Sicher online bezahlen: Sparda-Bank München bietet paydirekt an

München – Online-Einkäufe einfach und sicher bezahlen – direkt über das Girokonto und ohne Umwege über Drittanbieter: Kunden der Sparda-Bank München eG können ab sofort das neue Bezahlsystem paydirekt nutzen.…

7 Fehler bei der Abo-Abrechnung

Diese sollten Sie vermeiden Obwohl es sicherlich nicht schadet, aus den eigenen Fehlern zu lernen, kann es genauso hilfreich (und dazu sehr viel stressfreier) sein, aus den Fehlern von anderen…

Trainings à la Haute Couture?

Wie Trainer ihre Trainings so konzipieren, dass Teilnehmer wie Unternehmen begeistert sind, weiß Trainingsdesignerin Anna Langheiter Trainingsdesignerin Anna Langheiter weiß, wie Trainer mit ihren Training begeistern. Viele Trainer organisieren ihre…

Ist Freemium das richtige Geschäftsmodell?

Diese 10 Fragen sollten Sie sich stellen Wäre Freemium für Ihr auf regelmäßigen Umsätzen basierendes Unternehmen eine effektive Strategie, um Lead-Erzeugung, Konversion und Umsatz zu steigern? Oder wäre es eine…

Kunden gewinnen 3.0: “Menyhart verkauft!” trainiert Sales Team von Arval (Schweiz)

Schweizer Full-Service-Leasing Anbieter Arval holt sich Verkaufsprofi Dieter Menyhart, um mit modernen Verkaufsmethoden gezielt Wachstum ihres B2B-Geschäfts zu sichern Verkaufsprofi Dieter Menyhart Das Internet und die damit verbundene Digitalisierung spielen…

Utopisten oder Wahrsager? Was Vordenker für morgen prognostizieren

Business-Neudenker Edgar K. Geffroy weiß, warum Unternehmen die Entwicklung der Technologie und ihre Auswirkung auf die Kundenorientierung in der Zukunft im Blick behalten sollten Made in the future Die Digitalisierung…

Die Unternehmenskultur der Euro-Finanz-Service AG

Am 1.Oktober 1996 wurde die Euro-Finanz-Service AG gegründet. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Geschäftsführung bereits mehr als 13 Jahre Erfahrung im Bereich der strukturierten Vertriebe. Die Euro-Finanz-Service sollte die “höchste”…

Was hat Silicon Valley mit Kundenorientierung heute zu tun?

Warum Unternehmen in den Köpfen ihrer Kunden “spazieren gehen” sollten weiß Vordenker Edgar K. Geffroy Das heutige Silicon Valley Google, Uber, Facebook – sie alle stehen für richtig großes Business.…

Die Softwarelösung MUNIO bietet neue Funktionen für Vermögensverwalter

Das Technologie- und Softwareunternehmen Deutsche Software Engineering & Research GmbH hat den Funktionsumfang ihrer Softwarelösung MUNIO für Vermögensverwalter wesentlich erweitert.

Weiterbildung von A – wie APQP bis Z – wie Zertifizierung Starten Sie Ihre Qualitätsoffensive

Weiterbildung und Personalentwicklung sind ein Gebot unserer Zeit, um am und im Arbeitsmarkt auch langfristig erfolgreich zu bestehen.

Messecoaching Messen: Maßgeblicher Mehrwert…….für die Kundenkommunikation

Messen sind Treffpunkte - für Unternehmen, Kunden und Lieferanten. Messen sind aber auch Plattformen - für die Unternehmenspräsentation, für Kontakte und Kommunikation.

Kundenorientierung: Oasen der Servicewüste

Ja, es gibt sie tatsächlich, die Oasen der Kundenorientierung, die nach Service dürstende Menschen aufsuchen können, um dort aufzutanken und ihre Customer Journey fortzusetzen.

Ein Unternehmen muss schnell gefunden werden

Wer heute mit seinem Unternehmen oder seiner Firma Erfolg haben möchte, der muss einiges beachten. Dazu gehört auch, dass man von Interessenten schnell gefunden werden kann.