Tag: Kampagne

DeutschlandCard startet partnerübergreifende Sommer-Kampagne

„Pool Position“ rückt digitale Kanäle in den Fokus Der Sommer beginnt bei der DeutschlandCard mit einer partnerübergreifenden Marketing-Kampagne. Die Aktion „Pool Position“ startet am 3. Juli 2017 mit einer Reihe von Online-Maßnahmen und dem Ziel, die Kauffrequenz zu steigern und Bestandskunden zu aktivieren. Im Fokus der Kommunikationsmaßnahmen stehen die digitalen Kanäle Webseite, App, Newsletter und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/deutschlandcard-startet-partneruebergreifende-sommer-kampagne/

#BOBandthemountains: Die Bayerische Oberlandbahn inspiriert mit Influencern

Die Kreativagentur Sassenbach Advertising hat eine emotionale Influencer-Kampagne für die Bayerische Oberlandbahn entwickelt und setzt dabei Impulse mit einzigartigen Outdoor- Fotografien. Foto: Nadine Brendel für Munich & The Mountains München, 19. Juni 2017. Mit knapp 90 Triebzügen steht die Bayerische Oberlandbahn mit ihren Marken Meridian und BOB sowie der Schwestergesellschaft Bayerische Regiobahn mit der Marke …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bobandthemountains-die-bayerische-oberlandbahn-inspiriert-mit-influencern/

Mapp Digital veröffentlicht Guide zum Thema Retail Experience

Mit personalisierter und kundenzentrierter Werbung Mehrwert in jeder Phase der Customer Journey schaffen MÜNCHEN, 22. Mai 2017. – „Willkommen im Zeitalter des smarten Einkaufens“: Unter diesem Motto bietet Mapp Digital, einer der weltweit größten unabhängigen Technologieanbieter für digitales Marketing, ab sofort ein Guide-Book zum kostenlosen Download an. Das E-Book zum Thema „Die Ultimate Digital Experience …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mapp-digital-veroeffentlicht-guide-zum-thema-retail-experience/

Buch: CROSSOVER Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

Social Media ist das Schlagwort, das so manchen Marketing Verantwortlichen auch erschlagen kann. Perfektionismus und allzeitige Verfügbarkeit auf allen Kanälen ist die Erwartung, die kaum zu erfüllen ist. Autor Jonathan Sander gibt einen Rundum-Blick Buch Crossover Marketing oder Social Media, mein Chef und andere Katastrophen, Verlag 100 Fans (Bildquelle: Rechte liegen bei Verlag 100 Fans) …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/buch-crossover-marketing-oder-social-media-mein-chef-und-andere-katastrophen/

Atout France: Start der zweiten Phase der #FEEL-Kampagne

Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in die zweite Phase seiner Werbekampagne „#FEEL“, die dem Kunden das sinnliche Erlebnis vermittelt, das ein Urlaub in Frankreich verspricht. Nach Kampagnen mit Schwerpunkten auf Paris, Bordeaux, das Loiretal oder die Bretagne geht Atout France in die zweite Phase seiner …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/atout-france-start-der-zweiten-phase-der-feel-kampagne/

Schmackhaft gemacht: Berufsunfähigkeit ist keine Frage des Alters

(Mynewsdesk) Dass man das Thema Berufsunfähigkeitsversicherung auch smart und interessant an den Kunden bringen kann, zeigt der Kölner Mediendienstleister Media Cologne mit seiner für das neue Produkt der Basler Versicherungen entwickelten Kampagne. Bei der Vorstellung im eigenen Haus überraschten die Kölner den Basler-Vertrieb mit einem ganz besonderen Videodreh: Gefragt waren die Meinungen vor und nach …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schmackhaft-gemacht-berufsunfaehigkeit-ist-keine-frage-des-alters/

„Wir behüten Kinder“

VPK startet Kampagne zur Stärkung der Erziehungshilfen Das Kampagne-Motiv des VPK: Wir behüten Kinder Berlin, 28. März 2017 Unter dem Motto „Wir behüten Kinder“ hat der Bundesverband privater Träger der freien Kinder-, Jugend- und Sozialhilfe e. V. (VPK) in dieser Woche eine Kampagne zur Stärkung der Erziehungshilfen gestartet. Mit dieser Aktion möchte der VPK Politik, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wir-behueten-kinder/

Sky Deutschland und Bloom locken Sportfans mit frechen Sprüchen

Die Kreativagentur überzeugt Sky Business Solutions und hat für das Medienunternehmen eine flächendeckende Werbekampagne samt Edgar Cards umgesetzt. München, 16. März 2017. Mit über 4,8 Millionen Kunden ist Sky in Deutschland und Österreich Marktführer im Bereich Pay-TV und begeistert seine Fans unter anderem mit einem umfassenden Live-Sport-Programm – natürlich in HD. Wer Lust auf Fußball …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sky-deutschland-und-bloom-locken-sportfans-mit-frechen-spruechen/

Die Pixelschickeria bringt für DrückGlück Glücksmomente ins TV

Die Pixelschickeria kreiert für das Online-Casino DrückGlück drei emotionale TV-Spots, die ab Anfang März im TV und online zu sehen sind. München, 02. März 2017. Mit „Glück für alle“ wirbt das junge Online-Casino DrückGlück, das seit Oktober 2015 am Markt ist. Mit dem Deutschland-Siegel sollen Sicherheit und Fairness garantiert werden, dazu tragen vor allem die …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-pixelschickeria-bringt-fuer-drueckglueck-gluecksmomente-ins-tv/

