Schlagwort: Gutscheine

Schuhplus verlost 1×2 Gutscheine für Survivaltours

XL-Schuhhändler verschenkt das pure Natur-Erlebnis

Schuhplus verlost 1x2 Gutscheine für Survivaltours

Schuhplus verlost 1×2 Freikarten für Survivaltours

Survivaltours – wild und schmutzig heißt das Motto! Im wilden Oberharz gibt es ein ca. 20 Hektar großes Waldstück, in dem fast jedes Wochenende Survivalkurse stattfinden. Mit den Freikarten, die schuhplus – Schuhe in Übergrößen verlost, heißt es deswegen: überlebe das Experiment Survivaltours. Endlich kann der Alltag einpacken! Hier gibt es Abenteuer hautnah. Es ist nichts gestellt oder vorbereitet. Man baut die Unterkunft selber, macht Feuer, hackt Holz und macht alles, was sonst noch zu einem Trip in den Wald gehört. Selbstverständlich wird das ganze Spektakel professionell begleitet. Man bekommt gezeigt, wie genau die Dinge und Aktionen funktionieren, die einem nützlich sind. Trotzdem gibt es auch den Freiraum, den man gerne hätte zum selber ausprobieren. Abends wird dann gemütlich am Lagerfeuer gesessen und ein jeder kann den Tag Revue passieren lassen. Spaß und Abenteuer haben absoluten Vorrang. Wer Lust auf seine ganz persönliche Survivaltour hat, der sollte sich schnell registrieren

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schuhplus-verlost-1x2-gutscheine-fuer-survivaltours/

Super-Summer-Verlosungsaktion beim Übergrößen-Händler

Schuhplus verlost 50 x 100 EUR – Gutscheine

Super-Summer-Verlosungsaktion beim Übergrößen-Händler

Schuhplus verlost 50 x 100 € – Gutscheine

Schuhplus – Schuhe in Übergrößen vertreibt Damenschuhe in den Größen 42-46, und Herrenschuhe in den Größen 46-54. Im Zuge der Super-Summer-Verlosungsaktion, die seit Anfang Juni 2019 läuft, gibt es die Gutscheine für das besondere Shoppingerlebnis zu gewinnen. Ob im Ladengeschäft in 27313 Dörverden, ab September in der neuen Filiale am c-Port im Saterland oder auch im Webshop – es kann nach Herzenslust eingekauft werden. Europas größter Versandhandel für Schuhe in Übergrößen hat für jeden großen Fuß den passenden Schuh! Das Team ist hervorragend ausgebildet und kann sowohl persönlich, als auch telefonisch perfekt beraten, sofern man sich mit Größe oder Passform einmal unsicher ist. Von Stiefeln über Sneaker bis zum Pantoffel ist hier alles erhältlich. Und wer über den Webshop bestellt hat, muss auch nicht lange auf seine ausgewählten Fußkleider warten. Denn aufgrund der großen Lagerbestände kann die Bestellung am gleichen Tag noch versendet werden. Jetzt registrieren und einen von 50 Gutscheinen gewinnen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/super-summer-verlosungsaktion-beim-uebergroessen-haendler/

PAGRO DISKONT und BEST COMMUNICATION setzen neue Maßstäbe am Point of Sale

Mit Beacon-Technologie smartes Shopping erleben

PAGRO DISKONT und BEST COMMUNICATION setzen neue Maßstäbe am Point of Sale

Mit Beacon-Technologie smartes Shopping erleben

Rabatte, Gutscheine und Informationen genau dort am Smartphone entdecken, wo man sie braucht – die neue Technologie von Blue on Blue® macht es möglich. Kunden erhalten direkt in ihrer PAGRO DISKONT Filiale am Regal bei den Warengruppen, die sie interessieren, exklusive Angebote und Informationen, die es sonst weder im Flugblatt noch online gibt. Alles, was sie dafür tun müssen, ist die Kundenkarten-App mobile-pocket zu installieren und die Bluetooth-Funktion zu aktivieren. Das ganze System funktioniert mit Hilfe von Beacons, die im Geschäft platziert werden und über Bluetooth Informationen aussenden, die von den Smartphones in der Nähe empfangen werden. PAGRO DISKONT hat alle 145 Filialen mit insgesamt 4.000 Beacons ausgestattet. Dies ist damit der größte derartige nationale Retail Roll-Out in Europa.

Was nach ferner Zukunft klingt, ist jetzt in allen PAGRO DISKONT Filialen Wirklichkeit. Ab sofort bringen Beacons den Kunden individuelle und exklusive Schnäppchen direkt auf sein Smartphone. Die Kunden erhalten in der PAGRO DISKONT Filiale am Regal bei den Produkten, die sie interessieren, exklusive Angebote und Informationen, die es sonst weder im Flugblatt noch online gibt. Alles was man dafür tun muss ist die Kundenkarten-App „mobile-pocket“ zu installieren und die Bluetooth-Funktion zu aktivieren. „Wir wissen, dass bereits über ein Drittel der Smartphone-Nutzer während des Einkaufens das Smartphone benutzen und sich dabei fast ein Viertel über Aktionen im Geschäft informieren“, so Patrick Hombauer, Geschäftsführer von Best Communication in Österreich. „Wir wollen den Kunden in den PAGRO DISKONT Filialen gezielt die Angebote und Informationen für Warengruppen zukommen lassen, für die sie sich interessieren. Damit erhalten sie einen exklusiven Vorteil direkt am Smartphone und müssen nicht verschiedene Angebote googeln.“

Mit der Kundenkarten-App „mobile-pocket“ auf Schnäppchenjagd

Das Smartphone ist zum ständigen Begleiter geworden und zahlreiche Apps erleichtern den Alltag. Eine davon ist die neue Kundenkarten-App „mobile-pocket“, die Schluss mit den lästigen Plastikkarten, Rabattmarken und Papier-Gutscheinen in der Geldbörse macht. Die App ist bereits seit sechs Jahren weltweit erhältlich und wird nun mit der Beacon-Technologie von Starnberger Technologie erweitert, um den Kunden vor Ort exklusive Schnäppchen auf sein Smartphone senden zu können.

Die App „mobile-pocket“ bietet viele Vorteile für Kunden und Händler. Wir ermöglichen die digitale Kundenkartenverwaltung, das Ausspielen und Einlösen von Angeboten und Gutscheinen und die Einbindung von Beacons für unsere Handelspartner“, erklärt Wolfgang Stockner, Geschäftsführer bei mobile-pocket. Klaus Starnberger, Geschäftsführer von Starnberger Technologie & Innovation: „Wir gehören zu den Pionieren der Beacon-Technologie und freuen uns, dass nun unsere vor fünf Jahren noch magische Vision Wirklichkeit geworden ist und heute dem Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort die Information aufs Smartphone liefert, die er braucht. Wir versorgen die Kunden dank unserer Beacons nur mit Informationen, die für sie wirklich relevant sind und vermeiden unnötige Nachrichten.“

Blue on Blue® Technologie – So funktioniert´s!

Um Blue on Blue® nutzen zu können, müssen die Kunden nur die Kundenkarten-App „mobile-pocket“ herunterladen, die Bluetooth-Funktion aktivieren und schon geht es los. In den PAGRO DISKONT Filialen in ganz Österreich sind insgesamt 4.000 Tokencube©-Beacons von Starnberger Technologie & Innovation direkt bei verschiedenen Warengruppen angebracht. Sie senden via Bluetooth Zusatzinformationen zum Produkt und exklusive Angebote aus. Sobald sich ein Kunde eine paar Sekunden bei einer Warengruppe aufhält, erscheinen die exklusiven Blue on Blue® Angebote automatisch auf seinem Smartphone. Er muss den Gutschein dann nur mehr an der Kassa zeigen und bekommt exklusiv und sofort den Rabatt. Alle 145 Filialen wurden mit insgesamt 4.000 Beacons ausgestattet. Dies ist damit der größte derartige nationale Retail Roll-Out in Europa. Die Tokencube-Beacons selbst versteht PAGRO DISKONT als zusätzlichen Service für seine Kunden. Zudem will PAGRO DISKONT damit all jene Kunden belohnen, die in die Filialen kommen.

„Wir bei PAGRO DISKONT wollen immer am Puls der Zeit sein und technische Neuerungen so nutzen, dass wir unseren Kunden mehr Service und ein spannendes Einkaufserlebnis bieten können“, so Mag. Michael Kremser, Geschäftsführung von PAGRO DISKONT. „Dank der Beacon Technologie können wir optimal zugeschnittene Angebote für unsere Kunden direkt in ihrer PAGRO DISKONT Filiale zur Verfügung stellen. Damit schließen wir die Lücke zwischen digitalem und realem Einkauf.“

Österreichische Unternehmen im Beacon-Fieber

Das Projekt ist gänzlich in österreichischer Hand. Best Communication ist eine LBS-Agentur aus dem Burgenland die sich auf smartes Shopping spezialisiert hat. Die Kundenkarten App „mobile-pocket“ wurde von der Softwareschmiede bluesource – mobile solutions gmbh am Technologiestandort Hagenberg in Oberösterreich entwickelt. Auch die Beacon-Technologie stammt aus Österreich und wurde von der Firma Starnberger Innovation & Technologie GmbH entwickelt. Die Beacons selbst werden im Burgenland hergestellt. PAGRO DISKONT aus Guntramsdorf ist ein 100-prozentiges österreichisches Handelsunternehmen der MTH Retail Group Holding GmbH. Mehr Informationen zum Unternehmen Best Communication finden sich unter: http://bestcommunication.at/

Mobile Pocket Beacons Nutzer sparen sich langes Suchen nach Rabattaktionen und Produktinfos – via Beacons, iBeacons und Mobile Pocket App sowie integrierter Bluetooth Chips von Best Communication Österreich. Kunden erhalten direkt im Geschäft am Regal beim Produkt nützliche Infos, Rabatte, Gutscheine auf ihr Smartphone. Als Vorteil für den Einzelhandel unterstützen Beacons attraktive Impulskäufe. Führende Unternehmen kaufen mobile Technologien und Kommunikationslösungen für den Handel bei Best Communication Österreich.

