Tag: Kunden

59 Tipps für kundenfreundliche Verkäufer, ein neuer E-Book Ratgeber

Die anspruchsvollen Kunden – ein Blick auf eine unbekannte Spezies Dr. von Hein bei einem Vortrag über Kundenorientierung 59 Tipps zur Kundenorientierung, an die viele Verkäufer noch gar nicht gedacht haben, hat Organisationspsychologe Dr. Joachim von Hein aus Hannover in seinem neuen Ratgeber bei Amazon Kindle Edition zusammengetragen. Für 3,99 Euro bekommen die Leser einen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/59-tipps-fuer-kundenfreundliche-verkaeufer-ein-neuer-e-book-ratgeber/

Webseite für Immobilienmakler

Homepage für Immobilienmakler Homepage für Immobilienmakler | Internetauftritt für Immobilienmakler Webseite für Immobilienmakler mit SWP Komplettpaket Neukunden-Aktion: statt EUR 589,- jetzt EUR 290,- Sie sparen 50 % ! (Keine monatlichen Kosten) Präsentieren Sie Ihr Maklerunternehmen erfolgreich und perfekt im Internet. Ihre neue responsive Immobilien Website (Optimiert für iPhones, Tablets, PCs und Google mobil) – Clever …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/webseite-fuer-immobilienmakler/

50% vom Werbebudget im Internet ist verschwendet

Die perfekte Zielgruppe für das Online Business Alles hat seinen Preis auch im Internet Einer der ganz großen Themen im Internet ist, wie findet man die richtige Zielgruppe bei all den vielen Werbemöglichkeiten im weltweiten Netz, um nicht unnötig Geld zu verbrennen. Es braucht die richtigen Leute, die das Interesse und auch die entsprechende Kaufkraft …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/50-vom-werbebudget-im-internet-ist-verschwendet/

LINDA APOTHEKEN ÜBERZEUGEN DURCH SERVICE UND KUNDENORIENTIERUNG

LINDA WIRD ERNEUT FÜR DIE SERVICE-QUALITÄT SOWIE DAS HÖCHSTE KUNDENVERTRAUEN VON TESTBILD UND WIRTSCHAFTSWOCHE AUSGEZEICHNET. Voller Erfolg: LINDA wird erneut von TEST Bild und WirtschaftsWoche für ausgezeichnet. (Bildquelle: TEST Bild/WirtschaftsWoche/LINDA AG) Köln, 21.11.2017 – Bereits zum vierten Mal verleiht die WirtschaftsWoche LINDA das begehrte Siegel „Höchstes Kundenvertrauen“. Auch TEST Bild zeichnet die Apothekenkooperation LINDA Apotheken …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/linda-apotheken-ueberzeugen-durch-service-und-kundenorientierung/

Nichts geht mehr

die meisten Projekte scheitern nicht an der Idee, sondern daran, dass man zu früh aufgegeben hat. Ein deutscher Kaiser soll einmal gesagt haben (Bildquelle: Pixabay cco Lizenz) Nichts geht mehr Schlechte Geschäfte sind oft hausgemacht, aufgeben ist der erste und gleichzeitig letzte Schritt zum Misserfolg. Ungeplantes Vorgehen führt dabei selten zum Ziel. Projekte scheitern nicht …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/nichts-geht-mehr/

Weihnachts-Werbeartikel als wichtiges Bindungsinstrument

Weihnachts-Werbeartikel für Kunden und Mitarbeiter Ist es denn schon wieder an der Zeit an Weihnachts-Werbeartikel zu denken? Sind Weihnachts-Werbeartikel wirklich nötig und wenn ja, welchen Effekt erzielt man damit? Viele Fragen, welche einem bei den spätsommerlichen Wetterbedingungen verfrüht scheinen. Doch in zwei Monaten ist es wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür. So langsam …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/weihnachts-werbeartikel-als-wichtiges-bindungsinstrument/

