Schlagwort: iOS

CeBIT 2017: Fraunhofer veröffentlicht AR-Technologie für Smartphone- und HoloLens-Anwendungen

Fraunhofer-Gemeinschaftsstand auf der CeBIT: Halle 6, Stand B36

CeBIT 2017: Fraunhofer veröffentlicht AR-Technologie für Smartphone- und HoloLens-Anwendungen

Fraunhofer IGD stellt seine Tracking-Technologie „VisionLib“ als Basis für AR-Entwicklungen bereit.

Augmented Reality ist eine Schlüsseltechnologie für die Industrie 4.0. Das Fraunhofer IGD stellt jetzt seine Tracking-Technologie „VisionLib“ als Basis für AR-Entwicklungen zur Verfügung. Deren Potential wird auf der Cebit 2017 an einem AR-Werkstattsystem demonstriert.

Bei der Augmented Reality werden in ein Kamerabild digitale Informationen, wie 3D-Modelle, Animationen oder Videos, in Überlagerung zur betrachteten Realität eingeblendet. So können etwa für einen KFZ-Mechaniker die Arbeitsschritte auf einem Tablet oder in einer AR-Brille erscheinen. Das erspart das Blättern in Handbüchern und ermöglicht es, die richtigen Informationen für einen Montageprozess abzurufen. So wird auch die große Variantenvielfalt unterschiedlicher Modellreihen für den Mechaniker effizient handhabbar. Das ist gerade für Industrie 4.0-Szenarien wichtig. Die technologische Herausforderung ist aber ein zuverlässiges und stabiles Tracking. Unter Tracking versteht man die Fähigkeit eines Computers, die genaue Position von Objekten in einem Kamerabild zu bestimmen.

Die Forscher des Fraunhofer IGD haben mit der VisionLib eine lizensierbare Softwarebibliothek geschaffen, die eine vielfach ausgezeichnete (www.tracking-challenge.de) Tracking-Lösung zur Verfügung stellt. Die VisionLib ist speziell für industrielle AR-Anwendungen ausgelegt. Die Tracking-Verfahren basieren auf CAD-Modellen der Objekte. Weil Entwickler von industriellen AR-Anwendungen ein stabiles Tracking auch bei wechselnden Beleuchtungssituationen brauchen, ist die Fraunhofer-Technologie so interessant. Das VisionLib SDK kann für die Betriebssysteme iOS, Android, Windows und zur Verwendung auf der HoloLens lizenziert werden. VisionLib ist Teil der Plattformstrategie „Visual Computing as a Service“ des Fraunhofer IGD.

Am Fraunhofer-Gemeinschaftsstand in Halle 6 Stand B36 erfolgt vom 20. bis 24. März 2017 auf der CeBIT 2017 in Hannover die AR-Demonstration der Darmstädter Forscher anhand eines vom Automobilbauer Porsche zur Verfügung gestellten Sportwagens vom Typ 911. „Wir demonstrieren in diesem Jahr, dass AR-Anwendungen reif für den Arbeitsalltag sind“, sagt Dr. Ulrich Bockholt, Abteilungsleiter „Virtual und Augmented Reality“ am Fraunhofer IGD. „Moderne AR-Brillen, wie die HoloLens, sind hier ein wichtiges Werkzeug.“

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://fh-igd.de/cebit
https://fh-igd.de/VC-Podcast-1-17-DE

Das vor 30 Jahren gegründete Fraunhofer IGD ist heute die international führende Einrichtung für angewandte Forschung im Visual Computing. Visual Computing ist bild- und modellbasierte Informatik. Vereinfacht gesagt, beschreibt es die Fähigkeit, Informationen in Bilder zu verwandeln (Computergraphik) und aus Bildern Informationen zu gewinnen (Computer Vision). Die Anwendungsmöglichkeiten hieraus sind vielfältig und werden unter anderem bei der Mensch-Maschine-Interaktion, der interaktiven Simulation und der Modellbildung eingesetzt.

Unsere Forscher an den Standorten in Darmstadt, Rostock, Graz und Singapur entwickeln neue technische Lösungen und Prototypen bis hin zur Produktreife. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern entstehen dabei Anwendungslösungen, die direkt auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten sind.

Unsere Ansätze erleichtern die Arbeit mit Computern und werden effizient in der Industrie, im Alltagsleben und im Gesundheitswesen eingesetzt. Schwerpunkte unserer Forschung sind die Unterstützung des Menschen in der Industrie 4.0, die Entwicklung von Schlüsseltechnologien für die „Smart City“ und die Nutzung von digitalen Lösungen im Bereich der „personalisierten Medizin“.

Durch angewandte Forschung unterstützen wir die strategische Entwicklung von Industrie und Wirtschaft. Insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen sowie Dienstleistungszentren können davon profitieren und mit Hilfe unserer Spitzentechnologien am Markt erfolgreich sein.

Kontakt
Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
Daniela Welling
Fraunhoferstraße 5
64283 Darmstadt
+49 6151 155-146
presse@igd.fraunhofer.de
http://www.igd.fraunhofer.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/cebit-2017-fraunhofer-veroeffentlicht-ar-technologie-fuer-smartphone-und-hololens-anwendungen/

Enterprise App Cloud

Ein mobivention-Service für alle Fälle

(NL/3620055228) Köln, 07.03.2017 Stellen Sie sich vor: Sie haben eine Enterprise App und möchten diese abseits von Apple App Store und Google Play Store an Ihre Mitarbeiter verteilen? Ihre Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit sind sehr hoch, aber die Einrichtung eines eigenen Enterprise App Stores ist für Ihre Bedürfnisse zu aufwändig? Dann wechseln Sie vom Store in die Wolke. Der Kölner Software-Dienstleister mobivention ermöglicht mit ihrem Service Enterprise App Cloud die Bereitstellung von iOS und Android Apps ganz ohne Veröffentlichung im App Store und das auf einem in Deutschland stehenden Server. mobivention-Geschäftsführer Dr. Hubert Weid zeigt die Vorzüge der Enterprise App Cloud anhand verschiedener Anwendungsfälle und der Success Story Antenne Bayern.

Stellen Sie sich vor: Ihre Enterprise App beinhaltet vertrauliche Informationen und darf deshalb auf keinen Fall in falsche Hände geraten
In unserer Enterprise App Cloud sind Apps standardmäßig über Nutzername und Passwort gesichert. Auf Anfrage steht auch eine Zwei-Faktor-Authentifizierung zur Verfügung. So garantieren Sie, dass wirklich nur Ihre Zielgruppe Zugriff auf die Anwendung und deren Inhalte hat.

Stellen Sie sich vor: Ihre Anforderungen an Datenschutz und Datensicherheit lassen nicht zu, dass Ihre Enterprise App auf Servern in den USA gehostet wird. Außerdem haben Sie wenig Lust auf ellenlange Nutzungsbedingungen nach US-Recht
Mit unserem Service können Sie Ihre iOS oder Android App auf einem in Deutschland stehenden Server bereitstellen und verteilen. Natürlich unterliegt der Server damit auch dem deutschen Datenschutzgesetz. Made in Germany also! So können Sie Ihre hohen Sicherheitsanforderungen mit verhältnismäßig geringem Aufwand einhalten. Das gibt Ihnen und auch Ihren Mitarbeitern ein gutes Gefühl beim Download und bei der App-Nutzung.

Stellen Sie sich vor: Ihre Enterprise App adressiert Mitarbeiter, aber auch externe Lieferanten. Sie möchten deshalb individuell festlegen, wer welchen Zugriff hat
Durch die Nutzerverwaltung, die verschiedene Rollen und Berechtigungen vorsieht, haben Sie bei unserem Cloud-Service jederzeit die volle Kontrolle über die Verfügbarkeiten Ihrer Apps. Die Gruppierung von Nutzern in Teams macht die Verwaltung einfach und übersichtlich. So können beispielweise externe Stakeholder nur Apps sehen und herunterladen, die für sie bestimmt sind, während Mitarbeiter auch andere Apps zur Verfügung gestellt bekommen.

Stellen Sie sich vor: Sie wollen Ihre Enterprise App vor der Veröffentlichung von einem ausgewählten Nutzerkreis testen lassen
Mithilfe unserer Enterprise App Cloud können Sie Ihre App während der Entwicklung einem Projektteam oder auch dem Management zum Testing zur Verfügung stellen. Diesen Service können Sie alternativ dazu nutzen, um die Anwendung für Ihre Mitarbeiter direkt für den Produktiv-Einsatz, also den Live-Einsatz, zur Verfügung zu stellen. Es ist sogar beides parallel möglich, was eine kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der App bei kurzer Time-to-Market ermöglicht.

Stellen Sie sich vor: Sie aktualisieren und erweitern Ihre Enterprise App regelmäßig und möchten sichergehen, dass Sie stets die neueste Fassung zum Download anbieten und dabei den Überblick über alle Versionen behalten
Die Historie der unterschiedlichen Versionen und Builds Ihrer App werden in unserer Enterprise App Cloud übersichtlich dargestellt. So sind Sie und Ihr Team sich immer einig darüber, welches die aktuelle Version ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Stellen Sie sich vor: Sie möchten zwar mehr als eine Enterprise App zur Verfügung stellen, aber die Einrichtung eines eigenen Enterprise App Stores erscheint Ihnen dann doch zu aufwändig
Unseren Service können Sie genau deshalb in verschiedenen Preispaketen buchen. Heißt: Sie bezahlen nur das, was Sie wirklich brauchen von der Anzahl der Nutzer über die Downloads pro Monat bis hin zum Datentransfer-Volumen. Das gibt Ihnen Planungssicherheit und erspart den strategischen sowie technologischen Aufwand der Einrichtung eines eigenen App Stores. Von den Anforderungen in Sachen Datenschutz und Datensicherheit ganz zu schweigen.

Anwendungsbeispiel Antenne Bayern
Wir sind mit dem Enterprise App Cloud Service zufrieden, da wir eine App für einen begrenzten Nutzerkreis (intern) zugänglich machen können, ohne sie im App Store veröffentlichen zu müssen. In unserem konkreten Fall wird die App von ANTENNE BAYERN Reportern genutzt, um einen Artikel von unterwegs mit allen notwendigen Informationen (Text, Bild, Video etc.) schnell, einfach und in guter Qualität an Redakteure zu übermitteln, um diesen ohne große Bearbeitung freizuschalten.(Sven Rühlicke, Chief Digital Officer ANTENNE BAYERN)

Über mobivention
mobivention ist ein Full-Service Dienstleister für die Entwicklung, Konzeption, User Interface Design und Vermarktung von Apps für Smartphones und Tablets. Zu den unterstützten Produkten gehören native Apps, Hybrid Apps und responsive Webseiten. Das 2003 gegründete Unternehmen gilt als Qualitätsführer im Markt. Das Unternehmen verfügt mit seinen 30 Mitarbeitern über einen langjährigen Erfahrungsschatz bezüglich der Herstellung von Apps und der Realisierung von Kundenprojekten. Dieses einzigartige Know-how ist Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit namhaften und renommierten Kunden aus den Branchen Industrie, Handel und Dienstleistung. www.mobivention.com

Kontakt mobivention:
Bibiana Hesseler
Director Marketing mobivention
GmbH Gottfried-Hagen-Str. 24
D-51105 Köln
Tel: 49 221 677 811 20
E-Mail: bhesseler@mobivention.com

Firmenkontakt
Dr. Ladendorf Public Relations GmbH
Natascha Eisenberg
Färberstraße 71
60594 Frankfurt am Main
069-42602781
ne@ladendorf-pr.de
http://

Pressekontakt
Dr. Ladendorf Public Relations GmbH
Natascha Eisenberg
Färberstraße 71
60594 Frankfurt am Main
069-42602781
ne@ladendorf-pr.de
http://www.ladendorf-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/enterprise-app-cloud/

SQUARE-WORLD.COM VERÖFFENTLICHT „JUMP THERE !!“ FÜR DAS IPHONE!!