Kontakt
Best Communication Österreich
Patrick Hombauer
Hauptstraße 173
7062 St. Margarethen im Burgenland
+43 2680 20410
info@bestcommunication.at
http://bestcommunication.at/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/pagro-diskont-und-best-communication-setzen-neue-massstaebe-am-point-of-sale/

Einfache Strategie der Kundenbindung per Gutscheine.

Kassensoftware mit Kundenbindung.

Einfache Strategie der Kundenbindung per Gutscheine.

Gutschein

Durch das Internet ist der Kunden sehr bequem geworden, desto wichtiger die Kundenbindung.

Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenkartenbindungsprogramme singt stätig.
Im Lebensmitteleinzelhandel hat die Kundenkarte noch Ihre Daseinsberechtigung.

Nachteile Kundenkarte:
1.Kundenkartenproduktion kostet Geld (Produktion, Versand, Folgekosten Ersatzkarte).
2.Speicherung der persönlichen Daten. Kunden möchten dieses nicht mehr. Siehe die ganzen Diskussionen über den Datenschutz.
3.Werbeflut
4.Kunden kaufen lieber im Internet. Kundenkarte kommt erst gar nicht zum Einsatz.

Bei der TaylorCom Kassensoftware wird parallel zum Bonausdruck ein zweiter Bon als Gutschein ausgedruckt.

Bei jeden Kauf an der Kasse, gibt es abhängig vom Bonumsatz einen Gutschein für den nächsten Einkauf.
So erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Kunde wieder in Ihren Laden kommt.

Beispiel:
Bei einen Bonumsatz von 50 EUR bekommt der Kunde einen
Gutschein von 5 EUR. Alternativ könnte man einen Gutschein für einen Kaffee ausgeben.
Bei einen Bonumsatz von 500 EUR bekommt der Kunde einen Gutschein von 25 EUR und einen
Bonumsatz von 1.500 EUR einen Gutschein von 50 EUR.

Mehr Konsumbereitschaft:
Haben die Kunden erstmal einen Gutschein, steigt die Konsumbereitschaft,
und da durch Ihr Umsatz.

Im Durchschnitt werden 88% der Gutscheine eingelöst. D.H. 88% der Gutscheine kommen in den Laden zurück.

89 Einzelhändler (TaylorCom Kassensoftware) haben über 22 Wochen bei unseren Test mitgewirkt.

TaylorCom ist in der Branche bereits seit Jahren als Spezialist für Lagersoftware,
Warenwirtschaft, Kassensoftware und Zeiterfassung bekannt.
Kernstück der selbstgeschneiderten Produkte
ist das Programm Lager 3000 & QuickKasse, das mit allen Windows-Versionen bestens
zusammenarbeitet und besonders einfach zu bedienen ist.

Unser Slogan heißt:
„Installieren und sofort loslegen. Software muss nicht kompliziert sein.“

Dabei schätzen unsere Kunden besonders die hohe Zuverlässigkeit unserer Produkte. Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen uns immer wieder, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Doch wir werden uns nicht mit dem Erreichten zufrieden geben und auch zukünftig gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden an der stetigen Weiterentwicklung unserer Produktpalette arbeiten. So gewährleisten wir optimalen Nutzen und den dauerhaften Schutz der Investitionen unserer Kunden.

Neue Ideen setzen wir schnell und kompetent in die Tat um. Unsere Research Labs suchen ständig
nach neuen Herausforderungen und treiben die Entwicklung neuer Technologien beständig voran. Beispielhaft hierfür sind die nach neuesten mathematischen Erkenntnissen entwickelten Optimierungsstrategien.

Wir stehen zur Marke „Made in Germany“ und zum Wirtschaftsstandort Deutschland. Unsere Produkte werden zu 100 Prozent in Deutschland entwickelt und unterliegen unseren strengen Qualitätsnormen, denn Kundenzufriedenheit hat bei uns die die höchste Priorität.

Kontakt
Taylorcom Softwarentwicklung Ltd.
Mike Taylor
Hummelweg 6
32549 Bad Oeynhausen
005731-9815480
taylor@winlager.de
http://www.winlager.de/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/einfache-strategie-der-kundenbindung-per-gutscheine/

schuhplus – „Rabatte mit Sinn und Verstand“ (Kay Zimmer)

Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen, schuhplus, sieht in Rabattschlachten einen Ausdruck der Unglaubwürdigkeit

schuhplus - "Rabatte mit Sinn und Verstand" (Kay Zimmer)

Kay Zimmer, Gründer von schuhplus, vor seinem Geschäft für Schuhe in Übergrößen in Dörverden.

Jeder möchte sparen und kennt das legitime Glücksgefühl, ein Schnäppchen machen zu wollen. Doch die Fragestellung ist vielmehr, wo der Rabatt aufhört und damit die Unglaubwürdigkeit anfängt. „Auch wir bei schuhplus offerieren klassisch zum Ende der Saison eine wohl dosierte Rabattierung der Ware, stets aber nur als Mittel zum Zweck. Jeder Händler, der mit einer Rabattschlacht übereifrig wettert, muss sich die Frage nach seiner eigenen nachhaltigen Wertigkeit stellen – eine Rechnung mit illusorischer Perspektive, die nicht aufgeht, wenn Rabatt-Ware regelmäßig zu 60, 70 oder 80 Prozent angeboten wird“, erklärt schuhplus-Geschäftsführer Kay Zimmer, der sich mit seinem 2002 gegründeten Unternehmen auf Damenschuhe in Übergrößen sowie Herrenschuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Dies unterwerte das Unternehmen, gefährde Arbeitsplätze und verschaffe eine Unglaubwürdigkeit, die kaufmännisch darüberhinaus den Untergang bedeute, denn es gelte: „Rabatte mit Sinn und Verstand“.

Der fieberhafte Umgang mit Rabatten, um die eigenen Umsätze anzukurbeln, ist ein Spiel mit dem Feuer, gleichzeitig ein Teufelskreis. „Wer sich dem kaufmännisch nicht zu legitimierenden Rabattwahn exorbitant hingibt, hat primär die kurzweilige Liquidität vor Augen und bedenkt nicht, dass damit dezidiert auch der hauseigene Markenwert schrumpft: Wenn der einstige Einkaufspreis zum gefühlten Verkaufspreis avanciert, löst dies im Kundenbewusstsein eine gedankliche Interaktion aus; die ehemals unverbindliche Preisempfehlung karikiert zur Lachnummer und signalisiert unterschwellig, der Schuhhandel verfüge über mehrere hundert Prozent Marge“, so Zimmer. Auch schuhplus als spezialisierter Fachhandel für Schuhe in Übergrößen nutzt Rabatte zur Kundenbindung und Förderung eines „Glücksgefühls“, allerdings wird eine tiefgreifende Reduzierungen ausschließlich bei Restware aus vergangenen mehreren Saisons realisiert. „Der Schuhfachhandel braucht schlichtweg Rückgrat und darf dabei den Kundendialog nicht scheuen. Wer offen, kritisch und ehrlich erklärt, dass man als Unternehmen Handelswertigkeiten wie Produktauswahl, Service, Qualität und personelle Kompetenz zum Kundenwohl auch in Zukunft bieten möchte und eine faire Refinanzierung benötigt, erfährt auch das Verständnis der Kundschaft – und dies trägt unserer Erfahrung nach verstärkt zur nachhaltigen Kundenbindung bei“, so der 42-jährige Unternehmer aus dem niedersächsischen Dörverden bei Bremen.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von über 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
info@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/schuhplus-rabatte-mit-sinn-und-verstand-kay-zimmer/

Das Reformhaus Bacher feiert 90-Jähriges.

Deutschlandweit locken 90 Filialen mit Aktionen und Knaller-Jubiläumspreisen.

Das Reformhaus Bacher feiert 90-Jähriges.

Ein echter Hingucker: Vertriebsleiter Sascha Schwedler zeigt das Bacher-Jubiläumslogo.

