Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit hat die Agentur MINT die Rolle der Leadagentur für die Schmidt + Clemens Group (S+C) übernommen. S+C ist weltweit führend in der Herstellung von Rohrsystemen für…
Kommunikationsagentur
Die DFGE und MINT nehmen Nachhaltigkeitsberichten den Schrecken
Ab 2024 wird der Nachhaltigkeitsbericht für Unternehmen ab 500 Mitarbeitenden oder mehr als 40 Mio. EUR Umsatz im Jahr verpflichtend. 2025 sogar für Unternehmen ab 250 Mitarbeitenden. Das stellt eine…
DR. FALK KÖHLER PR ist PR-Agentur des Jahres
DR. FALK KÖHLER PR ist PR-Agentur des Jahres beim German Business Awards Deutscher Wirtschaftspreis German Business Awards Deutscher Wirtschaftspreis ehrt die PR-Agentur DR. FALK KÖHLER PR als PR-Agentur des Jahres…
Hagenlocher PR erweitert Expertenangebot für Medien
Kommunikationsagentur kommuniziert jetzt auch für den Krisenexperten und Zukunftsgestalter Thomas Hösle Für Thomas Hösle, Krisenexperte und Zukunftsgestalter, ist die Zeit der mutigen Macher gekommen. Die PR-Agentur “Hagenlocher PR” (https://hagenlocher-pr.de) mit…
Relaunch: BETTERTRUST mit neuem Webauftritt Frisches Design spiegelt Wachstumskurs
Bettertrust GmbH BETTERIDEAS, BETTERSTORIES, BETTERRESULTS, BETTERTRUST – mit diesem Claim trumpft die Berliner Kommunikationsagentur BETTERTRUST in ihrem neuen, vollkommen überarbeiteten Webauftritt auf. Ein klares, aufgeräumtes Design, das vor allem die…
Starker Jahresauftakt – BETTERTRUST mit Etatgewinnen weiter auf Wachstumskurs
Die Berliner Kommunikationsagentur BETTERTRUST ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet und weiter auf Wachstumskurs – mit neuen Kunden und vergrößertem Team. Bereits 2020 und 2021 hatte die Agentur unter Leitung…
SC Lötters begrüßt duale Studentin im Team
Im Dezember wurde Nina Engels-Riegel als neues Mitglied im Team von SC Lötters begrüßt Praxis und Theorie – eine gute Mischung für Agentur und Studentin – eine Neue im Team…
BETTERTRUST übernimmt PR für die D2C-Markenholding Stryze Group
Die auf Digitalwirtschaft spezialisierte PR-Agentur BETTERTRUST baut ihren Kundenstamm weiter aus und übernimmt ab sofort die Kommunikationsarbeit für die Stryze Group, eine führende Direct-to-Consumer (D2C) Markenholding. Stryze entwickelt eigene Brands…
Auto1 FT: BETTERTRUST erweitert sein Kundenportfolio im FinTech-Bereich
Die BETTERTRUST GmbH hat ihr Kundenportfolio um einen weiteren Vertreter des anhaltend boomenden Fintech-Segments ausgebaut: Mit Auto1 Fintech vertraut jetzt auch der Spezialist für innovative Finanzlösungen im internationalen Autohandel der…
BETTERTRUST erhält Prüfzeichen “TÜV SÜD-geprüfte Kundenzufriedenheit”
BETTERTRUST erhält das Prüfzeichen “TÜV SÜD-geprüfte Kundenzufriedenheit”. Nun auch amtlich: “Sehr gutes Kundenerlebnis im Service” Die Kommunikationsagentur BETTERTRUST hat von der TÜV SÜD Management Service GmbH das begehrte Prüfzeichen “TÜV…
SC Lötters erhält Zuschlag für regionale Imagekampagne der Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg
Dr. Christine Lötters bei der Präsentation der Vorschläge Sowohl das Produkt als auch die Aufgabenstellung sind nicht ganz leicht, umso wichtiger ist es, dieses Thema sach- und fachorientiert zu diskutieren,…
BETTERTRUST kommuniziert für börsengelistetes Cannabis-Unternehmen SynBiotic SE
Die Berliner PR-Agentur BETTERTRUST übernimmt für das Cannabis-Unternehmen SynBiotic SE die Public Relations-Arbeit. SynBiotic SE ist Deutschlands einzige börsengelistete Unternehmen in dieser Branche (gelistet in Frankfurt, Düsseldorf und im Xetra)…
BETTERTRUST kommuniziert für börsengelistetes Cannabis-Unternehmen SynBiotic SE
BETTERTRUST ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit den Schwerpunkten Digitalwirtschaft, Immobilienwirtschaft und Technologie.
PR-Agentur BETTERTRUST gewinnt Prof. Dr. Peter Fissenewert als Aufsichtsratsvorsitzenden
Die Berliner PR-Agentur BETTERTRUST GmbH hat ab sofort einen Aufsichtsratsvorsitzenden: Rechtsanwalt Prof. Dr. Peter Fissenewert aus Berlin wird das neu geschaffene Gremium leiten und darüber besonders seine Kompetenz als führender…
Starker Text für die Unternehmenskommunikation
Gerade in außergewöhnlichen Zeiten ist eine professionelle und empathische Kommunikation wichtig. Was hat sich durch Corona geändert und was wird bleiben?
