Schlagwort: Kostüm

24AGENCY expandiert mit Promotern & Hostessen in über 2.060 Städten

24AGENCY wächst bundesweit sehr schnell und baut sein Netzwerk für Promotion, Sales-Promotion, Events und Messen in ganz Deutschland noch stärker aus.

Bild24AGENCY (www.24agency.net) ist jetzt schon in über 2.060 Städten deutschlandweit als Full-Service-Agentur für Promotion, Event, Messe, Models, Film, TV, Sales-Promotion & Marketing vertreten.

Eine umfassende Personaldatenbank aus Promotern, Aufbauhelfern, Club-& Gastro-Promotern, Flyer-Verteilern, Gewinnspiel-Promotern, Guerilla-Promotern, Interviewern, Kinderanimateuren, Kostüm-Promotern, Merchandisern, Mystery-Shoppern, Test-Käufern, Produktberatern, Rackjobbern, Sampling-Promotern, Teamleiter, Verkoster, Sales-Promotern, Verkäufern, Abo-Verkäufern, Hardsellern, Mitgliederwerber, Hostessen, Barkeeper, Catering-Hostessen, Chef-Hostessen, Empfangs-Hostessen, Event-Hostessen, Event-Promotern, Fahrern, Chauffeuren, Fremdsprachen-Hostessen, Grid Girls, Info-Hostessen, Kongress-Hostessen, Kostüm-Hostessen, Messe-Hostessen, Messe-Promoter, Model-Hostessen, Sales-Hostessen, Servce-Hostessen, Walking Act-Promotern, VIP-Hostessen, Models, Business-Moderatoren, Event-Moderatoren, Messe-Moderatoren, Verkaufs-Moderatoren, Schauspielern, Darstellern, Musical-Darstellern, Tänzern, Musikern, Komparsen, Statisten und mehr ermöglicht eine schnelle, kostensparende und unkomplizierte Umsetzung von Werbemaßnahmen für Unternehmen in über 2.060 Städten deutschlandweit unter anderem in Aachen, Aalen, Ahlen, Albstadt, Amerang, Arnsberg, Aschaffenburg, Augsburg, Aurich, Baden-Baden, Bad Homburg, Bad Kreuznach, Bad Oeynhausen, Bad Salzuflen, Bamberg, Bayreuth, Bergheim, Bergisch Gladbach, Berlin, Bielefeld, Böblingen, Bocholt, Bochum, Bonn, Bottrop, Brandenburg, Brandis, Braunschweig, Bremen, Bremerhaven, Castrop-Rauxel, Celle, Chemnitz, Cottbus, Cuxhaven, Darmstadt, Delmenhorst, Dessau, Detmold, Dillenburg, Dinslaken, Dormagen, Dorsten, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düren, Düsseldorf, Eberswalde, Eltville am Rhein, Emden, Eresing, Erfurt, Erlangen, Essen, Esslingen, Euskirchen, Fellbach, Flensburg, Frankfurt am Main, Frankfurt (Oder), Freiburg im Breisgau, Freising, Friedrichshafen, Fulda, Fürth, Garbsen, Gars, Gelsenkirchen, Gera, Gießen, Gladbeck, Gommern, Göppingen, Görlitz, Goslar, Göttingen, Greifswald, Grevenbroich, Gummersbach, Gütersloh, Hagen, Halle (Saale), Hamburg, Hameln, Hamm, Hanau, Hannover, Hattingen, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herford, Herne, Herten, Hilden, Hildesheim, Hof, Hohen Neuendorf, Hoisdorf, Ibbenbüren, Ingolstadt, Iserlohn, Jena, Jessen, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kassel, Kempten (Allgäu), Kerpen, Kevelaer, Kiel, Koblenz, Köln, Königs Wusterhausen, Konstanz, Krefeld, Landshut, Langenhagen, Leipzig, Leverkusen, Limburg, Lingen (Ems), Lippstadt, Lörrach, Lübeck, Lüdenscheid, Ludwigsburg, Ludwigshafen am Rhein, Lüneburg, Lünen, Magdeburg, Mainz, Mannheim, Mansfeld, Marburg, Marl, Meerbusch, Melle, Menden, Minden, Moers, Mönchengladbach, Mühlenbecker Land, Mülheim an der Ruhr, München, Münster, Neubrandenburg, Neufahrn, Neumünster, Neunkirchen, Neuruppin, Neuss, Neustadt, Neu-Ulm, Neuwied, Norderstedt, Nordhorn, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Offenburg, Oldenburg (Oldenburg), Osnabrück, Paderborn, Passau, Peine, Pforzheim, Pirmasens, Plattenburg, Plauen, Potsdam, Ratekau, Ratingen, Ravensburg, Recklinghausen, Regensburg, Reinsberg, Remscheid, Reutlingen, Rheine, Riesa, Rosenheim, Rostock, Rüdersdorf, Saarbrücken, Salzgitter, Schäftlarn, Scharbeutz, Schipkau, Schwäbisch Gmünd, Schweinfurt, Schwerin, Seeon-Seebruck, Seevetal, Siegen, Sindelfingen, Solingen, Stade, Stadland, Stolberg, Stralsund, Stuttgart, Suhl, Sulzemoos, Teisendorf, Traunreut, Trier, Troisdorf, Tübingen, Ulm, Unna, Vaterstetten, Velbert, Venusberg, Viersen, Villingen-Schwenningen, Waiblingen, Weiherhammer, Weimar, Werdau, Wesel, Wetzlar, Wiesbaden, Wilhelmshaven, Wismar, Witten, Wittingen, Witzenhausen, Wolfenbüttel, Wolfsburg, Worms, Wuppertal, Würzburg und Zwickau.

Was uns auszeichnet ist die langjährige Expertise in der Personalvermittlung, die Planung und Realisierung zahlreicher Werbekampagnen deutschlandweit und ein faires Preis-/ Leistungsverhältnis, ohne Fahrt- und Übernachtungskosten unseres Promotion-, Event- & Messepersonals.

Unsere Leistungen:
Konzeptionierung, Organisation & Planung, Event-, Messepersonal, Models, Schulung, Outfit, Make-Up, Styling, Equipment, Material, Logistik, Locations und Reporting.

Unsere Branchen:
Promotion: Die Steigerung der Bekanntheit und die Imageoptimierung sind wichtige Ziele. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an.
Events & Messen: Wir konzeptionieren und realisieren bundesweit Event- und Messeeinsätze, die Ihnen ein einzigartiges Ereignis bieten.
Models: Ob in der Werbung oder während einer Produktpräsentation, unsere Models überzeugen Sie und ihr Publikum.
Film & TV: Gerne vermitteln wir Darsteller und Schauspieler für Ihr Projekt.
Sales-Promotion: Produktwerbung und Gewinnmaximierung sind die obersten Ziele jeder Sales-Promotion. Unser Personal besticht durch geschultes Fachwissen.
Marketing: Angepasst an die jeweilige Marktsituation, erstellen unsere kreativen Köpfe eine nach Ihren Bedürfnissen ausgerichtete Marketingstrategie.

Weitere Infos: www.24agency.net

Über:

24AGENCY
Herr Ünsal Hacibekiroglu
Graf-Adolf-Str. 41
40210 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 021192418409
fax ..: 021192418407
web ..: http://www.24agency.net
email : info@24agency.de

24AGENCY – Full Service Agentur für Promotion, Sales-Promotion, Events & Messen mit Promotern, Sales-Promotern, Hostessen, Flyer-Verteilern, Models, Grid Girls und mehr bundesweit in über 2.060 Städten.

