Schlagwort: Glamour

Glamicorn – der Einhorn Sommerdrink

Glamicorn - der Einhorn Sommerdrink

Glamicorn

Die ZentRoom GmbH hat am 16.05.2017 mit Glamicorn, dem Einhorn Aperitif, eine Ready-To-Drink Innovation in München präsentiert. Zarte Blütenaromen aus saisonalen Zutaten verfeinern deutsche Weine zu einem leichten Sommergetränk mit 6,5 %vol.

Die Leiterin des Glamicorn Deutschland Vertriebsbüros Süd, Nina Hansen, sagte über den weinhaltigen Cocktail: „Idee war es, ein Getränk zu entwickeln, das sowohl leicht als auch als Partygetränk genossen werden kann. Lieblich, fruchtig und mit einem Blütenduft.“ Hansen ist verantwortlich für Rezeptur und Design. Ausschließlich natürliche Aromen aus Europa und deutsche Weine sorgen für den Secret Taste mit einem leichten Prickeln.

Eine nachhaltig arbeitende Sektkellerei an der Weinstraße im Saarland füllt Glamicorn in 0,75L Glasflaschen mit kordelverziertem Korkenverschluss ab. Durch das Weißglas der Flaschen kommt das Rosa des Einhorn Aperitifs, das ohne Zusatz von künstlichen Farb-stoffen entsteht, voll zur Geltung. Ein weißes Etikett mit Goldumrandung und durchschei-nendem Blütenaufdruck unterstützt die zarte Farbgebung. Über dem schlicht gehaltenen Schriftzug sorgt das stilisierte rosafarbene Einhorn für eine klare Identifikation der Marke.

Glamicorn – Der neue „Einhorn“ Sommertrend

Mit seinem breiten Geschmackssprektrum und dem geringen Alkoholgehalt bietet Glamicorn eine leichte Alternative als Aperitif und Szene-Getränk für Bars, Restaurants, Straßenfeste, Hochzeiten und Catering. Zum Secret Taste sagte Hansen:“Es war unser Ziel, hier verschiedene Aromen zu kombinieren, die schon lange bekannt sind, jedoch in dieser Kombination ein Farbenspiel an Geschmackserlebnissen bieten. Erst ein Ge-schmack von zarten Blüten, dann ein fruchtiger Abgang und zuletzt eine explosive Harmonie aus beiden zusammen.“ Dementsprechend wählte Hansen das Unicorn als Markenzeichen, da der neue Drink so einzigartig wie das Einhorn sei. Primäre Zielgruppe sind Frauen und Party-gänger ab 18 Jahren mit einem weltoffenen, Social Media-affinen, modebewussten Lifestyle. Auch der Produktname Glamicorn, eine Zusammenführung von Glamour und Unicorn, ist ganz auf die Zielgruppe abgestimmt.

Der Glamicorn-Vertrieb richtet sich an Gastronomen auf der Suche nach einem leichten Sommergetränk, das sich problemlos in das Bar-Sortiment einfügt. Die Cocktailbar Sausalitos, mit Filialen in ganz Deutschland, hat den Einhorn Aperitif bereits in ihr Angebot aufgenommen. Der neue Sommerdrink bietet den Barkeepern vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Unkompliziertes Servieren als Ready-To-Drink Getränk ist genauso möglich wie eigene Einhorn-Kreationen mit Glamicorn als Grundlage: auf Eis, mit Früchten oder Blüten verfeinert und als Bestandteil von leichten Cocktails. Die besten Kreationen von innovativen Barkeepern oder Partygästen prämiert Glamicorn Deutschland monatlich auf seiner Facebook-Seite unter der Rubrik „Are you ready to create the new?“.

Über die ZentRoom GmbH

Die ZentRoom GmbH ist ein Familienbetrieb mit langer Erfahrung in der Gastronomie. Kerngeschäft sind Ready-To-Drink Getränke im gehobenen Qualitätsbereich. Die Produkte zeichnen sich durch geschmackliche Alleinstellungsmerkmale aus und sind für die Gastronomie und den Einzelhandel konzipiert. Hauptsitz und kreatives Zentrum von ZentRoom ist München. Die Gastro-Szene der weltoffenen Stadt mit ihrer Nähe zu Österreich und Italien beeinflusst die Produktideen des Fami-lienunternehmens spürbar. Für die Qualitätssicherung der innovativen Sommergetränke setzt die GmbH komplett auf deutsche Partner mit langjähriger Erfahrung in der Lebensmittelbranche. Persönlicher Kontakt und die Verwendung regionaler und sai-sonaler Zutaten sichern die hohen, selbstgesetzten Qualitätsstandards.

