Schlagwort: heike

Werner Geilenkirchen unterstützt EUFH-Unternehmensbeirat

Hoher Praxisbezug im Studium für künftige Logistikmarketeers

Werner Geilenkirchen unterstützt EUFH-Unternehmensbeirat

Werner Geilenkirchen, HERZIG Marketing Kommunikation GmbH (Bildquelle: Europäischen Fachhochschule (EUFH), Brühl)

An der Europäischen Fachhochschule (EUFH) in Brühl hat sich der Unternehmensbeirat des Fachbereichs Logistikmanagement konstituiert. Ihm gehören Vertreter der Kooperationsunternehmen und Mitglieder mit ausgewiesener Fachexpertise an. In den Beirat wurde auch Werner Geilenkirchen gewählt, der sowohl wissenschaftliche als auch praktische Erfahrungen einbringt.

Der EUFH-Dozent unterrichtet seit 2011 Bachelor- und Masterstudierende im Themenbereich „Marketing und Vertrieb in der Logistik“. Zudem leitet der gebürtige Kölner den Branchenkreis Logistikmarketing beim Cluster Logistik.NRW, ist Mitglied in der Bundesvereinigung Logistik (BVL) und seit mehr als 19 Jahren in der Geschäftsführung der Spezialagentur HERZIG Marketing Kommunikation GmbH tätig.

Gemeinsam mit seinen Kollegen/-innen will Geilenkirchen künftig zur inhaltlichen Weiterentwicklung der Lehrpläne im Bereich Logistikmarketing beitragen sowie Kooperationen in Forschung und Wirtschaft vorantreiben. Zudem sollen gemeinsame Events wie der BVL-Tag der Logistik oder den EUFH Logistiktag Lehre und Wirtschaft weitere Synergieeffekte erschließen. „Hoher Praxisbezug im Studium erleichtert den künftigen Logistikmarketeers den Einstieg ins Berufsleben“, ist Geilenkirchen überzeugt. Durch die Einbindung des Unternehmensbeirats gewährleistet die Brühler Fachhochschule, dass Lernstoffe kontinuierlich an neuen Trends, Werkzeugen und Strategien ausgerichtet werden. „Gerade in Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung ist das unverzichtbar“, sagt der EUFH-Dozent.

HERZIG ist Fachagentur für Logistikmarketing. Seit 1994 unterstützt die Kölner Agentur Transportfirmen und Logistics Service Provider in NRW, Deutschland und Europa, bis hin zu den asiatischen Wachstumsmärkten, bei der strategischen Marktprofilierung, der Vertriebskommunikation, PR und innovativem Online-Marketing.

Geleitet von Heike Herzig und Werner Geilenkirchen, bietet das Beratungsunternehmen fundierte Branchenkenntnisse und Kontakte zu Märkten und Entscheidern. Als aktives Mitglied beim Cluster Logistik.NRW und der Bundesvereinigung Logistik, BVL unterstützt HERZIG die Stärkung und Zukunftsausrichtung des Logistikstandortes Deutschland.

HERZIG ist Premiumpartner des Verbands Verkehrswirtschaft und Logistik NRW.

Kontakt
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig
Hansaring 61
50670 Köln
02234 989905-0
hh@herzigmarketing.de
http://www.herzigmarketing.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/werner-geilenkirchen-unterstuetzt-eufh-unternehmensbeirat/

