Schlagwort: Hollywood

Das weltbeste Treatment: Jet Peel – Das Schönheitsgeheimnis von Stars wie Heidi Klum oder den Kardashians

Die beste Gesichtsbehandlung für ein makelloses, faltenfreies Aussehen

Das weltbeste Treatment: Jet Peel - Das Schönheitsgeheimnis von Stars wie Heidi Klum oder den Kardashians

Jet Peel

Bauen Sie Ihre sonnengestresste Haut durch eine Jet Peel-Behandlung wieder auf.
Die weltweit effektivste Gesichtsbehandlungsmethode nach dem Original-Verfahren der Firma Landsberg gibt es exklusiv bei beautystyle in München.
Inhalt der Beautybehandlung.
1.Lymphdrainage
2.Reinigung
3.Enzympeeling
4. Wirkstoffeinschleußung
5.Packung
Die Behandlung ist völlig schmerz- und nadelfrei!
Zahlreiche hochwertige Stoffe wie beispielsweise Vitamine und Aufbaustoffe werden per Luftdruck bis zu vier Millimeter unter die Haut eingeschleußt.
Der Effekt ist sofort sichtbar und hält lange an!
Kundinnen, die dieses Verfahren einmal getestet haben, sind überzeugt und lieben es.
Die JetPeel-Behandlung ist sogar bei den Hollywood-Sternchen der absolte Hit!

Kennenlernpreis: 149€
Gleich Termin vereinbaren:
https://buchung.treatwell.de/ort/beautystyle-andrea-reindl/?utm_source=partner&utm_medium=salon-site-embedded-book-now-widget

Das 1996 gegründete Unternehmen beautystyle Andrea Reindl ist deutschlandweit das einzige Beautyunternehmen, welches seinen Kundinnen ein erfolgreiches Gesamtkonzept aus: Modeboutique, Make-up, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und exklusiven Wellnessangeboten bietet. Dadurch können Kundinnen ein Styling mit sofortiger Umsetzung erleben. Über 4000 zufriedene Kundinnen und Kunden sowie zahlreiche TV- und Presseauftritte zeichnen beautystyle Andrea Reindl aus.

Kontakt
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a
81539 München
089531264
089536830
info@beauty-style-muenchen.de
http://www.beauty-style-muenchen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-weltbeste-treatment-jet-peel-das-schoenheitsgeheimnis-von-stars-wie-heidi-klum-oder-den-kardashians/

Design Ventilatoren in den Häusern und Villen der Stars

Design Ventilatoren in den Häusern und Villen der Stars

Design Deckenventilator von Casa Bruno in Villen von Hollywood Stars

Deckenventilatoren von Fanimation und anderen namhaften Herstellern schmücken die Häuser von vielen Prominenten auf der ganzen Welt. Scarlett Johansson, Sandra Bullock, Julia Roberts, Beyoncé und Jay-Z, Rihanna … die Liste der klangvollen Namen ist lang.

Ein Designventilator von hoher Qualität und bestem Design ist dekorativ, praktisch und energiesparend. Er verschönert Wohnraum, Schlafzimmer sowie alle weiteren Räume und setzt Massstäbe in punkto Verarbeitung, Laufruhe und vor allem Optik.

Deckenventilatoren namhafter Hersteller sind Markenartikel und genießen in der Öffentlichkeit bzw. in bestimmten Kreisen der Gesellschaft eine Wertschätzung, die über den funktionalen Wert der betreffenden Produkte hinausgeht.

Seit mehr als 20 Jahren bietet die Firma Casa Bruno in Santa Ponsa, Mallorca, eine europaweit einzigartige Auswahl an Deckenventilatoren, die nicht nur in vielen Villen und Anwesen von Hollywoodschauspielern oder internationalen Stars einen Platz gefunden haben. Auch zahlreiche Privatkunden in Europa, sowie Restaurants und Boutiquehotels weltweit schmücken und kühlen ihre Räumlichkeiten mit Ventilatoren von Casa Bruno.

Die Stilrichtungen sind vielfältig: ultramodern, modern, schlicht skandinavisch, klassisch, kolonial, tropisch, prächtig, prunkvoll .. so zahlreich sind die Möglichkeiten, die Casa Bruno in seinem bietet. Ob mit Beleuchtung oder ohne, LED oder Halogenlicht, mit nur einem Flügel oder mehr als 9 Flügeln, kleiner Durchmesser oder mehr als 2 Meter, für drinnen oder für draussen. So unterschiedlich die Geschmäcker der Kunden oder die Aufhängungsorte auch sind, bei Casa Bruno findet sich der passende Ventilator in bester Qualität.Garantiert.

Im grossen Showroom auf Mallorca lassen sich mehr als 90 verschiedene Ventilatorenmodelle in Betrieb anschauen. Alternativ besucht man einfach den übersichtlichen Onlineshop unter www.casabruno.com

Versand und Lieferung erfolgen weltweit, das mehrsprachige Team von Casa Bruno beantwortet gern alle Fragen und gibt Hilfestellung bei der Auswahl oder Montage. In dieser Hinsicht bleiben bei Casa Bruno keine Wünsche offen: jeder Kunde bekommt die volle Aufmerksamkeit, ob prominent oder nicht.

Casa Bruno American Home Decor importiert seit 1998 besondere Outdoormöbel und amerikanische Ventilatoren. Als Vertriebspartner renommierter US-amerikanischer Hersteller bietet Casa Bruno in Santa Ponsa eine grosse Auswahl an öko-freundlichen, wetterfesten Möbeln wie z.B.Verandaschaukeln, Schaukelstühle, Adirondack Sessel oder Glider in vielen Farben. Alles direkt importiert und hergestellt in den USA.

Die Welt der Ventilatoren zeigt sich ebenfalls im Showroom von Casa Bruno. Mit mehr als 100 Ventilatoren in der Ausstellung und einem grossen Lager ist Casa Bruno der Spezialist für Deckenventilatoren. Ob moderner, tropischer oder mediterraner Stil – das sympathische und professionelle Team von Casa Bruno hilft gern bei allen Fragen rund um den Ventilator.

CASA BRUNO beliefert Privatkunden sowie Inneneinrichter, Architekten, Hotels und Restaurants, Referenzen vorhanden.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.Versand nach Deutschland oder Österreich ist für Privatkunden kostenlos.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:

www.casabruno.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Firmenkontakt
Casa Bruno SL
Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62
07180 Santa Ponsa
Telefon DE: 05136- 8041716
simone.scholz@casabruno.com
http://www.casabruno.com

Pressekontakt
Casa Bruno SL
Simone Scholz
Carrer de les Illes Balears 62
07180 Santa Ponsa
05136. 804 1716
pr@casabruno.com
http://www.casabruno.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/design-ventilatoren-in-den-haeusern-und-villen-der-stars/

Nicht verpassen! Diese Woche startet die Comic Con Germany in Stuttgart.

Nicht verpassen! Diese Woche startet die Comic Con Germany in Stuttgart.

(Mynewsdesk) Diese Woche startet die Comic Con Germany       Und uns alle verbindet eins: der Spaß an Film, Comics und TV

Ein unvergessliches Wochenende zwischen Hollywoodstars, Cosplayern aus fernen Welten und talentierten Comiczeichnern hält die Comic Con Germany am 1. und 2. Juli 2017, in der Messe Stuttgart, für ihre Gäste bereit.

Geboten wird ein vollgepacktes Programm mit Autogramm- und Fotosession Area, Q&A, Comic Zone und Cosplayern inmitten eines bunten Treibens Gleichgesinnter. So können wir mit VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN ein echtes Highlight ankündigen! Am Samstag um 11.00 Uhr wird Virginie Besson-Silla exklusiv einige Szenen aus dem neuen Film Ihres Ehemannes Luc Besson auf der Bühne in der Halle 3 zeigen und danach für ein Frage und Antwort Panel anwesend sein .

Und was macht die Comic Con Germany so besonders? Wir legen großen Wert auf Comiczeichner und Cosplayer, denen wir ganz eigene Bereiche auf der Convention widmen. Aufstrebende Künstler haben bei uns die Möglichkeit ihre Werke einem breiten Publikum zu präsentieren.

Geeks und ihre Familien sind bei uns herzlich willkommen. An unseren Fotopoints können Groß und Klein ihren Traum leben. Zum Staunen lädt unsere Star Wars Erlebniswelt und die Lego Modelausstellung ein. Und am Ende des Tages lässt auch das riesige Angebot an nationalen und internationalen Händlern keine Wünsche mehr offen.

Die Comic Con Germany vereint Comic-Artists, Hollywoodschauspieler und Schöpfer aus allen Bereichen der Popkultur mit ihren Fans. Und dabei bietet sie allen Interessierten eine Bühne zum regen Austausch. Dabei sein lohnt sich!

