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EISA Award für Produkt der Audio Design Marke ESX

Kronauer Unternehmen erhält EISA Award für innovative Audiotechnologie fürs Auto

EISA Award für Produkt der Audio Design Marke ESX

Als größter Verbund europäischer Fachmagazine für Unterhaltungselektronik prämiert die European Imaging and Sound Association – EISA – jedes Jahr herausragende Produkte im Rahmen der IFA Berlin. Eine der Auszeichnungen darf in diesem Jahr der Car Audio Spezialist Audio Design aus Kronau für ein Produkt aus dem Portfolio seiner traditionsreichen Eigenmarke ESX entgegennehmen. Mit dem ESX QE1200.4 rückt die 50-köpfige EISA-Jury einen Verstärker ins Rampenlicht, dessen Eigenschaften perfekt aufs Musikhören im Auto von heute zugeschnitten sind und dessen Preis-Leistungsverhältnis die Entscheidung für eine Audioaufrüstung im Fahrzeug leicht macht. Die EISA Experten begründen die Prämierung mit der Leistungsfähigkeit des Digitalverstärkers und seiner Bauweise, die auch im komplexen elektronischen Bordnetz moderner Fahrzeuge die Störfreiheit sicherstellt. Des Weiteren hebt die EISA die geringe Wärmeentwicklung, die Einschaltautomatik und die Fähigkeit, angeschlossene Lautsprecher zu erkennen, hervor. So eigne sich die Endstufe perfekt für den versteckten Einbau.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung durch die EISA-Juroren. Der Award für eine unsere Car Audio Komponenten bestätigt einmal mehr, dass Musikhören im Auto immer noch und immer wieder entscheidend zum Fahrvergnügen beiträgt. Die Auszeichnung unterstreicht auch die Bedeutung unserer stetig wachsenden Entwicklungsabteilung, die nicht nur für die Qualität und technische Finesse unserer Eigenmarken verantwortlich ist, sondern auch unseren internationalen Partnern mit innovativen Ideen zur Seite steht“, erklärt Audio Design-Gründer und Geschäftsführer Bruno Dammert begeistert.

ESX Car Audio Systems wurde Mitte der 1990er Jahre von enthusiastischen Veteranen der US-Car Audio Szene gegründet. Zur Jahrtausendwende wurde die Marke vom deutschen ESX-Vertrieb Audio Design GmbH weltweit übernommen. Fortan beeinflusste süddeutsche Ingenieurskunst die Entwicklung der Produkte. Durch Verwendung neuester Technologien und durchdachter Serienausstattung entwickelte sich ESX zu einer führenden Größe im Bereich Car Audio in Europa. Unzählige Auszeichnungen und Testsiege untermauern dies eindrucksvoll. Alle ESX Produkte werden heute von einem internationalen Entwickler- und Designerteam konzipiert und in aufwendigen Prüfreihen und Belastungstests am Standort Kronau/Deutschland auf ihre Serienreife hin geprüft.

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FYNE Audio Lautsprecher CH-Generalvertretung bei reson.ch

FYNE Audio Lautsprecher CH-Generalvertretung bei reson.ch

FYNE Audio Lautsprecher

www.reson.ch
(Niederrohrdorf (CH) Juli 2019)

KARLEV-AUDIO AG / reson.ch bringt als Generalvertreter für die Schweiz HiFi- und HighEnd-Lautsprecher der Marke FYNE Audio aus Schottland. Die hochspezialisierte Lautsprecherfirma ist noch jung, kommt aber mit einem Team, das vereint 200 Jahre Erfahrung in Sachen klanglich hochwertige Lautsprecher hat.

Chef-Entwickler Dr. Paul Mills hat mit dem IsoFlare™ Lautsprechertreiber die bisher von der Firma Tannoy bekannte Punktquelle nach dem Dual Concentric Prinzip weiter perfektioniert. Es handelt sich dabei um ein Zweiwegsystem mit einem Hochtonlautsprecher, der vertieft in der Mitte eines Bass-/Mitteltonlautsprechers montiert ist. Das Resultat ist eine Punktschallquelle mit weitgehend richtungsunabhängiger Abstrahlung aus einem gemeinsamen Zentrum, was zu hoher Klangtreue und besserer Sprachverständlichkeit führt. Eine weitere technologische Errungenschaft ist die nach unten rundum abstrahlende BassTrax™ Bassreflexöffnung, durch die die Aufstellung der Lautsprecher im Raum weniger kritisch ist.

Das erstaunliche Resultat der intensiven Entwicklungsarbeit ist ein Produktsortiment von klanglich durchgehend überzeugenden Lautsprechern mit einem Paarpreis von chf 275 bis chf 34’000, die bereits zahlreiche Auszeichnungen der internationalen Fachpresse erhalten haben. Die FYNE Audio Lautsprecher können bei ausgewiesenen Fachhändlern probegehört und gekauft werden.

Bildmaterial: www.bilder.reson.audio

KARLEV-AUDIO AG / reson bereichert und verbessert seit 4 Jahrzehnten mit HiFi/HighEnd-Spezialitäten die klanglich hochwertige Musikwiedergabe zuhause und unterwegs.

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Rotrischweg 7
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056 4962248
reson@reson.ch
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ULTRASONE mit frischem Auftritt: neue Webseite und Blog gestartet

ULTRASONE mit frischem Auftritt: neue Webseite und Blog gestartet

ULTRASONE präsentiert neue Website

Wielenbach, 15. Juli 2019 – Ein modernes und übersichtliches Design sowie spannende Geschichten rund um die Kopfhörermanufaktur von Gut Raucherberg: Die ULTRASONE AG präsentiert ihre Website in einem frischen Gewand. Besucher von www.ultrasone.com dürfen sich neben dem edlen Erscheinungsbild mit dem neu vorgestellten ULTRASONE Blog über Neuigkeiten und Hintergrundgeschichten des bayerischen Herstellers freuen. Ebenfalls neu ist ein regelmäßiger Newsletter, der interessierte Kunden auf Wunsch über Produktneuheiten und aktuelle Themen von ULTRASONE informiert.

Erlesene Produkte modern in Szene gesetzt
ULTRASONE stellt höchste Ansprüche an die Material- und Klangqualitäten seiner Audio-Produkte. Äußerste Präzision, langjährige Erfahrung und nicht zuletzt viel Hingabe lassen auf Gut Raucherberg erlesene Klangkunstwerke entstehen – von der Entwicklung bis zur Fertigung per Hand. Der neue Internetauftritt der ULTRASONE AG setzt ebenso hohe Standards an die Präsentation der Produkte des Unternehmens und bietet Besuchern darüber hinaus einen echten Mehrwert. Die Kombination aus übersichtlichem Navigationskonzept und moderner Benutzeroberfläche leitet Audioliebhaber schnell zu passenden Produkten und bietet leichten Zugriff auf weiterführende Informationen. Darüber hinaus finden sich auf der neuen Website spannende Einblicke in die patentierten Technologien und die Arbeitsweisen der Kopfhörermanufaktur ULTRASONE.

ULTRASONE Blog: Neuigkeiten von Gut Raucherberg
Mit der Präsentation der Website geht auch der neue ULTRASONE Blog an den Start. In regelmäßigen Abständen veröffentlicht ULTRASONE hier Beiträge, die interessante Hintergrundinformationen über das Unternehmen sowie häufig gestellte Fragen rund um das Thema Kopfhörer aufgreifen. Von der Frage nach den verschiedenen Kopfhörer-Bauweisen bis zu unterschiedlichen Anschlussvarianten: Besucher des Blogs finden hier Antworten. Das Team von ULTRASONE lädt die Besucher seines Internetauftritts dazu ein, ihre Fragen zum Thema Kopfhörer zu stellen. Erfahrene Experten des Unternehmens beantworten regelmäßig eine Auswahl der Einsendungen im ULTRASONE Blog.

ULTRASONE Newsletter: immer informiert
Mit dem ULTRASONE Newsletter sind Kopfhörerfreunde stets auf dem aktuellen Stand. Ob Produktneuheiten, Angebotsaktionen oder spannende Geschichten aus der Manufaktur: Mit dem ULTRASONE Newsletter entgeht interessierten Kunden keine Neuigkeit des Unternehmens. Besucher der neuen ULTRASONE Website, die sich erstmalig für den Newsletter registrieren, erhalten zudem als Dankeschön einen 20EUR-Gutschein für den ULTRASONE Webshop geschenkt.

ULTRASONE Kopfhörermanufaktur auf Gut Raucherberg besuchen
Hörvorlieben sind individuell und hängen zudem vom jeweiligen Anwendungszweck ab. Das Produktsortiment von ULTRASONE bietet für jedes Szenario einen passenden Hörer. Um die gesamte Kopfhörerwelt von ULTRASONE mit seinen verschiedenen Modellen auch im Vergleich zu erleben, lädt das Unternehmen interessierte Kunden dazu ein, die Manufaktur vor Ort zu besuchen: Auf Gut Raucherberg werden nach vorheriger Terminabsprache eine fachkundige Beratung sowie optimale Hörbedingungen geboten.

Als einer der führenden Entwickler und Hersteller von Kopfhörern hat sich die Ultrasone AG seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen guten Namen bei audiophilen Hörern auf der ganzen Welt gemacht. Ultrasone-Kopfhörer sind im Pro-Audio-Bereich bei angesagten DJs und in renommierten Tonstudios genauso zu finden wie bei HiFi-Liebhabern in über 50 Ländern. Einen exzellenten Ruf genießen zudem die exklusiven Manufaktur-Modelle, die hierzulande in Handarbeit hergestellt werden. Seit einigen Jahren kommen auch MP3-Player- und Smartphone-Besitzer in den Klanggenuss von portablen Kopfhörern in Ultrasone-Qualität. Das Unternehmen vom Starnberger See hält mehr als 60 Patente; eine Besonderheit der Ultrasone-Modelle ist die patentierte S-Logic-Technologie, die über eine dezentrale Anordnung der Schallwandler für einen räumlichen wie natürlichen Klang sorgt und gleichzeitig das Gehör schont. Die 1997 entwickelte ULE-Abschirmung ist ein weiterer Meilenstein der Ultrasone-Historie, die die elektromagnetische Strahlenbelastung des Kopfes bei der Nutzung eines Kopfhörers um bis zu 98 Prozent reduziert.

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ULTRASONE Edition 15 Veritas: Geschlossener High-End-Kopfhörer aus der bayerischen Manufaktur

ULTRASONE Edition 15 Veritas: Geschlossener High-End-Kopfhörer aus der bayerischen Manufaktur

ULTRASONE präsentiert den limitierten High-End-Kopfhörer Edition 15 Veritas

Wielenbach, 09. Mai 2019 – Streng limitiert und von Hand gefertigt: Mit der Edition 15 Veritas präsentiert die bayerische Kopfhörermanufaktur ULTRASONE die geschlossene Variante seines offenen Flaggschiffmodells Edition 15. Das edle Gehäuse aus massiver Kirsche, die gravierten Aluminium-Embleme und die Polster aus exklusivem Schafsleder machen diesen Ausnahmekopfhörer zu einem Designstück. Durch die revolutionären Treiber mit Gold-Titanium-Compound-Technologie (GTC) aus eigener Entwicklung überzeugt die Edition 15 Veritas auch mit audiophilen Werten. Die Limitierung auf 999 Stück verleiht dem edlen Hörer zusätzliche Exklusivität. Die patentierte S-LogicEX® Technologie ermöglicht dabei ein einmaliges räumliches Klangbild, in das Audiophile dank der geschlossenen Bauweise besonders intensiv eintauchen können.

