eprimo erhält 13. TÜV-Zertifizierung in Folge

Geprüft und bestätigt Neu-Isenburg, 22. Juli 2021. Der TÜV SÜD bescheinigt eprimo erneut eine ausgezeichnete Servicekultur. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter erhält die Zertifizierung nach den vom TÜV SÜD vorgegebenen Audit-Standards…

Ökostromanbieter eprimo zum sechsten Mal in Folge “Deutschlands Kundenliebling”

DEUTSCHLAND TEST (Bildquelle: eprimo GmbH) Auf dem Prüfstand: Preis/Leistung, Service, Qualität Über 20.000 Marken bewertet Neu-Isenburg, 19. Juli 2021. Erneut gehört der Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo zu den Marken, die…

eprimo beteiligt sich an der Energiegenossenschaft “Die BürgerEnergie eG”

Energiewende aktiv mitgestalten (Bildquelle: eprimo GmbH) Ökoenergie-Discounter übernimmt Anteile von Westenergie Ausbau Erneuerbarer Energien im Fokus Neu-Isenburg, 28. Juni 2021. Deutschland kundenstärkster Ökostromanbieter eprimo ist der BürgerEnergie eG (DBE) als…

Digitalwirtschaft fordert: Mehr Mittelstand wagen beim digitalen Staat

Diskussion zum Thema “Digitaler Staat” im Rahmen von “Deutschland kann digital!” Aachen/Berlin, 17. Juni 2021 – Eine weitere öffentliche Live-Debatte der Initiative Deutschland kann digital! drehte sich gestern rund um…

Die Kundenrückgewinnung im B2C Bereich

Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten kann diverse Gründe haben. In diesem Artikel wollen wir aufzeigen, was Kundenrückgewinnung ist, was…

gbo datacomp: Kunden setzen auf papierlose Fertigung

Die Kunden von gbo datacomp setzen auf papierlose Fertigung (Foto: shutterstock_527749978) (Bildquelle: shutterstock_527749978) Papierlose Fertigung, Transparenz und Rückverfolgbarkeit sind aktuell die Treiber des Marktgeschehens beim mittelständischen Softwarehaus gbo datacomp. Insbesondere…

Informationen nach dem Cyberangriff auf die PEARL. GmbH

Gute Neuigkeiten: Der Onlineshop von PEARL www.pearl.de und alle weiteren Systeme funktionieren nach 3 Tagen seit dem 08.06.2021 wieder reibungslos. Ab sofort stehen unseren Kundinnen und Kunden alle Internetseiten und…

Neuer eprimo Ökostrom-Tarif für Elektroautos

(Bildquelle: eprimo GmbH) Grüner Kombi-Tarif “Öko Zuhause & eMobil” ab sofort buchbar Zweiter Stromzähler wird nicht benötigt Neu-Isenburg, 31. Mai 2021. Nachhaltig, günstig und einfach: Mit dem neuen eprimo-Tarif “Öko…

Technic meets Design: Nestler-matho® bringt Design- und Lifestyle-Produkte zu brilliant promotion®

Praktisch + stylisch: Design- & Lifestyleprodukte von Nester-matho®, neu bei brilliant promotion® (Bildquelle: @ nestler-matho.de) Hamburg, 27. Mai 2021: Der Hamburger Werbeartikelhändler brilliant promotion® gewinnt Nestler-matho® als neuen Partner für…

eprimo erneut “Preis-Champion” bei Ökostrom und Ökogas

Deutschlands größtes Ranking zur Preisbegeisterung (Bildquelle: eprimo GmbH) Eine Million Kundenurteile zu 3.000 Unternehmen aus 270 Branchen ausgewertet eprimo ist auch 2021 die Nummer eins der bundesweiten Ökostromanbieter Neu-Isenburg, 25.…

Zehn Jahre Erfahrung mit der DFK Deutsches Finanzkontor AG

Das Ehepaar Grimme berichtet im Interview über anfängliche Skepsis und über mehr als ein Jahrzehnt erfolgreiche Zusammenarbeit mit der DFK. Helga und Andreas Grimme sind seit mehr als zehn Jahren…

brilliant promotion® setzt auf nachhaltige Taschen von Mister Bags

Von Adam bis Whoopy – über 200 nachhaltige Taschen mit besonderen Namen sind seit diesem Frühjahr neu im Sortiment von brilliant promotion® 25% der Taschen von Mister Bags sind aus…

eprimo gehört zu Deutschlands “Traum-Arbeitgebern”