Robert Angelos neues Album im Höhrertest

„Bis ans Ende der Zeit“ singt sich Robert Angelo

Robert Angelos neues Album im Höhrertest

Robert Angelo

Für Fans ist endlich das neue Album des bayerischen Sängers Robert Angelo da. Mit diesem Album veröffentlicht er nicht nur einen neuen Tonträger, sondern feiert damit sein 10 – jähriges Jubiläum. Doch wie ist dieses Album geworden? Wir haben uns einmal kritisch die CD angehört.
Das Album enthält 12 erstklassige Schlager, die zum Tanzen und Träumen einladen. Das Album hat den Testhörern sehr gut gefallen. Vor 10 Jahren veröffentlichte er sein erstes Album und seine Bühnenkarriere startete richtig durch. Wobei er zuvor auch schon sporadisch auf der Bühne stand.
Robert Angelo hat einige Titel selbst getextet, sowie zusammen mit seiner Textkollegin Heidi Sarnow und auch Texte von bekannten süddeutschen Textdichtern verwendet. Die eingängigen Melodien stammen zum Großteil von Michael Schönmeier und Bernd Wehner. Für das Album hat Robert Angelo neue Lieder und auch einige seiner älteren Hits ausgewählt. So zum Beispiel „Hoffnungsfunke“, das er in einer Soloversion und als Duettfassung mit Heike Renner in diese Schlagersammlung aufnahm. „So is des Leb´n“ ist ein älteres Lied, das er extra für das Album neu aufgenommen hat. „Bis ans Ende der Zeit“ ist ein neuer Schlager und gleichzeitig der Album- und Singletitel. Bei diesem Album war Robert Angelo als Produzent aktiv und stellte die Lieder selbst zusammen, es ist damit das persönlichste Album, das er bisher veröffentlichte.

Liste der Musiktitel auf der CD:

Heute Nacht will ich Dich lächeln seh´n
Bis ans Ende der Zeit
Ich hab nicht das Herz
Verzeih mir
So is des Leb´n (Neuaufnahme)
Lieben heisst
Die Zeit mit Dir (soll nie vergeh´n)
Hoffnungsfunke
Die Liebe spielt ihr Abschiedslied
Tanz durchs Leben
Solang ich Deine Liebe hab
Hoffnungsfunke (Duett Robert Angelo und Heike Renner)

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt
HPS Entertainment
Hans Peter
Weisestraße 55 55
12049 Berlin
03065911004
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/robert-angelos-neues-album-im-hoehrertest/

Geisterstunde-Shopping bei Crazy Jane Fashion am 06. Dezember

Mode-Designerin Heike Nehr bietet Kundinnen die lange Nacht der Crazy Fashion in der Kaiserpassage in Karlsruhe.

BildDie Mode von Designerin und Boutiquenbesitzerin Heike Nehr http://www.crazyjanefashion.de, ist ja bereits in ganz Karlsruhe ein Begriff für – etwas wildere und ausgefallenere Mode. Am 06. Dezember kann man sich davon auch mitten in der Nacht überzeugen. Ein Late-Night-Shopping bis 00.00 Uhr (Beginn der Geisterstunde) macht es möglich. Man darf gespannt sein, was Heike Nehr für diese Nachtaktion in Ihrer Boutique in der Kaiserpassage in Karlsruhe vorbereitet hat. Auf einige ungewöhnliche und vor allem auch erotische Aktionen und Events, kann man sich ganz sicher einstellen.

Hier eine Auswahl des Angebots in der Boutique, mit Links zum Online-Shop von Crazy Jane Fashion:

Black und Fancy Abendkleid:
Eine Augenweide! Ein Traum in Schwarz. Langes schulterfreies Kleid mit seitlichem Schlitz, es hat ausgestellte lange Ärmel und einen Abschluß aus Spitze. Der absolute Hingucker sind die überlangen Ärmel, die dem Kleid etwas Feenartiges geben.
http://www.crazyjanefashion.de/shop/Kleider/Abendkleider/Abendkleid-schwarz::541.html

Club-Kleid:
Mehr sexy wäre unanständig. Ausgefallen auffallend! Extravagantes und extrem sexy Minikleid mit langen Armen und reizvoller Schulterfreiheit. Aufwändig mit Straßsteinen verziert und mit sehr gewagtem Ausschnitt am Dekolleté und am Rücken. Für selbstbewusste Ladys!
http://www.crazyjanefashion.de/shop/Kleider/Partykleider/Clubkleid-schwarz::725.html

Hot-Pants:
Ein heißes Teil, denn mit den stilvollen Abnähern und den goldfarbenen Reißverschlüssen ist diese Hotpant der ideale Begleiter für eine wilde Party.
http://www.crazyjanefashion.de/shop/Hosen/Hotpants/Hotpants-schwarz::600.html