High-End-Kopfhörer mit GTC Membran
Der Edition 15 Veritas Manufakturkopfhörer basiert auf dem vielfach ausgezeichneten Top-Modell Edition 15 des bayerischen Premium-Herstellers ULTRASONE. Das Herzstück des geschlossenen Over-Ear-Kopfhörers ist der für die Edition 15 vollständig neu entwickelte Treiber mit Gold-Titanium-Compound-Technologie. Dabei wird eine Goldmembran mit einer Titanium-Kalotte kombiniert, wodurch sich im Zusammenspiel beider Materialien einzigartige Klangeigenschaften ergeben. Die Wiedergabe ist straff und präzise im gesamten Frequenzbereich von tiefsten Bässen bis zu den feinsten Höhen – für ein Hörerlebnis auf Referenzniveau. Die geschlossene Bauweise garantiert dabei ein besonders intensives Eintauchen ins Klanggeschehen, ohne störende Einflüsse von außen.

Einzigartige Räumlichkeit: S-LogicEX®
ULTRASONE ist bekannt für seine patentierte S-Logic® Technologie. Durch die spezielle, fein eingestellte Treiberanordnung trifft der Schall so auf das Ohr, dass die Klangwahrnehmung sehr natürlich wirkt und eher der Wiedergabe über ein hochwertiges Lautsprechersystem entspricht als dem typischen Kopfhörer-Erleben. Das Ergebnis sind ein authentisches Stereobild und eine lebendige Tiefenstaffelung. Zusätzlich wird für dasselbe Lautstärkeempfinden deutlich weniger Schalldruck benötigt, wodurch die Gehörermüdung sinkt und auch längere Hör-Sessions nicht mit Anstrengung verbunden sind. Mit S-LogicEX® wurde in der Edition 15 Veritas die nächste Evolutionsstufe von S-Logic® integriert. Diese ermöglicht dem Schallwandler eine noch größere Distanz zum Ohr und führt somit zu einem wesentlich räumlicheren Ortungseffekt.

Made in Bavaria: Exklusive Manufakturfertigung
Von der Entwicklung bis zur Herstellung: Die Edition 15 Veritas wird in einer exklusiven Limitierung von 999 Stück auf Gut Raucherberg, unweit des Starnberger Sees, von Hand gefertigt. Im Zusammenspiel ausgesuchter Materialien mit der über viele Jahren gewachsenen Erfahrung im Bau von hochwertigen Kopfhörern entsteht so ein erlesenes High-End-Audioprodukt. Kapseln aus amerikanischer Kirsche in massiver Ausführung, gravierte Aluminium-Einlagen, Kopf- und Bügelpolster aus feinem Schafsleder und ein stabiler Vollaluminium-Kopfbügel: Hochwertige Bauteile stehen bei der Edition 15 Veritas an erster Stelle. Austauschbare Kabel und Polster sowie eine 5-jährige Garantie unterstreichen den Premium-Anspruch des Kopfhörers und stellen die Hörfreude über viele Jahre hinweg sicher.

ULTRASONE auf der HIGH END 2019
Interessierte Kunden können die Edition 15 Veritas und viele weitere Highlights aus der Welt der Kopfhörermanufaktur ULTRASONE auf der diesjährigen HIGH END in München selbst erleben. Vom 9. bis zum 12. Mai präsentiert das Unternehmen sein Produktportfolio in Halle 4 an Stand P04/R03 des MOC München.

Allgemeine Informationen, Preis und Verfügbarkeit
Die ULTRASONE Edition 15 Veritas ist ab sofort in einer limitierten Auflage von 999 Stück im Fachhandel sowie im Online-Shop von ULTRASONE erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 2.999,00 Euro inklusive Mehrwertsteuer.
Weitere Informationen unter:
https://ultrasone.com/ultrasone-serie-edition/#Edition15Veritas

Als einer der führenden Entwickler und Hersteller von Kopfhörern hat sich die Ultrasone AG seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen guten Namen bei audiophilen Hörern auf der ganzen Welt gemacht. Ultrasone-Kopfhörer sind im Pro-Audio-Bereich bei angesagten DJs und in renommierten Tonstudios genauso zu finden wie bei HiFi-Liebhabern in über 50 Ländern. Einen exzellenten Ruf genießen zudem die exklusiven Manufaktur-Modelle, die hierzulande in Handarbeit hergestellt werden. Seit einigen Jahren kommen auch MP3-Player- und Smartphone-Besitzer in den Klanggenuss von portablen Kopfhörern in Ultrasone-Qualität. Das Unternehmen vom Starnberger See hält mehr als 60 Patente; eine Besonderheit der Ultrasone-Modelle ist die patentierte S-Logic-Technologie, die über eine dezentrale Anordnung der Schallwandler für einen räumlichen wie natürlichen Klang sorgt und gleichzeitig das Gehör schont. Die 1997 entwickelte ULE-Abschirmung ist ein weiterer Meilenstein der Ultrasone-Historie, die die elektromagnetische Strahlenbelastung des Kopfes bei der Nutzung eines Kopfhörers um bis zu 98 Prozent reduziert.

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PSI Audio präsentiert Heritage3 auf der HIGH END 2019

PSI Audio präsentiert Heritage3 auf der HIGH END 2019

PSI Audio präsentiert Heritage3 auf der HIGH END 2019

PSI Audio präsentiert auf der HIGH END 2019 mit dem Heritage3 den ersten PSI Audio Lautsprecher fürs Wohnzimmer. Auf der Grundlage der technischen Kompetenz und Expertise aus 40 Jahren Lautsprecherentwicklung verbindet der Heritage3 firmeneigene Technologien wie CPR und AOI mit einem aufregenden äußeren Design und einer vollständig neuen Schaltung. So bringt PSI Audio professionelle Klangpräzision ins Wohnzimmer. Auf der HIGH END 2019 vom 9. bis 12. Mai in München finden Besucher PSI Audio gemeinsam mit Weiss Engineering im Raum A4.2 E226. Dort werden den ganzen Tag über Präsentationen zu Themen wie Raummodenbehandlung und aktiven Lautsprechern gehalten.

Yverdon-les-Bain, 18. April 2019 – Audio-Profis können sich bei der Qualität ihrer Wiedergabesysteme keine Kompromisse erlauben. Sie brauchen hochpräzise Werkzeuge für ihre Arbeit – und dazu zählen auch ihre Lautsprecher. Heimanwender könnten rein theoretisch sehr viel mehr verzeihen – in der Praxis verlangen anspruchsvolle Hörer von ihren Lautsprechern aber dieselbe Wiedergabegenauigkeit wie die Profis. Mit dem Heritage3 von PSI Audio bekommen sie genau das.

Klangtreue auf Profi-Niveau für das Wohnzimmer
PSI Audio ist unter Tonschaffenden für herausragend exakte Lautsprecher berühmt. Die über vierzigjährige Erfahrung des Herstellers kommt nun im Heritage3 zusammen: ein aktiver Standlautsprecher, der speziell für Heimanwender optimiert ist. Der Heritage3 wurde von Grund auf neu gestaltet, die Entwickler griffen aber auf ihre Erfahrungen aus der Entwicklung des beliebten Drei-Wege-Studiomonitor-Lautsprechers A25-M zurück. Das Ergebnis ist ein professioneller High-End-Klang für anspruchsvolle Musikliebhaber. Die DSP-freie, vollständig analog aufgebaute Schaltung verbindet sich mit einem Gehäusekonzept, das mit 45-Grad-Winkeln Kantenbrechungen des Schalls reduziert und eine absolut lineare Frequenzwiedergabe mit nur 1 dB Toleranz über das gesamte Spektrum erreicht.

Elegantes Design und Holz-Finish
Für den Einsatz im Wohnzimmer ist herausragender Klang oft nicht genug. Ein Lautsprecher für die Anwendung im Wohnzimmer muss auch gut aussehen und dem Auge ebenso gefallen wie dem Ohr. PSI Audio schafft dieses Kunststück: Der Heritage3 verbindet akustisches Design und einen einzigartigen, edlen Look. Seine Formgebung ist zeitlos und ebenso dezent wie aufregend. Seine elegante Geometrie setzt in jedem Raum ein optisches Highlight. Die Verbindung aus schwarzen Elementen und europäischem Walnussholz macht den Heritage3 zu einem wahren Genuss fürs Auge.

Firmeneigene Technologien für außergewöhnlichen Klang
Im edlen Holzgehäuse des PSI Audio Heritage3 stecken firmeneigene Technologien, die schon das Vertrauen von professionellen Musikproduzenten und Toningenieuren auf der ganzen Welt gewonnen haben. Tieftöner und Mitteltöner werden durch äußerst effiziente Class-G/H-Endstufen angetrieben, die mehr Leistung bei geringeren Verzerrungen ermöglichen. Durch die CPR Technologie von PSI Audio (Compensated Phase Response) ist der Phasengang genauso linear wie der Frequenzgang. Die Wiedergabe von besonders schnellen Transienten wird durch die „Adaptive Output Impedance“ AOI perfektioniert, die ununterbrochen die Membranbewegungen beobachtet und in den Verstärker zurückführt. Das Ergebnis: allerhöchste Klangpräzision.

Harte Fakten für Audio-Präzision
Die PSI Audio Heritage3 verfügen über drei Treiber: einen 10-Zoll-Tieftöner für exakte Bässe, einen 5,8-Zoll-Mitteltöner für transparente Mitten sowie den vollständig handgefertigten 1-Zoll-Kalottenhochtöner für glitzernde Höhen. Die Verstärker bringen mehr als genug Leistung mit: 170 Watt für den Woofer, 80 Watt für die Mitten und 50 Watt für den Hochtonbereich. Damit erreicht der Heritage3 einen dauerhaften Schalldruck von bis zu 109 dB pro Lautsprecher. Mit nur 1 dB Toleranz umfasst sein Frequenzumfang den gesamten Bereich von 28 Hz bis 23 kHz.

Handgefertigte Qualität aus der Schweiz
Wie alle PSI Audio Produkte wird auch der Heritage3 in der firmeneigenen Manufaktur in Yverdon-les-Bains, Schweiz, gefertigt. Alle Schritte von der Entwicklung bis zur finalen Montage erfolgen hier. Jeder einzelne Lautsprecher wird individuell im schalltoten Raum gemessen und kalibriert – beste Schweizer Präzision. Von den kleinsten Komponenten bis zum fertigen Produkt gibt sich PSI Audio nur mit Perfektion bis ins Detail zufrieden.

PSI Audio auf der HIGH END 2019 treffen
Auf der HIGH END in München präsentiert PSI Audio vom 9. bis 12. Mai 2019 den Heritage3 und die aktive Bassfalle AVAA C20 in Raum A 4.2 E226 (Atrium). PSI Audio teilt sich den Raum mit Weiss Engineering. An allen Messetagen wird es den ganzen Tag über Fachvorträge von Weiss Engineering und PSI Audio geben, beispielsweise zu Themen wie tieffrequenten Moden in der Raumakustik und der logischen Evolution zu aktiven Lautsprechern.

Das Unternehmen PSI Audio
Seit 40 Jahren entwickelt und baut die Schweizer Firma Relec SA hochwertige Wiedergabesysteme für den professionellen Bereich, unter anderem auch als OEM-Hersteller für Studer. Als Marke hat sich PSI Audio mittlerweile fest im Bereich der Studio-Lautsprecher etabliert. Die Firmenphilosophie: 100 Prozent analoge Schaltungstechnik ohne DSP, höchste Qualität durch Fertigung in der eigenen Manufaktur – und absolut klangneutrale Darstellung. Die Lautsprecher von PSI Audio geben exakt das wieder, was in der Musik vorhanden ist, fügen nichts hinzu und lassen nichts weg. Mit der aktiven Bassfalle AVAA C20 revolutioniert PSI Audio außerdem die Raumakustik.
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Warwick Acoustics präsentiert das Referenz-Kopfhörer-System APERIO

WELT-PREMIERE in Halle 1 Stand C11 – Warwick Acoustics präsentiert das Referenz-Kopfhörer-System APERIO auf der HIGH END (09.-12.05.2019) in München

Warwick Acoustics präsentiert das Referenz-Kopfhörer-System APERIO

APERIO – das Referenz-Kopfhörer-System von Warwick Acoustics (Bildquelle: Warwick Acoustics)

Der Name APERIO – lateinisch für aufdecken, öffnen, enthüllen – entspricht wörtlich dem Designziel von Warwick Acoustics: alle aufgenommenen Audioinhalte definitiv und unverändert zu reproduzieren.

