Tag: Kundenbindung

Kunden ans Unternehmen binden

Um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu sein, sind neben einer professionellen Marketingstrategie, einem überzeugenden Produkt und einer ausgearbeiteten Unternehmensphilosophie natürlich die Kunden nicht zu vergessen. Viele Laien denken, wirft man ein Produkt auf den Markt, kommen die Interessenten von alleine. Doch das funktioniert in Zeiten von knallhartem Konkurrenzkampf nur noch bedingt. Zwei wichtige Säulen sind …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kunden-ans-unternehmen-binden/

Wunschkunden und Wunschmitarbeiter für Ihren Handwerksbetrieb

Thomas Issler Neue Kunden zu gewinnen, für die das eigene Angebot genau passt, ist lebensnotwendig für jeden Handwerksbetrieb. Damit die daraus entstehenden Aufträge auch ausgeführt werden können, ist es heutzutage fast noch wichtiger, die passenden Mitarbeiter für sich zu gewinnen. Eine passende Internet-Strategie kann sowohl Kunden als auch Mitarbeiter zuverlässig und regelmäßig liefern. Die Vorteile …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wunschkunden-und-wunschmitarbeiter-fuer-ihren-handwerksbetrieb/

„Prepaid und Bonus“: Mit secucard mehr Kundenbindung in der Fastfood-Branche

Kundenbindungsprogramme zur Umsatzsteigerung und Wettbewerbsfähigkeit in der Gastronomie „Prepaid und Bonus“: Mit secucard mehr Kundenbindung in der Fastfood-Branche Pulsnitz b. Dresden, 11. Dezember 2017 – Im Jahr 2017 gingen in Deutschland rund 11 Millionen Bewohner in ihrer Freizeit häufig Essen. Dies besagt die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) 2017, die jährlich auf breiter statistischer Basis …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/prepaid-und-bonus-mit-secucard-mehr-kundenbindung-in-der-fastfood-branche/

Aus eins mach zwei: secupay-eBook gibt Tipps zum (Mehr-)Käufen auf Marktplätzen

Von A wie Abo bis Z wie Zahlung: Ratgeber zeigt, wie Kundenbindung auf Online-Marktplätzen funktioniert secupay-Ratgeber „Wie bewege ich den Marktplatz-Kunden zum (Mehr-)Kauf?“ Pulsnitz b. Dresden, 19. Juni 2017 – Den Kunden verstehen – das ist der Schlüssel, um Interessenten in Käufer zu verwandeln. Dies gilt auch für Online-Marktplatz-Betreiber und die angeschlossenen Händler. Kennen sie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aus-eins-mach-zwei-secupay-ebook-gibt-tipps-zum-mehr-kaeufen-auf-marktplaetzen/

Konflikte? Ja bitte!

Wie Konflikte sauber gelöst werden, weiß Executive Consultant Thomas Gelmi Executive Consultant Thomas Gelmi plädiert dafür, sich Konflikten zu stellen. Unangenehm – genau das sind Konflikte für die meisten Menschen, weshalb sie lieber gerne vermieden werden. „Dabei wird allerdings übersehen, dass Konflikte in der Tat etwas Positives haben“, weiß Executive Consultant und Experte für interpersonelle …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/konflikte-ja-bitte/

Perfekte Kundenbindung mit nachhaltigen Werbeartikeln

Gerne setzt die Make or Buy GmbH & Co. KG aus Köln ein ökologisches Statement — mit Werbemitteln. Kaffeekapseln, Plastiktüten und Wegwerfbecher – Dinge, die die Welt nicht braucht, hat die Erde schon genug! Dennoch wird gerade bei Werbeartikeln häufig auf Ein- statt Mehrweg gesetzt. Und das, obwohl nachhaltige Werbemittel nachweißliche viele Vorteile besitzen: Sie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/perfekte-kundenbindung-mit-nachhaltigen-werbeartikeln/

