Tag: Kunden

Fünf gute Gründe! Warum die DIAGONAL Gruppe?

Die DIAGONAL Gruppe setzt erfolgreich die internationale Strategie um und erhält positives Feedback der Auftraggeber. Christian Davids freut sich über das positive Feedback der Auftraggeber aus dem Ausland. Die DIAGONAL Gruppe hat im Bereich Forderungsmanagement mit über 500.000 übergebenen Forderungen pro Jahr eine stolze Größe erreicht. Durch die Digitalisierung und die internationale Strategie hat sich …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fuenf-gute-gruende-warum-die-diagonal-gruppe/

Vom Kunden zum Wunschkunden

Kundengewinnung als Dauerbrenner – auch im Handwerk Thomas Issler schreibt über Kundengewinnung „Noch mehr Kunden? Um Gottes Willen. Ich weiss jetzt schon kaum wie ich alle Aufträge abarbeiten soll…“ So, oder so ähnlich argumentieren mittlerweile viele Handwerksbetriebe. Kundengewinnung ist für viele Betriebe zur Zeit nicht das grosse Problem. Vielmehr fehlt es oft an Zeit und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vom-kunden-zum-wunschkunden/

Frischer Wind für das check2pay-Geschäft!

Payment-Experte Marcel Becker verstärkt die c2p. Die check2pay wächst weiter! Marcel Becker bereichert mit neuen Impulsen das Team. Die check2pay GmbH hat sein Team verstärkt und Marcel Becker als Head of Business Development eingestellt. Er verantwortet für das unabhängig agierende Beratungsunternehmen aus Hamburg den strategischen Vertrieb und soll das effektive Payment-Konzept mit frischem Wind und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/frischer-wind-fuer-das-check2pay-geschaeft/

Hart am Limit und am nächsten Abschwung knapp vorbei

Der nächste Abschwung ist kein Dogma, sondern eine Chance Irgendwann geht’s nicht mehr bergauf, (Bildquelle: Bildhinweis Pixabay cco Lizenz) Seit 10 Jahren wächst die Wirtschaft in Deutschland ununterbrochen. Während die Politik sich optimistisch zu den Konjunkturaussichten 2019 äußert, wächst die Zahl der Mahner, dass eine Entwicklung der Wirtschaft je nach Quelle von Tempoverlust bis hin …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hart-am-limit-und-am-naechsten-abschwung-knapp-vorbei/

Fertiggaragen mit TÜV-prämiertem Kundenservice

ZAPF GmbH erhält erneut das TÜV-Siegel „Service tested“ TÜV-Siegel „Service tested“ der ZAPF GmbH (Bildquelle: @ ZAPF GmbH) Fertiggaragen von ZAPF stehen nicht nur für Qualität und modernes Design, sondern auch für einen guten Service. Dieser wurde nun das fünfte Mal in Folge vom TÜV Saarland überprüft und mit dem Siegel „Service tested“ mit der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fertiggaragen-mit-tuev-praemiertem-kundenservice/

AnalyticaA gehört zu den Top 25 SEA Agenturen in Deutschland

Im diesjährigen iBusiness Perfomance Ranking ist AnalyticaA erneut unter den Top 25 der größten deutschen Agenturen für Suchmaschinen-Advertising. Mit 5,43 Millionen Euro Umsatz allein im Bereich SEA konnte AnalyticaA seine Position im Vergleich zu Vorjahr verbessern und rankt jetzt auf Position 21 aller deutschen Agenturen. Im vergangenen Jahr wurde AnalyticaA mit 2,9 Millionen Euro Umsatz …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/analyticaa-gehoert-zu-den-top-25-sea-agenturen-in-deutschland/

Digitalisierung: Kleine Transportunternehmen verlieren Anschluss

Aktuelle Umfrage von Herzig Marketing und dem VVWL Titel der Studie: Digitale Transformation in der Transportbranche. Freund oder Feind? Beim Thema digitale Transformation geht die Schere zwischen kleinen und größeren Logistikdienstleistern zunehmend auseinander. Das geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die in Zusammenarbeit von Herzig Marketing, dem Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen e. V. (VVWL) …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/digitalisierung-kleine-transportunternehmen-verlieren-anschluss/

Dynamic Pricing: Was steckt dahinter? – Verbraucherinformation der ERGO Direkt Versicherungen

Preisschwankungen beim Onlineshopping verstehen und Geld sparen Auch das Endgerät kann sich auf Online-Preise auswirken. Quelle: ERGO Group 465,70 Euro gaben die Deutschen 2017 im Durchschnitt für Weihnachtsgeschenke aus – eine stolze Summe. Da freut sich, wer online ein günstiges Angebot entdeckt. Doch was morgens günstig war, kann abends wieder teurer sein. Bei vielen Onlineshops …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dynamic-pricing-was-steckt-dahinter-verbraucherinformation-der-ergo-direkt-versicherungen/

Schneller kaputt, als man denkt

Gibt es geplante Obsoleszenz und wenn, wie kann man damit umgehen? (Bildquelle: cco Linzenz Pixabay) Mit geplanter Obsoleszenz wird eine Strategie bezeichnet, in der die Haltbarkeit eines Produkts vom Hersteller geplant und konzeptionell vorgesehen ist. Aber gibt es das wirklich oder geht es eher um vom Markt getriebene übertriebene Kostenoptimierung. Es ist zumindest aus verkäuferischer …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schneller-kaputt-als-man-denkt/

Komplex und vielfältig: Payment ist nicht gleich Payment!

Die Experten von check2pay analysieren die Payment-Prozesse von Händlern und erkennen Optimierungspotenziale in einem rasanten Marktumfeld. Payment ist kein Paket von der Stange! Das wissen die Experten von check2pay. (Bildquelle: @check2pay) Die Anforderungen an einen Online-Händler sind mittlerweile immens, die Ansprüche der Konsumenten sind enorm gestiegen. Es wird erwartet, zu jeder Zeit und an jedem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/komplex-und-vielfaeltig-payment-ist-nicht-gleich-payment/