APERIO wurde für den anspruchsvollen professionellen Audiomarkt entwickelt, als Referenz-Studiomonitorsystem für hochauflösende Audioproduktionen, Mastering, Mixing und Recording-Anwendungen. Darüber hinaus ist das APERIO aber auch so konzipiert, dass es in privaten High-End-Audio-Systemen eingesetzt werden kann.

Warwick Acoustics hat das APERIO Referenzkopfhörersystem darauf ausgerichtet, mit Hilfe einer eigens entwickelten planaren elektrostatischen Technologie ein Höchstmaß an Audioleistung zu erreichen. Es wurde hier die Methodik des Complete System Design eingesetzt, die die Entwicklung und Optimierung aller Elemente im Signalweg des Klangwiedergabesystems von der ersten Zuspielung des Audioinhalts bis zum endgültigen Klang beim Hörer beinhaltet. Das Ziel: ein Wiedergabesystem, das den Audioinhalten keinen eigenen Klangcharakter oder Farbgebungen jeglicher Art verleiht. Alle Daten, ob analog oder digital, sollen unverfälscht wiedergegeben werden. APERIO stellt somit den Höhepunkt dieser Designphilosophie dar: indem es Kompromisse für jedes Element des Systems eliminiert und außerordentliche Liebe zum Detail aufbringt.

APERIO wurde für anspruchsvolle Anwendungen entwickelt, die eine extrem hohe Auflösung und höhere Ausgangspegel erfordern – optimiert für die Analyse kleinster, leiser Details, die auf jeder Art von Audiomaterial vorhanden sind.

APERIO verfügt über eine breite Palette von Eingängen, darunter symmetrische und unsymmetrische Analogeingänge, AES3 (AES/EBU), S/PDIF-Koaxial, USB und Ethernet (LAN). Innerhalb des Kopfhörersystems werden alle Audiosignale in ihrer ursprünglichen Domäne und ihrem ursprünglichen Format beibehalten: Analog bleibt immer analog; DSD bleibt DSD bis zu seiner endgültigen Umwandlung in Analog; PCM-Abtastraten werden nie konvertiert. Der Signalweg ist rein, so direkt wie möglich und absolut unverfälscht.

Ebenso verfügt APERIO über einen außergewöhnlichen Line-Ausgangsbereich zum Ansteuern anderer Elektronik- und Tonwiedergabekomponenten, einschließlich externer Verstärker und Lautsprecher. Die Line-Ausgangsfunktion in Verbindung mit einem kompromisslosen Digital-Analog-Wandler (DAC), Vorverstärkerfunktionalität und hervorragender Audioqualität ermöglichen es dem APERIO, als zentraler Knotenpunkt eines hochmodernen Studio-Monitoringsystems oder eines Ultra-High-End-Heim-Audiosystems optimal zu agieren.

Warwick Acoustics hat APERIO kompromisslos entwickelt um neue Maßstäbe in der Klangwiedergabe zu setzen und das Niveau, das mit einem Kopfhörersystem erreichbar ist, neu zu definieren. APERIO wird in sehr begrenzten Mengen in den Forschungs- und Entwicklungslabors in Großbritannien und Kalifornien, USA in Handarbeit hergestellt. So wird ein Höchstmaß an Leistung und Qualität gewährleistet.

Warwick Acoustics finden Sie in Halle 1, Stand C11.

Über audioNEXT GmbH:
Das Essener Unternehmen audioNEXT GmbH distribuiert in Deutschland, Österreich und der Schweiz Produkte für die exzellente Musikwiedergabe. Internationale Marken wie AURALiC, Warwick Acoustics, MrSpeakers gehören zum Programm. Gemeinsam ist allen audioNEXT Marken, dass sie auf innovativen Technologien basieren und höchste Ansprüche erfüllen müssen. Daher gehören nicht nur audiophile Musikliebhaber, sondern auch professionelle Tonschaffende zum Kundenkreis.

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Kii Audio mit neuem Vertriebsmitarbeiter Rui de C. Mendes

Kii Audio stellt Rui de C. Mendes als neuen Mann für den Vertrieb in der DACH-Region vor. Mit langjähriger Erfahrung in Produkttraining und Verkauf widmet Rui de C. Mendes sich künftig ganz dem weiteren Ausbau der Erfolgsgeschichte Kii Audio.

Kii Audio mit neuem Vertriebsmitarbeiter Rui de C. Mendes

Kii Audio stellt Rui de C. Mendes als neuen Mann für den Vertrieb in der DACH-Region vor.

Bergisch Gladbach, 16. April 2019 – Mit Rui de C. Mendes bekommt die Kii Audio GmbH frische Unterstützung im Vertrieb. Rui de C. Mendes verfügt über 20 Jahre Erfahrung als Produkttrainer für verschiedene Hifi-Hersteller sowie über einen beruflichen Hintergrund im Verkauf – perfekte Voraussetzungen, Kii Audio in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter voranzutreiben.

Mit großer Begeisterung folgt Rui de C. Mendes den aktuellen Entwicklungen im Audiobereich, von 3D-Audio bis zu High-Res-Streaming, und gibt seine Kenntnisse auf Fachmessen und Events gerne an Hifi-Händler und Konsumenten weiter. Er besitzt die Fähigkeit, andere Menschen mit seiner Begeisterung anzustecken – und er ist Feuer und Flamme für die innovativen aktiven Lautsprecher Kii THREE und Kii THREE BXT. „Die Kii THREE schafft es, mit modernster und komplexer Technologie ein einfach mitreißendes Musikerlebnis zu schaffen und sehr viel größer zu klingen, als sie wirklich ist,“ verleiht Rui de C. Mendes seiner Begeisterung für die Produkte seines neuen Arbeitgebers Ausdruck. Nicht umsonst hat sich die Marke innerhalb weniger Jahre einen festen Platz im Bewusstsein von Händlern, Journalisten und Anwendern in über 30 Ländern der Welt erarbeitet. Mit Rui de C. Mendes wird das Team von Kii Audio diesen Erfolg nun weiter ausbauen.

Kii Audio CEO Chris Reichardt zeigt sich glücklich über den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr, mit Rui de C. Mendes eine der renommiertesten Persönlichkeiten der Hifi-Branche gewonnen zu haben.“ Auch Rui de C. Mendes ist begeistert von seiner neuen Position: „Ich freue mich darauf, Teil der Geschichte dieses großartigen Systems zu werden und meine Expertise bei Kii Audio einbringen zu können.“

Einen kompakten Lautsprecher bauen, der klingt wie ein großes, fest installiertes System – das war das Ziel von Kii Audio bei der Gründung der Firma 2014. Mit der THREE ist dem Unternehmen mit Sitz in Bergisch Gladbach dieses Meisterstück gelungen. Dabei ist das Konzept der THREE nicht die erste kleine Revolution, an der Chef-Entwickler und Kii-Mitgründer Bruno Putzeys maßgeblich beteiligt war: Mit seinen Entwicklungen UcD und Ncore brachte er die Class-D-Verstärkertechnik entscheidend voran. Allen Mitarbeitern gemein ist die Leidenschaft für gute Musik und das Streben nach der absolut perfekten Wiedergabe – diese Philosophie spürt man in jedem Produkt von Kii Audio.
www.kiiaudio.com

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Audeze CIPHER Bluetooth Modul: Drahtlose Freiheit für die In-Ear-Modelle der iSINE-Serie und den LCD-i4 von Audeze

Audeze CIPHER Bluetooth Modul: Drahtlose Freiheit für die In-Ear-Modelle der iSINE-Serie und den LCD-i4 von Audeze

Drahtlose Freiheit für die In-Ear-Modelle der iSINE-Serie und den LCD-i4 von Audeze

Audeze präsentiert das CIPHER Bluetooth Modul und macht damit seine In-Ear-Kopfhörer der iSINE-Serie sowie den LCD-i4 zu vollwertigen, drahtlosen Headsets. Das Modul bietet acht Stunden drahtlose Wiedergabe und ist mit einem hochwertigen Mikrofon sowie einer Fernbedienung ausgestattet. Für die Übertragung wird neben den Codecs AAC, SBC und aptX auch der besonders hochauflösende aptX HD Codec unterstützt – für ungetrübten Musikgenuss ohne störende Kabel.

Planegg, 16. April 2019 – Das kalifornische Unternehmen Audeze hat mit seinen In-Ear-Kopfhörern der iSINE-Serie sowie dem LCD-i4 für große Aufmerksamkeit gesorgt. Die legendären magnetostaischen Planartreiber des Herstellers, verbaut in einem kompakten In-Ear-Gehäuse, begeisterten dabei Fachpresse wie Käufer. Mit dem CIPHER Bluetooth Modul trifft die einzigartige Auflösung der Planartreibertechnologie nun auf ein neues Niveau drahtloser Freiheit. Das CIPHER Bluetooth Modul mit integriertem Hochleistungsmikrofon und ausdauernden Lithium-Akku macht die Modelle der iSINE-Serie zu einem vollwertigen Bluetooth-Headset und dank der Unterstützung von aptX HD werden Signale vom Quellgerät zudem besonders hochauflösend übertragen.

Drahtlos erweitert: Audeze CIPHER Bluetooth Modul
Besitzer der Audeze iSINE LX, iSINE10, iSINE20 und der LCD-i4 haben in Zukunft die Wahl, ob sie ihre In-Ear-Kopfhörer traditionell kabelgebunden oder aber drahtlos per Bluetooth betreiben wollen. Mit dem neu vorgestellten Audeze CIPHER Bluetooth Modul können die In-Ear-Kopfhörer im Handumdrehen zu einem vollwertigen Bluetooth-Headset erweitert werden. Das CIPHER Bluetooth Modul wird hierfür anstelle des Kopfhörerkabels über die herkömmlichen 2-Pin-Anschlüsse an den Ohrhörern verbunden. Einmal angeschlossen, bietet das CIPHER Modul mit seinem Lithium-Akku acht Stunden durchgehender Wiedergabedauer und erweitert den herkömmlichen Lieferumfang der In-Ear-Kopfhörer um ein Hochleistungsmikrofon und sowie eine intuitive Fernbedienung. Der integrierte Qualcomm Chipsatz arbeitet nach dem neuesten Bluetooth-Standard 5.0 und unterstützt dabei den hochauflösenden Codec aptX HD (kompatibel mit aptX, SBC und AAC). Damit ist ein entspanntes Musikhören auf höchstem Niveau auch ohne Kabel garantiert.

Die Welt von Audeze im kompakten In-Ear-Format: iSINE
Audeze ist berühmt für die in seinen Kopfhörern verbauten magnetostatische Planartreiber, die Hörern ein unerreichtes Maß an Reaktionsschnelle, Detailauflösung und Dynamik bieten. Das kalifornische Unternehmen hat sich der entwicklungstechnischen Herausforderung angenommen, seine Planartreibertechnologie in einem kompakten In-Ear-Format zu realisieren. Zusammen mit DesignWorksUSA a BMW group company wurde an einzigartiges Design geschaffen, das den magnetostatischen Flächenstrahler in einem Gehäuse mit hohem Tragekomfort für lange Hör-Sessions integriert. Die Modelle der iSINE-Serie werden regulär mit einem abnehmbaren Kabel mit 2-Pin-Anschlüssen sowie einem 3,5mm-Klinkenstecker ausgeliefert. In der Apple Edition wird zusätzlich das CIPHER Lightning Kabel mit integriertem D/A-Wandler, Verstärker, DSP, Mikrofon und einer Fernbedienung mitgeliefert. Über die Audeze App für Apple iOS können zudem umfassende EQ-Einstellungen vorgenommen werden.