THE REINVENTION OF THE JUMP IN GAMES!

SQUARE-WORLD.COM VERÖFFENTLICHT "JUMP THERE !!" FÜR DAS IPHONE!!

Das Casual Spiel „Jump There !!“ für das iPhone

„Jump There !!“ – THE REINVENTION OF THE JUMP IN GAMES!

Jump without Run!
Just Jump!
Warum kompliziert, wenn man es so einfach machen kann.
Und Flappy Bird?? …….
Nein, noch viel einfacher, aber um so spannender!
„Jump There !!“ – THE REINVENTION OF THE JUMP IN GAMES!

In vielen verschiedenen Welten mußt du dein Geschick beweisen, die Hauptfigur „B“, den Ball, im Spiel zu halten und gleichzeitig deinen Highscore immer weiter zu erhöhen.
Finde deinen Weg durch alle farbigen Wände und weiche den Hindernisse aus. Und davon gibt eine Menge: The good, the bad and the ugly!
Inspiriert ist „Jump There !!“ vom minimalistischen 2D-Design der 80er Jahre Arcade-Spiele: Wenige Spielelemente mit knalligen Farben und einfacher Spiel-Mechanik. Dabei liegt aber der Witz im Detail, denn dies ist der erste Endless Runner, der ein Endless Jumper ist!
Was hat der Spieler davon? Beste Casual-Game-Zeit und wenn er erfolgreich ist, den Highscore, der ihn selbst vom Rest der Nerds trennt!

„Jump There !!!“ führt den One-Touch-All-Control-Spiel-Stil ein. Hier gilt: Nichts ist so einfach, aber auf der anderen Seite so schwierig! Kontrolliere deine Spielfigur durch springen, jedoch kannst Du nur kontrollieren, wann die Spielfigur springt. Das ist alles.

Features
-Einfachheit: Das Spiel wird nur mit einem Knopf gesteuert.
-Endless Runner ohne das man rennt: Springen ist das neue rennen.
-Grafik: Flach, mit wenigen Farben und meistens schwarz – wie früher Space Invaders
-Sound & Musik: Es ist genau das, was Du hören willst.
-Keine Levels – weil sie überbewertet sind und Endless Jumper auch endless meint!
Jan Hagelskamp, Entwickler von „Jump There !!“, sagt: „Ich habe meine Aufmerksamkeit auf das Design des Spiels konzentriert, um mit einer Menge von User-Tests ein optimales Ergebnis zu bauen. Ich hoffe, dass “ Jump There !!“ ein Casual-Game ist, bei dem der Spieler in kurzer Zeit einfach viel Spass hat!“
„Jump There !!“ ist kostenlos zu finden im App Store für das iPhone oder unter: https://appsto.re/de/FjH1gb.i erhältlich.
„Jump There !!“ ist das neueste Spiel von square-world.com, den Machern von Nang Nang und Ordon Zen.
Weitere Informationen und Unterlagen zu „Jump There !!“ finden Sie unter:
http://janhagelskamp.wixsite.com/jumpthere

Square-World wurde von Jan Hagelskamp im Jahr 2015.gegründet Als Solopreneur entwickelt er neue Spiele, die immer ein kleinen Kniff im Gameplay haben.
Jump There !! Ist das dritte iOS Spiel von Square-World (Nang-Nang (2015) und Ordon Zen (2015)).

Kontakt
Square-world
Jan Hagelskamp
Bahnhofstraße 88
55296 Gau-Bischofsheim
01755230925
squareworldsquare@yahoo.de
http://www.square-world.com

http://www.youtube.com/v/cKHVfYojXI8?hl=de_DE&version=3

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/square-world-com-veroeffentlicht-jump-there-fuer-das-iphone/

simvalley MOBILE Handy-Uhr & Bluetooth-Smartwatch

3in1-Smartwatch: Telefon, Nachrichten, Fitness

simvalley MOBILE Handy-Uhr & Bluetooth-Smartwatch

simvalley MOBILE Handy-Uhr & Bluetooth-Smartwatch für iOS & Android,Herzfrequenz, rund, www.pearl.de

Jetzt hat man am Handgelenk alles im Blick: Neben der Uhrzeit liest man auf dem Touch-Display
Neuigkeiten vom Mobilgerät sowie Fitness-Werte ab. Und mit eingelegter SIM-Karte telefoniert
man sogar mobil am Handgelenk.

Rundum informiert bleiben: Benachrichtigungen kommen direkt von dem Smartphone aufs
Display: SMS, Nachrichten von WhatsApp, Facebook & Co. sowie Nummern von Anrufern.

Der mobile Personal-Trainer: Die Handy-Uhr zählt Schritte und ermittelt die zurückgelegte Strecke
sowie verbrauchte Kalorien. Der Herzfrequenz-Sensor liefert exakte Messwerte in Echtzeit.
Einfach das Tagesziel festlegen oder sich per Aktivitätsalarm zu mehr Bewegung motivieren
lassen!

Den Trainings-Fortschritt ganz bequem am Smartphone beobachten! Die Smartwatch wird per
Gratis-App mit dem Android- oder iOS-Gerät synchronisiert. So analysiert man die Fitness-Werte
und nimmt Einstellungen vor.

Fernbedienung fürs Smartphone: Die Musikwiedergabe des Mobilgeräts wird über die Handy-Uhr
von simvalley MOBILE gesteuert. Man kann auch Selfies per Fernauslöser schließen. Mit nur einer
kleinen Armbewegung lässt sich Sie das Display aktivieren, das Menü steuern ebenso auch die
Anrufannahme.

– 3in1-Handy-Uhr mit SIM-Kartenslot, Smartwatch und Fitness-Tracker
– 3,1-cm-IPS-Farbdisplay (1,22″), 240 x 204 Pixel, kapazitiver Touchscreen
– In allen Handynetzen weltweit erreichbar: Quadband GSM 850/900/1800/1900 MHz
– Vertrags- und SIM-Lock-frei: einfach die Nano-SIM-Karte einlegen
– Verbindung über Bluetooth 4.0 für Smartwatch-Funktionen
– Kompatibel mit Mobilgeräten mit iOS ab 7.0 und Android ab 4.4
– Zeigt Push-Nachrichten vom Smartphone: E-Mail, WhatsApp, Facebook, SMS u.v.m.
– Fitness-Funktionen: Schrittzähler, Herzfrequenz-Sensor, Kalorienrechner, zurückgelegte
Strecke, Tagesziel festlegen, Aktivitätsalarm, Stoppuhr, Schlafüberwachung
– Gratis-App für Einstellungen und Auswertungen
– Gestensteuerung zur Aktivierung des Displays, Menü-Bedienung, Anrufannahme
– Extras: Musiksteuerung, Fernauslöser, Taschenrechner, Wecker, Sprachaufzeichnung,
Wetteranzeige u.v.m.
– Solides Edelstahl-Gehäuse, Silikon-Armband
– Stromversorgung: Li-Ion-Akku mit 300 mAh, bis zu 120 Std. Stand-by, lädt per USB-Magnet-
Ladekabel
– Maße Armband (L x B): ca. 25 x 1,2 cm, Gehäuse-Ø;: 47 mm, Gewicht: ca. 60 g
– Handy-Uhr inklusive Magnet-USB-Ladekabel (76 cm), Schraubendreher, 3 Ersatzschrauben
und deutscher Anleitung

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 229,90 EUR
Bestell-Nr. PX-4555 Produktlink: http://www.pearl.de/a-PX4555-1010.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/simvalley-mobile-handy-uhr-bluetooth-smartwatch/

Wenn der Braten gar ist, funkt´s

Bluetooth® Low Energy Technologie von LinTech stellt eine serielle Funkverbindung zwischen Profi-Küchenthermometer „Chef´s Probe“ und mobilen Endgeräten her

Berlin, den 13. Dezember. 2016. Bluetooth® Low Energy Technologie von LinTech macht“s möglich: Das Smartphone meldet, wenn die Weihnachtsgans oder der Festtagskuchen optimal gegart sind. Das neue Profi-Küchenthermometer Chef´s Probe sendet Informationen über den Garzustand direkt an ein Android- oder iOS-Endgerät. Mit einer speziellen App haben dann beispielsweise Küchenchefs von Großküchen, aber auch ambitionierte Hobbyköche den perfekten Garpunkt stets im Blick. Chef´s Probe wurde von Starkoch Ludwig Heer mitentwickelt und wird im Januar 2017 unter dessen Lable auf den Markt kommen.

Für die stromsparende Bluetooth® Verbindung des Küchenthermometers mit dem Endgerät sorgt Bluetooth® Low Energie Technologie des Berliner Bluetooth® Spezialisten LinTech. Damit die Daten vom Thermometer an die serielle Schnittstelle im Smartphone oder Tablet übertragen werden können, entwickelte LinTech zudem ein spezielles Serial Port Profile (SPP).

„Die bisher für Bluetooth® Low Energy existierenden Profile wurden hauptsächlich für die nicht-serielle Übertragung von Fitness-Daten oder medizinischen Daten entwickelt“, so Uwe Lindner, Geschäftsführer von LinTech. „Über das SPP können nun auch Bluetooth® Low Energy Daten an Smartphones und Tablets übertragen werden.“ Dies ist besonders für Nutzer von Apple-Geräten interessant: Da iOS die Übertragung von seriellen Daten über das klassische Bluetooth® nicht unterstützt, bietet sich mit der Bluetooth® Low Energy Technology eine perfekte Alternative zur direkten Übertragung von kleinen Datenraten auf iOS-Geräte.

Über LinTech
Das Berliner Unternehmen LinTech ist spezialisiert auf die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen ebenso wie auf komplette Produktentwicklungen einschließlich Hardware, Software und Embedded Systems. Darüber hinaus produziert und vertreibt LinTech auch WLAN- und Bluetooth®-HiFi-Module mit höchster Audio- und Daten-Übertragungsqualität für OEM-Kunden.

Firmenkontakt
LinTech GmbH
Uwe Lindner
Friedrich-Engels-Straße 35
13156 Berlin
+49 30 54947-260
lindner@lintech.de
http://www.lintech.de

Pressekontakt
unlimited communications marketing gmbh berlin
Ernst Nill
Rosenthaler Str. 40-41
10178 Berlin
+49 30 280078-20
+49 30 280078-11
enill@ucm.de
http://www.ucm.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wenn-der-braten-gar-ist-funkts/

Baudi Coach, Dein Coach, der in die Hosentasche passt!

Endlich gibt es ihn, den täglichen Begleiter, fröhlich, fordernd, frech und konsequent als App.

Baudi Coach, Dein Coach, der in die Hosentasche passt!

Baudi Coach

Um sich selbst besser kennen zu lernen, gibt es jetzt den Baudi Coach auf dem iPhone. Der User profitiert von 30 Jahren professioneller Erfahrung des Mental-Trainers und Coaches Günther Baudenbacher.Baudi Coach fungiert als Personal Trainer für den mentalen, den geistigen Bereich.

Die App begleitet ihren Besitzer durch den Tag und fragt dabei die persönlichen Fähigkeiten und Ziele/Wünsche, die individuelle Zeiteinteilung und die aktuelle Stimmungslage ab und protokolliert sie.Günther Baudenbacher: „Das verlangt vom Nutzer zunächst Aufrichtigkeit sich selbst gegenüber und steigert nach und nach das Bewusstsein für die eigene Person.

„Der Baudi Coach bietet dem Anwender auch Ideen an mit kontinuierlichen Übungen für den eigenen Weg.“Wo bleibt meine Zeit? Mit der 3×8 Analyse für den Tag wird es sehr schnell deutlich. Wir alle haben 24 Stunden täglich Zeit zur Verfügung. Für was verwenden wir wieviel Zeit? Wieviel Zeit für die Arbeit, für das Privatleben/Familie und letztendlich für den Schlaf. Mit einer farbigen Balkengrafik kann der Anwender auf einen Blick erkennen, wie ausgewogen, oder vielleicht auch nicht, er seinen Tag gestaltet.Passend dazu fragt der Baudi Coach die eigene Tagesstimmung ab: Wie geht’s dir heute?