Deutschlands führende Reformhausmarke, das Reformhaus Bacher, wird 90 Jahre jung. Aus diesem Anlass haben Vertriebsleiter Sascha Schwedler und sein Team ein umfangreiches Aktionspaket geschnürt, das nicht nur die Bestandskunden begeistern soll. „Wir wollen unseren Kunden danke sagen. Deshalb haben wir mit unseren wichtigsten Lieferanten beliebte Produkte zusammengestellt, die wir im Mai und Juni zu ganz besonders günstigen Jubiläumspreisen anbieten werden“, erklärt Schwedler. „Darüber hinaus werden wir über unterschiedliche Social Media Kanäle auch gezielt Neukunden, insbesondere jüngere Zielgruppen, ansprechen.“ Neben Aktionen auf der Homepage und der eigenen Facebookseite, über die attraktive Jubiläumsgutscheine downgeloaded werden können, wurden Kontakte mit namhaften Bloggern aus der Fitness-, Gesundheits- und Kochszene intensiviert und zu Kooperationen ausgebaut. Weitere Infos jetzt unter www.reformhaus-bacher.de

Natürlich gesund leben – modern und zeitgemäß im Reformhaus Bacher.
Reformhäuser gelten als Impulsgeber für eine natürliche Lebensweise. Angesichts des weiterhin wachsenden Bewusstseins in Bezug auf Nachhaltigkeit und gesunde Ernährung ist ihre Botschaft aktueller denn je. Hierbei nehmen das Reformhaus Bacher und die Marke betterlife eine absolut führende Position in Deutschland ein: Das Reformhaus Bacher steht im Reformhaus- und Bio-Markt für eine attraktive Mischung aus Tradition und Modernität, die sich neben der attraktiven Ladengestaltung der Shops und Filialen auch in einer ganz besonderen Beratungsqualität zeigt.

Beste Beratungsqualität: im Reformhaus Bacher mit „Knaller-Jubiläumspreisen“
Unter dem Motto „So feiern nur wir!“ präsentiert das Unternehmen 2017 zwei groß angelegte Jubiläumsaktionen, in denen sich die ganze Bandbreite des Bacher-Sortiments zeigen wird: Vollwerternährung, diätische Nahrungsmittel, Körperpflege, Naturkosmetika sowie Naturarzneimittel und Nahrungsergänzung. Die Produkte, die dabei verstärkt im Fokus stehen, sind u.a. von ARYA LAYA, betterlife, Börlind, Hübner, Dr. Hauschka, Heliotrop oder Voelckel. „Zum 90-jährigen Bestehen ist es uns wichtig, wirklich allen unsere Kundengruppen interessante Produkte zu besonders günstigen Preisen anbieten zu können. In diesem Sinne danke ich allen unseren Partnern und Herstellern, ohne die dies nicht realisierbar gewesen wäre,“ konzertiert Schwedler abschließend. Alle Infos zum Reformhaus Bacher Jubiläum, dessen erste Phase im Mai beginnt, jetzt unter: www.reformhaus-bacher.de

Moderne, gesundheitsbewusste Menschen, die beim Einkauf Wert auf Nachhaltigkeit legen, können dies bei Bacher und betterlife in einem attraktiven Umfeld tun: Natürlich. Gesund. Leben.

Firmenkontakt
Reformhaus Bacher GmbH & Co. KG
Martina Röhricht
Paul-Thomas-Straße 56
40599 Düsseldorf
+49 (0)211 913139-0
M.Roehricht@reformhaus-bacher.de
http://www.reformhaus-bacher.de

Pressekontakt
Bacher
Martina Röhricht
Schulstraße 55
30855 Langenhagen
05117854360
M.Roehricht@reformhaus-bacher.de
http://www.betterlife.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-reformhaus-bacher-feiert-90-jaehriges/

Cashback & Gutscheine von me cash auf me-personal.com

Bad Lippspringe 08.03.2017. Das online Portal „me cash“ bietet die Möglichkeit, mit Gutscheinen viel Geld für Online-Käufe einfach und sicher zurückzubekommen.

BildWer kennt das nicht? Man öffnet einen Newsletter und wundert sich, warum man ihn erhalten hat. Na, klar. Man hat dem zugestimmt. Ohne diese Einverständniserklärung wird in Deutschland kein Newsletter verschickt. Aber der Content. Der passt dann überhaupt nicht zum einem selbst. Dieser Thematik hat sich me cash angenommen. „Wir wollen Online-Shopping wieder zu einem relevanten Erlebnis machen“, beschreibt Martin Zuberek, Geschäftsführer der me personal GmbH. „Im Grunde genommen wünscht sich das jeder Marketingleiter. Seine Nutzer im Detail zu kennen und zu verstehen. Nur bei me cash gehören die Daten unseren Nutzern. Die Nutzer bestimmen die Nutzung Ihrer Daten. Wir verkaufen Sie nicht. Wir nutzen Sie nur intern für unsere Empfehlungen.“

Das Portal me cash ist nach außen hin eine Cashback-Website, die seinen Nutzern bis zu 100% des erhaltenen Cashback wiedergibt. Aber me cash ist für die Nutzer noch viel mehr. me cash beinhaltet einen Personal Data Store. Der Personal Data Service (PDS) ist ein Service, der es ermöglicht, die einzelnen persönlichen Daten in einer sicheren und strukturierten Weise zu verwalten und einzusetzen. Er gibt dem Benutzer einen zentralen Punkt der Kontrolle für seine persönlichen Informationen (z. B. Interessen, Kontaktinformationen, Absichten, Vorlieben, etc.). Nutzer erhalten die Möglichkeit, persönliche Vorlieben und Merkmale abzuspeichern. Aus der Vielzahl an Shops und Angeboten werden nur die relevanten Shops & Deals rausgefiltert. me cash richtet sich an Unternehmen und Verbraucher und hat sich u.a. auf Mitarbeitervorteilsprogramme spezialisiert. Die Vorteile werden in Form von Cashback an die Nutzer weitergereicht.

me cash verhandelt die besten Konditionen mit allen Shops und gibt die Vorteile an die Nutzer bis zu 100% weiter. Die Nutzer profitieren beispielhaft mit bis zu 30% Rabatt bei Mode, 12% bei Urlaubsbuchung oder bis zu 330EUR Nachlass für den nächsten Handy/TV-/Internet-Vertrag. In Zukunft möchte me personal sich stärker um die Datennutzung im Sinne seiner Nutzer kümmern. „Für unsere Nutzer ergeben sich hier ganz neue Möglichkeiten, ihre Daten zentral zu pflegen und dezentral zu nutzen. Und das Datenschutzkonform im Sinne unserer Nutzer.“, ergänzt Martin Zuberek.

Über:

personal GmbH
Herr M. Zuberek
Dr.-Pieper-Str. 19
33175 Bad Lippspringe
Deutschland

fon ..: 0160-90764596
web ..: https://me-personal.com
email : presse@me-personal.com

Mit CASHBACK & GUTSCHEINEN kann man viel Geld für seine Online-Käufe zurückbekommen.
Einfach günstiger online einkaufen. Geld zurück war niemals so schön. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

personal GmbH
Herr M. Zuberek
Dr.-Pieper-Str. 19
33175 Bad Lippspringe

fon ..: 0160-90764596
web ..: https://me-personal.com
email : presse@me-personal.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/cashback-gutscheine-von-me-cash-auf-me-personal-com/

WSV bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen: Sale gestartet

Versandhaus für große Damenschuhe und große Herrenschuhe beginnt Winterschlussverkauf

WSV bei schuhplus - Schuhe in Übergrößen: Sale gestartet

Kay Zimmer, Geschäftsführer von schuhplus, eröffnet den diesjährigen WSV – online sowie stationär.

Viele warten darauf, heute hält er offiziell Einzug: Der Spezialist für Schuhe in Übergrößen, schuhplus aus dem niedersächsischen Dörverden bei Bremen, startet heute offiziell seinen Winterschlussverkauf 2017 – und hier können Schnäppchenjäger einiges ergattern, verrät schuhplus-Geschäftsführer Kay Zimmer. „Unsere Rabatte reichen zwischen 30% und 70%. Wir schauen auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2016 zurück und freuen uns, mit wahrhaftig einmaligen Rabatten diese Offerte unseren Kunden anbieten zu können, ob im Internet oder in unserem Fachgeschäft für Schuhe in Übergrößen„, so der Firmengründer.

Rund 10.000 Artikel befinden sich derzeit im WSV bei schuhplus – die Reaktion auf das Sparangebot ist außerordentlich. „Wir hätten niemals mit einer so großen Resonanz seitens unserer Kundschaft gerechnet; die Nachfrage ist in diesem Jahr besonders ausgeprägt im Vergleich zum Schlussverkauf des vergangenen Jahres“, so Zimmer – für ihn sei der Zuwachs ein deutliches „Signal der positiven und langanhaltenden Kundenbindung sowie ein „Indiz für eine gute Binnennachfrage“.

