Anrufe in Reservierungen verwandeln: Tropical Islands arbeitet mit HotelOffice24 zusammen

Mehr als jeder zweite Anruf bei Europas größter tropischer Urlaubswelt wird dank dem Hoteldienstleister HotelOffice24 als Reservierung direkt im System platziert. “Hinter uns liegen jetzt mehr als zwei sehr turbulente…

Flexibilität und Erreichbarkeit gerade jetzt: Dorint kooperiert mit HotelOffice24

Die Dorint Gruppe mit ihren rund 60 Hotels lässt sich bei Telefonie und Reservierung von HotelOffice24 unterstützen. Die Vorteile zeigen sich vor allem in der aktuellen, die Branche fordernden Pandemie-Situation…

Neuer Partner bei HotelOffice24: AMERON Hotels starten Pilotprojekt mit ihrem Berliner Haus

Das AMERON Berlin Abion Spreebogen Waterside nutzt ab sofort die Services von HotelOffice24. Das Vier-Sterne-Haus im Herzen der Hauptstadt ist das erste AMERON Hotel, das sich bei seinen Verwaltungsaufgaben extern…

HotelOffice24, mehr als ein Callcenter

Neuer Partner Sonnenhotels (Bildquelle: Sonnenhotels) Berlin, 16. Juli 2019. Viele Hotels nutzen bereits die Services von Callcentern und schätzen Vorteile wie permanente Erreichbarkeit und Kostentransparenz. Was sie jedoch vermissen, sind…

Jetzt wird es heiß im MICE – HotelOffice24

(Bildquelle: Kongresshotel Potsdam) Mit der Veranstaltungsverwaltung per Fernzugriff flexibilisiert und entlastet HotelOffice24 die Fachabteilungen Convention Sales der deutschen Hotels. Das Kongresshotel Potsdam nutzt bereits den Service des Berliner Hoteldienstleisters. Der…