Schlagwort: Kosmetik

Luxury Cosmetics Redefined

NovaNation, ein junges Unternehmen aus Düsseldorf lanciert ihren ersten Lippenstift in 10 Farben.

BildNovaNation – mit Sitz in Düsseldorf – wurde 2019 durch Marco Rennecke und Alex Hochhalter gegründet. Die beiden Initiatoren verfügen über langjährige Erfahrung und Expertise in der Kosmetik-Branche und lancieren mit dem Verkaufsstart im Oktober dieses Jahrs die Revitalisierung dekorativer Kosmetik für die Frau. Ziel der Beiden ist es, die pflegende Alternative mit hoher Qualität zu fairen Preisen salonfähig zu machen.

Das gegenwärtige Portfolio von NovaNation besteht aus Lippenstiften in 10 verschiedenen Farben. Durch pflegende Inhaltsstoffe wie Rizinusöl, Sheabutter und Papayakernöl garantieren die Produkte Tiefenpflege, verbunden mit hervorragender Deckkraft, dank der hohen Farbpigmentierung. Die Verpackung besteht aus hochwertigem Aluminium mit speziellem/einzigartigem Magnetverschluss, womit ein unerwünschtes öffnen oder zerbrechen der Verschlusskappe verhindert wird.

Mit Ihren Produkten möchten die Gründer Kundinnen eine echte Alternative zu klassischen/etablierten Marken bieten, pflegend dank der Inhaltsstoffe, hochwertig dank der Verarbeitung, abgerundet durch eines besonderes Kauferlebnis. Die Vision von NovaNation ist es, eine Marke zu schaffen deren Fokus auf den Bedürfnissen liegt: Mehr als 100 Frauen waren an der Entwicklung der ersten Produktlinie beteiligt, um stellvertretend die richtigen Herausforderungen zu adressieren.

Erhältlich sind die Lippenstifte vorerst nur online auf novanation.de.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Novanation UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Herr Marco Rennecke
Velberter Straße 1
40227 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: +49 177 1901188
web ..: http://novanation.de
email : admin@novanation.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Novanation UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Herr Marco Rennecke
Velberter Straße 1
40227 Düsseldorf

fon ..: +49 177 1901188
web ..: http://novanation.de
email : admin@novanation.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/luxury-cosmetics-redefined/

Gutschein zu Weihnachten verschenken! Geschenkideen zu Weihnachten

Gutschein zu Weihnachten verschenken! Geschenkideen zu Weihnachten

Geschenkidee (Bildquelle: Fotolia)

Die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk ist oftmals gar nicht so einfach.
Verschenken Sie doch dieses Jahr einen Gutschein für eine Dienstleistung Ihrer Wahl bei „beautystyle Andrea Reindl-Krüger“, der Beauty- und Fashionspezialistin in München.
Das Allround-Unternehmen ist seit über 20 Jahren deutschlandweit das einzige seiner Art, welches neben der professionellen Farb-, Typ- und Stilberatung einen eigenen Friseursalon, eine exklusive Modeboutique, eine Make-up- und Kosmetikabteilung inklusive Spa- und Wellnessbehandlungen unter einem Dach vereint.
beautystyle bietet Ihnen die Möglichkeit einen Gutschein für eines der Mode-, Beauty- oder Spa-Erlebnisse zu erwerben oder einen Wertgutschein aufzuladen, um anschließend den/die Empfänger/in des Gutscheins selbst entscheiden zu lassen, wofür er/sie den Wert einlösen möchte.

Für einen kurzen Überblick stellen wir Ihnen nun die Top DREI der beautystyle Gutschein-Bestseller vor.

1. Gutschein für das Komplettpaket der Farb-, Typ- und Stilberatung
Ein Geschenk, von dem die Empfängerin ein Leben lang profitiert.
Dieses Geschenk eignet sich für jeden, der sich selbst und seinen Stil besser kennenlernen möchte.
Durch das erfolgreiche Gesamtkonzept: Mode, Make-up, Haare und Kosmetik, können Sie ein Styling mit sofortiger Umsetzung erleben.
Ein Vorher-Nachher-Effekt vom Scheitel bis zur Sohle.
Bei der Farb-Typ-Beratung hat beautystyle für Sie ein individuelles Coaching entwickelt.
Über 4.000 Kunden haben bereits mit Erfolg das beautystyle Konzept erlebt.
Sie lernen all das kennen, was Ihnen dabei hilft sich wohler in Ihrem Körper zu fühlen, Selbstbewusstsein auszustrahlen und das Beste aus Ihrem Aussehen und Ihrer Wirkung auf andere herauszuholen.
Inhalt:
-Farbanalyse
-Pflegeberatung
-Make-up Beratung (Männer: Brauen-/Bartstyling)
-Brillenberatung (Sonnen- & optische Brille)
-Frisurenberatung mit Haarstyling (kein Haarschnitt oder Farbe, kann aber gegen Aufpreis dazu gebucht werden)
-Modeberatung
-Stilberatung
-Unterlagen zur Umsetzung
-kostenlose Nachbetreuung und Übungskurse
-Farbkarte als Einkaufshilfe
-Dauer: 4 Std.
-Preis: nur 499,-EUR als Paket statt einzeln 935,-EUR

2. Gutschein für eine kosmetische Behandlung: Jet Peel
Die weltweit effektivste Gesichtsbehandlungsmethode nach dem Original-Verfahren der Firma Landsberg gibt es exklusiv bei beautystyle in München.
Die Behandlung ist völlig schmerz- und nadelfrei!
Zahlreiche hochwertige Stoffe wie beispielsweise Vitamine und Aufbaustoffe werden per Luftdruck bis zu vier Millimeter unter die Haut eingeschleust.
Kleinere Falten sind geglättet und die Haut wirkt deutlich frischer und jünger.
Der Effekt ist sofort sichtbar und hält lange an!
Inhalt:
-Lymphdrainage
-Reinigung
-Enzympeeling
-Wirkstoffeinschleusung
-Packung
-Dauer: 90 Min.
-Preis: für Neukunden 149,-EUR
Kundinnen, die diese Behandlung einmal getestet haben, sind überzeugt und lieben es.
Auch Prominente und Hollywood-Stars sind begeistert!

3. Gutschein für eine Dayspa-Behandlung: Aktiviaprogramm
Kommen Sie in den Genuss vollkommener Tiefenentspannung.
Für viele beautystyle Kundinnen und Kunden ist das Aktiviaprogramm der perfekte Kurzurlaub mitten in der Stadt.
Entfliehen Sie für drei Stunden dem Alltagsstress und lassen Sie sich einfach mal wieder so richtig verwöhnen.
Inhalt:
-Fußbad
-Microdermabrasionsbehandlung
-Aromaölmassage
-Make-up
-Haarstyling
-Dauer: 3 Std.
-Preis: 249,-EUR

Das 1996 gegründete Unternehmen beautystyle Andrea Reindl ist deutschlandweit das einzige Beautyunternehmen, welches seinen Kundinnen ein erfolgreiches Gesamtkonzept aus: Modeboutique, Make-up, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und exklusiven Wellnessangeboten bietet. Dadurch können Kundinnen ein Styling mit sofortiger Umsetzung erleben. Über 4000 zufriedene Kundinnen und Kunden sowie zahlreiche TV- und Presseauftritte zeichnen beautystyle Andrea Reindl aus.

Kontakt
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a
81539 München
089531264
089536830
info@beauty-style-muenchen.de
http://www.beauty-style-muenchen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gutschein-zu-weihnachten-verschenken-geschenkideen-zu-weihnachten/

Evernial Naturkosmetik ab sofort in Ihrer Apotheke

Luxus pur für Ihre Haut !

Evernial Naturkosmetik ab sofort in Ihrer Apotheke

Ab sofort bieten wir:

Natürliche Pflege mit einer wahren Wunderpflanzen: der Wilden Pistazie (pistacia lentiscus).

Die Produkte sind Vegan, Hoch-zertifiziert, Dermatologisch getestet, und zum Patent angemeldet (Patentblatt Nov. 2018).

Öl aus rein ökologisch kontrollierten Pflanzen.

Als wahrer Allrounder lässt sich der Strauch der Wilden Pistazie komplett verwenden. Die Blätter und Beeren dienen als Basis für das feine Öl, welches sich in der Kosmetik, der Medizin und sogar in der Nahrung als wertvoller Grundstoff wiederfindet.

Reich an Vitaminen, Linolsäure und weiteren Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren eignet sich das Lentiscus-Öl besonders für stark beanspruchte Haut. Angereichert mit Hyaluron schützt es Ihre Haut optimal vor den Faktoren sichtbarer Hautalterung und sorgt für ein natürliches Strahlen.

Vitamin-E ist ein natürliches Antioxidans, welches die Haut vor freien Radikalen schützt. Es hilft dabei sie zu regenerieren und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Außerdem wirkt es den entzündlichen Prozessen der Haut effektiv entgegen. Dank vieler enthaltener ungesättigter Fettsäuren wie Linolsäure, welche zu der Gruppe der Omega-6-Fettsäuren gehört und dem angereicherten Hyaluron entfaltet das Lentiscus-Öl seine natürliche Anti-Aging-Wirkung. Ein nachhaltiges Erlebnis für die Haut.

Verwöhnt von der Sonne Sardiniens entfaltet das Öl der Wilde Pistazie Öl echte Superkräfte für die Haut !

Die IFA hat uns bereits für die Apotheken aufgelistet, PZN Nummer sind schon vorhanden
Serie 2 (wird gerade fertig entwickelt)

Pistacia face fluid for man

Pistacia hair & body wash for man

Pistacia hair gel

Wild care face wash

Wild care oil shower

Über mich:
Woher kommt die Liebe zu diesem ganz speziellen Öl? Als Älteste von vier Geschwistern bin ich Tamara Demontis-Pirmann auf dem Land groß geworden. Schon früh wurde ich mit der enormen Kräuterkultur Italiens vertraut gemacht. Dabei lernte ich viel von meine Großmutter, die im medizinischen Bereich tätig war. Diese brachte mir bei, mit Kräutern und ihren Wirkstoffen umzugehen und sie gezielt einzusetzen.