Innovativ. Digital. Nachhaltig. (Bildquelle: eprimo GmbH) – Auszeichnung durch F.A.Z.-Institut mit maximaler Punktzahl – Attraktivität von 20.000 Unternehmen untersucht Neu-Isenburg, 26. April 2021. Das renommierte F.A.Z.-Institut hat ein Jahr lang…

Kunden bescheinigen eprimo “sehr starkes nachhaltiges Engagement”

“Sozial, ökonomisch und ökologisch” (Bildquelle: eprimo GmbH) – Nachhaltigkeitsstudie basiert auf 528.000 Kundenurteilen – Rund 1.700 Unternehmen aus 134 Branchen auf dem Prüfstand Neu-Isenburg, 23. April 2021. Aus Sicht der…

eprimo bietet die beste Beratung aller Stromversorger

Studie von DEUTSCHLAND TEST (Bildquelle: eprimo GmbH) – 22.000 Unternehmen aus mehr als 150 Branchen bewertet – Auf dem Prüfstand: Kundenberatung, Service, Vertrauen und Zufriedenheit – Fünf Millionen Kundenstimmen im…

B2C – Zahlungen: Innovation der digitalen Zahlungsprozesse

Innovation der digitalen Zahlungsprozesse (Bildquelle: @Pixabay) Fortschritt und Wandel der Abrechnungs- und Zahlungsmöglichkeiten durch Digitalisierung – Sicherheit und Transparenz – im Gespräch mit Dr. Leo Schrutt, wee-Gruppe, Deutschland/Schweiz Seit dem…

eprimo ist “Arbeitgeber des Jahres”

“TOP JOB” 2021 Spitzenplatzierung in der Kategorie “bis 250 Mitarbeitende” eprimo macht Agilität zum Erfolgsfaktor Neu-Isenburg, 26. Februar 2021. eprimo ist erneut als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands prämiert worden.…

Neu bei brilliant promotion®: Namensschilder “Made in Germany”

Hamburger Werbeartikelhändler übernimmt Sortiment von brilliant badges® Die Namensschilder von brilliant badges® werden seit Januar 2021 von brilliant promotion® vertrieben Hamburg, 23. Februar 2021: Das Hamburger Werbeartikelunternehmen brilliant promotion® hat…

eprimo ist laut BILD ein “heißer Tipp”

Wen Energiekunden gern empfehlen “Sehr hohe Empfehlung” durch Kunden 204 Branchen auf dem Prüfstand 900.000 Kundenstimmen ausgewertet Neu-Isenburg, 22. Februar 2021. Welche Firmen werden von ihren Kunden weiterempfohlen, von welchen…

E WIE EINFACH als eines der TOP-Unternehmen für unternehmerische Verantwortung ausgezeichnet

Ergebnis einer Umfrage des Nachrichtensenders WELT und ServiceValue Insgesamt wurden 180.000 Führungskräfte-Urteile eingeholt und 2.098 Unternehmen untersucht (Köln) Deutsche Führungskräfte bescheinigen E WIE EINFACH eine sehr hohe unternehmerische Verantwortung und…

HanseWerk-Tochter: Knickpflege und Vogelschutzmaßnahmen

Schleswig-Holstein Netz kümmert sich in Bösdorf im Kreis Plön um die Versorgungssicherheit – Ausbildungskolonne wartet zwei Freileitungsstationen. Um den Mindestschutzabstand von drei Metern an seinen Mittelspannungsfreileitungen sicherzustellen, kümmert sich Schleswig-Holstein…

eprimo Grünstromcommunity überzeugt mit fairem Ökostrom

Grüne Stromtarife auf dem Prüfstand – 6.000 Tarife von 1.100 Versorgern verglichen – eprimo punktet mit “fairen” Konditionen – Grünstromcommunity vernetzt lokale Stromproduzenten und Verbraucher Neu-Isenburg, 27. Januar 2021. Das…

enviaM und MITGAS sorgen für Begeisterung bei ihren Kunden

enviaM und MITGAS sind als “Energieversorger – regional” mit dem Titel “Deutscher Champion in der Kundenbegeisterung 2021” ausgezeichnet worden. In der Branchenkategorie sicherten sich die beiden ostdeutschen Energiedienstleister gemeinsam den…

eprimo ist Branchensieger für “Ökoenergie”

“DIE WELT” kürt “Deutsche Champions in der Kundenbegeisterung” – Umfassende Analyse der branchenübergreifenden Studien zu Marken, Produkten, Preisen, Services, Filialen und Digitalisierung – Auf dem Siegerpodest: die jeweils Besten aus…