Über sechs Emoticons kann die persönliche Stimmung per Daumendruck protokolliert werden. Keine Frage: Wer sich jeden Tag gut fühlt, ist ausgeglichener, entscheidungsfreudiger und natürlich auch ein deutlich angenehmerer Gesprächspartner für jeden. Das alleine ist es schon wert, den Baudi Coach zu haben.Wie bewusst machen wir uns unsere Fähigkeiten? Fähigkeiten, das sind Dinge, die wir gerne tun. Ganz in diesem Sinn analysiert die App die eigenen Fähigkeiten und priorisiert diese. Z. B. können wir gut organisieren, gut zuhören, motivieren, etwas präsentieren oder kochen? Mit der Zeit wird uns durch dieses App bewusst, welche Fähigkeiten wir besonders gut im Griff haben und wie wir sie einsetzten. Denn dort, wo wir unsere größten Fähigkeiten ausleben, so sagt Günther Baudenbacher, haben wir auch die größten Chancen sowohl im Beruf wie auch privat.Was ist der Mensch ohne Ziele/Wünsche? So erlaubt es die App, eigene Ziele oder Wünsche zu kreieren – wie etwa „Frei sprechen lernen“, „eine Fremdsprache sprechen können“ oder „einen ganz bestimmten Job bekommen“ oder gar nur „den Pass verlängern“.

Die App erinnert vorzeitig an die gesteckten Ziele. Auf diese Weise sorgt der Baudi Coach dafür, dass man die gesteckten Ziele oder Wünsche immer im Auge hat und sich rechtzeitig darauf vorbereiten kann. Dazu dient auch der interne Kalender der App, der mit allen gängigen Kalenderprogrammen abgeglichen wird.Die App enthält viele Baudenbacher-Sprüche, die einen, teils humorvoll durch den Alltag begleiten. Das integrierte Handbuch gibt dem Anwender außerdem viele Werkzeuge in die Hand, mit deren Hilfe sich z.B. Gespräche, die der Motivation dienen, besser meistern lassen.

„Günther Baudenbacher: „Ich möchte, dass die Menschen Erfolg haben und ihre Chancen erkennen und nutzen. Weil häufig die Ursachen für ein Verhalten in einem selbst liegen, werden diese Chancen nicht erkannt. Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit der eigenen Gedanken ab. Wenn das erkennt wird, gelingt es jedem von uns, seine Fähigkeiten zu entwickeln. Wichtig ist es dabei auch stets, die eigene Zeit optimal zu nutzen“.

Die Baudi Coach App kostet regulär 4.99 Euro.

Wichtige Links:
Homepage: http://www.baudenbacher.de
App Store: https://itunes.apple.com/de/app/baudi-coach-dein-personlicher/id1037033114?mt=8

Das Günther Baudenbacher Training wendet sich an Menschen in Führungspositionen des gehobenen und mittleren Managements und an
Menschen, die dort hin wollen. Das Beste in jedem Menschen wird
gefördert, um es zu entfalten.Sie kennen Ihre Stärken. Könnten Sie
Ihre Begrenzungen, Ihre Limitierungen einfach in Stärken umwandeln, würden Sie es tun?

Limitierungen sind die Ursache, dass wir uns nicht zu voller Größe entfalten. Prägungen und Strukturen lassen uns immer nur bis zu einem gewissen Punkt kommen, und nicht darüber hinaus. Wir fordern das volle Wachstum ein. Gehen Sie davon aus, Sie gehören zu den Besten.

Sie gehören zu den Besten und die Besten lernen von Ihnen, wenn Sie Ihre Limitierungen beseitigen wollen.

Günther Baudenbacher ist Trainer mit großem Wissen, viel Erfahrung und Begeisterung für Menschen. Seine Trainings stehen im Dienst der Teilnehmer, mit dem Gedanken, das Beste in Jedem ans Licht zu
bringen. Die Beziehungen zum internationalen Klientel basieren auf langjähriger Zusammenarbeit.

Firmenkontakt
Baudenbacher GmbH
Günther Baudenbacher
Silcherstraße 25/1
71069 Sindelfingen
+49 (7031) 38 81 62
+49 (7031) 38 81 94
info@baudenbacher.de
http://www.baudenbacher.de

Pressekontakt
Baudenbacher GmbH
Günther Baudenbacher
Silcherstraße 25/1
71069 Sindelfingen
+49 (7031) 38 81 62
baudenbacher@baudi.de
http://www.baudenbacher.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/baudi-coach-dein-coach-der-in-die-hosentasche-passt/

Data Shredder für iOS beseitigt sensible Daten von iPhone

Militärisch sicheres Löschen sensibler Daten von iPhone, iPad und iPod touch vom Mac aus

Data Shredder für iOS beseitigt sensible Daten von iPhone

Data Shredder für iOS Professional Edition Boxshot

Fotos, Kontakte, Notizen, Videos, Kalendereinträge und auch die Favoriten im Web-Browser: Diese Daten lassen sich zwar in den mobilen Apple-Geräten löschen. Aber nicht wirklich. Mit geeigneten Tools lassen sie sich schnell wieder sichtbar machen. Der Data Shredder für iOS nutzt militärisch sichere Algorithmen, um sensible Daten dauerhaft zu beseitigen.

Niemand behält sein iPhone, sein iPad oder seinen iPod touch für die Ewigkeit. Jedes Jahr erscheinen schließlich neue Apple-Modelle – und dann steht ein Tausch der Geräte alt gegen neu an. Die alten Smartphones, Tablets und MP3-Player sind aber immer noch so gut, dass sie oft in neue Hände weitergegeben werden.

Wer seine alten Geräte verkauft oder verschenkt, möchte aber sicherstellen, dass sämtliche persönlichen Daten gelöscht sind. Was viele Anwender nicht wissen: Ein simples Wiederherstellen des Werkszustands oder ein manuelles Löschen der Gebrauchsdateien hilft in dieser Angelegenheit nicht. Allzu neugierige Nutzer brauchen nur spezielle Tools einzusetzen – und können gelöschte (und damit unsichtbare) Daten so jederzeit wieder sichtbar machen.

Chris Bohn, CEO von ProtectStar: „Der einzig richtige Weg ist es, die Daten und auch den freien Speicherplatz auf den Geräten mit sicheren und anerkannten Löschalgorithmen zu löschen. Diese Algorithmen überschreiben den Speicherplatz der Daten mehrfach mit geprüften Verfahren, sodass die ursprünglichen Informationen restlos vernichtet werden.“

Das neu entwickelte Tool Data Shredder für iOS basiert auf dem bekannten iShredder. Es handelt sich dabei um eine Mac-Version. Eine Windows-Fassung wird im Januar 2017 erscheinen.

Der Data Shredder für iOS wird auf dem Mac gestartet und greift dann auf das iOS-Gerät zu, das mit dem Mac verbunden ist. Anschließend lassen sich alle persönlichen Daten beseitigen. Das schließt die Passwörter, die Videos, die Fotos und andere persönliche Daten ein. Nur drei Arbeitsschritte sind nötig, damit der Data Shredder seine Arbeit machen und den freien Speicherplatz neu überschreiben kann.

Andy Hafner, Sicherheitsexperte von ProtectStar: „Der Data Shredder für iOS ist kompatibel mit allen iPhone-, iPad- und iPod-touch-Modellen. Das Programm unterstützt alle iOS-Versionen und nutzt u.a. die Lösch-Algorithmen DoD 5220.22-M ECE, Peter Gutmann, DoD 5220.22-M, HMG Infosec No.5, German BSI-2011-VS und US Army AR380-19. In der Military Edition stehen insgesamt 17 Löschmethoden zur Auswahl, darunter auch der NATO Standard und die Algorithmen US Navy NAVSO P-5239-26 (MFM & RLL), USAF AFSSI-5020, BSI TL-03423 und CSEC ITSG-06.“

Das Programm Data Shredder für iOS 2017 Professional Edition kostet in der Vollversion 29,90 Euro. Es setzt Mac OS X 10.11 oder höher voraus. Die Military Edition kostet 49,90 Euro. Sie kann Daten auch auf einem Apple TV Gerät löschen. Außerdem steht ein integrierter Sicherheits-Dateimanager bereit.

ProtectStar Inc. ist im Jahr 2004 von Chris Bohn gegründet worde und ist heute ein renommiertes Unternehmen für innovative Sicherheitslösungen – mit mehr als 1.000.000 Kunden in über 100 Ländern weltweit.

Kontakt
ProtectStar Inc.
Nigel Wolters
Brickell Avenue 444
33131 Miami
+1 305 328 5044
info@protectstar.com
http://www.protectstar.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/data-shredder-fuer-ios-beseitigt-sensible-daten-von-iphone/

Simulus Hexacopter GH-50.cam mit WLAN und Kamera

FPV-Copter mit WLAN und App-Steuerung

Simulus Hexacopter GH-50.cam mit WLAN und Kamera

Simulus Hexacopter GH-50.cam mit VGA-Kamera & Live-View per WLAN, 2,4 GHz, App, www.pearl.de

Top-Ausstattung für das perfekte Hexacopter-Flugerlebnis: Mit 6 Motoren, Gyroskop mit
Lagekontrolle, vollausgestatteter Fernsteuerung, LED-Beleuchtung, VGA-Kamera und WLANAnbindung
bleiben keine Wünsche offen.

Hervorragende Stabilität auch für unerfahrene Flieger: Das 6-Achsen-Gyroskop und die
Lagekontrolle sorgen jederzeit für eine stabile Lage in der Luft. Mit der 4-Kanal-Fernsteuerung
lässt sich jede Bewegung hochpräzise steuern und man kann sogar actionreiche Manöver wie
360°-Flips ausführen.

Der coolste Flieger am Himmel: Das mattschwarze Design im Stealth-Look ist ein garantierter
Hingucker! Und dank LED-Beleuchtung an Ober- und Unterseite hat man den Flieger von Simulus
auch im Dunkeln immer im Blick.

Live-Bild und Fernsteuerung auf Smartphone und Tablet: Über die schwenkbare VGA-Kamera mit
WLAN-Anbindung und Smartphone-Halterung für die Fernsteuerung sieht man schon während des
Flugs die Welt von oben! Mit der App für iOS und Android nimmt man Videos und Fotos auf und
steuert den Hexacopter sogar fern!

Ungetrübter Flugspaß mit Freunden: Heiße Rennen oder Formationsflug. Jede Fernsteuerung
steuert nur das dazugehörige Fluggerät – die moderne 2,4-GHz-Funktechnologie macht“s möglich.