Ernst Crameri empfiehlt The Secret des Online Marketing

Es gibt einige wenige die haben richtig viel Erfolg im Online Marketing Jakob Hager und Ernst Crameri Der Traum des Erfolges wird von ganz vielen Menschen geträumt. Auch die berühmte Goldzeitgräberstimmung, die zurzeit im Internet herrscht, ermöglicht es einigen tatsächlich mit Erfolg unterwegs zu sein. Erfolgreich im Online Marketing zu sein, hängt dann doch noch …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ernst-crameri-empfiehlt-the-secret-des-online-marketing/

Werbegeschenke für Kunden sind ein wichtiges Bindungsinstrument

motivierte Mitarbeiter steigern die Produktivität Wertschätzung vermitteln und Dankbarkeit zeigen, nicht ist wichtiger wie ein gutes Kundenmanagement. Werbegeschenke sind hierfür ein perfektes Bindungsinstrument und insbesondere zu Weihnachten unabdingbar. Mit einem Werbegeschenk für Kunden zu Weihnachten gibt man diesem das Gefühl im Mittelpunkt der Unternehmung zu stehen. Darüber hinaus verursachen Geschenke beim Beschenkten unbewusst das Gefühl, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/werbegeschenke-fuer-kunden-sind-ein-wichtiges-bindungsinstrument/

Erfolgstipps für Unternehmen auf Großevents

Die Wiesn – das größte Volksfest der Welt mit ca. 545 Unternehmen und über 5,5 Millionen Besuchern Ab dem 16. September empfangen auf dem Münchner Oktoberfest circa 545 Unternehmen mit rund 13.000 Mitarbeitern mehr als 5,5 Millionen Besucher. Damit stellt die Wiesn das größte Volksfest der Welt dar. Zahlen der Superlative, welche für die beteiligten …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/erfolgstipps-fuer-unternehmen-auf-grossevents/

Verstärkung im Management der plentymarkets GmbH

Bernhard Weiß wird CBDO der plentymarkets GmbH Bernhard Weiß, neuer CBDO der plentymarkets GmbH Kassel, 24.08.2017 – Ab dem 01.10.2017 wird es amtlich: plentymarkets stellt sich strategisch neu auf. Bernhard Weiß verantwortet ab Oktober die Bereiche Business Development, Sales, Key Accounting und Marketing. Eine hohe Kundenzufriedenheit ist ihm dabei das wichtigste Anliegen. Der Diplom-Ökonom bringt …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/verstaerkung-im-management-der-plentymarkets-gmbh/

Kuriose Beschwerden und Einfälle von Mietwagenkunden

(Mynewsdesk) Köln, 01. August 2017* Banale Stornierungsgründe und -hindernisse * Problemlösungsstrategien während der Reise und böse Überraschungen Von der Mietwagenbuchung über die Mietwagentour bis zur Mietwagenrückgabe kann viel passieren. Hier erleben nicht nur Vermieter, sondern auch Vermittler die kuriosesten Geschichten. billiger-mietwagen.de hat eine kleine Auswahl zusammengestellt. Für die Stornierung einer Mietwagenbuchung kann es die unterschiedlichsten …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kuriose-beschwerden-und-einfaelle-von-mietwagenkunden/

TIPP UNTER FREUNDEN: VERBRAUCHER EMPFEHLEN LINDA APOTHEKEN

(Bildquelle: Service Value/ Focus Money/ LINDA AG) Köln, 18.07.2017 – „Empfehlen Sie uns gerne weiter“, heißt es im Einzelhandel oft – bei Kunden der LINDA Apotheken ist das die Praxis. Mit dem entsprechenden Siegel „Von Kunden empfohlen, höchste Weiterempfehlung“ ist LINDA nun als Branchensieger ausgezeichnet worden. In Kooperation mit Focus Money führte das Analyseinstitut Service …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tipp-unter-freunden-verbraucher-empfehlen-linda-apotheken/

Leitbilder ja – aber dann richtig

Warum Personal Branding die Identität von Unternehmen für Mitarbeiter und Kunden schärft, weiß Ben Schulz. Warum Personal Branding die Identität von Unternehmen schärft, weiß Ben Schulz. Eigentlich jedes Unternehmen schreibt sich ein Leitbild auf die Fahne – nur verstaubt diese dann meist im Keller. „Während ein Geschäftsführer dieses noch im Schlaf herunterbeten kann, weiß der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/leitbilder-ja-aber-dann-richtig/

