Schlagwort: Inbound

Arkadia Verlag GmbH – eine interessante Adresse für Web Analytics und zeitgemäßes Marketing

Arkadia Verlag GmbH - eine interessante Adresse für Web Analytics und zeitgemäßes Marketing

(Bildquelle: Photo by Luke Chesser on Unsplash)

Arkadia Verlag GmbH ist eine Agentur mit einer Fülle an Dienstleistungen zur Unterstützung von Kampagnen im Bereich Werbung und allgemeines Marketing. Dazu gehören klassische Maßnahmen wie u. a. Werbung auf Stadtplänen oder in Broschüren und auch der Einsatz zeitgemäßer Tools für die Sparte Online Marketing. Für letzteren Bereich wird Web Analytics als top aktuelles und zeitgemäßes Tool angeboten, dessen grundlegende Methodik immer mehr Verbreitung findet.

Web Analytics – mehr als nur ein klangvoller Modebegriff für das Web Marketing
Web Analytics ist ein Oberbegriff für Tools, mit denen Daten beim Besuch einer Webseite erfasst und ausgewertet werden. Ziel ist es das Verhalten der Nutzer transparent zu machen und die dabei gewonnen Daten zu benutzen um die Seite zu optimieren. Die gebräuchlichsten Synonyme für diesen Überbegriff lassen schon deutlich die Methodik der Tools erkennen. Web Analytics werden nämlich u. a. auch bezeichnet als Datenverkehrsanalyse, Clickstream-Analyse, Traffic-Analyse, Webtracking, Web-Analyse und Web-Controlling. Die Webanalyse ist heute ein wichtiger Bestandteil im Digital Marketing. Die Tools der Arkadia Verlag GmbH erfassen die Daten der Webseiten-Nutzung und sammeln und analysieren sie. Die Ergebnisse der Analyse bieten Ihnen eine Grundlage um die Seiten-Effektivität festzustellen und falls erforderlich zu verbessern. Hilfreich für die Auswertung der erfassten Daten sind die bei den meisten Web Analytics Tools in der Software integrierten Statistiken, die in der Regel graphisch über frei wählbare Zeiträume ausgesuchte Parameter des Nutzerverhaltens anzeigen.

Zielvorstellungen beim Einsatz von Web Analytics
Durch Sammlung und Auswertung von Daten, die beim Besuch einer Webseite erfasst werden, wird das Surf-Verhalten der Besucher transparent gemacht. Typischerweise wird dabei u. a. erfasst woher die Besucher kamen, welche Bereiche auf der Webseite aufgesucht wurden, wie oft die Kategorien angewählt wurden und wie lange die jeweilige Verweildauer war. Zu den Zielen, die letztendlich erreicht werden sollen, gehört es z. B. die Häufigkeit der Seitenaufrufe zu steigern, die Anzahl Bestellungen zu erhöhen oder die Anzahl der Newsletter-Abonnements zu erhöhen. Für diese Zielsetzungen bietet auch Arkadia Verlag GmbH Lösungen für den Einsatz von Web Analytics an.

Grundsätzliche Methoden und Strategien
Allgemein werden beim Einsatz von Web Analytics zwei grundsätzliche Strategien verfolgt, die in dieser Form auch bei den Tools der Arkadia Verlag GmbH anzutreffen sind:

Regelmäßiges Monitoring der Webseiten-Effektivität und der durchgeführten KampagnenOptimierung der Webseite u. a. durch Pfadverfolgung, Startseiten- oder Landingpage-Optimierung und ähnliche Methoden

Entdecken Sie die Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung Ihrer Internet Präsenz mittels Web Analytics
Wenn Sie sich für den Einsatz und die Vorteile von Lösungen für die aktuellen digitalen Herausforderungen im Online Marketing interessieren um im Internet erfolgreich sein zu können, dann informieren Sie sich über die Details der Web Analytics Tools der Arkadia Verlag GmbH.

Medienagentur

Kontakt
Arkadia Verlag GmbH
Stefan Altmaier
Lahnstraße 89
56379 Geilnau
06439 – 9292158
info@arkadiaverlag.net
https://arkadiaverlag.net/

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Arkadia Verlag GmbH – eine interessante Adresse für Web Analytics und zeitgemäßes Marketing

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(Bildquelle: Photo by Luke Chesser on Unsplash)

Arkadia Verlag GmbH ist eine Agentur mit einer Fülle an Dienstleistungen zur Unterstützung von Kampagnen im Bereich Werbung und allgemeines Marketing. Dazu gehören klassische Maßnahmen wie u. a. Werbung auf Stadtplänen oder in Broschüren und auch der Einsatz zeitgemäßer Tools für die Sparte Online Marketing. Für letzteren Bereich wird Web Analytics als top aktuelles und zeitgemäßes Tool angeboten, dessen grundlegende Methodik immer mehr Verbreitung findet.

Web Analytics – mehr als nur ein klangvoller Modebegriff für das Web Marketing
Web Analytics ist ein Oberbegriff für Tools, mit denen Daten beim Besuch einer Webseite erfasst und ausgewertet werden. Ziel ist es das Verhalten der Nutzer transparent zu machen und die dabei gewonnen Daten zu benutzen um die Seite zu optimieren. Die gebräuchlichsten Synonyme für diesen Überbegriff lassen schon deutlich die Methodik der Tools erkennen. Web Analytics werden nämlich u. a. auch bezeichnet als Datenverkehrsanalyse, Clickstream-Analyse, Traffic-Analyse, Webtracking, Web-Analyse und Web-Controlling. Die Webanalyse ist heute ein wichtiger Bestandteil im Digital Marketing. Die Tools der Arkadia Verlag GmbH erfassen die Daten der Webseiten-Nutzung und sammeln und analysieren sie. Die Ergebnisse der Analyse bieten Ihnen eine Grundlage um die Seiten-Effektivität festzustellen und falls erforderlich zu verbessern. Hilfreich für die Auswertung der erfassten Daten sind die bei den meisten Web Analytics Tools in der Software integrierten Statistiken, die in der Regel graphisch über frei wählbare Zeiträume ausgesuchte Parameter des Nutzerverhaltens anzeigen.

Zielvorstellungen beim Einsatz von Web Analytics
Durch Sammlung und Auswertung von Daten, die beim Besuch einer Webseite erfasst werden, wird das Surf-Verhalten der Besucher transparent gemacht. Typischerweise wird dabei u. a. erfasst woher die Besucher kamen, welche Bereiche auf der Webseite aufgesucht wurden, wie oft die Kategorien angewählt wurden und wie lange die jeweilige Verweildauer war. Zu den Zielen, die letztendlich erreicht werden sollen, gehört es z. B. die Häufigkeit der Seitenaufrufe zu steigern, die Anzahl Bestellungen zu erhöhen oder die Anzahl der Newsletter-Abonnements zu erhöhen. Für diese Zielsetzungen bietet auch Arkadia Verlag GmbH Lösungen für den Einsatz von Web Analytics an.

Grundsätzliche Methoden und Strategien
Allgemein werden beim Einsatz von Web Analytics zwei grundsätzliche Strategien verfolgt, die in dieser Form auch bei den Tools der Arkadia Verlag GmbH anzutreffen sind:

Regelmäßiges Monitoring der Webseiten-Effektivität und der durchgeführten KampagnenOptimierung der Webseite u. a. durch Pfadverfolgung, Startseiten- oder Landingpage-Optimierung und ähnliche Methoden

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Exklusiv von Arkadia Verlag GmbH: Die innovativsten Print-Werbungen erfolgreicher Unternehmen

Exklusiv von Arkadia Verlag GmbH: Die innovativsten Print-Werbungen erfolgreicher Unternehmen

Exklusiv von Arkadia Verlag GmbH: Die innovativsten Print-Werbungen erfolgreicher Unternehmen (Bildquelle: Photo by Geraldine Lewa on Unsplash)

Exklusiv von Arkadia Verlag GmbH: Die innovativsten Print-Werbungen erfolgreicher Unternehmen
Sie suchen nach neuen Impulsen für Ihre Print-Anzeigen?
Dann lassen Sie sich durch unsere Zusammenstellung der einfallsreichsten Print-Werbungen von bekannten Unternehmen inspirieren.
Unsere Experten von Arkadia Verlag GmbH demonstrieren Ihnen Beispiele für Print-Werbung mit Kreativität, Witz und Einprägsamkeit.