Pressebilder der Comic Con Germany 2016 sind auf unserer offiziellen Webseite www.comiccon.de/presse 

sowie unter www.messestuttgart.de/journalisten/pressematerialien/comic-con-germany finden.

PRESSE-KONTAKT:
Marchsreiter Communications
Janina Wintermayr, Claas Wolter, Dominik Graner
Tel.: +49 89 519 199 42
E-Mail: comiccon@marchsreiter.com
Über Comic Con Germany

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im FedCon GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/28q6kx

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/kultur/nicht-verpassen-diese-woche-startet-die-comic-con-germany-in-stuttgart-33203

Die Comic Con Germany findet 2017 zum zweiten Mal statt. Auf über 45.000 qm in der modernsten und
größten Messehalle der Messe Stuttgart präsentieren sich nationale und internationale Comic-Verlage, Comic-
Zeichner, Cosplayer, Hollywood-Stars, Ausstellungen, Walking Acts, Filmprops, Audiobooks sowie ein riesiger
Händlerbereich. Der Veranstalter der Comic Con Germany ist bereits seit 1992 auf dem deutschen Markt tätig
mit den bekannten Events FedCon und RingCon Conventions zum Thema Science Fiction und Fantasy, die seit
mehr als 20 Jahren erfolgreich in großen Hotels in NRW stattfinden. www.comiccon.de

Firmenkontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

press-de@mynewsdesk.com
http://www.themenportal.de/kultur/nicht-verpassen-diese-woche-startet-die-comic-con-germany-in-stuttgart-33203

Pressekontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

press-de@mynewsdesk.com
http://shortpr.com/28q6kx

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/nicht-verpassen-diese-woche-startet-die-comic-con-germany-in-stuttgart/

Fotograf Marco Justus Schöler auf Deutschlandtournee mit Hollywoods bekanntesten Stimmen „Faces Behind the Voices“ – seit 18.07. in Kiel

Faces Behind The Voices“ tourt seit Anfang Mai durch insgesamt acht deutsche Städte und zeigt die anonymen Gesichter der bekanntesten Synchronschauspieler Deutschlands.
18.07. -28.07. Kiel Hauptbahnhof

Fotograf Marco Justus Schöler auf Deutschlandtournee mit Hollywoods bekanntesten Stimmen "Faces Behind the Voices" - seit 18.07. in Kiel

Deutschlandtour „Faces Behind The Voices“

Ab 18.7.2016 ist Fotograf und Künstler der Ausstellungstournee „Faces Behind the Voices“ Marco Justus Schöler in Kiel. Nach Terminen in München, Berlin, Lübeck, Mannheim und Frankfurt ist Kiel die vorletzte Station der Deutschlandtournee. Schöler freut sich zurück im Norden zu sein, nachdem Lübeck bereits ein Erfolg war.

**Bitte sagen Sie uns Bescheid, ob Sie an einem Interview- /Fototermin interessiert sind.**

Die multimediale Ausstellung des Fotografen Marco Justus Schöler „Faces Behind The Voices“ tourt ab Anfang Mai durch insgesamt acht deutsche Einkaufsbahnhöfe und zeigt die anonymen Gesichter der bekanntesten Synchronschauspieler Deutschlands. Unter jedem Porträtfoto befindet sich jeweils ein Tablet und ein Kopfhörer – sowohl Filmausschnitte als auch Audio-Aufnahmen in Form von bekannten Filmzitaten, persönlichen Geschichten und Rätseln führen den Besucher langsam aber sicher zu der Auflösung, welche Stars hier synchronisiert werden. Überraschung, Faszination und Aha-Momente sind vorprogrammiert. Der Eintritt zur Ausstellung mit Red Carpet-Charakter ist kostenlos!

Über den Fotografen Marco Justus Schöler

Marco Justus Schöler wurde in Baden-Württemberg geboren und lebt seit 2011 in Berlin. Nachdem der Autodidakt sich das Fotografieren beigebracht und ein virales Netzwerk erarbeitet hatte, das einen Teil seiner Popularität ausmacht, hat er sich in seinem aktuellsten Projekt der Synchronisation zugewandt. Marco Justus hat seine Erfahrung in der Portraitfotografie gesammelt und hatte schon Größen wie Bud Spencer, Reinhold Messner, Hannes Jaenicke oder Matthias Schweighöfer vor der Linse. Bei seinem neusten Projekt trieb ihn die Frage an, wer hinter den Stimmen unserer geliebten Hollywoodstars steckt. Mit der Unterstützung seiner Sponsoren reist die Ausstellung „Faces Behind The Voices“ quer durch Deutschland und macht Halt an den größten Einkaufsbahnhöfen der Republik.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Projekt und zum Fotografen:

www.facesbehindthevoices.de
www.marco-justus-schoeler.com
www.instagram.com/MarcoJSchoeler

Sponsoren der Ausstellung „Faces Behind The Voices“: Deutsche Bahn, IHR EINKAUFSBAHNHOF, GeloRevoice®, Audible.

Marco Justus Schöler wurde in Baden-Württemberg geboren und lebt seit 2011 in Berlin. Nachdem der Autodidakt sich das Fotografieren beigebracht und ein virales Netzwerk erarbeitet hatte, das einen Teil seiner Popularität ausmacht, hat er sich in seinem aktuellsten Projekt der Synchronisation zugewandt. Marco Justus hat seine Erfahrung in der Portraitfotografie gesammelt und hatte schon Größen wie Bud Spencer, Reinhold Messner, Hannes Jaenicke oder Matthias Schweighöfer vor der Linse. Bei seinem neusten Projekt trieb ihn die Frage an, wer hinter den Stimmen unserer geliebten Hollywoodstars steckt. Mit der Unterstützung seiner Sponsoren reist die Ausstellung „Faces Behind The Voices“ quer durch Deutschland und macht Halt an den größten Einkaufsbahnhöfen der Republik.

Firmenkontakt
Marco Justus Schöler
Marco Justus Schöler
– –
– Berlin
+49 30 609 809 621
info@marco-justus-schoeler.com
http://www.marco-justus-schoeler.com/

Pressekontakt
PEPPER – Public und Event Relations
Friederike Werner
Helmholtzstraße 2-9
10587 Berlin
030609809621
fw@pepper-berlin.com
http://www.pepper-berlin.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/fotograf-marco-justus-schoeler-auf-deutschlandtournee-mit-hollywoods-bekanntesten-stimmen-faces-behind-the-voices-seit-18-07-in-kiel/

Karatbars International verzeichnet weiter dynamisches Wachstum und feiert erzielte Erfolge

Karatbars International verzeichnet weiter dynamisches Wachstum und feiert erzielte Erfolge

Harald Seiz in Los Angeles beim Freedom Celebration Event

Auf Erfolgskurs: Die Internationalisierungsstrategie der Karatbars International GmbH konnte dynamisch fortgesetzt werden – in mehr als 120 Staaten ist das schnell wachsende Unternehmen nun aktiv. Zugleich engagiert sich Karatbars bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes, begleitet den Hollywood-Blockbuster „Deprivation“ und gewinnt prominente Markenbotschafter, welche einen exklusiven Einblick in das international aufstrebende Stuttgarter Unternehmen bekommen konnten.

Weltweite Expansion wird fortgesetzt

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht: im Rahmen der aktuellen Internationalisierung ist es Karatbars gelungen in mehr als 120 Ländern aktiv zu werden und nun auf 5 Kontinenten rund um den Globus vertreten zu sein. Besonders im südostasiatischen Raum werden aktuell neue Standorte aufgebaut. „Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden und Partner und über den erfolgreichen Expansionskurs der letzten Jahre. Es macht uns stolz und bestätigt ein weiteres Mal unsere Marktstellung und die Vielseitigkeit unserer Produkte „, sagt Harald Seiz, Gründer und Geschäftsführer der Karatbars International GmbH über das starke Wachstum des Unternehmens.

Karatbars lädt zum Austausch zu Freedom Celebration nach L.A. ein

Anlässlich dieser dynamischen Entwicklung wurde im April in Los Angeles zum Freedom Celebration Event geladen, bei dem mehr als 1.000 Teilnehmer eingeladen wurden. Dies zeigt die Wertschätzung, die den Partnern von Karatbars entgegengebracht wird und unterstreicht die Karatbars-Philosophie: „Mir ging es nie nur um das Geld, es ging und geht mir auch heute noch um andere Werte – um Werte wie Freundschaft, Respekt und Anerkennung, welche für mich neben Gesundheit, Liebe und Freiheit zu den wichtigsten Gütern unseres Lebens zählen.“, betont Harald Seiz, Gründer und Geschäftsführer der Karatbars Internationals GmbH.

