Tag: instagram

We Are Social und OtterBox starten mit Influencern in den Sommer

Nach dem Erfolg des OtterBox Pop-up-Stores „STRADALOUNGE“ im Dezember 2016 in München, hat die globale Digital-Agentur nun die diesjährige Sommerkampagne des Handyhüllenherstellers umgesetzt. Foto: Samuel Smelty München, 23. Juni 2017. Seit der ersten Kollektion im Jahr 1998 hat sich die OtterBox zur meistverkauften Smartphone-Hülle in den USA und einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Mobilgeräteschutz …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/we-are-social-und-otterbox-starten-mit-influencern-in-den-sommer/

Einfach einmal danke sagen – Muttertagsgeschenke von Nomination Italy

Kleines Wort, große Geste – mit einem „Danke“ zaubert man am Muttertag jeder Mama ein Lächeln ins Gesicht. Und der Tag hat Tradition: Seit dem 20. Jahrhundert wird er gefeiert. Auch das Traditions-Unternehmen Nomination Italy ( https://goo.gl/XyFnpv) hat seinen Ursprung im Danke sagen. So entwarf Paolo Gensini das Composable Armband aus Solidarität zu den Menschen. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/einfach-einmal-danke-sagen-muttertagsgeschenke-von-nomination-italy/

Social Media Market – Instagram Follower kaufen auf socialmediamarket.de

Hofheim am Taunus 27.02.2017. Das online Portal socialmediamarket.de hilft die Reichweite im Social Media Bereich zu erhöhen und mehr Conversion zu erzielen.

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/social-media-market-instagram-follower-kaufen-auf-socialmediamarket-de/

#trendconnection: Beauty-Marke trend IT UP inspiriert auf Instagram

Die digitale Kommunikationsagentur oddity hat für die dm-Marke ein neues Social-Media-Format entwickelt und setzt dabei auf einen Mix aus Fashionbloggern und User Generated Content. Stuttgart, 16. Januar 2017. Mit trend IT UP hat dm-drogerie markt im September 2015 seine eigene Beauty-Marke gelauncht und versorgt seitdem eine große Fangemeinde mit Nagellacken, Lippenstiften, Mascaras und vielen weiteren …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/trendconnection-beauty-marke-trend-it-up-inspiriert-auf-instagram/

Eine-Millionen-Instagram-Follower: dm-drogerie markt bedankt sich mit Regenbogenglitzersause & Einhorn-Duschgel

Zum Jubiläum haben dm und die digitale Kommunikationsagentur oddity eine fantasievolle Einhorn-Kampagne entwickelt und luden zur einwöchigen Instagram-Party ein. Zu gewinnen gab es eine tolle Regenbogenglitzerbox mit Produkten aus dem dm-Sortiment. Stuttgart, 21. Dezember 2016. Anfang Dezember war es soweit: dm-drogerie markt knackte die Eine-Million-Follower-Marke auf Instagram und feierte zum Dank mit den Fans eine …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/eine-millionen-instagram-follower-dm-drogerie-markt-bedankt-sich-mit-regenbogenglitzersause-einhorn-duschgel/

Social Media Matrix

Serviceoffensive: Social Media Matrix kommt ins Rennen Social Media Matrix – www.socialmediamatrix.de [Bornheim, 21.11.16] Auch die Social Media Matrix mischt nun mit im Rennen um Marktanteile für Social Media Dienstleistungen. Den entscheidenden Vorsprung gegenüber der Konkurrenz will die Social Media Matrix durch ihr neuartiges Dienstleistungsangebot gewinnen. Weitere interessante Details und zusätzliche Informationen sind online abrufbar: …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/social-media-matrix/

HWK wird Partner vom Internet-Marketing-Tag im Handwerk

Die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main wird Partner des Internet-Marketing-Tags im Handwerk Patricia C. Borna, Pressesprecherin der HWK Frankfurt-Rhein-Main Die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main, die mehr als 34.000 Unternehmer und 133.000 Handwerker aus der Metropolregion Rhein-Main vertritt, wird Partner des Internet-Marketing-Tags im Handwerk. In einem ausführlichen Interview äussert sich die Pressesprecherin der HWK Patricia C. Borna zu den Themen Digitalisierung, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hwk-wird-partner-vom-internet-marketing-tag-im-handwerk/