Print-Anzeige Thomy-Delikatess-Senf mittelscharf
Starten wir mit einem unserer langjährigen Favoriten im Bereich Print-Werbung.
Das Werbeplakat von Thomy-Delikatess-Senf mittelscharf.
Diese Print-Werbung verdeutlicht, dass Bilder tatsächlich meistens mehr sagen als tausend Worte.
Bei diesem Plakat handelt es sich um eine genial einfache Idee.
Umgesetzt wurde diese durch die auffälligen Markenfarben von Thomy-Delikatess-Senf und den Unschärfe-Effekt, der einen intelligenten Verweis auf die Mittelschärfe des Senfs darstellt.
In der Mitte des Plakates wurde eine Tube Thomy-Delikatess-Senf positioniert.
Der Text wurde in der rechten unteren Ecke platziert und lediglich auf zwei Wörter und den Firmennamen/ Firmenlogo reduziert.
Durch den hellen Hintergrund kommen die Farben insgesamt hervorragend zur Geltung und der Blick des Betrachters wird direkt auf die zentralen Daten gelenkt.

Lego Print-Werbung
Einen echten Geniestreich unter den Print-Werbungen stellen die Werbeplakate von Lego dar.
Wir von Arkadia Verlag GmbH konnten uns bei den vier verschiedenen Layouts kaum für einen Favoriten entscheiden.
Unsere Wahl fiel schließlich auf die Print-Anzeige mit zwei zusammengesteckten weißen Lego-Steinen, die im Schattenwurf ein Schiff darstellen.
Der Hintergrund ist in einem dunklen Blau-Ton gehalten, wodurch das Weiß der beiden Lego-Steine sehr gut ins Auge fällt.
Auf Text wurde hier komplett verzichtet, was der Print-Anzeige jedoch nicht schadet.
Das bekannte Firmenlogo von Lego mit dem weißen Schriftzug auf einem roten Quadrat thront in der rechten unteren Ecke und vollendet die hervorragende Komposition.

WMF Print-Anzeigen für scharfe Messer
Unser dritter Platz geht an die Marke WMF.
Das Plakat besticht durch einen einfachen, klar strukturierten Aufbau, wodurch die Kernaussage schnell aufgefasst werden kann.
Zusehen ist ein mittig platziertes Holz-Schneidebrett, auf welchem eine Karotte liegt.
Um auf überspitze Art zu verdeutlichen, wie scharf das angepriesene Messer ist, wurde beim Schneiden der Karotte in gleichmäßige Scheiben, das Holz-Schneidebrett in die identischen Scheiben der Karotte mit aufgeschnitten.
Auch hier wurde das WMF Logo in die rechte untere Ecke positioniert.
Der Text wurde linksbündig direkt neben das Markenlogo gesetzt.
Ein leicht strukturierter Hintergrund in einem gedeckten Grau-Blau-Ton hebt sowohl das mittig platzierte Holzbrett mit der orangen Karotte, als auch das schwarze Logo und den in Schwarz gehaltenen Text optimal hervor.

Benötigen Sie weitere Information zu Print-Werbung oder planen Sie eigene Print-Anzeigen, dann zögern Sie nicht mit uns von Arkadia Verlag GmbH in Kontakt zu treten.
Unser Experten-Team von Arkadia Verlag GmbH ist Ihnen gerne behilflich.

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Arkadia Verlag GmbH – Responsives Webdesign: Darum ist es heutzutage so wichtig

Arkadia Verlag GmbH - Responsives Webdesign: Darum ist es heutzutage so wichtig

Arkadia Verlag GmbH – Responsives Webdesign: Darum ist es heutzutage so wichtig

Arkadia Verlag GmbH optimiert Ihre Webseite für Mobilgeräte
Nie zuvor gab es eine so große Auswahl an unterschiedlichen Geräten, mit denen Sie im Internet surfen konnten. Um den Anforderungen dieser Geräte gerecht zu werden, wurde responsives Webdesign entwickelt. Responsives Webdesign ist deshalb so wichtig, weil die Webseite auf einem Mobilgerät um ein Vielfaches verkleinert dargestellt wird. Sie müssen ständig scrollen, um Inhalte erkennen zu können. Falls nicht zwingend etwas gelesen werden muss, wird die Internetpräsenz wieder verlassen. Um zu verhindern, dass Sie Besucher verlieren, müssen Sie Ihre Webseite für mobile Endgeräte optimieren.

Responsives Webdesign ist für Suchmaschinen von Bedeutung
Google berücksichtigt schon seit längerer Zeit den Faktor responsives Webdesign bei der Anzeige der Suchergebnisse. Für mobile Endgeräte optimierte Webseiten werden Ihnen in der Suchergebnisliste zuerst angezeigt. Die Besucher Ihrer Webseite erhalten dadurch eine Empfehlung, welche Internetpräsenz Sie besuchen sollen. Durch eine Anpassung Ihrer Webseite gewinnen Sie neue Besucher und verbessern das Ranking. Nicht responsive Webseiten dagegen verlieren kontinuierlich Besucher. Die Experten von Arkadia Verlag GmbH beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Webseite benutzerfreundlich für mobile Endgeräte optimieren können.

Responsives Webdesign ist ein wichtiges Marketinginstrument
In der heutigen Zeit ist das Internet für Ihr Unternehmen ein wichtiger Verkaufs- und Marketingkanal. Ihr Internetauftritt entscheidet, ob der Kunde auf Ihrer Webseite bleibt und Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kauft. Ob Ihre Webseite erfolgreich ist, entscheidet fast immer der erste Eindruck, den Ihr Besucher hat. Die erfahrenen Mitarbeiter von Arkadia Verlag GmbH beraten Sie, wie Sie Ihre Webseite an die neuen Anforderungen benutzerfreundlich anpassen können.

Spezialisierte Agentur entwickelt maßgeschneidertes responsives Webdesign für Ihre Internetpräsenz
Sie möchten wissen, ob Ihre Internetpräsenz für mobile Endgeräte optimiert ist? Die Profis von Arkadia Verlag GmbH überprüfen Ihr Layout. Falls erforderlich, wird Ihre Webseite angepasst, sodass Sie auf jedem Tablet und jedem Smartphone gut aussieht und komfortabel bedienbar ist. Dazu wird Ihr Layout so gestaltet, dass es sich in jedem Browser selbstständig stufenlos an den vorhandenen Platz anpasst. Dabei werden sowohl Split-Screen Funktionen als auch unterschiedliche Display-Größen und Operationssysteme berücksichtigt. Die Spezialisten sorgen dafür, dass Ihre Homepage unabhängig davon, welche Geräte Ihre Besucher benutzen, immer optimal angezeigt wird und einwandfrei funktioniert. Während der Anpassung wird Ihre Webseite kontinuierlich auf verschiedenen mobilen Endgeräten getestet. Kein Detail bleibt unberücksichtigt. Responsives Webdesign hat dazu geführt, dass sich die Designs zahlreicher Webseiten sehr ähneln. Die erfahrenen Mitarbeiter verfolgen Entwicklungen und Trends kontinuierlich und sind dazu in der Lage, für Ihre Webseite ein individuelles Layout zu entwerfen und umzusetzen.

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Herausragendes Visitenkarten-Design mit Tipps von Arkadia Verlag GmbH

Herausragendes Visitenkarten-Design mit Tipps von Arkadia Verlag GmbH

Herausragendes Visitenkarten-Design mit Tipps von Arkadia Verlag GmbH (Bildquelle: Photo by Kate Trysh on Unsplash)

Sie suchen nach wertvollen Tipps für die Gestaltung Ihrer Visitenkarte, um mit dieser einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen? Dann sind Sie bei unserer Agentur Arkadia Verlag GmbH genau richtig. Ganz gleich ob Sie eine Visitenkarte für den privaten oder den geschäftlichen Bereich erstellen möchten, wir von Arkadia Verlag GmbH geben Ihnen in diesem Beitrag professionelle Gestaltungstipps an die Hand.

Unverwechselbares Visitenkarten-Konzept festlegen
Starten wir direkt mit unserem Tipp Nr. 1: Für eine Geschäftsvisitenkarte ist es unumgänglich die Markenwerte des Unternehmens beim Visitenkarten-Design zu berücksichtigen.
Alle Farben, Logos, Bilder oder bestimmte Texturen sollten unbedingt mit Ihren bereits existierenden Werbematerialien übereinstimmen.
Dadurch festigen Sie Ihre Corporate-Identity und sorgen für den nötigen Wiedererkennungswert bei Ihren Kunden.

Formatwahl bei Visitenkarten
Neben dem gängigen Scheckkarten-Format in der Größe 85 x 55 mm, raten wir von Arkadia Verlag GmbH auch gerne dazu individuellere Formate zu verwenden.
Je nach Geschäftsbereich eignen sich z. B. aufklappbare oder quadratische Visitenkarten.
Auch ausgefallene Formate wie z. B. Blumen für eine Gärtnerei oder Ähnliches sind machbar.
Sollten Sie die Kosten so gering wie möglich halten wollen, ist es besser Sie entscheiden sich für das Standardformat, da es bei extravaganten Formen zu extra Kosten für die Stanz-Formen kommen kann.