Kompromisslos High End: LCD-i4
Das beste In-Ear-Klangerlebnis: Diesem Ziel hat sich Audeze bei der Entwicklung des LCD-i4 verschrieben. Als Basis diente dabei der vielfach ausgezeichnete LCD-4 Kopfhörer, welcher von den Entwicklern im Anschluss in ein kompaktes In-Ear-Gehäuse gesteckt wurde. Der LCD-i4 verwendet dabei denselben magnetostatischen Flächenstrahler mit einer ultra-dünnen Membran von lediglich 0,5 Mikrometern wie sein ohrumschließendes Pendant. Die Stimmen aus der Fachpresse zum in Kalifornieren gefertigten High-End-Modells sprechen für sich und attestieren dem LCD-i4 eine exzellente Bühnendarstellung und Feinauflösung über ein weites Frequenzspektrum.

Audeze auf der HIGH END 2019 erleben
Interessierte Kunden können die Kopfhörerwelt von Audeze auf der diesjährigen HIGH END in München selbst erleben. Vom 09. bis zum 12. Mai präsentiert das Unternehmen sein Produktportfolio zusammen mit den hochwertigen Kopfhörerverstärkern und D/A-Wandlern von Lake People, Violectric und Niimbus in Halle 3 an Stand M02 des MOC München.

Allgemeine Informationen, Preise und Verfügbarkeit
Das Audeze CIPHER Bluetooth Modul ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 119,00 Euro verfügbar. Die Standardausführung des iSINE10 kann für 499,00 Euro, die des iSINE20 für 699,00 Euro erworben werden. Die Apple Edition des iSINE10 kostet 499,00 Euro, die des iSINE20 699,00 Euro. Darüber hinaus kann das CIPHER Lightning für 119,00 Euro UVP separat erworben werden. Das High-End-Modell LCD-i4 ist für 2.999,00 Euro erhältlich. Alle Produkte sind auf der Website von cma audio sowie im Fachhandel erhältlich (alle Preise inklusive Mehrwertsteuer).

Die cma audio GmbH vertreibt hochwertige Audiotechnik bekannter Marken in den Ländern Zentraleuropas. Als exklusiver Vertrieb von vielfach prämierten Herstellern wie Audeze, FERROFISH, Lake People, Mogami, PMC, Prism Sound, ULTRASONE und Violectric hat cma audio sowohl im Pro-Audio- als auch im HiFi-Segment einen guten Namen. Alle Mitarbeiter des Unternehmens mit Sitz Nahe München verbindet die Leidenschaft für Musik und Technik. Diese Kompetenz und das Engagement sind die Grundlage für professionelle Beratung und hohe Kundenzufriedenheit. Moderne Logistik und ein großer Lagerbestand garantieren zudem kurze Lieferzeiten und machen cma audio zu einem verlässlichen Partner für renommierte Fachhändler und namhafte Unternehmen der Audio-Branche.

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Ultrasone auf der High End 2017: Kopfhörer-Highlights und audiophile Elektronik

Ultrasone auf der High End 2017: Kopfhörer-Highlights und audiophile Elektronik

Ultrasone feiert mit der Edition 8 EX auf der High End 2017 europäische Messepremiere.

Wielenbach, 17.5.2017 – Ultrasone wartet auf der Münchner HiFi-Fachmesse mit Kopfhörer-Highlights und seinen ersten Elektronik-Produkten für mobilen Musikgenuss auf. Neben der drahtlosen Übertragung via Bluetooth aptX® Lossless steht die perfekte kabelgebundene Verbindung zwischen Kopfhörer und Smartphone, Tablets und Notebooks im Fokus. Mit der Edition 8 EX feiert der Nachfolger der legendären Edition 8 ihre europäische Messepremiere. Der Signature STUDIO bringt professionellen Klang in die HiFi-Welt. Nahezu sämtliche Ultrasone Kopfhörer stehen auf der Messe zum Probehören bereit – vier iPad-basierte Terminals bieten dazu die richtige Musikauswahl.

High End Premiere: Audiophile Elektronik für Kopfhörer
Ultrasone nimmt die Klangübertragung selbst in die Hand – ein neues Portfolio aus audiophilen Elektronik-Komponenten feiert seine Premiere am ersten Messetag. Bei der Entwicklung hat die bayerische Kopfhörer-Manufaktur sowohl die drahtlose als auch die kabelgebundene Audioübertragung im Fokus: Mit Bluetooth aptX® Lossless findet ein wegweisender drahtloser Übertragungsstandard mit 24 Bit / 96 kHz seinen Weg in die Produkte. Darüber hinaus integriert Ultrasone Smartphones, Tablets sowie Notebooks und PCs in seine Welt und stellt eine audiophile Wandlung und Vorverstärkung auf Basis einer kabelgebundenen Verbindung sicher.

High End Premiere: Ultrasone Edition 8 EX
Mit der Edition 8 hat Ultrasone ein Stück Kopfhörer-Geschichte geschrieben: Kein Manufaktur-Kopfhörer verkaufte sich so häufig wie das Meisterstück aus bayerischer Fertigung. Mit der Edition 8 EX stellt Ultrasone einen klanglich wie technisch innovativen Nachfolger vor. Schon die Produktdetails können sich „hören“ lassen: Räumliche Darstellung mit S-Logic® EX, titanbeschichteter 40 Millimeter Schallwandler, symmetrische Signalführung und exklusives Design mit Aluminium-Komponenten, Keramik-Inlays und Schafsleder.

High End Premiere: Ultrasone Signature STUDIO
Mit dem Signature STUDIO stellt Ultrasone einen neuen geschlossenen Kopfhörer für anspruchsvolle ambitionierte Anwender vor. Das dynamische System wurde für Ton- und Mastering-Ingenieure entwickelt; S-Logic® Plus stellt eine exzellente Räumlichkeit und plastische Tiefenstaffelung sicher. Der titanbeschichtete 40 Millimeter Mylar-Schallwandler hat die perfekte Größe für eine sichere Beurteilung des Audiomaterials. Wie der Signature PRO findet der Signature STUDIO aber auch viele Freunde bei puristischen Musikliebhabern.

Ultrasone High End Soundbar ermöglicht entspanntes Probehören
Entspanntes Probehören ist das Credo der Ultrasone Soundbar: Vier iPad-Terminals ermöglichen im Zusammenspiel mit einem hochwertigen DAC das Auswählen und Spielen der ganz persönlichen Lieblingsmusik. Darüber hinaus kann mitgebrachte Musik von CD oder vom Smartphone für einen individuellen Test wiedergegeben werden. Nahezu sämtliche Kopfhörer des Ultrasone Portfolios stehen für ein persönliches Probehören bereit.

Ultrasone Kopfhörer auf der High End 2017 erleben
Vom 18. bis zum 21. Mai 2017 präsentiert Ultrasone seine Highlights auf der High End 2017 im M.O.C. München in Halle 4, Standnummer T04/U03. Umfassendes Testhören ist jederzeit möglich, gerne beantworten die Ultrasone Experten vor Ort alle individuellen Fragen zu den Messe-Neuheiten. Das Ultrasone Team freut sich auf Ihren Besuch!

Als einer der führenden Entwickler und Hersteller von Kopfhörern hat sich die Ultrasone AG seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen guten Namen bei audiophilen Hörern auf der ganzen Welt gemacht. Ultrasone-Kopfhörer sind im Pro-Audio-Bereich bei angesagten DJs und in renommierten Tonstudios genauso zu finden wie bei HiFi-Liebhabern in über 50 Ländern. Einen exzellenten Ruf genießen zudem die exklusiven Manufaktur-Modelle, die hierzulande in Handarbeit hergestellt werden. Seit einigen Jahren kommen auch MP3-Player- und Smartphone-Besitzer in den Klanggenuss von portablen Kopfhörern in Ultrasone-Qualität. Das Unternehmen vom Starnberger See hält mehr als 60 Patente; eine Besonderheit der Ultrasone-Modelle ist die patentierte S-Logic-Technologie, die über eine dezentrale Anordnung der Schallwandler für einen räumlichen wie natürlichen Klang sorgt und gleichzeitig das Gehör schont. Die 1997 entwickelte ULE-Abschirmung ist ein weiterer Meilenstein der Ultrasone-Historie, die die elektromagnetische Strahlenbelastung des Kopfes bei der Nutzung eines Kopfhörers um bis zu 98 Prozent reduziert.

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High End 2017: Ultrasone macht blau

High End 2017: Ultrasone macht blau

Ultrasone präsentiert spannende Produktneuheiten auf der High End 2017 in München.

Wielenbach, 9.5.2017 – Bluetooth aptX® und mobile High-End Wandlung – Ultrasone feiert die Premiere seiner ersten Elektronikprodukte auf der Münchener HiFi-Messe High End 2017 (Halle 4, Stand T04/U03). Damit nimmt die bayerische Kopfhörer-Manufaktur die Klangübertragung selbst in die Hand. Mit Bluetooth aptX® hat sich das Unternehmen für einen wegweisenden drahtlosen Übertragungsstandard entschieden. Darüber hinaus integriert Ultrasone Smartphones, Tablets sowie Notebooks und PCs in seine Welt und stellt eine audiophile Wandlung und Vorverstärkung auf Basis einer kabelgebundenen Verbindung sicher. Alle Neuheiten werden exklusiv am ersten Messetag, dem 18. Mai 2017, enthüllt.

Mobiles HiFi im Fokus
HiFi ist mobil geworden. Immer mehr audiophile Hörerinnen und Hörer genießen ihre Lieblingsmusik unterwegs – und verlangen eine hochwertige Übertragung zum Kopfhörer. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, hat Ultrasone bereits vor einigen Jahren mit der Entwicklung audiophiler Elektronikprodukte begonnen. Das Ziel: Den besten Klang für alle Ultrasone-Kopfhörer sicherzustellen, die an mobilen Endgeräten wie Smartphone, Tablet sowie Notebook und PC spielen.

Elektronikprodukte aus der Kopfhörer-Manufaktur
Wichtigstes Leitmotiv für die Produkte: Von der neuen, audiophilen Elektronik sollen alle bestehenden Kopfhörer profitieren. Eine Befragung der Ultrasone Kunden ergab zudem ein differenziertes Bild, was die Präferenzen bei der Klangübertragung angeht – während eine Gruppe der Befragten eine hochauflösende drahtlose Übertragung zum Kopfhörer wünschte, wollte ein anderer Teil nicht auf die Vorzüge einer kabelgebundenen Verbindung verzichten. Der audiophile Anspruch an die Entwicklung war darüber hinaus hoch: Denn selbst die High-End Edition Modelle sollen vom Zusammenspiel mit der hauseigenen Elektronik profitieren.

Bluetooth aptX® als Übertragungsstandard
Mit aptX® ist ein wegweisender Übertragungsstandard für eine audiophile Verbindung zwischen mobilen Endgeräten und Wiedergabequellen etabliert worden. Der Codec ermöglicht eine drahtlose Verbindung mit einer hohen Auflösung. So stellt Ultrasone sicher, dass auch bei kabelloser Übertragung eine exzellente Klangqualität sichergestellt ist.

Bester Klang über USB-C und Lightning
Die Welt der Anschlüsse bei Smartphones, Tablets und Notebooks verändert sich ständig. Aktuell sind USB (Typ A, an vielen Laptops und PCs), Lightning (Apple™) sowie Micro-USB (an vielen Android-Geräten) das Maß der Dinge. Mit USB-C kommt eine neue Verbindung ins Spiel, die bereits an einigen Smartphones und Notebooks zu finden ist. Aufgabe für Ultrasone war es bei der Entwicklung diese vier Anschluss-Standards zu integrieren, um audiophilen Hörerinnen und Hörern ein zukunftssicheres wie langlebiges Produkt anzubieten.