Evernial Naturkosmetik ist die Marke für mediterrane Naturkosmetik.

Wir bieten:
Natürliche Pflege mit einer wahren Wunderpflanzen: der Wilden Pistazie (pistacia lentiscus).
Reich an Vitamin-E, Mineralien, Linolsäure und Omega-Fettsäuren versorgt das Öl der Wilde Pistazie die beanspruchte Haut und bringt sie zum strahlen.

Vitamin-E ist ein natürliches Antioxidans, welches die Haut vor freien Radikalen schützt. Es hilft dabei, sie zu regenerieren und mit Feuchtigkeit zu versorgen. Außerdem wirkt es den entzündlichen Prozessen der Haut effektiv entgegen. Dank vieler enthaltener ungesättigter Fettsäuren wie Linolsäure, welche zu der Gruppe der Omega-6-Fettsäuren gehört und dem angereicherten Hyaluron entfaltet das Lentiscus-Öl seine natürliche Anti-Aging-Wirkung.

Wir sind für die Apotheken aufgelistet!
Die Produkte sind Vegan, Hoch-zertifiziert, Dermatologisch getestet, und zum Patent angemeldet (Patentblatt Nov. 2018).

Hier können Sie unsere Produkte schon finden, testen, riechen und Kaufen:

Mühlbach Apotheke – Kaiserstr. 73d, 66892 Bruchmühlbach-Miesau

Kur Apotheke – Bahnhof Platz 1, 67098 Bad Dürkheim

Lauter Apotheke – Fackelrondell 1, 67655 Kaiserslautern

Viktoria Apotheke – Bahnhofstrasse 95-97, 66111 Saarbrücken

Vauban Apotheke Trennheuser OHG – Vaubanstr. 27, 66740 Saarlouis

Industrie Apotheke – Friedrichstraße 1, 68199 Mannheim

LINDA – Apotheke in der Alten Seilerei, Angelstraße 7, 68199 Mannheim

Ursprung Der Bioladen – Bahnhofstr. 36, 66869 Kusel

Kontakt
Evernial Naturkosmetik GmbH
Tamara Demontis-Pirmann
Saarpfalzstr. 35-37 35
66914 Waldmohr
0049 6373 8969099
0049 6373 8968061
info@evernial-naturkosmetik.com
http://www.evernial-naturkosmetik.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/evernial-naturkosmetik-ab-sofort-in-ihrer-apotheke/

Weleda entwickelt mit diva-e globale Digitalstrategie für Commercial-Bereich

Naturkosmetik-Marktführer legt Grundstein für datengetriebene Prozesse und kundenorientierte Digitalisierung

München, 20. September 2019 – Weleda, globaler Marktführer für zertifizierte Naturkosmetik und Anthroposophische Arzneimittel, setzt auf die Digital-Experten von diva-e, um eine nachhaltige Digitalstrategie für die globale digitale Transformation des Commercial-Bereichs zu entwickeln. Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP) diva-e begleitet Weleda dabei, Marketing und Vertrieb weltweit digital zu transformieren.

Für die Weleda Gruppe, die heute weltweit mehr als 2500 Mitarbeitende beschäftigt, ist das Ziel ein kundenorientiertes Data Driven Business, eine effiziente globale Marktbearbeitung sowie die Optimierung und Erweiterung des Weleda Produkt- und Serviceangebotes um digitale Leistungen. Als strategischer Partner begleitet diva-e die Digitalisierung von Weleda und entwickelt eine zukunftsorientierte Digitalstrategie, die darauf abzielt, datengetriebene Prozesse in der Unternehmensorganisation von Weleda zu verankern. Bei der Entwicklung des strategischen Zielbilds setzt diva-e auf einen Direct-to-Consumer-Ansatz (D2C), um die starke Marke Weleda zu digitalisieren – und im digitalen Zeitalter, in dem Customer Journeys immer komplexer werden und die Anzahl an Touchpoints steigt, Kundennähe und -interaktion zu fördern.

„Als Pionier in der Naturkosmetik steht Weleda für Qualität, Vertrauen und Nachhaltigkeit. Wichtig ist uns daher eine nachhaltige Digitalstrategie, um die Marke Weleda langfristig weiter zu stärken. Mit diva-e haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der gemeinsam mit uns die globale digitale Transformation von Marketing und Vertrieb vorantreibt“, kommentiert Jakob Wößner, Manager Organizational Development and Digital Transformation der Weleda AG.

„Eine zukunftsweisende Digitalstrategie ist heutzutage die Basis für eine starke Marktposition und ein nachhaltiges wirtschaftliches Wachstum. Wir freuen uns daher sehr, Weleda mit unserer Expertise zu unterstützen und ihre digitale Transformation auf globaler Commercial-Ebene erfolgreich in die Wege zu leiten“, ergänzt Sirko Schneppe, Founder & CSO diva-e Platforms.

Über diva-e
Als Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP) schafft diva-e digitale Erlebnisse, die Kunden begeistern und Unternehmen nachhaltig voranbringen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Business deckt diva-e die digitale Wertschöpfungskette von Strategie über Technologie bis Kreation vollständig ab. Das ganzheitliche Service- und Produktangebot in den Bereichen Planning & Innovation, Platforms & Experiences, Growth & Performance sowie Data & Intelligence sorgt für gesteigerten Umsatz, Wettbewerbsvorteile und messbar mehr Transaktionen – für alle Zielgruppen, Geräte und Produkte. diva-e arbeitet mit weltweit führenden Technologiepartnern wie Adobe, SAP Hybris, Spryker, e-Spirit, Microsoft, intelliAd und BloomReach zusammen.

diva-e ist heute an 11 Standorten in Deutschland mit rund 700 Mitarbeitern vertreten. Zahlreiche Top-Unternehmen und Love Brands vertrauen diva-e – darunter Carl Zeiss, Conrad, dm-drogerie markt, EDEKA, E.ON, FC Bayern München, Sky und Thomas Cook.

Weitere Informationen unter: www.diva-e.com

Firmenkontakt
diva-e
Lea Müller
Sendlinger Straße 7
80331 München
+49 89 1590490-704
Lea.Mueller@diva-e.com
https://www.diva-e.com/de/

Pressekontakt
diva-e
Lea Müller
Sendlinger Straße 7
80331 München
+49 89 1590490-704
marketing@diva-e.com
https://www.diva-e.com/de/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/weleda-entwickelt-mit-diva-e-globale-digitalstrategie-fuer-commercial-bereich/

Dauerhafte Haarentfernung für eine schöne Wohlfühlhaut

aesthetic studio in Wiener Neustadt arbeitet mit innovativer Technologie

Dauerhafte Haarentfernung für eine schöne Wohlfühlhaut

aesthetic studio in Wiener Neustadt

Dauerhafte Haarentfernung mit Ellipse SPT+: Für eine schöne Wohlfühlhaut

Wiener Neustadt, Mai 2019 – Glatte und gepflegte Haut verleiht ein strahlendes Aussehen. Unerwünschter Haarwuchs kann den Gesamteindruck dagegen empfindlich stören. Eine dauerhafte Haarentfernung mit IPL-Technologie erweist sich im Kampf gegen die störenden Härchen allen anderen Methoden wie Rasieren, Wachsen oder Epilieren als deutlich überlegen. Sie muss allerdings fachgerecht und mit geeigneten Geräten angewandt werden. Als Fachzentrum für Medical-Beauty verwendet das aesthetic-studio in Wiener Neustadt ausschließlich das Ellipse SPT+-System – ein IPL-Gerät, das dem jüngsten Entwicklungs- und Forschungsstand entspricht und aufgrund seiner Hautverträglichkeit eine Zertifizierung als Medizinprodukt trägt. Die Wirksamkeit für eine dauerhafte Haarentfernung ist durch große klinische Studien belegt.

Zur Steigerung der Attraktivität des äußeren Erscheinungsbilds ist die Beseitigung störenden Haarwuchses an diversen Körperstellen zumeist unerlässlich. Anders als die Vorgehensweisen Rasieren, Wachsen oder Epilieren, die in Intervallen wiederholt werden müssen, stellt das Ellipse SPT+-System eine dauerhafte Haarentfernung sicher. Die Haarwurzeln werden schmerzfrei durch Lichtimpulse zerstört – ohne dass Irritationen oder gar Verletzungen an der Oberhaut entstehen. Die dauerhafte Haarentfernung durch das Ellipse SPT+-System benötigt keine Anästhesie oder Kühlung der Haut.

Funktionsweise des Ellipse SPT+-Systems

Computergesteuert erzeugt das Ellipse SPT+-Gerät einen Lichtimpuls, der individuell auf die zu behandelnde Hautpartie abgestimmt ist. Das im Haar enthaltene Melamin absorbiert das Pulslicht und wandelt es in Wärmeenergie um. Die entstandene Wärme gelangt über das Haar bis zum Haarfollikel, dessen Zellen durch die „Hitze“ unwiederbringlich zerstört werden. Die erneute Produktion eines Haares ist damit ausgeschlossen. Da sich menschliche Haare stets in unterschiedlichen Wachstumsphasen befinden, sind für eine dauerhafte Haarentfernung mehrere Behandlungen nötig. Nur Haare, die gerade die sogenannte Anagenphase durchlaufen, können mit IPL (Intense Pulsed Light) beseitigt werden. Große internationale Studien haben nicht nur die Wirksamkeit, sondern vor allem auch die Hautverträglichkeit des Ellipse SPT+-Systems bestätigt.