Hier geht es zur Webseite

Die ZentRoom GmbH ist ein Familienbetrieb mit langer Erfahrung in der Gastronomie. Kerngeschäft sind Ready-To-Drink Getränke im gehobenen Qualitätsbereich. Die Produkte zeichnen sich durch geschmackliche Alleinstellungsmerkmale aus und sind für die Gastronomie und den Einzelhandel konzipiert. Hauptsitz und kreatives Zentrum von ZentRoom ist München. Die Gastro-Szene der weltoffenen Stadt mit ihrer Nähe zu Österreich und Italien beeinflusst die Produktideen des Fami-lienunternehmens spürbar. Für die Qualitätssicherung der innovativen Sommergetränke setzt die GmbH komplett auf deutsche Partner mit langjähriger Erfahrung in der Lebensmittelbranche. Persönlicher Kontakt und die Verwendung regionaler und sai-sonaler Zutaten sichern die hohen, selbstgesetzten Qualitätsstandards.

Kontakt
Glamicorn
Nina Hansen
Am Eulenhorst 63
81827 München
+49 (0)160 2813060
info@glamicorn.de
http://www.glamicorn.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/glamicorn-der-einhorn-sommerdrink/

Antonia aus Tirol: Ohne Dich, fühl ich mich leer

Die neue Sommer-Single CD 2015 -Viel mehr als ein Partyhit.

Antonia aus Tirol: Ohne Dich, fühl ich mich leer

Antonia aus Tirol – Neue Sommer-Single Ohne Dich (fühl ich mich leer).

Ein Liebeslied im Popschlager & Partysound zum Mitsingen. Antonia die im Raum Frankfurt / Limburg in Hessen lebt vereint ihre persönlichen Eigenschaften gerne immer wieder auch in ihren Songs. Sie ist eine absolute Powerfrau, die es versteht, Stimmung zu machen und dabei immer fröhlich und gut gelaunt ist. Sie bezeichnet sich selbst als hoffnungslos romantisch und, dass sie wirklich ein Mensch mit Tiefgang ist, hat sie schon oft in ihrem Leben bewiesen.

Antonia hat eine große Bandbreite an Songs und als Künstlerin viele Facetten. Diese zeigt sie bei ihren vielen Liveauftritten und ganz besonders bei der „VIVA-Antonia Show“ ihrer großen Show aus Las Vegas. Am 31. Oktober 2015 ist Deutschlandpremiere dieser Show im Rhein-Main Theater in Niedernhausen/Hessen. Eine gigantische Pop-Schlager Show, die an sehen muss.

Auch dieser Song ist bestandteil der Show. „Ohne Dich (fühl ich mich leer)“ gibt es ab 22. Juli 2015 überall als Download und vereint all diese Eigenschaften. Die neue Single ist gefühlvoll, romantisch, eine Liebeserklärung und trotzdem absolut Party & Dancefloor – tauglich.

Im TV: Am 19. Juli 2015 präsentiert Antonia ihre neue Single erstmalig im ZDF Fernsehgarten. Mit dem Popschlager „1000 Träume weit -Tornero“ (Antonia schrieb dazu 2009 den neuen deutschen Text) landete die Sängerin mit ihrer Neuaufnahme einen großen Hit, der trotz Romantik auch bei jeder Party zum Dauerbrenner wurde.
Die neue Single „OHNE DICH (fühl ich mich leer)“ von Antonia aus Tirol ist dazu ein würdiger Nachfolger und ebenfalls ein absoluter Ohrwurm. Der Text stammt gerade bei diesem Lied aus ihrem ganz persönlichen Gefühlsleben. Schon vor einigen Jahren schrieb Antonia gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten und Manager Peter Schutti diese einfühlsame Liebeserklärung, Zeilen aus einer Zeit, die ihr eigenes Leben sehr geprägt hat.