Ultrasone Neuheiten auf der High End 2017 in Halle 4, Stand T04/U03
Die Ultrasone Audio-Elektronikprodukte feiern ihre Weltpremiere auf der High End 2017 (MOC München, 18. bis 21. Mai 2017). Fachbesucher erleben die Neuheiten am Ultrasone Stand in Halle 4, Standnummer T04/U03. Weitere Details werden zum Messebeginn bekannt gegeben.

Als einer der führenden Entwickler und Hersteller von Kopfhörern hat sich die Ultrasone AG seit ihrer Gründung im Jahr 1991 einen guten Namen bei audiophilen Hörern auf der ganzen Welt gemacht. Ultrasone-Kopfhörer sind im Pro-Audio-Bereich bei angesagten DJs und in renommierten Tonstudios genauso zu finden wie bei HiFi-Liebhabern in über 50 Ländern. Einen exzellenten Ruf genießen zudem die exklusiven Manufaktur-Modelle, die hierzulande in Handarbeit hergestellt werden. Seit einigen Jahren kommen auch MP3-Player- und Smartphone-Besitzer in den Klanggenuss von portablen Kopfhörern in Ultrasone-Qualität. Das Unternehmen vom Starnberger See hält mehr als 60 Patente; eine Besonderheit der Ultrasone-Modelle ist die patentierte S-Logic-Technologie, die über eine dezentrale Anordnung der Schallwandler für einen räumlichen wie natürlichen Klang sorgt und gleichzeitig das Gehör schont. Die 1997 entwickelte ULE-Abschirmung ist ein weiterer Meilenstein der Ultrasone-Historie, die die elektromagnetische Strahlenbelastung des Kopfes bei der Nutzung eines Kopfhörers um bis zu 98 Prozent reduziert.

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Magnat Tempus Serie vereint HiFi und Heimkino – Dynamik, Leistung und Präzision für Musik- und Filmgenuss

Magnat Tempus Serie vereint HiFi und Heimkino - Dynamik, Leistung und Präzision für Musik- und Filmgenuss

Die Tempus Serie von Magnat ist ideal für HiFi- und Heimkinobegeisterte.

Mit der Tempus Serie bietet Audio-Experte Magnat ein äußerst preiswertes Einstiegs-Set sowohl für HiFi- als auch Heimkino-Begeisterte. Die Standboxen Tempus 77 oder 55 sowie die Regallautsprecher Tempus 33 bilden für sich alleine jeweils ein fein abgestimmtes Stereo-Ensemble und stehen für gepflegten Musikgenuss. Optional ergänzt um weitere Tempus 33 Regalboxen als Rear-Speaker, den Tempus Center 22 sowie den 120-Watt-Aktivsubwoofer Tempus Sub 300A ergibt sich zudem ein Surround-System von beeindruckender Qualität. Dank identischer Chassis in allen Passiv-Lautsprechern ist ein einheitliches Klangbild garantiert und alle Komponenten spielen harmonisch zusammen. Die Tempus Serie von Magnat ist im Handel sowie online erhältlich und ermöglicht perfekten HiFi- oder Heimkino-Genuss.

Pulheim, 4. Mai 2017 – HiFi und Heimkino müssen sich nicht gegenseitig ausschließen. Das zeigt eindrucksvoll die Tempus Serie von Magnat indem sie die Qualitäten beider Disziplinen gekonnt verbindet: Brillanten, präzisen und detaillierten Sound für Musik aller Stilrichtungen sowie druckvollen, mitreißenden Raumklang für Filme. Der ideale Einstieg in eine völlig neue Dimension von Klang, egal ob als HiFi- oder Surround-System : Die Tempus Serie von Magnat.

The Science of Sound
Magnat, das bedeutet mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Lautsprechern. Unverfälschter Klang ist die Mission der Ingenieure am Pulheimer Firmensitz und die Arbeit an immer neuen Technologien. Oder kurz: The Science of Sound.
Diese Expertise ist nicht etwa für die High-End Modelle reserviert, sondern findet sich auch in den Einstiegs-Serien wieder. Die Tempus Lautsprecher profitieren so vom geballten Know-How der Magnat Entwickler und bieten herausragende Leistung zum fairen Preis.

Exklusive Technologien, sorgfältige Fertigung und Entwicklung
Alle Lautsprecher-Chassis der Tempus Serie wurden mit einem Klippel-Messsystem optimiert und perfekt abgestimmt, sodass sie in ihren resonanzarmen Gehäusen allesamt Bestleistungen erbringen. In den Stand-, Regal- und Center-Lautsprechern kommt zudem jeweils ein spezieller fmax Hochtöner mit abstrahloptimierter Schallführung zum Einsatz, was besonders in diesem Frequenzbereich sehr wichtig für die Klangqualität ist. Die Airflex Ports bieten dank ihrer beidseitigen Rundung weiter reduzierte Strömungsgeräusche im Betrieb. Herkömmliche Bassreflexrohre sind meist nur an der Außenseite gerundet und arbeiten daher weniger effizient.

Präziser HiFi-Klang
Das Herz der Tempus schlägt im Stereo-Takt – entweder in den 3-Wege-Standlautsprechern Tempus 77, den 2,5-Wege Standlautsprechern Tempus 55 oder in den 2-Wege-Regallautsprechern Tempus 33. Die größte Variante, Tempus 77 ist etwas über einen Meter hoch und mit einem 25-mm-Hochtöner, einem 170-mm-Tiefmitteltöner sowie zwei 170-mm-Tieftönern ausgestattet. Die etwas kompaktere Tempus 55 kommt mit einem Tieftöner aus und verzichtet dafür auf ein wenig Leistung und Tiefgang (24 Hz statt 22 bei Tempus 77). Beide Standboxen bieten in jedem Fall absolut hochwertigen Stereo-HiFi-Klang und eine präzise, detaillierte und dynamische Reproduktion von Musikstücken aller Art. Wer über einen entsprechenden HiFi- oder Mehrkanal-Receiver verfügt, dem bieten beide Modelle zudem die Möglichkeit zum Bi-Amping und Bi-Wiring – keine Selbstverständlichkeit in dieser Preisklasse und eine großartige Möglichkeit, die Leistung und Qualität der Wiedergabe weiter zu verbessern. Die Regallautsprecher Tempus 33 setzen bei Hoch- sowie Tiefmitteltöner auf die gleichen Chassis wie die Standlautsprecher und bieten mit ihrer klassischen 2-Wege-Bassreflex-Konstruktion HiFi-Klang im kompakten Format.

Mitreißendes Heimkino-Erlebnis
Wer zusätzlich packenden Surround-Sound im Heimkino erleben will, muss kein zweites System aufbauen, sondern erweitert einfach die Tempus Installation: Die Tempus 33 Regalboxen eignen sich nicht nur als Stereo-HiFi-System sondern auch hervorragend als Rear-Lautsprecher im Heimkino-Setup. Zusätzlich wird das Ensemble vom Tempus Sub 300A unterstützt, wenn es um den Bassbereich geht. Der 120-Watt-Subwoofer bringt mit seinem 300-mm-Woofer dynamischen, trockenen Tiefbass bis 20 Hertz ins System. So entlastet er die übrigen Boxen, damit diese sich auf die differenzierte Wiedergabe des Mittel- und Hochton-Bereichs konzentrieren können. Als Center-Lautsprecher kommt der Tempus Center 22 zum Einsatz, der mit einem Hochtöner und gleich zwei Mitteltönern für hervorragende Sprachverständlichkeit sorgt.

Perfektes Zusammenspiel in der Tempus Serie
Da alle Komponenten im System auf identische Hoch- beziehungsweise Mitteltöner setzen, ist ein harmonisches, homogenes Klangbild im Surround-Betrieb garantiert. Auch die HiFi-Standlautsprecher Tempus 77 und 55 fügen sich so nahtlos ins Raumklang-Ensemble ein – und bieten gleichzeitig optimalen Stereo-Klang im Einzelbetrieb. Der zusätzliche Aktiv-Subwoofer verschafft allen übrigen Komponenten die nötige Beinfreiheit, um optimale Ergebnisse in dynamischen, actionreichen Klangsituationen zu erzielen.

Magnat – seit Jahrzenten steht dieser Name für kompromisslos unverfälschten und reinen Sound. Eine authentische Klangreproduktion ist unser höchster Anspruch. Physikalische Normen geben hier klare Parameter vor, diese zu verstehen und innerhalb dieser Rahmenbedingungen das Maximum an akustischer Performance zu ermöglichen, ist das tägliche Handwerk unserer Ingenieure. Technologisches Know-How in Kombination mit unserer langjährigen Erfahrung sind die Grundlagen unseres Erfolgs. Mit bewährten wissenschaftlichen Methoden entwickeln wir unsere Produkte in einem der modernsten Labore Europas, verschieben immer wieder die Grenzen der Akustik-Entwicklung und hinterfragen den aktuellen Status Quo. Innovation, High-Tech, exklusive Materialien und individuelles Know-How: The Science of Sound!

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auvisio Bluetooth-Stereo-Lautsprecher-Set im Holz-Gehäuse

Stereo-Klang wie aus der HiFi-Anlage genießen

auvisio Bluetooth-Stereo-Lautsprecher-Set im Holz-Gehäuse

auvisio Aktives Bluetooth-Stereo-Regallautsprecher-Set im Holz-Gehäuse, 80 W, www.pearl.de

Die Sound-Profis fürs Regal: Die 2-Wege-Lautsprecher von auvisio unterhalten mit bis zu 80 Watt
Musik-Spitzenleistung! Dank integriertem Stereo-Verstärker sorgen diese Lautsprecher-Paar in
Wohnzimmer, Arbeitszimmer & Co. immer für den richtigen Sound.

Musik kabellos wiedergeben: Per Bluetooth kommt die Lieblings-Musik von Smartphone, Tablet-PC
& Co. Per USB lassen sich die Lieblings-MP3s vom USB-Stick abspielen.

Auch für analoge Musik-Wiedergabe: Per Audio-Anschluss verbindet man PC, Notebook,
Mediaplayer u.v.m. einfach per Kabel.

USB-Anschluss mit Ladefunktion: Einfach Mobilgeräte wie Smartphone und eBook-Reader direkt
am Lautsprecher aufladen! So spart man sich ein USB-Netzteil und sucht nicht lange nach einer
freien Steckdose.

– Aktives Stereo-Regallautsprecher-Set MSS-90.usb im Holzgehäuse
– 2-Wege-Soundsystem mit je einem Hoch- und Tieftöner
– Bluetooth 3.1 für kabellose Musik-Übertragung von Smartphone, Tablet-PC und anderen
Buetooth-fähigen Geräten, bis 10 m Reichweite
– MP3-Wiedergabe von USB-Stick, einfache Steuerung über 4 Tasten
– Audio-Anschluss für analoge Musik-Quellen wie HiFi-Receiver, PC, Notebook u.v.m
– Ausgangsleistung (RMS): 2x 17 Watt, Musik-Spitzenleistung: 80 Watt
– Frequenzgang: 35 – 18.000 Hz
– Regler für Lautstärke und Bass
– USB-Anschluss mit Ladefunktion für Smartphone, eBook-Reader & Co.
– Anschlüsse: Stereo-Audio-Cinch, USB, Buchse für zweiten Lautsprecher
– Ein/Aus-Schalter
– Stromversorgung: 230 V (Eurostecker, Kabellänge: 140 cm)
– Kompaktes Holzgehäuse (links / rechts): 14,4 / 15,4 x 24,2 x 18,2 cm, Gewicht: 4,8 kg
– Lautsprecher-Duo inklusive Lautsprecher-Anschlusskabel, Audiokabel (3,5-mm-Klinke auch
Stereo-Cinch) und deutscher Anleitung

Preis: 59,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 149,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1620-625 Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1620-1262.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. ( www.pearl.de).

