Tag: Händler

secupay empfiehlt: Optimierte Verkaufsprozesse unterstützen den Unternehmenserfolg von stationären Händlern

secupay AG bietet intelligente Lösungen wie Smart Checkout mit integrierter Click & Collect-Option, um lokale Reichweite zu erhöhen Online bestellen & offline abholen: die lokale Reichweite erhöhen mit Click & Collect Pulsnitz b. Dresden, 08. März 2019 – Die wachsende Konkurrenz des Onlinehandels erschwert es Händlern mit Ladengeschäften, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/secupay-empfiehlt-optimierte-verkaufsprozesse-unterstuetzen-den-unternehmenserfolg-von-stationaeren-haendlern/

Amazon World Convention auf der INTERNET WORLD EXPO: Die Vormacht von Amazon für das eigene Geschäft nutzen

Weltweit verkaufen über zwei Millionen Händler über Amazon. Wie ein solcher Seller seinen Umsatz auf der Plattform maximieren kann, erfährt er auf der Amazon World Convention, die am 12. und 13. März im Rahmen der INTERNET WORLD EXPO stattfindet. München, 28. Februar 2019_ Marken und Händler wie der Schmuckhändler SiAura Material, der Möbeldesigner Konstantin Slawinski …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/amazon-world-convention-auf-der-internet-world-expo-die-vormacht-von-amazon-fuer-das-eigene-geschaeft-nutzen/

Frischer Wind für das check2pay-Geschäft!

Payment-Experte Marcel Becker verstärkt die c2p. Die check2pay wächst weiter! Marcel Becker bereichert mit neuen Impulsen das Team. Die check2pay GmbH hat sein Team verstärkt und Marcel Becker als Head of Business Development eingestellt. Er verantwortet für das unabhängig agierende Beratungsunternehmen aus Hamburg den strategischen Vertrieb und soll das effektive Payment-Konzept mit frischem Wind und …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/frischer-wind-fuer-das-check2pay-geschaeft/

Toys“R“US Werbekampagne: „Artig sein lohnt sich wieder!“

„Mama darf ich noch etwas Gemüse haben?“ heißt es in der aktuellen TV-Kampagne des Spielwarenhändlers Toys“R“Us. Um tolle Weihnachtsgeschenke zu ergattern, lassen sich Kinder so einiges einfallen und verschlagen ihren Eltern damit sogar manchmal die Sprache. Köln, 13. Dezember 2018 – In der aktuellen Weihnachtskampagne rückt Toys“R“Us augenzwinkernd die Kreativität der Kinder in den Mittelpunkt, …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/toysrus-werbekampagne-artig-sein-lohnt-sich-wieder/

Xmas-Marketing-Tipps der INTERNET WORLD EXPO-Profis

München, 4. Dezember 2018_ Die Cyberweek ist meist die erste Feuerprobe für den Handel im Jahresendspurt. Und damit diese Schlussrunde auch erfolgreich zu Ende gehen kann, haben Aussteller der INTERNET WORLD EXPO, die am 12. und 13. März 2019 in München stattfindet, noch Last Minute-Marketing-Tipps mit uns geteilt. Rund 15 Prozent des Jahresumsatzes machen Händler …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/xmas-marketing-tipps-der-internet-world-expo-profis/

Komplex und vielfältig: Payment ist nicht gleich Payment!

Die Experten von check2pay analysieren die Payment-Prozesse von Händlern und erkennen Optimierungspotenziale in einem rasanten Marktumfeld. Payment ist kein Paket von der Stange! Das wissen die Experten von check2pay. (Bildquelle: @check2pay) Die Anforderungen an einen Online-Händler sind mittlerweile immens, die Ansprüche der Konsumenten sind enorm gestiegen. Es wird erwartet, zu jeder Zeit und an jedem …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/komplex-und-vielfaeltig-payment-ist-nicht-gleich-payment/

secucard: Wie stationäre Händler mit Gutscheinkarten das Weihnachtsgeschäft ankurbeln und Kunden binden

Potenzial von Gutscheinen besser ausschöpfen secucard: Weihnachtsgutschein Pulsnitz b. Dresden, 20. November 2018 – Die häufigsten Geschenke zu Weihnachten sind in diesem Jahr Gutscheine/Geld (60 Prozent). Dies besagt die aktuelle Umfrage „Weihnachtsgeschenke 2018“ der Beratungsgesellschaft EY. Ein klassischer Gutschein als Weihnachtsgeschenk wird jedoch schnell mit Ideenlosigkeit des Schenkenden gleichgesetzt. Die Gutschein- bzw. Geschenkkarten der secucard …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/secucard-wie-stationaere-haendler-mit-gutscheinkarten-das-weihnachtsgeschaeft-ankurbeln-und-kunden-binden/

Das große Sternschnuppen-Schnappen bei Toys“R“Us

Jetzt nach den Sternen greifen! Köln, 13. November 2018 – „Wenn Sternschnuppen vom Himmel fallen, können Wünsche wahr werden.“ Bei Toys“R“Us können Sie dieses Jahr erstmalig nach den Sternen greifen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn beim großen digitalen Sternschnuppen-Schnappen-Gewinnspiel können täglich tolle Preise abgestaubt werden. Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit veranstaltet …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-grosse-sternschnuppen-schnappen-bei-toysrus-2/

Das große Sternschnuppen-Schnappen bei Toys“R“Us

Jetzt nach den Sternen greifen! Köln, 13. November 2018 – „Wenn Sternschnuppen vom Himmel fallen, können Wünsche wahr werden.“ Bei Toys“R“Us können Sie dieses Jahr erstmalig nach den Sternen greifen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn beim großen digitalen Sternschnuppen-Schnappen-Gewinnspiel können täglich tolle Preise abgestaubt werden. Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit veranstaltet …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-grosse-sternschnuppen-schnappen-bei-toysrus/

Kühler Kopf trotz Shopping-Fieber – Verbraucherinformation des D.A.S. Leistungsservice

Worauf Schnäppchenjäger beim „Black Friday“- und „Cyber Monday“-Einkauf achten sollten Am „Black Friday“ gehen Verbraucher online und offline auf Schnäppchenjagd. Quelle: ERGO Group Mit dem „Black Friday“ am 23. und dem „Cyber Monday“ am 26. November fällt der Startschuss für den vorweihnachtlichen Shopping-Marathon. Von den zahlreichen Schnäppchen lassen sich viele hinreißen, voreilig Kamera, Winterjacke oder …

Continue reading

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kuehler-kopf-trotz-shopping-fieber-verbraucherinformation-des-d-a-s-leistungsservice/