Visitenkarten-Material
Bei der Material-Wahl sind der Fantasie beinahe keine Grenzen gesetzt.
Neben den klassischen Materialien wie Karton und Pappe, die in verschiedenen Stärken erhältlich sind, geht es auch extravaganter mit Holz, Metall oder Schiefer.
Gerne können Sie auch essbare Visitenkarten aus Keksen oder Schokolade herstellen lassen.
Auch hier gilt, beachten Sie Ihr Budget und besprechen Sie Ihre extra Wünsche mit Ihrer Agentur und der Druckerei.

Schriftarten
Bei der Schrift-Auswahl empfehlen wir von Arkadia Verlag GmbH folgende Richtlinien:
Wählen Sie eine Schriftgröße von mindestens 8 pt und setzen Sie ausgefallene Schriften nur sparsam ein, damit die Lesbarkeit nicht beeinträchtigt wird.
Des Weiteren sollten Sie die Schrift-Lizenzen eingehend prüfen und mögliche Einschränkungen beachten.
Um einen gestochen scharfen Druck mit Ihrer Wunsch-Schrift zu erhalten, ist es von zentraler Bedeutung die Schriften zu vektorisieren.

Visitenkarten-Informationen
Um den Inhalt der Visitenkarte nicht zu überladen, gilt es sich auf das Nötigste zu beschränken.
Für einen seriösen Eindruck sollte Ihre Visitenkarte neben Kontaktmöglichkeiten wie z. B. einer Telefonnummer, einer E-Mail-Adresse, Ihre Firmen-Adresse und falls vorhanden Ihre Webseiten-Adresse beinhalten.
Denken Sie auch daran Ihr Logo und den Firmennamen und falls nötig Ihren Namen mit anzugeben.

Sollten Sie weitere Informationen zum Gestalten von Visitenkarten benötigen, zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten.
Wir von Arkadia Verlag GmbH verfügen über langjährige Erfahrung im Erstellen von Visitenkarten und unterstützen Sie gerne bei der Designfindung.

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Verlagsservice MBH UG verleiht Ihrem Onlineauftritt Flügel

Verlagsservice MBH UG verleiht Ihrem Onlineauftritt Flügel

Verlagsservice MBH UG verleiht Ihrem Onlineauftritt Flügel (Bildquelle: Bild von Gerd Altmann auf Pixabay)

Heutzutage ist ein Leben ohne Internet nicht mehr wegzudenken. Ein erheblicher Teil unseres Leben findet bereits online statt, von der Urlaubsplanung bis hin zur Buchung einer neuen Versicherung. Deshalb ist es für Unternehmen immens wichtig, eine starke Onlinepräsenz zu haben. Verlagsservice MBH UG hat sich in den letzten Jahren genau darauf spezialisiert.

Wenn eine Privatperson zum Beispiel durch Instagram scrollt, fällt auf, dass sehr viel Werbung angezeigt wird. Dies hat damit zu tun, dass es sich für Unternehmen lohnt, Social Media Plattformen als Instrument für Marketing- Kampagnen zu nutzen.

Schauen wir uns zusammen ein Praxisbeispiel an: Angenommen, Sie haben ein Unternehmen im Bereich Männerklamotten. Mit bestimmten Computersystemen kann dafür gesorgt werden, dass Ihre Werbung nur jenen Personen geschalten wird, die zum Beispiel David Beckham auf Instagram folgen. Durch die Funktion der Zielgruppenoptimierung können Sie genau bestimmen, welchen Personen Ihre Werbung angezeigt wird.

Ein anderes Beispiel: Angenommen, Sie haben ein Hotel und möchten nicht den ganzen Tag damit verbringen, online Angebote zu schalten. Mit den Social Media Tools von Verlagsservice MBH UG kann ein Bot programmiert werden, der genau zu der von Ihnen bestimmten Zeit ein Angebot schaltet. Das ganze erfolgt automatisiert und kann zu jeder Tageszeit erfolgen.

Ein weiter wichtiger Punkt muss hier auch angeführt werden. Arbeitgeber kennen das Problem, dass die Mitarbeiteranstellung auch immer das Risiko des Ausfalls durch verschiedenste Gründe mit sich bringt. Computersysteme, die das Social Media Marketing für Sie betreiben, sind verlässlich und arbeiten auf der höchsten Effizienzstufe.

„Entweder man reitet die online Marketing Welle, oder man geht darin unter.“ Diesen Spruch hört man in den letzten Monaten immer mehr. Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmen die Welle reitet. Verlagsservice MBH UG ist dafür ein verlässlicher und starker Partner.

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Arkadia Verlag GmbH unterstützt Sie bei Ihren SEO Aufgaben

Arkadia Verlag GmbH unterstützt Sie bei Ihren SEO Aufgaben

Arkadia Verlag GmbH unterstützt Sie bei Ihren SEO Aufgaben (Bildquelle: Bild von Photo Mix auf Pixabay)

In Zeiten der Digitalisierung nimmt der Wettbewerbsdruck unter den Unternehmen immer mehr zu. Damit Ihr Unternehmen bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weit oben erscheint, ist SEO ein wichtiges Hilfsmittel. Unsere Mitarbeiter ist darauf spezialisiert Ihnen bei Ihren Marketingstrategien bezüglich der SEO Optimierung zu unterstützen. Das richtige SEO kann dabei helfen, Ihren Umsatz zu steigern. Unsere Arkadia Verlag GmbH hilft Ihnen dabei.

SEO – Die Bedeutung von Search Engine Optimization
Lokale Werbemaßnahmen sind schon lange nicht mehr ausreichend. Da der Großteil von potenziellen Kunden viel Zeit im Internet verbringen, ist das Online Marketing von großer Bedeutung. Die potenziellen Kunden suchen nach einem Produkt bzw. der geeigneten Dienstleistung in Suchmaschinen wie zum Beispiel Google. In der Regel werden lediglich die ersten Ergebnisse angeklickt. Websites die über kein hohes Ranking verfügen, werden dem Kunden nicht angezeigt. Doch die Umsetzung von SEO ist für den Laien nicht einfach, denn die Suchmaschinenoptimierung ist die Königsdisziplin vom Online Marketing. So benötigt die Suchmaschinenoptimierung eine kontinuierliche Korrektur, Überarbeitung und Kontrolle. Alleine schon aus dem Grund, da die einzelnen Suchmaschinen Ihren Algorithmus ständig verändern.Wir helfen Ihnen bei der Planung, Umsetzung und Kontrolle bezüglich der Suchmaschinenoptimierung. Damit Sie sich weiterhin auf Tagesgeschäft konzentrieren können, konzentrieren wir von Arkadia Verlag GmbH uns auf die anfallenden SEO Aufgaben in Ihrem Unternehmen. Denn SEO ist nicht nur zeitaufwändig, sondern bezieht sich auch auf langfristige Ziele.

Mithilfe von SEO mehr Umsatz generieren.
Mit der Umsetzung von SEO erzielen Sie, dass Sie von bestehenden sowie neuen Kunden gefunden werden. Eine gut gestaltete Website oder ein innovatives Produkt werden durch eine schlechte Suchmaschinenoptimierung nicht gefunden. Mithilfe der richtigen SEO Einstellungen werden Sie von Ihren Kunden gefunden und kontaktiert. Je mehr Kunden von Ihnen gefunden werden, desto mehr Umsatz können Sie generieren. SEO hilft Ihnen dabei Ihre gut gestaltete Website und Ihre Produkte an den Kunden zu bringen. Auf diese Weise investieren Sie in Ihr Unternehmen. Im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen ist SEO eine der günstigen Möglichkeiten, um für das eigene Unternehmen und die Website zu werben. Wir unterstützen Sie dabei, die Suchmaschinenoptimieung erfolgreich zu gestalten.

Sie sind daran interessiert, dass Ihre Kunden die Website von Ihrem Unternehmen finden? Dann sind Sie bei Arkadia Verlag GmbH an der richtigen Stelle. Wir helfen Ihnen bei Themengebieten rund um die Thematik der Suchmaschinenoptimierung. Sie haben Fragen oder Anregungen an unsere SEO Agentur? Dann nehmen Sie noch heute mit uns per E-Mail oder telefonisch mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.