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auvisio 6-Kanal-3D-Soundbar mit 5.1-Unterstützung

Voller Raumklang aus nur einem Lautsprecher

auvisio 6-Kanal-3D-Soundbar mit 5.1-Unterstützung

auvisio 6-Kanal-3D-Soundbar mit 5.1-Unterstützung, Bluetooth 4.0,HDMI, 250Watt, www.pearl.de

Jetzt lassen sich Musik und Filme vollkommen neu erleben: In dieser Soundbar von auvisio sorgen
insgesamt 13 Lautsprecher und 2 Subwoofer für einen atemberaubenden Klang. Das ist Sound,
wie man ihn aus dem Kino kennt!

Ausgeklügelte Technologie für 3D-Sound: Spezielle Komponenten zur Musikumwandlung geben
den Wiedergaben eine besondere Tiefe. Ohne langwierig mehrere einzelne Lautsprecher
ausrichten zu müssen: Egal wo man im Raum sitzt, man hat überall den gleichen hervorragenden
Klang!

Für den besonderen Filmgenuss: Dank 5.1-Kanal-Unterstützung wird jeder Kanal über je eine
Lautsprecher-Einheit wiedergegeben. So kommt jede Filmszene voll zur Geltung – von romantisch
bis actionreich.

Große Anschluss-Vielfalt: Für TV, HD-Receiver, HiFi-Anlage und Co. stehen gleich 2 HDMIAnschlüsse
mit 4K-UHD-Unterstützung sowie ein analoger Stereo-Cinch-Anschluss zur Verfügung.
Per USB kommt die Musik vom Speicherstick. Musik vom Smartphone und Tablet-PC lässt sich
dank Bluetooth kabellos streamen!

– 3D-Soundbar mit Unterstützung für 5.1-Signale (Surround Sound)
– 15 Lautsprecher in 5 Gruppen mit separater Ansteuerung für Front und Center (je 2
Mitteltöner + 1 Hochtöner), Surround (2 Mitteltöner) und Subwoofer (2 Tieftöner)
– Bluetooth 4.0 für kabelloses Musikstreaming von Smartphone, Tablet-PC und BT-fähigen
Audiogeräten, bis 10 m Reichweite
– USB-Port für Audio-Wiedergabe von USB-Stick bis 32 GB, unterstützte Formate: MP3,
WMA, APE
– Karaoke-Funktion mit bis zu 2 Mikrofonen mit 6,3-mm-Klinke-Anschluss (nicht enthalten)
– Anschüsse für TV, Receiver & Co.: 3x HDMI 1.4 (2x in, 1x out), 2x Audio-Cinch für
Stereo-Signale, 2x Subwoofer-Ausgang, 6-Kanal-Digital-Eingang für 5.1-Soundquellen,
1x USB, Kaltgeräte-Buchse (2-polig)
– Bedienpanel in der Front mit Touch-Funktion, Betriebsmodus-Anzeige über LED-Display
– Ausgangsleistung: 125 Watt RMS (15 Watt je Lautsprecher-Kanal, 50 Watt Subwoofer),
Musik-Spitzenleistung: 250 Watt
– Frequenzgang: 40 – 20.000 Hz
– Mit Fernbedienung: benötigt 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
– Stromversorgung: 230 V per 2-poligem Kaltgeräte-Kabel, Länge: 1,8 m
– Maße: 110 x 23,6 x 16,5 cm, Gewicht: 14,8 kg
– Soundbar inklusive Fernbedienung, Audiokabel (3,5-mm-Klinke auf Stereo-Cinch), HDMIKabel,
230-V-Kaltgerätekabel, Material für Wandmontage und deutscher Anleitung

Preis: 299,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 699,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1603 Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1603-1261.shtml

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Kostenlose Garantieverlängerung bei Yamaha: Zwei plus ein Jahr für AVENTAGE Verstärker, zwei plus drei Jahre für HiFi-Komponenten

Yamaha AV-Receiver der AVENTAGE Serie bieten Home-Entertainment auf höchstem Niveau. Um sicher zu stellen, dass die Kunden viele Jahre Freude an ihren High-End-Produkten haben, bietet Yamaha eine kostenlose Garantieverlängerung an.

Kostenlose Garantieverlängerung bei Yamaha: Zwei plus ein Jahr für AVENTAGE Verstärker, zwei plus drei Jahre für HiFi-Komponenten

Yamaha bietet für AV-Receiver der AVENTAGE Serie eine kostenlose Garantieverlängerung an.

Zwei plus ein Jahr Garantie für AVENTAGE AV-Receiver
Yamaha bietet die verlängerte „2+1“-Garantie für alle aktuellen Modelle der AVENTAGE Reihe an: RX-A660, RX-A860, RX-A1060, RX-A2060 und RX-A3060. Wer die kostenlose Erweiterung in Anspruch nimmt, verlängert die Garantie zusätzlich zu den standardmäßigen zwei Jahren um ein weiteres Jahr auf insgesamt drei Jahre. Mit diesem Service gewährleistet Yamaha, dass alle Kunden die atemberaubende Klangqualität und die wegweisenden Features der AVENTAGE High-End AV-Receiver sorgenfrei genießen können – und das über Jahre hinweg.

Zwei plus drei Jahre Garantie für High-End HiFi-Komponenten
Für hochwertige HiFi-Komponenten gewährt Yamaha sogar eine Garantieverlängerung von drei Jahren zusätzlich zu den normalen zwei Jahren. Die „2+3“-Garantie gilt für die Vollverstärker A-S3000 und A-S2100 sowie die klangvollen CD-Spieler CD-S3000 und CD-S2100. Mit insgesamt fünf Jahren Garantie ist ein langjähriges hifideles Musikerlebnis gewährleistet.

Auf der Yamaha Webseite kostenlos registrieren
Um die erweiterte Garantie in Anspruch zu nehmen, ist nur die Vorlage des Kaufbelegs und des Garantiezertifikats nötig. Das Zertifikat erhalten Kunden, indem sie ihren AVENTAGE AV-Receiver, Vollverstärker oder CD-Spieler auf der Yamaha Webseite kostenlos registrieren. Hierfür müssen lediglich innerhalb von sechs Monaten nach dem Kauf die entsprechenden Daten auf warrantyextension.yamaha-europe.com eingetragen werden. Nach erfolgreicher Registrierung wird das Garantiezertifikat per E-Mail zugesandt.

Yamaha AVENTAGE AV-Receiver: Die Heimkino-Königsklasse
Mit der AVENTAGE Serie bietet Yamaha ein einzigartiges Heimkinoerlebnis auf höchstem Niveau. Die aktuelle Generation RX-A60 umfasst fünf innovative Mehrkanal-Receiver, die überragenden Klang mit fortschrittlichen Funktionen für modernen HiFi- und Heimkinogenuss verbinden. Vom RX-A660 als perfektem Einstieg in die Königsklasse des Home-Entertainment über RX-A880, RX-A1060 und RX-A2060 bis hin zum Top-Modell RX-A3060 ist für jeden Anspruch das richtige Modell vertreten. Dank MusicCast Multiroom stellen die AVENTAGE Receiver alle Audioquellen mit einzigartiger Qualität in jedem Raum zur Verfügung. Per Apple AirPlay, Bluetooth und WiFi kann die eigene Musikbibliothek kabellos von Smartphone, Tablet, Computer oder NAS gestreamt werden. Für die nächste Dimension des Heimkinos unterstützen alle Modelle die State-Of-The-Art 3D Surround Sound Formate Dolby Atmos und DTS:X sowie Video in 4K Ultra-HD.

High-End HiFi von Yamaha: Klangvolle Verstärker und CD-Spieler
Mit der S3000-Serie verbindet Yamaha auf einzigartige Weise audiophile Technik und passionierte Handwerkskunst. Der Vollverstärker A-S3000 und der SA-CD-Spieler CD-S3000 sind ein eindrucksvolles Statement für High-End HiFi. Der A-S3000 ist ein von Grund auf neu entwickelter Vollverstärker und bietet eine vollständig symmetrische Signalübertragung. Der CD-S3000 kombiniert Referenz-SA-CD-Spieler und USB-DAC für maximalen Musikgenuss. In der Tradition der Flaggschiff-Serie S3000 zeichnen sich auch A-S2100 und CD-S2100 durch dynamischen, detailreichen Klang aus. Der vollsymmetrische, diskrete Aufbau des A-S2100 Vollverstärkers eliminiert effektiv Signalverluste. Der CD-S2100 CD-Spieler verfügt neben einem neuen Schaltkreis-Design und einem ultra-präzisen Laufwerksmechanismus über leistungsfähiges USB-Audio mit DAC-Funktion.

Yamaha ist weltgrößter Hersteller von Musikinstrumenten und einer der führenden Hersteller von Home- und Professional-Audio-Equipment. Das Unternehmen Yamaha wurde vor 125 Jahren in Japan gegründet. Die Yamaha-Europavertretung, die seit 2009 unter dem Namen Yamaha Music Europe GmbH firmiert, besteht bereits seit 1966 und ist die zentrale europäische Vertriebsorganisation für alle Produktbereiche des Konzerns von Musikinstrumenten über Pro-Audio-Geräte bis hin zu Home-Entertainment-Produkte.
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Kopfhörer gut abgehangen: Neue Alu Style Kopfhörerhalter von Oehlbach

Hochwertige Kopfhörer verdienen, wenn sie gerade nicht in Betrieb sind, eine angemessene Aufbewahrung.

Kopfhörer gut abgehangen: Neue Alu Style Kopfhörerhalter von Oehlbach

Die neuen Alu Style Kopfhörerhalter von Oehlbach setzen edle Kopfhörer angemessen in Szene.

Kopfhörer gehören auf die Ohren, soviel ist klar. Es gibt aber auch Situationen, in denen wir uns – zumindest kurzzeitig – von unseren liebgewonnenen Klangwundern trennen müssen. Beim Duschen zum Beispiel. Damit hochwertige Kopfhörer in der Zwischenzeit gut aufgehoben sind, sollten sie immer auf einem Kopfhörerständer gelagert werden. Das schont nicht nur das Material, sondern sieht im Fall der neuen Alu Style Modelle W1 und T1 von Oehlbach auch noch richtig schick aus.

Sicher verwahrt, perfekt in Szene gesetzt: Oehlbach Alu Style W1
Mit dem Alu Style W1 wird der ungenutzte Kopfhörer zum Blickfang und Deko-Objekt. Der stylishe Kopfhörerhalter ist direkt an der Wand montiert und setzt den Kopfhörer perfekt in Szene. Die Oberfläche des Alu Style W1 besteht aus hochwertig eloxiertem Aluminium und unterstreicht so das edle Design des Kopfhörerhalters. Ganz nebenbei spart der Alu Style W1 nach der einfachen Anbringung auch noch Platz auf dem Schreibtisch.

Stylish und extrem Platzsparend: Oehlbach Alu Style T1
Noch effizienter aber genau so schick nutzt der Alu Style T1 den zur Verfügung stehenden Platz: Per Schraubklemme wird der edle Kopfhörerhalter direkt an der Schreibtischplatte montiert und bietet dort einen ebenso sicheren wie praktischen Aufbewahrungsort für hochwertige Kopfhörer. Wird er später an einem anderen Platz benötigt, lässt er sich zudem genau so schnell und spurlos wieder entfernen.

Passend für jeden Anwendungszweck: Oehlbach Alu Style Kopfhörerhalter
Mit den Modellen Alu Style W1 und T1 erweitert Oehlbach die beliebte Kopfhörerhalter-Serie um zwei effiziente Modelle. Beide Kopfhörerhalter sind jeweils in den Farben Anthrazit und Silber erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für den Alu Style T1 beträgt 32,99 Euro. Der Alu Style W1 wird zu einer UVP von 29,99 Euro angeboten. Der Alu Style mit Standfuß ist weiterhin zu einer UVP von 79,99 Euro (Matt Black und Lunar Silber) beziehungsweise 99,99 Euro für die Variante in Sandgold-Optik verfügbar.