Qualitative Unterschiede bei IPL-Geräten

Vor allem die großen qualitativen Unterschiede bei IPL-Geräten sind für einige der negativen Erfahrungsberichte mit dieser Technologie verantwortlich. Eine nicht korrekte Anwendung und/oder eine falsche Dosierung der Lichtimpuls-Intensität können insbesondere bei der häuslichen Nutzung von „einfachen“ IPL-Geräten zu Hautirritationen, Juckreiz und Kribbeln, im schlimmsten Fall sogar zu Verbrennungen führen. Das doppelt gefilterte Pulslicht (I2PL) des professionellen Großgeräts Ellipse SPT+ und die nur in solchen Geräten mögliche, fokussierte Steuerung der Lichtintensität gewährleisten eine zuverlässige, dauerhafte Haarentfernung – bei gleichzeitiger, maximaler Schonung des Gewebes. Profi-Systeme arbeiten ausschließlich mit den medizinisch relevanten Wellenlängen und reduzieren damit das Risiko für unerwünschte Nebenwirkungen auf ein Minimum.

Professionelle Anwendung durch Fachkräfte

Die sorgfältige Ermittlung der Behandlungsparameter, zu denen vor allem Hauttyp, Haar- und Hautfarbe sowie die Haardicke gehören, bildet die Basis für eine effektive und schonende dauerhafte Haarentfernung. Die Eingabe dieser Daten sollte durch geschulte Fachkräfte erfolgen, die mit dem Ellipse SPT+-System vollumfänglich vertraut sind. Der hautfreundliche Applikator erlaubt eine dauerhafte Haarentfernung an nahezu allen Körperpartien: An Achseln, Bikinizone und Beinen, an Brust, Rücken und Po sowie im Gesicht im Bereich der Oberlippe und der Bartzone.

Die dauerhafte Haarentfernung mit dem Ellipse SPT+-System zeitigt effektive Ergebnisse und belastet das Hautgewebe nur unmerklich. Die Zertifizierung des Systems nach der ECC Medical Directive garantiert die Erfüllung hoher Qualitäts- und Sicherheitsstandards, über die viele IPL-Geräte für die häusliche Nutzung nicht verfügen. Die fachkundige Anwendung im aesthetic-studio in Wiener Neustadt gewährleistet eine präzise und sorgfältige Dosierung der Lichtimpuls-Intensität – für eine schöne Wohlfühlhaut ohne störende Härchen.

Das aesthetic-studio, ein Leistungsbereich der Zehnergürtel-Apotheke, ist Ihr neues Fachzentrum für Medical-Beauty in Wiener Neustadt.

Hier wird Ihnen hocheffiziente kosmetische Körperbehandlungen angeboten, die höchsten Ansprüchen genügen. Dabei werden zu Ihrer Sicherheit die gleichen hohen Qualitätskriterien zugrundegelegt, die uns auch für unsere Apothekenkunden selbstverständlich sind.

Firmenkontakt
aesthetic studio
Heidi-Eva-Maria Schandl
Roseggergasse 55
2700 Wiener Neustadt
+43 2622 22977
+43 2622 22977-4
info@aesthetic-studio.at
http://aesthetic-studio.at

Pressekontakt
MultiThread-Solutions
Helmut Ehrhardt
Pestalozziweg 15
51503 Rösrath
+4922059202646
+4922059093041
info@multithread-solutions.com
http://www.multithread-solutions.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dauerhafte-haarentfernung-fuer-eine-schoene-wohlfuehlhaut/

Marktführer für Schönheitsprodukte Cosnova wählt Mobifys Frontend as a Service aus

Organisation einer modernen Handelsarchitektur

Marktführer für Schönheitsprodukte Cosnova wählt Mobifys Frontend as a Service aus

Durch den Einsatz einer agilen „Headless“-Technologieplattform kann sich Europas meistverkaufte Kosmetikmarke auf den Aufbau digitaler Erfahrungen konzentrieren, die sich im Gleichschritt mit der Konsumtechnologie entwickeln.

Der deutsche Kosmetikriese Cosnova hat Mobifys Frontend as a Service als beste Darstellungsschicht und als Koordinator seines Ökosystems von Technologien für moderne Handelsarchitektur ausgewählt. Dies gaben Mobify und Cosnova heute bekannt.

Cosnova ist eine weltweit tätige Schönheits- und Kosmetikmarke mit Sitz in Sulzbach bei Frankfurt und verfügt über drei große Marken – Lov, Catrice und Essence. Letztere ist die am meisten verkaufte Kosmetik-Monomarke der Welt.

Mit Mobify als Frontend schafft das Unternehmen eine „Headless“-Commerce-Umgebung mit Salesforce Commerce Cloud, Amplience Dynamic Content, WUNDER für die Kundenbindung im Backend sowie anderen erstklassigen Lösungen. Durch die Nutzung von Application Programming Interfaces (APIs) zur Trennung der kritischen Backend-Systeme von der schnelllebigen Welt der digitalen Frontend-Erlebnisse liefert Cosnova eine lang versprochene Vision für den E-Commerce: das Erstellen von personalisierten Frontend-Kundenerfahrungen, die Erhöhung der Agilität, die Gewinnung von Freiheit zum Experimentieren, der einfache Zugriff auf Commerce- und Content-Funktionen über jeden Touchpoint hinweg und die effizientere Skalierung mit dem Headless-Ansatz.

„Wir wollten eine vollständige Headless-Umgebung schaffen, die es einfacher macht, kundenorientierte digitale Erfahrungen markenübergreifend hinzuzufügen und zu ändern, ohne die Backend-Systeme oder die Gesamtarchitektur zu stören“, erklärt Dirk Lauber, Chief Digital Officer bei Cosnova.

„Mobify hat uns auf zwei wichtige Arten geholfen. Erstens wollten wir vermeiden, Frontend-Erfahrungen von Grund auf neu zu erstellen. Mobify ist eine ausgereifte Plattform, die uns helfen kann, leistungsstarke und flexible Frontend-Erfahrungen wie Progressive Web Apps (PWAs) zu schaffen, die wir für jede Marke und jeden Markt entwickeln können. Zweitens wollten wir eine offene Darstellungsschicht, die dazu beitragen kann, unsere gesamte Architektur zu vereinheitlichen. Dies ermöglichte es uns, unsere erstklassigen E-Commerce-, CMS- und Personalisierungslösungen zu nutzen und uns auf die Entwicklung, den Test und die Optimierung von Frontend-Lösungen zu konzentrieren, die für die Gewinnung von Kunden entscheidend sind.“

Der Cosnova Headless-Commerce-Ansatz stellt eine neue Generation in der Headless-Architektur und damit einen neuen Trend in der B2C-Digitaltechnologie dar:

– Obwohl Headless-Architekturen nicht neu sind, haben nur wenige Unternehmen den modernen Ansatz von Cosnova umgesetzt, bei dem ein agiles Frontend genutzt wird, das völlig unabhängig von der Backend-Geschäftslogik ist. Integriert ist es über APIs, die als die transformativen Bausteine des modernen digitalen Geschäfts gelten.
– Das entkoppelte Mobify-Frontend von Cosnova verfügt über alles, was das Unternehmen benötigt, um bewährte Frontend-Lösungen wie PWAs für Mobiltelefone, Tablets und Desktops sowie Accelerated Mobile Pages (AMP), native Anwendungen und zukünftige Touchpoints zu entwickeln und zu testen.
– Die Kopplung von Mobify mit der API-first Headless-CMS-Lösung von Amplience trennt die Inhalte des Unternehmens von der Darstellung. Dies ermöglicht eine wesentlich höhere Wiederverwendung von Inhalten sowie dynamisches Rendering und Personalisierung über Standorte, Anwendungen, Sprachschnittstellen, In-Store-Displays usw. Hinweg.
– Fügen Sie innovative Lösungen wie WUNDER für die KI-basierte Personalisierung hinzu und führen Sie dann Backend-Experimente durch, ohne die Frontend-Funktionen zu beeinträchtigen.

„Cosnova revolutioniert sein Geschäft mit einem modernen Ökosystem, das sich im Gleichschritt mit der Verbrauchertechnologie und ihren sich ständig ändernden Anforderungen bewegt“, sagte Mobify CEO Igor Faletski. „Letztendlich wird der Käufer in der Lage sein, jedes Produkt über jede Marke oder jeden Partner-Touchpoint hinweg zu kaufen und dabei das gleiche, unglaubliche, personalisierte Einkaufserlebnis und den gleichen Service zu erhalten. Kurzfristig wird eine PWA, die das Kundenerlebnis schnell verbessern kann, mehr Conversions und Engagement generieren. Es ist erstaunlich, wie Cosnova mit seinen Technologiepartner zusammenarbeitet, um diese kundenorientierte, ergebnisorientierte digitale Transformation zu ermöglichen“, fügte James Brooke, Gründer und CEO von Amplience, hinzu, „Mit seinem Headless-, API-first Ansatz schafft Cosnova eine leistungsstarke Kundenerlebnisplattform, die eine schnelle Erstellung personalisierter Kundenerlebnisse mit Multi-Touchpoint ermöglicht. Wir freuen uns darauf, Cosnova dabei zu unterstützen, ihr Brand Storytelling zu verbessern, um tiefere und wertvollere Kundenbeziehungen zu schaffen.“

Mobifys Frontend as a Service: https://www.mobify.com/front-end-as-a-service/

Enterprise Guide: https://resources.mobify.com/2019-enterprise-guide-to-headless-commerce-front-ends.html

Mobify Plattform: https://www.mobify.com/platform-overview/

Mobifys Frontend as a Service ist ein API-basiertes Frontend, das die Agilität des Headless-Commerce-Ansatzes freisetzt und schnelle, immersive Erfahrungen mit Progressive Web Apps, Accelerated Mobile Pages und nativen Anwendungen bietet. Das Enterprise Frontend trennt die kundenorientierte Erfahrung von Backend-Systemen, um Agilität, zukunftssichere Investitionen in die Kundenzufriedenheit zu ermöglichen und den Wert von Backend-Systemen zu steigern. Als Marktführer mit mehr als 25 Enterprise PWAs, darunter Multibrand- und multiregionale Implementierungen mit mehr als 75 Integrationen, hat Mobify 2018 über 1 Milliarde US-Dollar an Bruttowarenwert über Frontend as a Service erzielt und plant, diesen 2019 zu verdoppeln. Zu den Kunden gehören digitale Innovatoren wie Lancome, Pandora, Debenhams, Paula’s Choice, Crabtree & Evelyn, Mackage, Syo & Kioa, Carnival Cruise Line, Ann Summers und Hobbycraft.

