Schlagwort: hero magazine

Die neue Ausgabe des HERO MAGAZINE

Es ist wieder soweit: die Medienagentur werdewelt präsentiert die neue Ausgabe des HERO MAGAZINE – Ben Schulz stellt das Magazin vor

Die neue Ausgabe des HERO MAGAZINE

werdewelt präsentiert: Das neue HERO MAGAZINE 2|19

Wer stehen bleibt, verliert – so lautet die Devise des neuen HERO MAGAZINE, das von der werdewelt, der Agentur für Personal Branding aus Mittelhessen zweimal jährlich herausgegeben wird. „In dieser Ausgabe gehen wir auf viele Aspekte der modernen Businesswelt ein – von Digitalisierung über Zwischenmenschliches bis hin zu Hypnose“, gibt der Geschäftsführer Ben Schulz Einblick.

Im Leitartikel „Innovation fängt im Kopf an und endet in der Komfortzone“ des neuen HERO MAGAZINE zeigt die kreative Unternehmensberaterin Lena Lührmann, dass zwar viele Unternehmen von sich behaupten innovativ zu sein, die wenigsten es aber wirklich sind. Ein weiterer Aspekt, mit dem sich die neue Ausgabe beschäftigt, ist die Digitalisierung. Das Einführen einer digitalen Unternehmenskultur wird von Patrick Freudiger beleuchtet, wie Führungskräfte in Zeiten der Digitalisierung agieren, führt Klarheitsexperte Dr. Peter Aschenbrenner aus.

Die Artikel befassen sich mit noch vielen weiteren spannenden Themen. So zum Beispiel, was Leader für die Zukunft brauchen, wie gelungenes Beziehungsmanagement einen Mehrwert schafft, welche Methoden Agilität fördern und ob man auch ohne Plan glücklich sein kann.

Neben der werdewelt, Ben Schulz & Consultants und RMP germany, die mit ihren Artikeln Frauen helfen Schranken im eigenen Kopf abzubauen, zeigen wie der Betriebsrat ins eigene Boot geholt werden kann und die Vorteile von E-Learning erläutern, kommen folgende Autoren zu Wort: Cristian Hofmann, Helge Rosenbaum, Marcus Kutrzeba, Ray Popoola, Sabine Zehnder, Susanne Zimmermann und Ulrich Maar. „Die Autoren geben mit ihren Artikeln wichtige Impulse für die sich verändernde Businesswelt und vermitteln Fachwissen, das der Leser direkt anwenden kann“, erklärt Schulz.

Das HERO MAGAZINE 2|19 ist ab sofort bei Amazon erhältlich. Mehr Informationen finden Sie unter www.hero-magazine.de.

Nähere Informationen zu Benjamin Schulz unter www.benjaminschulz.info
Nähere Informationen zu werdewelt unter www.werdewelt.info

Werdewelt, die Agentur für Personal Branding, schafft Klar.heit. Entwickeln Sie mit den Profis eine auf Sie zugeschnittene Positionierung und die passende Strategie. Die Klar.macher von werdewelt sorgen fur die konsequente Umsetzung in der Marketingkommunikation. Wir füllen Ihre Personal Branding-Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insiderkenntnissen und Erfahrung aus über 10 Jahren Personal Branding. Wir arbeiten mit Trainern, Beratern und Coaches sowie mit Speakern, Anwälten, Ärzten oder Musikern. Geschäftsführer und Autor Ben Schulz weiß: Erfolg braucht ein Gesicht! Denn ohne Personal Branding geht heute nichts mehr.

Wir machen Menschen zu Marken.

Kontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/die-neue-ausgabe-des-hero-magazine/

Es ist wieder Zeit für HEROes

Mit dem neuen HERO MAGAZINE der werdewelt

Es ist wieder Zeit für HEROes

Das neue HERO MAGAZINE der werdewelt ist da

Konstanten brauchen wir alle – und ganz besonders diejenigen, die Führungsverantwortung haben. Gut, dass das HERO MAGAZINE der werdewelt genau so eine Konstante ist. In diesem Magazin der Personal Branding-Agentur werdewelt kommen hochkarätige Persönlichkeiten mit ihren ganz individuellen Schwerpunkten in den Fokus: „Hier werden Heldengeschichten erzählt, Einblicke in fremde und bemerkenswerte Welten geschenkt, Erkenntnisse vermittelt sowie Impulse und Mehrwert geschaffen. Und das alles in einem Magazin!“, fasst Benjamin Schulz, Personal Branding-Experte und Geschäftsführer der werdewelt, zusammen.

„Eins der Themen, was wohl die meisten Unternehmen in einer Welt von zunehmender Veränderung und Komplexität beschäftigt, ist Führung“, so Schulz weiter. Unter der Titelstory „Wie sich Führung (wieder) das Leben nimmt“ erzählt Ulrich Mahr, wie Lebendigkeit und Menschlichkeit bei neuen Herausforderungen in der Führungsarbeit den Weg zur ersehnten Rettung zeigen können und erklärt, wie Führungskräfte und Unternehmen komplexitätsrobust werden.

Neben weiteren Artikeln zum Thema Führung finden sich auch andere Schwerpunkte – allesamt mit vielen spannenden unterschiedlichen Ansätzen: Unternehmertum, Personal- und Organisationsentwicklung sowie Interim-Management und Consulting. Eins der Highlights ist dabei die Vorstellung des neuen Beratungsunternehmens Ben Schulz & Consultants, welches aus der werdewelt hervorgegangen ist.

In den 6 klar.-Rubriken kommen neben Ulrich Mahr und Ben Schulz & Consultants, Bert Overlack, Carsten Bollmann, Peter Krötenheerdt, Dr. Peter Aschenbrenner, Günther Höhfeld, Thierry Ball, RMP Germany, Rainer Krumm, Carmen Halstenberg, Elke Müller, Vera Peters, Anja Faras, Born / von Arx, Uwe Klössing und Fabian Lorenz zu Wort. „Das HERO MAGAZINE, wie immer einzigartig und spannend bis zum Schluss. Es lohnt sich“, schließt Ben Schulz.

Das HERO MAGAZINE 1/17 ist jetzt bei Amazon erhältlich. www.amazon.de/HERO-MAGAZINE-Ausgabe-01-17/dp/3981830067/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1489663501&sr=8-1&keywords=hero+magazine+01+17

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.hero-magazine.de/

Nähere Informationen zu Benjamin Schulz unter www.benjaminschulz.info/
Nähere Informationen zur werdewelt unter www.werdewelt.info

Benjamin Schulz ist Sparringspartner und Troubleshooter im Personal Branding. Der Marketing-Experte und Geschäftsführer der Agentur werdewelt begleitet seit vielen Jahren Firmen, Institute und einflussreiche Persönlichkeiten im gesamten deutschsprachigen Raum zu den Themen Strategie, Positionierung, Identität und Marketing. Bei kabel eins stand er 2014 und 2015 für „Abenteuer Leben“ vor der Kamera. Er ist Autor zahlreicher Bücher wie „Goodbye McK… & Co.“, „Raviolität: Identität oder Quatsch mit Soße“ oder „Erfolg braucht ein Gesicht“.

Firmenkontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Pressekontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/es-ist-wieder-zeit-fuer-heroes/

Von Challengern für Challenger: das neue HERO Magazine

Jetzt erhältlich: die neue Ausgabe der werdewelt-Zeitschrift

Von Challengern für Challenger: das neue HERO Magazine

„Sind wir nicht alle Challenger?“ Diese Frage wirft Ben Schulz dem Leser des neuen HERO Magazine entgegen. In der halbjährlichen Publikation kommen Kunden der Personal Branding-Agentur werdewelt zu Wort. Alle aktuellen Autoren beweisen: Schulz“ Frage dürfen sie mit einem klaren „Ja!“ beantworten.