Retro-Corsage Black Friday:
Das Retro Fieber greift um sich! Wunderschöne Satincorsage im Rockabilly Style, die komplett mit Rüschen eingefasst ist. Am Dekolleté befindet sich eine Dekoschleife aus Satin, die den Charakter des Outfits unterstreicht.
http://www.crazyjanefashion.de/shop/Corsagen/Corsage-schwarz-weiss::660.html

CrazyJaneFashion Store Karlsruhe
Kaiserpassage 11
76133 Karlsruhe
Open: am 06. Dezember 2014 von 11 – 00.00 Uhr
Mo – Fr 12 – 19 Uhr & Sa 11 – 18 Uhr
http://www.crazyjanefashion.de

Über:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

„Der Pressetherapeut“ ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
Der Pressetherapeut berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen und konzipiert, erstellt und versendet Pressemeldungen für und im Namen seiner Klienten.

DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Das Team des Presssetherapeuten, hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine 100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

Es ist das „O. O. PR-System“.
Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

Infos zu diesem System gibt´s hier:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/geisterstunde-shopping-bei-crazy-jane-fashion-am-06-dezember/

Karlsruher Mode-Designerin Heike Nehr, will Kinderaugen strahlen sehen

Boutique Crazy Jane Fashion, nimmt an der Niko-Schuh-Aktion für Kinder teil. Kinder kommen mit Ihren Schuhen in die Boutique Kaiserpassage 11 und der Nikolaus füllt sie mit Leckereien

BildDie City Initiative Karlsruhe organisiert auch dieses Jahr wieder. Eines der ersten Geschäft, die sich an dieser Aktion sofort beteiligte ist die Boutique von Mode-Designerin Heike Nehr http://www.crazyjanefashion.de , die von der Aktion begeistert ist: „Es gibt bei uns eine wirklich positive Resonanz auf diese Aktion und wenn die Kinder Ihre gefüllten Nikolaus-Schuhe wieder abholen, strahlen die Gesichter – das möchte ich erleben.“

Die Niko-Schuh Aktion funktioniert ganz einfach: Kinder bis zum Alter von 10 Jahren bringen in der Zeit vom 28.11. bis 05.12. ihre Schuhe mit einem selbstgemalten Bild zum Thema „Was wünschst du dir vom Nikolaus?“ in die Boutique von CrazyJaneFashion in der Kaiserpassage 11 in Karlsruhe und in der Nacht vom 05. auf den 06. Dezember werden die Schuhe wie von Zauberhand mit süßen und gesunden Leckereien und einer kleinen Überraschung gefüllt. Wahrscheinlich hat der Nikolaus seine Hand im Spiel. Vom 06. bis 13.12., können die Kinder ihre Schuhe dann bei CrazyJane wieder abholen. Heike Nehr: „Zusätzlich organisiert die City Initiative Karlsruhe eine Verlosung, in der zehn der gemalten Bilder der Kinder gezogen werden und ihr aufgemalter Nikolauswunsch erfüllt wird. Ich freue mich schon auf die Aktion – und lade alle Eltern ein, mit Ihren Kids zu mir ins Geschäft zu kommen.“ Achtung: Schuhe nicht vergessen – sonst kann der Nikolaus nichts reingeben.

CrazyJaneFashion Store Karlsruhe

Kaiserpassage 11
76133 Karlsruhe

Open
Mo – Fr 12 – 19 Uhr
Sa 11 – 18 Uhr
http://www.crazyjanefashion.de

Über:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

„Der Pressetherapeut“ ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
Der Pressetherapeut berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen und konzipiert, erstellt und versendet Pressemeldungen für und im Namen seiner Klienten.

DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Das Team des Presssetherapeuten, hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine 100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

Es ist das „O. O. PR-System“.
Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

Infos zu diesem System gibt´s hier:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/karlsruher-mode-designerin-heike-nehr-will-kinderaugen-strahlen-sehen/