– 4-Kanal-Hexacopter mit VGA-Kamera und WLAN
– Stabile Konstruktion aus hochwertigem Kunststoff und robusten Aluminium-Streben
– Cooles mattschwarzes Design im Stealth-Look
– 6 Rotoren mit jeweils eigenem Motor
– Gepolsterte Landekufen
– Besonders flugstabil: 6-Achsen-Gyroskop und Lagekontrolle
– Integrierte VGA-Kamera für Foto- und Video-Aufnahmen, vertikal schwenkbar
– WLAN-Modul: überträgt Live-Bild auf Ihr Smartphone, Reichweite ca. 50 m
– Coole Flugmanöver: 360°-Flip-Funktion für elegante Loopings
– Fernsteuerung mit Steuer-Hebeln und -Knöpfen für Ein/Aus, Beschleunigung, links/rechts
drehen, vorwärts/rückwärts/links/rechts fliegen, kippen, Feineinstellung links/rechts drehen,
Feineinstellung links/rechts fliegen, Feineinstellung vorwärts/rückwärts, Geschwindigkeit,
Funk-Reichweite ca. 100 m, mit Smartphone-Halterung
– Justierbare Flugrichtung: Die Ausrichtung des Geradeausflugs kann beliebig festgelegt
werden
– 2,4-GHz-Funktechnik: Interferenz-freier Betrieb von mehreren Drohnen gleichzeitig möglich
– Smartphone-Fernsteuerung per App für iOS und Android, Steuerung über Bildschirm-
Tasten oder per Gyroskop, Reichweite ca. 30 m
– LED-Beleuchtung: 12 LEDs an der Unterseite + 4 LEDs an der Oberseite für bessere
Sichtbarkeit und Navigation im Dunkeln
– Stromversorgung Hexacopter: LiPo-Akku (3,7 V) mit 650 mAh für ca. 7 Minuten Flugzeit,
Ladezeit: ca. 90 Minuten
– Stromversorgung Fernsteuerung: 4 Batterien / Akkus Typ AA / Mignon (bitte dazu bestellen)
– Maße Hexacopter: 32 x 11,5 x 28 cm, Rotoren: je 135 x 14 mm, Gewicht: 156 g
– Hexacopter inklusive Akku, Landekufen, Fernsteuerung, Smartphone-Halterung zur
Befestigung an der Fernsteuerung, 4 Ersatzrotoren, USB-Ladekabel, Montage-Werkzeug
und deutscher Anleitung

Preis: 99,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 169,90 EUR
Bestell-Nr. NX-9133 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX9133-4402.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/simulus-hexacopter-gh-50-cam-mit-wlan-und-kamera/

7links Outdoor WLAN-Kamera mit Full HD und IR-Nachtsicht

Das Hab und Gut weltweit per Internet überwachen

7links Outdoor WLAN-Kamera mit Full HD und IR-Nachtsicht

7links Wetterfeste WLAN-IP-Kamera mit Full HD 1080p und IR-Nachtsicht, IP66, www.pearl.de

Der aufmerksame Wächter für Haus und Hof: Überwachen, was einem lieb und teuer ist! Die
wetterfeste Sicherheitskamera von 7links hat stets ein wachsames Auge auf das Hab und Gut,
sogar nachts dank der 36 Infrarot-LEDs!

Weltweiter Zugriff per PC & Smartphone: Der Zugriff auf die Kamera erfolgt per Browser von
Notebook und PC sowie per App von Tablet-PC und Smartphone. Direkt über WLAN und übers
Internet. Zusätzlich sichert die Kamera alle Aufnahmen in dem persönlichen Online-Speicher.

Sofortige Information: Läuft jemand durch den Sichtbereich der Kamera, erhält man auf Wunsch
sofort eine E-Mail Benachrichtigung. Die Bilder lassen sich abrufen, aber es ist auch möglich,
selbst die Kontrolle über die Kamera zu übernehmen. So verschafft man sich schnell einen
Überblick.

Einfache Einrichtung und Verbindung: Ist die Kamera in das WLAN eingebunden, hat man per
Gratis-App „iSmartViewPro“ für iOS und Android sofort Zugriff. Einfach den QR-Code einscannen
und schon greift man auf Einstellungen, Kamerabild und Aufnahmen zu.

– Wetterfeste Outdoor-IP-Kamera IPC-800.FHD
– Fernzugriff via Gratis-App „iSmartViewPro 2.0“ für Android- und iOS-Geräte (erhältlich bei
Google Play und im App Store)
– Sofort-Verbindung per QR-Code
– Fernsteuerbar per Internet-Browser: Explorer, Chrome, Firefox, Safari u.v.m.
– CMOS-Farb-Sensor mit 2 Megapixeln
– Unterstützte Video-Auflösungen: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) bei 30 Bildern/Sekunde, 640
x 360 Pixel, 320 x 180 Pixel
– Bild-Kompression: H.264 (MJPG) für mehr Details bei geringerem Speicherplatzbedarf
– Nachtsicht durch 36 IR-LEDs, bis 20 m Reichweite
– Lichtstarke Optik: Brennweite 6 mm, Blende f/2.0, Bildwinkel 65°
– Bewegungserkennung mit automatischem Bildversand per E-Mail und FTP
– ONVIF-konform: Kompatibilität nach internationalem IP-Cam-Standard
– Integrierter DDNS-Service für weltweite Erreichbarkeit
– Sicheres privates P2P-Netzwerk dank Cloud-Speicher-Plattform
– Schnelles WLAN: IEEE 802.11b/g/n mit bis zu 150 Mbit/s
– Sichere Verschlüsselung: unterstützt WEP, WPA, WPA2, WPS/QSS
– Wetterfestes Metall-Gehäuse: IP65
– Anschlüsse: RJ-45, Netzteil
– Stromversorgung: 12-V-Netzteil (Eurostecker, Kabellänge: 100 cm)
– Maße: 180 x 67 x 67 mm, Gewicht: 330 g
– Outdoor-IP-Kamera inklusive Montage-Zubehör, Netzteil, WLAN-Antenne und deutscher
Anleitung

Preis: 79,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4275 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4275-1340.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/7links-outdoor-wlan-kamera-mit-full-hd-und-ir-nachtsicht/

Neue App von Gelbe Seiten jetzt auch für iOS erhältlich

Übersichtlicher, einfacher und noch nützlicher im Alltag
Fokus auf Einfachheit und Nutzungserlebnis

Neue App von Gelbe Seiten jetzt auch für iOS erhältlich

Frankfurt am Main, 10. November 2016 – Seit heute ist die App von Gelbe Seiten auch für iOS erhältlich. Sie ist noch übersichtlicher, orientiert sich noch stärker am Bedarf der Nutzer und kommt auch optisch frisch daher. Nach einem kompletten Facelift stehen iOS-Nutzern auch neue Funktionen zur Verfügung. Dabei konnten auch Geschwindigkeit und Stabilität noch einmal gesteigert werden, und das in einer deutlich kompakteren App.

„Die neue iOS-App von Gelbe Seiten bietet das, was unsere mobilen Nutzer wirklich brauchen. Mit der intuitiven Navigation, optimierten Funktionalitäten und klarem Design unterstützen wir unsere Nutzer im Alltag noch besser. Besonders wichtig war uns dabei, die Nutzer der App eng in die Konzeption und Entwicklung einzubinden“, sagt Stephan Theiß, Geschäftsführer der Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft.

Den richtigen Anbieter noch schneller finden

Zentrales Element der App von Gelbe Seiten bleibt die „Was-Wo“-Branchen-Suche. Die Suche nach „Restaurants in Essen“ spuckt unmittelbar eine umfangreiche, aber übersichtliche Trefferliste aus. Die verbesserte Kartenansicht, macht es so Nutzern noch leichter, sich zielgerichtet und schnell für den richtigen Anbieter zu entscheiden.

Die „In der Nähe“-Suche zeigt alle Anbieter in der näheren Umgebung. Zur besseren Orientierung werden diese in neun Kategorien dargestellt: Umgebung erkunden, Schnelle Mahlzeit, Restaurant, Cafe, Bar & Kneipe, Lebens- & Genussmittel, Shoppen & Lifestyle, Kunst & Unterhaltung, Sport & Freizeit sowie Geldautomat. Selbstverständlich kann der Suchende die Vorschlagsliste komfortabel verfeinern.

Wichtige Spezialsuchen wie „Notfall“, „Benzinpreisvergleich“ und „Geldautomaten“ sind nun direkt auf der Startseite platziert. Auch die zuletzt ausgeführten Suchen lassen sich nun mit einem Klick wiederholen. Die Navigation in der App wurde vereinfacht und erlaubt es den Nutzern jetzt noch schneller zwischen den Hauptbereichen hin und her zu wechseln.

Die überarbeitete App von Gelbe Seiten ist ab sofort für alle Smartphones und Tablets im Store für iOS-Geräte verfügbar oder auf www.GelbeSeiten.de Die neue Android-App von Gelbe Seiten ist bereits seit 23. August verfügbar. Bisher wurden die kostenlosen Apps von Gelbe Seiten über 3,1 Millionen Mal heruntergeladen.*

* Apple/Google/Microsoft/RIM/Samsung, Stand: Oktober 2016

Über Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft mbH:
Die Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft mbH ist eine Marketing-Servicegesellschaft, die für Gelbe Seiten tätig ist. Sie arbeitet im Auftrag der insgesamt 16 Gelbe Seiten Verlage und der DeTeMedien GmbH, die Gelbe Seiten gemeinschaftlich in ganz Deutschland herausgeben und verlegen. Das Tätigkeitsgebiet umfasst u. a. die Bereiche Markenführung, Produktentwicklung, Marktkommunikation, Marktforschung und Öffentlichkeitsarbeit.

Über Gelbe Seiten:
Gelbe Seiten wird von DeTeMedien und 16 Gelbe Seiten Verlagen gemeinschaftlich herausgegeben und gemeinschaftlich verlegt. Die Herausgeber- und Verlegergemeinschaft gewährleistet, dass die vielfältigen Inhalte von Gelbe Seiten als Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote den Nutzern in allen medialen Ausprägungen als Buch, online, mobil sowie u. a. als Smartphone- und Tabletversion zur Verfügung gestellt und kontinuierlich weiterentwickelt werden. Die Bezeichnung Gelbe Seiten ist in Deutschland eine geschützte und auf die Gelbe Seiten Zeichen-GbR eingetragene Wortmarke. Ebenfalls besteht Markenschutz für die Gelbe Seiten Zeichen-GbR für eine abstrakte Verwendung der Farbe Gelb.

Kontakt
Gelbe Seiten Marketing GmbH
Nina Mülhens
Speicherstraße 55
60327 Frankfurt
+49 69 264 841-205
+49 69 264 841-499
presse@gelbeseitenmarketing.de
http://www.gelbeseiten.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/neue-app-von-gelbe-seiten-jetzt-auch-fuer-ios-erhaeltlich/

Glance Clock: Digitale Smartclock mit App-Sync steht bei Indiegogo aktuell bei 330.000 USD

Glance Clock: Digitale Smartclock mit App-Sync steht bei Indiegogo aktuell bei 330.000 USD

Glance Clock auf Indiegogo

Die auf Indiegogo vorgestellte Glance Clock zeigt wichtige Informationen aus Kalenderereignissen, eingehende Anrufe bis hin zu eintreffenden Uber-Taxis an

Die auf Indiegogo vorgestellte Glance Clock ist eine minimalistisch designte Smartclock, die auf einen Blick die wichtigsten Informationen anzeigt. Per Synchronisierung des Smartphones mit den Glance Clock-Apps für iOS und Android informiert das beleuchtete LED-Display der Glance Clock über wichtige Kalenderereignisse, zeigt eingehende Anrufe an und aktualisiert den täglichen Fortschritt von Fitnesstrackern und Smart-Home-Geräten. Die Integration von Amazon Echo stellt darüber hinaus eine Sprachsteuerung bereit. Die Glance Clock ist während der Indiegogo-Kampagne zu einem reduzierten Preis von 149 USD erhältlich.

„Wir suchen ständig in unseren Taschen nach unseren Telefonen oder schauen auf Smartwatches, um sofort über jede Neuigkeit informiert zu sein“, sagte Anton Zriashchev, CEO und Gründer von Glance Clock. „Die Glance Clock bietet dafür eine einfachere, dezentere und optisch ansprechendere Lösung an, wichtige Informationen jederzeit im Blick zu haben – die ständige Kontrolle des Smartphones reduziert sich so erheblich.“

Mit ihrem schlichten und eleganten Design zeigt die Glance Clock alle Daten an, die mit dem Smartphone synchronisiert wurden – per Kombination aus Text und bunten Bögen auf einem traditionellen Ziffernblatt. Über die kostenlose App wird dabei ausgewählt, welche Updates auf dem hinterleuchteten LED-Display zu sehen sind: von eingehenden Anrufen und Nachrichten über den täglichen Terminplan, Kalenderbenachrichtigungen, die Wettervorhersage bis hin zur aktuellen Verkehrssituation – alles auf einen Blick. Ebenso zeigt die Glance Clock an, wenn das bestellte Uber-Taxi ankommt. Eine offene API ermöglicht es zudem Entwicklern, die Funktionalität der Uhr kreativ zu erweitern, beispielsweise als visuelles Display für Amazon Echo.