Als Nischenanbieter hat sich schuhplus in den vergangenen fast 15 Jahren zum Branchenprimus für Schuhe in Übergrößen etabliert und gilt europaweit als Inbegriff für große Schuhe. Zwar freut sich Firmenchef Kay Zimmer über ein kontinuierliches Wachstum, alleine im gegenwärtigen Januar 2017 von 30% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, doch ein Aspekt beschwingt den 42-jährigen Unternehmer besonders: „Das Geschäft im Internet ist umkämpfter und professioneller denn je, doch bei aller Digitalisierung und einer damit verbundenen Anonymisierung nimmt bei schuhplus der klassische stationäre Handel überproportional zu: Auch jetzt im Januar können wir einen Umsatzzuwachs von fast unglaublichen 50% bilanzieren. Mich erfreut daran insbesondere die Signalwirkung, dass Menschen gerade oder trotz des Internets das persönliche Einkaufsfühl wollen, wenn das richtige Produkt für die richtige Zielgruppe angeboten wird und damit stationär die Vorteile gegenüber des eCommerce überwiegen“, verdeutlicht Zimmer. Die Multichannel-Struktur bei schuhplus gleicht dabei einem digitalen Katalog. Kunden, die auch eine weitere Anreise zu schuhplus haben, können dank der Webseite exakt einsehen, welche Schuhe zu welchen Preisen erhältlich sind. „Eine 100%-ige Transparenz ist genauso wie eine 100%-ige Parität. Für dieses Konzept habe ich mich bereits vor über einem Jahrzehnt entschieden. Gutscheine eines Newsletters können bei schuhplus genauso im Ladengeschäft eingelöst werden wie umgekehrt. Wir brechen damit die Struktur „digital oder stationär“ auf und sehen uns als Einheit mit Kanälen, die sich vertrieblich, medial wie werblich ergänzen und gegenseitig beflügeln.“

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 53.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich 1, 7 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden ein stationäres Geschäft für Schuhe in Übergrößen auf einer Verkaufsfläche von über 900 qm. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
info@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/wsv-bei-schuhplus-schuhe-in-uebergroessen-sale-gestartet/

Das Weihnachtsgeschenk-eine Typberatung

Die Münchner Typberaterin & Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger bietet ein Rund-um-Programm an

Das Weihnachtsgeschenk-eine Typberatung

Sie möchten mehr aus Ihrem Typ machen?
Dann experimentieren Sie nicht länger, sondern begeben sich in Profi Hände. Machen Sie eine komplette Farb-Typberatung bei beautystyle in München. Hier finden Sie alles aus einer Hand unter einem Dach vereint: Farbe, Haare, Make-up, Kosmetik, Mode – alles aufeinander abgestimmt.

Wie läuft eine Typberatung bei beautystyle in München ab?
Die Basis ist der Farbtest, der genau aufzeigt welche Farben für jemanden von Vorteil sind. Im Anschluss lernt man die Anatomie des Gesichtes kennen und bekommt gezeigt, wie man durch Make-up, Frisur oder auch eine Brille seine Proportionen ausgleichen kann. Eine ausführliche Schminkberatung bei den Damen, inklusive Anleitung zum Mit-nach-Hause-nehmen, rundet das Programm ab. Bei den Herren wird das Thema Hautpflege, Abdeckprodukte, Bart und Augenbrauen vertieft. Als weiterer wichtiger Baustein kommt die Kleidung hinzu: welcher Kleidungsstil, welche modischen Schnitte stehen jemandem? Wie kann man mit Accessoires seine Mode aufpeppen oder sogar umgestalten? Das Ganze wird individuell auf sein persönliches Aussehen abgestimmt. Anschließend wird man dabei unterstützt, seinen Kleiderschrank zu optimieren und alle gelernten Techniken in die Praxis umzusetzen.

beautystyle München – die Experten in Sachen Stilberatung seit fast 20 Jahren
Die Beautyexpertin und Typberaterin Andrea Reindl-Krüger gründete im Herzen von München die Firma beautystyle vor fast 20 Jahren. Hier findet man alles von Kopf bis Fuß, unter einem Dach vereint. Ob Mode, Kosmetik, Friseur oder Visagistik – es wurde alles in einem Studio integriert und bietet daher einen Rund-um-Service. Ein achtköpfiges Expertenteam absolvierte an bereits über 4000 Personen erfolgreich eine Farb- und Stilberatung mit Umstyling. Gerade die kostenlose Nachbetreuung und die Übungskurse garantieren einen nachhaltigen Erfolg in der Praxis. Nähere Informationen findet man unter www.beauty-style-muenchen.de
Eine Typberaterin, einen Friseur, eine Kosmetikerin, einen Modeexperten oder eine Visagistin einzeln zu finden und alles zu vereinen, ist mühsam, zeitaufwendig und mit vielen Kosten verbunden. All diese Aspekte findet man bei beautystyle in München an einem Platz – zu bezahlbaren Preisen.

Fazit
Eine Typeratung ist eine vernünftige Investition in Ihre Zukunft und Fehlkäufe gehören der Vergangenheit an. Sie wissen immer, was Ihnen steht und können alles von Kopf bis Fuß typgerecht und authentisch abstimmen.

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Kontakt
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a
81539 München
089531264
089536830
info@beauty-style-muenchen.de
http://www.beauty-style-muenchen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/das-weihnachtsgeschenk-eine-typberatung/

Typberatung als Gutschein sich schenken lassen!

beautystyle erfolgreich seit 20 Jahren

Typberatung als Gutschein sich schenken lassen!

Typveränderung bei beautystyle
www.beauty-style-muenchen.de

Natürlich schön
Jeder von uns möchte natürlich schön sein und seinen Typ unterstreichen. Aber wie?
Mit diesem Thema beschäftigt sich seit 20 Jahren die Firma beautystyle in München.
Die Firma beautystyle bietet ein Gesamtkonzept von Kopf bis Fuß.

Typberatung
Zuerst ist es wichtig, sich auf das zu besinnen was uns die Natur mitgegeben hat. Die Hautfarbe, Augenfarbe und Haarfarbe. Genauso auch die Körperform, Proportion und Gesichtsform. Bei beautystyle in München wird Wert darauf gelegt, alles wieder auf das abzustimmen mit dem wir von Natur aus ausgestattet sind. Schritt für Schritt wird gelernt welche Farben einem stehen, wie ein perfektes Make-up, auf den Typ abgestimmt, gemacht wird, was man mit seinen Haaren machen kann, welche Brille/ Sonnenbrille das Gesicht kleidet und welche Mode zum Typ passt.

Das Besondere
Besonders bei beautystyle ist, dass man alles gleich in der Praxis erleben kann. So ist ein Friseur, eine Modeboutique, ein Kosmetikstudio und Stylingstudio in einem Geschäft integriert. Auch in puncto Brille oder Nägel kann einem weiter geholfen werden.

Die Stylingexpertin Andrea Reindl-Krüger
Frau Reindl-Krüger liegt es am Herzen den beratenen Personen gleich Werkzeuge in die Hand zu legen, damit die Umsetzung direkt nach der Beratung erfolgt. Daher ist auch die Beratung mit sofortiger Umsetzung am effektivsten. Nur wenn man selbst in der Praxis erlebt, was man aus seinem Typ so alles machen kann, wird man das auch umsetzten. In der Theorie ist eine Beratung interessant, aber schwer umsetzbar.

Jetzt in der Winterzeit ist für die Stylingberatung der ideale Zeitpunkt
Sie haben vielleicht Urlaub, oder im Büro ist durch die Urlaubszeit weniger los. Machen Sie eine Typberatung mit dem entsprechenden Styling. Anschließend bringen Sie mit Hilfe von Experten ein neues Konzept in Ihren Kleiderschrank. Wirken Sie natürlich schön!

Informieren Sie sich selbst über beautystyle und vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin
www.beauty-style-muenchen.de

Durch eine Typberatung mit dem entsprechenden Styling rücken Sie Ihre Schönheit ins rechte Licht!

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Kontakt
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a
81539 München
089531264
089536830
info@beauty-style-muenchen.de
http://www.beauty-style-muenchen.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/typberatung-als-gutschein-sich-schenken-lassen/

EiweissMixer.de Vergleichsportal für Eiweiß und Mixer

Wir bieten ausführliche Eiweiß Mixer und Eiweiß-Pulver Tests an. Getestet wurden jeweils mehrere Eiweiß Pulver Marken und verschiedene Eiweiß Mixer. Diese unterscheiden sich ganz klar in der Qualität und im Preis. Dabei haben wir den Testsieger bei den Eiweiß Mixern im Bereich Preis/Leistung und genauso Deutschlands beliebtestes Eiweiß gefunden. Gerne können Sie unsere Homepage www.eiweissmixer.de besuchen und sich einen Eindruck verschaffen.

Neben den Tests umfasst die Homepage hilfreiche Informationen rund ums Thema Fitness, gesunde Ernährung und Nährwerte bestimmter Lebensmittel. Wir haben eine umfangreiche Nährwert-Tabelle auf unsere Seite integriert. Hier können jegliche Lebensmittel eingetippt werden und man erhält die Nährstoffverteilung pro 100g (Kohlenhydrate, Fett, Eiweiß, Zucker …). Des Weiteren finden Sie Angaben zur Kontrolle des Fettverlusts in einer Diät. Mit einem sogenannten Kaliper, kann man an bestimmten Fett-Falten sein Körperfettanteil bestimmen. Dies ist eine super Methode zur genauen Ergebnis Messung in der Diät.