Fit im Web: Dynamischer “One-Pager” für FSB Spielerberatung
PR- und Kommunikationsagentur ars publicandi und Webdesign Shopware Agentur zweigelb managen erfolgreichen Webseiten-Relaunch der Trierer Agentur für Profi-Fußballer und -Talente Webseite der FSB Spielerberatung GmbH (Bildquelle: FSB Spielerberatung GmbH) Informativ,…
PR-Etat: ELEMENT C kommuniziert für PIM- und PXM-Lösungsanbieter Akeneo
München, 14. April 2020__ Akeneo, einer der weltweit führenden Lösungsanbieter im Bereich Product Experience Management (PXM) und Product Information Management (PIM), hat sich nach einem mehrstufigen Pitch für ELEMENT C…
SC Lötters bietet kostenlose Hotline für Fragen zur Unternehmenskommunikation in Folge der Corona-Krise
Gemeinsam voran gehen! Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Helfen durch Handeln, statt abwarten, so das Motto der PR-Expertin Christine Lötters, die mit ihrem Team eine kostenlose Hotline einrichtet, um Fragen…
SC Lötters: Homepage erhält Facelifting
Strategische Kommunikation bleibt das Alleinstellungsmerkmale des etablierten Bonner Dienstleisters, der mit außergewöhnlichen Ideen und passgenauen Texten die Kunden seiner Kunden erreicht. Die überarbeitete Startseite der SC Lötters Homepage Bonn, den…
ELEMENT C ernennt Tatjana Ramerth zum Head of PR
Kommunikationsagentur holt sich Verstärkung aus den eigenen Reihen München, 30. Oktober 2018_ Tatjana Ramerth wird Head of PR bei der Kommunikationsagentur ELEMENT C in München. In der neu geschaffenen Position…
da kapo Kreative Werbung GmbH wird zu da kapo Communication Experts GmbH
Aktualisierung des Firmenzusatzes reflektiert Leistungsspektrum Fürth, 16.11.2017 – Ab sofort hat die in Fürth ansässige Kommunikationsagentur da kapo ihren Firmenzusatz in Communication Experts GmbH geändert. Damit trägt das Unternehmen dem…
Internationaler Austausch. Viele Ideen.
Erfolgreicher Marken-Workshop an der Eesti Kunstiakademia in Tallinn. Viel Arbeit, viel Spaß: Die estnischen Studenten-Teams entwickelten spannende Markenkonzepte. Unter dem Titel “Create your own brand character!” leitete Ralf Andereya, GF…
HBI engagiert sich für das Tierheim München und läuft bei Shoe4Africa
München, 28.06.2017 – Die HBI Helga Bailey GmbH hat anlässlich des “Kollege Hund”-Tages am 23.06.2017 Spenden für das Tierheim München gesammelt. Abgerundet wurde der Charity-Monat-Juni durch die Teilnahme am Shoe4Africa…
Drei Elemente setzt Zeichen beim VfL Founder-Camp
Netzwerk- und Nutzenerlebnis für Gründer im Ruhrgebiet Sebastian Pasuto engagiert sich für Startups Bochum, 9. Mai 2017. Am kommenden Donnerstag geht zum fünften Mal das VfL Netzwerk-Erlebnis an den Start.…
Sehen und gesehen werden.
ipanema2c wird zur ipanema2c brand communication gmbh. Mehr Leistung: Ralf Andereya und Olaf Bruno Pahl leiten die ipanema2c brand communication gmbh. Die Wuppertaler Markenagentur ipanema2c gibt sich eine neue Struktur…
VfL Bochum 1848 verlängert Vertrag mit Drei Elemente
Bochumer Kommunikationsagentur begleitet den Fußball-Zweitligisten bereits seit 2014 und beweist seine Vielseitigkeit Die Drei Elemente GmbH ist professioneller Kommunikator für den Spitzensport Bochum, 5. Dezember 2016. Markenstrategie, Markenkommunikation, Eventplanung und…
Drei Elemente setzt starke Akzente im Sportmarketing
Bochumer Kommunikationsagentur begleitet die Basketball Bundesliga (BBL) Die Drei Elemente GmbH aus Bochum ist stark im Sportmarketing Bochum, 15. November 2016. Die Bochumer Kommunikationsagentur Drei Elemente begleitet die Basketball Bundesliga…
Corinna Voss wird Recruitment Chair Global der Worldcom Public Relations Group
Corinna Voss, Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH, wird das PR-Netzwerk mit neuen Agenturen Corinna Voss, Managing Director der HBI Helga Bailey GmbH München, 19.09.2016 – Worldcom Public Relations…
Drei Elemente baut eigene Abteilung für PR und Content-Marketing auf
Durch eine strategische Partnerschaft mit der Al-Omary MMC Group rücken Künstler, Sportler, Experten sowie Vereine und Verbände mehr in den Fokus der Bochumer Kommunikationsagentur Drei Elemente vermarktet Unternehmen, Vereine, Organisationen…
Journalisten bevorzugen den direkten Kontakt: 77 Prozent nutzen keine Presseportale für die Recherche
HBI Helga Bailey GmbH führt Umfrage unter 4700 Journalisten durch HBI führt Journalisten-Umfrage durch München, 16. Februar 2016 – In einer aktuellen Journalistenumfrage ermittelte die integrierte Kommunikationsagentur HBI Helga Bailey…
Lingner gewinnt Etat der Hauert Günther Düngerwerke
(Mynewsdesk) Fürther Agentur kreiert Verpackungs-Relaunch für Düngerkonzept und setzt am PoS neue Impulse Fürth/Grossaffoltern, 14. Oktober 2015 – Hauerts „Progress“ Rasendünger erhält neues Look and Feel: Lingner Marketing konnte das…