Aktualisierungen werden für jeweils rund 30 Sekunden angezeigt. Die Uhr verfügt über ein Akku, das Energie für drei bis sechs Monate liefert, ebenso ist eine Versorgung per Stromkabel möglich – perfekt für Zuhause und Büro. Die Glance Clock ist bei Indiegogo für 149 USD erhältlich, nach Ende der Kampagne erhöht sich der Preis auf 199 USD.

Die Glance Clock Kampagne auf Indiegogo:
www.indiegogo.com/projects/glance-clock-see-what-you-need-when-you-need-it-smartphone–2/x/15163197#/?utm_source=pr&utm_medium=de&utm_campaign=de01

Die Pressemappe ist abrufbar unter: http://bit.ly/glancepresskit

Die auf Indiegogo im September vorgestellte Glance Clock ist eine minimalistisch designte Smartclock, die auf einen Blick die wichtigsten Informationen anzeigt. Per Ansteuerung über eine kostenlose App für iOS und Android zeigt sie bevorstehende Ereignisse, eingehende Anrufe, Wetterberichte und mehr über das hinterleuchtete LED-Display an. Ideal für Zuhause oder Büro. Die Glance Clock ist eine optisch ansprechende, funktionelle Alternative zum regelmäßigen Blick auf das Smartphone, der in der modernen Gesellschaft vorherrscht.

Facebook: www.facebook.com/clockglance
Twitter: www.twitter.com/glanceclock
Instagram: www.instagram.com/glanceclock
YouTube: www.youtube.com/watch?v=at8UJibkm5s

Kontakt
Glance Clock
Anton Zriashchev
Constitution Drive 155
94025 Menlo Park, CA
+1 901 3000073
anton@glanceclock.com
http://www.glanceclock.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/glance-clock-digitale-smartclock-mit-app-sync-steht-bei-indiegogo-aktuell-bei-330-000-usd/

Somikon 360°-4K-Action-Cam mit 16-MP-Sony-Sensor, 24 fps

Urlaubs- und Outdoor-Erlebnisse als Virtual-Reality-Videos festhalten!

Somikon 360°-4K-Action-Cam mit 16-MP-Sony-Sensor, 24 fps

Somikon 360°-4K-Action-Cam mit 16-MP-Sony-Sensor, 24 fps, Fernbedien., Zubehör

Großes Kino in ultimativer Bildqualität: Outdoor-Aktivitäten filmt man jetzt in ultrascharfer 4K-UHD-Auflösung und hält die Welt als 360°-Virtual-Reality-Video fest. Oder man schießt hochaufgelöste Fotos mit bis zu 16 Megapixeln.

VR-Videos für YouTube oder Rundum-Panorama: Die 360°-Aufnahmen lassen sich als VR-Videos auf YouTube einstellen oder die Fotos per App in ein 360°-Panorama umrechnen.

Auch cool: Den Skiurlaub zu Hause neu erleben. Einfach die Somikon 360°-Kamera z.B. an dem Ski-Helm befestigen und per VR-Brille die actionreiche Berg-Abfahrt hautnah erfahren als wäre man nochmal vor Ort!

Den entscheidenden Moment festhalten: Die Loop-Funktion zeichnet kontinuierlich auf und erstellt automatisch praktische Clips zu je 25, 12, 10 oder 5 Minuten. So entgeht einem nichts mehr!

Meister der Zeit: Dem Auge verborgene Details lassen sich im Zeitlupen-Modus mit bis zu 120 Bildern pro Sekunde festhalten. Oder man nutzt die Zeitraffer-Funktion und sieht dem Gras beim Wachsen zu.

Satte Farben und tolle Kontraste dank HDR: Farben werden zum Leuchten gebracht und eine Szene in ihrem gesamten Kontrastumfang festhalten!

Bequem vom Handgelenk aus steuern: Die kleine Fernbedienung wird wie eine Armbanduhr am Arm getragen. So genügt ein schneller Handgriff, um die Kamera perfekt auf jede Situation einzustellen.

Im Schnee, im Schlamm oder beim Tauchgang bis 10 Meter: Die Action-Cam macht jedes Abenteuer mit – auch ohne Schutzgehäuse! Dank 8-teiligem Montagezubehör lässt sie sich überall sicher und variabel befestigen.

– 360°-Action-Cam für Virtual-Reality- und Ultra-HD-Videos
– 4K Ultra-HD: Vierfache Full-HD-Auflösung für noch schärfere und detailreichere Bilder
– Panorama-Objektiv: Bildwinkel 360° horizontal, 220° vertikal
– Hochauflösender CMOS-Sensor von Sony mit 16 Megapixeln
– Videos und Fotos kabellos per WiFi auf Smartphone und Tablet-PC übertragen (Reichweite bis 15 m)
– Kostenlose App „DV-4036 by somikon“ für Android- und iOS-Geräte, erhältlich im App Store und bei Google Play
– Armband-Fernbedienung: bequeme Steuerung vom Handgelenk, 2,4-GHz-Funk für störungsfreie Übertragung, 3 Bedienknöpfe (Foto-Aufnahme, Video-Aufnahme, Ein/Aus), Status-LED
– Status-Display: 2,1-cm-(0,83″)-TFT-LCD, 960 x 240 Pixel
– Unterstützte Video-Auflösungen: 3840 x 2160 Pixel (4K UHD) bei 24 Bildern/Sek., 2560 x 1440 (2,5 K) bei 30 B./Sek., 1920 x 1080 (Full HD) bei bis zu 60 B./Sek., 1280 x 720 (HD) bei bis zu 120 B./Sek.
– Unterstützte Foto-Auflösungen: 16 Megapixel, 12 MP, 8 MP
– Aufnahme-Formate: Videos: MP4, Fotos: JPEG
– HDR-Modus: für exzellente Farbdarstellung und ausgeglichenen Bildkontrast auch bei starker Sonne und dunklen Schattenbereichen
– Loop-Funktion: Dauer-Aufnahme mit automatischer Erstellung von Clips zu je 25, 12, 10 oder 5 Minuten
– Zeitraffer (Time-Lapse) mit Timer: alle 1, 5, 10, 30 oder 60 Sek. ein Bild in Full-HD
– Foto-Timer: alle 3, 5, 10, 30, 60 Sek. ein Bild
– Manuelle Einstellungen: Weißabgleich (Auto, Tageslicht, Bewölkt, Fluoreszierend, Unterwasser), ISO-Wert (Auto, 100, 200, 400, 800, 1.600), Belichtungskorrektur (-2 bis +2 EV in 0,5-EV-Schritten)
– Max. Video-Aufnahmedauer: bis zu 2,5 Std. (bei Daueraufnahme)
– Wasserdicht bis 10 m auch ohne Schutzgehäuse
– Speichermedium: microSD-Karte bis 32 GB, empfohlen ab Class 10 (bitte dazu bestellen)
– Anschlüsse: microSD-Karten-Slot, Micro-USB, Micro-HDMI
– Via USB-Anschluss auch als Webcam am PC verwendbar
– Stromversorgung: Li-Ion-Akku mit 1.200 mAh, Ladezeit ca. 3,5 Std., lädt über Micro-USB (max. 5 V / 1 A Ladestrom)
– Maße: 48 x 48 x 55 mm, Gewicht: 120 g
– 360°-4K-Action-Cam inklusive Fernbedienung, USB-Ladekabel, 8-teiligem Montagezubehör und deutscher Anleitung

Preis: 149,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 299,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4251
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4251-1306.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/somikon-360-4k-action-cam-mit-16-mp-sony-sensor-24-fps/

auvisio Virtual-Reality-Brille VRB68.3D mit BT-Steuerung

Komfortable Navigation dank Steuerungstasten und Magnetschalter am Gehäuse

auvisio Virtual-Reality-Brille VRB68.3D mit BT-Steuerung

auvisio Virtual-Reality-Brille VRB68.3D, Bluetooth-Steuerung, Magnetschalter

Realistische Welten in 3D: Das Smartphone oder iPhone im Handumdrehen in eine Virtual-Reality-Brille verwandeln! Ideal für die App „Google Cardboard“.

Extra-bequeme Bedienung: Die Bildschirm-Menüs des Smartphones über den Magnetschalter und die zusätzlichen Steuerungstasten direkt an der Brille bedienen. Dazu einfach die VR-Brille über Bluetooth 4.0 mit dem Mobilgerät koppeln.

Frei in der virtuellen Welt bewegen: Das Smartphone mit G-Sensor und Gyroskop überträgt die Kopfbewegungen direkt auf das Display. So lässt sich in alle Himmelsrichtungen der virtuellen Umgebung blicken.

Grenzenlosen Spaß und Spannung dank zahlreicher Virtual-Reality-Apps erleben. Auf den YouTube-Kanälen „3D Side by Side“ und „360°-Videos“ findet man faszinierende Videos, mit denen man die neue 3D-Erfahrung in vollen Zügen auskosten kann.
Hoher Tragekomfort und perfekter Durchblick: Für beste Sicht hat die VR-Brille von auvisio extragroße Linsen. Die Abstände der Linsen lassen sich ganz einfach den individuellen Bedürfnissen anpassen. Die bequeme Gesichtspolsterung und der ergonomische Kopfgurt runden das 3D-Erlebnis ab.

– Virtual-Reality-Brille für Android- und iOS-Geräte mit 10,1 – 15,2 cm (4″ – 6″) Bildschirm-Diagonale und Maßen bis zu 16,3 x 8,3 cm: z.B. Samsung Galaxy S3 bis S6 Edge, iPhone 6/6 Plus u.v.m.
– Vollständiges Eintauchen in virtuelle Welten mit echtem 3D-Feeling: Videos, Games, Fotoshows etc.
– Bluetooth 4.0 für komfortable Bedienung über Steuerungs-Tasten an der Brille: Musik- und Videowiedergabe, Lautstärkeregelung, vor- und zurückspulen (Android), Musik- und Videowiedergabe, Lautstärkeregelung, Voice-Control (iOS)
– Magnetschalter für Interaktion mit dem Bildschirm
– Headtracker für Smartphones mit integriertem Gyroskop und G-Sensor: VR-Steuerung über Kopfbewegung
– Große sphärische Linsen: Ø 42 mm, plankonvex
– Linsenabstand verstellbar für Pupillenabstand von 58 – 72 mm
– Abstand zwischen Linsen und Augen verstellbar
– Blickwinkel: 80°
– Ergonomischer Kopfgurt für sicheren Halt
– Bequemes Tragegefühl dank weicher Polsterung
– Kompatibel mit der App „Google Cardboard“ aus dem Play Store
– Über 100 Virtual-Reality-Apps für Android und iOS, zahlreiche faszinierende Videos auf den YouTube-Kanälen „3D Side by Side“ und „360°-Videos“
– Stromversorgung: 1 Knopfzelle Typ CR2032
– Maße: 20 x 11 x 14 cm, Gewicht: 418 g
– Material: Kunststoff
– Virtual-Reality-Brille inklusive Knopfzelle, Reinigungstuch und Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1600
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1600-1059.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auvisio-virtual-reality-brille-vrb68-3d-mit-bt-steuerung/

Über 1.000 Aussteller, neue VR- & Drohnen-Area und Spotify-Star Zara Larsson: Letzte News vor der dmexco 2016

(Mynewsdesk) #dmexco #2016 #latestnews

Get ready for the best dmexco ever: Die dmexco überschreitet die magische Marke von 1.000 Ausstellern. Mit ihrer neuen Virtual Reality- & Drohnen-Area und dem schwedischen Spotify-Star Zara Larsson als musikalischem Live-Act zum Abschluss des ersten Tages setzt die dmexco weitere Highlights. Für den besten Überblick über die erstmals in fünf Hallen stattfindende dmexco inkl. der neuen Experience Hall, der neuen Motion Hall und dem deutlich erweiterten Start-up Village sorgen die offizielle dmexco App für iOS (https://itunes.apple.com/de/app/dmexco-15/id910868200?mt=8) und Android (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spoiledmilk.dmexco) sowie der aktuelle Hallenplan (www.dmexco.de/hallenplan), die ab sofort zum kostenfreien Download bereitstehen.