Nebenbei sind wir auch auf youtube aktiv. Auf unserer Homepage finden Sie ebenfalls eins unserer gedrehten Werbevideos. Wir haben hier genau erklärt wozu ein Eiweiß Mixer gut ist und eine präzise Anleitung zum Gebraucht aufgezeigt.
Neben Youtube sind wir auch auf Facebook und Instagram aktiv. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie.

EiweissMixer.de ist ein Vergleichsportal für Eiweiß-Pulver und Protein-Mixer.

Kontakt
EiweißMixer.de
Torben Baum
Alexanderstr 263
26127 Oldenburg
015165414964
kontakt@eiweissmixer.de
www.eiweissmixer.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/eiweissmixer-de-vergleichsportal-fuer-eiweiss-und-mixer/

Jede Menge Gelegenheiten und Gutscheine für die Schweiz

Auf Ch.Promopro.com finden Sie attraktive Aktionen und Shopping-Goodies wie Rabatte, Gutscheine und Coupons

Jede Menge Gelegenheiten und Gutscheine für die Schweiz

(Bildquelle: Ch.PromoPro)

Wer freut sich nicht über ein gutes Schnäppchen und wen lässt es kalt, wenn er seine Wunschartikel ein wenig günstiger bekommen kann? Geld sparen macht einfach Spaß, besonders, wenn es nicht zu Lasten der Qualität geht. Das Ziel vieler Verbraucher im Netz ist es, das Lieblingslabel zu einem guten Kurs zu ergattern. Bei Ch.Promopro.com wird diesem Wunsch Rechnung getragen: Hier finden sich zahllose Rabattaktionen, Coupons und Gutscheine – speziell für den Schweizer Markt.

Das gesamte Spektrum der Schnäppchen – übersichtlich und überzeugend zugleich

Direkt auf der Startseite sind die derzeit beliebtesten Gutscheine gelistet. Ein Blick genügt, um festzustellen, dass ein vielfältiges Angebot präsentiert wird. Coupons von Online-Versandhäusern findet der Besucher ebenso wie Mode, Baby-Ausstattung, Drogerieartikel, Bürobedarf, Bücher, Möbel und vieles mehr. Dabei beziehen sich die Rabattaktionen nicht nur auf den Preis einzelner Produkte oder Bestellungen, sondern versprechen zum Teil außerdem Versandkostenfreiheit oder Willkommensboni für die erste Bestellung. Natürlich findet der interessierte Besucher außerdem einen Navigationsbereich, in dem er gezielt nach der Art von Produkten suchen kann, die er benötigt, ebenso besteht die Möglichkeit, nach bestimmten Anbietern zu suchen. Auf der Plattform ist es ganz einfach komfortabel und simpel möglich, tolle Schnäppchen zu machen. Wer sicher sein möchte, keines der Schnäppchen zu verpassen, hat die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren und sich über alle neu eingetroffenen Gutscheine tagesaktuell auf dem Laufenden zu halten.

Eine win-win-Offerte für Anbieter und Käufer

Die Coupons sind nicht nur für die Käufer attraktiv. Vielmehr bieten sie den Unternehmen eine hervorragende Möglichkeit, Interessenten auf sich aufmerksam und mittels der gesteigerten Besuche das Ranking innerhalb von Suchvorgängen zu verbessern. Außerdem lassen sich in aller Regel sehr schnell Umsätze generieren und neue Kunden gewinnen, zu denen die Unternehmen ohne die Rabattaktionen vielleicht keinen Zugang gefunden hätten. Darüber hinaus lassen sich durch das Nutzungsverhalten wichtige Rückschlüsse über die Besonderheiten der jeweiligen Zielgruppe gewinnen. Ein gesteigerter Lagerumschlag ist ebenfalls ein Argument, das für die Gutscheine spricht. Dabei bleibt es den Unternehmen selbst überlassen, in welcher Form sie diese einstellen. Neben Rabattaktionen und speziellen Schnäppchen können die Coupons auch Geschenke offerieren oder einen kostenlosen Versand innerhalb der Schweiz und ohne Einhaltung einer Mindestbestellmenge. Selbstverständlich ist es außerdem möglich, dass die Online Versandhäuser und anderen Unternehmen mehrere dieser Varianten nutzt. So können sie jederzeit überprüfen, welche Aktion auf besonders großes Interesse stößt und die daraus gewonnen Erkenntnisse für zukünftige Marketingaktionen in der Schweiz nutzen.

Auf der Webseite ch.promopr.com finden Interessierte Rabattaktionen, Schnäppchen und Coupons für den Schweizer Markt. Unternehmen können die Plattform nutzen, um ihre Angebote zielgerichtet zu bewerben und sich mit eigenen Gutscheinen präsentieren.

Kontakt
Ch.PromoPro
Mike Freeh
Wuzhonlu Str. 8/21
200336 Xuhui – Shanghai
+86-21-64188525
support@ch.promopro.com
http://ch.promopro.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jede-menge-gelegenheiten-und-gutscheine-fuer-die-schweiz/

SteuersparCard Deutschland AG launcht Produkt zur Steueroptimierung und Mitarbeiterbindung

Unternehmen können ihren Mitarbeitern durch die SteuersparCard ab sofort jeden Monat bis zu 44 Euro automatisiert und steuerfrei zuwenden – beide sparen dabei Lohnsteuer und Sozialversicherungsabgaben

SteuersparCard Deutschland AG launcht Produkt zur Steueroptimierung und Mitarbeiterbindung

SteuersparCard

(Gelsenkirchen, 16.06.2016) Damit Unternehmen und Mitarbeiter die Freigrenze nach § 8 Abs. 2 Satz 11 EStG optimal ausschöpfen können, bietet die SteuersparCard Deutschland AG allen Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, ihren Mitarbeitern jeden Monat vollautomatisiert Gutscheine zur Verfügung zu stellen, die bei über 500 Akzeptanzpartnern eingetauscht werden können.

Mitarbeiterbindung ist für Unternehmen wichtiger denn je. Laut einer weltweiten Studie der internationalen Unternehmensberatung Hay Group wird die Fluktuationsrate in deutschen Unternehmen 2018 bereits bei 15,2 % liegen. Daher müssen Unternehmen Wege finden, ihren Mitarbeitern neben dem regulären Gehalt weitere Zusatzleistungen zu bieten, um Fachkräfte stärker an ihr Unternehmen zu binden.

„Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen kann es zur Herausforderung werden, dauerhafte Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und Gehaltsoptimierung einzuführen, da sie oft nicht über die Ressourcen verfügen, die für die laufende Verwaltung erforderlich sind. Mit der SteuersparCard bieten wir allen Unternehmen nun ein vollautomatisiertes Tool, mit dem zudem Kosten gespart werden können“, sagt Daliah Salzmann, Vorstand der SteuersparCard Deutschland AG. „Um einem Mitarbeiter eine Gehaltserhöhung von 44 EUR netto zukommen zu lassen, muss das Unternehmen bei Durchschnittsgehältern regulär über 100 EUR aufwänden. Werden diese 44 EUR alternativ durch die SteuersparCard zugewandt, beläuft sich der Aufwand des Unternehmens nur auf maximal 47,90 EUR monatlich“, ergänzt Salzmann.

Wie funktioniert SteuersparCard?
Die SteuersparCard ist der Schlüssel zu einer digitalen Gutschein-Sammelbox, die individuell mit dem Logo des Arbeitgebers versehen wird. Dieser Box werden jeden Monat Gutscheine, in der vom Arbeitgeber bestimmten Höhe, hinzugefügt. Der Mitarbeiter kann sich jederzeit in seine Sammelbox einloggen und seine digitalen Gutscheine gegen Gutscheine von über 500 Akzeptanzpartnern eintauschen oder bis zu 36 Monate ansparen. Die Verwaltung wird dabei komplett von der SteuersparCard Deutschland AG übernommen – der Arbeitgeber braucht die Gutscheine weder jeden Monat erneut zu bestellen noch zu aktivieren und zu verteilen.

„Mit der SteuersparCard sind gesetzliche Freigrenzen aus dem Einkommensteuergesetz nun ohne Komplexität und für alle deutschen Unternehmen realisierbar. Hierbei sparen sowohl Unternehmen als auch Mitarbeiter Steuern und Sozialabgaben“, erklärt Steuerberater David Linnkamp, Aufsichtsratsmitglied der SteuersparCard Deutschland AG.

Die SteuersparCard Deutschland AG wurde 2015 von Experten aus den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Informationstechnologie, E-Commerce und Finanzen gegründet – sie entwickelt und vertreibt Produkte und Dienstleistungen rund um das Thema Nettolohnoptimierung. Durch automatisierte und IT-basierte Prozesse unterstützt die SteuersparCard Deutschland AG Unternehmen dabei, komplexe Steuervorteile einfach und effektiv für sich und ihre Mitarbeiter ausschöpfen zu können.

Firmenkontakt
SteuersparCard Deutschland AG
Daliah Salzmann
Von-der-Recke-Straße 5-7
45879 Gelsenkirchen
+49 (0) 209 17 80 83 8
daliah.salzmann@steuersparcard.de
www.steuersparcard.de

Pressekontakt
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
0 211 9717977-0
pr@punctum-pr.de
www.punctum-pr.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/steuersparcard-deutschland-ag-launcht-produkt-zur-steueroptimierung-und-mitarbeiterbindung/

„Cupones Mágicos“ wird Teil der globalen Strategie und heißt zukünftig „Rebatly.com“

Globale Dachmarke soll helfen, den erfolgreichen internationalen Wachstumskurs des Berliner Startups fortzusetzen.

