Enghouse Interactive geht in der Schweiz vor Anker

Mit individuellen Lösungen für jeden Anspruch will das Unternehmen den Markt aufrollen. Große Chance bei Skype for Business: Christoph Kamber, Country-Manager von Enghouse in der Schweiz. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig,…

Voll auf Kurs: Aus IT Sonix wird Enghouse AG

Mit hochwertiger Software und geringen Betriebskosten wird der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen seinen Marktanteil weiter ausbauen. Will Marktanteile ausbauen: Enghouse-Vorstand Ralf Mühlenhöver. (Bildquelle: Enghouse AG) Leipzig, 28. Oktober 2015 – Die…

Lust am Kauf: Rechtssicherheit bei Telefongeschäften

“ELSBETH ContractCompliance” der Enghouse-Marke IT Sonix revolutioniert Telesales in Deutschland. Mit “ELSBETH ContractCompliance” telefonische Vertragsabschlüsse rechtskräftig beurkunden. (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Leipzig, 30. Juni 2015 – Branchenkenner erwarten in Deutschland gesetzliche…

Erfolgreiche Kampagnen in der Cloud

Als zentrale Plattform bietet die Outbound-Komplettlösung “ELSBETH” ein hohes Maß an Qualität, Transparenz und Objektivität. Call Center: Erfolgreiche Outbound-Kampagnen in der Cloud mit der Kommunikationslösung “ELSBETH”. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Frankfurt…

Das Geheimnis für einen perfekten Kundenservice

Auf der CCW 2015 erobert Enghouse Interactive mit außergewöhnlichen und visionären Kundeninteraktionslösungen die Herzen der Besucher. CCW: Außergewöhnliche Kundeninteraktionslösungen für einen perfekten Kundenservice. Bild: Enghouse (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Frankfurt am…

CCW 2015: Im Formel-1-Tempo durch das Contact Center

Kundeninteraktionslösung von Enghouse Interactive verbindet schnell, kostensparend und ohne Warteschleife mit dem Agenten. CCW 2015: In Windeseile durchs Contact Center. Bild Enghouse Interactive (Bildquelle: @Enghouse Interactive) Ahlen, 13. Februar 2015…

Enghouse Interactive startet Offensive in der DACH-Region

Mit landesspezifischen Produkten setzt der Spezialist für Kundeninteraktionslösungen Zeichen im deutschsprachigen Contact-Center-Markt. (Bildquelle: @Voxtron GmbH) Frankfurt am Main, 03. Februar 2015 – Mit der Ernennung von Ralf Mühlenhöver zum Geschäftsführer…