Köln, 8. September 2016 – Zum ersten Mal in der Geschichte der dmexco durchbricht die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft die magische Schallmauer von 1.000 Ausstellern, davon über 120 Neuaussteller. Alle bedeutenden Marken und die führenden Unternehmen der globalen Digiconomy sind unter dem Motto „Digital is everything – not every thing is digital“ an Bord. Der internationale Ausstelleranteil wächst 2016 auf über 50 Prozent. Bedeutende Brands wie Amazon, Facebook und Google zählen genauso zum beeindruckenden Aussteller-Line-up wie u.a. auch Accenture, Adobe, AOL, Bauer, Bertelsmann, BurdaForward, Dentsu Aegis, Discovery, DMAX, eBay, Facelift, GroupM/WPP, Gruner + Jahr, Havas, IBM, Media Impact (Axel Springer), Mediabrands, MediaLink, OMD, Omnicom, Oracle, Otto Group, Payback, PayPal, Popsugar, Pro7/Sat1, Publicis, Rakuten, RTL Group, Salesforce, SAP, Scout24, Sky, Spotify, Ströer, Teads, Telefónica, The Girls Lounge, Twitter, Vice, WerbeWeischer, Yahoo, Yandex und Zalando. Als weitere Highlights präsentiert die dmexco wenige Tage vor dem Start auf dem Expo-Gelände mit der Virtual Reality (VR)- und Drohnen-Area eine neue Themenwelt im Rahmen ihrer „World of Experience“. In der neuen Area können dmexco Besucher die vielfältigen Anwendungsgebiete der virtuellen Realität live erleben. Hier wird die VR-Erfahrung nicht nur für den einzelnen Nutzer, sondern für alle Interessierten eindrucksvoll sichtbar. Was moderne Drohnen inzwischen alles können und wie sie das Verhältnis zwischen Konsument und Marke mehrwertiger gestalten, zeigen führende Player in spannenden Live-Demos zum Anfassen und Ausprobieren.

Zara Larsson und angesagte Newcomer rocken die dmexco 2016
Spotify präsentiert zum Abschluss des ersten dmexco Tags ein echtes musikalisches Highlight: Die schwedische Singer-Songwriterin Zara Larsson wird live auf der dmexco Bühne der Congress Hall für Stimmung sorgen. Ähnlich turbulent wird es in diesem Jahr im stark vergrößerten und komplett ausverkauften dmexco Start-up Village zugehen: Mit 100 der angesagtesten Newcomer aus Marketing, Medien und Tech rocken 2016 vier Mal so viele Gründer das Village als im vergangenen Jahr. Hier präsentieren sich Start-ups aus allen Bereichen und Ländern der internationalen Digiconomy, vor allem aber aus den USA, Israel, Indien, Großbritannien und Hongkong.

dmexco Services sorgen für bestmögliche Orientierung
Für einen schnelleren Zutritt und kürzere Wege in die erstmals in fünf Hallen stattfindende dmexco 2016 wird es neben dem Eingang Nord einen weiteren Eingang Halle 6 geben, der mit kostenfreien Bus-Shuttles angefahren wird. Einen umfassenden Überblick über alle Locations, Aussteller und Areas der dmexco 2016 ermöglichen schon jetzt der offizielle Hallenplan (www.dmexco.de/hallenplan) und die neue, optimierte Version der offiziellen dmexco App, die im App Store (https://itunes.apple.com/de/app/dmexco-15/id910868200?mt=8) und im Google Play Store (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spoiledmilk.dmexco) zum kostenfreien Download bereitsteht.

Vorschlag für Twitter:
Über 1.000 Aussteller, neue VR- & Drohnen-Area, Spotify-Star Zara Larsson: www.dmexco.com

Vorschlag für Facebook:
Get ready for the best #dmexco ever: Die dmexco überschreitet die magische Marke von 1.000 Ausstellern. Mit ihrer neuen Virtual Reality- & Drohnen-Area und dem schwedischen Spotify-Star Zara Larsson als musikalischem Live-Act zum Abschluss des ersten Tages setzt die dmexco weitere Highlights. Für den besten Überblick über die erstmals in fünf Hallen stattfindende dmexco inkl. der neuen Experience Hall, der neuen Motion Hall und dem deutlich erweiterten Start-up Village sorgen die offizielle dmexco App für iOS (https://itunes.apple.com/de/app/dmexco-15/id910868200?mt=8) und Android (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spoiledmilk.dmexco) sowie der aktuelle Hallenplan (www.dmexco.de/hallenplan), die ab sofort zum kostenfreien Download bereitstehen.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ii3rjx

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/ueber-1-000-aussteller-neue-vr-drohnen-area-und-spotify-star-zara-larsson-letzte-news-vor-der-dmexco-2016-59477

Über #dmexco

Die dmexco ist die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Sie verbindet die reale Wirtschaft mit visionären Trends und definiert die kommerziellen Potenziale von morgen. Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum Vorreiter der digitalen Transformation entwickelt und treibt als Wachstumsmotor die globale Digiconomy voran: Mit direkten Geschäftsabschlüssen. Wertvollen Neukontakten. Der Evaluierung von Geschäftsideen. Neuen Standards der digitalen Wirtschaft. Maximaler Wertschöpfung und konkreten Mehrwerten. dmexco die weltweit führende Messe und Konferenz der Digiconomy.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller und fachlicher Träger der dmexco sowie Inhaber der Marke. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2016 (14. & 15. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2015 finden sich unter www.dmexco.de: http://www.dmexco.de/, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.

Firmenkontakt
dmexco
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
+49 40 679 446 53
dmexco2016@faktor3.de
http://www.themenportal.de/vermischtes/ueber-1-000-aussteller-neue-vr-drohnen-area-und-spotify-star-zara-larsson-letzte-news-vor-der-dmexco-2016-59477

Pressekontakt
dmexco
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
+49 40 679 446 53
dmexco2016@faktor3.de
http://shortpr.com/ii3rjx

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ueber-1-000-aussteller-neue-vr-drohnen-area-und-spotify-star-zara-larsson-letzte-news-vor-der-dmexco-2016/

360°-Full-HD-Action-Cam mit 2 Objektiven für VR-Videos

Atemberaubende Rundumsicht erleben und auf YouTube teilen

360°-Full-HD-Action-Cam mit 2 Objektiven für VR-Videos

Somikon 360°-Full-HD-Action-Cam mit 2 Objektiven für vollsphärische VR-Videos

Atemberaubende 360°-Videos mit voller Rundum-Sicht: Urlaubs- und Outdoor-Erlebnisse in alle Blickrichtungen gleichzeitig festhalten!

Immer neue Blickwinkel, immer Neues entdecken: Die 360°-Videos aus jeder beliebigen Perspektive betrachten. Verborgene Details entdecken und Segelflug, Städtetrip oder Wander-Abenteuer jedes Mal neu erleben!

Die Aufnahme bequem per Smartphone steuern: Dank kostenloser App für iOS und Android die Action-Cam von Somikon via Smartphone, iPhone, Tablet-PC und iPad bedienen. Die Videos in 3 verschiedenen Ansichten wiedergeben:

– Vollbild-Darstellung: Einen weiten Blickwinkel auf dem gesamten Display und per Fingertipp in jede beliebige Richtung schwenken.
– „Tiny Planet“-Modus: Die ganze Welt in einer 360°-(Video-)Kugel erleben.
– Virtual-Reality-Modus: Per VR-Brille ist man wieder mitten im Geschehen! Frei in jede Richtung blicken – als wären man live vor Ort!

Die VR-Videos auf YouTube mit der ganzen Welt teilen und Freunde, Familie und Follower an den Erlebnissen teilhaben lassen. Die Software im Lieferumfang ermöglicht das mit wenigen Klicks.

Klein, leicht und für jede Gelegenheit: Die kompakte Action-Cam hat man überall dabei. Und dank Standard-Stativ-Gewinde bringt man sie mit der passenden Halterung überall an: auf dem Skihelm, am Auto, am Selfie-Stick … Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

– 360°-Action-Cam für vollsphärische VR-Aufnahmen: echte 360×360°-Rundumsicht, ideal für Virtual-Reality-Videos
– Hochauflösende Full-HD-Videos: 1.920 x 960 Pixel bei 30 Bildern/Sek., Format: MOV, H.264-Kompression für geringen Speicherbedarf bei hoher Bildqualität
– Fotos: 3.008 x 1.502 Pixel, Format: JPG
– 2 lichtstarke Objektive: Blende f/2,0, Bildwinkel je 220°, gegenüberliegend angebracht für echte 360°-Rundumsicht
– 2 hochauflösende CMOS-Bildsensoren: je 4 Megapixel
– Integriertes WLAN-Modul: für die Verbindung mit dem Mobilgerät wie z.B. iPhone 6s, iPad Air 2, Samsung Galaxy S7, HTC 10, LG G5 u.v.m.
– Bequeme Fernsteuerung per Smartphone und Tablet-PC: kostenlose App „SYVR360“ für Android und iOS, erhältlich bei Google Play und im App Store
– 3 Wiedergabe-Modi: Vollbild-Ansicht (Fischaugen-Weitwinkel-Darstellung), 360°-Kugel-Ansicht („Tiny Planet“), Stereo-Ansicht für VR-Brillen
– Manuelle Einstellungen: Weißabgleich, Auflösung, Datum, Uhrzeit
– LCD-Display mit 3,3 cm Bilddiagonale (1,3″): zeigt Geräte-Status, Aufnahme-Modus, Einstellungs-Menüs u.v.m.
– Lautsprecher und Mikrofon integriert
– Automatischer Stromspar-Modus mit 4 Einstellungen: Aktivierung nach 1/3/5 Min. und Aus
– 1/4″-Stativ-Gewinde für alle handelsüblichen Action-Cam-Halterungen (z.B. Helm, Auto, Selfie-Stick u.v.m.)
– Öse für Tragegurt, Handschlaufe u.v.m.
– Speichermedium: microSD-Karte bis 32 GB (ab Class 6, bitte dazu bestellen), für bis zu 320 Min. Video
– Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku mit 1.400 mAh, für bis zu 70 Min. Aufnahme, lädt über Micro-USB (Ladezeit: ca. 4 Std.)
– Farbe: schwarz
– Mit Software zum Konvertieren von 360°-Videos für YouTube, Systemvoraussetzungen: Windows XP/Vista/7/8/8.1/10
– Maße Action-Cam: 62 x 51 x 47 mm, Gewicht: 106 g
– Höhe Dreibein-Stativ: ca. 17 cm, Gewicht: 44 g
– Action-Cam inklusive Software-CD, Lade- und Datenkabel (USB auf Micro-USB), Dreibein-Stativ und deutscher Anleitung

Preis: 229,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 379,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4273
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4273-1306.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/360-full-hd-action-cam-mit-2-objektiven-fuer-vr-videos/

Für den perfekten dmexco Überblick: dmexco App und Hallenplan 2016 jetzt verfügbar

(Mynewsdesk) #dmexco #2016 #app #hallenplan

Mit der neuen Version der offiziellen dmexco App steht im App Store (https://itunes.apple.com/de/app/dmexco-15/id910868200?mt=8) und im Google Play Store (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spoiledmilk.dmexco) ab sofort ein mobiler Full Service für alle Besucher bereit – immer aktuell, immer griffbereit. Mit allen Top-News, dem kompletten Conference-Programm, allen Ausstellerprofilen und dem offiziellen Hallenplan der dmexco 2016, der jetzt auch online unter http://service.dmexco.de/dmexco2016_floor-plan einen umfassenden Überblick über die diesjährige globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft bietet.