Im Studio wurde „Ohne Dich“ von ihrem Produzenten Peter Schutti nicht nur tanzbar, sondern auch partytauglich gemacht. Der Song bahnt sich seinen Weg zum Hit bereits bei allen Partys und Festivals über Mallorca bis hin zu den Open Airs und Schlager-Tanztempeln.
Antonia erklärt: „Die Leute wollen feiern, mitsingen, romantisch und fröhlich sein und sie wollen sich in den Songs wiederfinden.“ Mit „Ohne Dich“ singt Antonia vielen Menschen aus der Seele, denn wer möchte nicht einmal seinem Liebsten sagen oder sogar singen
„… OHNE DICH bin ich allein, Ohne dich will ich nicht sein, Ohne dich fühl ich mich leer, Ohne dich ertrinkt mein Herz im Tränenmeer! …“

Die Liebe mit der Musik zu vereinen, mag Antonia besonders gern, denn sie sagt selbst, „Ohne Musik und LIEBE könnten wir nicht leben“. „Ohne Dich (fühl ich mich leer)“ gibt es ab 22.Juli 2015 überall als Download – auch in einer Balladen-Version.

Seit mehr als 15 Jahren steht Antonia aus Tirol als fest etablierte Sängerin im Musikgeschäft, spielt rund 300 Liveshows pro Jahr, macht neben Festivals auch eigene Tourneen und Konzerte und ihre Hits wurden mittlerweile auf über 5 Millionen Tonträgern verkauft.

Die nächsten Antonia-TV-Termine:
19.07. 2015 / ZDF – Fernsehgarten / 11:00 Uhr
28.07.2015 / VOX – Goodbye Deutschland-Viva Mallorca / 20:15 Uhr
02.08.2015 / ARD – Immer wieder Sonntags / 10:00 Uhr 06.08. 2015 /
HR Hessischer Rundfunk – Hier spielt die Volksmusik 2015 / 20:15 Uhr
20.10. 2015 / ZDF – Fernsehgarten / 11:00 Uhr
Weitere Termine auf www.antonia.at

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.
Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.
Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Kontakt
Globe4Music Media & Concerts GmbH
Patrick Köpke
Kopenhagener Str. 8
65552 Limburg
06431-212490
news@globe4music.com
http://www.globe4music.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/antonia-aus-tirol-ohne-dich-fuehl-ich-mich-leer/

Vorbild Beyonce und Jay Z – Gesundes Essen per Mausklick

Fresh Parsnip, der erste vegane und glutenfreie Lieferservice startet in die zweite Runde

Vorbild Beyonce und Jay Z - Gesundes Essen per Mausklick

healthy Lunch mit Fresh Parsnip

Berlin, 17. Juli 2015 – Fresh Parsnip, der erste vegane und glutenfreie Lieferservice startet in die zweite Runde. Bereits vor einem Jahr ging das vegan Unternehmen in der Beta-Phase auf den Markt, nach erfolgreicher Probe des Konzepts wurde der vegane Premiumservice nun weiter ausgebaut. Gegründet wurde das Unternehmen von der damals 25-jährigen Lebensmitteltechnologie Studentin Magdalena Norkauer, der Re-Launch wurde nun mit Hilfe von neu eingestiegenen Partnern durchgeführt.

Fresh Parsnip kocht vegan und liefert täglich vegane detox Gerichte für den kompletten Tag, berechnet die Kalorien und achtet auf ökologische Rahmenbedingungen. Eine ausgewogene, vegane und gesunde Ernährung wird so im Handumdrehen ermöglicht, zeitsparend und ohne jeglichen Aufwand. Kein unnötiges Wegwerfen von Essen, kein nerviges Einkaufen und kein aufwändiges Kochen mehr – ideal für jeden, der bewusst leben möchte und Wert auf gute und gesunde Ernährung legt oder einmal den vegan testen möchte. Dass Fresh Parsnip damit im Trend der Zeit liegt, zeigt unter anderem ein amerikanisches Unternehmen namens „22 Days Nutrition“- ein veganer Lieferservice der Künstlerin Beyonce und ihres Ehemanns Jay Z.

Magdalena Norkauer erklärt das Prinzip genauer: „Durch Fresh Parsnip soll auch den Menschen eine gesunde Ernährung ermöglicht werden, die weder die Zeit noch das Wissen haben, sich mit ihrer Nahrung ausreichend auseinander zu setzen. Dazu wird die regionale Landwirschaft unterstützt und ein Wegwerfen überschüssiger Ware verhindert, da gezielt und kalkuliert eingekauft und gekocht werden kann. „

Das frisch zubereitete vegane und glutenfreie detox Essen wird gekühlt in kompostierbaren, biologisch abbaubaren Verpackungen geliefert. Pseudogetreide wie Quinoa, gesundes detox Raw Food und raffinierte saisonale vegane Gerichte liefern täglich alle Ballaststoffe, Nährstoffe und die nötige Abwechslung auf dem Teller.
Das Fresh Parsnip-Angebot umfasst außerdem Detox-Kuren und Lunchpakete für Firmenkunden.