Kontakt
Mobify
Betsy Kosheff
725 Granville St #420
V7Y 1C6 Vancouver
413 232 7057
Betsy@mobify.com
https://www.mobify.com/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/marktfuehrer-fuer-schoenheitsprodukte-cosnova-waehlt-mobifys-frontend-as-a-service-aus/

Gesichtsreinigungs-Bestseller 3.0

FOREO launcht das Skintech-Upgrade LUNA mini 3

Gesichtsreinigungs-Bestseller 3.0

Filip Sedic, CEO und Gründer FOREO

Stockholm, 23. Juli 2019: Im Rahmen einer Pressekonferenz präsentierte Filip Sedic, CEO und Gründer FOREO, exklusiv das neue Gesichtsreinigungs- und Massagegerät LUNA mini 3. Das Upgrade bietet neben den bewährten FOREO-Vorteilen viele innovative neue Features und setzt damit neue Maßstäbe in der Skintech-Gesichtsreinigung.

Nach vier Jahren der Entwicklung stellte Filip Sedic nun im FOREO-Headquarter in Stockholm die neue LUNA mini 3 im Rahmen einer offiziellen Pressekonferenz vor. Dieses neue Gesichtsreinigungs- und Massagegerät knüpft an die Erfolgsgeschichte des Bestsellers LUNA mini 2 an und bringt das weltweit bekannteste FOREO Produkt mit innovativen Features auf ein noch höheres Level.

„Die LUNA Range hat seit der FOREO Gründung 2013 bereits viele Gesichtsreinigungsroutinen perfektioniert und mit diesem Launch starten wir nun in die dritte Generation unseres weltweit meistverkauften Beauty-Gadgets LUNA mini 2. Die innovative LUNA mini 3 markiert für uns mit ihren einzigartigen, technologischen Updates eine neue Ära der bewährten LUNA-Skintech-Reinigung und macht diese nochmals persönlicher, schneller und gründlicher“, so Filip Sedic.

Neben den bekannten Benefits aller FOREO Produkte, wie das außergewöhnliche schwedische Design, die Fertigung aus ultra-hygienischem Silikon und der Reinigung mit effektiven T-Sonic Pulsationen, beinhaltet LUNA mini 3 erstmals neue Funktionen wie den „Glow-Boost“-Modus oder das „Find-my-LUNA“-Feature.

LUNA mini 3 wird nun zuerst für den asiatischen Markt gelauncht – in China stand LUNA mini 2 vergangenes Jahr laut der Financial Times auf Platz 2 der Wunschlisten, direkt hinter dem iPhone 8. Ende September 2019 wird das neue, innovative FOREO-Gerät dann auch in Europa erwartet.

Das 2013 in Stockholm gegründete Unternehmen FOREO entwickelt Hightech für die Schönheit. In jedem Produkt verschmilzt innovative Technologie mit außergewöhnlichem Design. Ziel ist es dabei; die besten Lösungen auch für den kleineren Geldbeutel bereitzustellen. Die tägliche Anwendung der innovativen Produkte sorgt für ein schönes Hautbild nach innen wie außen und verleiht und ein komplett neues Lebensgefühl – getreu der Marke FOREO „For Every One“. Alle Produkte sind aus ultra-hygienischem Silikon, 100% wasserdichtem Design und verfügen über eine USB-Ladefunktion.

Kontakt
FOREO
Eva Böhm
Regensburger Straße 42
90478 Nürnberg
091199281954
eva.boehm@foreo.com
http://www.foreo.com/de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gesichtsreinigungs-bestseller-3-0/

Etiketten: „Look and Feel“ entscheidet

Etiket Schiller wertet Verpackungen mit Etiketten aus Softtouch Laminat und Veredelungen auf

Etiketten: "Look and Feel" entscheidet

(Bildquelle: Etiket Schiller)

Plüderhausen, 15. Juli 2019. Die Kaufentscheidung des Verbrauchers steht und fällt auch mit der Aufmachung des Produkts. Maßgeblich daran beteiligt: das Etikett. Einerseits dient es dem Konsumenten als Informationsgrundlage, andererseits spielt die Gestaltung des Etiketts eine große Rolle. Etiket Schiller bietet für das aufmerksamkeitsstarke Produktlabelling Material aus Softtouch Laminat und Veredelungen an. Hochwertige Konsumgüter aus der Lebensmittel-, Bio- und Feinkost-, Getränke- und Kosmetik-Branche profitieren von den facettenreichen Designs.

Hochwertige Haptik: Softtouch Laminat
Etiketten aus Softtouch Laminat überzeugen nicht nur optisch, sondern vor allem durch ihre außergewöhnliche Haptik. Das samtig-matte Material aus Polypropylen (PP) empfiehlt sich vor allem für hochwertige Artikel. Aufgespendet auf Papieretiketten oder Folie, ist das Softtouch Laminat flexibel einsetzbar. In Kombination mit PP-Folie ist das Etikett absolut wasserfest, weshalb es sich für den Einsatz auf Kosmetikartikeln in der Nasszelle eignet. Diese Eigenschaften kommen auch der Getränke-Branche zugute, die bei einer Vielzahl von Produkten auf schwitzwasserbeständige Etiketten zurückgreift. „Die Nachfrage nach individuellen und auffallenden Etiketten steigt. Gerade Getränke-Hersteller nutzen das Etikett, um sich im Regal von Wettbewerbern abzuheben. Dazu gehört auch das Kölner Start-up Jean & Len, das bei seinen Destillaten bereits Etiketten aus Softtouch Laminat verwendet“, erläutert Gunther Schiller, Geschäftsführer von Etiket Schiller.

Auffallendes Design: Veredelungen
Für Etiketten aus Softtouch Laminat und konventionellen Materialien bietet Etiket Schiller zudem verschiedene Möglichkeiten der Veredelung an. Dazu zählen die Heiß- und Blindprägung, verschiedene Lacke sowie der Metalliclook. Häufig entscheiden sich Anwender für mehrere Veredelungen auf einem Label. „Am häufigsten setzen Hersteller aus dem Kosmetik- und Getränke-Bereich auf Goldheißprägungen oder Lacke, um einzelne Komponenten des Etiketts hervorzuheben. Das suggeriert eine besonders hohe Qualität des Produkts“, ergänzt Gunther Schiller.

Individueller Service und Beratung
Etiket Schiller hat viel Erfahrung mit Veredelungen und berät Kunden ausführlich. Als mittelständisches Unternehmen gehen die Mitarbeiter flexibel auf die Anforderungen und Wünsche der Kunden ein und können diese schnell umsetzen. Individuelle Etikettierlösungen für unterschiedliche Anwendungen bietet Etiket Schiller bereits für Auflagen ab 500 Stück an.

Hochauflösende Produktfotos und diesen Text finden Sie zum Download in der digitalen Pressemappe: http://pressemappe.etiket-schiller.panama-pr.de/

Besuchen Sie Etiket Schiller auch auf facebook und Instagram unter:
https://www.facebook.com/EtiketSchiller/
https://www.instagram.com/etiketschiller/?hl=de

Das Unternehmen:
Die Etiket Schiller GmbH mit Sitz in Plüderhausen zählt zu den führenden Etikettenherstellern in Deutschland. Das 1936 gegründete Familienunternehmen wird von den Geschwistern Susanne Daiber und Gunther Schiller geführt und erzielte 2018 mit 43 Mitarbeitern rund fünf Millionen Euro Jahresumsatz. Etiket Schiller ist Spezialist für die Produktion von Selbstklebe-Etiketten, Kennzeichnungen, Aufklebern und Typenschildern für Industrie, Handwerk und Medizin. Seit 2016 verfolgt das Unternehmen ein umfassendes Nachhaltigkeitskonzept, sowohl für das Unternehmen als auch für die Etiketten, von der Beschaffung bis zur Entsorgung. Etiket Schiller ist nach DIN ISO 14001 und DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
http://www.etiket-schiller.de

Firmenkontakt
Etiket Schiller GmbH
Julia Müller
Heusee 14
73655 Plüderhausen
+49 71 81 – 80 76 84
j.mueller@etiket-schiller.de
http://www.etiket-schiller.de

Pressekontakt
Panama PR GmbH
Linnéa Schattling
Gerokstraße 4
70188 Stuttgart
+49.711.664 7597-0
l.schattling@panama-pr.de
http://www.panama-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/etiketten-look-and-feel-entscheidet/

Yves Rocher setzt auf Hootsuite

Partnerschaft mit Hootsuite, um Social-Media-Potential in Unternehmenswachstum zu wandeln

Hamburg, 4. Juli 2019 – Yves Rocher, globaler Hersteller von pflanzlicher Hauptpflege und Kosmetik, investiert im zweiten Halbjahr 2019 stark in die digitale Transformation und will seine Social-Media-Präsenz weiter ausbauen. Deshalb arbeitet das Unternehmen künftig eng mit Hootsuite, dem Marktführer für Social-Media-Management, zusammen, um die sozialen Kanäle in die neue Digitalisierungsstrategie zu integrieren.

