Tag: herzig

Digitalisierung: Kleine Transportunternehmen verlieren Anschluss

Aktuelle Umfrage von Herzig Marketing und dem VVWL Titel der Studie: Digitale Transformation in der Transportbranche. Freund oder Feind? Beim Thema digitale Transformation geht die Schere zwischen kleinen und größeren Logistikdienstleistern zunehmend auseinander. Das geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die in Zusammenarbeit von Herzig Marketing, dem Verband Verkehrswirtschaft und Logistik Nordrhein-Westfalen e. V. (VVWL) …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/digitalisierung-kleine-transportunternehmen-verlieren-anschluss/

Werner Geilenkirchen unterstützt EUFH-Unternehmensbeirat

Hoher Praxisbezug im Studium für künftige Logistikmarketeers Werner Geilenkirchen, HERZIG Marketing Kommunikation GmbH (Bildquelle: Europäischen Fachhochschule (EUFH), Brühl) An der Europäischen Fachhochschule (EUFH) in Brühl hat sich der Unternehmensbeirat des Fachbereichs Logistikmanagement konstituiert. Ihm gehören Vertreter der Kooperationsunternehmen und Mitglieder mit ausgewiesener Fachexpertise an. In den Beirat wurde auch Werner Geilenkirchen gewählt, der sowohl wissenschaftliche …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/werner-geilenkirchen-unterstuetzt-eufh-unternehmensbeirat/

VISION.LOGISTIK.: Neue Chancen für die Branche

Fachveranstaltung beleuchtet Potentiale der Digitalisierung für die Logistik (Bildquelle: Technische Hochschule Köln) Köln – Die Digitale Transformation erschließt auch der Logistik neue Chancen. Wie sich künftige Herausforderungen bewältigen und neue Geschäftsmodelle entwickeln und gezielt umsetzen lassen, diskutieren Experten am 30. August auf der Vision.Logistik.2. in Köln. Gemeinsam mit der IHK Köln sowie der Marketingagentur Herzig …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vision-logistik-neue-chancen-fuer-die-branche/