Bei dem facettenreichen Rahmenprogramm traten u.a. renommierten Künstler und Musiker auf. Auch Herr Seiz, Gründer und Geschäftsführer der Karatbars International GmbH, war mit voller Energie und maximalem Eifer persönlich dabei und stand den Unternehmern zum fachlichen Austausch zur Verfügung.

Karatbars startet in Hollywood mit Blockbuster „Deprivation“ durch

Im März dieses Jahres fanden in Rom die Dreharbeiten zu dem außergewöhnlichen Horrorfilm „Deprivation“ statt, welcher im Herbst 2016 in den US-amerikanischen Kinos veröffentlicht wird und durch Karatbars als Hauptfilmsponsor bei den Internationalen Filmfestspielen in Cannes unterstützt wurde.

Neben einer exklusiven Besetzung des Teams durch namhafte Schauspieler wie Costas Mandylor, Kirsten Lea, Dominique Swain und Jane Julie Kilka (ARD) sowie der Emmy-Preisträger und Gianni-Versace-Model Vincent De Paul stand das Vorcasting in Stuttgart bei Karatbars im Vordergrund: hier ging es um den 2. Teil des Films „Beverly Hills Christmas“, dessen erster Teil rund 20 Millionen Amerikaner mitverfolgten. Die Gewinner des Castings sind direkt mit De Paul und Harald Seiz nach Cannes an die Cote d’Azur geflogen, um an den Festspielen teilzunehmen. Alle Schauspieler erhielten eine für Karatbars charakteristische personalisierte Filmkarte (Branding Card Karatbar) mit einem 1-Gramm-Goldbarren.

Zusätzlich hatten am 9. Mai Vincent De Paul und Frau Lena Gercke, Gewinnerin der ersten Staffel von Germanys Next Topmodel, anschließend die Chance, Herrn Seiz und sein Team am Hauptsitz in Stuttgart zu besuchen. Bei dieser Gelegenheit konnten sie sich intensiv zu der Entwicklung von Karatbars austauschten.

Die Goldkarten sind absolute Unikate und daher so ein außergewöhnliches Präsent. Die aus „Verbotene Liebe“ bekannte deutsche Schauspielerin Jana Julie Kilka, die ebenfalls in „Deprivation“ mitwirkte, war besonders stolz auf diese Branding Card. „Da ist ein echtes Stück Gold drin!“ freute sich Jana Julie Kilka.

Die ARD hat am 18.03.2016 in einer Folge Ihrer BRISANT-Reihe über den Film exklusiv berichtet.

Die Karatbars International GmbH zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Goldhandels. Der hauptsächliche Teil der Geschäfte konzentriert sich auf die Veräußerung von innovativen 0,1- bis 5 Gramm Goldbarren, die in Trägern von Kreditkartenmaß oder Münzen eingearbeitet sind. Die Karatbars International GmbH ist in diesem Segment alleiniger weltweiter Marktführer.

Diese Produkte werden vom Hauptsitz aus, welcher sich wie das Logistikzentrum in Stuttgart befindet, in über 120 Länder vertrieben. Das Unternehmen beschäftigt am Hauptsitz in Stuttgart über 60 Mitarbeiter.

Bei den aus reinstem 999,9% Gold bestehenden Goldbarren greift Karatbars auf Währungsgold zurück. Das Edelmetall entspricht den „London Gold Delivery Standard“ und das Unternehmen bietet den Kunden eine 100% Qualitäts- und Echtheitsgarantie und die Möglichkeit das Gold lebenslang umzutauschen. Dabei bietet die Karatbars International GmbH ihre Kleinstmengen täglich zu den marktgerechten Preisen an. Gold wird als Währung in allen 194 Ländern dieser Erde akzeptiert.

Die Vision von Harald Seiz ist es, eine Vermögenssicherung durch das Edelmetall für jeden Menschen zu ermöglichen und es als sichere Sparanlage zu nutzen. Durch die Möglichkeit Gold in kleineren Mengen kaufen zu können, hat somit jede Person die Chance über einen individuellen Zeitraum ein sicheres Goldvermögen aufzubauen. Die Karatbars International GmbH bietet ihren Kunden zudem an, dass erworbene Gold zu lagern. Dieser Service wird kostenfrei für Kunden angeboten. Das alles geschieht online, ganz einfach und transparent. Dem Käufer wird dadurch der Weg zum effektiven Online-Goldhandel ermöglicht.

Kontakt
Karatbars International GmbH
Ronald Stephan
Vaihingerstrasse 149a
70567 Stuttgart
+49 (0) 711 128 970 00
ronald.stephan@karatbars.com
https://www.karatbars.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/karatbars-international-verzeichnet-weiter-dynamisches-wachstum-und-feiert-erzielte-erfolge/

Kultdesigner HARALD GLÖÖCKLER bald Hollywood-Star?

Kultdesigner HARALD GLÖÖCKLER bald Hollywood-Star?

Logo Harald Glööckler International GmbH

Im Januar begab sich der erfolgreiche Designer auf ungewohntes Terrain und stellte als Stargast im Kinohit „Fünf Freunde 4“ erstmals sein Schauspieltalent unter Beweis. Für die Neuauflage der US-Serie „Hart aber herzlich“ wollen die neuen Macher um Produzentin Carol Mendelsohn, unter anderem bekannt durch die „CSI“-Reihe, ein homosexuelles Pärchen auf Verbrecherjagd schicken und der Serie laut Senderangaben so einen „modernen und sexy“ Anstrich verpassen. Überraschung: Das US-Klatsch-Portal „Dlisted“ wünscht sich dafür keinen geringeren als HARALD GLÖÖCKLER in der Hauptrolle. Winkt dem Kultdesigner vielleicht bald eine Rolle in Hollywood?

++ „Bei einem guten Angebot wäre ich nicht abgeneigt“++

„Why not? Ich war ein großer Fan der Serie und würde mich sehr geehrt fühlen, bei der Neuauflage mitzuwirken. Ein bisschen Schauspielerfahrung bringe ich ja bereits mit. Die Idee, ein homosexuelles Paar Kriminalfälle lösen zu lassen, finde ich erfrischend, unkonventionell und crazy. Und irgendwie steckt in mir ohnehin eine „Miss Marple“. Bei einem guten Angebot wäre ich natürlich nicht abgeneigt“, so HARALD GLÖÖCKLER.

++ Über die Serie ++

Selfmade-Millionär Jonathan Hart führt mit seiner Frau Jennifer, die als freie Journalistin arbeitet, in Los Angeles ein Leben im Luxus. Dabei stolpert das Paar immer wieder unfreiwillig in Kriminalfälle, die es gemeinsam löst. Die Serie lief in Deutschland erstmals von 1983 bis 1985 im Ersten und lockte ein Millionenpublikum vor den Fernseher. Die insgesamt 110 Folgen starke Serie wurde seitdem auf verschiedenen Sendern wiederholt und wird auch heute noch ausgestrahlt.

Weitere Informationen über HARALD GLÖÖCKLER und die HARALD GLÖÖCKLER INTERNATIONAL GmbH sind im Internet unter http://www.haraldgloeoeckler.com und http://www.haraldgloeoecklerstore.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten, 409 Wörter, 2.748 Zeichen mit Leerzeichen

Über HARALD GLÖÖCKLER und die Harald Glööckler International GmbH

Der in Baden-Württemberg aufgewachsene Designer ist ein Phänomen. So kreierte er bereits im Alter von sieben Jahren sein erstes Kleidungsstück. Mit diesem in die Wiege gelegtem Talent und einer großen Portion Mut, Fleiß und Ehrgeiz, erarbeitete sich Glööckler seinen heutigen Ruhm. Was 1987 mit einem Modegeschäft in Stuttgart angefangen hat, erweiterte sich im Laufe seiner Karriere ungemein. Heute umfasst das Repertoire neben Haute Couture- und Pret-à-Porter-Mode auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Doch sein Weg geht wesentlich weiter: Neben zahlreichen TV-Auftritten findet er sogar noch Zeit für Charity, Modenschauen, Malerei und Buchveröffentlichungen.

