Wandel in der Augenoptik – Herausforderungen und Chancen für die Zukunft

Diana Stoffers betont die Notwendigkeit für die Augenoptikbranche, sich neu zu erfinden und innovative Wege zu gehen. Diana Stoffers sieht in Personalsuche, Kundenakquise und Teamweiterbildungen Potenzial für Wandel. In der…

Kundenakquise: Durch E-Mails neue Kunden gewinnen

Zielsicher: Mit E-Mails genau die richtigen Kunden erreichen. Newsletter-Marketing Experte, Lars Jordan In der heutigen digitalen Welt spielen E-Mails eine zentrale Rolle im Marketingmix vieler Unternehmen. Sie bieten eine effektive…

Kundenakquise “Tropfen für Tropfen zum Erfolg”

Kundenakquise ist die Suche nach neuen, potenziellen Kunden. Dies kann man online oder offline tun. Offline-Möglichkeiten sind insbesondere Messebesuche oder die Teilnahme an einer Veranstaltung. Online-Möglichkeiten sind unter anderem die…

Kundenakquise, die beste Werbeform.

Kundenakquise ist ein wichtiger Teil für das Wachstum und den Erfolg jeden Unternehmens. Durch den Gewinn neuer Kunden und die Pflege bestehender Beziehungen, kann ein Unternehmen seinen Umsatz steigern, seine…

Warum ist Kundenakquise so wichtig?

Was ist Kundenakquise? Kundenakquise ist der Prozess der Neukundengewinnung – also der Suche nach potenziellen Kunden, die an Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung interessiert sein könnten. Kundenakquise kann auf verschiedene…

Warum ist ein Callcenter die stärkste Akquise-Methode?

Warum ist ein Callcenter die beste Methode für die Akquise neuer Kunden? Die Akquise neuer Kunden ist für alle Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Callcenter sind eine hervorragende Möglichkeit, potenzielle Kunden…

B2B-Kundengewinnung mit Scribble Video

Kaltakquise oder Kundenakquise mit Erklärvideos B2B-Kundengewinnung mit Scribble Video Hamburg im Februar 2022 – Der typische B2B-Kunde heute ist nicht mehr derselbe, wie noch vor einigen Jahren. Umfragen zufolge werden…

Social Media: KMU verschenken Potential – auch in der Pandemie

Soziale Netzwerke und andere digitale Formate bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, Kunden zu erreichen. Doch auch wenn die meisten Betriebe dieses Potential erkennen, bleiben viele Chancen ungenutzt – trotz des Digitalisierungsschubs…

Die große Angst vor Facebook und Co.

Soziale Medien und andere digitale Kanäle bieten Unternehmen neue Möglichkeiten, Kunden anzusprechen. Doch viele kleine und mittelständische Betriebe schrecken davor zurück, wie eine Studie zeigt. Damit verschenken Unternehmen großes Potential.…

Einfach Kunden gewinnen über LinkedIn

Interview mit Markus Walter zur Kundengewinnung während des Lockdowns Markus Walter und Leonie Walter sind Business-Mentoren für Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen (Bildquelle: Socialmedia-Fotograf Ronny Barthel) Wir sprachen mit Business-Mentor Markus Walter,…

Die Basis für erfolgreiche online Unternehmer ist die Marketing Ausbildung

Online Business Starter testen und optimieren viel zu lange | Affiliates kommen mit ihrem Online Business nur mühselig voran | Die Kundenakquise ist oft nicht zufriedenstellend

Sarbacane Group gibt Übernahme von Datananas bekannt

Sarbacane Group, Anbieter von Marketinglösungen und Mailify’s Muttergesellschaft, gibt die Übernahme des Start-upUnternehmens Datananas bekannt Die Sarbacane-Gruppe, die Muttergesellschaft von Mailify, ist ein wichtiger europäischer Akteur im Bereich Marketing und…

UMSATZGURUS GmbH: Neue Systematik für die erfolgreiche Kunden-Akquise

UMSATZGURUS GmbH UMSATZGURUS bietet einen neuen Systemansatz für die Neukundengewinnung und Lead-Generierung an. Basis dessen bildet die eigenentwickelte Kunden-Akquise-Formel. Inbound- und Outbound-Maßnahmen werden dabei innovativ so miteinander verzahnt, dass diese…

Mehr Neukunden für Versicherungsvermittler

Online mehr Neukunden generieren MeinVersicherungsmanager.de Als Versicherungsvermittler oder Versicherungsmakler hat man es immer schwerer, neue Kunden für sich zu gewinnen. Der Grund dafür sind mitunter die Vergleichsportale. Immer mehr Kunden…

Neukunden akquirieren: Eine Notwendigkeit zum Überleben

www.kundensuche-leicht-gemacht.net Neukunden zu akquirieren ist oft ein leidiges Thema, mit dem sich Selbstständige meinst nicht sonderlich gerne beschäftigen. Wer sich selbstständig macht, hat ein klares Produkt oder auch eine Dienstleistung…

Wunschkunden und Wunschmitarbeiter für Ihren Handwerksbetrieb

Thomas Issler Neue Kunden zu gewinnen, für die das eigene Angebot genau passt, ist lebensnotwendig für jeden Handwerksbetrieb. Damit die daraus entstehenden Aufträge auch ausgeführt werden können, ist es heutzutage…

Buch für die digitale Kundenakquise von Tredition GmbH

Beim digitalen Vertrieb & der online Kundenakquise hakt es bei vielen Unternehmen noch gewaltig – jetzt gibt es Abhilfe Automatisierte Kundenakquise Dank Online Marketing Strategie Deutsche Unternehmen kommen bei der…

Jede Firma lebt vom Verkauf?!