Köln, 5. September 2016 – Wenige Tage vor der dmexco 2016 geht die offizielle dmexco App an den Start: Mit dieser optimierten App-Version bietet die dmexco das volle Paket an mobiler Unterstützung, um den Besuch der globalen Business- und Innovationsplattform so effektiv wie möglich zu gestalten. Hierzu liefert die dmexco App alle aktuellen Informationen, jede Menge praktische Tipps und Services auf Deutsch und Englisch sowie das vollständige Programm und alle Speaker der dmexco Conference auf einen Blick. In Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Twice Reply kommt die „Hi-Engage“ Plattform zum Einsatz, um Fachbesucher mittels der dmexco App über aktuelle News zu informieren. Für einen optimierten Überblick über die fünf Hallen sorgt der integrierte Hallenplan der dmexco 2016, der ab sofort auch online unter http://service.dmexco.de/dmexco2016_floor-plan verfügbar ist. Die offizielle dmexco App steht für iOS (https://itunes.apple.com/de/app/dmexco-15/id910868200?mt=8) und Android (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spoiledmilk.dmexco) zum kostenlosen Download bereit.

Hot Spot für Digital Player und Agenturen
Ob in der dmexco App oder auf der dmexco Website, der dmexco Hallenplan zeigt: Alle bedeutenden Marken und die führenden Unternehmen der globalen Digiconomy sind auf der dmexco 2016 an Bord. In Halle 7 versammeln sich die Big Player wie Facebook, Google, Adobe, AOL, Bing, MediaLink, Salesforce, Spotify, Twitter, Vice, Yahoo, Yandex und Telefonica. Ebenfalls in dieser Halle befindet sich die dmexco Agency Lounge & Area mit einigen der großen Mediaagenturen – zahlreiche global aufgestellte Media-Networks und führende nationale Mediaagenturen sind 2016 mit einem eigenen Stand vertreten. GroupM, Publicis Media, Omnicom Media Group, Dentsu Aegis Network, IPG Mediabrands, Havas Media Group, Pilot Group und Mediaplus-Gruppe sind mit Vertretern aus ihrem internationalen Kundenkreis vor Ort. Gemeinsam bringen die Agentur-Netzwerke ein weltweites Billing-Volumen von mehr als 300 Milliarden Euro auf die dmexco 2016.

Vom neuen Eingang bei Halle 6 bis zum Start-up Village
In Halle 6 treffen die dmexco Besucher auf das erweiterte Start-up Village, in dem 100 junge Digital-Companies aus Marketing, Medien oder Tech die Potenziale ihrer Lösungen demonstrieren und dem Markt ihre Ideen und Visionen vorstellen. Darüber hinaus finden sich hier die Debate Hall und hochkarätige Austeller wie Groupon, Neustar, Oracle, Rakuten und SAP. Für einen schnelleren Zutritt und kürzere Wege hat die dmexco neben dem Eingang Nord einen neuen Eingang bei Halle 6 eingerichtet, der mit kostenfreien Bus-Shuttles & Taxen angefahren wird. In Halle 8 präsentieren sich jede Menge Top-Unternehmen wie Amazon, eBay, IBM, accenture, Hubert Burda Media, Eurosport, Payback, PayPal, RTL Group, Shazam, Sky, Ströer und Zalando. Die große Congress Hall, die Girls´ Lounge als Treffpunkt für alle weiblichen Branchengrößen, das TV-Studio für die dmexco Berichterstattung in bewegten Bildern und die neue Themenwelt der Virtual Reality (VR)- und Drohnen-Area finden sich in Halle 9. Die dmexco Seminars und den auf 3.000 QM deutlich vergrößerten Food Court beherbergt die Halle 5.

Zwei dmexco Neuheiten im Congress Center
Im Congress Center der dmexco 2016 finden sich neben der VIP Lounge und den Work Labs gleich zwei dmexco Neuheiten: Mit der Experience Hall und der Motion Hall erleben die Besucher zwei weitere beeindruckende Themenwelten. Im Fokus: die aktuellen Entwicklungen und Marketingmöglichkeiten einer neuartigen Customer Experience im Umfeld zukunftsweisender Technologien sowie der immer wichtiger werdende Bereich Original Digital Video.

Der Hallenplan der dmexco 2016 findet sich ab sofort unter http://service.dmexco.de/dmexco2016_floor-plan zum Download.

Vorschlag für Twitter:
Für den perfekten #dmexco Überblick: dmexco #App und #Hallenplan #2016 jetzt verfügbar www.dmexco.de

Vorschlag für Facebook:
Mit der neuen Version der offiziellen #dmexco #App steht im App Store (https://itunes.apple.com/de/app/dmexco-15/id910868200?mt=8) und im Google Play Store (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.spoiledmilk.dmexco) ab sofort ein mobiler Full Service für alle Besucher bereit – immer aktuell, immer griffbereit. Mit allen Top-News, dem kompletten Conference-Programm, allen Ausstellerprofilen und dem offiziellen #Hallenplan der dmexco #2016, der jetzt auch online unter http://service.dmexco.de/dmexco2016_floor-plan einen umfassenden Überblick über die diesjährige globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft bietet.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/q64r22

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/fuer-den-perfekten-dmexco-ueberblick-dmexco-app-und-hallenplan-2016-jetzt-verfuegbar-79324

Über #dmexco

Die dmexco ist die globale Business- und Innovationsplattform der digitalen Wirtschaft. Sie verbindet die reale Wirtschaft mit visionären Trends und definiert die kommerziellen Potenziale von morgen. Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum Vorreiter der digitalen Transformation entwickelt und treibt als Wachstumsmotor die globale Digiconomy voran: Mit direkten Geschäftsabschlüssen. Wertvollen Neukontakten. Der Evaluierung von Geschäftsideen. Neuen Standards der digitalen Wirtschaft. Maximaler Wertschöpfung und konkreten Mehrwerten. dmexco die weltweit führende Messe und Konferenz der Digiconomy.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) ideeller und fachlicher Träger der dmexco sowie Inhaber der Marke. Veranstalter der dmexco ist die Koelnmesse.

Alle Informationen zur dmexco 2016 (14. & 15. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2015 finden sich unter www.dmexco.de: http://www.dmexco.de/, http://www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und http://www.youtube.com/dmexcovideo.

Firmenkontakt
dmexco
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
+49 40 679 446 53
dmexco2016@faktor3.de
http://www.themenportal.de/vermischtes/fuer-den-perfekten-dmexco-ueberblick-dmexco-app-und-hallenplan-2016-jetzt-verfuegbar-79324

Pressekontakt
dmexco
André Hoffmann
Messeplatz 1
50679 Köln
+49 40 679 446 53
dmexco2016@faktor3.de
http://shortpr.com/q64r22

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fuer-den-perfekten-dmexco-ueberblick-dmexco-app-und-hallenplan-2016-jetzt-verfuegbar/

Krups Latte Smart: Per App zum individuellen Kaffeegenuss

Krups Latte Smart: Per App zum individuellen Kaffeegenuss

Der One-Touch-Cappuccino-Kaffeevollautomat Latte Smart ist mittels Bluetooth über eine App steuerbar (Bildquelle: Krups)

Krups Latte Smart EA 860E: Erster vernetzter Kaffeevollautomat der Marke / Individuelle Kaffeespezialitäten in Barista-Qualität leicht und schnell auf dem Smartphone kreieren / Neues Quattro-Force-System: Die perfekte Technologie für den perfekten Kaffee

Digitalisierung ist ohne Zweifel einer der wichtigsten aktuellen Trends, Connectivity zieht sich in alle Lebensbereiche hinein. Kaffeemaschinenexperte Krups trägt dem Megatrend Rechnung und bringt jetzt seinen ersten vernetzten Kaffeevollautomaten in den Handel. Der One-Touch-Cappuccino-Kaffeevollautomat Latte Smart ist mittels Bluetooth über eine App steuerbar, alle Kaffeespezialitäten lassen sich einfach und schnell den persönlichen Vorlieben gemäß auf dem Smartphone individualisieren.

Der intelligente Vollautomat ermöglicht es Kaffeegenießern zum Barista in den eigenen vier Wänden zu werden: Per Drag and Drop lassen sich die kreierten Kaffeespezialitäten in Echtzeit an die Maschine senden. Dabei kann der Nutzer komfortabel über das Smartphone über die persönlich bevorzugte Kaffee- und Milchmenge sowie die Kaffeestärke bestimmen. Bis zu 16 individuelle Varianten lassen sich in der App speichern; neben Cappuccino sind auch die Zubereitung von klassischem Espresso oder aromatischem Kaffee möglich. Die App hält ihren Nutzer zudem stets auf dem Laufenden, was Neuigkeiten aus der Welt des Kaffeegenusses betrifft, bietet immer wieder neue Rezeptideen an und gibt Auskunft über das persönliche Kaffee-Konsumverhalten. Praktischerweise weist sie auch darauf hin, wann der Vollautomat entkalkt oder gereinigt werden muss und schickt entsprechende Warnungen direkt auf das Smartphone. Ein In-App-Tutorial unterstützt bei Serviceanfragen. Die App ist kompatibel mit Android- und iOS-Geräten.

Neu: Innovatives Quattro Force System für den perfekten Kaffee
Professionalität, Qualität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit, Technologiekompetenz und Präzision – unter diesen Maßgaben bringt Krups seit mehr als 150 Jahren Produkte mit höchstem technischen Anspruch und kompromissloser Qualität auf den Markt. Diese Maßgaben sind in das neue Quattro-Force-System eingeflossen, das unter anderem beim Kaffeevollautomaten Latte Smart zum Einsatz kommt. Es macht jede Tasse Kaffee gleich viermal besser:

1. Express Kegelmahlwerk – für schnelle und gleichbleibende Zubereitung
Das neue Express-Kegelmahlwerk aus Edelstahl spart bei jedem Mahlvorgang bis zu 20 Prozent Zeit – ohne jeden Verlust an Präzision und Gleichmäßigkeit, was die Konsistenz des Kaffeemehls betrifft. Darüber hinaus besticht das hochwertige Kegelmahlwerk durch höchste Langlebigkeit.

2. Tamping-System – für optimalen Kaffeegeschmack
Eine absolute Alleinstellung am Markt stellt das neue Tamping-System von Krups dar: Mit einer Kombination von Edelstahlbrühkammer und hohem Anpressdruck von 30 kg sorgt die Krups Technologie für eine besonders gleichmäßige Pressung des Kaffeemehls. Dies sind optimale Voraussetzungen für die Extraktion der Geschmacksstoffe und Aromen.

3. Brühoptimierungs-System – für heissen Kaffee von der ersten Tasse an
Um alle wichtigen Parameter wie Mahlgrad, Wassertemperatur und -qualität sowie Extraktionsdruck perfekt aufeinander abzustimmen, hat Krups die automatische Brühoptimierung entwickelt. Das Resultat dieser gekonnten Feinabstimmung ist intensiver Genuss, der sich in einem perfekt zubereiteten Kaffee mit haselnussbrauner Crema widerspiegelt.

4. Autoclean-System – für eine einfache und gründliche Reinigung
Zum automatischen Selbstreinigungssystem der Krups Kaffeevollautomaten gehört unter anderem die vollständige Entleerung des Thermoblocks nach jeder Zubereitung. Dies erhöht die Lebensdauer und reduziert den aktiven Wartungsaufwand auf ein Minimum.