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24AGENCY – Promoter & Hostessen in 2.060 Städten buchen

Für Promotion, Sales-Promotion, Events & Messen

24AGENCY - Promoter & Hostessen in 2.060 Städten buchen

24AGENCY – Agentur für Promotion, Sales-Promotion, Events & Messen mit Promotern & Hostessen

24AGENCY expandiert und ist jetzt schon bundesweit in über 2.060 Städten verfügbar. Starten Sie kostenlos und unverbindlich auf www.24agency.net Ihre Anfrage. Ob Sie Promoter, Hostessen, Models, oder Sales-Promoter benötigen oder aber komplette Marketing-Kampagnen aufstellen wollen – wir helfen Ihnen gerne.

Innerhalb von 24 Stunden können Sie Promoter, Messehostessen, Eventhostessen, Verkäufer, Sales-Promoter, Models, Moderatoren, Darsteller, Schauspieler und mehr für Events, Messen, Promotion-, Sales-Promotion-Aktionen, Film und Fernsehen einsetzen.

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Kostüm-Onlineshop Party Contor bereitet sich auf Fasching vor

Fasching & Karneval bedeutet Hochsaison für Kostüm-Onlineshops wie Party Contor. Ein spannender Blick hinter die Kulissen des bekannten Online-Händlers.

Am 11. November war der offizielle Startschuss für die diesjährige Faschings- und Karnevalsaison.

Auch wenn die eigentliche Zeit der Necken erst Ende Januar und Anfang Februar ist, laufen die Vorbereitungen bereits jetzt auf Hochtouren. Kostüme müssen gebastelt werden, Umzüge organisiert und Genehmigungen eingeholt werden.

Mitten drin ist der Onlineshop Party Contor. Hier können Kostüme und Maske günstig online gekauft werden. Der Andrang während der Monate Dezember bis März, macht fast 1/3 der Jahresbesucher aus. Kein Wunder also, dass die vorbereitenden Maßnahmen bereits jetzt beginnen. Doch wie sieht es eigentlich hinter den Kulissen eines Onlineshops zu Faschingszeit aus?

„Vor allem sehr stressig“, hören wir von zahlreichen Insidern. Mehrere 1000 Bestellungen pro Tag müssen abgefertigt und an Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum geliefert werden. Von Flensburg bis Südtirol geht dabei das Versandgebiet für die Kunden aus dem DACH-Raum. Hierfür wird ein bis ins Detail ausgeklügelter Logistik-Plan benötigt. Nur so kann garantiert werden, dass ein Paket auch innerhalb von 24 Stunden beim Kunden ankommt. Und das ist die Voraussetzung dafür, dass jeder auch rechtzeitig zur Faschings-Party sein Kostüm erhält. Apropro Kostüme, – welche Verkleidungen sind eigentlich im Karneval besonders beliebt?

„Seit Jahren enorm hoher Beliebtheit, erfreut sich das Piratenkostüm“, erfahren wir. Die karibische Seeräuberromantik, zieht insbesondere während der kalten Wintertage, tausende Abenteuerlustige in ihren Bann. Das charakteristische Kostüm ist eigentlich recht unaufwändig. Neben einer Bundhose und einer roten oder schwarzen Weste, wird nur ein gefährlich aussehender Säbel und eine Augenklappe benötigt, – schon ist man von jeder Landratte als Pirat identifizierbar.
Neben dem Piratenkostüm sind die Damen vor allem vom Cheerleader Kostüm begeistert. Dieses Outfit ist von den amerikanischen Tänzerinnen inspiriert, die am Rande von großen Sportveranstaltungen in den USA, für Unterhaltung im Publikum sorgen. Mit einem kurzen, körperbetonten Rock, sowie flauschigen Puscheln, werden nicht nur zu Fasching zahlreiche Herren von den Kostümen der Cheerleader begeistert.
Der absolute Renner dieses Jahr, ist aber das Donald Trump Kostüm. Bei diesem Kostüm erhält man den originalen Look des amerikanischen Präsidenten. Wer also schon immer Mal für ein paar Stunden der Führer der freien Welt sein wollte, hat mit dem gold-blonden Toupet die Möglichkeit dazu.

Allerdings findet man bei Party Contor nicht nur Kostüme, wie uns der Geschäftsführer verrät. Auch Masken und Party Deko werden stark nachgefragt. Vor allem Masken haben zu Fasching den entscheidenden Vorteil, dass sie einem das aufwändige Schminken ersparen. Bereits für wenige Euro kann man sich den originalen Look seines Vorbilds holen, ohne dafür stundenlang mit Farbe und Pinsel das Gesicht anzumalen. Für Kinder sind vor allem Batman Masken ein Highlight, aber auch Erwachsene lassen sich gerne von Masken zum lachen und feiern animieren.
Mit Party Deko kann hingegen eine karge Studentenbude ganz schnell zu einem Partytempel umdekoriert werden. Ein paar Luftschlangen hier, ein paar Girlanden dort und dazu noch ein paar farbige Luftballons, – schon kann die Faschingsparty beginnen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Party Contor für den eindrucksvollen Blick hinter die Kulissen eines Onlineshops für Kostüme und Masken bedanken. Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern eine neckische Zeit und viel Spaß an Fasching und Karneval.

Über:

Moritz Moeller
Herr Moritz Moeller
Schießstattstraße 6
84072 Au in der Hallertau
Deutschland

fon ..: 015745056377
web ..: http://partycontor.de
email : moritz@partycontor.de

Pressemitteilung des Onlineshops Party Contor. „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Moritz Moeller
Herr Moritz Moeller
Schießstattstraße 6
84072 Au in der Hallertau

fon ..: 015745056377
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Saisoneröffnung mit Star Appeal: Promis feiern große HOLIDAY ON ICE-Gala im Hotel Atlantic

Saisoneröffnung mit Star Appeal: Promis feiern große HOLIDAY ON ICE-Gala im Hotel Atlantic

(Mynewsdesk) Hamburg, 20. Oktober 2016 – Mit viel Glanz und Glamour hat HOLIDAY ON ICE die neue Saison am gestrigen Abend offiziell eröffnet: Bei dem hochkarätigem Event haben die geladenen Gäste die weltbekannte Eisshow im Festsaal des Hotel Atlantics in Hamburg gebührend gefeiert. Dieses legendäre Ereignis wollten sich auch viele Prominente nicht entgehen lassen. Auf dem roten Teppich strahlten unter anderem die Schauspielerinnen Natalia Wörner, Ursula Karven und Annabelle Mandeng neben ihrem Kollegen Clemens Schick im Blitzlichtgewitter. Auch die Models Shermine Shahrivar und Jana Ina Zarrella mischten sich mit Sila Sahin und Jenny Elvers, die mit ihrem Sohn Paul gekommen ist, in das Stargetummel. Stargast und Stimme der HOLIDAY ON ICE-Show BELIEVE, Sylvie Meis, hat zum zweiten Mal als Moderatorin des Events mit ihrer charmanten Art durch den Abend begleitet: „Den Saisonstart von HOLIDAY ON ICE in so einem edlen Rahmen nun schon zum zweiten Mal einläuten zu dürfen, ist eine große Ehre für mich. Ich kann es kaum erwarten, dass die Show BELIEVE wieder auf Tour geht.“

