Attraktive Werbeplanen mit Arkadia Verlag GmbH

Attraktive Werbeplanen mit Arkadia Verlag GmbH (Bildquelle: Photo by Aditya Vyas on Unsplash) Gerade im Nahbereich ist es sinnvoll mit deutlich sichtbarer Werbung im Außenbereich auf sich aufmerksam zu machen.…

Arkadia Verlag GmbH gibt Tipps für Ihre Geschäftsdrucksorten

Arkadia Verlag GmbH gibt Tipps für Ihre Geschäftsdrucksorten Ihre Geschäftsdrucksorten sind wichtige Werbeträger. Sie vermitteln dem Kunden einen Eindruck von Ihrem Unternehmen und sollen ihm in Erinnerung bleiben. Wie aber…

Verlagsservice MBH UG erklärt Content Marketing

Verlagsservice MBH UG erklärt Content Marketing Was bedeutet eigentlich Content Marketing und wie setzt man es am besten um, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen? Verlagsservice MBH…

Endlich auch in Berlin!

Am 15. Mai 2017 folgt Standort Nummer 5 der gevekom GmbH- mit 150 neuen Telesales Arbeitsplätzen.

Avedo auf der Call Center World 2016

Näher am Kunden: Netzwerken mit den Dialogmarketing-Spezialisten Leipzig, 11. Februar 2016 – Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten präsentiert sich auf der Call Center World (CCW) 2016. Am Stand D16…

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für 2016 geplanten Investitionen im Bereich Callcenter und Kundenservice. Interessierte können ab sofort unter www.c…

Todesstoß Umsatzeinbruch! Wie soll man reagieren?

Durch Speed-Verkauf und professionelles Telefonmarketing kann man schnell Umsatz steigern

Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten

Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein - am besten mit dem Telefon.

Bessere Ressourcenplanung mit Hilfe professioneller Call-Center

Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!

Call Center organisieren sich neu

Kooperation von Call Centern stärkt Auftraggeber

Die gevekom GmbH stellt ab sofort 100 neue Mitarbeiter ein!

100 neue Arbeitsplätze für Dresden Vier neue Ausbildungsplätze stehen zur Verfügung Gevekom Geschäftsführer Roman Molch hat ein Ziel: Eine Spitzenposition im Direktmarketing