Geschenkkarten und Gutscheinkarten für den Einzelhandel

Neue App „My-Giftcard“ für einfache Verwaltung der Karten Mit der neuen App „My-Giftcard“ lassen sich Gutscheinkarten im Einzelhandel ganz einfach verwalten Digitale Geschenkkarten und Gutscheinkarten sind aus dem Geschäft mit privaten Endkunden kaum noch wegzudenken. Mit der neuen Gutschein-App „My-Giftcard“ von NOVO können ab sofort auch kleine und mittelständische Unternehmen im lokalen Einzelhandel mit geringem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/geschenkkarten-und-gutscheinkarten-fuer-den-einzelhandel/

CRMPATHY: Das CRM der nächsten Generation

die dialogagenten zeigen auf der CeBIT 2017 das innovative High-End-CRM-System CRMPATHY: empathisch, kooperativ, individuell. Empathisch, kooperativ, individuell: CRM der nächsten Generation mit CRMPATHY Mehr Effizienz, mehr Conversions, mehr Transparenz – CRMPATHY heißt das innovative High-End-CRM-System der dialogagenten aus Wuppertal. Es eröffnet Händlern, Herstellern und Service-Partnern ganz neue Möglichkeiten bei Kundengewinnung, Kundenorientierung und Kundenbindung. Kooperative Ansätze …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/crmpathy-das-crm-der-naechsten-generation/

Data Science: Peek&Cloppenburg Hamburg setzt auf „die Datenflüsterer“ von Ingenico Marketing Solutions

Neues Workshop-Format „Retail-Data-Science-Lab“ von Ingenico hilft Unternehmen, ihr Analyse-Knowhow im Handel schnell auszubauen und weiterzuentwickeln / Wertvolle Erkenntnisse aus den Kundendaten in Kundenbindung und verbesserte Umsatzrendite über Hamburg, 12. Oktober 2016__ Daten richtig auszuwerten, ist der Schlüssel zum Erfolg. Denn nur wer seinen Datenpool analysiert und versteht, kann agil handeln. Das weiß auch die Unternehmensgruppe …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/data-science-peekcloppenburg-hamburg-setzt-auf-die-datenfluesterer-von-ingenico-marketing-solutions/

Meetup 03.11. 2016 in Frankfurt am Main

„Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz“ Meetup am 03. November 2016 “ „Brand Experience auf dem digitalen Finanzplatz“ Am 03.11.2016 ab 13:30 Uhr treffen sich Experten aus der digitalen Finanzwirtschaft in Frankfurt am Main und diskutieren über die Rolle der „Brand Experience“ in der Produktentwicklung und in der Kommunikation von Finanzprodukten. Die halbtägige Veranstaltung richtet …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/meetup-03-11-2016-in-frankfurt-am-main/

Web-App „MeinSalon“: Friseurtermine spontan online buchen

Friseurtermine unabhängig von den Öffnungszeiten per Smartphone, PC oder Tablet buchen: Mit der Web-App „MeinSalon“ geht das kinderleicht. Kunenportal MeinSalon für Friseurkunden Friseurtermine unabhängig von den Öffnungszeiten per Smartphone, PC oder Tablet buchen: Mit der Web-App „MeinSalon“ geht das kinderleicht. Die Terminfindung erfolgt interaktiv und berücksichtigt aktuelle Öffnungszeiten, Dienstpläne, etc Die SALONWARE Pro GmbH hat …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/web-app-meinsalon-friseurtermine-spontan-online-buchen/

Benchmarkstudie von Ingenico Marketing Solutions: Gutscheinkarten stärken die Kundenbindung

Studie erklärt Branchenunterschiede und Trends bei Gutscheinkarten / Kartenabsatz wächst 2015 um 8 % und auch der Aufladebetrag pro Karte steigt / Online-Geschäft für Gutscheinkarten immer wichtiger Hamburg, 28. September 2016_ Tagelanges Grübeln für das perfekte Geschenk? Muss nicht sein! Wer auf Nummer sicher gehen möchte, verschenkt einfach einen Gutschein und vermeidet somit Fehlkäufe und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/benchmarkstudie-von-ingenico-marketing-solutions-gutscheinkarten-staerken-die-kundenbindung/

Intelligentes Kundenmanagement am POS

CRMPATHY ist das umfassende Tool bei der Customer Journey. Kaufmotive und Kaufimpulse werden just in time auf der Verkaufsfläche zur Verfügung gestellt. Live auf dem B2B-Handelsplatz IFA Global Market vom 4. bis 7. September 2016 in Berlin. CRMPATHY eröffnet dem Handel am POS ganz neue Möglichkeiten der Customer Journey und Kundenbindung. CRMPATHY ist die Grundlage …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/intelligentes-kundenmanagement-am-pos/