Mit mehr als 30 Millionen Kunden in über 110 Ländern stand das Yves-Rocher-Digitalteam vor einer großen Herausforderung, mit der sich viele Hersteller beim Monitoring und der Analyse ihrer sozialen Kanäle konfrontiert sehen: mangelnde Transparenz. Weltweit posten bei Yves Rocher zahlreiche Teams lokalisierten Content auf verschiedenen sozialen Plattformen wie Instagram, Facebook, YouTube, VKontakte oder WeChat. Dadurch war es für das Unternehmen schwierig, den Überblick über alle Social-Media-Aktivitäten zu behalten. Yves Rocher hatte darüber hinaus durch den Einsatz verschiedener Social-Tools lediglich einen begrenzten Einblick in die Performance bestimmter Inhalte und Kampagnen in den jeweiligen Ländern.

Hootsuite Enterprise vereint nun alle Funktionen der Legacy-Tools auf einer einzigen Plattform. Yves Rocher kann somit in allen Regionen Inhalte aktiv verwalten, pflegen und analysieren und gewinnt so neue Lösungsansätze, um das Unternehmenswachstum und die E-Commerce-Aktivitäten zu steigern.

Kuider Akani, Global Chief Digital Officer bei Yves Rocher: „Wir haben uns für die Zusammenarbeit entschieden, weil Hootsuite Enterprise als etablierte, globale Plattform zu 100 Prozent auf unsere neue Digitalisierungsstrategie einzahlt. Wir vertrauen der Expertise von Hootsuite und schätzen die Unterstützung auf dem Weg zur digitalen Transformation.“

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Yves Rocher“, fügt Rob Coyne, General Manager EMEA bei Hootsuite, hinzu. „Hootsuite Enterprise bietet dem Digitalteam das notwendige Maß an Granularität und neue Einblicke, um den Wettbewerbern und der gesamten Branche einen entscheidenden Schritt voraus zu sein. Wir freuen uns, Yves Rocher bei der Verwirklichung der digitalen Ziele im Social-Media-Bereich und darüber hinaus zu begleiten.“

Bei Yves Rocher stehen die Kunden seit Beginn an im Mittelpunkt. Diese lassen sich durch Hootsuite Enterprise nun gezielter über die digitalen und sozialen Kanäle ansprechen. Dabei können auch die regionalen und demografischen Unterschiede problemlos berücksichtigt werden. Zusätzlich entwickelt Yves Rocher seine Social-Commerce-Strategie weiter, um Besucher auf die Webseite und in die Schönheitsfachgeschäfte zu locken. So baut Yves Rocher eine stärkere Kunden-Marken-Beziehung auf und kann gleichzeitig mit relevanten Influencern in Dialog treten.

Hootsuite Enterprise berücksichtigt damit auch die DNA des Unternehmens: Yves Rocher ist fest in der Bretagne verwurzelt – 90 Prozent aller Produkte werden nach wie vor dort hergestellt. Nun hat das Unternehmen mit Hootsuite die Möglichkeit, aus dieser Regionalität heraus noch authentischer und persönlicher mit kleinen und großen Communities zu interagieren. Kundenanfragen lassen sich beispielsweise viel schneller identifizieren und direkt auf den verschiedenen digitalen Kanälen beantworten, was für eine enge und langfristige Kundenbindung sorgt.

Mit Hootsuite als vertrauenswürdigem Partner stärkt Yves Rocher seine weltweite Präsenz und stellt dabei sicher, dass alle Sicherheits- und Governance-Anforderungen der jeweiligen lokalen Gesetzgebung entsprechen. Mit dieser Gewissheit kann sich Yves Rocher auf Hootsuite als Herzstück seines digitalen Ökosystems verlassen und außerdem weitere Plattformen wie Salesforce oder Talkwalker integrieren, um den Kundenbindungsprozess umfassend abzubilden.

Über Yves Rocher
1959 gründete der Franzose Yves Rocher auf dem Dachboden seines Elternhauses in La Gacilly in der Bretagne das Unternehmen Yves Rocher. Yves Rocher ist weltweit das einzige Beauty-Unternehmen, das den gesamten Lebenszyklus seiner Produkte in einer Hand hält: vom Anbau der pflanzlichen Rohstoffe über die Produktion seiner Kosmetik bis hin zur Distribution. Heute vertreibt das Unternehmen seine pflanzlichen Produkte in 110 Ländern auf fünf Kontinenten und beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter https://www.yves-rocher.de/

Über Hootsuite
Hootsuite ist die am meisten verwendete Social-Media-Management-Plattform mit weltweit über 18 Millionen Nutzern. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 von Ryan Holmes in Vancouver, Kanada. Hootsuite ist heute an 12 internationalen Standorten mit knapp 1.000 Mitarbeitern vertreten. Die Plattform liefert zentral Content aus, misst und analysiert Social-Media-Aktivitäten in Echtzeit und ist um über 250 Business-Applikationen wie Salesforce oder Adobe erweiterbar. Das intuitive Dashboard ermöglicht das einfache Handling von zahlreichen sozialen Netzwerken, darunter Facebook, Twitter, LinkedIn, Pinterest, YouTube, Instagram, WeChat und WordPress und kann auf die spezifischen Erfordernisse von Unternehmen angepasst werden. So bauen Anwender Kundenbeziehungen auf, analysieren die Bedürfnisse des Marktes und steigern ihren Umsatz.

Weitere Informationen unter https://hootsuite.com/de/

Firmenkontakt
Hootsuite Media Germany GmbH
Sheila Moghaddam Ghazvini
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.hootsuite.com/de

Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 – 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/yves-rocher-setzt-auf-hootsuite/

Tipps für den perfekten Junggesellenabschied, JAGA München

Bayerische Stylingparty zum JAGA oder Umstylingevent als Vorher / Nachher Show

Tipps für den perfekten Junggesellenabschied, JAGA München

(Bildquelle: Fotolia)

Ein Junggesellenabschied in München bei beautystyle Andrea Reindl-Krüger ist facettenreich, inspirierend und vor allem ein unvergessliches Erlebnis.
Seid Ihr bereit für eine richtige Gaudi zum Junggesellenabschied in München?

1. Bayerische Stylingparty zum JAGA
Getreu dem Motto: „Top gestylt im Dirndl!“
Die gesamte Teilnehmergruppe bekommt eine Flechtfrisur und ein cooles verführerisches Make-up für den perfekten bayerischen Auftritt.
Das Event wird in zwei Teilen gestaltet.
Teil eins: besteht aus einem Make-up Workshop bei dem Sie lernen ein typgerechtes Make-up selbst zu gestalten.
Teil zwei: beinhaltet einen Haarflechtkurs, um sich Ihre Haare stylisch zu flechten. Komplett oder nur einen Teil Ihrer Haare.
(Gelingt auch bei kürzeren Haaren).
Flechtfrisuren sind trendmäßig voll angesagt.
Das Rahmenprogramm wird mit bayerischen Schmankerln für die Gaumenfreude und einem gepflegten Bier oder Radler unterstützt.
Dauer: ca. 4 Std.
Preis pro Person: 139,00€

2. Umstylingevent als Vorher / Nachher Show zum JAGA
Hier gestaltet beautystyle an einem Modell z.B. der Braut eine Typberatung mit Umstyling vor direkt vor Euren Augen.
Zunächst wird mit Hilfe eines Farbtests gezeigt, was Farbe zur Typunterstreichung bewirkt.
Dann wird ein typgerechtes Make-up gezaubert.
Die Haarstylistin zeigt mit ein paar Handgriffen wie man seine Frisur anders in Szene setzt.
Ob optimal zur Gesichtsform passend gestylt oder stylisch hochgesteckt.
Tolle Beautytipps und Einblicke in die Farb-Typ-Imageberatung gehören dazu.
Abschließend folgt eine Modenschau durch die hauseigene Boutique – bei dem die Braut top gestylt in eine lange Nacht starten kann.

Das Besondere an diesem Event:
Die Braut steht im Mittelpunkt und wird während dieses Events von Kopf bis Fuß verwöhnt.
Die Typveränderung bzw. Stiloptimierung im Kreise der Liebsten erleben zu dürfen bedeutet für die Bräute ein unvergesslich schönes Event, an das Sie sich jahrelang gerne zurückerinnern.

Dauer: ca. 2 Std.
Preis pro Teilnehmer: 49€
Teilnehmerzahl: ab 5 Personen

Das 1996 gegründete Unternehmen beautystyle Andrea Reindl ist deutschlandweit das einzige Beautyunternehmen, welches seinen Kundinnen ein erfolgreiches Gesamtkonzept aus: Modeboutique, Make-up, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und exklusiven Wellnessangeboten bietet. Dadurch können Kundinnen ein Styling mit sofortiger Umsetzung erleben. Über 4000 zufriedene Kundinnen und Kunden sowie zahlreiche TV- und Presseauftritte zeichnen beautystyle Andrea Reindl aus.

Kontakt
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a
81539 München
089531264
089536830
info@beauty-style-muenchen.de
http://www.beauty-style-muenchen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tipps-fuer-den-perfekten-junggesellenabschied-jaga-muenchen/

Rowenta Forever Sharp – Hybrid-Trimmer mit Permanentklinge

Die Allzweckwaffe für perfektes Bartstyling

Rowenta Forever Sharp - Hybrid-Trimmer mit Permanentklinge

Rowenta Forever Sharp – Hybrid-Trimmer mit Permanentklinge (Bildquelle: Groupe SEB Deutschland GmbH)

Bart liegt voll im Trend – in allen Variationen. Wer viel Wert auf einen gepflegten Auftritt legt, muss zuweilen mit Nassrasierer, Trimmer und der Schere Hand anlegen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Die Neuheit Forever Sharp von Rowenta macht Schluss mit dem lästigen Hantieren mit verschiedenen Tools: Mit dem Hybrid-Gerät lassen sich Gesichtshaare trimmen, stylen und rasieren – und zwar garantiert ohne Ziepen oder Hautirritationen. Dafür sorgt die innovative Technologie mit einer Permanentklinge aus Edelstahl. Das langlebige Schermesser bewegt sich besonders schnell und präzise, so werden selbst längere Barthaare sauber abgeschnitten. Das Beste: Einmal gekauft, entstehen mit Forever Sharp von Rowenta keine Folgekosten, denn die Permanentklinge ist selbstschärfend und muss nicht ausgetauscht werden.