Auf einem 60m² großen Catwalk aus Eis hat die HOLIDAY ON ICE-Cast mit beeindruckenden Performances aus den beiden Shows TIME und BELIEVE die Zuschauer während des Gourmet-Dinners auf und über der Eisfläche beeindruckt. Für den Überraschungsmoment des Abends sorgte die Präsentation des ersten Kostüms von Modedesigner Thomas Rath, der das Finale der brandneuen Show TIME mit vier eigens für HOLIDAY ON ICE angefertigten Kreationen zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Per Videobotschaft aus der Karibik hat Rath Annette Dytrt, fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf, angekündigt, die sein Signature Dress in einer atemberaubenden Darbietung vorstellte. Nach ihrem HOLIDAY ON ICE-Debüt vor zwei Jahren, freut sich die gebürtige Tschechin wieder Teil der großen Eis-Familie zu sein: „Ich kann es noch gar nicht glauben wieder mit HOLIDAY ON ICE auf Tour zu gehen. Ich freue mich besonders, in dieser Saison das Publikum bei der Show TIME gemeinsam mit meinem Partner Yannick Bonheur zu begeistern.“

In der Saison 2016/2017 tourt HOLIDAY ON ICE mit den beiden Shows TIME und BELIEVE durch insgesamt 22 deutsche Städte und Wien. Bei TIME nehmen die Eiskunstläufer das Publikum mit auf eine Reise durch die wohl schönsten Momente des Lebens. Inspiriert von eindrucksvollen und unvergesslichen Augenblicken, zaubert diese Produktion die schönsten Erinnerungen in einer außergewöhnlichen Kulisse aufs Eis und lässt die Zeit für einen Moment stillstehen. Durch das moderne Licht- und Soundkonzept wird die Zeit scheinbar für immer eingefroren.

BELIEVE zeigt eine moderne Romeo und Julia-Inszenierung über Sehnsucht, Verlangen, Eifersucht und die einzig wahre Liebe. Erstmalig in einer Show erzählt HOLIDAY ON ICE eine Geschichte, deren Inhalt von Anfang bis Ende auf dem Eis umgesetzt wird: Die fesselnde Story einer verbotenen Liebe zweier Menschen aus verschiedenen Welten zieht das Publikum von der ersten bis zur letzten Szene in seinen Bann.

Bild- und Textmaterial stehen Ihnen zum Download auf unserem Presseserver zur Verfügung:

http://holidayonice.de/presse

Tickets und Infos zur Show: www.holidayonice.de

Ticket-Hotline 01805-4414 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil max. 0,42 €/Min.)

Tickets für HOLIDAY ON ICE sind ab € 29,90 erhältlich.

HOLIDAY ON ICE Tourplan 2016/2017

TIMEGrefrathGrefrather EisSport & EventPark24.11.2016 – 27.11.2016RostockStadtHalle01.12.2016 – 04.12.2016MagdeburgGETEC Arena09.12.2016 – 11.12.2016ErfurtMessehalle 116.12.2016 – 18.12.2016LeipzigArena Leipzig22.12.2016 – 27.12.2016DortmundWestfalenhalle30.12.2016 – 02.01.2017FrankfurtFesthalle05.01.2017 – 15.01.2017KölnLANXESS Arena21.01.2017 – 22.01.2017StuttgartPorsche-Arena26.01.2017 – 29.01.2017MannheimSAP Arena03.02.2017 – 05.02.2017HamburgBarclaycard Arena10.02.2017 – 12.02.2017ZwickauStadthalle15.02.2017 – 19.02.2017BremenÖVB Arena23.02.2017 – 26.02.2017BELIEVENürnbergFrankenhalle21.12.2016 – 25.12.2016MünsterMesse und Congress Centrum Halle Münsterland27.12.2016 – 31.12.2016DüsseldorfMitsubishi Electric Halle26.01.2017 – 29.01.2017BraunschweigVolkswagen Halle03.02.2017 – 05.02.2017MünchenOlympiahalle08.02.2017 – 12.02.2017Ulmratiopharm arena16.02.2017 – 19.02.2017DresdenMesse Dresden23.02.2017 – 26.02.2017BerlinTempodrom03.03.2017 – 12.03.2017KielSparkassen-Arena16.03.2017 – 19.03.2017

Tickets und Informationen unter 0 18 05 / 44 14*

* (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 €/Min.)

Reguläre Preise ab 29,90 €

Kinderermäßigung: Kinder bis einschließlich 15 Jahre erhalten Tickets zum Festpreis von 14,95 € auf allen Plätzen für alle Vorstellungen unter der Woche; am Wochenende kosten Karten für Kinder nur 50 Prozent der regulären Preise. Weitere Ermäßigungen auf Anfrage.

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Über HOLIDAY ON ICE

Mit mehr als 328 Millionen Besuchern (Das ist Guinness-Rekord!) ist HOLIDAY ON ICE die beliebteste Eisshow der Welt. Über 70 Jahre nach der ersten Vorstellung im Dezember 1943 hat sich HOLIDAY ON ICE von einer kleinen Hotelshow in den USA in ein global agierendes Unternehmen entwickelt. Bereits im Jahr 1951 eroberte HOLIDAY ON ICE Europa und feierte im gleichen Jahr in Frankfurt die erste Deutschland-Premiere. Die beliebte Eisshow arbeitet mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik. Jährlich entstehen so besonders innovative und originelle Produktionen, die pro Saison mit rund 1.000 Vorstellungen in mehr als 75 Städten in 15 Ländern weltweit gastieren. Zwischen November 2016 und März 2017 präsentiert HOLIDAY ON ICE in 22 deutschen Städten die gefühlvolle Show BELIEVE sowie die brandneue Produktion TIME.

Firmenkontakt
Stage Entertainment Touring Productions
Jovana Martens
Kehrwieder 6
20457 Hamburg
+49 (40) 31186-321
jovana.martens@stage-entertainment.de
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Welches Outfit passt in die – kreative – Führungsetage?

Welches Outfit passt in die  - kreative - Führungsetage?

Nicola Schmidt Image Impulse

Aufgestiegen in die Führungsetage am neuen Arbeitsplatz? Doch was zieht man da an? Ist der Anzug, bzw. das Kostüm auch in kreativen Branchen immer die richtige Wahl? Imageexpertin Nicola Schmidt aus Köln gibt Tipps.

Understatement im Chefsessel
Jetzt sind Sie in die Führungsetage in der neuen Firma aufgestiegen, herzlichen Glückwunsch. Doch zum beruflichen Neustart möchten Sie dennoch souverän und auch selbstbewusst auftreten. Doch wie geht das? Je klarer Sie Ihre Position darstellen, desto besser: „Ich bin neu im Unternehmen, brauche eure Unterstützung.“
Doch was ziehen Sie an? In vielen Kreativbranchen gibt es nämlich keinen Dresscode, daher steht es jedem frei was er anzieht. Das macht die tägliche Kleiderauswahl dadurch nicht leichter. Der Begriff „lockere Kleidung“ wird schnell missverstanden. Für den einen bedeutet das olle Jeans mit T-Shirt und ausgelatschten Turnschuhen, für den anderen bedeutet das Chinohose mit buntem Hemd und Lederschuhen.
Im Vorstellungsgespräch hatten Sie ja bereits mitbekommen, wie die Mitarbeiter und Führungskräfte im neuen Unternehmen rumlaufen. Ein Anzug mit Hemd ist oft zu overdressed. Jedoch als Führungskraft haben Sie Vorbildfunktion, daher ist ein etwas konservativerer Look die sichere Alternative. Doch statt der üblichen Schurwolle oder Cool Wool mal zu anderen Materialien greifen. Das zum Beispiel kann Flanell oder Tweed sein. Dazu ein Hemd ohne Krawatte mit Manschettenknöpfen und farbig gestickten Knopflöchern und für die Damen eine schicke Schluppenbluse. Wer es extravagant mag, der bindet sich die Schluppe seitlich zu mehreren Knoten. Eine Jeans sollte immer ohne Waschung, also dunkel sein. Das Schuhwerk sollte immer aus Leder sein, denn schließlich wertet hochwertiges Schuhwerk ein Outfit immer auf. Ob es der Monk, ein Schuh mit seitlichen Schnallen für den Herrn und für die Dame ein schicker Schnürschuh, statt dem ewigen Pumps, ist Geschmackssache.
Dezent oder sexy?
Obwohl es mittlerweile jeder wissen sollte, wurde ich vor kurzem gefragt, wie sexy darf es am Arbeitsplatz sein. Fragen Sie sich, was Sie in den Vordergrund stellen möchten: Ihre Kompetenz oder Ihre Oberweite? Egal in welcher Branche Sie tätig sind, je dezenter das Outfit desto besser. Die Betonung liegt im Business nicht auf Oberweite, Po und Hüften. Achten Sie darauf, dass das Outfit sind den ganzen Tag über bequem anfühlt. Das gilt auch für Schuhe, denn wer mit nagelneuen hohen Schuhen einen Kilometer zur Kantine gegangen ist, weiß, was das für Höllenqualen verursachen können.
Tragen Sie das neue Outfit und die neuen Schuhe einige Tage vor dem ersten Arbeitstag ein. Verrutscht der Rock oder springt die Bluse an unliebsamen Stellen auf? Hinterlässt das neue Hemd riesige Schweißflecken? Zwickt die Hose? Was macht Ihr Körper mit der Kleidung?
Für das Make-up gilt folgende Grundregel: Matte Töne über den Tag, schillernde Töne am Abend. Im Business ist es ratsamer, die Augen stärker zu betonen, statt der Lippen. Das gilt gerade für Brillenträgerinnen. Wenn Sie die Augen stärker schminken, betonten Sie das Intellektuelle. Wer die Lippen stärker betont, unterstützt das Sinnliche und Erotische. Roter Lippenstift hat Signalwirkung.