BildBerlin, 08.06.2016 – Die Global Leads Group, einer der größten globalen Anbieter von Online-Gutscheinen, setzt ihre Expansion fort. Um sich noch stärker als globaler Player zu positionieren, wurde heute das spanische Gutschein-Portal „Cupones Mágicos“ unter der Dachmarke „Rebatly.com“ integriert. Alle weiteren Portale des Unternehmens werden zeitnah folgen.

Drei Gründe waren für diesen Schritt entscheidend. Zum einem sorgen globale
Marken – getrieben durch Größen wie Airbnb, Groupon oder Amazon – für ein erhöhtes Vertrauen beim Nutzer gegenüber regionalen Brands. Dies konnte durch eine Umfrage unter 5.500 Teilnehmern in Spanien durch die Global Leads Group belegt werden. Demnach vertrauen ca. 63% der Nutzer vermehrt bekannten internationalen Marken.
Daher war es ein konsequenter Schritt, die einheitliche internationale Positionierung auszubauen.

Neue Marketingkanäle & Produktkategorien unter neuer Dachmarke

Zum anderen hilft die globale Marke, den Expansionskurs der Global Leads Group weiter voranzutreiben. „Unter der neuen, einheitlichen Dachmarke ist es für uns deutlich effektiver, neuer Marketingkanäle zu erschließen und dauerhaft zu besetzen.“ begründet Geschäftsführer Mirko Schlossmacher den Schritt. „Hinzu kommt, dass die neue Marke unserem Anspruch gerecht wird, zeitnah anstehende Erweiterungen um neue Smart-Shopping Kategorien abzubilden.“ so Schlossmacher weiter.

Über Global Leads Group

Die Global Leads Group mit Sitz in Berlin-Kreuzberg ist einer der führenden globalen Anbieter in der Vermarktung von Online-Gutscheinen. Die Gründung erfolgte im Jahr 2011, seit 2012 ist die Global Leads Group Teil des Holtzbrinck Verlags.

Das Unternehmen ist mit den dazugehörigen Websites in sieben internationalen Märkten tätig und erreicht mit seinen Angeboten rund 90 Million Internetnutzer pro Jahr. Außerdem fungiert die Global Leads Group als Partner für internationale Medienhäusern, welche die Gutschein-Inhalte auf ihren Webseiten syndizieren, um ihre Reichweite bestmöglich zu monetarisieren.

Zu den Partnern der Global Leads Group gehören:

La Vanguardia.com (Grupo Godó, Spanien)
Baixaki.com.br, Tecmundo.com.br (Grupo NZN, Brasilien)
KP.ru (Komsomolskaja Prawda, Russissche Föderation)
Gutefrage.net (Deutschland)

Weiterführende Links:

www.rebatly.com
www.globalleadsgroup.com

Pressekontakt Global Leads Group

Sabine Golz
Head of PR & Communication
Global Leads Group GmbH
Schlesische Straße 27
10997 Berlin
presse@globalleadsgroup.com

Über:

Global Leads Group GmbH
Frau Sabine Golz
Schlesische Str. 27
10997 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 60 984 385
web ..: http://www.globalleadsgroup.com
email : presse@globalleadsgroup.com

Pressekontakt:

Global Leads Group GmbH
Frau Sabine Golz
Schlesische Str. 27
10997 Berlin

fon ..: 030 60 984 385
web ..: http://www.globalleadsgroup.com
email : presse@globalleadsgroup.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/cupones-magicos-wird-teil-der-globalen-strategie-und-heisst-zukuenftig-rebatly-com/

Aus Advano wird Blackhawk Engagement Solutions

Die Advano GmbH heißt seit März 2016 Blackhawk Engagement Solutions GmbH.

Aus Advano wird Blackhawk Engagement Solutions

Die Blackhawk Engagement Solutions GmbH wird verstärkt internationale Lösungen anbieten.

Die Advano GmbH hat umfirmiert und heißt jetzt Blackhawk Engagement Solutions GmbH. Damit zeigen die Kölner Experten für maßgeschneiderte Mitarbeiter-Incentivierung und Verkaufsförderung ihre Zugehörigkeit zu einem weltweit führenden Unternehmen in diesem Bereich auch im Firmennamen.

„Als Unternehmen der Blackhawk Network Holdings, Inc. profitieren wir von den Ressourcen eines der weltweit größten internationalen Netzwerke für Gutscheine und Prepaid-Lösungen“, sagt Roland Morizet, Geschäftsführer der Blackhawk Engagement Solutions GmbH. „So kann die Blackhawk Engagement Solutions GmbH das Produkt- und Service-Angebot für Geschäftskunden in Deutschland weiter entwickeln und zukünftig noch stärker internationale Lösungen anbieten.“ Denn Blackhawk Network Holdings, Inc. steht in 24 Ländern auf der ganzen Welt für innovative und spannende Gutschein- und Prepaid-Produkte für Privat- und Geschäftskunden. Sie bietet international passgenaue Lösungen an zur Mitarbeiter-Motivation, Kundenbindung und Verkaufsförderung.

„Blackhawk Engagement Solutions steht für sämtliche B2B-Aktivitäten innerhalb der Blackhawk Network Holdings, Inc. Ein strategischer Fokus der Gruppe liegt im starken Ausbau der B2B-Aktivitäten weltweit für die nächsten Jahre und Deutschland ist hierbei ein Kernmarkt. Die Umbenennung der Advano GmbH in Blackhawk Engagement Solutions GmbH folgt dieser Strategie“ sagt Christian Lindner, Geschäftsführer der Blackhawk Network GmbH.

Bereits seit der Übernahme des Kölner Unternehmens im Dezember 2013 arbeiten Advano und Blackhawk Network erfolgreich zusammen. Wie zuvor die Advano GmbH bündelt die Blackhawk Engagement Solutions GmbH die B2B-Geschäftsfelder der Blackhawk Network GmbH. Als Spezialist für Mitarbeiter-Incentivierung bietet sie Firmen individuelle Gutschein- und Prepaid-Lösungen für den Marketing-, Sales- und Personalbereich an. Diese setzt der Kölner Experte als Full-Service-Anbieter auch in den Unternehmen um.

Über die Blackhawk Engagement Solutions GmbH
Blackhawk Engagement Solutions ist einer der weltweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Incentive- und Engagement-Lösungen sowie für Kunden-Promotion. Wir sind ein strategischer Partner vieler weltweit führender Marken und ein Vordenker für innovative Lösungen in diesem Bereich. Die Blackhawk Engagement Solutions GmbH ist eine Tochter der Blackhawk Network GmbH und gehört damit zur Blackhawk Network Holdings, Inc. (NASDAQ: HAWK). Die gehört zu den führenden Unternehmen in den Bereichen Prepaid und Bezahlung. In Deutschland bündelt die Blackhawk Engagement Solutions GmbH die B2B-Geschäftsfelder des Unternehmens. Sie bietet Firmen individuelle Gutschein- und Prepaid-Lösungen an für den Marketing-, Sales- und Personalbereich und setzt diese als Full-Service-Anbieter auch im Unternehmen um.
Weitere Informationen unter www.bhengagement.de.

Firmenkontakt
Blackhawk Engagement Solutions GmbH
Regina Hamacher
Gereonstraße 43-65
50670 Köln
+49 (0) 221-569575-0
presse@bhnetwork.de
http://www.bhengagement.de

Pressekontakt
morepublic. – Partner für PR und Medien
Ute Zimmermann
Hohenstaufenring 63
50674 Köln
0221. 9499880
zimmermann@morepublic.de
www.morepublic.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/aus-advano-wird-blackhawk-engagement-solutions/

Ausgezeichnet von Gutscheinlike.de: neues Bewertungssiegel

Noch mehr Transparenz und Sicherheit beim Onlineshopping.

Ausgezeichnet von Gutscheinlike.de: neues Bewertungssiegel

Das neue Trusted Gutschein Siegel von Gutscheinlike.de

Nachdem das Gutscheinportal Gutscheinlike.de bereits im vergangenen Jahr Kooperationen mit Trusted Shops, EHI und dem Händlerbund eingegangen ist, gibt das Portal jetzt zusätzlich mit dem neuen Trusted Gutschein Siegel ein eigenes Qualitätssiegel heraus. Alle Partner von Gutscheinlike.de und der Shopping Community Gutscheinlike Exklusiv können das neue Qualitätssiegel kostenfrei nutzen.

Sicher online einkaufen: Kooperationen mit Trusted Shops, EHI und Händlerbund

Seit nunmehr 12 Monaten ist das Gutscheinportal Gutscheinlike.de jetzt online. Dabei hat das Gutscheinportal als eines der ersten Gutscheinportale erkannt, dass es den Verbrauchern nicht nur um möglichst günstige Preise geht, sondern auch insbesondere um das Thema Sicherheit beim Onlineshopping. So nutzt das Portal selbst auch eine besonders sichere Verbindung auf Basis der Rapid SSL Technologie und verzichtet auf die Erhebung von personenbezogenen Daten. Verbraucher können daher auch ohne Anmeldung direkt auf alle Gutscheine, die man auf dem Gutscheinportal anfinden kann, kostenlos zugreifen.