Ob unterwegs oder zuhause: Optimales Bartstyling, flexibel und schnell
Mit Rowenta Forever Sharp lässt sich jeder Bart überall perfekt in Form bringen. Ein langlebiger Lithium-Ionen-Akku hält bis zu 120 Minuten und damit im Schnitt 24 Rasur-Sessions durch. Nach einer besonders kurzen Ladezeit von nur 90 Minuten – gerade einmal die Länge eines Fußballspiels – ist der Hybrid-Trimmer wieder einsatzbereit. Dank dem zusätzlichen USB-Kabel lässt sich Forever Sharp flexibel aufladen – auch auf Reisen oder am Laptop, wenn einfach einmal keine Steckdose frei ist.
Durch drei Präzisionskämme mit bis zu fünf Millimeter Länge stylt das Tool unterschiedliche Bartlängen. Die bewegliche, doppelseitige Permanentklinge folgt den Konturen des Gesichts ganz nah an der Haut – für äußerste Präzision. Beim Styling von Kanten und klaren Linien ist Forever Sharp von Rowenta besonders gründlich. Gleichzeitig ist die Klinge einzigartig sanft und hautschonend: Dafür sorgt das Schutz-System mit abgerundeten Spitzen. Der Forever Sharp Hybrid-Trimmer ist sowohl nass als auch trocken zu benutzen und ganz leicht unter fließendem Wasser zu reinigen. Für maximalen Bedienkomfort liegt das schmale Design mit abgerundeten Kanten angenehm in der Hand und ist außergewöhnlich leicht.

Die 1909 in Deutschland gegründete Marke Rowenta erfüllt die Ansprüche nach Hochleistungsprodukten im anspruchsvollen Design. Das Design stellt die Funktion des Produktes in den Mittelpunkt und trägt so dem alltäglichen Wohlbefinden des Anwenders Rechnung.

Rowenta bietet eine breite Produktpalette: Bügeleisen, Dampfbügelstationen, Staubsauger, Luftreiniger, Ventilatoren, Haarstyling-Geräte und vieles mehr.

Firmenkontakt
Rowenta / becker döring communication
Laura Febbo
Löwenstr. 4
63067 Frankfurt am Main
+49-(0)69-4 30 52 14-19
l.febbo@beckerdoering.com
http://www.rowenta.de

Pressekontakt
becker döring communication
Laura Febbo
Löwenstraße 4
63067 Offenbach
+49 69 4305214-19
+49 69 4305214-29
l.febbo@beckerdoering.com
http://www.beckerdoering.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/rowenta-forever-sharp-hybrid-trimmer-mit-permanentklinge/

Sommerzeit ist gleichzeitig Sandalenzeit

Zu einem gepflegten Aussehen gehören auch gepflegte Füße!

Sommerzeit ist gleichzeitig Sandalenzeit

(Bildquelle: Fotolia)

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger von beautystyle in München gibt Ihnen Expertentipps zum Thema Füße!

Gepflegte Füße
Ein gepflegter Fuß ist eine Visitenkarte. Ob sichtbar in offenen Schuhen oder im Urlaub am Strand. Schöne Fußnägel und glatte Fußhaut symbolisieren ein perfektes Aussehen!

Fußpflege
Zur Fußpflege gehören schöne, gleichmäßig gekürzte Nägel, Entfernung der Nagelhaut und Hornhaut und eine gepflegte Lackierung. Für Problemnägel lohnt sich eine medizinische Fußpflege.

Fußlack mit UV-Licht-härtendem Nagellack
Eine Beschichtung mit UV-Licht-härtendem Gellack ermöglicht einen gepflegten Look, der wochenlang hält. Klassisch-edel ist der French Look. Aber natürlich auch farbige Gellacke sind möglich. Hier wird der Lack im UV-Licht ausgehärtet. Es glättet den Fußnagel und macht ihn stabiler. Auch Sand und Meerwasser hält er stand. In der Regel hält der Gellack
6 bis 8 Wochen, bevor er erneuert werden muss.

Hautpflege für die Füße
Auch Fußcremes, Fußschaum oder Balsam sollten – gerade im Sommer – regelmäßig angewendet werden. Hier sollte man auf Inhaltsstoffe wie Mineralöl verzichten, da sie die Haut nur abdichten und langfristig noch stärker austrocknen lassen.

Fazit
Ein gepflegter Fuß ist nicht nur hübsch anzusehen, er gibt einem auch ein gutes Gefühl von Gepflegtheit und Modebewusstheit.

Angebot: Klassische Fußpflege bei beautystyle
Wir verwöhnen Sie zuerst durch ein pflegendes Fußbad. Danach entfernen wir die Hornhaut. Im Anschluss werden die Nägel und die Nagelhaut in Form gebracht und zur abschließenden Entspannung erhalten Sie noch eine Fußmassage mit Pflege.

Dauer: 60 Minuten
Kosten: € 55,-

Für € 20,- Aufpreis kann der Lack mit Gellack modelliert werden.

Terminvereinbarung unter info@beauty-style-muenchen.de oder telefonisch unter 089-531264.

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Kontakt
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a
81539 München
089531264
089536830
info@beauty-style-muenchen.de
http://www.beauty-style-muenchen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sommerzeit-ist-gleichzeitig-sandalenzeit/

Oberarme fit gemacht – perfekt für den Sommer!

Das passende Angebot des Beautyinstitut beautystyle in München

Oberarme fit gemacht - perfekt für den Sommer!

Oberarme fit gemacht! (Bildquelle: Fotolia)

Rote Punkte an den Oberarmen, die aussehen wie Gänsehaut?
Was ist das?
Der Fachbegriff lautet Keratosis Pilaris oder auch Reibeisenhaut.
Sie entsteht, wenn die Haarfolikel durch Keratin-Ablagerungen verstopfen.
Die Hautzellen verhärten sich und werden rau.
Was kann man tun?
Das überschüssige Keratin sollte aus der Haut entfernt werden und die Verhornung aufgelöst werden.
Ideal dafür ist eine professionelle Behandlung bei beautystyle.

Professionelle Oberarmbehandlung bei beautystyle:
Die Verhornung wird aufgeweicht, mit Microdermabrasion das Keratin abgetragen und mit einer Detoxpackung entgiftet und gestrafft.
Dauer: ca. 30 Minuten
Preis: 39,- €
Einen Dauereffekt hat man mit der richtigen Heimpflege und einer Kur von 6 Behandlungen innerhalb 6 Wochen.
Gleich Termin buchen unter 089-531264 oder info@beauty-style-muenchen.de!

Wie kann man vorbeugen?
Verwenden Sie das ganzjährig nach dem Duschen eine Bodylotion ohne Mineralöl.
Denn je trockener die Haut, desto höher das Risiko der Reibeisenhaut. Kommen Sie vorbei und wir empfehlen Ihnen die passenden Produkte.

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Kontakt
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a
81539 München
089531264
089536830
info@beauty-style-muenchen.de
http://www.beauty-style-muenchen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/oberarme-fit-gemacht-perfekt-fuer-den-sommer/

ERÖFFNUNG: Der Shop für réjeunesse – eine einzigartige neue Gesichtspflege ganz ohne Schadstoffe – ist eröffnet!

Die Natur der Schönheit ist kein Mysterium…

ERÖFFNUNG: Der Shop für réjeunesse - eine einzigartige neue Gesichtspflege ganz ohne Schadstoffe - ist eröffnet!

Dr. med. Christine Abri, Berlin

Sommerzeit ist auch Sonnenzeit und unsere Haut wird enorm belastet. Gerade jetzt benötigt sie eine intensive Pflege – aber bitte ohne belastende oder gar „gefährliche“ Inhaltsstoffe.
Hierfür gibt es nun eine wunderbare minimalistische Pflege – frei von schädlichen Stoffen – und für Sie erhältlich.
Frau Dr. med. Christine Abri, Dermatologin und Venerologin, fing 2012 mit der Entwicklung an. Unter Ihrer Anleitung und in Zusammenarbeit mit einer bekannten deutschen Kosmetik-Firma wurde die außerordentlich effiziente Kosmetikpflegeserie „rejeunesse“ produziert.
Neben der Prävention, also dem Schutz der Haut, gilt es, erste sichtbare Hautzeichen der Alterung
zu vermindern.
réjeunesse ist unter Nutzung fortschrittlichster Wirkstoffe, die in eine der Haut nachempfundenen Cremegrundlage eingearbeitet sind, entwickelt worden.
réjeunesse von à l’abri ist die Antwort für die heutigen Anforderungen an eine Pflegeserie. Wie Stefanie Schütte vor Kurzem in der FAZ schrieb: „Aus den Vereinigten Staaten und Frankreich nähert sich gerade ein Trend namens Minimalist Beauty, also Kosmetik mit wenigen Inhaltsstoffen, meist verbunden mit einer einfacheren Pflegeroutine.“
In Deutschland führt nun réjeunesse diese Entwicklung an und verzichtet komplett auf Duftstoffe, Silikone, Mineralöle und Parabene. Unsere Haut ist gegenwärtig einer enormen Reizüberflutung ausgesetzt – hohem inneren und äußeren Stress. Der sich verändernde Lebensrhythmus mit Schlafmangel, Erschöpfung und zunehmenden Umweltreizen hinterlässt insbesondere im sichtbaren Hautbereich Spuren. Pflege und
Regeneration wurden durch neueste wissenschaftliche Erfahrungen, kombiniert mit modernsten
Technologien auf ein wesentlich höheres Qualitätsniveau gehoben.
Die erlesenen Wirkstoffe wurden so zusammengesetzt, dass Sie höchste Ansprüche einer ausgiebigen
Pflege, Revitalisierung und Regeneration erfüllen. réjeunesse fördert die positive
Ausstrahlung, spendet Feuchtigkeit und verbessert so das Hautbild.

