Tag: ITSSM

HEAT Software IT-Service-Support-Management-Lösung dominiert Branchenstudie

Gartner stuft HEAT Software Service Management als eines der Top ITSSM Tools für Infrastruktur und Operations ein München, 13. Oktober 2016 – HEAT Software, führender Anbieter von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management-Softwarelösungen, gibt Spitzenplatzierungen im Gartner Critical Capabilities for IT Service Support Management (ITSSM) Tools Research Report bekannt. Unter den zwölf untersuchten Lösungen rangiert das Service Management …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/heat-software-it-service-support-management-loesung-dominiert-branchenstudie/

HEAT Software verbessert seine Position im Gartner Magic Quadrant für ITSSM-Lösungen

Service-Management-Lösung von HEAT Software höchstplatziert in der Kategorie „Ability to Execute“ des Niche-Player-Quadranten Milpitas, Kalifornien, 1. September 2016 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt bekannt, seine Position im Gartner Magic Quadrant für IT Service Support Management Tools (ITSSM) verbessert zu haben. HEAT Software erhält die höchste Platzierung in der …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/heat-software-verbessert-seine-position-im-gartner-magic-quadrant-fuer-itssm-loesungen/