Kunden bescheinigen eprimo erneut “sehr hohe Kompetenz”

(Bildquelle: eprimo GmbH) – Als Strom- und als Gasversorger ausgezeichnet – Mehr als 210.000 Verbraucher bewerten ihre Anbieter Neu-Isenburg, 24. Juni 2020. Produkte, Beratung, Service – welches Unternehmen bietet echten…

Kunden legen für enviaM und MITGAS ihre Hand ins Feuer

Eine Untersuchung des Analyseinstituts ServiceValue in Kooperation mit Focus-Money bestätigt, dass enviaM und MITGAS gern weiterempfohlen werden. Demnach äußern sich ihre Kunden im Familien- und Bekanntenkreis besonders positiv über die…

Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur

Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur Werbeagentur Regensburg – RENOARDE. Digital. Marketing und…

E WIE EINFACH eine der beliebtesten Marken 2020

– E WIE EINFACH zum wiederholten Mal Deutschlands Kundenliebling – Auszeichnung in “Gold” (Köln) Zum fünften Mal in Folge erhält der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH die Auszeichnung “Kundenliebling im…

1 Million Soforthilfe zur Digitalisierung von KMU

Es sind schon ganz besondere Herausforderungen, denen sich kleine und mittelständische Unternehmer sowie Vereine derzeit stellen müssen. Soforthilfe zur Digitalisierung kleiner und mittelständischer Unternehmen Aufträge werden storniert, Kunden brechen weg,…

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH für Service-Exzellenz aus

– Ergebnis einer umfassenden Social-Listening-Studie des renommierten F.A.Z-Instituts – Über 36 Millionen Nennungen in 438 Millionen Online-Quellen analysiert (Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält das Zertifikat “Ausgezeichneter Service”.…

Corona: Sonderregelung bei HanseWerk Natur bis Ende Mai

Wärmenetzbetreiber HanseWerk Natur verlängert Aussetzung von Sperrungen bis 30. Mai 2020. Infos zu Energielösungen unter: www.hansewerk-natur.com. Hamburg. Bereits Mitte März 2020 hatte sich der Wärmenetzbetreiber HanseWerk Natur zu einem veränderten…

ALSTERCOMPANY bringt für Neugeschäft im Internet 4.000,- EUR mit.

Ziel: Neue Kunden und neuer Umsatz nach Corona zum Nulltarif* ALSTERCOMPANY-Gründer Thomas Keup bringt Firmen online Neukunden. Hamburg/Berlin, 17.04.2020 – Einen Monat nach dem Shutdown der Wirtschaft und dem Lockdown…

BITMi zur Lockerung des Corona-Lockdown

– BITMi fordert mehr Transparenz bei Voraussetzungen für weitere Lockerungen – BITMi Mitgliederumfrage zeigt dramatische Folgen, aber auch Chancen der Krise – Jetzt anlaufende Digitalisierung muss nach der Krise konsequent…

Kunden schätzen “Meine enviaM”-App

(Bildquelle: enviaM) Die “Meine enviaM”-App gehört zu den kundenfreundlichsten Smartphone-Anwendungen von Energieversorgern und wird besonders häufig weiterempfohlen. Das ergab eine Nutzerumfrage von ServiceValue zur Brauchbarkeit von Apps im Alltag. In…

E WIE EINFACH als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet

– Auszeichnung mit zwei Great Place to Work® Qualitätssiegeln – E WIE EINFACH ist einer der besten Arbeitgeber in Nordrhein-Westfalen und einer der besten Arbeitgeber des kleinen Mittelstands in Deutschland…

Kunden bescheinigen eprimo starkes nachhaltiges Engagement

“Sozial, ökonomisch und ökologisch nachhaltig” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Verbraucher bewerteten online rund 1.700 Unternehmen und Marken – Weit über 500.000 Kundenurteile ausgewertet Neu-Isenburg, 20. März 2020. In den Augen…

Wegen Coronavirus: Bigge Energie schließt Kundencenter

Trotz außergewöhnlicher Lage: Energieversorger hält Dienstbetrieb für die Region aufrecht. Das Coronavirus zwingt bundesweit Unternehmen zu besonderen Schutzmaßnahmen – so auch Bigge Energie. PRESSEINFORMATION BIGGE ENERGIE 18. März 2020 Wegen…

GUARDI sucht Franchisepartner

Werden Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte! GUARDI sucht Franchisepartner GUARDI gehört zu den führenden Herstellern von Zäunen, Toren und Balkonen aus Aluminium nach Maß. Garteninterieur, wie Gartenhütten oder -boxen, runden…

brilliant badges® geht mit neuem Webshop online

Die neue Website von brilliant badges® bietet ihren Kunden eine breite Palette an Namensschildern. Hamburg, 11. Dezember 2019: Der Hamburger Namensschilderspezialist brilliant badges® präsentiert sich unter www.brilliant-badges.de mit einer komplett…

Kundenbeziehungen werden für Softwareanbieter zum Schlüsselfaktor

Flexera-Report zeigt eine wachsende Nachfrage nach Einblick in Nutzungsdaten München, 9. Dezember 2019 – Im Software- und IoT-Bereich bleibt der Kunde König. Die Zeiten in denen Hersteller einmalig ein Produkt…

McFoxx stellt Weichen für Wachstum

McFoxx investierte 200.000 Euro in umfangreiches Prozessmanagement und detaillierte Ticketverwaltung. Die Startseite der McFoxx Homepage 18. November 2019. Bereits 2013 gestartet, hat sich McFoxx zu einem namhaften Dienstleister für alle…