Wie wird man in der heutigen Zeit ein Challenger? Indem man Gewohntes infrage stellt, neue Konzepte entwickelt und Grenzen überschreitet. „Und indem man seinen eigenen Weg dazu findet“, fügt Schulz hinzu. „Der erste Mensch, der den Ärmelkanal durchschwimmt, ist ein Challenger. Der zweite ist ein Nachahmer.“ Dementsprechend hat jeder im HERO Magazine veröffentlichte Autor seine eigene Challenge gemeistert.

Die Titelstory stammt dieses Mal vom Verkaufstrainer Dieter Menyhart, der beschreibt, wie ein Verkäufer, der seinen Kunden bloß etwas „andreht“, zum echten Challenger wird, der proaktiv mit den Bedürfnissen und Lösungsstrategien des Kunden arbeitet. Direkt im Anschluss fordert Sabine Herold Unternehmen heraus, ihren Fokus im Recruiting neu zu setzen, um Mitarbeiter dauerhaft zu binden und zu motivieren.

Spannend geht es weiter: Benno van Aerssen und Christian Buchholz vom verrocchio Institute for Innovation Competence zeigen, wie Unternehmen eine echte Innovationskultur etablieren. Heiko Veit erläutert, warum jede Veränderung (richtig angepackt) eine Chance zur Weiterentwicklung ist, und Ulla Schnee zeigt, dass Konflikte durchaus auch Vorteile haben – eine echte Challenge in einer Zeit, in der die meisten bei „Konflikt“ sofort an „Krise“ denken. Bei dieser Gelegenheit stellt die werdewelt die 21 Bühnenpersönlichkeiten aus ihrem eigenen Excellent Speakers-Portfolio vor – jeder einzelne ein Challenger auf seinem Gebiet. Tanja Dammann-Götsch macht den Abschluss und erklärt, warum der unternehmensinterne Einkauf dringend umdenken muss.

Das neue HERO Magazine ist damit die passende Lektüre für alle, die nicht davor zurückscheuen, ausgetretene Pfade zu verlassen. Das ist schließlich auch die erklärte Mission der werdewelt: „Wir möchten Menschen dabei helfen, sich selbst zu starken, unverwechselbaren und hundert Prozent individuellen Marken zu machen“, so Schulz. „Und das HERO Magazine ist eine der Plattformen dafür.“

Wer mehr erfahren will, kann die Zeitschrift ab sofort unter www.HERO-magazine.de bestellen.

Werdewelt, die Agentur für Personal Branding, schafft Klar.heit. Entwickeln Sie mit den Profis eine auf Sie zugeschnittene Positionierung und die passende Strategie. Die Klar.macher von werdewelt sorgen für die konsequente Umsetzung in der Marketingkommunikation. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Personal Branding-Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insiderkenntnissen und Erfahrung aus über 10 Jahren Personal Branding. Wir arbeiten mit Trainern, Beratern und Coaches sowie mit Speakern, Anwälten, Ärzten oder Musikern. Geschäftsführer und Autor Ben Schulz weiß: Erfolg braucht ein Gesicht! Denn ohne Personal Branding geht heute nichts mehr.

Wir machen Menschen zu Marken.

Firmenkontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Pressekontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/von-challengern-fuer-challenger-das-neue-hero-magazine/

100 Prozent persönlich: das neue HERO Magazine

Die aktuellste Ausgabe der werdewelt-Zeitschrift ist jetzt erhältlich

100 Prozent persönlich: das neue HERO Magazine

100 Prozent persönlich: Das neue HERO Magazine der Marketingagentur werdewelt ist jetzt erhältlich.

„Ein wirklicher Hero steht zu 100 Prozent hinter dem, was er tut“, so Ben Schulz, Geschäftsführer der Marketingagentur werdewelt und kreativer Kopf hinter dem HERO Magazine. In der Zeitschrift kommen vor allem seine Kunden zu Wort, sodass für eine bunte Mischung verschiedener Themen und Autoren gesorgt ist.