Die professionelle Serie réjeunesse mit einer Tages- und Nachtcreme, sowie einem Serum
umfasst alle die Komponenten, abgestimmt auf einen Tag-Nacht- Rhythmus, um eine verbesserte
Ausstrahlung, eine gesunde Spannkraft und ein schöneres Hautbild zu erzielen.

Der Online Shop hat nun geöffnet und Sie sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Institut Aesthetics

Firmenkontakt
Pure Medical Balance
Stephanie Lipps
Kurstr. 11
14129 Berlin
03080988334
s.lipps@mic-berlin.de
http://www.rejeunesse.me

Pressekontakt
S+A Klinik für MIC GmbH
Stephanie Lipps
Kurstr. 11
14129 Berlin
01727184442
s.lipps@mic-berlin.de
http://www.mic-berlin.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/eroeffnung-der-shop-fuer-rejeunesse-eine-einzigartige-neue-gesichtspflege-ganz-ohne-schadstoffe-ist-eroeffnet/

Feel the tropical sun: die Limited Edition Bohemian Tropics von p2 cosmetics

Feel the tropical sun: die Limited Edition Bohemian Tropics von p2 cosmetics

(Bildquelle: p2 cosmetics)

Juni 2017. Farbenfroh und luxuriös – so präsentiert sich die neue p2 Limited Edition Bohemian Tropics. Exotisch leuchtende Farbakzente und sommerlich-schimmernde Bräune dominieren die Looks und entführen in eine tropische Welt. Mit den schimmernden Make-up-Highlights wirkt der Teint schon vor dem ersten Urlaubstag frisch und sonnengeküsst. Dabei versprühen Beauty-Girls auch dann noch lässige Coolness, wenn andere schon längst im Schatten sitzen. Alle Artikel der Limited Edition Bohemian Tropics sind vom 1. Juli bis 31. August 2017 erhältlich – so lange der Vorrat reicht.

Gleam and Glow – Schimmernde Sommerbräune
Sonnenbräune und einen sommerlichen Glow lieben alle Beauties – genau das bietet der Acapulco glam body bronzer. Der Bräunungspuder für den ganzen Körper verleiht der Haut auch ohne Sonnenbad einen zarten Schimmer. Damit geht es perfekt gestylt zur nächsten Sommerparty. TAN-tastic! Auch das summer of love bronzing powder darf bei einem sommerlichen Make-up-Look nicht fehlen. Der samtige Bräunungspuder verschmilzt sanft mit der Haut, mattiert sie zuverlässig und gleicht kleine Unregelmäßigkeiten optisch aus. So ist es auch bei tropischen Temperaturen easy frisch und cool auszusehen. Erhältlich ist der Bräunungspuder in zwei Farben, die sich individuell dem Teint jedes Tropic-Girls anpassen. Für einen strahlenden Look ist das miracle illuminator bronzing fluid die richtige Wahl. Luxurious shine ist hier das Motto: Das Bronzingfluid für Gesicht, Hals und Dekollete schimmert zart und unterstreicht sanft die erste sommerliche Bräune. Und wenn das Finish zwischendurch schnell aufgefrischt werden muss, sind die waterlily matte perfection blotting papers ideal. Die hauchdünnen Papierblättchen mit ihrem sommerlich-tropischen Duft nach Wasserlilien sorgen auch an heißen Tagen für einen frischen Look, indem sie überschüssiges Öl von der Haut absorbieren. Dazu die Blättchen einfach sanft auf die glänzenden Hautstellen drücken, schon ist das Finish mattiert.

Bright and Colorful – Glänzende Augen
Augen Make-up mit farbigen Effekten ist diesen Sommer angesagt und mit dem sea jewel kajal auch ganz leicht selbst zu schminken. Der hochpigmentierte Kajal in drei ausgefallenen Farben sorgt für einen wahren Eyecatcher-Look und zaubert einen ausdrucksstarten Blick. Er lässt sich sowohl am Wimpernkranz als auch am Innenlid präzise und geschmeidig auftragen. Nach einem strahlenden Auftritt können clevere Beauty-Girls ihren Augen mit den bloomy rest gel eye pads eine Auszeit gönnen. Die Pads für mindestens eine Stunde oder über Nacht in den Kühlschrank geben und dann auf die Augen legen. Die wiederverwendbaren Gel-Pads kühlen angenehm und machen müde Augen wieder munter, während erschöpfte Beauties relaxt die Beine hochlegen.

Glossy and Shiny – Leuchtende Lippen
Tropischen Glamour versprüht der vinyl exotic lipgloss in vier unterschiedlichen Farben. Die hochdeckende Textur ist ein toller Hingucker, da sie im Sonnenlicht besonders schön leuchtet. Das Gloss bietet ein angenehmes Tragegefühl und maximale Haltbarkeit – auch in durchtanzten Tropennächten. Ein absolutes Must-Have für den tropischen Sommerlook auf den Lippen ist der holographic supreme pH lipgloss. Er ändert seine Farbe je nach dem pH-Wert der Lippen: ob Rot, Rose oder Pink – tropische Beauty-Girls können sich überraschen lassen. Mit seinen holographisch schimmernden Pigmenten und der hochglänzenden Textur zieht das Gloss alle Blicke auf sich.

Shimmering and Flashing – Farbenfrohe Nägel
Wer es gar nicht mehr erwarten kann endlich in den Urlaub zu fahren, greift einfach zum paradisian fantasy nail polish. Der Nagellack mit dem speziellen „Summer gleam“ entführt in eine tropisch-heiße Welt und verzaubert mit seinem pearligen Schimmer. Die drei verschiedenen, satten Farben sind schnelltrocknend und langhaftend und bringen das Tropenfeeling auf die Nägel.

Exotic Trendsetters On The Rise
Mit der neuen p2 Limited Edition Bohemian Tropics wird elegantes, sommerliches Styling leicht gemacht. Schimmernde Texturen lassen Beauties erstrahlen und zaubern eine zarte Sommerbräune während leuchtende Farben Akzente setzen. So kreieren stilbewusste Summer-Girls ihre eigenen, individuellen Tropen-Looks ganz nach dem Motto „Embrace the heat!“

Diesen Pressetext sowie hochauflösende Fotos aller neuen Produkte finden Sie zum Download in der digitalen Pressemappe von p2 cosmetics unter http://pressemappe.p2cosmetics.panama-pr.de/

Über p2 cosmetics
The world is you stage – p2 cosmetics inspiriert stilbewusste Frauen dazu, immer wieder mit ihrem Look und ihrer Ausstrahlung zu beeindrucken. Jung, glamourös, trendbewusst und lebensfroh, so interpretiert p2 cosmetics die Looks der internationalen Laufstege. Unsere Trendscouts lassen sich dabei weltweit von fremden Ländern, unbekannten Landschaften, angesagten Hotspots und unterschiedlichen Kulturen inspirieren und übersetzen ihre Ideen in aufregende neue Farben, Produkte, Texturen und Themen – immer wieder neu. Die Qualität der Produkte steht dabei stets Mittelpunkt.
Vorhang auf! Mit ihrem natürlichen Strahlen und den Produkten von p2 cosmetics verzaubern Beauties die Welt.
www.p2cosmetics.com

Firmenkontakt
p2 Kosmetik GmbH
– –
Donau-City-Strasse 11
1220 Wien
+43 (0)1 907 4488
infoservice@p2kosmetik.com
http://www.p2cosmetics.com

Pressekontakt
Panama PR GmbH
Ann Katrin Fritz
Gerokstraße 4
70188 Stuttgart
0711 6647597-17
p2cosmetics@panama-pr.de
http://www.panama-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/feel-the-tropical-sun-die-limited-edition-bohemian-tropics-von-p2-cosmetics/

Der Hautschutz gegen Pollen, Feinstaub und Elektrosmog

Was halten Sie von Feinstaub auf Ihrer Haut?

Der Hautschutz gegen Pollen, Feinstaub und Elektrosmog

(Bildquelle: © Kurhan – Totolia.com)

Im Koss Kosmetikstudio Berlin ist sich das Team einig: Feinstaub ist hier fehl am Platz. Möglicherweise haben Sie bisher nichts davon gemerkt, denn die kleinen Partikel in der Luft sind tatsächlich mikrofein. Wohl aber bemerken Sie die Folgen: Ihre Haut ist Umwelteinflüssen wie UV-Strahlung, Smog, Ozon, Abgasen und Zigarettenrauch, vor allem im Gesicht, ständig ausgesetzt. Die Folgen: Die Haut trocknet aus, weist vorzeitige Alterungserscheinungen auf, verliert an Spannkraft und wirkt fahl. Mit dem neuen ANTI-POLLUTION-TREATMENT hat Wellness & Kosmetik Koss in Berlin jedoch eine wirksame Gegenmaßnahme entwickelt.

Durch die Haut in den Organismus

Schädliche Umwelteinflüsse sind in Großstädten wie Berlin besonders konzentriert. Feine Verschmutzungen lagern sich auf der Haut ab, Elektrosmog setzt ihr zusätzlich zu. Durch die Poren dringen die Partikel allerdings auch in den Organismus ein, was zu Folgebeschwerden führen kann. Üblicherweise fungiert die Haut als Schutzbarriere gegen solche Einflüsse. Durch Umweltbelastungen wird sie jedoch derart strapaziert, dass sie selbst angreifbar ist. Dem möchte das Koss Kosmetikstudio Berlin ein Ende setzen.

Anti-Pollution gegen Umweltbelastungen im Koss Kosmetikstudio Berlin

Bei Wellness & Kosmetik Koss in Berlin erhalten Sie mit dem Anti-Pollution-Treatment eine besondere Behandlung gegen schädliche Umwelteinflüsse. Mit speziellen Extrakten inklusive Detox-Effekt wird Ihre Haut im Koss Kosmetikstudio Berlin bis in die tieferen Schichten sanft gereinigt und die Schutzfunktion wirksam aufgefrischt. Sie erhält mit Hyaluron einen Feuchtigkeitsschub, was sie geschmeidiger, elastischer und widerstandsfähiger macht: Feinstaub wird wirksam geblockt.

