Digitale Fehlerkiller mit klassischem Korrektorat kombinieren: Neue Seminare im März 2020 Korrektor Andreas Düpmann erläutert im Seminar den Einsatz von Software in der Schlussredaktion. Weniger Aufwand in der Schlussredaktion und…
Korrespondenz
Korrekturlesen im PDF – neuer Leitfaden für die Praxis
Tipps und Regeln zum Korrigieren im Adobe Reader DC als kostenloser Download Andreas Düpmann – Autor des neuen Leitfadens „Korrekturlesen im PDF“ Die Auswahl an Werkzeugen im aktuellen Reader DC…
“Können Sie da mal eben drüberschauen?”
Neue Termine: Seminar “Effizientes Korrekturlesen” Andreas Düpmann von besser Korrektur lesen Wer einen Text wirklich auf inhaltliche Richtigkeit, Orthografie und Plausibilität prüfen soll, braucht dafür mehr als ein paar Augenblicke…
Wie gestalten Sie Ihre Rechnungskorrespondenz freundlicher?
Nicola Schmidt Viele Rechnungstexte wirken wie Zahlungsaufforderungen: Monoton und unpersönlich. Natürlich ist eine Rechnung keine angenehme Post, dennoch kann eine Rechnung auch souverän formuliert sein. Fallen Sie also nicht sofort…
Telefonservice
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Die IBS GmbH Zentrale in Zug, Schweiz Ein guter Telefonservice…
ofitel baut sein Telefonangebot weiter aus
Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten fragen verstärkt die telefonische Patientenbetreuung nach. ofitel baut sein Portfolio weiter aus und bietet die Terminierung und den Telefonservice für Praxen an.