Wie kommt man beim Matschwetter trocken ins Büro?
Ein faltbarer Regenschirm hat in jeder Tasche Platz. Doch welches Schuhwerk eignet sich in dieser Jahreszeit? Es sieht ja schon etwas albern aus, wenn man mit dicken gefütterten Stiefeln zum feineren Hosenanzug durch die Räume geht. Was tun? Nehmen Sie sich Ihr hochwertiges Schuhwerk separat mit. So können Sie die Schuhe unauffällig wechseln.
Für die Herren gibt es Gummigaloschen, eine Art Überzieher, die Ihr gutes Schuhwerk schonen. Diese Galoschen sind faltbar und passen in jede Innentasche des Sakkos. So kommen Sie trocken ins Büro.

Nicola Schmidt ist Wirkungsverstärkerin und Stilexpertin. Als Imagetrainerin unterstützt sie Fach- und Führungskräfte, die durch eine authentische, eindrucksvolle und wirkungsvolle Präsenz den Grundstein für ihren Erfolg legen möchten. Erfahren Sie, welche Kraft und Chancen in Ausdruck, Umgangsformen und Outfit stecken. Sie überzeugt mit viel Praxisnähe und Begeisterung und setzt Impulse. Gewinnen Sie an Ausstrahlung und optimaler Wirkungspräsenz.

Kontakt:
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Referentin und Rednerin
Image- und Managementtraining/ Vorträge
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Stimmig auftreten – mit dem passenden Outfit

Stimmig auftreten - mit dem passenden Outfit

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Was ziehe ich nur an? Jeden Tag aufs Neue eine Herausforderung. Das Outfit soll einerseits ja die beruflichen Fähigkeiten unterstreichen und andererseits auch die Persönlichkeit betonen.
Als Grundausstattung für offizielle Termine gehören ein paar dezente Blusen, ein bis zwei Hosenanzüge und wer es mag, auch Kostüme. Die Farben sollten hier eher gedeckt sein. Ob Dunkelblau oder Anthrazit, ist Geschmackssache und hängt von Typ ab. Das „harte“ Schwarz macht viele Menschen blass, daher eignet sich das Anthrazit, das „weichere“ Schwarz für viele Menschen sehr gut.

Je konservativer die Branche, desto klassischer sollten die Schnitte sein: Bleistiftrock, Etuikleid, Stoffhose und Twinset eignen sich gut als Ergänzung für weniger offizielle Termine. Geschlossene hochwertige Schuhe mit einem bequemen Absatz von 6-7 Zentimetern ergänzen den Look.
Der persönliche Look darf dennoch hervorgehoben werden. Das kann durch ungewöhnliche Farben des Anzugs oder Kostüm geschehen. Zum Beispiel Aubergine oder Pflaume, auch ein Espressobraun kann interessant wirken. Je ungewöhnlicher die Farbe, desto schlichter sollte der Schnitt sein. Weniger optimale Farben können immer mit einem farbigen Seidenschal aufgepeppt werden.

Da weiße Blusen oft etwas durchsichtig sind, prüfen Sie in der Umkleidekabine, ob sich Dessous abzeichnen. Ein guter „Sichtschutz“ bieten nudefarbene BH“s. Als Alternative zur weißen Bluse eignen sich Seidenoberteile in verschiedenen Farben besonders gut. Sie wirken lässig und edel zugleich. Eine „Schluppe“ oder dezente Volants betonen die Weiblichkeit und erzeugen Spannung zu streng geschnittenem Blazer und schmaler Hose.

Außerhalb der Finanzbranche oder der Vorstandsetage, wird die Business-Outfit-Palette bunter. Als Ergänzung zu den Business-Standards bieten sich dunkle Jeanshosen und auch Strickjacken sowie Pullis an. Zum Rock können dann auch mal Stiefel getragen werden, auch ein stylischer Lagenlook kann schick aussehen. Strickjacken über Blusen sind eine gute Alternative für klimatisierte Räume, in denen es im Sommer oft kühler ist als draußen.

Accessoires peppen die Büro-Garderobe auf und unterstreichen den persönlichen individuellen Stil. Dabei gilt: Weniger ist mehr. Eine gute Qualität ist das A und O. Lieber einen schönen Ring und eine Kette, als drei Ringe, Armband und Kette. Wichtig ist, dass das eine Schmuckstück dem anderen nicht die Show stiehlt.
Auch hochwertiges Schreibzeug sagt viel über die Persönlichkeit aus. Ein hochwertiges Notizbuch ist ebenfalls wertiger als ein Kalender mit Kunststoffeinband und Werbeaufdruck.
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Durch ihre lebendigen Veranstaltungen, bekommt man bei Nicola Schmidt schnell ein Verständnis dafür, welche Chancen sich hinter dem persönlichen Auftreten verbergen. Sie zeigt, wie man Fettnäpfchen gekonnt umschifft, eine gute Performance zeigt, damit die nächste Präsentation ein voller Erfolg wird und dabei optisch gut aussieht. Erfahren Sie, welche Kraft und Chancen in Ausdruck, Umgangsformen und Kleidung stecken.
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Hochzeitsknigge für stilvollen Gast

Hochzeitsknigge für stilvollen Gast

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Im Mai blüht nicht nur der Flieder, sondern auch die Hochzeiten. Die Standesämter haben Hochkonjunktur. Für die geladenen Gäste beginnt das Kopfzerbrechen: Was ziehe ich an? Welches Präsent ist für das Paar passend? Geht das „kleine Schwarze“? Ist ein Hut zu extravagant? Und was trägt Mann? Der Hochzeitsknigge gibt Tipps, damit die nächste Hochzeitseinladung ein stimmiger Erfolg wird.