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Verlagsservice MBH UG – Qualitätsflyer für die punktgenaue Zielgruppenansprache

Verlagsservice MBH UG - Qualitätsflyer für die punktgenaue Zielgruppenansprache

Verlagsservice MBH UG – Qualitätsflyer für die punktgenaue Zielgruppenansprache (Bildquelle: Photo by Hamed Daram on Unsplash)

Bedeutung und Gestaltung von Qualitätsflyern für eine punktgenaue Zielgruppenansprache
Werbung ist für jegliche Art von wirtschaftlichen Zusammenschlüssen wie Unternehmen, Firmen, Organisationen oder Agenturen ein wichtiger Grundbaustein. Ohne Werbung ist ein Unternehmen schlicht nicht überlebensfähig, da keine Kunden angworben werden, wodurch es keinen Profit für das Unternehmen gibt. Eine wirkungsvolle Methode der Werbung sind Flyer. Doch wie gestaltet man die eignen Flyer qualitativ und inhaltlich so, dass sie punktgenaue Zielgruppen der Gesellschaft ansprechen?
Im Folgenden Artikel geht es um die Bedeutung und die Gestaltung von Qualitätsflyern für eine punktgenaue Zielgruppenansprache,

Wozu Flyer?
Flyer sind eine beliebte Methode um in der Gesellschaft das Produkt oder das Angebot der eigenen Firma zu bewerben. Flyer sind nicht nur unaufwendig, sondern verteilen sich meist schnell und weit unter der Menge. Sie können an den verschiedensten Orten ausgelegt werden und dabei auch gezielt an Standpunkten, an welchen sich die Hauptzielgruppe einer Firma aufhält, plaziert werden. So werden die Chancen auf potentielle Neukunden einer Firma gesteigert.
Doch Flyer welche nur dem Namen der Firma verbreiten reichen nicht. Hier ist Qualität gefragt um einen guten ersten Eindruck auf den potentiellen Kunden zu machen.

Der erste Eindruck zählt!
Welchen Eindruck möchte man auf den Leser machen und welche Botschaft soll der Flyer verbreiten? Diese beiden Fragen sollte sich jedes Unternehmen bei der Erstellung eines Flyer stellen. Durch einen Flyer z.B. in Form einer Broschüre fällt der Betrachter meist in den ersten Sekunden sein Urteil über die auf dem Flyer vertretene Firma. Umso wichtiger also der Ausgestaltung von Werbung in Form von Broschüren etc. viel Aufmerksamkeit zu widmen bzw. einen Profi ans Werk zu lassen. Mit Spezialisten wie Verlagsservice MBH UG ist man stets auf der sicheren Seite. Verlagsservice MBH UG unterstützt ihr Unternehmen mit professionell erstellten und qualitativ hochwertigen Werbematerialien, welche auf speziell das Zielgruppenmilieu ihrer Firmer zugeschnitten sind.

Warum es sinnvoll ist Verlagsservice MBH UG zu engagieren
Mithilfe Verlagsservice MBH UG sichern sie sich professionell gelayoutetes Werbematerial und damit einen seriösen ersten Eindruck auf potentielle Kunden. Durch Spezialisierung und Erfahrung im Gebiet Werbematerial- und methoden kennt sich Verlagsservice MBH UG bestens mit Werbung aus und sie sparen sich eine Menge Arbeit.

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Attraktive Werbeplanen mit Arkadia Verlag GmbH

Attraktive Werbeplanen mit Arkadia Verlag GmbH

Attraktive Werbeplanen mit Arkadia Verlag GmbH (Bildquelle: Photo by Aditya Vyas on Unsplash)

Gerade im Nahbereich ist es sinnvoll mit deutlich sichtbarer Werbung im Außenbereich auf sich aufmerksam zu machen. Ihre Kunden aus der Umgebung sehen sie häufig, werden an Ihr Unternehmen erinnert und animiert vorbeizuschauen wenn sie gerade nichts zu tun haben. Doch nicht immer sind Schilder oder Plakate praktisch. Dann stellen Werbeplanen eine einfache und günstige Alternative dar.

Arkadia Verlag GmbH empfiehlt Werbeplanen

Vermutlich denken Sie, wenn Sie Werbeplanen hören, als erstes an den Fußballplatz. Dort werden sie häufig eingesetzt um die Firmennamen von Sponsoren bei Veranstaltungen deutlich sichtbar zu platzieren. Sportveranstaltungen ziehen viele Fans an und Ihr Unternehmen wird in ihren Gedanken mit dem Erlebnis der Veranstaltung, der Freizeit und dem Lieblingsclub verknüpft. Doch Werbeplanen sind wesentlich vielseitiger als das.

Viele Größen

Sie können Werbebanner in jeder gewünschten Größe drucken lassen und somit ganz an den verfügbaren Platz anpassen. So werden sie zum Beispiel gerne auf Baugerüsten montiert. Dort bieten sie einen Sicht- und Windschutz für die Bauarbeiter und machen aus dem hässlichen Gerüst eine anziehend bunte Informationsfläche für Passanten. Teilen Sie potenziellen späteren Kunden mit, dass Ihr Unternehmen hier arbeitet, oder nach Fertigstellung in diesem Gebäude eröffnen wird.

Vielfältige Platzierungen
Oder platzieren Sie Ihr Werbebanner auf einem Zaun, einer Absperrung oder einem eigens errichteten Gerüst ganz wie auf einer Plakattafel. Ganz besonders bietet es sich an ohnehin notwendige Planen für Werbezwecke zu nutzen. Ihre LKWs sind mobile Werbeträger die immer wieder neue Kunden erreichen. Die meisten Vorteile bieten Werbebanner jedoch an vorübergehenden Aufstellungsorten.

Werbeplanen auf Messen und Veranstaltungen
Wenn Sie einen Stand auf einer Messe oder Veranstaltung haben, oder auch vorübergehend für eine Aktion eine zusätzliche Fläche nutzen, müssen Sie auf sich aufmerksam machen. Die Kunden wissen ja noch nicht, dass Sie hier sind. In dieser Situation werden Schilder und Plakate oft zur Plage. Sie sind groß und sperrig, oft schwer zu transportieren und zu montieren. Auf dem Transport, wo Sie so viel Ware wie möglich mitnehmen wollen, nehmen sie Platz weg. Werbeplanen lassen sich dagegen sehr einfach aufrollen oder zusammenfalten und in der Größe genau an den verfügbaren Platz anpassen. Am Veranstaltungsort sind sie schnell wieder ausgepackt und mittels Schnüren und ihrer praktischen Ösen montiert.

Praktisch in Wind und Wetter
Werbeplanen sind wetterfest, können bei Verschmutzung einfach gereinigt und mit Leichtigkeit weggeräumt und bei einer anderen Gelegenheit widerverwendet werden. Das einzige worauf Sie bei ihrer Verwendung achten müssen ist, dass sie, vor allem bei Platzierung an windigen Orten, auch wirklich an allen Ecken fest montiert sind. Wird eine Seite vom Wind losgerissen und hängt dann herunter ist Ihre Werbung nicht mehr zu lesen. Doch auch dann ist die Plane schnell wieder montiert.

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Arkadia Verlag GmbH gibt Tipps für Ihre Geschäftsdrucksorten

Arkadia Verlag GmbH gibt Tipps für Ihre Geschäftsdrucksorten

Arkadia Verlag GmbH gibt Tipps für Ihre Geschäftsdrucksorten

Ihre Geschäftsdrucksorten sind wichtige Werbeträger. Sie vermitteln dem Kunden einen Eindruck von Ihrem Unternehmen und sollen ihm in Erinnerung bleiben. Wie aber können Sie sich darauf von Ihren Mitbewerbern abheben ohne durch zu buntes oder originelles Auftreten zu riskieren lächerlich oder unerfahren zu wirken? Wie machen Sie einen seriösen Eindruck ohne langweilig zu sein? Arkadia Verlag GmbH hat einige Tipps zusammengestellt.

Widererkennungswert
Das Wichtigste an Ihren Geschäftsdrucksorten ist der Widererkennungswert. Der Kunde muss auf den ersten Blick erkennen können, dass die Visitenkarte, der Brief oder die Rechnung, den oder die er gerade in die Hand genommen hat, zu Ihrem Unternehmen gehört. Das erreichen Sie indem Sie die Drucksorten nicht nur untereinander einheitlich gestalten sondern auch mit Ihrem sonstigen Marketingauftritt koordinieren. Gestalten Sie die Drucksorten in den Firmenfarben und achten Sie darauf, dass Ihr Firmenlogo immer in derselben Position erscheint. Es sollte deutlich sichtbar und groß genug sein um sofort erkannt zu werden.

Konstanz
Es ist verführerisch das Aussehen der Geschäftsdrucksorten zu ändern, wenn man ohnehin gerade einen neuen Druckauftrag geben muss weil sie einem ausgehen. Man hat eine neue Idee, von einem Marketingtrick gehört den man bei der Erstellung des alten Designs noch nicht kannte, oder möchte sich an die letzte Modeerscheinung im Marketing anpassen. Manchmal sind solche Anpassungen gut und sogar notwendig, vor allem wenn Ihr Auftritt zuletzt nicht sehr Erfolgreich war. Tun Sie dies aber nicht zu oft. Weichen Sie nie so sehr von dem alten Design ab, dass der Widererkennungswert zwischen den alten und den neuen Drucksorten verloren geht. Ändern Sie kein Erfolgsrezept, besonders wenn es sich bei Ihnen um ein erfolgreiches Traditionsunternehmen handelt.