Die Harald Glööckler International GmbH ist ein weltweit operierendes Unternehmen zur Vermarktung der Person HARALD GLÖÖCKLER und besitzt darüber hinaus die ausschließlichen Vermarktungsrechte an einem großen Portfolio der von HARALD GLÖÖCKLER entwickelten Marken. Das Unternehmen vergibt insbesondere Lizenzen und Verwertungsrechte und ist in den folgenden Bereichen tätig:

– Fashion
– Uhren und Schmuck
– Interior Design und Häuser
– Heimtextilen
– Parfüm und Kosmetik
– Lederwaren und Taschen
– Reitsportkollektion
– Tierbedarf
– Tapeten
– Pralinen
– TV-Realities und Show
– Musik- und Tonträgerproduktion
– Accessoires für mobile Endgeräte
– Bücher & Kataloge
– Online Business
– Teleshopping
– Porzellan
– Sonnenbrillen
– Teppiche
– Tischdekoration
– Dekopapier
– Spielwaren
– Print- und Onlinepublikationen

HARALD GLÖÖCKLER wird international als außergewöhnliche, schillernde und exzentrische Persönlichkeit wahrgenommen. Die Harald Glööckler International GmbH nutzt dies mit einer genialen Vermarktungsstrategie im Lizenzgeschäft. Ob New York, London oder Tokyo, die Partner stehen Schlange. Das Unternehmen verbucht seit seiner Gründung eine sehr starke Wachstumsdynamik mit steigender Tendenz. Produkte von HARALD GLÖÖCKLER sind in über 80 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen: http://www.haraldgloeoeckler.com

Firmenkontakt
Harald Glööckler & Harald Glööckler International GmbH
Holger Ballwanz
Friedrichstraße 152 a
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.haraldgloeoeckler.com

Pressekontakt
PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
10117 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
http://www.pr4you.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kultdesigner-harald-gloeoeckler-bald-hollywood-star/

Ryan Gosling kommt nach Deutschland

Ab Montag, den 3. August 2015 hält die Frauenwelt für einen kleinen Moment den Atem an. Hollywoodstar Ryan Gosling erwartet die Leser des Welt Vegan Magazins dann für 4,90 Euro im Zeitschriftenhandel.

BildHamburg. Neben der Coverstory um Tierschützer Ryan Gosling beschäftigt sich die vierte Ausgabe des Welt Vegan Magazins insbesondere mit Männlichkeit. So enthält die August-Ausgabe ein größeres Männerspecial. Darin erfahren die Leser, wie vegan der deutsche Fußball ist, welche Rolle der Jagdinstinkt heute noch spielt und wie sich ein echter Gentleman vegan pflegt.

Die Berliner Band Berge verrät in einem Interview mehr über die Arbeit im Musikgeschäft. Xavier Rudd spricht ebenfalls über sein Leben als Künstler und die Liebe zum Gesang. Außerdem lernen die Leser die Geschichte um einen Urwaldkaffee kennen, durch den kolumbianische Indianer nach und nach ihr Land zurückkaufen.

Das www.weltveganmagazin.de erklärt, wie man eine sojafrei-vegane Ernährung gestaltet und wo Kölns kulinarische Topspots auf Pflanzenbasis zu finden sind. Die Redaktion berichtet von ihren Erlebnissen auf den Greentec Awards und der Ethical Fashion Show Berlin. Unter dem Titel Hollywood goes vegan bekommen Superstars wie Joaquin Phoenix, Beyoncé Knowles und Miley Cyrus eine Plattform für ihre vegane Botschaften.

Mit einer Umplatzierung in den Lifestylebereich des Zeitschriftenhandels setzt das Welt Vegan Magazin ein weiteres Zeichen für die vegane Bewegung. Ergänzend führte die WVM Vegan Verlags GmbH den Claim … auch für Veganer! ein, um noch deutlicher zu machen, dass sich das Lifestyle-Magazin auch an Nichtveganer richtet. Der Verlag legt großen Wert auf Information und Aufklärung, meidet dabei sowohl Schreckensszenarien als auch eine belehrende Haltung.

Über:

Welt Vegan Magazin
Herr Henoch Förster
Alsterkamp 23
20149 Hamburg
Deutschland

fon ..: 015735788388
web ..: http://www.weltveganmagazin.de
email : foerster@weltveganmagazin.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Welt Vegan Magazin
Herr Henoch Förster
Alsterkamp 23
20149 Hamburg

fon ..: 015735788388
web ..: http://www.weltveganmagazin.de
email : foerster@weltveganmagazin.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ryan-gosling-kommt-nach-deutschland/

Musikproduzent Sören Schnabel produziert Album mit Sängerin Nadine aus Nrw!

Musikproduzent Sören Schnabel ( Ex Kimgloss Produzent ) produziert 25 Titel für talentierte Sängerin Nadine aus Nrw! Das Album wird weltweit verkauft und auch in Hollywood wird man hellhörig!

Musikproduzent Sören Schnabel produziert Album mit Sängerin Nadine aus Nrw!

Sängerin Nadine aus Nrw

Musikproduzent Sören Schnabel ( Ex Kimgloss Produzent ) produziert 25 Titel für talentierte Sängerin Nadine aus Nrw! Das Album wird weltweit verkauft und auch in Hollywood wird man hellhörig! Sören Schnabel stammt aus einer hochmusikalischen Familie und veranstaltete das große Internetcasting über PR Gateway. Hier wurde er fündig und produziert nun zusammen mit Sängerin Nadine aus Nrw das Megaalbum. Das Album ist im Oktober weltweit verfügbar und Sören Schnabel hört schon jetzt aus Hollywood großartige Resonanzen! Ausserdem wird es eine Reihe Studiotagebücher mit Sängerin Nadine und Produzent Sören Schnabel geben. Hinzu kommen auch Musikvideos die wiederrum in Hollywood angeboten werden. Alle Songs sind auf Englisch und haben einen coolen unverkennbaren Schnabel Sound! Sängerin Nadine spricht hier zu ihren Fans im Video. Auf INstagram hat die Sängerin schon mehr als 200 Follower pro Tag!

Label/Agentur

Kontakt
Mvrecords
Sören Schnabel
Bataverweg 26
22455 Hamburg
015209466969
info@soeren-schnabel.de
http://www.mvrecords.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/musikproduzent-soeren-schnabel-produziert-album-mit-saengerin-nadine-aus-nrw/

Er holt die Beauty-Geheimnisse der Hollywood Stars nach Deutschland: Professor Dr. Dr. Mang

Schonende Methoden ohne Skalpell für Gesicht und Brust

Er holt die Beauty-Geheimnisse der Hollywood   Stars nach Deutschland: Professor Dr. Dr. Mang

Bodenseeklinik GmbH

Prof. Werner Mang weiß, was sich seine Patienten wünschen: Sie wollen genauso so gut aussehen, wie die glamourösen Stars der Filmstadt. Nur die Methoden, für die sich auch Angelina Jolie und Brad Pitt entscheiden, sind auch die richtigen für die anspruchsvolle Klientel seiner Bodenseeklinik. Deshalb hat der auch aus dem TV bekannte Experte für ästhetische Chirurgie immer den Finger am Puls der letzten Trends – und holt die aufregendsten Neuerungen direkt nach Deutschland.

Thema Nummer eins in der Schönheitschirurgie ist und bleibt dabei das Gesicht, denn unser erster Blick fällt als Erstes darauf – auch wenn vor allem Männern mitunter Anderes nachgesagt wird. Das ist übrigens durch viele wahrnehmungspsychologische Studien belegt. Der zweite Blick liegt dann bereits auf der Oberweite und der restlichen Kontur des Körpers. Kein Wunder also, dass Brust-OPs am zweithäufigsten nachgefragt werden. Der Ästhet Prof. Mang begrüßt dennoch ausdrücklich den Trend zu schonenderen Methoden, dank derer auch kleine Eingriffen ohne Schnitte und Narbenrisiko Großes bewirken können. Er selbst setzt sie zur Auffrischung des Hautbildes ein und stellt damit Spannkraft, Fülle sowie ein frisches, gesundes Aussehen schnell wieder her.

Ein jugendliches Gesicht mit kleinen Injektionen und Micro-Needling

Dass es wirkt, beweisen die amerikanischen Idole. Wer etwa hätte gedacht, dass auch Jolie und Pitt bereits die 40 bzw. er sogar die 50 überschritten haben? Wer bei einem so aufregenden Lebensstil noch so knackig aussehen will, braucht extrem gute Gene – oder einen Fachmann wie Prof. Mang. Die von ihm verwendeten, skalpellfreien Methoden beruhen meist auf Oberflächenbehandlungen wie Injektionen oder dem neuen Trend des Micro-Needling: Mit Hilfe tausender kleiner Nadeln wurden u.a. auch die oberen Hautschichten der Tomb Raider Darstellerin zur natürlichen Regeneration angeregt. Injektionsmethoden gegen Falten funktionieren hingegen mit dem bewährten Botox oder der Hyaluronsäure, die im menschlichen Körper natürlicherweise vorkommt und die eigentlich als Schmiermittel für die Gelenke dient.