Bunt für die Gäste – Weiß für die Braut
Sie sind zu einer Hochzeit eingeladen? Schnell stellt sich direkt die Frage: Welches Outfit ist passend? Wie schaffe ich es, bei der Hochzeit weder overdressed zu erscheinen noch zu leger?
Es gibt nur diese zwei Antworten: Das Brautpaar bestimmt die Stilrichtung. Der Braut die Schau zu stehen, ist stillos.
Weiß und Creme sind Farben der Braut. Die Gäste können sich in anderen Farben austoben. Was nicht heißt, stattdessen wild gemustert im Leoparden-Look zu erscheinen. Das gilt auch für zu tiefe Ausschnitte und zu kurze Röcke. Hüte, die einen Durchmesser haben wie ein Autoreifen sind auch eher deplaziert. Schließlich kann es sein, dass die Braut schon einen Hut trägt. Mit einem zu großen Hut würde man ihr nur die Show stehen.

Festliche Kleidung:
Steht auf der Einladung der Dresscode: „Festliche Kleidung erwünscht“, heißt das auch festliche Kleidung für die Damen und Herren. Das kann ein dunkler, zum Beispiel anthrazitfarbener, Anzug sein, mit hellem Hemd, kombiniert mit einer farblich passenden dezenten Seidenkrawatte und dazu passende Lederschuhe mit Ledersohle. Ob Letzteres ein Oxford oder ein Monk ist, hängt von der Extravaganz des männlichen Trägers ab. Einstecktuch – Ja oder Nein? Das Einstecktuch darf ruhig die Farbe der Krawatte aufnehmen, allerdings nicht mit der gleichen Musterung.
Für die Damen ist ein eleganter Hosenanzug ebenso passend wie ein Cocktailkleid. Früher war es verpönt schwarz zu tragen, doch mittlerweile ist das „kleine Schwarze“ durchaus eine elegante Alternative, aufgepeppt mit schicken Accessoires. Schicke passende Pumps aus Leder, dazu eine Clutch – das passt auf jeden Fall. Kommen Mann und Frau als Paar, dann sollte der Gesamtauftritt der beiden schon zusammenpassen.

Noch unsicher?
Steht auf der Einladung kein Hinweis zur Kleiderordnung? Dann fragen Sie am besten bei den Brautleuten nach, wenn Sie sich unsicher beim Styling sind. Findet die Hochzeit in einem Schlosshotel statt? Dann ist auf jeden Fall gehobene Kleidung angemessen. Ist der Landgasthof die Hochzeitslocation? Es kann sein, dass es hier nicht ganz so förmlich zugeht. Allerdings ist das keine Garantie. Um auf Nummer sicher zu gehen, besser bei den Veranstaltern nachfragen. Beim Standesamt geht es weniger festlich zu. Da ist ein schönes Kostüm für die Dame und ein dunkler Anzug auf jeden Fall richtig. Freizeitkleidung, auch die Turnschuhe haben jedoch auch hier nichts zu suchen.
Ist der Hochzeitstag kalt und windig? Es fehlt an einem festlichen Mantel? Fragen Sie im Geschäft nach, denn in vielen Hochzeitsgeschäften kann man sich oft etwas leihen.

Dann wird Ihr Auftritt als Hochzeitsgast stimmig.

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Motto: Stimmiger Auftritt für Ihren Erfolg!
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Nicola Schmidt, Trainerin und Speaker sowie Gastautorin bei Focus online, ist die Spezialistin für den Erfolgsfaktor Kommunikation auf allen Ebenen. Schließlich kommunizieren wir immer – nonverbal und verbal.
Durch ihre lebendige Art zu präsentieren, bekommt man bei Nicola Schmidt schnell ein Verständnis dafür, welche Chancen sich hinter dem persönlichen Auftreten verbergen. Sie zeigt, wie man Fettnäpfchen gekonnt umschifft, eine gute Performance zeigt, damit die nächste Präsentation ein voller Erfolg wird und dabei optisch gut aussieht. Erfahren Sie, welche Kraft und Chancen in Ausdruck, Umgangsformen und Kleidung stecken.
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Wie spießig ist der Hosenanzug?

Wie spießig ist der Hosenanzug?

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Notarinnen und Bankerinnen bekommen geradewegs durch den Dresscode vorgegeben, was sie tragen. Der Hosenanzug als Uniform, meistens in schwarz mit weißer Bluse. Ganz klar: Ein Stilvorbild sieht anders aus. Die Hose mit passendem Blazer wirkt einfach oft spießig und langweilig, auch wenn Stars immer wieder versuchen, diesem mehr Sexappeal zu verleihen. In Job jedenfalls lässt sich das nicht umsetzen.
Doch mittlerweile gibt es viele Möglichkeiten, den Anzug hip wirken zu lassen. Hosenanzüge brauchen nicht immer grau oder schwarz sein und auch nicht dezent gestreift. Ungewöhnliche Farben und Stoffe nehmen dem Business-Look das Biedere. Damit der Look nicht zu maskulin wirkt, ruhig den Anzug mit hohen Schuhen mehr Weiblichkeit verleihen. Statt einem Mantel ruhig ein Cape oder capeartigen Schal drüberziehen.
Die neuen Trendhosen setzen wieder auf Schlag, dazu einen langen Blazer kombinieren und schon sieht es trendy aus. Setzen Sie auf Modernität!
Auch die Anzughose verträgt mal einen Blazer in einer anderen Farbe. Wie wäre es mit einem schönen Fuchsia-Ton? Eine Kombination mehr im Schrank, die sich vielseitig varieren lässt. Statt der klassischen Bluse lieber mal ein T-Shirt drunter ziehen oder, sofern es der Dresscode erlaubt, ein Sweatshirt. Mit Sneakers und hochgekrempelten Ärmeln sieht es direkt lässig aus.
Solange die Tage noch frisch draußen sind, sieht ein dünner Rolli ebenfalls ganz gut unter dem Anzug aus. Ob Schnürschuhe oder Stiefeletten, beides kann den Businesslook aufpeppen.
Für Afterworkveranstaltungen passen sich Hosenanzüge perfekt an. Einfach die Bluse gegen ein edles Seidentop tauschen, dazu Statement-Pumps und Clutch. Dann kann es losgehen!

Seminare zum Thema Image & Outfit bietet Nicola Schmidt regelmäßig an. Info: www.image-impulse.com oder unter der Rufnummer: 0221-58 98 06 21
Nicola Schmidt ist Expertin für Ihren stimmigen Auftritt!

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Im leckersten Sinne „herzhaft bützen“ – mit jecken Karnevalsaktionen von GS Schmitz rund ums Kölner Motto

In den Verpackungen der „jecken Wurst“ von GS Schmitz sind Tattoos zum Aufkleben und Anleitungen für Last-Minute-Kostüme zum Selbermachen versteckt – und wer die schönsten Karnevals-Selfies einsendet, nimmt an einem Gewinnspiel für Genießer teil.

Im leckersten Sinne "herzhaft bützen" - mit jecken Karnevalsaktionen von GS Schmitz rund ums Kölner Motto

Karnevalsdeko und Selfie-Gewinnspiel: Zwei Aktionen von GS Schmitz, die Spaß machen und schmecken.

Was tun, wenn man noch keine Verkleidung oder Deko für die tollen Tage besorgt hat? Und die vielen lustigen Erinnerungsfotos, die man zu Karneval macht: Anschauen, drüber lachen und dann im Fotoalbum verschwinden lassen? Da geht doch noch mehr! Passend zum Kölner Karnevalsmotto „Social Jeck – kunterbunt vernetzt“ hat der Wurst- und Fleischwaren-Hersteller GS Schmitz zwei originelle Lösungen parat: In den Verpackungen der „Jecken Wurst“ sind nicht nur lustige Tattoos zum Aufkleben versteckt, sondern auch Anleitungen für Last-Minute-Kostüme zum Selbermachen – einfach die Bastelvorlagen aus dem Internet laden, und los geht“s. Aktion Nummer zwei ist ein Gewinnspiel für Hobbyfotografen und Genießer gleichermaßen: Wer die schönsten Karnevals-Selfies einsendet, hat die Chance auf leckere Grillpakete und „Reinbeißer“-Boxen sowie Tickets für „Loss mer singe“ mit Björn Heuser.