Vom Hunter zum Farmer

Die Zukunft des Vertriebs liegt in der Kommunikation mit dem Kunden und in der strukturellen Planung von Marktentwicklungen. Die Zukunft der Welt liegt in der Ernte, nicht in der Jagd.…

35 Jahre Grabener Verlag – Fachverlag der Immobilienwirtschaft

Wer selbst in den Dreißigern ist oder irgendwann einmal war, weiß: Das ist ein tolles Alter. Die Grundlage ist gelegt, der Wissensstock umfangreich vorhanden, man gilt auch nicht mehr als…

Die Fehler unserer Kunden

Reklamationen sind immer ein Ärgernis. Reklamationen bieten große Chancen. Unberechtigte Reklamationen sind der Schlüssel zum Erfolg? Nicht an jedem Problem ist das Produkt schuld (Bildquelle: Bildhinweis Pixabay cco Lizenz) Reklamationen…

100 Jahre Heinz Goldmann

“Wie man Kunden gewinnt”: 2,5 Millionen verkaufte Bücher in 18 Sprachen Das wichtigste Buch „Wie man Kunden gewinnt“ von Heinz Goldmann wurde in 18 Sprachen übersetzt. (Bildquelle: Club 55) Sicher…

Innovativer Service für Übersetzeranfragen – flexword führt intelligentes Customer-Portal flexSavvy ein

(Mannheim, August 2019) Mit einem innovativen Customer-Portal erweitert der Mannheimer Language-Service-Provider flexword Translators & Consultants seinen Kundenservice und setzt damit neue Maßstäbe in der Branche. Das neue Tool mit dem…

Zwölf Jahre nach dem Start: Fünf Millionen Kunden nutzen congstar Produkte

Zum “Mobiläum” weiterhin kräftiges Wachstum bei congstar Köln, 9. Juli 2019. Pünktlich zum zwölften congstar Geburtstag im Juli 2019 feiert die Zweitmarke der Telekom Deutschland GmbH einen wichtigen Meilenstein. Erstmals…

Brunzel Bau GmbH: Auf Kundenwünsche bauen

Individuelle Traumhäuser werden mit Brunzel Bau GmbH Realität. Das Bauunternehmen Brunzel Bau GmbH hat sich dem Prinzip der Genauigkeit im Hausbau verschrieben. Der Kunde ist König, welche Kriterien sind nötig,…

Lantek stärkt seine weltweite Präsenz mit mehr als 22.000 Kunden

Lantek hat jetzt mehr als 22.000 Kunden Vitoria-Gasteiz, 6. Mai 2019 – Lantek, multinationaler Pionier für Softwarelösungen zur digitalen Transformation der Blech- und Metallindustrie, setzt seinen Wachstumskurs fort, sowohl im…

Wunschkunden und Wunschmitarbeiter für Ihren Handwerksbetrieb

Thomas Issler Neue Kunden zu gewinnen, für die das eigene Angebot genau passt, ist lebensnotwendig für jeden Handwerksbetrieb. Damit die daraus entstehenden Aufträge auch ausgeführt werden können, ist es heutzutage…

AnalyticaA gehört zu den Top 25 SEA Agenturen in Deutschland

Im diesjährigen iBusiness Perfomance Ranking ist AnalyticaA erneut unter den Top 25 der größten deutschen Agenturen für Suchmaschinen-Advertising. Mit 5,43 Millionen Euro Umsatz allein im Bereich SEA konnte AnalyticaA seine…

Digitalisierung: Kleine Transportunternehmen verlieren Anschluss

Aktuelle Umfrage von Herzig Marketing und dem VVWL Titel der Studie: Digitale Transformation in der Transportbranche. Freund oder Feind? Beim Thema digitale Transformation geht die Schere zwischen kleinen und größeren…

Dynamic Pricing: Was steckt dahinter? – Verbraucherinformation der ERGO Direkt Versicherungen

Preisschwankungen beim Onlineshopping verstehen und Geld sparen Auch das Endgerät kann sich auf Online-Preise auswirken. Quelle: ERGO Group 465,70 Euro gaben die Deutschen 2017 im Durchschnitt für Weihnachtsgeschenke aus –…

Schneller kaputt, als man denkt

Gibt es geplante Obsoleszenz und wenn, wie kann man damit umgehen? (Bildquelle: cco Linzenz Pixabay) Mit geplanter Obsoleszenz wird eine Strategie bezeichnet, in der die Haltbarkeit eines Produkts vom Hersteller…

Komplex und vielfältig: Payment ist nicht gleich Payment!

Die Experten von check2pay analysieren die Payment-Prozesse von Händlern und erkennen Optimierungspotenziale in einem rasanten Marktumfeld. Payment ist kein Paket von der Stange! Das wissen die Experten von check2pay. (Bildquelle:…

Bereit für eine neue Business Software?

Ja! Doch welche passt zu meinem Unternehmen? Die Wahl, Implementierung und Weiterentwicklung einer für ein Unternehmen passenden Business Lösung ist komplex, intensiv und aufwändig. Häufig werden externe Berater gebeten, Know-How…

Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung erreichen und vermitteln

Umberta Andrea Simonis und Thomas Issler zeigen beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk wie es geht Umberta Andrea Simonis und Thomas Issler Nur wenn ein Unternehmen attraktiv für seine Mitarbeiter ist, kann…

Nellen & Quack ist einer der größten Arbeitgeber in der Region

Neuer Imagefilm der traditionsreichen Spedition zeigt die Vielfalt der Logistik und die Attraktivität eines der beliebtesten Arbeitgeber in der Euregio. Azubis und Fachkräfte können im neuen Imagefilm von Nellen &…

Webseite für Immobilienmakler

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50% vom Werbebudget im Internet ist verschwendet

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