Zusätzlich kooperiert das Gutscheinportal mit Anbietern wie Trusted Shops, EHI oder auch dem Händlerbund und zeigt seinen Usern, welche Onlineshops die entsprechenden Siegel tragen und somit besonders vertrauenswürdig und zuverlässig sind. Darüber hinaus können die Nutzer auch die jeweiligen Trusted Shops Bewertungen der einzelnen Shops einsehen.

Das Trusted Gutschein Siegel: jetzt können auch die User von Gutscheinlike.de alle Shops bewerten

Doch damit nicht genug, ermöglicht Gutscheinlike.de jetzt auch allen seinen Besuchern die Shops direkt auf dem Portal zu bewerten. Neben Sternen von 1 bis 5 können die User dabei auch persönliche Erfahrungen mit Onlineshops in Form von Bewertungskommentaren hinterlassen. Mit dem eigens entwickelten Trusted Gutschein Siegel, welches nun jede Shopbeschreibung auf dem Gutscheinportal ( https://gutscheinlike.de ) ziert, werden die Bewertungen der User für den jeweiligen Shop und die Gutscheine angezeigt. Alle Onlineshops, die eine Partnerschaft mit Gutscheinlike.de oder der angeschlossenen Shopping Community Gutscheinlike Exklusiv pflegen, können das Trusted Gutschein Siegel mit den Bewertungen der Gutscheinlike Community natürlich kostenfrei nutzen. Entsprechende Vorlagen des neuen Bewertungssiegels stehen auf dem Gutscheinportal für alle Shops individualisiert zur Verfügung.

Von dem neuen Qualitätssiegel profitieren natürlich sowohl Verbraucher als auch Shopbetreiber. Denn für beide Seiten sind Bewertungen ein wichtiges Signal. Während immer mehr Verbraucher Bewertungen in die Kaufentscheidung miteinfließen lassen, können Shopbetreiber damit ihren Service herausstellen. Darüber hinaus geben die User-Bewertungen Shopbetreibern natürlich auch ein direktes Feedback und bieten so immer auch Spielraum für Verbesserungen. Denn eines ist klar, natürlich sind Verbraucher besonders preissensibel und immer auf der Jagd nach Schnäppchen, dennoch dürfen auch bei der größten Schnäppchenjagd Qualität, Service und Sicherheit nicht vernachlässigt werden. Das neue Trusted Gutschein Siegel greift genau diese Aspekte auf und sorgt für noch mehr Transparenz und Sicherheit beim Onlineshopping.

Automatisch sicher sparen

Für alle preisbewussten Verbraucher hat das Gutscheinportal übrigens auch noch ein tolles kostenloses Tool parat. User müssen nämlich gar nicht mehr das Gutscheinportal besuchen, um beim Onlineshopping zu sparen. Denn Verbraucher können sich über das Gutscheinportal die Gutscheinlike.de Toolbar herunterladen. Ist die Gutscheinlike.de Toolbar einmal installiert, werden die Verbraucher automatisch beim Besuch eines Onlineshops über alle verfügbaren Gutscheine informiert und können direkt von einem Rabatt profitieren. Genial einfach. Die kostenlose Gutscheinlike.de Toolbar gibt es übrigens für Google Chrome und Mozilla Firefox. Sicher und bequem – so macht Onlineshopping doch gleich doppelt Spaß.

Gutscheinlike.de – ist das große Gutscheinportal mit einer eigenen Shopping-Community, einem Preisvergleich und jetzt neu auch einem eigenen Gütesiegel.

Gutscheinlike.de ist ein Projekt des internationaltätigen Unternehmens RDR QUADRO SIA und wird in Deutschland vermarktet von ZuckerMedia.

Kontakt
Gutscheinlike.de
Lars Zucker
Dosestraße 13
22767 Hamburg
04022612984
kontakt@gutscheinlike.de
https://gutscheinlike.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/ausgezeichnet-von-gutscheinlike-de-neues-bewertungssiegel/

Mit der Preissuchmaschine Zaylo.com nie mehr zu viel bezahlen

Mit der Preissuchmaschine Zaylo.com nie mehr zu viel bezahlen

www.zaylo.com

Der Trend zum bequemen Shopping per Mausklick ist seit Beginn des neuen Jahrtausends ungebrochen. Die große Vielzahl an neuen und bestehenden Onlineshops macht es jedoch schwer nur durch eigene Recherche immer den besten Preis zu erhalten. Hier springt Zaylo.com ein und nimmt Verbrauchern diese zeitintensive Aufgabe ab. Zusätzliche Funktionen wie ein automatischer Preisalarm finden den Wunschpreis, auch wenn der Verbraucher gerade mit wichtigeren Dingen als Shopping beschäftigt ist.

Was einen Preisvergleich mit der Preissuchmaschine Zaylo von anderen Angeboten unterscheidet

Grundsätzlich verfügt jeder Onlineshop wie Otto, Zalando oder Douglas auch über eine eigene Suchfunktion. Einen Preisvergleich damit durchzuführen ist jedoch sehr einseitig, da nur das eigene Sortiment angezeigt wird. Etwas leichter fällt es da schon etwa über Amazon mehrere Preise zu vergleichen die jedoch ebenfalls nur alle verfügbaren Artikel anzeigen. Mit der Preissuchmaschine auf Zaylo.com gehört das endlose Öffnen neuer Tabs im Internetbrowser endgültig der Vergangenheit an. Denn dieses Angebot verbindet zwei sehr nützliche Aspekte endlich miteinander. Zum einen wie etwa bei About You die Produkte mehrerer Shops zur Auswahl zu haben und gleichzeitig zu einem bestimmten Produkt einen Preisvergleich vorzunehmen. Stimmt der Preis werden die Verbraucher über einen Link direkt zu dem jeweiligen Shop weitergeleitet. Die weitere Kaufabwicklung findet dann unter den Richtlinien und AGBs der jeweiligen Shops statt. Damit die Käufer ihre Käufe möglichst ohne Probleme tätigen, wird von Seiten Zaylos viel Wert auf die Seriosität der ausgewählten Shops gelegt.

Jetzt neu auch alle Gutscheine auf einen Blick parat haben

Ohne feste Öffnungszeiten oder Ladenschlussgesetzte können sich die Inhaber eines Onlineshops auch bei Aktionen wie Gutscheinen und Rabattcodes rund um die Uhr einiges einfallen lassen. Da beim Eintausch der Gutscheincodes mitunter die Zeit entscheidend ist, um bei Cyberport oder Redcoon nicht doch auf günstige Preise verzichten zu müssen, ist die Schnäppchenjagd im World Wide Web entsprechend zeitaufwendig. Auf Zaylo.com werden daher seit Neuestem auch Gutscheine und Rabattaktionen vorgestellt. In Kategorien wie Neu, Beliebt oder Bald Endende Gutscheine fällt es leicht für seinen nächsten Einkauf bei Otto, Douglas und Co alle derzeit verfügbaren Gutscheine ohne langes Suchen aufgeführt vor sich zu sehen.

Den Wunschpreis zur Wirklichkeit werden lassen

Manchmal fällt jedoch auch ein Preisvergleich ernüchternd aus, wenn nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung steht. Auf Zaylo.com steht den Nutzern daher die Möglichkeit offen, einen eigenen Wunschpreis zu bestimmen. Dieser kann für jedes einzelne Produkt eingesetzt werden. Sobald dieser Preis durch Rabatte- oder Ausverkäufe erreicht ist, wird ein Preisalarm ausgelöst, über den die Nutzer von Zaylo sofort informiert werden. Dank internetfähiger Smartphones, Tablets und Co ist es auch von unterwegs ein Leichtes diesen Preisalarm zu empfangen und sofort eine Bestellung zum Wunschpreis zu tätigen. Ob Bestseller oder Testsieger, sobald Nachfolgemodelle nachrücken fallen die Preise und es zahlt sich somit aus, auf seinen Wunschpreis zu warten.

Zaylo (zaylo.com) wird betrieben von:
Zaylo GmbH
Robert-Bosch-Str. 8
50769 Köln

Eingetragen:
Amtsgericht Köln
HRB: 79433
Umsatzsteuer-ID: DE297832760
Geschäftsführer:
Betül Yigit

Kontakt

Telefon: (+49) 0221 93388217
Fax: (+49) 0221 93388229

Kontakt
Zaylo GmbH
Betül Yigit
Robert Bosch Str.8
50769 Köln
0221 93388217
info@zaylo.com
http://www.zaylo.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mit-der-preissuchmaschine-zaylo-com-nie-mehr-zu-viel-bezahlen-2/

Mit der Preissuchmaschine Zaylo.com nie mehr zu viel bezahlen

Mit Zylom.com beginnt der Preisvergleich 2.0. Dank der Suchfunktion werden mit wenigen Klicks die gewünschten Produkte mit ihren aktuellen Preisen aufgerufen. In Kombination mit Gutscheinen und Rabatt

BildDer Trend zum bequemen Shopping per Mausklick ist seit Beginn des neuen Jahrtausends ungebrochen. Die große Vielzahl an neuen und bestehenden Onlineshops macht es jedoch schwer nur durch eigene Recherche immer den besten Preis zu erhalten. Hier springt Zaylo.com ein und nimmt Verbrauchern diese zeitintensive Aufgabe ab. Zusätzliche Funktionen wie ein automatischer Preisalarm finden den Wunschpreis, auch wenn der Verbraucher gerade mit wichtigeren Dingen als Shopping beschäftigt ist.