„Als Kölner Unternehmen sich am Kölner Karneval beteiligen? Das ist einfach nur selbstverständlich“, stellt Astrid Schmitz klipp und klar fest. Die Geschäftsführerin von GS Schmitz verweist auf die traditionelle Unterstützung in vielerlei Hinsicht, zum Beispiel mit „herzhaftem Wurfmaterial“ auf dem Zug oder dem „Blutwurstorden“, der in den letzten Jahren reichlich auf Karnevalssitzungen in und um Köln verliehen wurde. „Diesmal haben wir uns wieder etwas Besonderes ausgedacht. Die Devise heißt: Rein in die Deko und ab ins Getümmel! Natürlich nicht, ohne den Fotobeweis für die gelungene Ausstaffierung anzufertigen. So lassen sich Spaß und Genuss wunderbar verbinden, finden wir.“
Alles, was Karnevalsfreunde für den Sprung ins Getümmel benötigen, steckt in den Verpackungen der „Jecken Wurst“ von GS Schmitz: Nach dem Öffnen finden Wurstliebhaber nicht nur den beliebten Bestseller „Flönz im Ring“, gewohnt hochwertig produziert von einem der bundesweit erfolgreichsten Fleischwaren-Hersteller, sondern auch verschiedene Tattoos mit jecken Sprüchen, die man sich auf die Haut kleben kann, und darüber hinaus die nötigen Hinweise zum Last-Minute-Kostüm. Über eine spezielle Internetseite lassen sich passende Bastelvorlagen downloaden, und darüber hinaus gibt GS Schmitz auf seiner Facebook-Seite www.facebook.com/schmitz.wurst regelmäßig Tipps rund um Karneval, Kostüme und das Motto „Social Jeck“.
„Wer sich so ausstaffiert oder natürlich gerne auch völlig anders verkleidet, der sollte unbedingt daran denken, das Ergebnis im Bild festzuhalten“, rät die Geschäftsführerin. „Denn jetzt kommt unsere zweite Aktion ins Spiel: Wer mitten im Karnevalsgeschehen sein Smartphone oder die Digitalkamera zückt und ein originelles Selbstporträt macht, das er uns dann einsendet, der nimmt an einem wirklich leckeren Gewinnspiel teil. Das gilt übrigens auch für alle, die beim Voting mitmachen – denn selbstverständlich wählen alle Jecken das beste Selfie gemeinsam.“
Zu gewinnen gibt es fünf Mal zwei Eintrittskarten für die Show „Loss mer singe“ von Björn Heuser, außerdem zehn leckere Grillpakete mit jeweils einer riesigen Portion Grillbratwurst für zehn Personen (!) sowie sage und schreibe 100 „Reinbeißer“-Boxen mit jeweils 20 Schinken-Mettwürstchen. „Letztere sind übrigens ein ziemlich schmackhafter Trostpreis für alle, die beim Gewinnspiel vielleicht leer ausgehen, beim Kölner Karnevalszug aber nur gewinnen können“, freut sich Astrid Schmitz schon auf eine großzügige Verteilung des besagten „herzhaften Wurfmaterials“…

1911 gründete Peter Schmitz senior die Landmetzgerei Schmitz in Heinsberg-Straeten am westlichsten Zipfel Deutschlands. Seine Kinder und Enkel führen die Familientradition inzwischen in der dritten Generation fort und haben aus der beschaulichen Landmetzgerei im Laufe der Jahre ein beachtliches Unternehmen mit Sitz in Köln gemacht. Die Werte von damals werden indes heute noch gelebt: Tradition, Bodenständigkeit und der unbedingte Wille zur Qualität.

Kontakt
GS Schmitz GmbH & Co. KG
Astrid Schmitz
Robert-Bosch-Straße 11
50769 Köln
0221 / 970403-0
frische@gs-schmitz.de
http://www.gs-schmitz.de

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Flirten beim Karneval: Ganz leicht mit bunten Kontaktlinsen

Flirten beim Karneval: Ganz leicht mit bunten Kontaktlinsen

(Mynewsdesk) Motivlinsen lassen sich gut als Flirthilfe einsetzen

Leipzig. Beim Karneval geht es neben Spaß haben und verrückten Kostümen für viele Menschen vor allem ums Flirten. Das wiederum gelingt besonders gut mit farbigen Kontaktlinsen. Dafür gibt es einen einfachen Grund.

Die sogenannten Motivlinsen vervollständigen die Verkleidung auf überzeugende Weise – ganz wie in Hollywood. Gerade für das Trendkostüm 2015 – die böse Fee Maleficent (gespielt von Angelina Jolie im gleichnamigen Disney-Film) – kann man auf „kostümierte Augen“ nicht verzichten. Für den furchteinflößenden Blick von Maleficent eignen sich grüne Kontaktlinsen (z.B. Witches Eye) oder gelbe Motivlinsen hervorragend. Doch auch Klassiker wie „Teufel“ oder „Katze“ werden erst mit der richtigen Kontaktlinse perfekt. Spezielle Katzenaugen in verschiedenen Farben verwandeln die Trägerin in einen überzeugend gefährlichen Stubentiger. Glutrote Augen weisen unmissverständlich auf das feurige Temperament des Höllenherrschers hin.

Wer in so einem Outfit erscheint, ist damit buchstäblich der Hingucker auf jeder wilden Faschingsparty. Das Kostüm strahlt einerseits Selbstbewusstsein aus (mit den Kontaktlinsen fällt man definitiv auf!), andererseits unterstreicht es auch die geheimnisvolle Erscheinung der Person – und macht sie damit noch interessanter für andere Gäste. Die bunten Motivlinsen sind ein einladender Aufhänger für ein erstes Gespräch. Gerade schüchterne Karnevalisten brauchen nur zu warten, bis sie auf ihren ungewöhnlichen Augenaufschlag angesprochen werden. Nie war es einfacher vielversprechenden Blickkontakt herzustellen!

Weitere Anregungen für tolle Faschings- und Karnevalskostüme mit farbigen Kontaktlinsen sind auf dem Pinterest-Board von Lensspirit zu finden: http://www.pinterest.com/lensspirit/costumes-with-contacts/

Lensspirit – der Kontaktlinsen-Versand bietet eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Motivlinsen an. An der kostenlosen Kunden-Hotline 0800/8109 109 geben Augenoptikerinnen gern Mo-Fr zwischen 8-18 Uhr Auskunft zur richtigen Pflege und Handhabung der Kontaktlinsen.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Lensspirit .

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Lensspirit
(http://www.lensspirit.de) ist einer der führenden
Kontaktlinsen-Versender in Deutschland und Europa mit Hauptsitz in Leipzig.
1997 von Swetlana Reiche gegründet, beliefert Lensspirit heute sowohl
Endverbraucher als auch Großkunden in über 26 europäischen Ländern.

Neben
Kontaktlinsen und den dazugehörigen Pflegemitteln finden sich auch Brillen,
Accessoires, Sonnenbrillen und Kosmetika im Sortiment. Das Internet-Unternehmen
beschäftigt aktuell 35 Mitarbeiter, die in der firmeneigenen Lensspirit-
Akademie geschult und weitergebildet werden.