Individualität
Ihre Drucksorten sollten sich klar von denen Ihrer Mitbewerber abheben, aber dennoch nicht zu ausgefallen sein, sofern Sie nicht gerade mit Ihrer Ausgefallenheit um Kunden werben. Letzteres funktioniert oft sehr gut wenn Ihre Geschäftsidee auf Jugendliche zugeschnitten ist. Bei älteren Kunden ist es aber doch besser einen ernsthaften und seriösen Eindruck zu vermitteln. Hier können Sie Aufmerksamkeit erregen indem Sie ihren individuellen Werbeslogan aufdrucken oder auf andere Weise auf ein Alleinstellungsmerkmal Ihres Unternehmens hinweisen.

Qualität
Oft ist man versucht beim Material der Drucksorten Kosten zu sparen. Gerade durch bessere Materialqualität und einen schöneren Druck können Sie sich aber oft von Ihren Mitbewerbern abheben. Nutzen Sie die Möglichkeiten die Ihnen beidseitiger Druck, Hochglanzpapier oder auch mehrfarbiger Druck bieten, wenn Sie es sich leisten können. Durch die vermehrte Aufmerksamkeit der Kunden werden Sie die Kosten bald wieder aufgeholt haben

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Verlagsservice MBH UG erklärt Content Marketing

Verlagsservice MBH UG erklärt Content Marketing

Verlagsservice MBH UG erklärt Content Marketing

Was bedeutet eigentlich Content Marketing und wie setzt man es am besten um, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen? Verlagsservice MBH UG gibt Ihnen in diesem Artikel einen schnellen Überblick zur Einführung in das Thema.

Was bedeutet Content Marketing?
Beim Content Marketing geht es darum die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen indem man ihnen Informationen und Beratung bietet. Die Darstellung und Bewerbung des eigenen Unternehmens tritt dabei in den Hintergrund. Sie präsentieren sich stattdessen als Fachmann der ganz allgemein zu Produkten Ihrer Branche informiert und berät. Dabei geht es auch nicht darum ein bestimmtes Produkt oder eine Marke, wie zum Beispiel Verlagsservice MBH UG, zu bewerben. Es werden stattdessen allgemeine Informationen gegeben, zum Beispiel darüber woran die Kunden die Qualität eines Produktes, wie sie es unter anderem bei Verlagsservice MBH UG bekommen, erkennen können oder auch wie sie beurteilen können welches Produkt am besten zu ihren Bedürfnissen passt. Die Kunden lernen Verlagsservice MBH UG dabei als vertrauenswürdigen und, zumindest auf den ersten Blick, uneigennützigen Experten kennen. Beim tatsächlichen Kauf des Produktes werden sie sich nicht nur an den Rat, sondern indirekt auch an Verlagsservice MBH UG erinnern und ihm mehr Vertrauen entgegenbringen als anderen Anbietern.

Muss es sich immer um direktes Wissen zu den Produkten handeln?
Nein, im Content Marketing kann auch sonstiges weiterführendes Wissen vermittelt oder Unterhaltung geboten werden. Wichtig ist, dass Sie sich als der Vermittler der dargebotenen Inhalte präsentieren, nicht als der Verkäufer der ein Produkt oder eine Leistung anpreist. Das ist es auch was das englische Wort Content bedeutet: Inhalt. Achten Sie aber bei der Auswahl des Inhalts für Ihr Content Marketing darauf, dass er sehr wohl etwas mit Ihrer Branche zu tun hat. Sie wollen sich ja als Experte in Ihrem Geschäftsfeld profilieren. So können Sie zum Beispiel als Tischler oder Möbelhaus ein Video über Holzqualität und darüber welche Hölzer sich am besten für welche Form der Verarbeitung eignen veröffentlichen, oder Sie könnten einen Onlineartikel über die Nachhaltigkeit von Holz als Werkstoff und den Schutz der tropischen Regenwälder schreiben.

Gibt es Risiken die man vermeiden sollte?
Natürlich sollten Sie nichts schreiben, das den Kunden unabsichtlich vom Kauf Ihrer Produkte abrät oder ihm zum Kauf bei einem Mitbewerber rät. Wenn Sie ihr Content Marketing auf der Website eines Dritten veröffentlichen, sollten Sie auf jeden Fall darauf achten, dass es ordnungsgemäß als von Ihnen stammend gekennzeichnet ist. Das dient nicht nur dazu sicherzustellen, dass die Kunden Sie auch wirklich mit der Information assoziieren. Ohne diese Kennzeichnung riskieren Sie auch unter die Definition von Schleichwerbung laut dem UWG zu fallen.

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Endlich auch in Berlin!

Am 15. Mai 2017 folgt Standort Nummer 5 der gevekom GmbH- mit 150 neuen Telesales Arbeitsplätzen.

Bild„Unser Unternehmen steht niemals still, es wächst, blüht und findet am Markt viel Beachtung. Vor allem auch durch unsere ausgeprägte Mitarbeiterfreundlichkeit.“ so Julia Domschke, Referentin für Unternehmenskommunikation. Sie hat sich mit den Kolleginnen und Kollegen aus den einzelnen Wachstumsbereichen des gevekom Headoffices in Dresden unterhalten. Diese verraten aus unterschiedlichen Blickwinkeln, warum der neue Standort in Berlin schon jetzt ein Erfolg ist.

„Wir konnten die gevekom GmbH deutschlandweit zu einer überaus attraktiven Arbeitgebermarke entwickeln. Neue Mitarbeiter zu gewinnen, fällt uns nach wie vor leicht, da wir in diese und in eine schöne Arbeitsatmosphäre investieren. Jeder, der unser Haus betritt, spürt sofort, dass wir kein gewöhnliches Callcenter sind. Genau aus diesem Grund sind wir besonders attraktiv für viele Auftraggeber geworden und benötigen aufgrund der hohen Nachfrage deutlich mehr Kapazitäten. Es war immer mein großer Wunsch in Berlin den nächsten Standort zu platzieren. Am 15. Mai 2017 eröffnen wir unser Hauptstadt-Quartier in der Wolfener Straße 32-34 mit 150 Seats und vielen neuen Benefits für unsere Mitarbeiter“, so Roman Molch, Geschäftsführer der gevekom GmbH in Dresden.

Spannend ist, dass die gevekom GmbH für den Aufbau in Berlin ein komplett neues Recruiting entwickelt hat, welches das Ziel hat, nicht sukzessive Kapazitäten aufzubauen, sondern ab der ersten Minute mit Vollauslastung zu starten. „Wir gehen dieses Mal von Null auf Hundert aus dem Stand“, lächelt Katrin Kuhnert, Personalreferentin der gevekom, die derzeit fast täglich zwischen Berlin und dem Dresdner Headoffice pendelt.

„Wir haben unser komplettes Recruitingmodell überarbeitet. Klassische Bewerbungsgespräche gehören bei uns der Vergangenheit an. Stattdessen finden wöchentlich Roadshows mit Videopräsentation und Liveschaltungen in andere Standorte statt, Welcome-Bags werden verteilt und lockere Fragerunden mit Mitarbeitern und Führungskräften der gevekom geben darüber Auskunft, was die zukünftigen Mitarbeiter bei uns erwartet. Wer uns begeistert und Spaß hat, den nehmen wir für zwei Tage auf eine Erlebnistour durch unser Unternehmen mit und zeigen, wie spannend unser Job ist. Das kommt gut an, denn auf die 150 neuen Arbeitsplätze haben bereits über 50 Interessenten zugesagt. Das ist einfach unglaublich“, erläutert Katrin Kuhnert stolz.

„Die ersten Auftraggeber haben bereits ihre Volumen für Berlin bei uns platziert. Aktuell verhandeln wir mit zwei sehr großen Brands in Berlin, die gerne mit uns zusammenarbeiten möchten. Konkretes verraten wir in Kürze. Nur so viel – wir erhalten sehr viel Zuspruch für den neuen Standort und für unseren Kurs als Manufaktur für exzellentes Telefonmarketing im Inbound und Outbound, mit sehr gut motivierten Mitarbeitern“ berichtet Benjamin Barnack, Mitglied der Geschäftsleitung in Dresden.

Berlin wurde als neuer Standort strategisch klug gewählt. Er ist nicht nur infrastrukturell gut angebunden, sondern überzeugt auch durch dialektfreie und multilinguale Telefonisten. Die gevekom bleibt sich dabei treu, handelt wieder einmal antizyklisch und schwimmt nicht mit dem Strom in die Bezirke Mitte, Kreuzberg oder Tempelhof, sondern zieht dorthin, wo potentielle Mitarbeiter leben – nach Marzahn.

Auch am neuen Standort wird es wieder neue Benefits geben. Hier soll es noch ein bisschen „grüner“ werden. Am Standort werden zwei 6 Meter hohe Bäume platziert, Lounges, Ruhezonen und eine Cerealien-Bar werden eingerichtet, Freiräume für kostenlose Fitnessstudiobesuche geschaffen und die Mitarbeiter erhalten ein Firmenticket der BVG.