Die erste Ausgabe des Jahres 2016 steht unter dem Motto „Call to Action – Der Ruf des Abenteuers“, denn der Griff nach dem Erfolg ist zweifelsohne abenteuerlich. So zeigt Suzana Muzic dem Leser den Farbenreichtum des Erfolgs, während Christoph M. Michalski auf erfolgreiches Konfliktmanagement eingeht. Auch für Klaus-J. Fink ist „Erfolg“ kein Fremdwort: Die TopSelling-Koryphäe deckt im HERO Magazine die Voraussetzungen erfolgreichen Verkaufens auf – und warum diese auch in Zukunft noch Geltung haben. Und Dr. Sabine Schonert-Hirz (besser bekannt als „Dr. Stress“) führt aus, wie man Stress in eine Energiequelle für den Weg zum Erfolg umwandelt.

Peter Kitzki, Monika Meiler, Gudrun Henne, Helge Rosenbaum – das neue HERO Magazine ist randvoll mit spannenden Beiträgen erfahrener Einzelkämpfer: Trainer, Berater, Coaches, Speaker und mehr. Auch Ben Schulz kommt zu Wort. Gemeinsam mit Freund und Business-Motivator Edgar K. Geffroy hat er „Erfolg braucht ein Gesicht“ geschrieben, ein Buch, das den Weg von der Person zur Marke aufzeigt. „Immer mehr Menschen möchten mit ihrem Namen oder Gesicht Geld verdienen. Wir wollten aufschlüsseln, was wirklich dahintersteckt“, bringt es Schulz auf den Punkt.

Menschen, die ihre Träume verwirklichen, sind ihm sehr wichtig. Daher hat er gemeinsam mit dem bekannten Unternehmer-Mentor Thomas Göller eine Einrichtung gegründet, die Einzelunternehmer am Markt begleitet: die Unternehmer Academy. Ein Interview mit den beiden Initiatoren findet sich ebenfalls im HERO Magazine.

Geht es um Unternehmertum und Personal Branding, geben Ben Schulz und die werdewelt immer 100 Prozent. Damit haben sie viele Menschen angesteckt. Das HERO Magazine kann ab sofort auf www.HERO-Magazine.de bestellt werden.

Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker.

Beim Personal Branding von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt – ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Firmenkontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Pressekontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/100-prozent-persoenlich-das-neue-hero-magazine/

Vom Reactor zum Creator

Impulse dafür setzt das neue HERO MAGAZINE der werdewelt

Vom Reactor zum Creator

Vom Reactor zum Creator – Impulse dafür setzt das neue HERO MAGAZINE der werdewelt

Was unterscheidet einen Creator von einem Reactor? Während ein Creator Neues schafft, kreativ ist und für das einsteht, was er will, kann der Reactor nur auf das reagieren, was ist. In der zweiten Ausgabe des HERO MAGAZINE zeigen Coaches, Speaker, Trainer, Berater und Autoren, wie selbstbestimmtes Handeln zum Erfolg führt. „Mein Wunsch ist, dass jeder Leser dieser Ausgabe einen Impuls, und sei er noch so klein, mitnimmt, wie er wieder zum Creator wird“, so Ben Schulz, Geschäftsführer der Agentur für Personenmarketing.

„Ob das Leben von Dr. Renee Moore einen dazu inspiriert, ein Business-Tipp von Klaus-J. Fink oder ein Hinweis von Josef Missethon, wie man sein Leben besser meistern kann, ist dabei egal“, so Schulz. Wichtig ist nur, wieder damit anzufangen, Regie zu übernehmen. Anregungen dazu finden interessierte Leser in der neuen Ausgabe, die durch ihre hochwertige, professionelle Aufmachung genauso wie durch ihre Inhalte überzeugt. Es finden sich darin Artikel zu Themen wie Leben, Verkaufen, Gestalten, Führen und Beraten.