Gute Verträglichkeit, sichtbare Wirkung

Prof. Mang stützt sich bei seinen Methoden auf die neuesten Erkenntnisse der Forschung, die immer mehr auf körpereigene Stoffe zurückgreift. Diese werden naturgemäß am besten vertragen. Neben der bekannten Faltenunterspritzung mit Eigenfett wird in der Bodenseeklinik daher inzwischen auch eine spezielle Eigenbluttherapie angewandt, die den schaurigen Beinamen „Vampirlifting“ bekommen hat. Auch hier lassen Prof. Mang und seine Kollegen das Skalpell in der Schublade und entnehmen dem Patienten stattdessen Blutplasma. Die korrekte Bezeichnung lautet deshalb eigentlich Plasma-Lifting. Durch die Injektion des Plasmas wird die Haut angeregt, eigene Füllstoffe nachzubilden und neues Bindegewebe auszuformen. Und genau diese kleinen Polster aus körpereigenem Material sorgen für junges und vitales Aussehen. Die Liste der Hollywoodstars, die sich bekennender Weise dieser Therapie unterziehen, ist entsprechend lang. Sie reicht von Supermodels (wie Bar Rafaeli) bis hin zu Filmdiven wie Demi Moore. Im Übrigen bietet die Therapieform auch etwas für Männer, die ja traditionell weniger offen für Gesichtsbehandlungen sind: Auch deren größte Problemzone, die Haarwurzeln, lassen sich auf diese Weise stimulieren und zu neuem Wachstum anregen.

Mit Cool Sculpting ungewollte Polster einfach wegfrieren

Intensiv nachgefragt wird dies- wie jenseits des Atlantik auch die Beseitigung unliebsamer Fettpolster. Anlagebedingt sind sie leider nicht bei jedem Menschen gleich gut verteilt. Klassische Stellen des „Zuviel“ sind Bauch, Beine und Po. Um auch hier schonender eingreifen zu können als mit der klassischen Skalpell-Methode, rücken die Mediziner um Prof. Mang den Fettzellen seit Kurzem mit eisigen Temperaturen zu Leibe. Natürlich werden die Patienten nicht in eine Gefrierkammer gesteckt, sondern die Behandlung erfolgt lokal an der Stelle der unansehnlichen Fettdepots. Das Ganze funktioniert, weil sich Fettzellen nicht mit Kälte vertragen. Das klingt erstaunlich, gilt eine Fettschicht doch allgemein als Isolierschicht, die Lebewesen vor den Außentemperaturen schützt. Doch die Experten wissen, wie sie ihr effektiv zu Leibe rücken können: Beim Cool Sculpting werden die genau eingegrenzten Fettpölsterchen mit Vakuum angesaugt und auf exakt vorherberechnete Temperaturen abgekühlt. Ist eine Fettzelle eingefroren, dann ist sie praktisch zerstört und kann vom Körper abgebaut werden. Das umliegende Gewebe wird dabei geschont und bleibt narbenfrei. Es mag bizarr klingen, aber die Fettdepots werden mit Eis geschmolzen und die Patienten kommen so einen Schritt näher an Ihre Hollywoodfigur.

Über die Bodenseeklinik GmbH
Die Bodenseeklinik in Lindau wurde vor über 25 Jahren von Prof. Dr. Dr. Werner Mang gegründet und ist heute eine der bundesweit größten Fachkliniken für ästhetische Chirurgie. Werner Mang ist Pionier auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie in Deutschland und erwarb durch seine über Jahrzehnte richtungsweisende Arbeit ein internationales Renommee. Das engagierte Team von Fachärzten der Bodenseeklinik bewältigt rund 2.000 Behandlungen im Jahr, einschließlich Beratung und Nachsorge. Die Klinik verfügt über 20 modern ausgestattete Zimmer und ist mit modernster Technik und einem eigenen Hörsaal ausgestattet. Weitere Informationen unter www.bodenseeklinik.de

Firmenkontakt
Bodenseeklinik GmbH
Karina Engelhardt
Graf-Lennart-Bernadotte-Str. 1
88131 Lindau
08382 260 180
08382 260 1870
info@bodenseeklinik.de
www.bodenseeklinik.de

Pressekontakt
HARTZKOM
Antonia Ebenburger
Anglerstraße 11
80339 München
089 998 461-17
089 998 461-20
bodenseeklinik@hartzkom.de
www.hartzkom.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/er-holt-die-beauty-geheimnisse-der-hollywood-stars-nach-deutschland-professor-dr-dr-mang/

So funktioniert Hollywood / Oscar-Verleihung 2015 (Buchtipp)

»Prinzip Hollywood« – Wie Dramaturgie unser Denken bestimmt

So funktioniert Hollywood / Oscar-Verleihung 2015  (Buchtipp)

»Prinzip Hollywood» (www.midas.ch)

Am 22. Februar wird in Los Angeles wieder einmal der begehrteste Filmpreis der Welt verliehen: der OSCAR. Natürlich folgt auch diese Veranstaltung einer speziellen Dramaturgie, denn Hollywood ist nach wie vor der Inbegriff von perfekter Inszenierung.

Doch Dramaturgie ist nicht bloß die Kunst des wirkungsvollen Auftritts, das Erzeugen von Hollywood-Glamour und Thrill, sondern sie beschreibt die kollektiven Vorstellungen darüber, wie Ziele erreicht, Hindernisse überwunden und Konflikte bewältigt werden. Dramaturgie ist eine universale Sprache, die nur wenige Experten bewusst einsetzen können, während die Mehrheit im Denken und Handeln unbewusst von ihr gesteuert wird. Dieses Buch zeigt, wie Dramaturgie in populären Medien erzeugt wird; und welchen Einfluss ihre Mechanismen auch auf unser reales Leben haben.

Die Autorin: Marietheres Wagner ist Regisseurin und Drehbuchautorin. Ihr erster Kinospielfilm „Die Nacht des Marders“ wurde mit dem Deutschen Filmpreis und dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet und u.a. bei den Filmfestspielen in Cannes sowie im Museum of Modern Art in New York gezeigt. Ihre Fernsehfilme erreichten Einschaltquoten von bis zu 8 Millionen Zuschauern. Sie ist auch als Dozentin tätig, u.a. an der Hochschule für Fernsehen und Film in München, an der Filmakademie Baden-Württemberg und seit 2007 an der Universität Passau. Sie ist Mitglied diverser Fachgremien und Jurys, u.a. Vorsitzende der Jury Deutscher Drehbuchpreis 2014.

PRESSESTIMMEN:

Dieses Buch verändert ihr Lesen von Büchern und ihr Sehen von Filmen, es macht dieses reicher und vollständiger. (Jörg Ehrnsberger, TextArt)

Die Autorin ist mit dem Thema bestens vertraut und ihr Wechselspiel zwischen Theater-, Literatur- und Filmgeschichte überzeugt. (Hans-Helmut Prinzler)

####################################

PRINZIP HOLLYWOOD
Wie Dramaturgie unser Denken bestimmt

von Marietheres Wagner
224 Seiten, Hardcover, sFr. 34.90 | Euro 24.90
ISBN 978-3-907100-61-5 (Midas Management)

####################################

Dieses Buch erhalten Sie in jeder Buchhandlung, bei Amazon oder direkt beim Midas Verlag .
Eine kostenlose Leseprobe zum Buch erhalten Sie hier: PRINZIP HOLLYWOOD

Die Midas Mediengruppe ist ein Informationsanbieter und -gestalter im Bereich Fachinformation Computer und Management. Sie hat ihren Sitz in Zürich und besteht aktuell aus den drei Verlagsbereichen Midas Computer, Midas Management und Midas Digital. Als \\\“all-in-one Verlag\\\“ will Midas seinen Kunden nicht bloß die nötigen Informationen in gedruckter und digitaler Form liefern, sondern darüber hinaus den individuellen Nutzen und die ständige Verfügbarkeit für die relevanten Zielgruppen maximieren.

Kontakt
Midas Verlag AG
Gregory Zäch
Dunantstrase 3
8044 Zürich
0041 44 242 61 02
zaech@midas.ch
http://www.midas.ch

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/so-funktioniert-hollywood-oscar-verleihung-2015-buchtipp/

Oscar 2015: Nutzer von Wuaki.tv nennen ihre Favoriten

Online-Videothek befragt europaweit rund 2 Millionen Nutzer

Oscar 2015: Wuaki.tv befragt 2 Millionen Nutzer europaweit zu ihren Favoriten für die Academy Awards

– Birdman klarer Oscar-Favorit der deutschen Filmfans von Wuaki.tv
– Unterschiede zwischen Spanien, Frankreich, UK und Deutschland

Berlin/Barcelona, den 29. Januar 2015. Am 22. Februar 2015 werden zum 87. Mal die Academy Awards im Dolby Theatre in Los Angeles vergeben. Doch welche der Nominierungen sollen den Oscar, den begehrtesten Filmpreis der Welt, erhalten? Wuaki.tv, das neue europaweite Streaming-Portal für Filme und TV-Serien von Rakuten, hat seine rund 2 Millionen Nutzer – ausgewiesene Filmfans – europaweit gefragt, wer ihre Favoriten sind. Wuaki.tv bietet unter www.wuaki.tv aktuelle Filme vom Hollywood-Kino bis zu ausgewählten deutschen Blockbustern sowie TV-Serien, im Einzelabruf zum Leihen und Kaufen (TVOD/EST). Die Videos sind größtenteils in HD sowohl auf Deutsch als auch in der Originalversion erhältlich.

