Tag: Kampagne

KinderKnigge Crowdfunding Kampagne startet!

Für mehr Sozialkompetenz an unseren Schulen! Mit Wertschätzung und Höflichkeit kommen wir gut an. Und jedenfalls besser aus! Sie stellen das Fundament unserer friedvollen Zukunft dar. Auch das Kennen und Respektieren unterschiedlicher Kulturen und deren Werte ist dabei ein wichtiger Aspekt. Doch jene Umgangsformen müssen frühzeitig gelehrt und gelernt werden. Also schon bei den Kleinsten. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kinderknigge-crowdfunding-kampagne-startet/

5 am Tag e. V. und AgrarMarkt Austria starten „Snack 5“-Kampagne Neuer Schwung für die Verbreitung der 5 am Tag-Botschaft

VertreterInnen von 5 am Tag beim Gespräch mit Bundesernährungsministerin Julia Klöckner (Bildquelle: ©BMEL) Anlässlich eines Gespräches mit Bundesministerin Julia Klöckner stellten Vertreterinnen des 5 am Tag e.V. die neue EU geförderte Kampagne „Snack 5“ vor. Sie startet im Januar und wird drei Jahre mit einer Vielzahl von Aktivitäten über alle Online- und Offline-Kanäle für den …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/5-am-tag-e-v-und-agrarmarkt-austria-starten-snack-5-kampagne-neuer-schwung-fuer-die-verbreitung-der-5-am-tag-botschaft/

Neue Botschafter-Initiative: „Envoy by Four Seasons“

Hotelgruppe stellt innovative Kampagne vor Authentic and compelling storytelling about the world of Four Seasons (Bildquelle: @Four Seasons Hotels & Resorts) Toronto/München – Die weltweit führende Luxushotelkette Four Seasons startet mit Envoy by Four Seasons ein neues Botschafter-Programm, um kreative Social Media Influencer, Geschichtenerzähler und Künstler aus der Medienwelt ausfindig zu machen und für sich …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-botschafter-initiative-envoy-by-four-seasons/

Wertiger und genussiger: Der Relaunch mit der Ecke

Umfassender Marken-Relaunch für den Joghurt mit der Ecke (Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG) Aretsried, 16. Januar 2018. Spot on: Die Molkerei Müller setzt den Joghurt mit der Ecke mit einem umfassenden Markenrelaunch neu in Szene. Gestartet wird mit einem Design-Relaunch. Vor allem die Wertigkeit der Produkte steht dabei im Fokus. Dafür inszeniert …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wertiger-und-genussiger-der-relaunch-mit-der-ecke/

„KÖRPERWOHL!“ – BEI LINDA DREHT SICH ALLES UM’S WOHLBEFINDEN

Die LINDA Aktion „Körperwohl! Balance statt Trockenheit!“ dreht sich um das persönliche Wohlbefinden (Bildquelle: mycola/Wavebreakmedia/iStock.com) Köln, 13.12.2017 – Zum Jahresstart 2018 dreht sich im Rahmen der großen LINDA Kampagne „Körperwohl! Balance statt Trockenheit!“ in der Zeit vom 1. Januar bis 15. Februar 2018 alles um das persönliche Wohlbefinden. Erstmals wird das Aktionsthema auch in der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/koerperwohl-bei-linda-dreht-sich-alles-ums-wohlbefinden/

Wie die Blogger an die Schokolade kamen

Blogger-Relations steigern Wahrnehmung bei relevanten Zielgruppen Der Versand an die Blogger (Bildquelle: @my SCHOKO WORLD) Bremen. Die Zusammenarbeit mit Bloggern, um eine Werbebotschaft zu platzieren ist derzeit eine populäre Marketing-Methode. Besonders so genannte Micro-Influencer mit kleinen und persönlichen Blogs sind dafür beliebt. Doch wie findet man als Unternehmer geeignete Blogger, die authentisch schreiben und dabei …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wie-die-blogger-an-die-schokolade-kamen/

Deuter und Zeichen & Wunder entwickeln emotionale Testimonial-Kampagne

Für den Outdoor-Pionier stellt die Münchner Brand Design Company authentische Markenbotschafter und eindrucksvolle Bildwelten in den Mittelpunkt. Seit März ist Zeichen & Wunder Lead Agentur für Deuter. Als Marktführer für Rucksäcke im deutschen Sprachraum bietet die Marke eine große Auswahl hochwertiger Produkte – für die Bereiche Trekking, Wandern und Klettern genauso wie für Kids und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/deuter-und-zeichen-wunder-entwickeln-emotionale-testimonial-kampagne/

congstar startet TV- und Online-Kampagne zur Allnet Flat Plus

Spot „Wäre doch alles so einfach wie bei congstar!“ betont Flexibilität Köln, 27. Oktober 2017. Mit der Allnet Flat Plus bietet congstar seit Jahren allen Vielsurfern und Vieltelefonierern einen leistungsstarken und flexiblen Mobilfunktarif an. Zum 2. Oktober hat der Kölner Mobilfunkanbieter den Tarif aufgewertet und das Datenvolumen auf 4 GB sowie die Surfgeschwindigkeit auf 42 …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/congstar-startet-tv-und-online-kampagne-zur-allnet-flat-plus/

HUAWEI startet umfangreiche Marketingoffensive und geht neue Wege mit dem Launch des HUAWEI Mate10 Pro

Als Teil der Kampagne erläutern Entrepreneurs von morgen mit „I AM WHAT I DO“ den Mehrwert von künstlicher Intelligenz in einem Smartphone und wie sie die Technologie schon heute zu ihrem Vorteil nutzen Düsseldorf, 27. Oktober 2017 – Mit der Vorstellung des HUAWEI Mate10 Pro sorgte HUAWEI für weltweites Aufsehen. Das Premium-Smartphone mit dem weltweit …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/huawei-startet-umfangreiche-marketingoffensive-und-geht-neue-wege-mit-dem-launch-des-huawei-mate10-pro/

Ergo verlängert Emoji-Kampagne in Taxis von fleet ad

fleet ad integriert die Kurzgeschichten von Ergo alle drei Minuten im digitalen Nachrichten- und Entertainment-Programm in Taxis. Angesprochen werden Fahrgäste auf dem Weg zum oder vom Flughafen. Ergo wirbt digital mit fleet ad in Taxis auf dem Weg zum oder vom Flughafen. (Bildquelle: fleet ad) Köln, 23. Oktober 2017. fleet ad, der Kölner Spezialist für …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ergo-verlaengert-emoji-kampagne-in-taxis-von-fleet-ad/