Was einen Preisvergleich mit der Preissuchmaschine Zaylo von anderen Angeboten unterscheidet

Grundsätzlich verfügt jeder Onlineshop wie Otto, Zalando oder Douglas auch über eine eigene Suchfunktion. Einen Preisvergleich damit durchzuführen ist jedoch sehr einseitig, da nur das eigene Sortiment angezeigt wird. Etwas leichter fällt es da schon etwa über Amazon mehrere Preise zu vergleichen die jedoch ebenfalls nur alle verfügbaren Artikel anzeigen. Mit der Preissuchmaschine auf Zaylo.com gehört das endlose Öffnen neuer Tabs im Internetbrowser endgültig der Vergangenheit an. Denn dieses Angebot verbindet zwei sehr nützliche Aspekte endlich miteinander. Zum einen wie etwa bei home24 die Produkte mehrerer Shops zur Auswahl zu haben und gleichzeitig zu einem bestimmten Produkt einen Preisvergleich vorzunehmen. Stimmt der Preis werden die Verbraucher über einen Link direkt zu dem jeweiligen Shop weitergeleitet. Die weitere Kaufabwicklung findet dann unter den Richtlinien und AGBs der jeweiligen Shops statt. Damit die Käufer ihre Käufe möglichst ohne Probleme tätigen, wird von Seiten Zaylos viel Wert auf die Seriosität der ausgewählten Shops gelegt.

Jetzt neu auch alle Gutscheine auf einen Blick parat haben

Ohne feste Öffnungszeiten oder Ladenschlussgesetzte können sich die Inhaber eines Onlineshops auch bei Aktionen wie Gutscheinen und Rabattcodes rund um die Uhr einiges einfallen lassen. Da beim Eintausch der Gutscheincodes mitunter die Zeit entscheidend ist, um bei Cyberport oder Redcoon nicht doch auf günstige Preise verzichten zu müssen, ist die Schnäppchenjagd im World Wide Web entsprechend zeitaufwendig. Auf Zaylo.com werden daher seit Neuestem auch Gutscheine und Rabattaktionen vorgestellt. In Kategorien wie Neu, Beliebt oder Bald Endende Gutscheine fällt es leicht für seinen nächsten Einkauf bei Otto, Douglas und Co alle derzeit verfügbaren Gutscheine ohne langes Suchen aufgeführt vor sich zu sehen.

Den Wunschpreis zur Wirklichkeit werden lassen

Manchmal fällt jedoch auch ein Preisvergleich ernüchternd aus, wenn nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung steht. Auf Zaylo.com steht den Nutzern daher die Möglichkeit offen, einen eigenen Wunschpreis zu bestimmen. Dieser kann für jedes einzelne Produkt eingesetzt werden. Sobald dieser Preis durch Rabatte- oder Ausverkäufe erreicht ist, wird ein Preisalarm ausgelöst, über den die Nutzer von Zaylo sofort informiert werden. Dank internetfähiger Smartphones, Tablets und Co ist es auch von unterwegs ein Leichtes diesen Preisalarm zu empfangen und sofort eine Bestellung zum Wunschpreis zu tätigen. Ob Bestseller oder Testsieger, sobald Nachfolgemodelle nachrücken fallen die Preise und es zahlt sich somit aus, auf seinen Wunschpreis zu warten.

Über:

Zaylo GmbH
Frau Betül Yigit
Robert – Bosch – Str. 8
50679 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 93388217
web ..: http://www.zaylo.com
email : presse@zaylo.com

Das Einkaufen im Internet ist sehr praktisch, denn Du kannst gezielt nach dem Artikel Deiner Wahl suchen und hast die Möglichkeit, Preise auf eine einfache Weise zu vergleichen. Nutze die Preissuchmaschine Zaylo für Deinen Preisvergleich. Unabhängig davon, ob Du Produkte aus den Bereichen Elektro & Technik, Sport & Freizeit oder neue Möbel kaufen möchtest: Zaylo bietet Dir einen einfachen und schnellen Preisvergleich, sodass Du bei Deiner Suche schnell das Produkt Deiner Wahl findest. Du kannst mit Hilfe der Preissuchmaschine die Angebote verschiedener Onlinehändler durchstöbern und das für Dich beste Angebot heraussuchen. Eine Preissuchmaschine bietet optimale Möglichkeiten für den Preisvergleich Du kannst Artikel aus nahezu allen Kategorien im Internet bestellen. Im Gegensatz zum Kauf im Handel ist es möglich, ein ganz bestimmtes Paar Schuhe,
einen speziellen Schmuck oder die Kosmetik, die Du bevorzugst, mit einem einzigen Klick zu kaufen.

Pressekontakt:

Zaylo GmbH
Frau Betül Yigit
Robert – Bosch – Str. 8
50679 Köln

fon ..: 0221 93388217
web ..: http://www.zaylo.com
email : presse@zaylo.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mit-der-preissuchmaschine-zaylo-com-nie-mehr-zu-viel-bezahlen/

Jetzt ans Schenken denken. A&O Lieferdienst Berlin

Der Berliner Getränkelieferservice von A&O Lieferservice e.K. bietet jede Menge Geschenkideen. Wer nicht weiß, was dem Beschenkten gefallen könnte, greift zu den praktischen A&O Geschenk Gutscheinen.

Der große Berliner Getränkelieferservice von A&O Lieferservice e.K. bietet jede Menge Geschenkideen. Wer nicht weiß, was dem Beschenkten gefallen könnte, greift einfach zu den praktischen A&O Geschenk Gutscheinen.

Jeden Tag haben Menschen Geburtstag – und Advent und Weihnachten rücken näher. Man ist also ständig auf der Suche nach passenden Geschenken. Mit den Geschenk Gutscheinen von http://www.ao-getraenke.de ist Schenken ganz einfach.

Beim großen Berliner Lieferservice von A&O gibt es vier verschiedene Geschenk Gutscheine – im Wert von 5 Euro, 10 Euro, 20 Euro und 50 Euro. Jeder Geschenk Gutschein kann beim Einkauf im A&O-Online-Shop verwendet werden.

Die Auswahl ist riesig: Mittlerweile hat A&O über 1000 Lieferartikel im Angebot. Den größten Anteil stellen hier die Getränke. Kein Wunder: A&O ist einer der großen Berliner Getränkelieferservice Unternehmen – und liefert privat und geschäftlich.

Neben den zahlreichen Getränken, wie Wasser, Tagungsgetränke, Softdrinks, Säfte, Schorlen, Cola-Getränke und vieles mehr, gibt es inzwischen auch Kaffee, Tee, Kakao, Wein, Bier, Sekt und vieles mehr.

Aber das ist noch nicht alles: Auch in den Rubriken Hygiene, Bürobedarf, Snacks, Müsli & Co gibt es viele Lieferartikel, mit denen man seinem Partner, seinen Kunden, seinen Kollegen oder Mitarbeitern eine Riesenfreude machen kann.

Wer einen Geschenk Gutschein von A&O verschenken möchte, der braucht im Online-Shop nur auf den Menüpunkt Gutscheine zu klicken. Auf der nächsten Seite stehen dann die vier attraktiven Gutscheine zur Auswahl.

Einfach die Zahl der Gutscheine auswählen, in den Einkaufskorb legen, bezahlen – und eine schöne Geschenkidee für Kollegen, Freunde, Bekannte, Verwandte, Kunden, Patienten und Klienten haben.

Und der oder die Beschenkte wird sich noch mehr freuen, wenn er oder sie weiß, was auch bei Lieferartikeln inklusive ist, die mit A&O Gutscheinen bezahlt werden: Premium Lieferservice vom Feinsten.

Das bedeutet große Auswahl aus über 1000 Lieferartikeln unter www.ao-getraenke.de , einfach Bestellmöglichkeit, Wunschtermin Angabe – und Belieferung am nächsten Werktag, bei Bestellung bis 16 Uhr.

Ebenfalls inklusive: Die Belieferung durch freundliche A&O Lieferfahrer in pikobello Uniformen und eine süße Überraschung ab einem Bestellwert von 75 Euro. Mit anderen Worten: Gutscheine von A&O sind die perfekte Geschenkidee.

A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Mehr Infos unter http://www.ao-getraenke.de

Firmenkontakt
A&O Lieferservice e.K.
Atakan Olcaysu
Meeraner Straße 21
12681 Berlin
030-294 20 06
info@ao-getraenke.de
http://www.ao-getraenke.de

Pressekontakt
IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/jetzt-ans-schenken-denken-ao-lieferdienst-berlin/