E WIE EINFACH erhält Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021”

Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans Auszeichnung in der Kategorie “Beste kleine Unternehmen B2C” (Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung “Deutschlands Kundenchampions 2021” und…

Digital Business School bietet individuelle Formate zum Auf- und Ausbau von Digitalkompetenz

Neue maßgeschneiderte Weiterbildungslösungen Digital Business School bietet individuelle Formate zum Auf- und Ausbau von Digitalkompetenz Die Digital Business School hat ihr Leistungsangebot ausgebaut und unterstützt Unternehmen ab sofort bei der…

Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter

Mit exzellentem Management Kunden nachhaltig und zukunftsorientiert ans Unternehmen binden – Susanne Zimmermann zeigt, wie das möglich wird Susanne Zimmermann über Kundenbeziehungen im digitalen Zeitalter. (Bildquelle: © Uwe Klössing |…

Stephan Puls neuer Geschäftsfeldleiter Media der Lufthansa Industry Solutions

Stephan Puls, 55, übernimmt zum 1. März 2017 die Leitung des Geschäftsfeldes Media in der Business Unit Services der Lufthansa Industry Solutions. Der Diplom Pädagoge und Journalist ist seit April…

CreaLog auf der CCW 2016: Automatisierte Verschriftung von Telefonaten im Call Center

(Mynewsdesk) Live-Demo auf dem Messestand in Berlin zeigt Transkription von Telefondialogen München/Berlin, 03. Februar 2016 – Schnell kommen einige zehn­tausend Anrufe zusammen, wenn eine Marketing-Kampagne an­läuft: Doch auf was genau…

Der Kunde im Fokus: Open House bei BasseDruck

120 Gäste bei der Hagener Traditionsdruckerei – aus Region, ganz Deutschland und dem Ausland Rund 120 Teilnehmer beim international besetzten Open House von BasseDruck HAGEN – Juni 2015. Rund 120…