Erfolgsfaktor für Unternehmen: Kommunikation mit Konzept Themenabend in Höxter

(Mynewsdesk) Themenabend „Kommunikation mit Konzept“ bei der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Höxter am 22.09.2016 mit Corinna Dröge von der Agentur KunO, Hannover Die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Höxter bietet heimischen Unternehmen einen praxisorientierten Themenabend zu dem immer wichtiger werdenden Thema „Kommunikation in Unternehmen“. Gelingende Kommunikation in Unternehmen ist ein Erfolgsfaktor, der enorme Wettbewerbsvorteile …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgsfaktor-fuer-unternehmen-kommunikation-mit-konzept-themenabend-in-hoexter/

Concore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016

MitarbeiterMotivation und KundenBindung leicht gemacht Vom 13. bis zum 17.09.2016 präsentiert die Concore GmbH aus Sindelfingen ihr MitarbeiterMotivationsPortal (MMP) und das KundenBindungsPortal (KBP) in der Halle 2 Stand E65 der Automechanika Frankfurt. Die beiden Softwarelösungen des Unternehmens wurden für die Motivation von Mitarbeitern und für das Kundenbindungsmanagement geschaffen. Das MitarbeiterMotivationsPortal der Concore GmbH in Halle …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/concore-auf-der-automechanika-frankfurt-13-17-09-2016-2/

Concore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016

Vom 13. bis zum 17.09.2016 präsentiert die Concore GmbH aus Sindelfingen ihr MitarbeiterMotivationsPortal (MMP) und das KundenBindungsPortal (KBP) in der Halle 2 Stand E65 der Automechanika Frankfurt. Die beiden Softwarelösungen des Unternehmens wurden für die Motivation von Mitarbeitern und für das Kundenbeziehungsmanagement geschaffen. Das MitarbeiterMotivationsPortal der Concore GmbH in Halle 2 Stand E65 Mit MMP …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/concore-auf-der-automechanika-frankfurt-13-17-09-2016/

Mobile Anwendungen bringen Kunden ins Geschäft. Wie?

Die Verbindung zwischen Apps und Marketingstrategie in drei Punkten zusammengefasst Mobile Anwendungen bringen Kunden ins Geschäft (Bildquelle: Urheber: zaozaa) Mobile Anwendungen oder Apps sind sehr praktisch. Zwischen 5 und bis zu 50 installierten Apps zählt ein durchschnittlicher Handy-Nutzer auf seinem Smartphone, wobei auch über 100 Apps auf einem Handy keine Seltenheit sind. Die Apps erinnern …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mobile-anwendungen-bringen-kunden-ins-geschaeft-wie/

Kundenbindung: Kundenerfahrung entscheidet Marketingstrategie

Evolution vom Desktop zur mobilen Ansicht: Kundenerfahrungen entscheiden über die Marketingstrategie. Eine installierte App gerät ins Blickfeld des Nutzers (Bildquelle: ©georgejmclittle) Eine Präsenz im Web ist wichtig. Eine gut überlegte Marketingstrategie bedeutet, dass die Menschen zur richtigen Zeit und auf dem richtigen Weg informiert werden. Die richtige Zeit für Ihr Unternehmen online zu sein, ist …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kundenbindung-kundenerfahrung-entscheidet-marketingstrategie/

cadooz IPS: Incentivierung 4.0

Hamburg, im Juli 2016. Der Hamburger Marktführer für Incentivelösungen cadooz setzt mit der modularen Plattform-Lösung cadooz IPS einen neuen Meilenstein: Mit cadooz IPS sind Sales-Promotions genauso leicht durchführbar wie komplexe Loyalty- Programme. Die Plattform analysiert in Echtzeit die laufende Kampagnenperformance und gibt wertvolle Insights zum Teilnehmerverhalten. cadooz IPS verbindet Präferenzen von Bonusprogramm-Nutzern mit den neuesten …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/cadooz-ips-incentivierung-4-0/