#DasBringtNichtJeder: 1-2-social setzt Universal Channel auf Instagram in Szene

Der Pay-TV-Sender weitet seine Social Media Aktivitäten auf den Kanal Instagram aus und vertraut dabei auf die Kompetenz von 1-2-social. Los geht es mit einer aufwendigen Buzz-Kampagne. München, 27. Juli 2016. Der Pay-TV-Sender Universal Channel , der von NBCUniversal International Networks im deutschsprachigen Raum betrieben wird, punktet neben Spielfilmen vor allem mit seinem umfangreichen Serienangebot: …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dasbringtnichtjeder-1-2-social-setzt-universal-channel-auf-instagram-in-szene/

Splay und MediaCom Wien unterstützen Europa-Launch des neuen Fernbusses Hellö mit Influencer-Kampagne

Kanalübergreifende Social Media-Strategie, um in 6 Ländern auf das neue Fernbus-Angebot der ÖBB aufmerksam zu machen München, 20. Juli 2016_ ÖBB, Österreichs größter Mobilitätsdienstleister, startet den neuen Fernbus Hellö für alle Traveler, die gerne komfortabel und unkompliziert reisen. Seit dem 14. Juli touren die Hellö-Busse durch Europa und bieten jede Menge Komfort, gratis WLAN und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/splay-und-mediacom-wien-unterstuetzen-europa-launch-des-neuen-fernbusses-helloe-mit-influencer-kampagne/

DIE BESTEN IN SOCIAL MEDIA IN DER VERSICHERUNGSBRANCHE – ALLIANZ ÖSTERREICH

(Bildquelle: Allianz Österreich) Die Versicherungsbranche ist seit jeher ein heiß umkämpftes Terrain, und zu den Besten in Social Media zu gehören ist daher umso prestigeträchtiger. Soziale Medien eröffnen den heimischen Versicherungen ein großartiges Spielfeld ungeahnten Ausmaßes. Vor allem Facebook steht dabei hoch im Kurs und mausert sich zur zentralen Kommunikations- und Dialogplattform. Für die Serie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-besten-in-social-media-in-der-versicherungsbranche-allianz-oesterreich/

Splay kreiert mit eigener Plattform GOsnap ein wahres #Miracle

Influencer-Kampagne pusht Song „Miracle“ von Julian Perretta München, 07. Juni 2016_ Erst eine ruhige, nachdenkliche Melodie, dann Dance-Beats und Deep-House-Grooves. So klingt der Chart-Hit „Miracle“ von Julian Perretta. Einmal gehört, geht einem der Song nicht mehr aus dem Kopf. Um diesem Ohrwurm mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen, entwickelte Splay, das zu MTG gehörende und führende digitale …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/splay-kreiert-mit-eigener-plattform-gosnap-ein-wahres-miracle/

„Dare & Stage“: Razorfish und YSL Beauty starten erstes Instagram-Magazin

Razorfish und YSL Beauty fordern ab sofort zum Instagame heraus. Mit luxuriösen, einzigartigen und überraschenden Storys bieten sie Instagramern ein völlig neues Highlight: das Magazin Dare & Stage. Dare & Stage: Neues Yves Saint Laurent Instagram-Magazin (Bildquelle: Razorfish) Das Ziel? Die Einführung eines beispiellosen Kreativkonzepts, das Tausende Follower des Yves Saint Laurent Beauty Instagram-Accounts inspiriert. …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/dare-stage-razorfish-und-ysl-beauty-starten-erstes-instagram-magazin/

