Motorradfahrer spenden für bedürftige Kinder – Facebook Bildervoting für den guten Zweck!

Wie schon in den vergangenen Jahren gestalten die Biker, Fans der Motorrad-Ecke Facebookseite und Instagram, einen Bikerkalender für das Jahr 2020. Gemeinsam mit der Motorrad-Ecke unterstützten sie damit einen guten…

AUTHENTISCH, AUSSERGEWÖHNLICH, INSTAGRAMABLE

(Mynewsdesk) Die zehn Must Dos in Toronto für einzigartige Momentaufnahmen – (nicht nur) für Millenials Bochum/Toronto, 29. August 2019 –Abseits des Mainstreams ungewöhnliche Erfahrungen sammeln, darauf setzt die junge Generation…

Insta-delphia: Philadelphias schönste Instagram-Motive

Start from Here Mural (Bildquelle: Credit: K. Huff for PHLCVB) Mittlerweile eine Selbstverständlichkeit beim Reisen ist das Teilen der Bilder und Erlebnisse in den sozialen Medien. Dass der Love Park,…

?Filmproduktion: Video fürs Netz

(Mynewsdesk) Es gibt aktuell keinen einfacheren, günstigeren und direkteren Weg potentielle Kunden zu erreichen als mit einem Video im Internet. Plattformen wie Youtube, Instagram oder Facebook bieten zielgerichteten Zugang zu…

Combin: ein professionelles Instagram-Tool jetzt in Deutschland

Berlin – InterPromo UG freut sich, bekannt geben zu können, dass die Vollversion der in Zusammenarbeit mit Instagram-Experten erstellten Combin App endlich in Deutschland eingeführt wurde. Das Entwicklerteam hat eine…

Shirtee in Zahlen – 340 Prozent Umsatzwachstum innerhalb eines Jahres

Das Print-On-Demand Start-Up aus Köln auf dem Vormarsch Gegen Ende 2015 entsteht in Köln Ehrenfeld das Print-On-Demand Start-Up Shirtee. Viel Entwicklungsarbeit, Blut, Schweiß und Tränen wurden innerhalb der letzten zwei…

Görtz nutzt Hootsuite für den Instagram-Laufsteg

Görtz nutzt Enterprise-Lösung von Hootsuite für Instagram Görtz erweiterte seine Social Media-Reichweite Anfang 2017 um Instagram. Dafür setzt Görtz erstmals auf die Enterprise-Lösung der Social Media-Management-Plattform des international führenden Anbieters…

We Are Social veröffentlicht Global Digital Statshot

Die globale Digital-Agentur We Are Social hat einen digitalen Schnappschuss der wichtigsten Digital-Daten veröffentlicht: Erstmals knacken die sozialen Medien die 3-Milliarden-Marke. München, 21. August 2017. Neue Zahlen zur internationalen Digitalisierung:…

Influencer Marketing funktioniert nicht nur bei Teenies

Influry-Studie belegt Wirksamkeit von Produktplatzierungen in Social Media Studie Influencer Marketing 2017. Verkaufsfördernde Wirkung von Influencer Marketing © Influry 2017 Influencer Marketing wirkt nicht nur bei den ganz jungen Zielgruppen.…

Zuschauer vertrauen Influencern im Internet – Glaubwürdigkeit von Internet-Stars weiter hoch

Influry-Studie analysiert Influencer Marketing aus Nutzersicht Influry-Studie Influencer Marketing 2017, Glaubwürdigkeit Influencer, © Influry 2017 Berlin, den 27. Juli 2017. Influencer Marketing ist auf dem Weg, sich im digitalen Marketing-…

We Are Social und OtterBox starten mit Influencern in den Sommer

Nach dem Erfolg des OtterBox Pop-up-Stores “STRADALOUNGE” im Dezember 2016 in München, hat die globale Digital-Agentur nun die diesjährige Sommerkampagne des Handyhüllenherstellers umgesetzt. Foto: Samuel Smelty München, 23. Juni 2017.…

Einfach einmal danke sagen – Muttertagsgeschenke von Nomination Italy

Kleines Wort, große Geste – mit einem “Danke” zaubert man am Muttertag jeder Mama ein Lächeln ins Gesicht. Und der Tag hat Tradition: Seit dem 20. Jahrhundert wird er gefeiert.…

Social Media Market – Instagram Follower kaufen auf socialmediamarket.de

Hofheim am Taunus 27.02.2017. Das online Portal socialmediamarket.de hilft die Reichweite im Social Media Bereich zu erhöhen und mehr Conversion zu erzielen.

#trendconnection: Beauty-Marke trend IT UP inspiriert auf Instagram

Die digitale Kommunikationsagentur oddity hat für die dm-Marke ein neues Social-Media-Format entwickelt und setzt dabei auf einen Mix aus Fashionbloggern und User Generated Content. Stuttgart, 16. Januar 2017. Mit trend…

Eine-Millionen-Instagram-Follower: dm-drogerie markt bedankt sich mit Regenbogenglitzersause & Einhorn-Duschgel

Zum Jubiläum haben dm und die digitale Kommunikationsagentur oddity eine fantasievolle Einhorn-Kampagne entwickelt und luden zur einwöchigen Instagram-Party ein. Zu gewinnen gab es eine tolle Regenbogenglitzerbox mit Produkten aus dem…

Social Media Matrix

Serviceoffensive: Social Media Matrix kommt ins Rennen Social Media Matrix – www.socialmediamatrix.de [Bornheim, 21.11.16] Auch die Social Media Matrix mischt nun mit im Rennen um Marktanteile für Social Media Dienstleistungen.…