Verantwortet wird der neue Standort von Alisja Schmidtchen, die das letzte Jahr als persönliche Referentin des Geschäftsführers Roman Molch tätig war. „Alisja genießt mein vollstes Vertrauen und blickt auf viele Erfahrungen im internationalen Callcenter-Business zurück. Sie ist die beste Wahl für unseren neuen Standort in Berlin“ so Roman Molch.

Nachdem die gevekom 2016 bereits ein zweistelliges Wachstum vorweisen konnte, scheint es so, als ob 2017 auch wieder ein erfolgreiches Geschäftsjahr für den Dienstleister werden wird.

gevekom – viel Spaß in Berlin!

Über:

gevekom GmbH
Frau Julia Domschke
Alplauen 19
01187 Dresden
Deutschland

fon ..: 0351 213240
web ..: http://www.gevekom.de
email : julia.domschke@gevekom.de

gevekom GmbH – Wir verkaufen!

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Direkt- und Telemarketing gehört die gevekom GmbH zu den absoluten Branchenspezialisten. Über 400 Mitarbeiter an vier, bald fünf, Standorten machen die Leistungen des Unternehmens zum Erfolg. Getreu ihrem Motto – „Wir verkaufen!“ – ist die gevekom täglich für ihre Kunden im deutschsprachigen Raum aktiv. Mehrere Millionen In- und Outboundcalls lassen die Telefondrähte jährlich glühen. Von Neukundengewinnung, über Kundenbindung, -Entwicklung und -Rückgewinnung, bis zum Forderungsmanagement bietet die gevekom GmbH ein umfassendes Dienstleistungsportfolio an.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.gevekom.de

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Avedo auf der Call Center World 2016

Näher am Kunden: Netzwerken mit den Dialogmarketing-Spezialisten

Avedo auf der Call Center World 2016

Leipzig, 11. Februar 2016 – Avedo, einer der führenden deutschen Dialogmarketing-Spezialisten präsentiert sich auf der Call Center World (CCW) 2016. Am Stand D16 in Halle 3 erfahren Interessenten nicht nur alles über die hochwertigen Lösungen und Beratungs-Services des Unternehmens, sondern auch spannende Corporate News. Bei einem Get Together am ersten Messetag besteht darüber hinaus die Möglichkeit zum lockeren Networking in entspannter Atmosphäre.

Bereits zum 18. Mal findet vom 23. bis zum 25. Februar die Call Center World in Berlin statt. Avedo ist natürlich mit dabei, wenn sich im Estrel Congress & Messe Center die Tore öffnen und Europas größte Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center alle Profis empfängt, die intensiv mit Kunden arbeiten. Am Stand D16 in Halle 3 präsentiert das gesamte Management-Board der Avedo Gruppe seine vielfältigen Outbound-Services sowie Care2Sale-Lösungen, mit denen sich Inbound-Kundencenter durch intelligentes Cross- und Upselling in gewinnbringende Profit-Center verwandeln. Ebenso gibt das Team Auskunft über anstehende Corporate News wie eine geplante Neuaufstellung, mit der Avedo seine deutschlandweite Schlagkraft als hochqualifizierter Dialogmarketing-Spezialist für Partner und Kunden 2016 verstärken wird.

Get Together & Standparty

Am Dienstag, den 23. Februar veranstaltet Avedo eine Standparty. Von 16:30 Uhr bis Messeschluss haben Kunden, Partner und Interessenten die Möglichkeit, in relaxter Atmosphäre zu netzwerken, mit dem Avedo-Team Gespräche zu führen und den Messetag bei einem gemütlichen Get Together ausklingen zu lassen.

Besuchstermin vereinbaren: Das Avedo-Team freut sich auf Besuch! Interessenten reservieren ihren Besuchstermin bitte vorab unter messe@avedo.de und erhalten daraufhin ihre persönliche Einladung.

Mit über 1.000 Mitarbeitern ist die Avedo Gruppe einer der führenden deutschlandweiten Dialogmarketing-Spezialisten mit Firmenhauptsitz in Leipzig sowie vier Tochtergesellschaften in Leipzig, Köln, Rostock und München. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2004 bietet der Full-Service-Dienstleister seinen Kunden hochwertigen digitalen Kundenservice mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum sowie fundierte 360°-Beratung aus einer Hand. Avedo versteht sich dabei in erster Linie als Lösungspartner, der seine Klienten dabei unterstützt, neue Wege im Kundendialog zu gehen, die ihnen den entscheidenden Marktvorteil sichern. Weitere Informationen unter www.avedo.de

Firmenkontakt
Avedo
Asbjörn Stopp
Georgiring 1-3
04103 Leipzig
+49 341 – 22 900-100
asbjoern.stopp@avedo.de
www.avedo.de

Pressekontakt
PR von Harsdorf GmbH
Friederike Floth
Rindermarkt 7
80331 München
089 18 90 87 335
ff@pr-vonharsdorf.de
www.pr-vonharsdorf.de

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Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

Bereits zum siebten Mal ruft das Contact-Center-Network e.V. zur Contact-Center-Investitionsstudie auf. Die Studie ermittelt die für 2016 geplanten Investitionen im Bereich Callcenter und Kundenservice. Interessierte können ab sofort unter www.c

Entscheider gefragt: Studie untersucht Investitionsvorhaben in Service- und Contact-Centern

(NL/6442290792) Die Contact-Center-Investitionsstudie untersucht jährlich Planungen und Trends in den Bereichen Software, Telekommunikationstechnologie, Controlling und Personal und gilt als Branchenbarometer in der DACH-Region. Im vorigen Jahr rückte der Datenschutz an die Spitze der Top-Themen im Callcenter und Kundenservice, dicht gefolgt von Service-Qualität und strategischer Ausrichtung.

Vom 22.10.2015 bis 16.11.2015 führt das Contact-Center-Network mehr als 200 Telefoninterviews mit Führungskräften von Call-Center-Dienstleistern und dem Kundenservice größerer Unternehmen durch. Darüber hinaus steht ein Online-Fragebogen auf www.contact-center-portal.de/ccnstudie2016 zur Verfügung. Unter den Teilnehmern der Studie verlost das Contact-Center-Network einen Workshop zum Thema Key Points im Qualitätsmanagement, sowie Fachbücher, zwei Eintrittskarten zur CCW Messeparty und ein iPad Mini.
Die Ergebnisse der Studie werden Anfang 2016 unter www.contact-center-portal.de/ccnstudie2016 veröffentlicht.

Über Contact-Center-Network e.V. (CCN)
Das Contact-Center-Network bündelt die Kompetenzen von derzeit 14 Unternehmen, die Lösungen oder Dienstleistungen für Service- und Contact-Center erbringen. Als Excellence-Netzwerk identifiziert das CCN Markttrends, die für die Branche heute und in Zukunft bestimmend sein werden. Flaggschiff der Marktforschung ist die jährliche Contact-Center-Investitionsstudie, die in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal erschienen ist. Auf seiner Internetseite www.contact-center-portal.de bietet das Netzwerk eine umfassende Sammlung von Fachartikeln, Webinaren und Entscheidungshilfen für Führungskräfte im Callcenter und Kundenservice an.

Kontakt
Grutzeck-Software GmbH
Markus Grutzeck
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
06181/97010
Markus.Grutzeck@grutzeck.de
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Todesstoß Umsatzeinbruch! Wie soll man reagieren?

Durch Speed-Verkauf und professionelles Telefonmarketing kann man schnell Umsatz steigern

BildEs ist immer noch das effektivste Verkaufsgerät – trotz Internet und modernster Technologie. Die Rede ist vom guten alten Telefon. Die meisten Jungunternehmer scheuen sich davor den Telefonhörer in die Hand zu nehmen, um sozusagen Speed-Akquise zu betreiben. Schade, denn der Erfolg gibt denen Recht, die auf die Kraft des gesprochenen Wortes setzen. Wer lieber andere für sich telefonieren lassen will, sollte sich an spezialisierte Call-Center wenden, die in Zeiten von Umsatzeinbrüchen und flauem Geschäft für Auslastung sorgen. http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Ob man telefonisch Abo’s, Reisen oder andere Dinge verkaufen möchte, man benötigt stets gut geschulte Mitarbeiter, um seine Produkte erfolgreich zu verkaufen. Stellt man diese selbst an, so ist dies natürlich mit hohen Kosten verbunden, die nicht nur das Gehalt betreffen, sondern auch das Anmieten einer Räumlichkeit und die Telefonkosten, sowie Schulungen für seine Mitarbeiter. Deutlich günstiger ist es da, wenn man sich für http://www.werbetherapeut.com als Callcenter entscheidet. Denn bei Werbetherapeut zahlt man lediglich einen Festpreis pro Anruf und es stehen keine zusätzlichen Kosten. Stattdessen kann man sich selbst aussuchen wie viele Anrufe täglich getätigt werden sollen und der Umsatz wird sich schon innerhalb weniger Tage deutlich erhöhen. So geht http://www.werbetherapeut.com genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und die kompetenten Mitarbeiter werden die Umsatzzahlen schnell in die Höhe treiben. Denn auch wenn Telemarkting und Tele Sale in den letzen Jahren neben Werbung in sozialen Netzwerken und dem Verkauf im Internet etwas verblasst ist, gehört diese Form des Verkaufs und der Werbung noch immer zu den erfolgreichsten Wegen seinen Umsatz zu steigern.