Das Online-Champions-System fürs Handwerk

Kostenfreie Workshop-Aufzeichnung Thomas Issler liefert ein Online-Erfolgs-System fürs Handwerk Das Online-Champions-System bringt Handwerksbetrieben nachhaltig lukrative Kunden und passende Mitarbeiter – bei gleichzeitiger Zeitersparnis. In der kostenfreien Aufzeichnung eines Workshops zeigt…

eprimo Grünstromcommunity gewinnt iCX Award 2020

Plattform bietet herausragendes Kundenerlebnis (Bildquelle: eprimo GmbH) – Platz 1 in der Kategorie “Business Change & Transformation” – eprimo überzeugt in internationalem Wettbewerb Neu-Isenburg, 2. Dezember 2020. Die innovative Grünstromcommunity…

Kunden verlassen sich auf eprimo

Größtes Vertrauensranking Deutschlands (Bildquelle: eprimo GmbH) – Online fast 580.000 Verbraucher befragt – 1.911 Unternehmen aus 150 Branchen bewertet Neu-Isenburg, 3. November 2020. Die WirtschaftsWoche führt in Zusammenarbeit mit den…

Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie

Magazin Chip testet Online-Vertragsabschluss (Bildquelle: eprimo GmbH) – Platz 1 bei den Öko-Energieanbietern – 42 Energieversorger auf dem Prüfstand – Mehr als 5.600 Kunden befragt Neu-Isenburg, 9. Oktober 2020. Viele…

Nachhaltigkeits-Image: E WIE EINFACH zählt zu den Besten Deutschlands

– Ergebnis einer Studie von DEUTSCHLAND TEST und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung – Analyse umfasst die Themenfelder ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit (Köln) Der digitale Stromanbieter E WIE…

ElbEnergie investiert rund 200.000 Euro in Neu Wulmstorf

HanseWerk-Tochter führt Arbeiten zur Modernisierung des Gasnetzes im Landkreis Harburg durch. ElbEnergie führt seit der vergangenen Woche Arbeiten am Gasnetz in Neu Wulmstorf im Landkreis Harburg durch. Das Unternehmen der…

ElbEnergie investiert rund 200.000 Euro in Neu Wulmstorf

HanseWerk-Tochter führt Arbeiten zur Modernisierung des Gasnetzes im Landkreis Harburg durch. ElbEnergie führt seit der vergangenen Woche Arbeiten am Gasnetz in Neu Wulmstorf im Landkreis Harburg durch. Das Unternehmen der…

Lantek gewinnt weltweit mehr als 1.100 neue Kunden

Anstieg in erster Jahreshälfte 2020 auf 24.800 – Pluspunkt Fernzugriff Der Elan des Internationalen Meetings am Jahresanfang wirkt bei Lantek nach. Vitoria-Gasteiz, 18. August 2020 – Lantek, ein multinationales Unternehmen…

MEAT & GREET by BLANKE

Blanke Systems GmbH – Miteinander mit Mehrwert Blanke System GmbH lädt zu einem „MEAT AND GREET“ in die BLANKE MEHRWERTSTATT in Iserlohn ein. (Bildquelle: Blanke) September ist eigentlich Cersaie-Zeit. Da…

SKODA AUTO Deutschland setzt auf individuelle Customer Experience

Herausragende Kundenerlebnisse und Themenführerschaft: CX-Agency port-neo unterstützt dabei Ganzheitliche Kanalstrategie als Ziel der SKODA AUTO Deutschland GmbH Ob aus Kunden-, Händler- oder Herstellersicht: das Automobilmarketing ist rasant im Wandel. Umso…

Kooperation zwischen investify TECH & der Internationales Bankhaus Bodensee AG

investify TECH und die Internationales Bankhaus Bodensee AG bauen zukunftsweisende Vermögensverwaltung auf Der luxemburgisch-deutsche Technologie- und Regulatorik-Provider investify und die Internationales Bankhaus Bodensee AG (IBB) haben gemeinsam eine hochmoderne Vermögensverwaltung…

Künstliche Intelligenz im Kunden-Support: StarMoney erhält “elektronische Kollegin”

Hamburg, 17. Juli 2020. Die Star Finanz setzt auf Künstliche Intelligenz (KI): Der führende Anbieter von multibankenfähigen Online- und Mobile-Banking-Lösungen implementiert eine neue KI-Lösung, um den Kunden-Support von Deutschlands meistverkaufter…