Perfekter Milchschaum
Zum perfekten Cappuccino gehört ein perfekter Milchschaum. Diesen ermöglicht die einzigartige Krups-Milchschaum-Technologie, Barista Quality Milk. Ihre professionelle Feinschaum-Technologie garantiert feinporig-cremigen Milchschaum. Der integrierte, 600 ml fassende Milchbehälter ist mit der Dampfdüse verbunden, ein Schlauch befördert die Milch direkt zum Kaffeeauslauf. So genügt ein einziger Knopfdruck und der Latte Smart zaubert perfekten Cappuccino-Genuss, ganz ohne Verschieben der Tasse. Das patentierte Edelstahl-Compact-Thermoblock-System (CTS) heizt den Automaten schnell auf und liefert heißen Kaffee ab der ersten Tasse.

Vollautomat der Extraklasse
Weitere Eigenschaften machen den Krups Latte Smart zu einem Vollautomaten der Extraklasse. So sorgt die variable Brühkammer aus Edelstahl für eine perfekte Wärmeleitung. Sie hat eine Kapazität von 6 bis 9 g und ist durch die verwendeten Materialien äußerst langlebig. Für große Tassen verfügt die Maschine über eine automatische Doppelmahlfunktion (2 x 60 ml bis 2 x 120 ml), der Kaffeeauslauf ist höhenverstellbar (von 65 mm bis 105 mm). Der Pumpendruck beträgt 15 bar. Der Latte Smart schaltet sich automatisch an oder ab, der jeweilige Zeitpunkt lässt sich programmieren. Zudem verfügt der Vollautomat über ein Claris-Aqua-Filter-System, herausnehmbare Abtropfschalen mit Überlaufsensor und einen herausnehmbaren Kaffeekuchenbehälter. Der Wassertank fasst 1,8 l.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
Latte Smart EA 860E 1.299,99 Euro

Erhältlich ab September 2016

Seit über 150 Jahren steht die Marke Krups für Produkte von höchstem technischen Anspruch und kompromissloser Qualität. Sie vermittelt Professionalität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit, Technologiekompetenz und Präzision. Die Traditionsmarke Krups gilt heute international als Inbegriff für deutsche Ingenieurskunst, Erfindergeist und Liebe zum Detail.

Firmenkontakt
Krups (Groupe SEB Deutschland GmbH)
Gregor Petri
Theodor-Stern Kai 1
60596 Frankfurt am Main
+49 (0) 69 / 85 04 – 0
+49 (0) 69 / 85 04 – 5 30
info@krups.de
www.krups.de

Pressekontakt
becker döring communication
Gregor Petri
Kaiserstraße 9
63065 Offenbach am Main
+49-(0)69-4305214-15
+49-(0)69-4305214-29
g.petri@beckerdoering.com
www.beckerdoering.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/krups-latte-smart-per-app-zum-individuellen-kaffeegenuss/

markt.de Kleinanzeigen-App mit neuer Version für iOS

markt.de Kleinanzeigen-App mit neuer Version für iOS

Das Kleinanzeigenportal markt.de hat für alle iPhone-Nutzer eine neue Version seiner kostenlosen iOS-App veröffentlicht. Das Update verbessert mit neuer Navigation die Nutzerfreundlichkeit und bietet mit einer Profil-Like-Funktion sowie Optimierungen im Bereich der Anzeigenaufgabe eine Reihe von neuen Features.

Essen und München, 4. August 2016 – markt.de, der Marktplatz für Deutschland, stellt mit seiner Kleinanzeigen-App über iPhone eine mobile Kauf- und Verkaufsbörse für die Hosentasche bereit. Ganz gleich ob Möbelstücke, Kleidung, Spielzeug oder kurioser Hausrat – die mobile Applikation ermöglicht das Durchstöbern von Anzeigen bequem von unterwegs. Schnell ist ein interessantes Inserat aus der Nachbarschaft entdeckt, der Kontakt zum Anbieter aufgenommen und das Wunschobjekt abgeholt. Ebenso lassen sich eigene Angebote in Sekundenschnelle inserieren – und das alles gänzlich kostenlos.

Für alle Nutzer von iPhone, iPod Touch und iPad hat markt.de seine Kleinanzeigen-App weiter verbessert. Über eine neue, für iOS typische Navigationsbar lassen sich Hauptelemente wie Anzeigenaufgabe, Benutzerprofil oder das eigene Postfach bequem ansteuern. Damit dem User in keinem Fall ein gutes Geschäft entgeht, zeigt ihm das Mailbox-Symbol in der Navigation stets die Anzahl aller neuen, ungelesenen Nachrichten an.

Eine grundlegende Neuerung in der Version 6.2 stellt die Einführung einer Profil-Like-Funktion dar. Neben besonders attraktiven Kleinanzeigen lassen sich jetzt also auch interessante Anbieter mit nur einem Klick speichern und innerhalb der eigenen Merkliste verwalten.

Die Anzeigenaufgabe erlaubt nun mehr Bilder. In der neuen Version können bis zu zwölf Fotos hochgeladen werden. Fehlt noch ein passendes Foto des Verkaufsobjekts, kann dieses direkt aus der Anwendung heraus aufgenommen werden. Hierdurch gestaltet sich der Prozess der Anzeigenschaltung insgesamt noch schneller und universeller.

Die mobile Applikation „markt.de Kleinanzeigen“ steht zum kostenlosen Download in der Kategorie Lifestyle des iTunes Stores bereit. Jeder kann Kleinanzeigen kostenlos inserieren und kontaktieren. Weitere Informationen zum mobilen Angebot stellt der Marktplatz für Kleinanzeigen und Shops unter http://www.markt.de/app zur Verfügung.

Über markt.de

Mit über zwei Millionen Kleinanzeigen und Kontaktanzeigen sowie 500.000 Besuchern pro Tag ist markt.de ein führendes Kleinanzeigenportal, Kontaktbörse und Marktplatz in Deutschland.

Betreiber des Portals ist die markt.de GmbH & Co. KG, die als eigenständiges Unternehmen zur markt.gruppe GmbH & Co. KG gehört, einem Verbund von Verlagsgruppe Dr. Ippen und ProServ Medien Service GmbH.

Kontakt
markt.de GmbH & Co. KG
Clemens Henle
Nymphenburger Str. 14
80335 München
089 / 87 80 68 – 181
presse@markt.de
http://www.markt.de/presse

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/markt-de-kleinanzeigen-app-mit-neuer-version-fuer-ios/

Physics-Artillery-Spiel ‚Martial Towers‘ ab sofort in den App Stores

Martial Towers

„Das neu erschienene, ultimative Cross-Plattform Artillerie-Strategiespiel, ‚Martial Towers‘, mit seinem ‚Winner takes it all‘- Spielprinzip macht seine Spieler zu Königen. In dem Free-to-Play-Titel werden prächtige Festungen errichtet um den eigenen König zu schützen und virtuelle oder menschliche Gegner im Kampagnenmodus oder in Echtzeit-PvP-Schlachten zu bekämpfen. Der Physics-Shooter im Cartoon-Style bietet jede Menge plattformübergreifenden Spaß für iOS und Android Smartphones und Tablets.“

Wollten Sie schon einmal ein König sein? Ein König, der seine Festung gegen eine künstliche Intelligenz oder andere Spieler in Echtzeitschlachten über iOS, Android und Fire-Geräte verteidigt? Dann herzlich willkommen bei ‚Martial Towers‘.

Bei ‚Martial Towers‘ handelt es sich um ein Simulationsspiel mit einem riesigen Arsenal aufrüstbarer Waffen, die nur einen Zweck haben: die Festungen der Gegner dem Erdboden gleichzumachen. Hört sich einschüchternd an, oder? Allerdings nur, wenn die schnellen Schlachten, die eine clevere Strategie und meisterhafte Schleuderpräzision erfordern, abschreckend wirken. Aber falls nicht, dann ist dieses Toben um die Vorherrschaft im Cartoon-Style genau das, wie ein plattformübergreifendes Kampfspiel sein muss.

Cross-Plattform-Spaß für Smartphone und Tablet
Das Spiel wurde so designt, dass es sich nicht nur mit anderen iOS- oder Andorid-Geräten sondern plattformübergreifend synchronisiert. Dementsprechend sind die Spieldaten von ‚Martial Towers‘ jederzeit und überall verfügbar. Die Könige können so tagsüber auf einem iPhone spielen und am Abend auf einem Android-Tablet – ganz ohne Unterbrechung beim Gameplay.

Dieses plattformübergreifende Spiel gestattet es Spielern auf der ganzen Welt dem Spaß in Echtzeit oder rundenbasierten Schlachten beizutreten – ganz egal welches Gerät sie dabei nutzen. Einzelne Schlachten dauern nur wenige Minuten, um jedoch die Rangliste zu erobern muss man schon ein sehr entschlossener König sein. Gold, Diamanten und Power-Ups als tägliche Boni belohnen aktive Könige in diesem kostenlosen Spiel mit Suchtfaktor ebenso wie Auszeichnungen und Anerkennung. Was könnte ein König mehr verlangen?

Schneller Einstieg mit wachsender Herausforderung
„Da keine Notwendigkeit besteht Clans aufzubauen oder andere komplizierte Aufgaben zu erfüllen, können die Spieler ganz einfach in eine neue Schlacht eintreten. Mit jedem neuen Level können sie ihre Festungen und Waffen aufrüsten, um noch besser die schwächste Stelle einer feindlichen Festung anzugreifen. Angriffen wird mit Kanonen, Katapulten und Magie entgegengewirkt, die geschickt eingesetzt auch stärkere Gegner besiegt “ so ein Sprecher von Higgs Games.

Könige finden ‚Martial Towers‘ für iOS unter goo.gl/NDf32y , Android-Nutzer unter goo.gl/SQQSrG und Amazon Fire Nutzer hier goo.gl/N8NNSz

Da es sich bei ‚Martial Towers‘ um ein personalisiertes Artillerie-Strategiespiel mit hunderten von Kombinationsmöglichkeiten handelt, können die Spieler Ihre individuelle Verteidigungsanlage bauen, sie in Hülle und Fülle mit Waffen ausstatten, und ihre Gegner einäschern – bevor ihre eigenen Festungen in tausend Stücke gesprengt werden. Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Durch den zunehmenden Schwierigkeitsgrad ist das Spiel für sehr lange Zeit unterhaltsam und sorgt für dauerhafte Motivation unter den Hobby-Burgherren.

Kampagnen und mehrere Multiplayer-Modi
Die 36 Einzelspielerkampagnen bieten dem Spieler die Chance neue Kampftaktiken zu erproben, seine Fähigkeiten zu verbessern und Gold für Upgrades und Waffen zu verdienen. Schließlich handelt es sich hierbei um auf Level basierende Kampagnenmissionen gegen immer stärker werdende Gegner. Geschwindigkeit ist sehr wichtig, deshalb sollten stets mehrere Waffen nachgeladen werden, während eine andere Waffe abgefeuert wird. ‚Martial Towers‘ bietet eine umfassende Spielwelt mit plattformübergreifender PvP-Action, die mit dem Überleben belohnt wird, sowie einer Top-Position im Highscore, nach der andere Könige lechzen werden.

Mehr zum Spiel finden Sie unter folgendem Link: www.martial-towers.com

Ein Pressekit mit Reviewers Guide, weiteren Informationen und Downloads zu Martial Towers finden Sie unter www.higgs-games.com/press und auf Dropbox: goo.gl/1yXmus

„Die Higgs Games GmbH ist der Publisher von Martial Towers. Das Artilleriespiel wurde von Independent Arts Software entwickelt. Das Spiel wurde zunächst mit finanzieller Unterstützung von Partnern aus Japan, den USA und Europa in einem kleinen, internationalen Rahmen veröffentlicht, um echtes Kundenfeedback zu erhalten, sodass das das Spiel weiter optimiert werden konnte. Martial Towers ist in dreizehn Sprachen auf Apple iOS, Google Android und Amazon Fire erhältlich.“

Kontakt
Higgs Games GmbH
Joerg-Dieter Leinert
Am Bergacker 3
85604 Zorneding
+49-89-45453945
press@higgs-games.com
http://www.higgs-games.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/physics-artillery-spiel-martial-towers-ab-sofort-in-den-app-stores/