Der offizielle Re-Launch der Website und des veganen detox Onlineshops findet am 20. Juli 2015 statt. Gesunde Ernährung ist keine Überwindung mehr und auch nicht mit geschmacklichen Kompromissen verbunden.

Die veganen, glutenfreien detox Pakete bei Fresh Parsnip bieten eine bequeme und optimale Möglichkeit, sich gesünder und abwechslungsreicher zu ernähren. Eine studierte Ernährungsberaterin sowie ein Personal Trainer die wertvolle Ernährungs-, vegan-, detox- und Sporttipps geben, runden das Angebot ab.

Fresh Parsnip sitzt und produziert in der Malzfabrik, Bessemerstr. 14, 12103 Berlin.

Website

Fresh Parsnip

Über den Onlineshop www.freshparsnip.de kann sich der Kunde eine gesunde Ernährung nach Hause oder ins Büro liefern lassen. Der Service liefert nicht nur Tagespakete incl. Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie zwei Snacks, sondern auch Lunchpakete für Firmen, alles vegan und glutenfrei. Vegan, glutenfrei, Detox- Gesunde Ernährung war noch nie so einfach. Über www.freshparsnip.de können Gerichte eines ganzen Tages für 1-30 Tage online bestellt werden.

Kontakt
Fresh Parsnip GmbH
Magdalena Norkauer
Bessemerstr. 14
12103 Berlin
017661382707
magdalena.norkauer@freshparsnip.de
http://www.freshparsnip.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/vorbild-beyonce-und-jay-z-gesundes-essen-per-mausklick/

Antonia aus Tirol-Große Las Vegas Show hat Deutschlandpremiere

Eine Show die man sehen muss, Pop & Rockschlager inszeniert in ein spektakuläres Bühnenbild

Antonia aus Tirol-Große Las Vegas Show hat Deutschlandpremiere

Antonia aus Tirol mit ihren Las Vegas Show Girls

Viva Las Vegas – Viva Antonia! Deutschland-Premiere ist am 09. und 10. Mai 2015 im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen, laut Antonias Management, genau die passende Location für den Start dieser spektakulären Show, die Globe4Music Media & Concerts GmbH in Kooperation mit Depro Concerts im Mai diesen Jahres umsetzt. Weitere Termine für 2015 sind Europaweit in Planung und werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

„Antonia aus Tirol“ wird sich einmal mehr von einer ganz anderen Seite zeigen – musikalisch, künstlerisch und mit einer Vielzahl an technischen Raffinessen – es wird schneien, Flammen werden lodern und es wird glitzern und funkeln.
Sie und ihre atemberaubenden und glamourösen „Vegas Showgirls“ werden das Publikum mit einer Vielzahl von verschiedenen spektakulären Bühnenoutfits immer wieder überraschen. Die Show entführt die Zuschauer auf eine musikalische Erlebnisreise. Antonia singt ihre eigenen Hits, international bekannte Titel und auch neu interpretierte Songs von Elvis.
Die live Las-Vegas-Bühnenshow steht für Glamour und Action und erlaubt es Antonia, die gesamte Bandbreite ihres musikalischen Könnens unter Beweis zu stellen. Dafür brilliert sie in den verschiedensten Rollen – als weiblicher Elvis oder Terminator. Aber auch ihr Dirndl und die Lederhose sind fester Bestandteil der Show. Die Antonia Las-Vegas-Show ist einfach ein MUSS! – einzigartig, atemberaubend, spektakulär und aufwendig im eigenen Bühnenbild inszeniert.Von ihren eigenen Hits angefangen wie „1000 Träume weit-Tornero“ bis zu Hits von „Elvis“ wie „Jailhouse Rock“ und vielen mehr wird alles dabei sein.

Gemeinsam mit ihrem Manager & Produzenten Peter Schutti hat Antonia immer an der Weiterentwicklung ihrer Musik und an Showkonzepten gearbeitet. Das Ergebnis sind neben ihren vielen Liveauftritten bei Festivals jetzt auch große Bühnenshows & moderner Popschlager. Sie selbst bezeichnet ihren Musikstil als Pop, Rock- & Partyschlager.

Hochkarätige Besetzung, trainiert in London für die „Antonia aus Tirol“ Las-Vegas-Bühnenshow.
Mit Camilla Bevans, geboren im englischen Leicester, wurde für die Antonia-Show eine international erfahrene Choreographin engagiert. Mit ihren glamourösen „Vegas Showgirls“ in wunderschönen und einmaligen Kostümen bildet sie den funkelnden „roten Faden“ durch Antonias eindrucksvolle Show.