Auf Instagram Bilder vom Blog optimiert und zeitversetzt posten

Instagram ist die optimale Anlaufstelle für Food-, Mode-, Beauty- oder Reiseblogger. Weltweit wird Instagram monatlich von 400 Millionen Usern genutzt, zu der deutschen Instagram Community zählen aktuell über 9 Millionen aktive Nutzer. Täglich wird das Bildernetzwerk bis zu 310 Millionen Mal aufgerufen und verzeichnet so eine hohe Reichweite. Instagram entwickelt sich immer mehr zu einem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/auf-instagram-bilder-vom-blog-optimiert-und-zeitversetzt-posten/

Avast organisiert mDevCamp-Konferenz in Prag mit Sprechern von Instagram, Slack und Spotify

mDevCamp (Bildquelle: @mDevCamp) München/Prag, 10. Mai 2016 – mDevCamp 2016 , die größte plattformübergreifende Konferenz für App-Entwickler und -Designer in Mitteleuropa findet in diesem Jahr zum 6ten Mal in Folge in Prag statt. Zu den Sprechern zählen Mitentwickler der weltweit bekanntesten Apps wie Instagram, Slack und Spotify, die ihre Sicht auf die aktuellen Trends in …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/avast-organisiert-mdevcamp-konferenz-in-prag-mit-sprechern-von-instagram-slack-und-spotify/

Wristshots bei Instagram: CHRONEXT kooperiert mit Bloggern wie novalanalove und thewatchlovers

Instagram als essentieller Marketingkanal und begehrte Plattform für die Luxusbranche Das E-Commerce Unternehmen für den An- und Verkauf von Luxusuhren CHRONEXT kooperiert mit der Bloggerin Farina Opoku, die gemeinsam mit Ann-Katrin Schmitz den Blog novalanalove betreibt. CHRONEXT setzt schon des Längeren auf Influencer Marketing und arbeitet unter anderem mit dem Uhrenblog thewatchlovers zusammen. Damit bietet …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wristshots-bei-instagram-chronext-kooperiert-mit-bloggern-wie-novalanalove-und-thewatchlovers/

Swiss Made Boldomatic unter den „Best New Apps“ in über 10 Ländern

Das text-only Social Network Boldomatic jetzt auch für iPad Boldomatic „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ – Stell diesen Satz auf den Kopf und du verstehst, worum es bei Boldomatic geht: Deine Gedanken als ausdrucksstarke Textbilder. Boldomatic 2.3 wird von Apple unter anderem in DACH, Italien, Frankreich, Skandinavien, den Benelux Ländern, sowie in Zentral- …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/swiss-made-boldomatic-unter-den-best-new-apps-in-ueber-10-laendern/

Millionen Dank! Für den 1 Millionensten Hashtag-Gebrauch von #ExploreCanada

Als Dank haben wir ein Video gepostet: https://www.instagram.com/explorecanada

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/millionen-dank-fuer-den-1-millionensten-hashtag-gebrauch-von-explorecanada/

AGRAVIS Raiffeisen AG jetzt auch auf Instagram aktiv

218 Mio. registrierte Nutzer zählt der Foto- und Video-Sharing-Dienst Instagram weltweit, 3,1 Mio. davon sind in Deutschland registriert. Auch die AGRAVIS Raiffeisen AG ist jetzt auf diesem Kanal aktiv und präsentiert Bilder und Videos aus der vielfältigen Unternehmens-Welt. Zum Start gibt es eine Aktion im Zusammenhang mit der Landtechnik-Messe Agritechnica . Mit dem neuen Auftritt …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/agravis-raiffeisen-ag-jetzt-auch-auf-instagram-aktiv/

Milch macht munter dank aufgeweckter Online-Kommunikation

Arla Foods Deutschland beauftragt Wake up Communications Die Agentur Wake up Communications steht für aufgeweckte Kommunikation Düsseldorf, 15. September. Die Düsseldorfer Agentur Wake up Communications betreut seit dem 1. September die gesamte Social-Media-Kommunikation der Molkereigenossenschaft Arla Foods Deutschland. Nadja Amireh und ihr Team betreiben Influencer Relations für das Unternehmen und gestalten mit ausgefeiltem Content, Community …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/milch-macht-munter-dank-aufgeweckter-online-kommunikation/