Deutsche Nutzer von Wuaki.tv vergeben Oscar an Birdman

And the Oscar goes to…Rund 2 Millionen Filmfans von Wuaki.tv wurden europaweit in Spanien, Deutschland, Frankreich und UK (siehe Tabelle) nach ihren Favoriten in den wichtigsten Kategorien gefragt. Bei den Antworten zeigten sich klare Unterschiede bei der Abstimmung zwischen den einzelnen Ländern. So wählten in Deutschland rund 40 Prozent der Wuakianer Birdman zum besten Film des Jahres. Hier waren sie sich mit den spanischen Nutzern einig, während in Frankreich The Grand Budapest Hotel und in England Boyhood den Award holte. Ginge es nach den deutschen und französischen Nutzern von Wuaki.tv, so hätte Wes Anderson den Oscar als bester Regisseur für The Gran Budapest Hotel schon in der Tasche. Die Briten gönnten die Auszeichnung eher Richard Linklater für Boyhood, für die Spanier war die Wahl mit dem mexikanischen Alejandro G. Inarritu eine eigene Fiesta.

Michael Keaton und Patricia Arquette europaweit Favoriten

Klarer, europaweiter Favorit für den Oscar als bester männlicher Hauptdarsteller ist Michael Keaton in Birdman. Nur die Nutzer in UK konnten sich mehrheitlich für Eddie Redmayne in The Theorie of Everything begeistern. Herzensdame bei den deutschen Nutzern als beste Hauptdarstellerin ist Reese Witherspoon in Wild, knapp gefolgt von Julianne Moore in Still Alice, die auch für die Spanier und Engländer den Oscar verdient hat. Nur die Franzosen zeigten sich als charmante Lokalpatrioten und gaben Marion Cotillard in Deux jours, une nuit den Vorzug.

Die Oscars für den besten Nebendarsteller ginge in Deutschland an J.K. Simmons in Whiplash. Dieser genießt auch die Gunst der britischen Nutzer von Wuaki.tv, während die Franzosen sich für Ethan Hawke in Boyhood und die Spanier für Eward Norton in Birdman erwärmten. Bei der besten Nebendarstellerin waren sich die Nutzer von Wuaki.tv weitestgehend einig und gönnten Patricia Arquette in Boyhood den Academy Award. Nur Deutschland scherte hier aus und favorisierte Emma Stone in Birdman für diesen Oscar. Bei der Wahl des besten ausländischen Filmes zeigten sich die landestypischen Verbindungen am deutlichsten: Die spanischen Nutzer von Wuaki.tv vergaben den Oscar klar an den argentinischen Streifen Wild Tales, die Franzosen ebenfalls sprachspezifisch an Timbuktu aus Mauretanien, wo die französische Filmindustrie produktionstechnisch stark verankert ist. Die Favoritenrolle von Leviathan für die britischen Nutzer erklärt sich ebenfalls aus der traditionell starken Verankerung russischer Fans vor allem in der Hauptstadt London. Dagegen favorisierten die deutschen Nutzer in Ermangelung einer deutschen Nominierung mehrheitlich den argentinischen Beitrag Wild Tales.

Jacinto Roca, Gründer und CEO von Wuaki.tv: „Die Nutzer von Wuaki.tv haben ihren Oscar gewählt, wie sie auch bei Wuaki.tv immer die Wahl haben, wann und was sie über welche Endgeräte sehen wollen. Dabei zeigen sich klare Unterschiede, aber auch Gemeinsamkeiten im Filmgeschmack und in den Favoriten zwischen den einzelnen Ländern. Die Umfrage unter unseren rund 2 Millionen Nutzern unterstreicht unsere Strategie als das europaweite Streaming-Portal für Filme und TV-Serien. So werden wir Ende Februar in Italien starten und in 2015 in bis zu 10 weiteren europäische Länder expandieren.“

Über Wuaki.tv
Das in Barcelona ansässige Unternehmen Wuaki.tv ist eine Tochtergesellschaft des japanischen E-Commerce-Konzerns und Internet-Dienstleisters Rakuten. Der Streamingdienst für Video-on-Demand ist in Spanien heute mit derzeit über eine Million registrierter Nutzer Marktführer und außerdem in Großbritannien und Frankreich verfügbar. Dies ist Teil einer europäischen Einführungsoffensive, die 15 Länder bis Ende 2015 umfasst. Wuaki.tv bietet einen umfassenden Katalog herausragender aktueller und klassischer Filme und TV-Serien der Major Hollywood Studios wie Warner, Walt Disney, Sony, Fox und europäischer Verleiher und Produzenten. Die Videos stehen bei Wuaki.tv über das Internet für PCs, Laptops, Spielkonsolen, Tablets, Smartphones (iOS und Android) sowie Chromcast and via Smart-TVs zum Abruf bereit.

Firmenkontakt
Wuaki.tv
Jordi Torrent
Kaiserstraße 25
80801 München
017648535858
jordi.torrent@wuaki.tv
http://www.wuaki.tv

Pressekontakt
senft PR
Christian Senft
Kaiserstraße 25
80801 München
017648535858
cs@senftpr.de
http://www.senftpr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/oscar-2015-nutzer-von-wuaki-tv-nennen-ihre-favoriten/

Ein Hauch von Hollywood in Wuppertal

Szenekoch kocht am Filmset in Hollywood und bekommt Komparsenrolle.
Neues Rezept „Star-Tatar“

BildErst vor kurzem bestaunten Fans im neuesten Film von Robert Rodriguez „Machete Kills“, die Fitness des amerikanischen Schauspielers Danny Trejo auf der Leinwand. Der mittlerweile 70-jährige Action Darsteller steht ganz allein im Mittelpunkt und räumt von Lady Gaga bis Mel Gibson jeden aus dem Weg, der ihm in die Quere kommt. In seinem neusten Film „Bullet“ bewies er abermals seine Topform.
Robert Marx, Wuppertaler Szenekoch vom Restaurant Roberts, der oft in Los Angeles für Kochevents gebucht wird, war am Set des neuen Films von Regisseur Nick Lyon, mit dem er seit einiger Zeit befreundet ist.
Und nicht nur das. Robert Marx, der selber vor einigen Jahren noch u.a. als Darsteller in der Serie „Verbotene Liebe“ zu sehen war, wurde kurzerhand am Set für eine Komparsenrolle verpflichtet.
Die Filmkarriere hat der Küchenpatron Marx zwar nicht weiter verfolgt, aber eine besondere Köstlichkeit mitgebracht: Das eigens für amerikanische Filmcrews kreierte Beef-Tatar Rezept. Im Roberts ist diese Gaumenfreude unter dem Namen „Roberts Star-Tatar“ mittlerweile der Kassenschlager.
Wer weiß, vielleicht erscheinen die Stars aus Hollywood demnächst auch persönlich im Restaurant, um hier endlich mal wieder ihr geliebtes „Star-Tatar“ genießen zu können.

Über:

Roberts Restaurant
Herr Robert Marx
Gutenbergstraße 14
42117 Wuppertal
Deutschland

fon ..: 0202-39346825
web ..: http://www.roberts-restaurant.de
email : robmarx@t-online.de

Pressekontakt:

Frauenstoff
Frau Heike Endemann
Kanzlei 43b
40667 Meerbusch

fon ..: 00491735122266

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ein-hauch-von-hollywood-in-wuppertal/

Bayreuther Student Julian Cohn gewinnt 15. Shocking Shorts Award von 13th Street für Kurzkrimi

Der TV-Sender 13th Street vergab in der vorigen Woche zum 15. Mal den Kurzfilmpreis Shocking Shorts Award im Rahmen des Filmfestes München an den Bayreuther Studenten Julian Cohn

BildJulian Cohn studiert an der Universität Bayreuth im Bachelor-Studiengang ,Medienwissenschaft und Medienpraxis‘. Zusammen mit seinen drei Kommilitonen Josef Hallmann, Florian Jochum und Anton Knoblach gründete er im vorigen Jahr die Filmproduktionsfirma ,unfourseen‘. Ihr erstes gemeinsames Spielfilmprojekt, der Kurzkrimi ,Abbitte eines Mörders‘, war Ende 2013 realisiert und seither schon bei einigen Filmfestivals in Deutschland und Frankreich zu sehen.