Camilla tanzt mit ihren Tänzerinnen weltweit, ob in Hongkong, Las Vegas, Los Angeles, London oder Moskau. „Diese Bühnenshow bei Antonia aus Tirol ist derart hochkarätig besetzt, sagt Choreographin Camilla Bevans. Für die Veranstaltung trainiert sie mit weiteren Tänzern und Tänzerinnen aus Großbritannien viele unterschiedliche Choreographien ein, die speziell auf das Show-Programm von Antonia zugeschnitten sind. Die Proben mit Antonia und ihren Vegas Showgirls finden Großteils in London statt.
Karten an allen Vorverkaufsstellen oder unter TICKET-HOTLINE: 06453 / 91 24 70 / www.antonia.at / www.rhein-main-theater.de

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.
Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.
Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Kontakt
Globe4Music Media & Concerts GmbH
Patrick Köpke
Kopenhagener Str. 8
65552 Limburg
06431-212490
news@globe4music.com
http://www.globe4music.com

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/antonia-aus-tirol-grosse-las-vegas-show-hat-deutschlandpremiere/

Deutschland ist nur der Anfang: jivala expandiert

Wenn hochdekorierte Magazine wie Cosmopolitan, InStyle, DinersClub oder Glamour auf einen Beauty-Salon aufmerksam werden, kann das kein Zufall sein. Tatsächlich ist die Liste der Referenzen noch viel

Bildjivala, so der Name der von ihr geschaffenen Marke, hat sich das klare Ziel gesetzt, Schönheitstrends mit nicht-invasiven Methoden zu realisieren. Für den Körper bedeutet das einen gesunden Weg, Problemstellen zu beseitigen. Davon profitiert nicht nur das Aussehen, sondern auch das Wohlbefinden. Die Zusammenhänge zwischen Körper und Geist sind schließlich bekannt; die jivala-Methode ist ein neuer Ansatz, beides zu kombinieren, ohne einen Operationssaal betreten zu müssen.

Der Hauptsitz von jivala ist in München, unweit des zentral gelegenen Sendlinger Tors. Von dort aus ging es zunächst in weitere deutsche Großstädte, namentlich Stuttgart, Freiburg und Düsseldorf. Der Fokus auf den Süden der Republik soll allerdings schon bald der Vergangenheit angehören. Denn im Zuge der anstehenden Expansion sind sowohl deutsche Metropolen als auch internationale Ziele im Visier. Das Ziel ganz klar: jivala soll zur globalen Marke ausgebaut werden.

Das Fundament für diese ehrgeizigen Pläne scheint gelegt. jivala wurde erst 2010 gegründet und kann bereits auf einige Meilensteine zurückblicken. Neben der erwähnten Medienpräsenz erhöht jivala seinen Bekanntheitsgrad auch durch namhafte Kundschaft. So begrüßt Ines Steinhauer speziell im Münchner Salon immer wieder die Lokalprominenz, zum Beispiel Model Liliana Nova (ehemals Liliana Matthäus) und Moderatorin Alexandra Polzin.

In absehbarer Zeit sollen sich internationale Namen dazugesellen. Die Chancen dafür stehen besser denn je; dank der modernen Verfahren trifft jivala einen globalen Trend, dem weiteres Wachstum prognostiziert wird.

Über:

Jivala
Frau Ines Steinhauer
Königsseestraße 46
81825 München
Deutschland

fon ..: +49 (0)89 / 43 57 52 26
fax ..: +49 (0)89 / 43 57 50 44
web ..: http://www.jivala.de/
email : info@jivala.de

Pressekontakt:

omedia24 GmbH
Herr Rida Mekaoui
Leopoldstrasse 244
80807 München

fon ..: +49 (0)89 / 208039 – 417
web ..: http://www.omedia24.de/
email : kontakt@omedia24.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/deutschland-ist-nur-der-anfang-jivala-expandiert/

ME Ibiza landet mit maximaler Exklusivität

Erstes „Leading Hotel of the World“ auf Ibiza

BildPalma de Mallorca, Juli 2014. – Nach dem erfolgreichen Start der Häuser in London (März 2013) und Mallorca (Mai 2014) hat die avantgardistische Lifestyle-Marke ME der spanischen Meliá-Gruppe ihr Portfolio in Europa um ein brandneues Resort auf Ibiza erweitert. Nur wenige Wochen nach seiner Eröffnung kann sich der Neuzugang bereits damit schmücken, erstes „Leading Hotel of the World“ Ibizas und das dritte Haus auf den Balearen zu sein, das diesen prestigeträchtigen Titel trägt. Seit 1928 zeichnet die gleichnamige Vereinigung die besten Hotels, Resorts und Spas der Welt aus.