Wer sich kompetenten Service im Bereich Out Bound wünscht, wird von http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon überzeugt sein. Der Werbetherapeut ist der Kämpfer für mehr Umsatz und gegen Kundenflauten. Der Umsatz darf sich wieder freuen.

Über:

Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!

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Marktforschung ist der Schlüssel zum modernen Konsumenten

Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein – am besten mit dem Telefon.

BildWas wollen meine Kunden, was brauchen meine Kunden, was denken meine Kunden über mich und die Konkurrenz.

Marketingflops könnten sich viele Unternehmen ersparen, wenn Sie vor einer Produktneueinführung zumindest einmal die eigenen Kunden befragen würden. Marktforschung per Telefon ist eine schnelle, günstige und vor allem effektive Möglichkeit Bedarfsanalysen zu erstellen und um zu erfahren, was für Kunden besonders wichtig beim Kauf ist.

Bisher war es jedoch sehr kostspielig, denn es musste eigens ein Marktforschungsinstitut engagiert werden. Das es auch Low-Budget geht, das beweist wieder einmal Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon. Telefonbefragungen, Image-, Bekanntheits- und Bedarfsanalysen, kann man sich nun schnell und günstig, mit den Telemarketing-Profis des Werbetherapeuten selbst erstellen. „Unser Call-Center ist spezialisiert auf zwei Dinge. Telefonbefragungen bzw. Martforschungsaktionen und Verkaufs- bzw. Akquiseaktionen per Telefon. Egal ob Inbound oder Outbound“, so der Werbetherapeut über die Spezialisierung seines Low-Budget-Call-Centers.

Auch KMUs sollten Marktforschung nutzen!

Da jede Neuentwickelung von Produkten mit großem Aufwand an Zeit und Kosten verbunden ist, soll sich dies natürlich auch bezahlt machen. Da sollte man auch als Freiberufler oder kleines Unternehmen die Möglichkeit nutzen Marktforschung zu betreiben. Bei http://www.werbetherapeut.com kann man sich dabei genau die Menge an Anrufen wählen, die man benötigt und es entstehen keine weiteren Kosten für die Erstellung eines Konzepts, die Schulung der Mitarbeiter oder ähnliches. Stattdessen bezahlt man nur den Festpreis für die gewünschten Anrufe und bekommt so schnell genaue Informationen zu dem was potenzielle Kunden erwarten. Diese Daten kann man dann für seine Neuentwickelungen oder andere Dinge nutzen und genauso umsetzen, dass die Kunden auf das neue Angebot positiv reagieren und diesen kaufen.

Wer sich nicht nur alleine auf sein eigenes Konzept verlassen möchte, sondern auch erfahren will, was sich seine Kunden wünschen, der kann sich mit dem Angebot von http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon schnell einen kompetenten Partner zur Seite stellen und so zu einem günstigen Preis Marktforschung betreiben.

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Bessere Ressourcenplanung mit Hilfe professioneller Call-Center

Bei Bedarf, mit Hilfe von Call-Centern geeignete Ressourcen für Outbound-Calls bereitstellen und verlässlich kalkulieren. Durch Outsourcing Mehrumsatz!

BildDie Mehrzahl der Unternehmen in deutschsprachigen Raum, nutzen nicht die Möglichkeiten von Telefonmarketing. Warum eigentlich nicht? Scheinbar sind e-commerce und Internet cooler? Dabei ist doch das Telefon die beste Methode Kunden zu informieren, an sich zu binden und auch, um sehr schnell Zusatzumsatz zu generieren. Der Low-Budget Marketing Experte Alois Gmeiner http://www.werbetherapeut.com , ist Verfechter von Telefonmarketing auch in Zeiten von Internet, Facebook und Co: „Schneller kann man auch mit e-mail Marketing nicht Erstakquise machen und auch nicht zu konkretem Umsatz kommen.“

Häufig wird in diesem Zusammenhang auch die schwierige Ressourcenplanung genannt, insbesondere dann, wenn Telefonakquise durch interne Mitarbeiter geleistet werden sollen. Neben dem hohen Schulungsaufwand, ist damit auch das Problem verbunden, dass die Mitarbeiter von anderen Tätigkeiten abgezogen werden müssen. Ein besonderes Problem kann in diesem Zusammenhang auch der Betriebsrat darstellen, da die Mehrheit der Calls in der Regel wegen der besseren Erreichbarkeit der Kunden am Abend durchgeführt werden müssen. Hierzu müssen ggf. neue Betriebsvereinbarungen geschlossen werden. Eine schlanke und vor allem auch schnelle Lösung wird seit kurzem auf der Website http://www.werbetherapeut.com angeboten. Insbesondere die detaillierten Leistungen, die unter http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon abrufbar sind, bieten Händlern oder Freiberuflern eine Vielzahl von Ideen, die ein effektives Telefonmarketing unterstützen helfen.

Neben der Ressourcenplanung ist auch die Kostenfrage ein elementares Thema beim Einsatz von Telemarketing. Wer als Auftraggeber auf der Suche nach verlässlichen Partnern ist, der wird auf eine Vielzahl von Anbietern im Markt stoßen, die alle unterschiedliche Gebührenmodelle haben. Im Markt ist es aber nicht ungewöhnlich, dass neben den Aufwänden für Calls auch Schulungsmaßnahmen oder Setup-Gebühren fällig werden. Diese versteckten Gebühren können dann am Ende des Tages zu bösen Überraschungen führen. Das Angebot http://www.werbetherapeut.com unterscheidet sich dabei erheblich, da der Auftraggeber je Telefoncall einen Preis zahlt. Daneben wird auch sichergestellt, dass passende Ressourcen vorhanden sind und die Schulung entsprechend vorbereitet. Durch die klare Kostentransparenz ist gleichzeitig auch der Einsatz von Telefonmarketing für kleinere Unternehmen sinnvoll. Auf diesem Weg sind bspw. Einsätze im Gastronomiegewerbe möglich, bei denen naturgemäß eine geringere Anzahl von Calls notwendig ist. Durch die transparente Preispolitik ist aber dennoch ein effizientes Marketing möglich.

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Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

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Call Center organisieren sich neu

Kooperation von Call Centern stärkt Auftraggeber

BildDas Outsourcingnetz neuen Typs hat Potential

Outsourcingworld ist ein Kompetenzpartner neueren Typs. Allein in Deutschland haben sich über 30 Standort zu einem Netzwerk für Call Center Outsourcingprojekte zusammengeschlossen. Zusätzliche 18 Standorte sind in Europa angeschlossen. Outsourcingworld reagiert damit auf vielfachen Kundenwunsch und Erfahrungen aus 20 Jahren Outsourcingumsetzung. „Am Beginn eines Outsourcingprojektes kann sehr viel schon bei der Partnerwahl schiefgehen“ so Geschäftsführer Wolf von Zepelin. “ Jeder Partner behauptet von sich er hätte die geeigneten Mitarbeiter und Prozesse. Überprüfbar ist das nur schwer.“

Tatsächlich trennt sich die Spreu erst im Laufe des Projektes vom Weizen. Nur dann ist es oft soweit, dass es viel Arbeit bereitet, gegenzusteuern. Den Erfordernissen des Auftraggebers müssen von Anfang an, wie bei bei einem Schlüssel, das passende Schloss, eben die richtigen Mitarbeiter entgegenstehen, nur dann greift reibungslos eins ins andere.