Ihr persönliches Pflegeprogramm

Bei Wellness & Kosmetik Koss in Berlin erhalten Sie Ihr ANTI-POLLUTION-TREATMENT und für zu Hause die von REVIDERM eigens entwickelte SKIN PROTECTION MASK. Damit sind Sie effektiv gegen die Verschmutzungen in der Großstadtluft und Elektrosmog im Büro gewappnet. Spannungsgefühl und Juckreiz verschwinden, Fältchen und Pigmentflecken werden reduziert, Ihr Hautbild wirkt nach der Behandlung bei Wellness & Kosmetik Koss in Berlin wieder frisch und geschmeidig.

Wann dürfen wir Ihre Haut schützen?

Kontaktieren Sie uns im Wellness & Kosmetikstudio Andrea Koß, Müggelwerderweg 17 in Berlin Rahnsdorf. Die Nummer für Ihren Hautschutz lautet 030 – 76 58 48 40.

Andrea Koß ist seit 2009 erfolgreich als Kosmetikerin tätig und sowohl auf klassische Behandlungen als auch professionelle Anti-Aging-Maßnahmen spezialisiert. Zusammen mit ihrem Team wendet sie moderne Technologien an und greift bei ihren Anwendungen auf erprobte, auf das individuelle Hautbild abgestimmte Wirkstoffe zurück. Ihr Ziel ist eine sichtbare, nachhaltige Verbesserung.

Firmenkontakt
Wellness Kosmetik – Andrea Koß
Andrea Koß
Müggelwerderweg 17
12589 Berlin
030 – 76 58 48 40
info@koss-kosmetik.de
http://www.koss-kosmetik.de

Pressekontakt
DKZ marketing + schulung
Thomas Pretschner
Bauernweg 17
01109 Dresden
0351 / 8889202
info@dkz-marketing.de
http://www.dkz-marketing.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/der-hautschutz-gegen-pollen-feinstaub-und-elektrosmog/

6. NEM – und Kosmetik-Seminar mit Dr. Büttner

6. NEM -  und Kosmetik-Seminar mit Dr. Büttner

Das Lebensmittelrecht ist durch ständige Änderungen gekennzeichnet, sei es bei den Rechtsgrundlagen, sei es in der Rechtsprechung. Herr Dr. Büttner hält Sie hier auf dem aktuellen Stand für Nahrungsergänzungsmittel, Spezial-Lebensmittel, bilanzierte Diäten oder Functional Food (Medizinprodukte).

Kosmetika stellen eine wichtige Ergänzung des Produktsortiments im Gesundheitsbereich dar. Ernährungsprodukte und Kosmetikprodukte zur Unterstützung von Haut, Haar und Schönheit ergänzen sich perfekt.

Der NEM Verband veranstaltet im Oktober das 6. Seminar mit RA Dr. Büttner zu dem Thema:
„Lebensmittelrecht und Kosmetikrecht: Aktuelles an Rechtsgrundlagen und Rechtsprechung.“

Das halbtägige Seminar findet statt am 27. Oktober 2017 in Mainz.

Weitere Informationen unter: http://www.nem-ev.de/

Der NEM Verband vertritt die Interessen der mittelständischen Industrie und des mittelständischen Handels sowie mittelständischer Unternehmen bezüglich Nahrungsergänzungsmittel, Spezial-Lebensmittel, ergänzende bilanzierte Diäten, Medizinprodukten und funktionaler Lebensmittel

Kontakt
NEM e. V.
Liane Schmidt
Horst-Uhlig-Str. 3
56291 Laudert
+49 (0) 6746 8029820
schmidt@nem-ev.de
http://www.nem-ev.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/6-nem-und-kosmetik-seminar-mit-dr-buettner/

Luxuskosmetik ist Wellness für Körper und Seele

Luxuskosmetik ist Wellness für Körper und Seele

www.bregner.com

In unserem Alltag hetzen wir oft von Termin zu Termin und vergessen dabei vollkommen uns selber Momente des Wohlfühlens und der Entspannung einzuräumen. Exklusives Luxuskosmetik ist ein Wellness-Ritual das für einen täglichen Luxusmoment sorgt und Körper und Seele in ein paar Schritten verwöhnt. Gold, Turmalin, Platin sind Materialien für edlen Schmuck. Aber auch die Kosmetikbranche setzt inzwischen darauf in exklusiver Hautpflege. Daneben gehören wertvolle Stoffe aus den Tiefen des Meeres wie Kaviar oder Perlen inzwischen in luxuriöse Cremes, auch feine Köstlichkeiten wie Trüffel werden verwendet. Immerhin belegt eine Studie: Das Kaufen der Luxuscremes entspannt und macht glücklich. Tausende Kunden weltweit vertrauen auf exklusive Luxuskosmetik. Online-Shop BREGNER Luxury & Lifestyle bietet Ihnen eine einzigartige Auswahl an Luxus Kosmetik und Naturkosmetik aus aller Welt. Die erstklassigen Beauty Produkten von 3LAB, BIOEFFECT, CELLCOSMET, BELLEFONTAINE, LA PRAIRIE, MBR-COSMETICS, VALMONT, SISLEY PARIS, RIVOLI und auch von weiteren Luxusmarken begeistern die Sinne mit rein natürlichen Inhaltsstoffen und verwöhnen die Haut mit einem Maximum an luxuriöser Pflege. Das Ergebnis spricht für sich. Erleben Sie spürbare Schönheit – durch ein glattes, geschmeidiges Hautgefühl und die unvergleichliche Ausstrahlung der Jugend. Entdecken Sie für sich Luxuskosmetikprodukten, die stets hochexklusiv und qualitativ auf dem höchsten Niveau sind. Die Kunden des Onlineshops BREGNER Luxury & Lifestyle begegnen einer Auswahl an Luxusprodukten und exklusiv edlen Marken auf der prachtvollen Plattform. Alle Marken, alle Kategorien der Luxusbranche sind bei www.bregner.com vertreten.

BREGNER Luxury and Lifestyle ist ein Onlineshop, der auf einer Plattform viele Luxusfirmen vereint. Ebenso vereint BREGNER verschiedene Kategorien, angefangen von Schmuck, über Möbel und Accessoires bis Gourmetprodukte. Die Serviceleistungen erfolgen auf ganz hohem Niveau und der Versand in die ganze Welt. Der Sitz des Unternehmens ist in der Nähe des Berliner Kurfürstendamms.

Kontakt
Bregner Luxury & Lifestyle
Alexandra Ponomareva
Emser Str. 10
10719 Berlin
03080908198
service@bregner.com
http://www.bregner.com/

https://www.youtube.com/v/pr7DB2JI_gg?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/luxuskosmetik-ist-wellness-fuer-koerper-und-seele/

Exklusive Geschenke für die besten Mamas der Welt

Exklusive Geschenke für die besten Mamas der Welt

www.bregner.com

Am 14. Mai ist Muttertag. Die ewige Frage: was Besonderes und Exklusives schenk man an diesem Tag? Für den Besten nur das Beste und von ganzem Herzen! Exklusive Damendüfte werden immer als Geschenk sinnlich und warm passen. Dass ein angenehmer Duft nicht nur die Attraktivität, sondern ebenso die eigene Stimmung steigern kann, gilt als erwiesen. Parfüm ist seit langer Zeit ein wesentlicher Teil hinsichtlich der Berücksichtigung der Identität und des Status der Person. Exklusive Aromen von weltbekannten Marken von der ganzen Welt rufen positive Gefühle hervor. Bekannte Parfümeure entwickeln ihre neuen Düfte mit natürlichen Zutaten und mit den wertvollsten Aromen der Welt. Es ist der hohe Wert der Komponenten, der die hohen Kosten von Luxus-Parfums bestimmt. Entdecken Sie Düfte von exklusiven und elitären Parfümmarken – von Francis Kurkdijan, Montale Paris, Kilian Hennessy oder Sisley Paris – und tauchen Sie in die Welt von Luxus, Eleganz und Raffinesse ein. Es gibt verschiedene exklusive Luxus Parfümkollektionen und zauberhafte Duftkreationen, die die Welt begeistern. Jeder, der Exklusivität und ästhetische Genuss verbinden möchte, findet bei Online-Shop BREGNER Luxury & Lifestyle sein passender Duft. Eine sinnliche, betörende, gar aphrodisierende Wirkung wird dem Geruch von exklusive Parfüme nachgesagt. Entdecken Sie für sich Luxus-Parfums, die stets hochexklusiv und qualitativ auf dem höchsten Niveau sind. Ausgesuchte Parfum-, Kosmetik- und Pflegeprodukte wurden von dem BREGNER-Team zusammengestellt. Die Kunden des Onlineshops BREGNER Luxury & Lifestyle begegnen einer Auswahl an Luxusprodukten und exklusiv edlen Marken auf der prachtvollen Plattform.

BREGNER Luxury and Lifestyle ist ein Onlineshop, der auf einer Plattform viele Luxusfirmen vereint. Ebenso vereint BREGNER verschiedene Kategorien, angefangen von Schmuck, über Möbel und Accessoires bis Gourmetprodukte. Die Serviceleistungen erfolgen auf ganz hohem Niveau und der Versand in die ganze Welt. Der Sitz des Unternehmens ist in der Nähe des Berliner Kurfürstendamms.

Kontakt
Bregner Luxury & Lifestyle
Alexandra Ponomareva
Emser Str. 10
10719 Berlin
03080908198
service@bregner.com
http://www.bregner.com/

https://www.youtube.com/v/_2w-wwKkK48?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/exklusive-geschenke-fuer-die-besten-mamas-der-welt/