Die Titelstory besetzt dieses Mal Dr. Renee Moore, die in einem Interview ihre persönliche Geschichte erzählt und damit beweist, dass alles zu schaffen ist, was man sich vornimmt, wenn man nur hart genug dafür arbeitet. Geboren und aufgewachsen in Texas als Farmerstochter in ärmlichen Verhältnissen, kann sie heute auf eine beachtliche Karriere zurückblicken.

Interessierte Leser erhalten die aktuelle Ausgabe des HERO MAGAZINE jetzt bei Amazon ( http://bit.ly/hero_magazine ). Weitere Informationen zum Magazin finden Sie unter: www.hero-magazine.de

Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.
Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker. Beim Personenmarketing von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt – ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Kontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vom-reactor-zum-creator/

Patrick Nini spricht im Hero Magazine über das „Speech Pad“

Sind Sie bereit für den großen Auftritt? Patrick Nini spricht im Hero Magazine über rhetorisches Überzeugen und die Zukunft der Reden-Konzeption mit dem „Speech Pad“.

Patrick Nini spricht im Hero Magazine über das "Speech Pad"

Das Speech Pad

„Die Mehrheit der Reden oder Präsentationen ist ein Entlanghangeln an PowerPoint-Aufzählungen. Dabei ist das Konzept das Herz einer jeden Rede, die das Publikum letztlich vollends „mitnimmt““, so Patrick Nini, Experte für Überzeugung und Wirkung. Im neuen Hero Magazine spricht Nini über überzeugendes und eindrucksvolles Präsentieren. Mit dem „Speech Pad“ hat er ein Tool entwickelt, das beim Konzept und dem Aufbau einer Rede oder einer Präsentation sicher unterstützt.

Das durchdachte Konzept des Speech Pads hilft dabei, die Zuhörer für ein Projekt oder eine Idee zu gewinnen und zum Umdenken zu bewegen. Hauptproblem der meisten Redner ist, dass sie keine Struktur in ihrer Rede haben, so Patrick Nini. Das Speech Pad gibt dem Redner dabei eine klare Hilfestellung und einen Leitfaden: die Botschaft formulieren, den roten Faden beibehalten, die Zuhörer durch die Rede führen und Ihnen am Ende die Botschaft übermitteln. Besondere Bedeutung sieht der Experte für Überzeugung und Wirkung dabei in der Vermittlung der Botschaft, denn diese „muss sitzen und sich in den Köpfen der Zuhörer einprägen“.

„Der Redner sollte sich bei der Vorbereitung seiner Rede immer die zentralen Fragen stellen, was er mit seiner Rede eigentlich erreichen will und welchen Mehrwert seine Zuhörer aus seiner Rede gewinnen können“, weiß der Vortragsredner Patrick Nini.

Doch die Vorbereitung der Inhalte ist nicht alles für eine professionelle Rede. Die Inhalte müssen auch verständlich und interessant verpackt sein, um das Publikum nicht zu langweilen. Und weil jeder Redner individuell ist, lässt das Speech Pad viele Freiräume zu und sorgt dafür, dass nichts Wichtiges vergessen wird. „Mit dem Speech Pad haben alle, die mit ihren Worten Dinge bewegen wollen, ein ausgeklügeltes Tool für die Erstellung von Präsentationen und Vorträgen in der Hand, um die Rede zu einem einzigartigen Erlebnis für alle werden zu lassen“, so der Experte für Überzeugung und Wirkung.

Nähere Informationen zu Patrick Nini und dem Hero Magazine unter www.patricknini.com
und www.hero-magazine.de

Mit seinen Vorträgen „Überzeugung INSIDE“, „Überzeugend ANDERS“ und „Überzeugen durch WERTE“ zeigt Speaker Patrick Nini seinen Kunden, wie man wirklich überzeugen und den eigenen Auftritt unvergesslich machen kann. Der Unternehmer, Trainer und Redner möchte andere dazu inspirieren, selbstbewusst aufzutreten und die eigenen Zuhörer von innen heraus für sich zu gewinnen. In seinem Seminar „Rhetorisch überzeugen“ zeigt er außerdem, wie man die eigene Komfortzone verlässt und lernt, souverän und wirkungsvoll auf der Bühne zu begeistern.

