Kanada aus erster Hand

Viele Deutsche träumen von einer Reise nach Kanada. Daher hat Destination Canada nun die größte Kampagne aller Zeiten für den deutschen Markt gestartet und setzt dabei vor allem auf das…

Aktion “Deutschland zeigt Flagge” setzt Zeichen gegen Rassismus

Düsseldorf, 10.09.2015. “Deutschland zeigt Flagge” ( https://deutschland-zeigt-flagge.de/ ) bietet die Möglichkeit, ganz einfach seine Stimme zu erheben und zu zeigen, dass Flüchtlinge in Deutschland willkommen sind. Der Ablehnung und dem…

Hattrick: FC Schalke 04 und 1-2-3-Plakat.de starten in die dritte gemeinsame Saison

Außenwerbespezialist 1-2-3-Plakat.de unterstützt Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 bei Image-Kampagne im Ruhrgebiet / Soziale Initiative “Kumpelkiste” wird bei Auswärtsspielen plakatiert 1-2-3-Plakat.de macht Initiative „Kumpelkiste“ des FC Schalke 04 bei Auswärtsspielen bekannt.…

PILOT startet mit FRIXION digitale Kampagne zum Schulstart

#HAPPYWRITING – Es macht nur happy, wenn es deine Handschrift trägt PILOT startet mit FRIXION FAMILY digitale Kampagne zum Schulstart. Pünktlich zum Schulbeginn startet PILOT eine großangelegte digitale Kampagne. Im…

Ziegert Bank- und Immobilienconsulting GmbH launcht Kampagne

Berlin, 17. August 2015 Motiv 1 “Freiheit und Freiheit” … and dos Santos entwickelt die Markenstrategie und die Kampagne “Meine Miete gehört mir” für den Bereich Immobiliennanzierung der Ziegert Bank-…

Die GIG schließt sich der Kampagne “Frauen an die Spitze” an

(Bildquelle: Kampagne Frauen an die Spitze) Als Torsten Hannusch von der Kampagne “Frauen an die Spitze” der IHK Berlin und der Senatsverwaltung für Arbeit, Integration und Frauen hörte, war er…

“Wer mit dem Feuer spielt” zur Mitgliederwerbung

Crossmediale Kampagne für die Freiwillige Feuerwehr Kleinmachnow In der Gemeinde Kleinmachnow zieren seit Tagen Plakate die Laternenmasten. Freiwillige Feuerwehren haben in ganz Deutschland Nachwuchsprobleme. In Kleinmachnow bei Berlin geht man…

BRAND HEALTH setzt Franzi van Almsick für Magnetrans in Szene

Modern und dynamisch: Die neue Magnetrans®-Kampagne (Bildquelle: STADAvita GmbH) Für seinen langjährigen Kunden STADAvita entwickelt die Healthcare-Kreativagentur BRAND HEALTH die neue Kampage für die bekannte Apothekenmarke Magnetrans . Ziel ist,…

Countdown zur Landesausstellung Sachsen-Anhalt “Cranach der Jüngere 2015” startet am Montag in Berlin

(Mynewsdesk) Ministerpräsident Dr. Reiner Haseloff enthüllt Großflächenplakat in Berlin. Mit einer groß angelegten Plakatkampagne wirbt die Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH gemeinsam mit der Stiftung Luthergedenkstätten Sachsen-Anhalt für die Landesausstellung…

Sportliche Allianz: novum! ist exklusiver Vertriebspartner von Anschlusstor

Spezialagentur für Ambient Media vertreibt Werbeflächen in 1.000 Amateursportvereinen / Zentralverband des deutschen Handwerks wirbt deutschlandweit mit fünf Motiven novum! vertreibt Werbeflächen von Anschlusstor in über 1.000 Amateursportvereinen (Bildquelle: novum!…

UPS STARTET “UPS UNITED PROBLEM SOLVERS” KAMPAGNE IN DEUTSCHLAND

Der Fokus liegt auf der Kompetenz der Mitarbeiter im Umgang mit den logistischen Herausforderungen der Kunden (Bildquelle: @ UPS) NEUSS, 13. April 2015 – UPS (NYSE: UPS) hat heute mit…

Logistik Du brauchst sie doch auch.

(Mynewsdesk) Der Wirtschaftsbereich Logistik zeigt seine Stärken. Mitmachen und zeigen, was Logistik leistet. Am 16. April 2015 findet der 8. Tag der Logistik statt, der deutschlandweite Aktionstag des Wirtschaftsbereichs Logistik.…

coma gewinnt Kampagnenetat der IHK Akademie

Die coma AG startet mit der Umsetzung einer crossmediale Kampagne für die Bildungsinstitution der IHK München und Oberbayern. München, 12. März 2015. Nach Rossmann, Demak”Up™ und Rodenstock kann die coma…

COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne

Mit “I Love My Cotton” die Gefühle der Verbraucher ansprechen Internationale COTTON USA Anzeigenkampagne Im Januar 2015 fiel zeitgleich mit dem Beginn der Frankfurter Heimtextil Messe der Startschuss für die…

HomeAway definiert Familienurlaub neu

FeWo-direkt-Mutter launcht neue weltweite Marketingkampagne “Ein ganzer Urlaub” Panorama-Bild der neuen FeWo-direkt-Kampagne “Ein ganzer Urlaub” Frankfurt/M., Austin/Texas, 23.02.2015. Pünktlich zum zehnten Geburtstag verkündet HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der…

Heimtextil 2015: COTTON USA mit Reinheit, Qualität und Verantwortung im Fokus

(Bildquelle: COTTON USA) Zur Frankfurter Heimtextil fällt im Januar 2015 der Startschuß für die erste weltweite Anzeigenkampagne für COTTON USA. Die neue Kampagne soll den Anspruch als globale Marke für…

ESET als Partner des Europäischen Monats der Cyber-Sicherheit

Der Security-Software-Hersteller ESET unterstützt den Europäischen Monat der Cyber-Sicherheit (European Cyber Security Month - ECSM)

Crabtree & Evelyn kündigt Marketingkampagne ,,Baum der Schönheit” an

Vom 16. Juni bis zum 31. Juli 2014 haben Crabtree & Evelyn Liebhaber nun die Möglichkeit, ihre gut gehüteten Schönheitsgeheimnisse miteinander zu teilen.

CMO Award D/A/CH würdigt wegweisende Marketingprojekte

Das Managernetzwerk econique verleiht am 7.4.2014 erstmals den CMO Award D/A/CH in den Kategorien Marketingmanagement und Prozesse, Online und Social Media, Multi Channel, Markenführung, Kampagne

Killerfish Hot Energy startet Mitte September mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!

Bruchsal. "Weck den Killer in dir" lautet der Slogan der neuen Kampagne des Energy Drinks Killerfish Hot Energy.