der Call Center World 2019

München, 11. Februar 2019 – ServiceNow (NYSE: NOW) ist in diesem Jahr auf der Call Center World 2019 in Berlin mit Stand und Experten-Vorträgen vertreten. Vom 19. bis 21. Februar treffen sich im Estrel Congress Center Berlin Entscheider und digitale Köpfe, die den Kundendialog verändern. Für ServiceNow ist hervorragender Kundenservice weit mehr als nur die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/servicenow-auf-der-call-center-world-2019/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/agilitaet-fuer-alle/

secupay zeigt: „Wie Online-Händler unabhängiger von Marktplätzen agieren“

Payment-Dienstleister gibt 7 Tipps, wie Händler Produkte online erfolgreicher verkaufen, dabei ihre Marke stärken und eigenständig bleiben Pulsnitz b. Dresden, 30. November 2018 – Viele Online-Händler sind von den großen Marktplätzen abhängig. Der Aufbau eines eigenen Markenimages und Kundenbindung sind dabei schwierig bis unmöglich. Der Payment-Dienstleister secupay AG ( www.secupay.com) gibt 7 Tipps, wie Online-Händler …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/secupay-zeigt-wie-online-haendler-unabhaengiger-von-marktplaetzen-agieren/

secucard: Wie stationäre Händler mit Gutscheinkarten das Weihnachtsgeschäft ankurbeln und Kunden binden

Potenzial von Gutscheinen besser ausschöpfen secucard: Weihnachtsgutschein Pulsnitz b. Dresden, 20. November 2018 – Die häufigsten Geschenke zu Weihnachten sind in diesem Jahr Gutscheine/Geld (60 Prozent). Dies besagt die aktuelle Umfrage „Weihnachtsgeschenke 2018“ der Beratungsgesellschaft EY. Ein klassischer Gutschein als Weihnachtsgeschenk wird jedoch schnell mit Ideenlosigkeit des Schenkenden gleichgesetzt. Die Gutschein- bzw. Geschenkkarten der secucard …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/secucard-wie-stationaere-haendler-mit-gutscheinkarten-das-weihnachtsgeschaeft-ankurbeln-und-kunden-binden/

Aktuelles Know-how zum Jahreswechsel im Überblick

abresa informiert Kunden und Mitarbeiter über anstehende Neuerungen im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht 2019 Jahreswechsel-Seminare: abresa bereitet relevante Änderungen zum Jahresende zielgrippengerecht auf (Bildquelle: @abresa GmbH) Schwalbach, 14.11.2018 Wie in jedem Jahr erwarten die Personalverantwortlichen zum Jahreswechsel zahlreiche Änderungen. Um als Partner auf Augenhöhe mit den Kunden zusammen zu arbeiten, nimmt abresa als Dienstleister sein …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aktuelles-know-how-zum-jahreswechsel-im-ueberblick/

Dauerhafte Kundenbindung durch überzeugende Mehrwerte

ProductInUse öffnet das Tor zu mehr Umsätzen im Maschinen- und Anlagenbau Mit ProductInUse haben Hersteller und Kunden einen Überblick über die weltweit vernetzten Maschinen. (Bildquelle: info-center@techniatranscat.com) Kundenbindung über die Gewährleistung hinaus ist eine Herausforderung für den Maschinen- und Anlagenbau. Ist die Anlage erfolgreich in Betrieb genommen, ist das Projekt prinzipiell abgeschlossen. Ein Dilemma entsteht: Mit …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dauerhafte-kundenbindung-durch-ueberzeugende-mehrwerte/

„Prepaid und Bonus“: Mit secucard mehr Kundenbindung in der Fastfood-Branche

Kundenbindungsprogramme zur Umsatzsteigerung und Wettbewerbsfähigkeit in der Gastronomie „Prepaid und Bonus“: Mit secucard mehr Kundenbindung in der Fastfood-Branche Pulsnitz b. Dresden, 11. Dezember 2017 – Im Jahr 2017 gingen in Deutschland rund 11 Millionen Bewohner in ihrer Freizeit häufig Essen. Dies besagt die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2017, die jährlich auf breiter statistischer Basis …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/prepaid-und-bonus-mit-secucard-mehr-kundenbindung-in-der-fastfood-branche/

LINDA APOTHEKEN ÜBERZEUGEN DURCH SERVICE UND KUNDENORIENTIERUNG

LINDA WIRD ERNEUT FÜR DIE SERVICE-QUALITÄT SOWIE DAS HÖCHSTE KUNDENVERTRAUEN VON TESTBILD UND WIRTSCHAFTSWOCHE AUSGEZEICHNET. Voller Erfolg: LINDA wird erneut von TEST Bild und WirtschaftsWoche für ausgezeichnet. (Bildquelle: TEST Bild/WirtschaftsWoche/LINDA AG) Köln, 21.11.2017 – Bereits zum vierten Mal verleiht die WirtschaftsWoche LINDA das begehrte Siegel „Höchstes Kundenvertrauen“. Auch TEST Bild zeichnet die Apothekenkooperation LINDA Apotheken …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/linda-apotheken-ueberzeugen-durch-service-und-kundenorientierung/

Bonus statt Rabatt: Mehr Umsatz mit dem Bonussystem von secucard

Kundenbindungsprogramme stellen Wettbewerbsvorteil für Händler dar Bonussysteme bringen für Händler deutliche Vorteile gegenüber Rabatten Pulsnitz b. Dresden, 16. November 2017 – Fast drei Viertel der Deutschen nutzen Treueprogramme des Einzelhandels. Damit liegen sie deutlich über dem europäischen Durchschnitt. Dies besagt die Studie „Retail Loyalty Programs“ des Marktforschungsunternehmens Nielsen. Im Gegensatz zu Rabatten, die im Gießkannenprinzip …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bonus-statt-rabatt-mehr-umsatz-mit-dem-bonussystem-von-secucard/

„PresentKit“ von secucard: Vom Gutschein zur Stammkundenkarte

CD-konforme Gutschein- und Geschenkkarten generieren neue Stammkunden secucard-PresentKit für CD-konforme Gutschein- und Geschenkkarten-Lösungen Pulsnitz b. Dresden, 6. Oktober 2017 – Der herkömmliche Gutschein erfährt eine Transformation: er wird zur vollwertigen Kundenkarte. Gutschein- und Geschenkkarten werden im Handel immer häufiger eingesetzt, wie die EHI-Studie „Kartengestützte Zahlungssysteme im Einzelhandel 2017“ bestätigt. Knapp 90 Prozent der befragten großen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/presentkit-von-secucard-vom-gutschein-zur-stammkundenkarte/