Über die Oehlbach Kabel GmbH
Die Macht des reinen Signals: Seit 40 Jahren perfektioniert Oehlbach das Erlebnis des reinen Klangs, bester Bildsignale sowie perfekter Datenübertragung. Seit der Gründung im Jahr 1975 ist Qualität die oberste Maxime des Unternehmens. Ein Erfolgskonzept, wie das 40jährige Firmenjubiläum im Jahr 2015 eindrucksvoll belegt. Dabei ist die Idee heute immer noch so einfach, wie vor 40 Jahren: Damit ein Lautsprecher, Fernseher oder IT-Gerät sein volles Potential entfalten kann, ist es auf ein möglichst hochwertiges Signal angewiesen. Hierfür liefert Oehlbach seit Jahrzehnten Kabel und Elektronikprodukte, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden.
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auvisio Faltbares On-Ear-Headset mit Bluetooth 4.0

Für Musikgenuss und bequeme Telefonie – kompakt zusammengefaltet

auvisio Faltbares On-Ear-Headset mit Bluetooth 4.0

auvisio Faltbares On-Ear-Headset mit Bluetooth & Audio-Eingang, schwarz

Kabellos für Musikgenuss und Telefonie: Die Lieblings-Hits hören und komfortabel dank integriertem Mikrofon telefonieren- bei voller Bewegungsfreiheit!

Über Bluetooth lassen sich MP3-Hits in Top-Qualität an dem Hi-Fi-Kopfhörer von PEARL streamen. Mit einer Reichweite von bis zu 10 Meter. TV, MP3-Player & Co. finden ebenfalls direkt Anschluss: dank zusätzlichem Audio-Eingang.

Der weite Frequenzbereich macht das Hören jeder Musik-Stilrichtung zum Genuss – ob Klassik, Rock, Pop oder Country.

Alle Funktionen mit einer Handbewegung im Griff: Über 3 Tasten die Musikwiedergabe, Lautstärke steuern und Anrufe entgegen nehmen.

Leichtgewicht mit hohem Tragekomfort: Das geringe Gewicht von nur 150 g und die weichen Ohrmuscheln machen das Tragen äußerst angenehm. Zusammengefaltet verstaut man den Kopfhörer platzsparend.

– Faltbares On-Ear-Bluetooth-Headset
– Musikwiedergabe über Bluetooth-Audio-Streaming
– Bluetooth 2.1 + EDR, bis 10 m Reichweite
– Unterstützte Profile: AVRCP, A2DP, HFP, HSP
– Bedienung über 3 Steuertasten
– Freisprechfunktion dank integriertem Mikrofon, Gesprächsannahme direkt am Kopfhörer
– Frequenzbereich: 20 – 20.000 Hz
– Impedanz: 32 Ohm
– AUX-Eingang (3,5-mm-Klinke) für Musikwiedergabe von MP3-Player & Co.
– Farbe: schwarz (glänzend)
– Integrierter LiPo-Akku (3,7 V / 160 mAh): bis zu 6 Std. Musik, 8 Std. Telefonie, 140 Std. Stand-by, lädt per Micro-USB (2 Std. Ladezeit)
– Gepolsterte Ohrmuscheln: 95 x 72 mm
– Platzsparend zusammenklappbar: 17,5 x 12 x 7,7 cm, aufgeklappt: 19 x 20,5 x 7,7 cm, Gewicht: 170 g
– Bluetooth-Headset inklusive Ladekabel (Micro-USB auf USB) und deutscher Anleitung

Preis: 12,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1576
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1576-1260.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

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79426 Buggingen
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Synthax auf der CanJam 2016: Kopfhörer-Highlights von Ultrasone, audiophile Produkte von RME und Mogami

Auf der CanJam 2016, Europas größter Messe rund um Kopfhörer, ist Distributor Synthax mit audiophilen Produkt-Highlights vertreten. Mit Ultrasone Edition M Black Pearl und Edition M Plus Black Pearl sind zwei edle Modelle aus der bayerischen Kopfhöre

Synthax auf der CanJam 2016: Kopfhörer-Highlights von Ultrasone, audiophile Produkte von RME und Mogami

Synthax präsentiert auf der CanJam 2016 Highlights von Ultrasone, RME und Mogami.

Die CanJam 2016 ist Europas größte Messe für Kopfhörer und das passende audiophile Zubehör. Am 24. und 25. September erleben die Besucher im Congress Center in Essen die neuesten Produkte für den ganz persönlichen Musikgenuss. Distributor Synthax ist mit spannenden Produkten seiner Marken Ultrasone, RME und Mogami vor Ort.

Ultrasone Edition M und M Plus als edle Black Pearl Varianten
Der bayerische Kopfhörerhersteller Ultrasone präsentiert auf der CanJam 2016 zwei Messe-Highlights: Edition M Black Pearl und Edition M Plus Black Pearl sind zwei hochwertige geschlossene Kopfhörer aus der Manufakturfertigung am Starnberger See. Sie wurden speziell für maximalen Musikgenuss auf Reisen entwickelt und vereinen dafür geringes Gewicht, hohen Tragekomfort, exzellenten Klang und ansprechendes Design. Der Edition M mit basiert auf einem 30 Millimeter Schallwandler und bringt für maximale Mobilität gerade einmal 146 Gramm auf die Waage. Herzstück des ohrumschließenden Edition M+ ist ein 40 Millimeter Schallwandler, mit 228 Gramm ist er aber immer noch der perfekte Begleiter unterwegs. Beide Varianten bestechen in der Ausführung Black Pearl mit ihrem eleganten Design in schwarzglänzender Optik.

RME ADI-2 Pro: Kopfhörerverstärker und AD/DA-Wandler
Das perfekte Zubehör für hifidelen Musikgenuss per Kopfhörer hat Pro-Audio-Hersteller RME im Angebot: Der ADI-2 Pro ist weit mehr als nur ein AD/DA-Wandler, er vereint in seinem Inneren High-End USB-DAC, Multiformat-Konverter und vor allem einen Kopfhörerverstärker. Dieser neu entwickelte Preamp überzeugt mit 0,1 Ohm Ausgangsimpedanz und einem Ausgangspegel von bis zu +22 dBu bei einer maximalen Ausgangsleistung von 2,2 Watt pro Kanal. So können an den zwei getrennt regelbaren „Extreme Power“-Stereo-Ausgängen auch Kopfhörer mit niedrigsten Impedanzen kraftvoll angetrieben werden. Einstellbares binaurales Crossfeed sorgt außerdem für überzeugende Lautsprechersimulation bei Kopfhörerwiedergabe.

Dabei ist exzellente Klangqualität garantiert, der ADI-2 Pro bietet Wandler mit 32-bit Auflösung und high-resolution Samplefrequenzen bis 768 kHz und eignet sich gleichzeitig für DSD-Wiedergabe per USB. Dank parametrischer 5-Band-EQs für jeden analogen Kanal kann der Klang perfekt an den jeweiligen Kopfhörer angepasst werden, dabei lassen sich sogar der linke und rechte Kanal getrennt bearbeiten. Dadurch ist der ADI-2 Pro insbesondere auch für Hörgeschädigte geeignet.

Perfekt verkabelt mit der Mogami HiFi-Serie
Für die perfekte Signalübertragung sorgen die Kabel der Mogami HiFi-Serie. Diese Interconnect- und Lautsprecherkabel machen die langjährige Pro-Audio-Erfahrung des japanischen Kabelspezialisten auch audiophilen Musikliebhabern zugänglich. Mit HiFi Excellence und HiFi Reference stehen zwei Varianten für unterschiedliche Ansprüche zur Verfügung. HiFi Excellence mit Dual-Coax-Design und Neglex I Leitermaterial ist die perfekte Wahl für ambitionierte Enthusiasten. Als Weiterentwicklung richten sich die Kabel der HiFi Reference Serie an Musikliebhaber mit höchsten Ansprüchen, ihr Neglex III Leitermaterial garantiert eine präzise Signalübertragung ohne Kompromisse. Auf der CanJam 2016 wird das komplette Mogami HiFi-Sortiment präsentiert.

Europas größte Kopfhörer-Messe vom 24.-25.9. in Essen
Die CanJam findet am 24. und 25. September 2016 im Congress Center Essen statt. Auf Europas größter Messe für Kopfhörer und entsprechendes Zubehör erleben Besucher spannende audiophile Produkte rund um den ganz individuellen Musikgenuss. Die Messe-Highlights von Ultrasone, RME und Mogami werden bei Synthax an Stand 56 präsentiert.

Seit mehr als 20 Jahren vertreibt die Synthax GmbH hochwertige Audiotechnik bekannter Marken in den Ländern Zentraleuropas. Als exklusiver Vertrieb von vielfach prämierten Herstellern wie RME, Ultrasone, Lehmann Audio und Mogami hat sich Synthax sowohl im Pro-Audio- als auch im HiFi-Segment einen guten Namen gemacht. Alle Mitarbeiter des Unternehmens mit Sitz Nahe München verbindet die Leidenschaft für Musik und Technik. Diese Kompetenz und das Engagement sind die Grundlage für professionelle Beratung und hohe Kundenzufriedenheit. Moderne Logistik und ein großer Lagerbestand garantieren zudem kurze Lieferzeiten und machen Synthax zu einem verlässlichen Partner für renommierte Fachhändler und namhafte Unternehmen der Audio-Branche.

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Das Smart Home gibt den Ton an: Yamaha zeigt mit MusicCast das umfassendste Multiroom-System der Welt auf der IFA 2016

Yamaha präsentiert mit MusicCast das flexibelste Multiroom-System aller Zeiten: Basierend auf einer wegweisenden Architektur verbindet es alle Yamaha Audio-Komponenten im Smart Home und macht sie zu einem einzigartigen Audionetzwerk.

Das Smart Home gibt den Ton an: Yamaha zeigt mit MusicCast das umfassendste Multiroom-System der Welt auf der IFA 2016

Yamaha präsentiert zur IFA 2016 MusicCast Multiroom auf 750 qm

MusicCast Multiroom-System mit über 35 Audiokomponenten
Exzellenter Klang. Im ganzen Haus. Ohne Kompromisse – Home Entertainment wächst zusammen: Das zentrale HiFi- oder Heimkino-System im Wohnzimmer wird heute durch zahlreiche Audiosysteme im ganzen Haus ergänzt. Diese Entwicklung führt Yamaha an und integriert mit MusicCast seine Multiroom-Technologie in immer mehr Audio-Produkte. So entsteht eine einzigartige Vielfalt: Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber entscheiden sich für das Audiosystem, das am besten in den gewünschten Raum passt.

Zur IFA 2016 ist MusicCast bereits in 35 Produkte integriert:
– Soundbars – von der Einstiegsklasse bis zum Dolby Atmos® / DTS:X® Soundprojektor
– Heimkino-Receiver – bereits ab den Einstiegsmodellen
– HiFi-Receiver – sämtliche neuen Netzwerk-Receiver
– PianoCraft Mikro-Anlagen – High-End HiFi in kompaktester Form
– Wireless Streaming Speaker – einfach Musik erleben
– Streaming-Amp/Pre-Amp – bestehende Stereo-Anlagen einbinden
– Aktive HiFi-Lautsprecher – hochwertige Regalboxen
– Design-Audio – die edlen Soundsysteme der Restio Serie

MusicCast – und das ganze Haus streamt im Einklang
Ob nur zwei Komponenten im Einklang spielen, oder das ganze Haus zum Konzertsaal werden soll: MusicCast wächst mit seinen Aufgaben und ist jederzeit einfach erweiterbar. Wird ein neues Yamaha Audiosystem hinzugefügt, wird es zu Hause automatisch Teil von MusicCast und kann sowohl für sich, als auch im Einklang mit den anderen AV-Komponenten spielen. Dabei stellen alle Komponenten ihre Quellen im Netzwerk bereit: Ob Plattenspieler oder TV-Ton – alle Audiokomponenten sind im gesamten Haus zu hören. Musik kommt zudem von PC/Mac, NAS-Festplatte, Internetradio oder Streamingdienste wie Spotify, napster oder JUKE. Darüber hinaus ist MusicCast Bluetooth-kompatibel und kann entsprechende Lautsprecher oder Kopfhörer als Multiroom-Gerät integrieren.