Mehr Informationen unter www.patricknini.com

Firmenkontakt
Patrick Nini – überzeugt!
Patrick Nini
Bellariastrasse 7
8002 Zürich
+41 44 5152476
office@patricknini.com
http://www.patricknini.com

Pressekontakt
werdewelt GmbH
Ben Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
02773 74 37 0
mail@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/patrick-nini-spricht-im-hero-magazine-ueber-das-speech-pad/

„Ihr Verkauf braucht neue Helden“ – Dieter Menyhart über Verkaufshelden im neuen Hero Magazine.

Was tun, wenn die Verkaufszahlen noch nicht erreicht sind? Verkaufstrainer Dieter Menyhart hat Antworten für die neuen Helden des Verkaufs.

"Ihr Verkauf braucht neue Helden" - Dieter Menyhart über Verkaufshelden im neuen Hero Magazine.

Dieter Menyhart

„Wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Die Qual, die wirklich richtigen Angebote zu finden. Auf Knopfdruck sind 1001 Möglichkeiten in Echtzeit zu finden und genau da ist auch das Dilemma,“ so Dieter Menyhart über die neuen Helden des Verkaufs im 21. Jahrhundert in seinem Beitrag im neuen Hero Magazine. Das Thema ist prägnant, denn nur 14 % der Verkaufsleiter glauben ihre Verkaufsziele für dieses Jahr nicht erreichen zu können.

Für den Verkaufstrainer Dieter Menyhart, der sein Erfolgswissen in Vorträgen, Seminaren und Trainings wiedergibt, ist das eine erschreckende Zahl. Dabei sieht er großes Potenzial in der Neukundengewinnung durch strategisches Social Media Marketing.

Die neuen Helden des Verkaufs sieht der Schweizer Verkaufstrainer in eigenverantwortlichen Unternehmern. Unternehmern mit einem guten Netzwerk für neue Geschäfte. „Für ein gutes Netzwerk bedarf es Empfehlungen, die den Schlüssel für neue Kunden sind“, weiß Menyhart.

Die neuen Verkaufshelden haben aus seiner Sicht zudem einen professionellen Background aus relevanten Abteilungen, denn es gilt: „Nur gemeinsam sind wir stark!“ Außerdem sieht der Verkaufsprofi eine wichtige Rolle im Teamplay zwischen Marketing und Verkauf – dies kann wiederum die Verkaufszahlen steigern.

„Die Anforderungen im Verkauf sind enorm hoch“, schließt Dieter Menyhart und ergänzt: „Doch erfolgreiche Verkäufer der Zukunft werden diese Herausforderung annehmen. Indem sie ihren Kunden den Mehrwert ihres Kaufs einschlägig vermitteln und wissensdurstig nach neuen Informationen sind, werden sich Top-Verkäufer auch adäquat verkaufen können.“

Nähere Informationen zu Dieter Menyhart und erfolgreichem Verkaufstraining finden Sie unter: http://www.menyhart.ch

Dieter Menyhart, der Schweizer Verkaufstrainer begeistert für erfolgreiches Verkaufen im 21. Jahrhundert. Dieter Menyhart sieht sich als Schnittstelle zwischen den immer geltenden Grundlagen des Verkaufs und der Integration in die neue Verkäuferwelt. Dieter Menyhart ist aktives Mitglied der GSA, einer der größten Fachverbände Europas für Speaker, Trainer und Coachs. Er ist Dozent und Prüfungsexperte in der Erwachsenenbildung mit Schwerpunkt Verkauf, Marketing, Präsentation und Führung.

