Tag: Haptik

Ein neues Leitwerk:“Touch – Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing“

Markante Rezeptionsgeschichte und Dauergast in Bestsellerlisten Touch! 3D (Bildquelle: Touchmore GmbH) Remscheid, 07. Juli 2015: Im Herbst des vergangenen Jahres legten die beiden Haptik-Experten und Autoren Olaf Hartmann und Sebastian Haupt im Haufe Verlag ihr Buch „Touch – Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing“ vor. Die valide Bilanz nach einem 9 Monaten Rezensions- und Rezeptionsgeschichte sowie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ein-neues-leitwerktouch-der-haptik-effekt-im-multisensorischen-marketing/

Mallorca-Feeling auf der Visitenkarte

Haptik-Award für Heudorf Kommunikation & Design in Stuttgart

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mallorca-feeling-auf-der-visitenkarte/