HWK wird Partner vom Internet-Marketing-Tag im Handwerk

Die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main wird Partner des Internet-Marketing-Tags im Handwerk Patricia C. Borna, Pressesprecherin der HWK Frankfurt-Rhein-Main Die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, die mehr als 34.000 Unternehmer und 133.000 Handwerker aus der Metropolregion…

#DasBringtNichtJeder: 1-2-social setzt Universal Channel auf Instagram in Szene

Der Pay-TV-Sender weitet seine Social Media Aktivitäten auf den Kanal Instagram aus und vertraut dabei auf die Kompetenz von 1-2-social. Los geht es mit einer aufwendigen Buzz-Kampagne. München, 27. Juli…

Splay und MediaCom Wien unterstützen Europa-Launch des neuen Fernbusses Hellö mit Influencer-Kampagne

Kanalübergreifende Social Media-Strategie, um in 6 Ländern auf das neue Fernbus-Angebot der ÖBB aufmerksam zu machen München, 20. Juli 2016_ ÖBB, Österreichs größter Mobilitätsdienstleister, startet den neuen Fernbus Hellö für…

DIE BESTEN IN SOCIAL MEDIA IN DER VERSICHERUNGSBRANCHE – ALLIANZ ÖSTERREICH

(Bildquelle: Allianz Österreich) Die Versicherungsbranche ist seit jeher ein heiß umkämpftes Terrain, und zu den Besten in Social Media zu gehören ist daher umso prestigeträchtiger. Soziale Medien eröffnen den heimischen…

Splay kreiert mit eigener Plattform GOsnap ein wahres #Miracle

Influencer-Kampagne pusht Song “Miracle” von Julian Perretta München, 07. Juni 2016_ Erst eine ruhige, nachdenkliche Melodie, dann Dance-Beats und Deep-House-Grooves. So klingt der Chart-Hit “Miracle” von Julian Perretta. Einmal gehört,…

“Dare & Stage”: Razorfish und YSL Beauty starten erstes Instagram-Magazin

Razorfish und YSL Beauty fordern ab sofort zum Instagame heraus. Mit luxuriösen, einzigartigen und überraschenden Storys bieten sie Instagramern ein völlig neues Highlight: das Magazin Dare & Stage. Dare &…

Auf Instagram Bilder vom Blog optimiert und zeitversetzt posten

Instagram ist die optimale Anlaufstelle für Food-, Mode-, Beauty- oder Reiseblogger. Weltweit wird Instagram monatlich von 400 Millionen Usern genutzt, zu der deutschen Instagram Community zählen aktuell über 9 Millionen…

Avast organisiert mDevCamp-Konferenz in Prag mit Sprechern von Instagram, Slack und Spotify

mDevCamp (Bildquelle: @mDevCamp) München/Prag, 10. Mai 2016 – mDevCamp 2016 , die größte plattformübergreifende Konferenz für App-Entwickler und -Designer in Mitteleuropa findet in diesem Jahr zum 6ten Mal in Folge…

Wristshots bei Instagram: CHRONEXT kooperiert mit Bloggern wie novalanalove und thewatchlovers

Instagram als essentieller Marketingkanal und begehrte Plattform für die Luxusbranche Das E-Commerce Unternehmen für den An- und Verkauf von Luxusuhren CHRONEXT kooperiert mit der Bloggerin Farina Opoku, die gemeinsam mit…

Swiss Made Boldomatic unter den “Best New Apps” in über 10 Ländern

Das text-only Social Network Boldomatic jetzt auch für iPad Boldomatic “Ein Bild sagt mehr als tausend Worte” – Stell diesen Satz auf den Kopf und du verstehst, worum es bei…

Millionen Dank! Für den 1 Millionensten Hashtag-Gebrauch von #ExploreCanada

Als Dank haben wir ein Video gepostet: https://www.instagram.com/explorecanada

AGRAVIS Raiffeisen AG jetzt auch auf Instagram aktiv

218 Mio. registrierte Nutzer zählt der Foto- und Video-Sharing-Dienst Instagram weltweit, 3,1 Mio. davon sind in Deutschland registriert. Auch die AGRAVIS Raiffeisen AG ist jetzt auf diesem Kanal aktiv und…

Milch macht munter dank aufgeweckter Online-Kommunikation

Arla Foods Deutschland beauftragt Wake up Communications Die Agentur Wake up Communications steht für aufgeweckte Kommunikation Düsseldorf, 15. September. Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications betreut seit dem 1. September…

Neue dm-Marke trend IT UP mischt mit Weitclick die Beauty Branche auf

Weitclick Stuttgart übernimmt die digitale Markenkommunikation für die neue Beautymarke von dm-drogerie markt und setzt dabei vor allem auf Instagram. Stuttgart, 10. September 2015. Anfang September bringt dm-drogerie markt mit…

GOsnap startet Influencer- und Social Media-Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz

– Skandinavischer Marktführer bringt sein Erfolgskonzept in die DACH-Region – Potenzial-Kanäle Instagram, YouTube und Twitter, um mit Influencern erfolgreich zu werben – innocent, Smoothie-Marktführer in Europa, ist einer der ersten…

eBook für perfekte Smartphone-Fotografien erschienen!

Die Smartphone-Kameras zwar immer besser, doch wirken ein paar Apps und der eine oder andere Trick häufig Wunder. Ein eBook verrät wie das perfekte Foto mit der Smartphone-Kamera geschosse