Die Geschichte hat Julian Cohn bereits 2009 geschrieben; im Film, dessen Szenen in Weiden in der Oberpfalz und in einigen Räumlichkeiten der Universität Bayreuth gedreht wurden, führte er auch Regie. Der Preis ermöglicht dem Nachwuchsregisseur die Teilnahme am ,Universal Filmmasters Program‘ in den legendären Universal Studios in Hollywood. In einem zweiwöchigen Intensivkurs und mit einem exklusiven ,Backstage-Pass‘ ausgerüstet wird Julian Cohn die wichtigsten Abteilungen der Universal Studios durchlaufen.

Aus rund 200 Wettbewerbsbeiträgen für den diesjährigen Shocking Shorts Award filterte der TV-Sender 13th Street die zehn am meisten spannungsgeladenen heraus und betraute eine prominente Jury mit der Auswahl des Nachwuchsregisseurs. Unter dem Motto ,Mission Shocking Shorts‘ konnte Julian Cohn mit ,Abbitte eines Mörders‘ die Jury überzeugen und ging als strahlender Sieger des Wettbewerbs um das größte Talent zur Infiltration des deutschen Genrefilms hervor.

unfourseen GbR

„Es ist unglaublich – wir freuen uns alle sehr über den Erfolg unseres ersten gemeinsamen Films und insbesondere natürlich für Julian!“, erklärt Josef Hallmann, der sich als Produzent von ,Abbitte eines Mörders‘ auch positive Auswirkungen auf zukünftige Projekte erhofft. unfourseen GbR – das sind Julian Cohn, Josef Hallmann, Florian Jochum und Anton Knoblach; alle vier sind Anfang Zwanzig. Schon als Halbwüchsige interessierten sie sich fürs Filmemachen, jeder für sich, denn kennengelernt haben sie sich erst in Bayreuth. Hier an der Universität belegen sie den Bachelor-Studiengang ,Medienwissenschaft und Medienpraxis‘.

Auf Anhieb fanden sie sich sympathisch, wurden Freunde, gründeten die gemeinsame Produktionsfirma und setzten ihr erstes gemeinsames Spielfilmprojekt ,Abbitte eines Mörders‘ um: Anton Knoblach stand hinter der Kamera, Florian Jochum zeichnete für die Visual Effects verantwortlich, Josef Hallmann war der Produzent und Julian Cohn schrieb das Drehbuch und führte Regie. Die vier Studenten vereint die Leidenschaft fürs Filmemachen. „Es war ein Zufall, dass wir uns hier in Bayreuth getroffen haben. Und es ist ein totaler Glücksfall! Wir haben wahnsinnig viel Spaß miteinander und es ist unheimlich cool, dass sich so junge Leute zusammenschließen und dass etwas Großes dabei herauskommt!“, erzählt Josef Hallmann mit leuchtenden Augen.

Von Anfang an haben Julian Cohn, Josef Hallmann, Florian Jochum und Anton Knoblach – neben dem gemeinsamen Spaß am Filmemachen – auch mit großer Ernsthaftigkeit und Zielstrebigkeit an der Umsetzung ihrer Projekte gearbeitet. „Auszeichnungen wie diese spornen uns zusätzlich an, in diesem hart umkämpften Feld weiterzuarbeiten“, bestätigt Julian Cohn.

BA-Studiengang ,Medienwissenschaft und Medienpraxis‘

Um diesen Studiengang an der Universität Bayreuth belegen zu können, müssen Studieninteressierte ein Eignungsfeststellungsverfahren absolvieren. Der Studienbeginn ist nur zum Wintersemester möglich. Save the date: die Bewerbungsfrist für das Wintersemester 2014/15 endet am 15. Juli 2014!

Für weitere Informationen stehen gern zur Verfügung:

Für den Film
Josef Hallmann
Producer des Films ,Abbitte eines Mörders‘
BA-Student ,Medienwissenschaft und Medienpraxis‘ der Universität Bayreuth
unfourseen GbR
Meranierring 45
D-95445 Bayreuth
Telefon (+49) 0151 / 42 50 72 17
E-Mail josef@unfourseen.com
http://www.unfourseen.com

Für den BA-Studiengang ‚Medienwissenschaft und Medienpraxis‘
Prof. Dr. Jochen Koubek
Studiengangmoderator
Professur für Angewandte Medienwissenschaft und Digitale Medien
Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaft
Universität Bayreuth
Geschwister-Scholl-Platz 3
D-95445 Bayreuth
Telefon (+49) 0921 / 55-5077 oder -5096
E-Mail jochen.koubek@uni-bayreuth.de
http://www.medienwissenschaft.uni-bayreuth.de

Für den Kurzfilmpreis Shocking Shorts Award
Mirsad Halilovic
Press & PR Manager
NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH
Theresienstraße 47a
D-80333 München
Telefon (+49) 089 / 38199-470
E-Mail mirsad.halilovic@nbcuni.com
http://www.13thstreet.de/shocking-shorts-award

Über:

Universität Bayreuth
Frau Brigitte Kohlberg
Universitätsstraße 30
95447 Bayreuth
Deutschland

fon ..: (+49) 0921/55-5357
fax ..: (+49) 0921/55-5325
web ..: http://www.uni-bayreuth.de
email : brigitte.kohlberg@uni-bayreuth.de

Kurzporträt der Universität Bayreuth

Die Universität Bayreuth ist eine junge, forschungsorientierte Campus-Universität. Gründungsauftrag der 1975 eröffneten Universität ist die Förderung von interdisziplinärer Forschung und Lehre sowie die Entwicklung von Profil bildenden und Fächer übergreifenden Schwerpunkten. Die Forschungsprogramme und Studienangebote decken die Natur- und Ingenieurwissenschaften, die Rechts- und Wirtschaftswissenschaften sowie die Sprach-, Literatur und Kulturwissenschaften ab und werden beständig weiterentwickelt.
Gute Betreuungsverhältnisse, hohe Leistungsstandards, Fächer übergreifende Kooperationen und wissenschaftliche Exzellenz führen regelmäßig zu Spitzenplatzierungen in Rankings. Die Universität Bayreuth belegt 2014 im weltweiten Times Higher Education (THE)-Ranking ,100 under 50′ als eine von insgesamt sechs vertretenen deutschen Hochschulen eine Top-Platzierung.
Seit Jahren nehmen die Afrikastudien der Universität Bayreuth eine internationale Spitzenposition ein; die Bayreuther Internationale Graduiertenschule für Afrikastudien (BIGSAS) ist Teil der Exzellenzinitiative des Bundes und der Länder. Die Hochdruck- und Hochtemperaturforschung innerhalb des Bayerischen Geoinstituts genießt ebenfalls ein weltweit hohes Renommee. Die Polymerforschung ist Spitzenreiter im Förderranking der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG). Die Universität Bayreuth verfügt über ein dichtes Netz strategisch ausgewählter, internationaler Hochschulpartnerschaften.
Derzeit sind an der Universität Bayreuth rund 13.000 Studierende in 135 verschiedenen Studiengängen an sechs Fakultäten immatrikuliert. Mit ca. 1.200 wissenschaftlichen Beschäftigten, davon 224 Professorinnen und Professoren, und rund 900 nichtwissenschaftlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die Universität Bayreuth der größte Arbeitgeber der Region.

Pressekontakt:

LepplePress – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Herr Joachim Lepple
Weißdornweg 24
85757 Karlsfeld

fon ..: +49 (0)8131 505011
web ..: http://www.LepplePress.de
email : LepplePress@LepplePress.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/bayreuther-student-julian-cohn-gewinnt-15-shocking-shorts-award-von-13th-street-fuer-kurzkrimi/

Experte für Immobilien in Görlitz – ISS Immofant Service Solution

Das Görlitzer Immobilienunternehmen Immofant ist auf Vermietung und Verkauf exklusiver Immobilienangebote in Görlitz spezialisiert – von der Privatwohnung bis zum Gewerbeobjekt.

