Tag: Haptik

Hofgartenmanufaktur beim GMUND Award in der Kategorie BUSINESS ausgezeichnet

Der Name Hofgartenmanufaktur Bonn steht für exklusive und hochwertigste Druckerzeugnisse und genau dies wurde auf dem GMUND Award 2018 bestätigt. Die Nominierungsurkunde des GMUND Award (Bildquelle: @Hofgartenmanufaktur GmbH) Bonn, der 14.12.2018 „Wir sind sehr stolz auf unseren 11. Platz“, beginnt Jaromir Donoval, Geschäftsführer der Hofgartenmanufaktur GmbH, Bonn. Zum ersten Mal haben sich die beiden Haptikpioniere …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hofgartenmanufaktur-beim-gmund-award-in-der-kategorie-business-ausgezeichnet/

Mensch, bleib be-greifbar!

Die Welt der Dinge & Gefühle und die Parallelwelt der Bits & Bots Thomas Wehrs (Coaching, Transaktionsanalyse, Organisationsentwicklung aus Berlin) Gibt es eine Renaissance der Dinge, die man haptisch, visuell, auditiv und sensorisch erfassen kann? Was besitzt die konkret-reale, bodenständige Welt um uns herum was Algorithmen nicht bieten? Haben Sie tatsächlich alle Schallplatten und Plattenspieler …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mensch-bleib-be-greifbar/

Ein neues Leitwerk:“Touch – Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing“

Markante Rezeptionsgeschichte und Dauergast in Bestsellerlisten Touch! 3D (Bildquelle: Touchmore GmbH) Remscheid, 07. Juli 2015: Im Herbst des vergangenen Jahres legten die beiden Haptik-Experten und Autoren Olaf Hartmann und Sebastian Haupt im Haufe Verlag ihr Buch „Touch – Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing“ vor. Die valide Bilanz nach einem 9 Monaten Rezensions- und Rezeptionsgeschichte sowie …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ein-neues-leitwerktouch-der-haptik-effekt-im-multisensorischen-marketing/

Mallorca-Feeling auf der Visitenkarte

Haptik-Award für Heudorf Kommunikation & Design in Stuttgart

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mallorca-feeling-auf-der-visitenkarte/