Jedes Unternehmen hat seine Kernkompetenzen und sein Kerngeschäft. Dennoch erfordert der Markt schnelles Handeln oder die Kunden wollen Service, der nur mit hohem Aufwand durch eigene Kräfte abgedeckt werden kann. „Dann besteht Handlungsbedarf“ so Wolf von Zepelin „denn es bleibt keine Zeit für eine eigene Manschaft mühsam selbst aufzubauen Innerhalb kurzer Frist freie Kapazitäten zu finden, die auch halten was sie versprechen, ist dann die Kunst.“

Das Erfolgsgeheimnis von Outsourcingworld liegt in der Sammlung von Call Center Standorten, die von Ihren Auftraggebern excellent beurteilt worden sind und die über Jahre bewiesen haben, das sie Projekte erfolgreich umsetzen können. Es stehen oft für ein Thema auch alternative Standorte zur Verfügung. So finden sich auch für spezielle Anforderungen von Auftraggebern die geeigneten Mitarbeiter im Verbund von Outsourcingworld. Allein Sprachen wie Schwedisch, Schyzerdütsch, Norwegisch oder Dänisch die sonst schwierig zu bekommen sind, sind im Verbund von Outsourcingworld vorhanden. Auch Know How z.b. aus der Gesundheits und Pharma Branche oder dem Maschinenbau sind vorhanden. Aber auch das typische Geschäft für die Bestellannahme beim Versandhandel kann im Verbund gut und preiswert umgesetzt werden. Zur Zeit werden 150 verschiedene Projekte aus allen nur denkbaren Branchen in den Standorten umgesetzt.

Outsourcingworld ein neuer Typus des Outsourcing ?

„Nein, ein neuer Typus des Outsourcing sind wir nicht “ lacht Wolf von Zepelin, „allerdings sind wir ein neuer Typus bei der Suche und Umsetzung von Outsoucingpartner und Projekten. Eine Mischung aus Beratung in die die jahrelange Praxiserfahrung einfließt und Netzwerk welches die Fehler reiner Ausschreibungsplattformen vermeidet.“
Ausschreibungsplattformen bieten niedrige Preise, aber Preis ist nur eine von vielen Facetten beim Outsourcing. Ein niedriger Preis kann sich schnell als rausgeschmissenes Geld entpuppen, wenn das Projekt nicht trägt. Es ist also vieles zu bedenken wenn Outsourcing erfolgreich sein soll.

Durch das Netzwerk an Call Centern mit erfahrenen Teamleitern an den Standorten kann Outsourcingworld eine überdurchschnittliche Qualität anbieten. Der Netzwerkgedanke macht Outsourcingworld flexibel und gleichzeitig stark wenn es mal um größere Projekte handelt. Zum Netzwerk von Outsourcingworld gehören auch Unternehmen aus den Bereichen Onlinemarketing, Mobilmarketing und Direktmarketing die dazu beitragen, dass wirklich alle Facetten abgedeckt werden können.

Outsourcingworld als Kompetenzpartner

Die Genaue Kenntnis der Stärken und Schwächen der einzelnen Standorte ist ein zusätzliches Plus ebenso das die Beratung und die Unterstützung bei der Suche des richtigen Teams für den Auftraggeber kostenfrei ist.
Wolf von Zepelin, Geschäftsführer von Outsourcingworld, hierzu: „Wir sind unabhängig und nicht darauf angewiesen das ein Kunde an einem bestimmten Standort eine Dienstleistung abfragt, sondern wir sind in der Lage flexibel auf individuelle Anfragen zu reagieren. Das Anbieten eines gelungenen Kundenservices oder qualifizierte Unterstützung am Telefon sind unsere Paradedisziplinen. Nach über 20 Jahren Praxis bei Outsourcing Projekten kennen wir die Gefahren und Optimierungspotentiale. Letzteres stellen wir gern unseren Auftraggebern zur Verfügung.“

Kontaktdaten
Outsourcingworld GmbH
Flughafenstr. 52 a
22335 Hamburg
Telefon: +49 40 53299189
Telefax: +49 40 53299100
E-Mail: zepelin@outsourcingworld.de
www.outsourcingworld.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Über:

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Über Outsourcingworld GmbH

Outsourcingworld GmbH ist ein Netzwerkverbund von Call Center, Online , Direktmarketing und Adressdienstleistern und bietet seinen Kunden individuelle Outsourcinglösungen für alle Branchen und Zielgruppen.
Mit aktuell 30 Standorten in Deutschland und 18 in Europa ist es ein Kompetenzpartner neueren Typs.
Im Jahr 2012 befand sich das Netzwerk zum Start seiner Aktivitäten schon auf Platz 18 der deutschen Call Center (vgl. Call Center Ranking 2012, Fachzeitschrift Call Center Profi)
,, Bei uns gibt es große Auswahl an hochwertigen und professionellen Dienstleistern und gleichzeitig eine individuelle Betreuung durch den Standortleiter“ so Geschäftsführer Wolf von Zepelin, der selbst mehr als 20 Jahre schon Call Center Projekte national und international begeleitet hat.
Der Netzwerkverbund erlaubt es Outsourcingworld wie eine individuelle angepasste Rüstung die Aktivitäten des Kunden zu verstärken.
Das anfertigen und anpassen des richtigen Mix an Call Centern, die den Kunden beschützen und unterstützen nimmt Outsourcingworld vor. In einem individuellen Beratungsprozess wird das richtige Call Center gefunden und das sogar kostenfrei für den Auftraggeber.
In 2013 wuchs das Netzwerk in Europa um 30% an Mitgliedern.
,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Kontaktdaten

Wolf von Zepelin
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Die gevekom GmbH stellt ab sofort 100 neue Mitarbeiter ein!

100 neue Arbeitsplätze für Dresden
Vier neue Ausbildungsplätze stehen zur Verfügung
Gevekom Geschäftsführer Roman Molch hat ein Ziel: Eine Spitzenposition im Direktmarketing

Bild29.10.2013 Die gevekom GmbH schafft 100 neue Arbeitsplätze in Dresden. Mit inzwischen drei Standorten und mehr als 200 Mitarbeitern gehört das Direkt- und Telemarketingunternehmen längst zu den Branchengrößen der Region. „Wir haben große Ziele, wollen sichere Arbeitsplätze schaffen und eine Spitzenposition im Direktmarketing erobern. Dazu haben wir uns mit Erfolg neu aufgestellt“, zeigt sich Roman Molch energisch.

Seit dem 15. Oktober 2013 steht ihm dafür ein neues, hochmodernes Callcenter in der Dresdner Neustadt zur Verfügung. Auf der Eberswalder Straße 1 wurden 70 Multimedia-Arbeitsplätze für bestes Direktmarketing geschaffen.

Die gevekom bearbeitet mit sehr gut geschulten Mitarbeitern täglich über 6.000 verkaufsorientierte In- und Otboundboundcalls und chattet dank modernster Technik mit den Kunden seiner Auftraggeber, die zu den Top 10 in Deutschland gehören. Das Ziel ist stets, die beste Verkaufsleistung zu erzielen und so das Wachstum voranzutreiben. Dies wird nur durch eine überdurchschnittliche Mitarbeiterzufriedenheit erreicht. Stolz erwähnt Roman Molch „Unsere Mitarbeiter sind gern bei uns. Wir freuen uns in diesem Jahr besonders über die Auszeichnung
„Top Company“ von kununu.de“.

„In den kommenden Monaten stellen wir standortübergreifend bis zu 100 neue Mitarbeiter ein. Von Studenten über Mütter bis hin zu Menschen, die aufgrund ihres Alters kaum noch eine Chance auf dem Arbeitsmarkt erhalten, geben wir jedem die Möglichkeit sich bei uns zu beweisen“, wirbt Standortleiterin Susann Schulze. Die Chefin des Callcenters Dresden-Neustadt arbeitete sich selbstbewusst bis in die Unternehmensspitze. „Bei der gevekom GmbH begann ich meine Karriere mit einer Ausbildung zur Marketingkauffrau. Heute leite ich einen unserer hochmodernen Standorte“, berichtet Susann Schulze sichtlich stolz.

Vier neue Ausbildungsplätze bieten jungen Menschen zusätzliche Karrierechancen im Hause gevekom. Mit seriösem Telefonmarketing, der Entgegennahme von Kundenanrufen und Bearbeitung von Rückrufwünschen, arbeitet man hier für namhafte Kunden aus ganz Europa. Schon jetzt freut sich das junge Team der gevekom GmbH auf seine neuen Kolleginnen und Kollegen. „Gemeinsam werden wir die Nummer eins im verkaufsorientierten Direktmarketing“, ist sich Roman Molch sicher.

Über:

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fax ..: 0351 21324 10
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email : julia.domschke@gevekom.de

Mit mehr als acht Jahren Erfahrung im Direkt- und Telemarketing ist die gevekom GmbH eine echte Branchengröße in Dresden geworden. 200 Mitarbeiter an drei Standorten schreiben mit ihren Leistungen die Erfolgsstory des Unternehmens. Getreu ihrem Motto ,,Wir verkaufen!“ ist die gevekom täglich für ihre Kunden im deutschsprachigen Raum aktiv. Mehr als 3 Millionen In- und Outboundcalls lassen die Telefondrähte jährlich glühen. Von Neukundengewinnung, über Kundenbindung und -Rückgewinnung, bis zum Forderungsmanagement bietet die
gevekom GmbH ein umfassendes Dienstleistungsportfolio an.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.gevekom.de
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gevekom GmbH
Frau Julia Domschke
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