Cochlear sucht weltweit nach dem #HappiestSound

(Mynewsdesk) Das ist für manche das Lachen eines Kindes, für andere der Klang der Meereswellen am Strand. Cochlear Limited startet eine Kampagne, mit der festgestellt werden soll, welches Geräusch Menschen in der ganzen Welt am glücklichsten macht. Mit dieser Aktion soll das Bewusstsein für Hörgesundheit erhöht und Hörverlust verhindert werden. Ab Februar 2017 wird Cochlear …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/cochlear-sucht-weltweit-nach-dem-happiestsound/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/sehen-und-gesehen-werden-2/

Digitale Qualifikationen: Europäische IT-Mittelstandsallianz verspricht Ausbildung von 5.000 IT Fachkräften bis 2019

BITMi Präsident Dr. Oliver Grün mit EU Kommissar Günther Oettinger Aachen/Brüssel 02. Dezember 2016 – Gestern startete die European DIGITAL SME Alliance mit #DigitalSME4skills eine neue ambitionierte Initiative zur Förderung digitaler Qualifikationen. Die europäische IT-Mittelstandsallianz sagt darin zu, dass kleine und mittelständische IT-Unternehmen 5.000 IT-Fachkräfte bis zum Jahr 2019 ausbilden werden. Dr. Oliver Grün, Präsident …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/digitale-qualifikationen-europaeische-it-mittelstandsallianz-verspricht-ausbildung-von-5-000-it-fachkraeften-bis-2019/

Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

Jabra aktiviert Fachhändler mit DACH-Kampagne – VIP-Workshop in den Chiemgauer Alpen (Bildquelle: Jabra/GN Audio) Rosenheim, 17. November 2016. Mit einer gezielten Kampagne für den Fachhandel aktiviert der Sound-Experte Jabra seine Partner in der DACH-Region. Die Aktion unter dem Motto „100% Headset-Profi“ richtet sich an Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Ziel, diese …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fuer-gipfelstuermer-jabra-macht-fachhaendler-zu-100-headset-profis/

DeutschlandCard startet Kampagne „Millionen-Punkte-Fest“

Gewinnspiel-Aktion aktiviert Teilnehmer gezielt über digitale Kanäle Die Bedeutung des E-Commerce nimmt in Deutschland zu: Laut einer aktuellen Studie* beträgt der Gesamtumsatz der tausend größten Online-Shops im Jahr 2016 rund 35 Milliarden Euro – das sind neun Prozent mehr als im Vorjahr. Auch für Teilnehmer der DeutschlandCard werden der E-Commerce und das Punktesammeln bei Online-Shops …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/deutschlandcard-startet-kampagne-millionen-punkte-fest/

Mit seiner Leidenschaft Geld verdienen

Personal Branding hilft Künstlern, Kunden zu gewinnen und erfolgreich zu werden Als Künstler mit seiner Leidenschaft Geld verdienen Fotograf, Tänzer, Maler, Bildhauer, Grafiker oder Designer – viele Menschen hegen einen Lebenstraum, den sie gerne auch zu Geld machen würden. Manche versuchen sich hauptberuflich damit, andere nutzen es als zweites Standbein. Sie alle haben allerdings eins …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mit-seiner-leidenschaft-geld-verdienen/

KONEN und Zeichen & Wunder wecken die Sehnsucht nach den Bergen

Sehnsucht nach den Bergen – dieses Gefühl kennt wohl jeder Münchner nur zu gut. Deshalb läutet Zeichen & Wunder den Start der Herbst/Winter-Kollektion des bekannten Münchner Modehauses KONEN, mit dem Motto „Sehnsucht Berge“ ein. Die Brand Design Company, die seit Herbst 2015 Lead Agentur des Handelsunternehmens ist, hat das Kampagnenkonzept zum Saisonstart entwickelt und verantwortet …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/konen-und-zeichen-wunder-wecken-die-sehnsucht-nach-den-bergen/

Neugeschäft 4.6 für ipanema2c.

Wuppertaler Agentur gewinnt MES-Softwareanbieter SYNCOS. New Business 4.6: Olaf Bruno Pahl und Ralf Andereya freuen sich mit dem Wuppertaler ipanema2c-Team Die Wuppertaler Werbeagentur ipanema2c gewinnt mit dem Softwareunternehmen SYNCOS weiteres Neugeschäft und setzt ihren Expansionskurs konsequent fort. Die Kernkompetenzen des neuen Kunden liegen im direkten Umfeld des sogenannten MES – Manufacturing Execution System. Herbei bedient …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neugeschaeft-4-6-fuer-ipanema2c/

Tropical Islands von European Waterparks Associaton mit Marketing Award 2016 ausgezeichnet

Tropical Islands gewinnt EWA Marketing Award 2016 für die Kampagne „Tropical Islands goes Open Air“. Award-Verleihung in Stuttgart, Kim Schäfer, Head of Sales & Marketing (Mitte) (Bildquelle: Petra Probst) Die European Waterpark Association e.V., kurz EWA, vertritt die Interessen der Freizeitbäder, Thermen und Wasserparks in Europa und so auch die des Tropical Islands Resorts in …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/tropical-islands-von-european-waterparks-associaton-mit-marketing-award-2016-ausgezeichnet/

Plakatwagen zum Thema Massentierhaltung kommt nach Wuppertal: „LIDL verschont nicht“

Im Laufe des Jahres werden bundesweit LIDL-Filialen in allen 77 deutschen Großstädten mit dem Plakawagen angefahren, um Passanten für ein tierleidfreies Abendessen zu animieren.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/plakatwagen-zum-thema-massentierhaltung-kommt-nach-wuppertal-lidl-verschont-nicht/