Studie von Verint zeigt Präferenzen von deutschen Verbrauchern im Bezug auf Kunden-Service und Kommunikationskanäle

Studie durchgeführt von Opinium Research mit Erkenntnissen und Kommentaren vom Analysten IDC -Drei von vier Verbrauchern wollen, dass der persönliche Kontakt zum Mitarbeiter Teil des Kunden-Service bleibt. -Das direkte Gespräch…

Kunden-Service und Kommunikationskanäle: Internationale Studie von Verint zeigt Präferenzen

Studie durchgeführt von Opinium Research mit Erkenntnissen und Kommentaren vom Analysten IDC Bevorzugte Kontaktkanäle nach Komplexität der Anfrage -Vier von fünf Verbrauchern wollen, dass der persönliche Kontakt zum Mitarbeiter Teil…

Verint erweitert seine Actionable-Intelligence-Plattform um Software für kontextbezogenen Selbstbedienungs-Service in Echtzeit

Kauf von Contact Solutions erweitert Funktionen für Omnichannel-Kundendialog Kiel, 14. April 2016. Verint® Systems hat Contact Solutions übernommen, einen Anbieter von Lösungen für kontextbezogenen Kunden-Service in Echtzeit. Mit der Akquisition…

Zimeda-Stengelin hat sich der Co-med angeschlossen

Die Co-med GmbH&Co.KG prognostiziert eine weitere Umsatzsteigerung in 2016 Heusweiler, 21. Januar 2016 – Die Zimeda Gustav Stengelin Medizintechnikvertrieb Ärzteservice e.K., Passau, hat sich ab dem 01.01.2016 der Verbundgruppe Co-med…