BildEine Wohnung mieten in Görlitz? Darum kümmert sich das Team von Immofant. Das Görlitzer Unternehmen vereint sämtliche Services rund um Immobilien in Görlitz. Typisch für Immofant ist die Verbindung von allgemeinem Immobilien-Fachwissen und Gefühl für die deutschlandweit einzigartigen Immobilienangebote in Görlitz. Denn Deutschlands östlichste Stadt in der Oberlausitz ist eine der wenigen Städte, deren Zentrum den Zweiten Weltkrieg völlig unbeschadet überstanden hat. In 4000 sorgfältig restaurierten Baudenkmälern zeigt sich die für Mitteleuropa charakteristische Siedlungsentwicklung im Zusammenhang und ergibt ein unglaublich vielfältiges innerstädtisches Bild. Die Altstadt selbst gilt als Flächendenkmal, auch wenn es sich streng genommen um einzelne Bauten im Stil der Spätgotik, der Renaissance, des Barocks und Gründerzeit handelt. Eine Wohnung mieten in Görlitz oder eine Wohnung kaufen in Görlitz heißt dort wohnen, wo es auch die Filmstars immer wieder hinzieht. Schon häufig diente die Stadt als Kulisse für internationale Filmproduktionen. So waren Immobilien in Görlitz als „Nebendarsteller“ in Blockbustern wie „Monuments Man“, „Inglourious Basterds“ oder „The Book Thief“ zu sehen. Auch in zahllosen deutschen Produktionen spielten sie eine Rolle, so bei „Goethe!“, „Die letzte Instanz“ oder „Der Turm“.
http://www.immofant.com/immobilienangebote-ueberblick/

Wohnungen mieten in Görlitz: Immobilienangebote in Görlitz

Als Immobilienverwalter und Immobilienmakler kennt Immofant die Alleinstellungsmerkmale der Immobilienlandschaft einerseits und die Bedürfnisse der Kunden andererseits genau. Das Unternehmen bringt Immobilienangebote in Görlitz und die passenden Mieter oder Käufer gezielt zusammen. Als Single kurzfristig ein WG-Zimmer oder als junges Paar eine Wohnung mieten in Görlitz? Als Gewerbetreibender eine größere Gewerbefläche in Görlitz mieten? Oder auf der Suche nach einem dauerhaften Wohlfühl-Zuhause für die Familie und darum lieber eine Wohnung kaufen in Görlitz? Über Immofant finden Familien die passenden Immobilien in Görlitz für perfekte Wohnqualität in einem angenehmen Wohnumfeld. Im Bestand von Immofant befinden sich erstklassig sanierte Gründerzeitwohnungen mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie hochwertigen Bädern und Küchen sowie elektrischen Fahrstühlen und Einfahrtstoren. Immofant Service Solution kann für jedes Bedürfnis aus einem großen Pool an eigenen Immobilien schöpfen. So ist das geeignete Objekt schnell gefunden. Zu den angebotenen Leistungen zählt auch die Vermietung jeder Art von Gewerbeflächen, von Büroflächen über Ladenlokale bis zu Hallen in verschiedenen Größen. Wer eine Gewerbefläche in Görlitz mieten möchte, kann sich vertrauensvoll an Immofant wenden. Sie möchten lieber Eigentum? Auch eine Wohnung kaufen in Görlitz und Umgebung ist über Immofant möglich.
http://www.immofant.com/immobilienangebote/02826-goerlitz/

Über:

Immofant Service Solution
Frau Nicole Schulz
Demianiplatz 21/22
02826 Görlitz
Deutschland

fon ..: 03581- 48 92 22
fax ..: 03581 – 48 92 28
web ..: http://www.immofant.com
email : presse@immofant.com

ISS Immofant Service Solution – Experte für Immobilien in Görlitz

Das Görlitzer Immobilienunternehmen Immofant ist auf Vermietung und Verkauf exklusiver Immobilienangebote in Görlitz spezialisiert – von der Privatwohnung bis zum Gewerbeobjekt.

<

p>Pressekontakt:

Immofant Service Solution
Frau Nicole Schulz
Demianiplatz 21/22
02826 Görlitz

fon ..: 03581- 48 92 22
web ..: http://www.immofant.com
email : presse@immofant.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/experte-fuer-immobilien-in-goerlitz-iss-immofant-service-solution/

Paparazzi Photos verkaufen mit McPaparazzi.de

Die in Berlin ansässige Paparazzi Agentur pixon press hat ihr Angebot für Hobby Paparazzi erweitert.

BildMit McPaparazzi.de gibt die in Berlin ansässige Bild Agentur für Paparazzi Fotos Hobby Paparazzi die Möglichkeit ihre Schnappschüsse Gewinn bringend zu vermarkten. Gleichzeitig bietet die Internetseite noch zahlreiche Informationen über den Traumjob Paparazzi. Sowie eine Möglichkeit die Schnappschüsse von Prominenten sofort zu versenden. Das Angebot der in Berlin ansässigen Agentur richtet sich nicht nur an die Paparazzi zufälligerweisen Urlaub ein Prominenten gesehen haben und ihn fotografiert haben sondern auch an Berufs Paparazzi. Bekannt ist die Agentur durch verschiedene Medien berichten im TV zum Beispiel ProSieben, Sat1 und RTL. Geld verdienen mit Paparazzi Fotos kann man natürlich auch. Die Paparazzi Fotos werden über die Paparazzi Agency in Deutschland und international verkauft und der HobbyPaparazzi bekommt 50 % Provision. Sicherlich haben Sie in Ihrem Leben schon mal ein Prominenten gesehen und vielleicht auch Fotos gemacht doch dann sind die Fotos auf der Festplatte verschwunden das muss nicht sein man kann mit Paparazzi Fotos auch Geld verdienen. Weitere Informationen bekommen Sie auf McPaparazzi.de Wichtig für eine erfolgreiche Vermarktung von Fotos ist das die Agentur die Fotos schnell hat mit den üblichen Informationen wer auf den Fotos ist, wann das Foto gemacht wurde und wo das Foto gemacht wurde. Weitere Projekte von pixon press sind unter anderen schlagerflash.de mit News und Informationen rund um den deutschen Schlager und das Hollywood Portal hollywoodflash.de Dein Paparazzi Magazin Weitere Informationen erhalten Sie unter Pressekontakte für Musiker und Managements bietet schlagerflash.de die Möglichkeit ihre Pressemitteilungen im Bereich Schlager zu veröffentlichen.

Über:

mcpaparazzi.de
Frau Manuela Kotzur
Pilsenerstr 4
12623 Berlin
Deutschland

fon ..: 015772099310
web ..: http://www.mcpaparazzi.de
email : presse@mcpaparazzi.de

Pressekontakt:

pixon press
Herr Timo Kotzur
Pilsenerstr 4
12623 Berlin

fon ..: 015772099310
web ..: http://www.pixon-press.de
email : presse@mcpaparazzi.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/paparazzi-photos-verkaufen-mit-mcpaparazzi-de/

Börlind goes Hollywood

Annemarie Börlind Natural Beauty mit MakeUp-Lounge beim Oscar-Empfang in Los Angeles

Bild(Los Angeles, 23.02.2013) Längst ist ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty
auch in den Vereinigten Staaten von Amerika ein Begriff und dort für die
Endverbraucher erhältlich. Ein Grund mehr für die Börlind GmbH ihr
Engagement auszuweiten und erstmalig mit einer MakeUp-Lounge im
Rahmen der Oscar®-Verleihung in Los Angeles vertreten zu sein.

Beim Empfang von German Films am 23. Februar zu Ehren der deutschen
Oscar®-Nominierten sorgte ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty bei den
geladenen Gästen aus der Film- und Medienbranche für glamouröses
Hollywood-MakeUp. Mit dabei war die Markenbotschafterin des Naturkosmetik-
herstellers, Christiane Paul. Die Schauspielerin präsentierte nicht nur die
Kosmetikmarke in Los Angeles, sie stellte zugleich die Nominierten der
deutschen Co-Produktionen „Liebe“, „The Gatekeepers“ und „Open Heart“ im
wunderschönen Ambiente der Villa Aurora vor.

Daniela Lindner, Mitglied der Geschäftsleitung der Börlind GmbH, sagt: „Mit
ANNEMARIE BÖRLIND Natural Beauty bei einem solch wichtigen Medienereignis
mitwirken zu können, bestätigt uns, dass wir mit unserer Marke auf dem richtigen
Weg sind und auch in der Glamourwelt die Themen Natürlichkeit und Nachhaltigkeit zunehmend an Bedeutung gewinnen.“

Fotomaterial der Oscar®-Reception von German Films sowie weitere Impressionen
von Christiane Paul und Daniela Lindner können über den Pressekontakt angefragt werden.

Pressekontakt:

Börlind Gesellschaft für kosmetische Erzeugnisse mbH
Silva Imken
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Lindenstrasse 15
75365 Calw
Tel.: 07051 – 6000-959
Fax: 07051 – 6000-60
Mail: presse@boerlind.com

Über:

Börlind GmbH
Frau Silva Imken
Lindenstraße 15
75365 Calw
Deutschland

fon ..: 070516000959
web ..: http://www.boerlind.com
email : s.imken@boerlind.com

Pressekontakt:

Börlind GmbH
Frau Silva Imken
Lindenstraße 15
75365 Calw

fon ..: 070516000959
web ..: http://www.boerlind.com
email : s.imken@boerlind.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/borlind-goes-hollywood/