Die Firmenstrategie beruht auf
Nachhaltigkeit, Kontinuität und sozialer Verantwortung. Professionalität und
Teamarbeit sowie eine offene und freundliche Kommunikation werden bei Lensspirit
gelebt intern wie extern.

Kontakt

Claudia Birkigt
Eutritzscher Str.24a
04105 Leipzig
0341/46370132
presse@lensspirit.de
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Karneval am Arbeitsplatz?

Karneval am Arbeitsplatz?

viperagp – Fotolia

Kaum hat das neue Jahr angefangen, kommen immer mehr Jecken und übernehmen das Kommando in den Karnevalshochburgen. Jetzt beginnt nämlich die heiße Phase der fünften Jahreszeit. Wie allerdings der Arbeitsalltag während der Karnevalstage aussieht, hängt stark von der Region ab. Viele Firmen agieren da ganz individuell, die einen mögen es, die anderen sind froh, wenn Aschermittwoch vorbei ist. Stilexpertin Nicola Schmidt gibt Tipps:

Zeigen Sie gegenseitige Toleranz
Karneval oder Fasching – Wichtig ist es, an diesen Tagen besonders tolerant zu sein. Damit Ärger am Arbeitsplatz vermieden wird, ist es sinnvoll die Bedürfnisse des anderen zu respektieren.

Darf die Krawatte einfach abgeschnitten werden?
Wenn Ihr Vorgesetzter jedes Jahr seine immer kürzer werdende Krawatte trägt, dann dürfen Sie bestimmt ein Stück abschneiden.
Ist das nicht der Fall und Sie gehen ohne Erlaubnis mit der Schere an die fremde Krawatte, kann der Krawattenträger im schlimmsten Fall auf Schadenersatz klagen. Denn streng genommen, gilt das Krawatte-abschneiden als Verletzung fremden Eigentums. Besser ist es, den Krawattenbesitzer um Erlaubnis zu fragen, bevor die Schere zum Zuge kommt.

Karnevalsfeier am Arbeitsplatz?
Karneval feiern und durch das Büro eine Polonaise zu veranstalten mit Sekt und Trara – das kann tatsächlich eine Abmahnung zur Folge haben. Fragen Sie Ihren Vorgesetzten besser vorher um Erlaubnis.
In vielen rheinländischen Firmen ist es jedoch üblich, dass die Mitarbeiter verkleidet am Schreibtisch sitzen. In anderen Bundesländern ist so etwas undenkbar. Der Vorgesetzte entscheidet, ob mit Sekt angestoßen werden darf und ob Kostüme erlaubt sind. Sind gewisse Dresscodes im Unternehmen vorgeschrieben, dann sind diese auch weiterhin zu beachten.

Sicher spricht nichts dagegen zu den tollen Tagen Berliner Ballen ins Büro mitzubringen und anzubieten. In Süddeutschland werden sie übrigens Krapfen genannt und der Berliner nennt dieses Gebäck Pfannkuchen.

Wer feiert, kann auch arbeiten
Das die Karnevalstage keine offiziellen Feiertage sind, ist ja weitgehend bekannt. In den Karnevalshochburgen gibt es jedoch Sondervereinbarungen, dass zum Beispiel für den Rosenmontag die Mitarbeiter frei haben. Im Arbeitsvertrag gibt es dazu Sondervereinbarungen. Wird am Faschingsdienstag jedoch wieder ganz normal gearbeitet, ist der Arbeitnehmer verpflichtet, pünktlich im Büro zu erscheinen. Wer sich am nächsten Tag unentschuldigt erholen muss, weil er zu tief ins Glas geschaut hat, kann, wer er Pech hat mit einer Abmahnung rechnen. Denn das altbewährte Motto gilt immer noch: Wer feiern kann, kann auch arbeiten.

Alaaf und Helau!

Seminare zum Thema Image & Outfit bietet Nicola Schmidt regelmäßig an. Info: www.image-impulse.com oder unter der Rufnummer: 0221-58 98 06 21
Nicola Schmidt ist Expertin für Ihren stimmigen Auftritt!

Mit einem stimmigen Konzept bietet sie Fach- und Führungskräften aus der freien Wirtschaft, wie der eigene Auftritt auf allen Ebenen optimiert und so mehr Ausstrahlung gelebt werden kann. Ihre Kunden erfahren in ihren Vorträgen, Seminaren und Coachings ihre eigene Authentizität und Stärke. Sie ebnet den Teilnehmern den Weg mit umsetzbaren Tipps und Aha-Erlebnissen zu einer optimaleren Wirkung und Ausstrahlung.
Ihre Kenntnisse gibt sie auch an Lernende für einen optimalen Start ins Berufsleben weiter.

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Faschingskostüme 2015 – die neuen Trends zu Karneval

Angesagte Karnevalskostüme 2015 – präsentiert von maskworld.com

Faschingskostüme 2015 - die neuen Trends zu Karneval

Faschingskostüme 2015 – die neuen Trends zu Karneval

Genau wie in der Modewelt gibt es zu Karneval jedes Jahr neue Trends. maskworld.com präsentiert die Faschingskostüme 2015, die auf keiner Party und in keinem Karnevalsumzug fehlen dürfen.

Die Karneval-Kostümtrends von maskworld.com

Sexy Kostüme – Verkleiden, Feiern und gute Laune: Zu Karneval ist der Flirtfaktor hoch, und in einem sexy Faschingskostüm sind viele Bützchen garantiert. Ob als neckische OP-Schwester, im figurbetonten Catsuit oder im sexy Tierkostüm – mit den über 1.000 sexy Outfits für Frauen und Männer von maskworld.com wird Karneval heiß!.

Original Lizenz-Kostüme – Die Helden aus Kino und TV bezaubern Groß und Klein. Zu Karneval kann man selbst zum Helden werden: Neue orginal lizenzierte Kostüme und Accessoires machen es möglich. Dieses Jahr besonders angesagt: Turtles, Power Rangers, Star Wars, Marvel Superhelden und Co. als Ganzkörperkostüm.

Piratenkostüm – Durch „Fluch der Karibik“ wurde der Pirat in der Filmbranche wieder salonfähig, in der Faschingszeit sind die Freibeuter dagegen nie aus der Mode gekommen. Wer jedoch heute die Verkleidung als Pirat wählt, kann dabei auf jede Menge Varianten zurückgreifen: Rockabilly- oder Steampunk-Elemente, bunte Farben, Strass und Spitze oder verspielte Brokatjacken peppen den Kostümklassiker auf.

Märchen – Nicht nur Weihnachtszeit ist Märchenzeit. Das Reich der Fabelwesen und Prinzessinnen lebt dieses Jahr noch bis in den Karneval hinein, denn im Februar starten die Disney-Realverfilmungen „Into the Woods“ und „Cinderella“ im Kino. Mit den Märchenkostümen von maskworld.com liegt man also voll im Trend und feiert einen wahrlich märchenhaften Karneval.

Eine Übersicht aller Faschingskostüme von maskworld.com finden Sie hier:
http://www.maskworld.com/german/products/kostueme?utm_source=karnevaltrends&utm_medium=presse&utm_campaign=portale

Zum Download stehen für Sie bereit:
Hochaufgelöstes Bildmaterial zu diesem Thema:
https://metamorph.box.com/s/wwew61vk5hn2y4n09jgv
Presseinformationen zu weiteren Verkleidungstrends:
http://www.maskworld.com/presse
Informationen zu unserem Ladengeschäft in Berlin-Mitte:
http://www.maskworld.com/store

Gerne stehen wir Ihnen auch zur Verfügung für:
Dreh- und Fototermine in unserem Ladengeschäft, Fotostrecken und hochaufgelöste Bilder, Interviews und O-Töne, Fachbeiträge der maskworld.com-Maskenbildner zu den Themen Make-up und Special Effects sowie Gewinnspiele oder Rabattaktionen für Ihre Leser.