Kontakt
Menyhart … verkauft!
Dieter Menyhart
c/o acOffice Anstalt Sonnblickstrasse 12
9490 Vaduz
+41 55 556 70 60
info@menyhart.ch
http://www.menyhart.ch/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ihr-verkauf-braucht-neue-helden-dieter-menyhart-ueber-verkaufshelden-im-neuen-hero-magazine/

Endlich da: Die erste Ausgabe des werdewelt „Hero Magazine“ ist jetzt im Handel erhältlich

Das neue Magazin von Helden für Helden ist jetzt verfügbar. Autoren, Speaker, Trainer und Berater geben Einblicke in ihr Fachwissen zu Themen wie Erfolg, Human Leadership oder Verkaufen

Endlich da: Die erste Ausgabe des werdewelt "Hero Magazine" ist jetzt im Handel erhältlich

Neu: Das Hero Magazine – jetzt im Handel erhältlich

Die werdewelt GmbH ist seit Jahren Spezialist in Sachen Personenmarketing. Bei ihr fühlen sich Persönlichkeiten wie Walter Kohl, Lothar Seiwert, Rainer Krumm, Klaus-J. Fink gut aufgehoben – allesamt Menschen, die im öffentlichen Leben als Speaker, Autor, Trainer, Berater oder Coach unterwegs sind. Warum das so ist, wird spätestens jetzt mit Erscheinen des neuen Hero Magazine klar.

„Wir sind – ganz ehrlich gesagt – sehr stolz darauf, mit so unterschiedlichen Persönlichkeiten arbeiten zu können“, so Ben Schulz, Geschäftsführer der Agentur für Personenmarketing. „Es ist uns eine Ehre, dass wir unsere Energie und unser Know-how dafür einsetzen dürfen, Personality zu vermarkten und Troubleshooting zu machen“, führt Ben Schulz fort.

Das neue Magazin überzeugt durch seine hochwertige, professionelle Aufmachung genauso wie durch seine Inhalte. In der ersten Ausgabe des Hero Magazine kommen Themen wie Führung, Werte, Vertrieb, Kommunikation und Personalentwicklungsansätze zum Tragen. Von einer knallharten Autobiografie als Haupttitel mit einem Rainer Biesinger, der heute eine Bereicherung für andere ist, bis hin zu höchster Fachkompetenz von Weiterbildnern, Speakern und anderen Persönlichkeiten – das Hero Magazine ist von Profis gemacht für Profis über Profis. „Die Menschen hier und der Content jeder einzelnen Person haben einfach eine besondere Tiefe: vollgepumpt mit ganz viel Lebenserfahrung und fachlicher Kompetenz“, erklärt Ben Schulz. „Das alles wollen wir nun regelmäßig zur Verfügung stellen und aus diesen Erkenntnissen und Erfahrungen einen Mehrwert schaffen.“

Jedes Heft wird ein Unikat. Wir dürfen schon jetzt auf die nächste Ausgabe gespannt sein. Das Hero Magazine 1/15 ist jetzt bei Amazon erhältlich. Weitere Infos zum Magazin finden Sie unter: www.hero-magazine.de

Die werdewelt schafft Klarheit. Mit einer individuell erarbeiteten Positionierung, die in einer passgenauen Strategie und ihrer Umsetzung in der Marketingkommunikation mündet. Aufbauend auf dem Positionierungstag füllen wir Ihre Strategie mit Leben: Im Internet, in Printmedien, in der Presse, als Buch oder in Form von Online-Applikationen – crossmedial.

Was uns besonders macht? Wir vereinen die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit einer Marketingagentur mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker.

Beim Personenmarketing von werdewelt steht der Mensch im Mittelpunkt – ohne Klimbim, ganz frei von Zusatzstoffen.

Kontakt
werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Aarstraße 6
35756 Mittenaar-Bicken
+49 2772 5820-10
info@werdewelt.info
http://www.werdewelt.info

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/endlich-da-die-erste-ausgabe-des-werdewelt-hero-magazine-ist-jetzt-im-handel-erhaeltlich/