Internationalität der Verpackungsmesse interpack 2017 auf Rekordniveau

und die Messehostessenagentur pts war dabei Vom Verlauf der diesjährigen Verpackungsmesse interpack zeigten sich sowohl die zahlreichen Aussteller als auch die Besucher sehr zufrieden. Mit 2865 Unternehmen war die interpack 2017 so breit aufgestellt wie nie zuvor und bot den Messebesuchern einen besonders großen Marktüberblick. Insgesamt 170.500 Besucher kamen für die Messe nach Düsseldorf, 74 …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/internationalitaet-der-verpackungsmesse-interpack-2017-auf-rekordniveau/

Perfekte Kundenbindung mit nachhaltigen Werbeartikeln

Gerne setzt die Make or Buy GmbH & Co. KG aus Köln ein ökologisches Statement — mit Werbemitteln. Kaffeekapseln, Plastiktüten und Wegwerfbecher – Dinge, die die Welt nicht braucht, hat die Erde schon genug! Dennoch wird gerade bei Werbeartikeln häufig auf Ein- statt Mehrweg gesetzt. Und das, obwohl nachhaltige Werbemittel nachweißliche viele Vorteile besitzen: Sie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/perfekte-kundenbindung-mit-nachhaltigen-werbeartikeln/

Personalentwicklung Führungsziele/Mitarbeiterführung

Von Natur Events Ihrer Trainings/Eventagentur Personalentwicklung, Mitarbeiterführung Personalführung ist ein bewusster Prozess, der idealerweise klare Ziele hat. Sind Ziele aber unklar oder fehlen sogar, verschenken Führungskräfte ihr Potenzial, Führung läuft dann ins Leere. Erfolg ist dann bestenfalls Zufall. Es gibt also allen Grund, sich als Führungskraft regelmäßig über seine Ziele Gedanken zu machen und zu …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/personalentwicklung-fuehrungszielemitarbeiterfuehrung/

Service automatisieren – aber bitte richtig umgesetzt

Wie Fachbereiche durch richtig umgesetzte Automatisierungsleistungen die Nase vorn haben können, weiß Service-Experte Michael Thissen Weiß, wie Service automatisiert werden kann: Michael Thissen Wir alle kennen sie: Self Service-Portale wie zum Beispiel das Online-Banking, die jedem Menschen das Leben ein Stückchen leichter machen sollen. Ohne langwieriges manuelles Ausfüllen oder Anstehen am Schalter sollen somit Überweisungen …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/service-automatisieren-aber-bitte-richtig-umgesetzt/

Domestic & General weiter auf Erfolgskurs

Domestic & General, Europas führender Spezialist für Garantieprodukte und -services, baut seine erfolgreiche Strategie weiter aus. Domestic & General Managing Director Deutschland und Österreich: Carola Paschola Wiesbaden, 23. März – Mit Jahresbeginn 2017 stellt Domestic & General seine Deutschlandstrategie vor und präsentiert sich als verlässlicher und treuer Partner für seine Kunden. Auch in den kommenden …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/domestic-general-weiter-auf-erfolgskurs/

Eine starke Marke für Europa: Wertgarantie Group wächst

– mehr als 5 Mio. Bestandsverträge – Anstieg des Neugeschäfts auf 1,5 Mio. Verträge – anhaltendes Wachstum durch neue Geschäftsfelder Hannover, 15. März 2017: „Wir treten nun in Europa als eine starke Marke auf – am POS, im Netz und in neuen Märkten – davon profitieren alle.“ Der Vorsitzende des Wertgarantie-Vorstands, Thomas Schröder, ist mit …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/eine-starke-marke-fuer-europa-wertgarantie-group-waechst/

Die wundersame Wirkung von Freundlichkeit

„Serviceglück“ – das neue Buch der Unternehmerin Sabine Hübner. Die Autorin zeigt beispielhaft und praxisnah, wie Kundenbegeisterung gelingt und zu einem Wettbewerbsvorteil wird.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-wundersame-wirkung-von-freundlichkeit/