Malerisch an einer Bucht bei Santa Eulalia gelegen, besticht das spektakuläre Fünf-Sterne-Luxus-Domizil inmitten üppiger mediterraner Vegetation insbesondere durch seine moderne und minimalistische ibizenkische Ausstattung nach Entwürfen des renommierten Architekten Álvaro Sans, das großzügige Raumkonzept, einen atemberaubenden Blick aufs Meer und vorzüglichen Serviceleistungen. Das auf diese Weise geschaffene Ambiente ist eine perfekte Mischung aus Ruhe und Lebendigkeit. Dank des direkten Zugangs zum Bootsanleger und des hauseigenen ME Jet-Angebots werden sich insbesondere luxusverwöhnte Gäste schnell wie zu Hause fühlen. So können sie sich beispielsweise per Privatflugzeug First Class mit der ME-Crew und persönlichem Aura-Manager zum Hotel bringen lassen, einen individuellen Flughafentransfer per Land Rover beanspruchen, exklusiv den ME-Yachtservice chartern oder per Luxustransfer zu einer Sonnenterrasse auf der idyllischen Insel Formentera übersetzen.

Ein Aura-Manager mit seinem Team sorgt für das individuelle Wohl und eine stimulierende Atmosphäre, die sich mit dem Lebensrhythmus des Einzelnen und mit des-sen Aura verbindet und den Hotelaufenthalt zu einem unvergesslichen, holistischen Erlebnis werden lässt.

Insgesamt zählt das Resort 200 Zimmer, einschließlich 21 ME+Suiten, teilweise mit eigenem Jacuzzi und Pool, sowie die luxuriöse Suite ME. Zur Zimmerausstattung gehören u.a. superkomfortable Kingsize-Betten, ein begehbarer Ankleidebereich, Badezimmer mit Rainshower-Duschen und exquisiten Bio-Pflegeprodukten der Marke Apivita sowie ein reichhaltiges, multimediales Informations- und Unterhaltungsangebot mit Heimkinosystem. Für alle, die auf ihre vierbeinigen Begleiter auch im Urlaub nicht verzichten wollen, gibt es spezielle Haustier-Arrangements mit Annehmlichkeiten wie Hundebett, Bademantel, spezielle Pflegeprodukte, ein speziell zusammengestelltes Menü und ein Spielzeug als Souvenir.

Gesäumt von Baliliegen laden zwei Pools mit Concierge-Service – darunter ein Rooftop-Infinity-Pool – zum Entspannen ein. Im Kids-Club mit eigenem Pool genießen die Jüngsten personalisierten Service und Entertainment. Das sprichwörtliche Highlight des Hotels ist die Dachterrasse mit ihrem grandiosen 360°-Panoramablick und ihrem eleganten beige-weißen Dekor, das relaxtes Strand-Feeling verbreitet: Dort können die Gäste im Fitnessstudio trainieren, sich mit Massagen und Pflegebehandlungen im Skinc-Spa verwöhnen lassen, im Shisha-Bereich chillen oder sich im Restaurant an frischem Fisch und erlesenen Cocktails erfreuen. Das „Salt & Sea’s“ im Erdgeschoss rundet mit mediterranen Spezialitäten das kulinarische Angebot ab. Renommierte DJs sorgen bis tief in die Nacht mit internationalen Klassikern für Unterhaltung. Weitere Abwechslung verspricht der legendäre Club Nikki Beach in unmittelbarer Nachbarschaft mit seiner vortrefflichen Gastronomie und einem dicht gefüllten Veranstaltungskalender, u.a. Mondschein-Dinner, Yacht- und Motto-Parties und zahlreichen Live-Acts. Für alle, die den besonderen Event planen, bieten zwei kombinierbare Meeting-Räume im Hotel für bis zu 80 Personen in Verbindung mit Terrassen, Strandbar oder Rooftop und den malerischen Relikten eines römischen Aquäduktes auf dem Areal einen privilegierten Rahmen für erfolgreiche Veranstaltungen.