Über 750 qm Multiroom-Erlebnisfläche in Halle 1.2
Um das einzigartige MusicCast Erlebnis auf der Messe zu präsentieren, hat Yamaha in Halle 1.2 auf seinem Stand 101 ein Smart Home Design-Appartement mit Küche, Wohnzimmer und Garage eingerichtet. Hier entdecken die Messebesucher, wie sich MusicCast optimal durch die verschiedenen Komponenten in jeden Raum integrieren lässt und erleben die einfache Steuerung über Smartphone und Tablet. Darüber hinaus werden die Neuheiten aus den Bereichen MusicCast und Soundbars in zwei gläsernen Vorführ-Räumen präsentiert: Hier steht das intensive Hören der neuen Audioprodukte im Fokus. An zwei Infotresen stehen zudem die Yamaha Produktspezialisten für individuelle Fachfragen zur Verfügung. Insgesamt hat der Yamaha-Stand eine Fläche von über 750 Quadratmetern.

disklavier ENSPIRE – das weltweit erste Multiroom-Piano
Mit dem disklavier ENSPIRE präsentiert Yamaha das erste Multiroom-Instrument der Welt. Das Klavierspiel, ob selbst gespielt oder aus dem digitalen Repertoire des Instruments, erklingt über die Yamaha Multiroom-Technik im ganzen Haus. Mit einem Fingertipp auf das Smartphone erwacht das Piano im Raum zum Leben. Die Tasten bewegen sich wie von Geisterhand. Klangfarben zum Entspannen, zum Genießen oder, ganz nach Stimmung, belebende Songs aus Jazz, Rock, Pop und Klassik. Das disklavier ENSPIRE verfügt über ein umfassendes Repertoire: 500 Songs sind auf dem Instrument gespeichert und lassen sich direkt über die App abrufen. Weitere Songs stehen bei Yamaha Musicsoft zum Download bereit. Mit einem Klick auf disklavier Radio erweitert sich das Titelangebot des Instruments schier unendlich: Tausende Songs – ob reine Klavierstücke oder Songs mit Gesangs- und Instrumentenbegleitung stehen direkt per Streaming zur Verfügung. Internationale Top-Artists haben für das disklavier ENSPIRE spezielle Aufnahmen gemacht: Wenn Jamie Cullum erklingt, ist es genau sein Klavierspiel, was auf der selbstspielenden Tastatur zu sehen und vom Piano zu hören ist.

Neue MusicCast Soundbars vereinen Film und Musik
Ob kinoreifer Surround Sound oder kraftvoller Stereo-Klang beim Musikstreaming: Mit der YAS-306 und dem Digital Sound Projektor YSP-2700 stellt Yamaha zwei neue Soundbars vor, die authentischen 7.1 Surround Sound und dynamische Stereo-Musik aus nur einem schlanken Gehäuse liefern. Bei der YAS-306 kommt für den Surround-Eindruck die Air Surround Xtreme Technologie zum Einsatz, die den Raumklang mithilfe komplexer Algorithmen erzeugt. Der YSP-2700 nutzt als Digital Sound Projector hingegen gezielte Reflexionen im Raum, um den Schall zur Hörposition zu leiten. So entsteht ein authentischer Mehrkanal-Klang wie beim Einsatz von echten Lautsprechern. Beide Soundbars sind kompatibel mit Yamaha MusicCast, Musik kann darüber hinaus per Bluetooth oder AirPlay direkt gestreamt werden. Dank ihrer kompakten Maße, des eleganten Designs und der einfachen Einrichtung finden YAS-306 und YSP-2700 im Handumdrehen in jedem Wohnzimmer Platz.

MusicCast Streaming Speaker – einfach Musik im ganzen Haus
MusicCast macht es jetzt noch leichter, den richtigen Multiroom-Lautsprecher für jeden Raum zu finden: Durch die Integration der gängigen Drahtlos-Technologien WiFi, Apple AirPlay und Bluetooth ist bei den beiden neuen Modellen die Verbindung mit dem Heimnetz sowie mit Smartphone und Tablet besonders einfach. Dabei eignet sich der ISX-18D im stylischen Restio Design durch seine integrierte Uhr mit Weckfunktion und das eingebaute DAB-Radio besonders für Räume, in denen der Blick auf die Zeit sowie unmittelbare Unterhaltung eine wichtige Rolle spielen – wie beispielsweise in Schlafzimmer und Küche. Für alle anderen Zimmer und Bereiche im Haus, die einfach mit Multiroom-Sound versorgt werden sollen, ist der ultrakompakte WX-010 ideal: Trotz seiner geringen Maße ist er enorm klangstark und lässt sich mit einem weiteren WX-010 zu einem kabellosen Stereo-System verbinden.

MusicCast Chorus – attraktives Multiroom Einsteiger-Paket
Mit dem MusicCast Starter-Paket Chorus stellt Yamaha ein neues attraktives Bundle für den einfachen und günstigen Einstieg in die Welt der Multiroom-Unterhaltung vor. Das Paket aus Soundbar und zwei Streaming Speakern sorgt dafür, dass alle wichtigen Räume zu Hause perfekt mit Musik versorgt sind. Ab sofort spielen Wohnzimmer, Schlafzimmer und Küche im Ensemble: Ob der TV-Ton des Länderspiels, der Lieblings-Radiosender oder die Musik von Spotify – mit Yamaha MusicCast steht die ganze Welt der digitalen Musik in jedem gewünschten Raum zur Verfügung. Das MusicCast Chorus Bundle besteht im Detail aus der Soundbar YAS-306, dem Wireless Streaming-Speaker WX-010 sowie der Micro Design-Anlage ISX-18D mit integriertem Radiowecker.

YSP-5600 – weltweit erste Soundbar mit Dolby Atmos & DTS:X
Mit dem YSP-5600 setzt Yamaha einen neuen Meilenstein und präsentiert die weltweit erste Soundbar, die die neuen 3D-Surround-Formate Dolby Atmos und DTS:X unterstützt. Der Klang entsteht hier nicht nur um den Zuhörer herum – erstmals kommt er auch von oben und perfektioniert so das Gefühl „mitten im Geschehen“ zu sitzen. Die objektorientierte Positionierung von Schallquellen lässt zudem bei beiden Formaten eine sehr viel detailliertere Tonmischung zu – einzelne Klänge sind zum Greifen nah und sorgen so für eine packende Inszenierung. Ermöglicht wird dies durch die Digital Sound Projector Technologie, die Decke und Wände zur Reflexion nutzt und so „unsichtbare Lautsprecher“ im Raum erzeugt. Für das perfekte Heimkino-Erlebnis sorgt die fantastische Anzahl von insgesamt 44 kompakten Array-Lautsprechern in der Soundbar, von denen zwölf allein für die Dolby Atmos Deckenkanäle zuständig sind. Unterstützt wird das System von zwei integrierten Tieftönern, die für satten, knackigen Bass sorgen. Ein kabelloser Subwoofer sorgt zusätzlich für kraftvolle Bass-Effekte.

Die in dieser Pressmeldung vorgestellten Neuheiten sind Teil der Yamaha Präsentation auf der IFA 2016 vom 2. bis 7. September 2016 in Berlin.

Weitere neue Produkte werden auf der Messe am Yamaha Stand präsentiert. Weitere Informationen zum IFA-Auftritt von Yamaha finden Endkunden unter http://messe.europe.yamaha.com (Microsite ab 15.8.2016 freigeschaltet)

Yamaha ist weltgrößter Hersteller von Musikinstrumenten und einer der führenden Hersteller von Home- und Professional-Audio-Equipment. Das Unternehmen Yamaha wurde vor 125 Jahren in Japan gegründet. Die Yamaha-Europavertretung, die seit 2009 unter dem Namen Yamaha Music Europe GmbH firmiert, besteht bereits seit 1966 und ist die zentrale europäische Vertriebsorganisation für alle Produktbereiche des Konzerns von Musikinstrumenten über Pro-Audio-Geräte bis hin zu Home-Entertainment-Produkte.
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Der moderne Produkt-und Preisvergleich

Der moderne Produkt-und Preisvergleich

Sie wollen etwas für sich online einkaufen und das zu den besten Konditionen, dann bietet es sich an eine Preisvergleichsmaschine zu nutzen, die z.B. auf einem speziellen Preisvergleichsportal angeboten wird. Das Ganze findet man im Internet.

Hier stellt sich die Seite www.your-deals.online vor.

Man sucht ein Produkt, gibt es über dieses Vergleichichsportal ein und schon erscheint das gewollte Produkt mit den besten Konditionen. Das ist eine ungeheuere Zeitersparnis und auch der Preis wird berücksichtigt, so dass man wirklich gute Schnäppchen machen kann. Bei der Vielzahl, der angebotenen Produkte im Internet, ist es für den Käufer einfach und wäre sonst viel zu zeitaufwendig, das Produkt auf verschiedenen Seiten zu suchen und zu vergleichen. Das machen heute nur noch Wenige. Es gibt einfach viele Produkte und es dauert viel zu lange. Das kann eine zeitintensive Suche werden.

Die Portale sind mit den Produkten breit aufgestellt. Vom Haushaltsgerät über Spielzeug uvm. man findet es reibungslos und die Suche ist für die Nutzer zumeist kostenlos, weil sich das Ganze über die Werbung finanziert.

Außerdem bekommt man Testerbebnisse, Kundenmeinungen etc. gleich übersichtlich mitgeteilt und hat so eine Orientierungshilfe. Auch ist es möglich Information zur Verfügbarkeit und Lieferung zu erhalten.
Dabei habe ich nicht nur als Käufer Vorteile, sondern auch als Verkäufer kann ich hier profitieren.

Wenn Sie Produkte haben und sie online so strategisch, wie möglich anbieten möchten, nutzen Sie auch die Preisvergleichsmaschine . Hier können Sie als Unternehmer auf dem Preisvergleichsportal

Werbung schalten unter
https://bigdeals.buyezee.net/advertise.

Man erreicht eine große Käuferschicht ohne großen Aufwand und bekommt dementsprechend den gewünschten Absatz und damit verbundenen Umsatz.
So können beide Seiten, der Käufer und Verkäufer, das Vergleichichsportal zu Ihrem Vorteil nutzen und Schnäppchen machen.

Es ist schwierig Werbung richtig zu platzieren, dass sie auch bei dem potentiellen Kunden ankommt. Hier erreicht man Menschen in einer Menge und zielgerichtet auf die zu verkaufenden Produkte, wie sonst vielleicht nur im Fernsehen, was erheblich kostenintensiver ist und der Kunde muss dann immer erst noch die Eigeninitiative zum Kauf aufbringen, die ja schon beim Einkaufen im Internet gegeben ist.
Denn hier ist der kauf willige Kunde ja schon aktiv unterwegs, wobei er sonst erst die Kaufinitiative aktiv entwickeln muss.

Aus Sicht des Marketings geht es quasi nicht besser, jemand zur Kaufentscheidung zu bringen, der schon aktiv beim Kaufen ist.

So kommt der Käufer schnell und kostengünstig zu seinem Produkt und wird animiert eventuell noch etwas zusätzlich zu erwerben, was davor noch gar nicht geplant war und der Verkäufer bringt seine Produkte an die Käufer ohne einen größeren Aufwand zu betreiben und erhöht eventuell seinen Umsatz indem der Kunde Anschaffungen noch zusätzlich macht.

So kommen Käufer und Verkäufer durch die Nutzung so eines Portals in eine Win Win Position und jeder kann seine Vorteile aus diesem Verkaufsmodell ziehen.

Also sparen Sie sich Zeit und suchen auf www.your-deals.online

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So haben Sie als Käufer und Sie als Verkäufer nur die angesprochenen Vorteile!

Viel Spass beim Einkauf und Verkauf!

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