Verbinden Sie Marken mit dem Gehirn, verbinden Sie Marken mit dem Gehirn. © Klepper-Markenberatung Warum sind manche Marken erfolgreich, andere nicht? Wer hat sich diese Frage nicht gestellt? In den…
Karsten Klepper
Familienunternehmen sind die besseren Marken
Ein Gastbeitrag von Karsten Klepper Eine Doppelmarke, sechs Arbeitsjahre, 42 Länder, durchschnittlich 300 eMails am Tag (die Wochenenden mit eingerechnet). Meine Bilanz als Director Branding & Advertising für Europe, Middle…
Von der Führungspersönlichkeit zum ChiefWinningOfficer
Imre Szerdahelyi mit neuem Markenauftritt Chief Winning Officers Mit seinem neuen Markenauftritt ” Enabling Chief Winning Officers” bündelt Imre Szerdahelyi seine Kompetenz. Mit über 3.000 Projekten in Marketing und Unternehmenskommunikation…
Der Markenentwicklungsprozess der Ich-Marke Tim Azaldo
Vom Personal Trainer zur faszinierenden Marke Tim Azaldo. Deutschlands erster Faszienierer. Personaltrainer gibt es viele, ein “anders sein als alle anderen und aus der Masse herausstechen”, ist die Maxime, dachte…
KLEPPER-MARKENBERATUNG entwickelt neue Marken-Identität
Für das Münchener Familienunternehmen böhmler. Mitarbeiter Kampagne (Bildquelle: @böhmler 2016) München, Bremen 05. Januar 2017. Das inhabergeführte Traditions- und Familienunternehmen böhmler mit Sitz in München, Nürnberg und Stuttgart hat 2015…
Vom Extremsportler zur Markenpersönlichkeit
Stefan Schlegel. Bester deutscher RAAM Fahrer. (Bildquelle: https://stefan-schlegel.com/) Stefan Schlegel, mit Platz 5 im Jahre 2015 bester Deutscher des härtesten Radrennens der Welt (RAAM) kennen derzeit in Deutschland nur wenige.…