ME by Meliá richtet sich insbesondere an kulturell interessierte und trendbewusste Gäste, die eine neue Form von Hotel erleben möchten. Die 5-Sterne-Stadt- und Urlaubshotels dieser Marke stellen erstklassigen Service in den Mittelpunkt. ME weckt die Begeisterung seiner Gäste und bietet ihnen ein Maximum an Sinnesfreuden und unvergesslichen Eindrücken. Daher beschäftigt jedes ME auch einen Aura-Manager. Er lädt dazu ein, bisher nicht Gekanntes zu erfahren, persönliche Grenzen zu überschreiten. ME will die Erwartungen und Wünsche seiner Gäste vorausahnen und in ihnen Emotionen und Leidenschaften wecken.

Das Doppelzimmer im ME Ibiza ist buchbar ab ca. 325 EUR (inkl. Frühstück).

Fotos: Meliá Hotels International

Weitere Informationen unter www.melia.com

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Über Meliá Hotels International S.A.
Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Die Gruppe betreibt und distribuiert heute weltweit über 365 Hotels in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, Paradisus, ME by Meliá, Innside by Meliá, Tryp by Wyndham und Sol Hotels. Der strategische Fokus der Kette liegt auf einem internationalen Wachstum. Meliá ist die erste spanische Hotelgruppe mit Präsenz in Märkten wie China, den Arabischen Emiraten oder den USA und baut gleichzeitig ihre ohnehin bereits starke Präsenz in den traditionellen Märkten wie Europa, Lateinamerika oder der Karibik weiter aus. Ein hohes Maß an Globalisierung, ein diversifiziertes Businessmodell, ein durch strategische Allianzen unterstützter Wachstumsplan sowie die Verpflichtung zu verantwortlichem Tourismus zählen zu den wesentlichen Stärken des Unternehmens.

Über ME by Meliá:
ME ist eine zeitgemäße, avantgardistische Interpretation des Lebensgefühls von Meliá und steht für die Verschmelzung von innovativem Lebensgefühl mit dem Flair lokaler Besonderheiten, die vor allem Reisende anspricht, die sich nicht über bestimmte demografische Aspekte definieren, sondern über ihren Lebensstil: Bewunderer von zeitgenössischer Kunst und Design, Liebhaber kulinarischer Spezialitäten aus aller Welt und Musikbegeisterte aller Stilrichtungen. All diese Komponenten sind fester Bestandteil der ME Stadt- und Urlaubsdestinationen, die die Begeisterung ihrer Gäste wecken und ihnen ein Maximum an Sinnesfreuden und Eindrücken bieten möchten. ME Hotels stehen momentan in London, Madrid, Cancun und Cabo. Weitere Eröffnungen in Ibiza, Mallorca, Dubai und Mailand stehen bevor. www.me-by-melia.com

Über ME+ Service:
Der exklusive Service ME+ wird ausschließlich in den Suiten angeboten und beinhaltet beispielsweise die Betreuung durch einen persönlichen Assistenten, einen privaten Check-in in der Suite, den personalisierten Service durch das Aura-Team rund um die Uhr, einen Willkommensgruß nach individuellem Wunsch, Audio-Surround-Sound-System mit einer Vorauswahl der persönlichen Lieblingsmusik, frische Blumen, kostenloser iPad-Verleih, Nintendo Wii Playstation, kostenloser WLAN-Zugang, Hilfe beim Kofferpacken, Bügelservice, kostenlose Ortsgespräche, bevorzugter Zutritt zu den verschiedenen Einrichtungen und Bars des Hotels, Weckruf mit Morgengruß, Aufmerksamkeit für das mitreisende Haustier, Event-Manager für die Organisation kleinerer Zusammenkünfte in der Suite (wird extra berechnet).

Über „Leading Hotels of the World:
„Leading Hotels of the World“ ist eine weltweit führende Vereinigung von Luxushotels und wurde 1928 von einer Gruppe europäischer Hoteliers mit damals 38 Häusern gegründet. Derzeit vertritt das Unternehmen 430 Hotels, Resorts und Spas in 80 Ländern. Gäste erwarten ein hohes Maß an Qualität und authentischen, einzigartigen Reiseerlebnissen. Mitglieder müssen daher strenge Standards erfüllen, um partizipieren zu dürfen. Weitere Informationen unter: www.lhw.com

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/me-ibiza-landet-mit-maximaler-exklusivitaet/

Harald Glööckler Art bei Borelly

Die Werke des Stardesigners Harald Glööckler ab August 2013 als Kunstdrucke bei der Firma Borelly-Art erhältlich.