Über maskworld.com

Im Jahr 1999 in Berlin gegründet, hat sich maskworld.com zum deutschlandweit führenden Online-Anbieter für hochwertige und trendige Verkleidung entwickelt und beliefert Kunden in aller Welt. Inzwischen beschäftigt das junge, mittelständische Unternehmen 110 festangestellte Mitarbeiter, die in Spitzenzeiten von bis zu 400 Teilzeitkräften unterstützt werden.

Einzigartige Produktvielfalt

Die breit aufgestellte Produktpalette umfasst über 10.000 sofort lieferbare Artikel und wird stetig mit neuen Trends erweitert. Dazu zählen zum Beispiel die aus den USA bekannten Morphsuits, unsere Tattoo Skin Ärmel und viele aus Film und Fernsehen bekannte Lizenzprodukte.
Eine Besonderheit ist, dass das Unternehmen das umfangreiche Sortiment an Kostümen, Masken, Perücken, Schminke und Spezialeffekten und unzähligen Accessoires ganzjährig anbietet.
Und nicht nur Erwachsene finden ein passendes Kostüm, sondern auch Kinder, Babys und sogar Hunde kommen beim Thema Verkleidung nicht zu kurz.

Eigene Produktion

Ein Teil der Produkte wird selbst entwickelt und entgegen dem allgemeinen Trend in Deutschland handgefertigt. Das Unternehmen konzentriert sich dabei vor allem auf Fantasy-Lederprodukte für das Liverollenspiel und auf Make-Up-Spezialeffekte, die für beeindruckende Verkleidungsergebnisse sorgen. Dazu gehören Latexapplikationen, Gebisse, Kontaktlinsen, Schminke und Horroreffekte, sowie Bärte und Haarteile aus echten Haaren, die alle unterschiedlich miteinander kombiniert werden können.

Bunte Kundschaft

maskworld.com spricht neben professionellen Anwendern wie Theater- oder Filmproduktionen jeden an, der eine Verkleidung zu Halloween, Karneval, für die Motto-Party oder das Live-Rollenspiel sucht.

Pluspunkt Kundenservice

Gegenüber anderen Onlineversendern punktet maskworld.com mit einer 24h-Service-Hotline mit umfassender telefonischer Beratung. Außerdem mit kostenfreiem und schnellem Standardversand und einem Express-Service für Spätentschlossene.
Mit dem Magazin halloween.de bietet das Team zusätzlich ein umfassendes Informationsportal rund um das Thema Halloween. So erhält der Leser nicht nur Hintergrundinformationen zum kulturellen Ursprung, sondern viele praktische Tipps für Rezepte, Dekorationen, Kostümierungen oder auch die Musik- und Filmauswahl für die eigene Party.

Onlinehandel & Ladengeschäft

Der weitaus größte Teil des Geschäftes wird über den Online-Shop www.maskworld.com abgewickelt. Darüber hinaus beliefert maskworld.com nationale und internationale Groß- und Fachhändler. Im maskworld.com Store können die Produkte direkt erworben werden. Er liegt in der belebten Oranienburger Straße, in Berlins Mitte und sorgt als feste Verkleidungsinstitution schon seit Jahren für Begeisterung bei vielen Berlinern und internationalen Besuchern.

Eigenes Online-Magazin

Der Spaß und die Leidenschaft an Grusel und Verkleidung geht bei maskworld.com über den Online-Shop hinaus. Seit 2008 wird das Horror- und Gruselmagazin halloween.de mit viel Liebe fürs Detail herausgegeben. Hier gibt es Schmink- und Verkleidungstipps, Deko- und Rezeptideen, Neuigkeiten – alles rund um das Thema Halloween & Horror.

Kontakt
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Tolbienchen hat viele Freunde.

Im Ballettstudio Weinand-Frings und Peters aus Zülpich und Mechernich proben kleine Bienchen ihren Tanz für die Landesgartenschau Zülpich 2014.

BildDie Mädchen kennen die Reihenfolge mittlerweile ganz genau: Zuerst ziehen sie Leggings und Pullover an, dann schlüpfen sie in die großen Schuhe, steigen anschließend in den dicken Bauch, hängen die Flügel über die Schultern und streifen sich zum Schluss die gelben Handschuhe über. „Halt, die Blume fehlt noch“, ruft Anette Weinand-Frings ihren Tanzschülerinnen zu und korrigiert noch einmal den Sitz des neuen Kostüms. Dann stehen die kleinen Tolbienchen aufgeregt um das große Maskottchen der Landesgartenschau Zülpich und warten auf ihren Einsatz zum Tolbienchentanz.

Insgesamt zwölf Kinderkostüme nähte Anette Weinand-Frings nach dem Vorbild von Tolbienchen in wochenlanger Arbeit. Genau wie Tolbienchen tragen die kleinen Freunde eine Römertracht und schwenken zum Zeichen des Friedens eine bunte Blume. „Ich musste das Kostüm ein wenig abändern, um den Kindern beim Tanzen mehr Freiraum geben zu können“, erläutert Anette Weinand-Frings. Deshalb besteht beispielsweise der schwere Helm von Tolbienchen für die kleinen Kostüme aus leichtem Pappmaché.

Seit Anfang des Jahres probt Ballettlehrerin Swetlana Peters mit den Schülerinnen auf dem Parkettboden des Ballettstudios den fröhlichen Tolbienchentanz ein. „Die Kinder haben so viel Spaß bei den Proben und freuen sich jedes Mal darauf“, sagt Swetlana Peters. Und auch die beiden Ballettlehrerinnen haben ihre sichtliche Freude an der gelben Bienchenschar.

Tolbienchen gefallen der Tanz und die Gesellschaft der kleinen Bienchen ebenfalls. Das Maskottchen der Landesgartenschau tanzt vergnügt ob der neuen vielen Freunde durch den Saal des Ballettstudios und die kleinen Bienen folgen ihr. „Wir wollen nochmal tanzen!“, ruft eines der Mädchen und die anderen Kinder stimmen laut mit ein. Und so drückt Swetlana Peters lachend auf den Knopf der Musikanlage, während die Mädchen sich vergnügt kichernd wieder in die Anfangsposition begeben.

Das Ballettstudio Weinand-Frings und Peters GbR hat den Tolbienchentanz selbst kreiert und auch die fröhliche Musik dazu ausgesucht. Zum ersten Mal wird der Tanz beim WarmUp der Zülpicher Schützen am Samstag, 27. April 2013 der Öffentlichkeit präsentiert. Auch bei der großen Eröffnungsveranstaltung am 16. April 2014 werden die kleinen Bienchen dabei sein. Während der Landesgartenschau im kommenden Jahr treten die insgesamt 280 Schülerinnen des Ballettstudios in verschiedenen Gruppen mehrfach auf.

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Landesgartenschau Zülpich 2014 GmbH
Frau Jennifer Held
Markt 21
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email : jheld@stadt-zuelpich.de

Die Landesgartenschau Zülpich im Jahr 2014 ist der Entwicklungsmotor für die historische Römerstadt und die gesamte Region. Denn sie wird eine höhere Lebensqualität ermöglichen, neue Impulse für die wirtschaftliche Entwicklung setzen und mit Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen Konzept die Region stärken. Dabei verbindet die Landesgartenschau Zülpich nicht nur die historische Altstadt mit dem Zülpicher Wassersportsee vor den Toren der Kernstadt, sondern lässt die Geschichte der Römerstadt für die Besucher lebendig werden.

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