Warum die Akquise von neuen Kunden in vielen Firmen vernachlässigt wird und warum externe Vertriebsunterstützung vom Profi durchaus Sinn machen kann Kundenprobleme lösen Neue Kunden und mehr Umsatz leicht gemacht…

Effektives Networking für nachhaltige Kontakte

Gute Beziehungen und Kontakte sind wichtige Faktoren für einen Unternehmer. Viele Angebote an Businesszirkeln, Seminaren und virtuellen Kontaktbörsen erschweren jedoch die Selektion von rentablen Network-Veranstaltungen. 11.05.2016 Bei der alltäglichen Arbeit…

Kundenakquise mit Erklärvideos

Kundenakquise per Video erfolgreich gestalten Kundenakquise mit Erklärvideos von Scribble Video Immer mehr Unternehmen, die ihre Produkte und Dienstleistungen wirkungsvoll bewerben und im Internet Kundenakquise betreiben wollen, setzen auf die…

Video Marketing – Kundenakquise für Berater

Neukundenakquise mit Scribble Marketing Video Marketing – Kundenakquise für Berater Für Unternehmensberater ist es oft nicht einfach, potentielle Kunden zu erreichen und zu überzeugen. Denn oft fehlt es dem Interessenten…

Kundenakquise auf neuen Wegen mit Erklärvideos

Neukundenakquise für Berater, Coaches und Trainer Kundenakquise mit Scribble Marketing Beratungs- und Trainingsleistungen sind komplexe, erklärungsbedürftige Produkte. Das macht es schwer, sie eingängig und anschaulich zu präsentieren. Schwer, aber nicht…

B2B-Leadgenerierung – Release 3.0 von LeadingReports erschienen

LeadingReports 3.0 ist eine SaaS-Lösung zur B2B-Leadgenerierung und Kundenakquise durch die Erkennung von Firmenbesuchern auf Webpräsenzen. B2B-Leadgenerierung mit LeadingReports LeadingReports identifiziert Firmenbesucher auf Webpräsenzen, reichert diese um vertriebsrelevante Informationen an…

So funktioniert Kundenakquise über das Internet

Wie Selbständig,Freiberufler und lokale Geschäfte das Internet zur Kundenakquise nutzen sollten. Nur eine Homepage erstellen lassen reicht nicht, um im Netz erfolgreich neue Kunden zu gewinnen.

So funktioniert Kundenakquise über das Internet

Online neue Kunden gewinnen – zum Beispiel für Ihr Kosmetikstudio Homepage erstellen lassen und neue Kunden gewinnen Nehmen wir an, Sie sind Kosmetikerin und betreiben ein Kosmetikstudio. Sie haben noch…

Kunden finden – gewinnen – binden. DER Kundenbutler!

DAS ALL-IN Werkzeug für Klein- und mittelständische Unternehmen. Konsolidieren und optimieren sie Ihre Kundeninformationen. Steigern sie Ihre Produktivität indem sie diese Informationen über eine einzige Plattform verwalten. – Stellen sie…

Begeisterte internationale Teilnehmer beim Workshop mit Dr. Renee Moore

Viel Praxiswissen haben sich die Teilnehmer des Ultimate Business Success Workshop mit Dr. Renee Moore am 20. Februar 2015 in Heidelberg mitnehmen können Ultimate Business Success Workshop mit Dr. Renée…

Ultimate Business Success Workshop mit Dr. Renee Moore in Heidelberg

Für alle, die in 2015 Erfolg im Business haben möchten: Firmengründerin Dr. Renee Moore gibt ihre Erfahrung im Workshop in Heidelberg am 20. Februar 2015 preis Business Expertin Dr. Renée…

Todesstoß Umsatzeinbruch! Wie soll man reagieren?

Durch Speed-Verkauf und professionelles Telefonmarketing kann man schnell Umsatz steigern

Service- und Verkaufs-Mitarbeiter auslasten- mit externen Verkaufskanonen

Wer nicht geschulte Mitarbeiter dafür nutzt, Kunden anzurufen, muss damit rechnen, dass Verkaufserfolge ausbleiben. Profis sind gefragt - die wirklich Umsatz bringen.

Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten

Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein - am besten mit dem Telefon.

Kunden an sich binden – mit Telefonmarketing ein Kinderspiel

Wer Telefonmarketing nutzt, kann nicht nur neue Kunden für sich gewinnen, sondern hat auch die Möglichkeit Kunden, die bereits den Service des Unternehmens genutzt haben als Stammkunden zu gewinnen.

Schnell Kunden- und Gästeakquise noch vor dem Sommer – mit den 10 ultimativen Telefonmarketing Tipps

Ein externes Callcenter ist für Klein- und Mittelbetriebe, die erfolgversprechendste Möglichkeit, um schnell und günstig echten Zusatzumsatz zu generieren.

Der Konkurrenz immer ein Stück voraus – mit uralten Methoden

In stark umkämpften Märkten, lohnt sich die Investition in altbewährte Marketinginstrumente - wie der Verkauf per Telefon. Schneller kann Umsatz - auch im Internetzeitalter - nicht generiert werden!

Bessere Ressourcenplanung mit Hilfe professioneller Call-Center

Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!

Brachliegendes Umsatz-Potential effizienter nutzen – mit dem guten alten Telefon

Kleinere Unternehmen nutzen die Möglichkeiten des Telefonmarketings aus Unwissenheit nur unzulänglich