BildMit zunächst 17 Harald-Glööckler-Werken startet die exklusive Kooperation mit der Firma Borelly-Art aus Solms, welche die ausgewählten Bilder als streng limitierte Reproduktionen (Druck auf hochwertigen echten Büttenpapieren von Römerturm Feinstpapier und teilweise 80-100 Jahre altem Papier), Lithographien sowie im Offsetdruck auf den Markt bringen wird. Unter www.borelly-art.de sind diese ab September käuflich zu erwerben.

Harald Glööckler ist die schillerndste Figur in der heutigen Mode- und Medienlandschaft. Vielen ist nicht bekannt, dass die Kunst die Karriere des Stardesigners immer begleitet hat. Seit 1997 fing Glööckler Emotionen, Situationen, Gedanken und Lebensgefühle in seinen Bildern ein.

Bereits früh haben Galerien und bekannte Sammler Glööcklers Talent erkannt und Interesse an seinen Bildern bekundet. Allerdings hat er einen Verkauf aus privaten Gründen bisher immer abgelehnt. Als Autodidakt hat der Designer nie eine Kunstschule besucht. Seine Kunst kommt aus dem Inneren und war immer Teil seines Lebens. Sie ist wie der Meister selbst – wild, mutig überraschend, lebensfroh und extravagant. Die Firma Borelly-Art aus dem hessischen Solms hat es nun geschafft, die Werke als hochwertige Drucke auf den Markt zu bringen.

„Die Kunst war immer ein wichtiger Teil meines Lebens, mit dem ich meiner Persönlichkeit und meinen Emotionen Ausdruck verleihen wollte. In meinem Loft befinden sich heute über 400 von mir gemalte Bilder, die mir mit der Zeit sehr ans Herz gewachsen sind und die ich nicht missen möchte. Und auch wenn ich mich nicht von ihnen trennen kann, so ist es mir doch ein großes Bedürfnis, sie mit den Menschen zu teilen. Ich finde es fantastisch, dass die Firma Borelly-Art dies nun möglich macht“, freut sich Harald Glööckler.

Harald Glööckler versteht es, durch seine ganz eigene Art und Weise, das was ihm wichtig ist, zu transportieren. Sei es in der Mode, als Designer oder in anderen Projekten – nichts ist unecht in seinem Ausdruck – authentisch muss es sein, das ist ihm wichtig und so kommt auch der „private“ Einblick in Ereignisse und erlebte Situationen in seinen Werken zum Tragen. Hier sieht man Glööckler pur – facettenreich, ausdrucksstark, gewaltig und schillernd. Jedes seiner Werke ist einmalig in seiner Ausdrucksweise – dramatisch drapiert in seiner ganz eigenen Art. Dabei wird es von der Puplic Edition bis zur Silber- und Goldedition (jeweils mit einem pompöösen eleganten Rahmen) für jeden Fan, Sammler oder Kunstliebhaber einen „Original“-Glööckler in einer kleinen Auflage geben.

Wie auch in seiner Mode, möchte Harald Glööckler mit dieser Kooperation Kunst für alle präsentieren und erschwinglich machen. Es war und ist ihm stets wichtig, Menschen auch mit kleinem Geldbeutel das Besondere nahezubringen, sich ein Stück „Glamour“, ein Stück Glööckler nach Hause holen zu können.

Nach Aussage der beiden Geschäftsführer der Firma Borelly Helmut Finger und Jörg Koschinski wird ausdrücklich, immer im Sinne von Harald Glöckler, auf die absolute Wertigkeit und Präsentation aller Drucke geachtet, um so auch die Botschaft von Harald Glööckler „Licht in das Dunkel der Gefühle zu bringen“ zu transportieren.
Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/ abrufbar.

Über:

DIE MARKETINGPROFILER
Frau Manuela Giorgis
Grünbergerstrasse 40
35394 Giessen
Deutschland

fon ..: 064194849877
web ..: http://www.diemarketingprofiler.de
email : hallo@diemarketingprofiler.de

Die Agentur für Marketing. Kommunikation und audiovisuelle Medien – wir machen qualitativ hochwertige, übergreifende, besondere, einzigartige Unternehmenskommunikation.

Pressekontakt:

DIE MARKETINGPROFILER
Frau Manuela Giorgis
Grünbergerstrasse 40
35394 Giessen

fon ..: 064194849877
web ..: http://www.diemarketingprofiler.de
email : hallo@diemarketingprofiler.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/harald-gloockler-art-bei-borelly/